Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension : Heartdance: Nur mit dir von Nina Lealie

 

Cover : Bastei Entertainment 
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 358 Seiten
Verlag:
Bastei Entertainment (19. April 2016)
Preis
: 6,49
Kaufen —> Klick 
Sam
hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt.
Wie
sollte man sich auch in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt?
Das
geht nicht, das ist lächerlich. Da ist sie sich sicher.
Bis
zu diesem einen Tag im Herbst, als sie ihm aus heiterem Himmel gegenübersteht:
Hale Silver. Der gefeierte Musiker, Frauenschwarm und Weltstar stellt ihr Leben
völlig auf den Kopf.
Doch
so schnell, wie er aufgetaucht ist, ist er auch schon wieder verschwunden. Wie
soll Sam ihn nur wiederfinden? Sie ist schließlich nur irgendein Mädchen unter
Millionen! Sie ist doch wie alle anderen auch!
Aber
ab jetzt wird für sie nichts mehr so sein wie zuvor.
Auf
einmal verändert sich alles.
Und
ihr Herz beginnt zu tanzen …

In
“ Heart Dance“  geht es um Sam
die eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt. Wie soll das denn
funktionieren?  Das wäre ihr einfach zu
lächerlich. Aber als sie eines Tages auf Hale Silver trifft wird alles anders.
Er ist ein bekannter Musiker und ein Frauenschwarm.  Doch wie soll sie ihn wieder finden??? Sie
ist doch nur eine von vielen ..
Sam
glaubt eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick. Sie denkt so etwas kann
nicht passieren. Doch dann trifft sie auf Hale. Doch er ist kein normaler Mann
sondern ein gefeierter Musiker. Sie liebt es zu tanzen und ist deswegen sogar
in einer Gruppe.
Hale
Silver ist ein bekannte Musiker und bei den Frauen hoch im Kurs. Als er auf Sam
trifft sprühen die Funken und man sieht sofort, dass da etwas kommt. Gibt es
eine Chance für ihn und Sam?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Sam und Hale erzählt.
So kann der Leser beide näher kennen lernen und ihr Umfeld. Besonders hat mich
neugierig gemacht aus welchen Umfeldern beide kommen. Bei Sam merkt man gleich
das ihre Familie ihr sehr wichtig  ist.
Bei Hale sieht man zwar den Star aber ich glaube der steckt noch mehr dahinter.
Die
Spannung und Handlung
hat mich ab der ersten Begegnung zwischen ihr und Hale in
den Bann des Buches gezogen. Ich liebe Geschichten bei dem sich Stars  verlieben und natürlich die Komplikationen die
es dabei gibt. Bei beiden war es durch Sams Cousine die sie mit zum Konzertort
genommen hat weil die Band schon da wäre und sie unbedingt davor erwischen
wollte. Das Schicksal zieht sie quasi in Hales Arme und schon spürt man diesen
einen Augenblick indem sie beide ineinander verlieben. Doch wie in jeder
Liebesgeschichte gibt es hier auch Probleme die wie durch Hales Status als Star
mit den Paparazzi oder mit einer Ex die nur an ihre eigene Vermarktung denkt. So
kommen immer wieder auf und Abs dazu. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand
legen und war schon ab ein paar Kapiteln gefangen.
Auf
der einen Seite kann ich die negative Kritik verstehen für die die sagen das
die Handlung nicht neu ist. Aber was mich angeht finde ich das man diesen
Moment in dem sich zwei treffen und gleich sofort der Funke überspringt wie bei
Sam und Hale.
Das
Cover
ist schön gestaltet und macht Lust auf mehr. Es verrät noch nicht viel
von diesem Buch und das macht es so besonders. Der schöne Schriftzug macht es
komplett und die schönen Rottöne.
Das
Ende hat mich bis zuletzt nicht mehr losgelassen und ich habe das Buch in  einem Rutsch gelesen und kann nur sagen,
bitte mehr davon !!!
Mit
„“ Heart Dance“ -Nur mit dir schafft Nina Lealie einen Roman der mich
schon ab ein paar Kapiteln mitgerissen hat. Dieser Moment indem sich beide
Protagonisten treffen und man diese Gefühle spürt die langsam erwachen haben
mich nicht mehr losgelassen
Ihr
Schreibstil und die authentischen Figuren runden das Buch perfekt ab.
5 von 5 Eulen 

0 In Rezensionen

Rezension zu : FORGIVE Sommerzauber (Jahreszeiten-Reihe) von Andrea Bielfeldt

Taschenbuch:
304 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing
Platform
(12. Mai 2016)
ISBN-13:
978-1533188021
Preis
: 12,90
Reihe : Band 2

Kaufen –> klick 

»Das
hier ist das richtige Leben. Und im wahren Leben gibt es keine Rückspultaste.«
Die junge Luisa fühlt sich frei wie ein Vogel. Mit dem Abi in der Tasche
scheint ihr die ganze Welt offen zu stehen. Nie hätte sie gedacht, dass sie
ihre Pläne einmal in Frage stellen würde. Auch nicht, als sie sich mit einer
telefonischen Zufallsbekanntschaft trifft. Wie hätte sie auch ahnen sollen,
dass der junge Mann am Telefon niemand anderes als Milo ist. Milo und Luisa
sind durch eine gemeinsame Vergangenheit miteinander verbunden. Für immer. Ihre
Geschichte voller verborgener Erinnerungen, tiefen Gefühlen und Geheimnissen
zeigt schnell: Die erste Liebe vergisst man nie … FORGIVE – Sommerzauber ist
der zweite, in sich abgeschlossene Band der Jahreszeitenreihe. Bisher in dieser
Reihe erschienen: REMEMBER – Winterzauber Geplante Bände dieser Reihe: REALIZE
– Frühlingszauber FAITH – Herbstzauber

In
“  FORGIVE Sommerzauber“ geht
es um Luisa, die froh ist ihr Abitur in der Tasche zu haben. Auf einmal aber
stellt sie ihre Pläne in Frage. Eine Zufallsbekanntschaft verwirrt sie. Milo
und sie verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und sie sind miteinander
verbunden. Ihre Geschichte zeigt die erste Liebe vergisst man nicht.
Luisa
hat schon immer von der großen Liebe geträumt und hat sich selbst eher immer
als Durchschnitt gesehen. Sie hat viel an sich verändert und oft noch Sehnsucht
weil sie noch allein ist.
Milo
und Luisa kennen sich aus dem Sommercamp. Mit ihm hat sie etwas einzigartiges
erlebt und sie denkt heut noch an ihn. Als sie ihn wieder sieht kommt alles hoch.
Haben die beiden noch eine Chance?
Pam
die Freundin von Luisa und Mitbewohnerin ist sehr lebenslustig und hat mich
auch sehr mitgenommen, obwohl es ja nicht so einfach für beide Freundinnen war.
Vielleicht bekommt sie ja auch noch ihre Geschichte 🙂
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins Buch gezogen. Es wird
aus zwei Perspektiven erzählt und man sieht anhand der Überschriften ob Milos
oder Lusia gerade erzählen. Besonders die Hintergründe wie sich beide kennen
gelernt haben hat Andrea Bielfeldt für mich sehr authentisch dargestellt und
ich wollte immer mehr wissen. Auch das Frankreich mithinein gebaut wurde fand
ich sehr aufregend weil ich selbst die Stadt noch nicht besucht habe.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab dem ersten Treffen zwischen Milo und
Luisa ins Buch gezogen. Man erfährt durch Rückblenden das sie in einem
Sommercamp ihre große Liebe gefunden hat und diese aber nicht sehr schön
ausgegangen ist, weil eine Intrige etwas kaputt gemacht hat. Als das Schicksal
beide wieder zusammenführt können es beide nicht glauben. Luisa ist zuerst noch
auf Abstand, doch sie will ihm eine neue Chance geben. Währenddessen kommen bei
Milo sogenannte Geister aus seiner Vergangenheit in Form seiner Ex Freundin,
die leider etwas hat was seine Beziehung zu Luisa in Gefahr bringt. Gibt
es einen Weg für ein Happy End? Kann Luisa ihm genug vertrauen? Es bleibt
spannend. Wollt ihr Wissen wie es ausgeht dann unbedingt kaufen !! 😉
Besonders
fand ich die Rückblenden die gezeigt haben wie beide sich verliebt haben und
das Schicksal sie doch wieder zusammen geführt hat.
Das
Cover
mit der schönen Farbe die ungefähr ins Violette geht hat das Cover noch
schöner gemacht und ich will es unbedingt noch als Taschenbuch haben fürs
Regal.
Das
Ende hat mich mehr als mitgenommen und ich kann nur sagen, Andrea mach weiter
so durch FORGIVE Sommerzauber hast du mich zu einem Fan werden lassen, der ab
jetzt jedes weitere kaufen wird 😉
Mit
„ FORGIVE Sommerzauber (Jahreszeiten-Reihe)“ schafft Andrea Bielfeldt ein
besonderes Buch, das mich durch seine Protagonisten mitten ins Herz getroffen
hat und ich es kaum einen Tag gelesen und schon über 60 % verschlungen hatte. Ich
freue mich darauf bald wieder etwas von ihr zu lesen. 
5 von 5 Eulen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Nemesis: Hüterin des Feuers von Asuka Lionera

 

Cover : Drachenmond Verlag 
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 400 Seiten
Verlag:
Drachenmond Verlag; Auflage: 1 (30. April 2016)
Preis
E-Book: 4,99
Kaufen —> klick 
„Ich
bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.“
Evelyn
Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen
Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr
entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das
Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia
aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken.
Gefangen
in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg
entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch
wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus
ihrer Welt?

In
“ Hüterin des Feuers“ geht es um Evelyn Porter die die beste Gamerin
der Welt ist und nun mit einer neuen Technik in eine Spielwelt gezogen wird. Um
dort wieder herauszukommen muss sie es beenden und mit vier Wächtern
zusammenarbeiten und dabei die Göttin Gaia erwecken. Wird sie es schaffen?
Evelyn
gehört zur berühmten Familie Porter und muss sich immer wieder in den Kreisen
bewegen. Sie liebt es viel mehr zu zocken weil sie fast zu den Weltbesten
zählt. Auch wird sie Nemesis genannt (Rachegöttin)
Lucian
& Vincent sind beides Wächter die Evelyn auf ihrer Reise Begleiten und die
eine besondere Verbindung zu ihr haben.Ist einer von ihnen vielleicht der
richtige oder hat Evelyn recht und beide sind nur irgendwelche erfundenen
Charaktere?
Narissa
ist die dritte Wächterin und zeigt zu Anfang eher das sie nicht unbedingt
glaubt das Evelyn als Hüterin wieder alles in Ordnung bringen kann. Ob sie mit
der Zeit vom Gegenteil überzeugt werden kann?
Der
Schreibstil
von Asuka hat wie in „Ungenügend“ wieder ins Buch gezogen und ich
war direkt angetan von Evelyn. Sie ist nicht das klassische Mädchen sondern
jemand der auch mal ausbrechen will und sich anders zeigt. Durch die verschiedenen Sichten wie zuerst Evelyns, Lucians, wurde das Buch noch einmal zu einem Vergnügen weil man so auch ihre Gedanken und Gefühle erfahren konnte.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Seite in Evelyns Geschichte
gezogen. Sie kommt aus einer reichen Familie und liebt es zu spielen   ihren Lebensunterhalt mit Games zu
verbringen weil sie zu den Weltbesten Gamern zählt. Als sie ein neues Spiel
ausprobieren soll mit Hilfe eines Chips willigt sie ein und hat aber bald das
Problem das sie sich weder ausloggen noch sonst etwas machen kann. Sie versucht
nun das Spiel zu Ende zu bringen. Dabei stellt sich heraus das es verschiedene
Völker aus Luft, Erde und Wasser gibt und diese alle einen Hüter haben. Sie
gehört zum Erdvolk als Hüter und soll es schaffen die Göttin Gaia wieder
erwachen zu lassen mit Hilfe von Wächtern die sie langsam auf ihrer Reise
kennen lernt. Nun kommen immer wieder neue Herausforderungen und Dinge ans
Licht die Evelyn bald zweifeln lassen ob diese Welt wirklich ein Spiel ist? Die
verwirrenden Gefühle zu einem ihrer Wächter machen es ihr auch nicht leichter.
Wird sie es schaffen das Spiel zu Ende zu bringen? Kommt sie wieder in ihre
Welt?
Das
Cover
ist ein absoluter Hingucker und ich habe schon bei der Verlagsvorschau
nicht weggucken können. Die schönen Farben und das Mädchen setzen dem ganzen
noch den letzten Schliff.
Das
Ende hat mich schwer bewegt und ich war völlig baff. Ich habe mit Evelyn
mit gelitten + den Wächtern und konnte nicht aufhören.
Mit
“ Nemesis – Hüterin des Feuers“ hat Asuka Lionera ein Fantasy Buch
geschaffen das für mich alle Elemente von Spannung bis hin zu Liebe hatte. Ihre
Charaktere sind einzigartig und machen das Buch zu etwas besonderem. Deswegen 5
Sterne für dieses tolle Buch.
5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen

COVER : Impress

Format:
Kindle Edition
Verlag:
Impress (5. Mai 2016)
Preis
: 3,99 
KAUFEN –> KLICK

Der Sommer vor dem Rest ihres Lebens**
Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen…

In “ Wohin der Sommer und trägt“ geht es um Megan und Delilah die beide beste Freundinnen sind und schon als Kinder einen Pakt geschlossen haben. Eine Liste die sie abarbeiten und die in einer Kiste versteckt ist. Sie wollen diesem Pakt folgen egal wohin er sie trägt. Dieser Sommer ist aber anders denn jede der beiden träumt von etwas anderem das sie nach der Highschool machen wollen.
Problem bleiben dabei nicht aus wie wird es mit beiden weiter gehen nach dem Sommer ?
Megan will nach der Highschool etwas von der Welt sehen und etwas erleben. Sie und Delilah kennen sich schon seit ihrer Kindheit und haben schon viel zusammen erlebt.
Delilah dagegen will nach New York an die Julliard und dort ihren Weg finden doch es ist nicht einfach wenn noch sorgen wie Geld dazukommen. 
Der Schreibstil von Tanja Voosen ist angenehm flüssig und hat mich direkt in das Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von beiden Freundinnen im Wechsel erzählt und der Leser kann so beide besser kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Auch die Familienhintergründe sind interessant und die schöne Kulisse indem das Buch spielt.
Die Spannung und Handlung hat mich zu schon zu Beginn in die Welt der beiden Freundinnen gezogen. Mit jeder Seite lernt man Delilah und Megan kennen die sich seit ihrer Kindheit kennen und beste Freundinnen sind. Beide haben einen Pakt geschlossen und eine Kiste mit Aufgaben die sie jeden Sommer öffnen und dann erledigen wollen geschaffen. Doch dieser Sommer ist anders als die davor, denn bald können sich die Wege der Freundinnen trennen nach dem Abschluss . Delilah möchte nach New York an die Julliard tanzen, aber hat Angst ihre Mutter mit ihren Problemen alleine zulassen. Megan dagegen möchte etwas sehen und raus aus diesem Ort. 
Dann gibt es da noch Gefühle und die Liebe bleibt bei beiden auch nicht fern.
Aber Geldprobleme und Zweifel machen es ihnen nicht leicht. Wird ihre Freundschaft trotz allem bestehen? Und wie wird es in Sachen Jungs ausgehen? 
Das Cover weckt schon Sommergefühle und die beiden Mädchen erinnern mich direkt an Delilah und Megan. Die Farben sind toll gestaltet und der schöne Schriftzug rundet das Cover ab.
Das Ende hat Tanja Voosen einfach toll abgerundet und mich nicht so leicht losgelassen. Es macht Lust auf mehr und ich bin gespannt was Tanja als nächstes zaubert.

Mit “ Wohin der Sommer uns trägt“ schafft Tanja Voosen einen besonderen Sommeroman der mein bisheriges Highlight ist als Sommerlektüre und ich mich freue bald das Print in den Händen zu halten. Delilah und Megan sind mir beide ans Herz gewachsen und es war schön sie auf ihrem Weg begleiten zu können.

5 von 5 Eulen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Wolke 7 ist auch nur Nebel: Moyas Liebesexperiment von Mara Andeck

Cover : Bastei Lübbe ( one by Lübbe )
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (one by Lübbe) (11. März 2016)
ISBN-13: 978-3846600214
Preis : 14,99 
Kaufen –> klick 

Moya, 18, ist gerade mit der Schule fertig geworden – und an die große Liebe glaubt sie ganz bestimmt nicht. Als ihre beste Freundin Lena sie für ein wissenschaftliches Liebesexperiment anmeldet, macht sie trotzdem mit. Als Versuchskaninchen kann ihr bei diesem Thema schließlich nichts passieren. Oder etwa doch? Plötzlich soll sie sich für einen von drei Jungs entscheiden. Und das auch noch vor laufender Kamera …

In “ Wolke 7 ist auch nur Nebel: Moyas Liebesexperiment“ geht es um Moya die gerade mit der Schule fertig ist und an Dinge wie die große Liebe nicht glaubt Durch Lena ihre beste Freundin lässt sie sich auf etwas ein. Ein Liebesexperiment. Sie glaubt es kann nichts passieren und was macht sie wenn Gefühle auftauchen und das noch vor einer Kamera?

Moya ist 18 und fertig mit der Schule. An die Liebe hat sie nie geglaubt und doch lässt sie sich auf etwas ein, ein Experiment. Sie ist eine interessante Protagonistin die ich gerne im Buch verfolgt habe. 

Lena glaubt an die Liebe anders als Moya . Sie hat aber gerade keine leichte Zeit weil auf einmal ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat und die Gefühle noch da sind. 

Luke arbeitet für die Organisation die das Experiment leiten und kann Moya zu Beginn nicht wirklich leiden. Erst im Verlauf merkt man das es anders wird. Ob er vielleicht ein Kandidat ist zum Verlieben? 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird durch den Wechsel der Erzähler noch besser. Man lernt Moya, Lena aber auch noch anderer kennen die eine wichtige Rolle spielen. Auch die Hintergründe wieso Moya jetzt nicht Liebe glaubt sondern es mit zum Beispiel dem Yeti Vergleicht der angeblich auch ein Mythos sein soll.

Die Spannung und Handlung fängt im Buch langsam an und man lernt Moya und Lena kenne beide beste Freundinnen, die sich etwas vorgenommen haben nach dem Abi. Moya und sie wollen zusammen Work und Travel machen, aber dazu brauchen sie noch Geld. Dann passiert bei Lena etwas und sie muss sich mit Liebeskummer rumärgern. Dadurch wird wie irgendwie auf ein Experiment aufmerksam bei dem man gutes Geld verdienen kann (für Ihr Ziel nach dem Abi)  und es dabei um Liebe geht für Moya. Sie lässt sich darauf ein und so beginnt das Buch mehr und mehr spannend zu werden. Bei den ganzen Tests sticht Moya heraus und sie soll für eine Dokumentation noch einmal mitmachen für eine angemessene Bezahlung, aber irgendwie findet Lena das das schon zu weit geht. Hat sie Recht? Um was geht es genau? Und findet Lena dabei einen Jungen in den sie sich verlieben kann? 

Besonders gefallen hat mir der Aufbau des Buches weil die verschiedenen Dialoge zwischen denen die das Experiment leiten schon einiges verraten haben. Auch der Plan am Anfang hat mich neugierig gemacht.

Das Cover hat mich gleich zu Beginn neugierig gemacht und es verspricht schon eine Menge Liebe, Drama und Spannung. 

Das Ende hat das Buch toll abgerundet und alles zu einem tollen Schluss geführt. Ich habe regelrecht mit Lena und Moya mitgefiebert ob sie ihr Glück finden. 

Mit „“ Wolke 7 ist auch nur Nebel: Moyas Liebesexperiment schafft die Autorin einen tollen Roman das Thema Liebe mal ganz anders zeigt und welche Gedanken Wissenschaftlicher/ Psychologen haben. Die Handlung und der Schreibstil runden das Buch noch ab. 


5 von 5 EULEN


Danke an Bastei Lübbe für die Bereitstellung des Buches <3 

2 In Rezensionen

Rezension zu : The Devil in Denim: Roman (New York Saints 1) von Melanie Scott

Cover : Ullstein ebooks 
Herausgeber:
Ullstein
eBooks
Erscheinungstermin:15.
April 2016 
Seitenzahl: 400
Seiten
Preis
: 2,99
Reihe
: 1/3
Kaufen –> Klick 
Wenn
dein Verstand nein zur Liebe sagt, und das Bauchgefühl ja.
Alex
Winters erfüllt sich einen Traum: Gemeinsam mit seinen Kumpels Lucas Angelo und
Malachi Coulter kauft er sich sein eigenes Baseballteam. Die Jungs sind auf
alles vorbereitet: Nur nicht auf Maggie Jameson, der Tochter des Vorbesitzers.
Lucas braucht sie, um das Team zu retten, denn schließlich kennt niemand die
Spieler so gut wie sie. Doch Maggie ist nicht nur ganz schön stur, sondern auch
genauso sexy – vor allem, wenn ihre Augen vor Wut auf ihn Funken sprühen.
Maggie
ist wutentbrannt: Sie wollte nach der Pensionierung ihres Vaters das Management
übernehmen. Und nun ist Alex auch noch frech genug, Maggie einen Job
anzubieten. Ihr Verstand sagt nein. Ihr Bauchgefühl sagt dagegen ja, was auch
an Alex‘ unglaublich grünen Augen liegen mag, die Maggie in den Wahnsinn
treiben.

In
“ The Devil in Denim“ geht es um Alex Winters der sich einen Traum
erfüllt und mit seinen Kumpels ein eigenes Baseball Team kauft. Auf alles sind
Sie vorbereitet, doch nicht auf eine Frau wie Maggie. Sie ist die Tochter des
Vorbesitzers und wollte eigentlich selbst das Management übernehmen bevor ihr
Vater es verkauft hat. Als Alex ihr auch noch einen Job anbietet steht sie vor
die Wahl und seine Augen sagen ihr so viel..
Alex
Winters hat sich zusammen mit seinen Freunden eine eigene Baseball Mannschaft
gekauft und sich so einen Traum erfüllt. Leider hat er nicht mit einer so
wutentbrannten Tochter des Vorbesitzers gerechnet.
Maggie
hatte selbst Pläne was das Team von ihrem Vater anging und ist sauer als sie
erfährt das es an jemanden verkauft wurde. Als sie auf Alex trifft bewegt ihr
sie mit seinen Augen, aber kann sie ihm vertrauen?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Baseball Welt und
in die Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von Maggie und Alex erzählt und
so kann der Leser Einblicke in beide Charaktere bekommen. Auch die Dialoge
zwischen ihr und Alex waren immer wieder erfrischend und haben mich schmunzeln
lassen. „»Als der liebe Gott das Selbstvertrauen verteilt hat, haben Sie
sich offensichtlich ganz schön vorgedrängelt.«
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam ins Buch gezogen und schon der Einstieg
in dem Maggie und Alex sich in der Bar treffen sprüht nur so vor Spannung.
Eigentlich dachte Maggie sie übernimmt die Leitung und das ganze Drumherum für
die Mannschaft. Aber dann wird sie von ihrem Vater vor vollendete Tatsachen
gestellt. Er hat das Team an Alex und seine drei Freunde verkauft. Jetzt bleibt
ihr nicht mehr viel und sie muss darauf eingehen für ihn zu arbeiten wenn sie
nicht will das die Mannschaft zugrunde geht. Nebenher versucht sie noch Dinge
über Alex herauszufinden die ihn in einem blöden Licht da stehen lassen um ihn
vielleicht doch loszuwerden. Dabei spürt sie immer wieder das knistern zwischen
ihm und ihr und kann dem bald nicht mehr standhalten. Kann das gut gehen und
welche Geheimnisse verbirgt Alex?
Das
Cover
verspricht schon schöne Lesestunden und erotische Spannung.
Die
Farben und der Schriftzug finde ich passend gewählt und es landet auf jeden
Fall als Print bei mir <3
Das
Ende hat mir sehr gut gefallen und das Buch toll abgerundet. Ich freue mich
bald Band 2 weiter zu lesen.

Mit
„The Devil in Denim: Roman (New York Saints 1) schafft Melanie Scott einen
tollen Auftakt ihrer Reihe rund um die drei Freunde Alex, Lucas und Malachi.
Die alle eine Frau finden werden die ihnen ebenbürtig ist und man gar nicht
mehr aufhören will in diesem Buch zu lesen <3
5 von 5 EULEN 


0 In Rezensionen

Rezension zu : Even Closer: Augenblick: Band 2 von Tine Körner, Pia Sara

Cover : Oetinger 34 
Herausgeber:
Oetinger34
Erscheinungstermin:
15. April 2016
Reihe : 2/3
Preis : 1,99 
Kaufen —> Klick 
Nervenkitzel pur in der Hamburger WG nahe der Elbe. Lucy boxt sich weiter an der Stage School durch. Aber ihre Beziehung zu Nils wird auf eine harte Probe gestellt. Feli dagegen taucht ein in das Studentenleben ohne feste Regeln und träumt von der Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Zwei Seelenverwandte finden zueinander. 
Featured by Sara Bow, einer der erfolgreichsten Bloggerinnen und Youtuberinnen Deutschlands, und in Kooperation mit der Stage School Hamburg. 
Feli & Lucy: Zwei Perspektiven, zwei Geschichten, die untrennbar miteinander verwoben sind. Band 2 der neuen eBook only Reihe!

Im zweiten Band der  “ Even Closer“ Reihe geht die Geschichte weiter von Feli und Lucy. Lucy versucht sich weiter hochzuarbeiten in der Stage School und auch ihre Beziehung zu Nils wird auf eine Probe gestellt. Feli beginnt ihr Studentenleben und hat keine festen Regeln und will sich ihre Sehnsüchte erfüllen wie wird es weiter gehen ?
Lucy ist weiterhin an der Stageschool und hat auch dort mit Problemen zu kämpfen und ihr manchmal alles zu viel wird. Ihr Freund Nils der Lehrer dort ist hat ihr Talent erkannt und will ihr helfen und ihr zeigen das sie nicht auf andere hören soll. Ob es klappt und schafft Lucy ihre Ziele?
Feli ist auch an der Stage School und sie hat immer noch ein komisches Gefühl gegenüber Ben. Er bringt ihre Gefühle immer noch durcheinander. Gibt es eine Chance das beide sich näher kommen? 
Ben ist nach wie vor der Frauenheld und man spürt die Anziehung zwischen ihm und Feli, doch er selbst sagt das sie mehr wollte als er geben will. Gibt es eine Chance oder bleibt Ben bei seinem Argument. 
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich gleich wieder beiden Protagonistinnen näher gebracht. Im Wechsel erfährt der Leser wieder aus ihren Sichten. Hamburg ist wieder der schöne Schauplatz der Handlung und hat mich wieder mitgenommen. 
Die Spannung und Handlung hat mich wieder in den Alltag der beiden gerissen. Auf der einen Seite Feli die mit ihren Gefühlen zu Ben zu kämpfen hat und sie weiß das er wechselnde Frauen hat. Und auf der anderen Lucy die merkt das sie vielleicht ihren Freund Nils nicht mehr so liebt wie vorher und das vielleicht bei ihr die Luft raus ist. Drama, viele Gefühle und Wirkungen begleiten die beiden. Aber auch Mobbing gegen Lucy, die an der Stage School gerade keinen einfachen Alltag hat. Wie wird es im dritten Band weiter gehen? Ich bin gespannt und habe es sofort vorbestellt <3.
Das Cover finde ich sehr schön gewählt und die Farben passen sehr gut zusammen. Der Schriftzug hebt sich toll hervor und zusammen wird es ein schöner Hingucker.
Das  Ende hat mich wieder nach nur nach  55% getroffen war einfach geflasht und wollte weiter lesen. Ich kann mich weder Lucy noch Feli entziehen. 

Mt “ Even Closer – Augenblick gelingt den beiden Autorinnen Pia Sara und Tine Körner ein schöner zweiter Band der noch tiefer in den Alltag von beiden geht und mich mitgerissen hat. Band 3 kann von mir aus bald kommen.

5 von 5 Eulen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Auch wenn du mich vergisst von Eva Maria Klima

Cover : Eva Maria Klima

Format:
Kindle Edition
Dateigröße:
4725 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 296 Seiten
ISBN-Quelle
für Seitenzahl: 395037146X
Gleichzeitige
Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag:
Eva Maria Klima (29. Februar 2016)
Kaufen –> Klick 

  
Als
die alleinerziehende Mutter und Hobbyautorin Evelin zu Recherchezwecken nach
Berlin fährt, beschließt sie, ihre Schwester zu besuchen,
um
die alten Streitigkeiten zwischen ihnen ein für alle Mal zu begraben. Dort
begegnet sie Samuel, einem äußerst attraktiven und charismatischen Mann und
erlebt eine heiße Nacht mit ihm.
Samuel
fühlt sich auf wundersame Weise von Evelin und ihrem Leben angezogen. Ihm wird
jedoch schnell klar, dass er seine sexuellen Vorlieben mit ihr nie ausleben
könnte. Daher findet er einen Kompromiss, der ihm als die perfekte Lösung
erscheint:
Eine
Frau für den Körper und eine für die Seele. Doch kann das funktionieren?
Da
viele gerne weitergelesen hätten, hat sich die Autorin entschieden einen
zweiten Teil zu schreiben.

In
“ Auch  wenn du mich vergisst“
geht es um Evelin, die Alleinerziehend ist und als Hobbyautorin wegen einer
Recherche nach Berlin fährt. Sie will dort auch ihre Schwester besuchen, um
alte Streits aus dem Weg zu räumen. Dort begegnet sie Samuel einem sehr gut
aussehenden  Mann. Sie erleben eine
Gemeinsame Nacht. Aber er glaubt das sie nicht die richtige ist um seine
sexuellen Vorlieben auszuleben. Da kommt er auf eine Idee.
Evelin
ist Hobbyautorin und Alleinerziehend. Sie will für eine Recherche zu einem Buch
nach Berlin und dort auch auf ihre Schwester treffen mit der sie Streit hatte.
Samuel
ist ein Bekannter von Evelins Schwester und hat eine besondere Ausstrahlung die
mich auch in ihren Bann gezogen hat. Er ist dominant was seine sexuellen
Vorlieben angehen.
Der
Schreibstil
von Eva Maria Klima ist angenehm flüssig und hat mich direkt in
Evelins Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von ihr und Samuel erzählt und
der Leser kann so noch mehr über beide fahren und ihre Hintergründe. Beide
scheint etwas zu verbinden und nach und nach kommt man dahinter.
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam ins Buch gezogen und ich war zu Beginn
schon beim ersten Treffen von Samuel angezogen. Man spürt eine gewisse Spannung
die im Raum ist.Sie will eigentlich nur für eine Recherche nach Berlin und dort
ihre Halbschwester besuchen mit der sie in der Vergangenheit Probleme hatte,
die Ihren Mann betreffen.Dort trifft sie auf Samuel der sie zuerst schlecht
behandelt weil er denkt das Terenz mit seinen Aussagen recht hatte mit denen er
sie schlecht gemacht hat. Doch je mehr er sie kennen lernt ändert sich dieses
Bild. Sie und Samuel kennen sich aus ihrer Jugendzeit doch seitdem hat sich
viel verändert. Er will sich nicht auf Evelin einlassen weil er merkt das sie
nicht in die BDSM Szene passt, doch was macht er wenn er sie nicht mehr
vergessen kann? Gibt es eine Chance für beide und welche Intrigen plant ihr
Terenz noch? Können Evelin und ihre Halbschwester überhaupt wieder eine
Beziehung aufbauen?
Das
Cover
hat mich gleich zu Beginn angesprochen und es wirkt schon sehr
interessant und die Frau drauf hat mich an Evelin erinnert.
Das
Ende hat die Autorin einfach bis zuletzt spannend gemacht und ich konnte mich
kaum davon wegziehen lassen. Es schreit einfach nach einer Fortsetzung und bin
gespannt was als nächstes kommen wird.

Mit
„“ Auch  wenn du mich vergisst“
schafft Eva Maria Klima einen gelungenes Buch, das mich durch seine besondere
Handlung aber auch durch die Charaktere immer tiefer mitgenommen hat. Sie
schafft es ihre Bücher immer wieder besonders zu machen. Drama, Spannung, große
Gefühle begleiten den Leser. 
5 von 5 Eulen 
 
4 In Rezensionen

Rezension zu: Maybe Someday von Colleen Hoover

 

Cover : dtv Verlag 
Taschenbuch:
432 Seiten
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft (18. März 2016)
ISBN-13:
978-3423740180
Vom
Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel:
Maybe Someday
Preis
: 12,95
Kaufen –> Klick 
Das
Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge
einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex
hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin
nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin:
Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als
Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als
erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas
passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten,
die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.

In
“ Maybe Someday“ geht es um die zweiundzwanzig jährige Sydney , die
gerade von ihrem Freund und ihrer besten Freundin betrogen wurde und das nicht
erst seit gestern. Nun steht sie da und muss schauen wo sie hin geht. Sie wird
von ihrem Nachbarn Ridge aufgenommen den Sie Abends immer Gitarre spielen
sieht.  Das letzte was sie will ist sich
zu verlieben, doch was passiert wenn doch…
Sydney
ist 22 und ihr Leben wird auf einmal ganz anders. In der Not kommt auf einmal
ihr Nachbar Ridge der sie aufnimmt und ihr hilft. Sie liebt Musik und zusammen
mit Ridge hilft sie ihm Texte zu schreiben für seine Band. Dabei spürt man das
die Chemie groß ist zwischen ihnen. Leider muss sie sich noch mit ihrem Ex
rumschlagen, der sich mit ihr aussprechen will.
Ridge
ist Musiker und ist einer Band. Er hat seine Eigenheiten und je mehr ich im
Buch war konnte ich ihn nicht mehr missen. Auch er hat es nicht leicht im Leben
und muss mit einem Handicap leben:  
Der
Schreibstil
von Colleen Hover hat mich wieder für sich gewonnen und ich bin
einfach so durch das Buch geflogen. Es wird im Wechsel von ihr und Ridge
erzählt und so kann man immer mehr beide Figuren kennen lernen und ihre Gefühle
und Gedanken.  Auch die Hintergründe mit
denen die Autorin ihre Figuren ausgestattet hat haben mich wieder fasziniert
und es war einfach toll anzusehen wie Ridge mit dem umgeht und versucht alles
zu schaffen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen von Sydney und Ridge
auf dem Balkon getroffen. Beide haben ganz verschiedene Leben und doch
verbindet sie etwas, die Liebe zur Musik. Besonders die Musik Texte und die
Dialoge zwischen ihr und Ridge haben mich immer mehr in dieses Buch gezogen.
Sie hilft Ridge seine Blockade wegen dem Songs schreiben und somit der Band in
der er ist. Nebenbei wohnt sie noch in dem freien Zimmer von seiner WG. Je
länger sich beide kennen lernen desto mehr merkt man das sich die Chemie
aufbaut zwischen Ihnen. Aber Ridge hat eine Freundin und Sydney gerade ihre
Trennung von ihrem Freund hinter sich der sie betrogen hat. Was wird passieren
wenn sich beide der Anziehung nicht entziehen können? Gibt es eine Chance für
beide?
Das
Cover
ist wieder ein Traum und ich finde die schönen Farben strahlen schon sehr
viel aus und der Schriftzug passt wie Faust aufs Auge.  Es strahlt so viel aus und ich freue mich schon
auf das nächste Cover.
Das
Ende hat es mir besonders angetan und ich konnte mich kaum von beiden lösen. Es
hat das Buch perfekt abgerundet und macht Lust wieder auf ein neues Buch der
Autorin.
Maybe
Someday schafft Colleen Hover wieder ein fesselndes Young Adult Buch, das mich
von Anfang an mitgenommen hat. Die tollen Songtexte und die gesamte Handlung
versprechen tolle Lesestunden und machen Lust bald wieder in ein Buch der
Autorin einzutauchen.


5 von 5 Eulen