Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Mea Suna – Seelenfeuer von Any Cherubim83

Cover : Amazon
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1909 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 387 Seiten
Verlag: BookRix (8. Oktober 2014)
Preis : 3,99

Inhalt
:
…alles
verloren ? trotzt dem Schicksal ? das Wagnis vor Augen ? in Freundschaft
vereint ? eine Entscheidung ? die Liebe verbindet ? bis in den Tod ? Heil und
Verderben ?
Morgions
Bedrohung – unaufhaltsam und zerstörend ?
Jades
Seelenfeuer – herrschend und vernichtend ?
Lucas
Kampf – Rache und Tod ?
Auf
meinem Handrücken saß ein orangefarben leuchtender Schmetterling. Wie
ungewöhnlich zutraulich!
Etwas
Seltsames geschah. Meine wütende, leuchtend rote Aura hüllte ihn komplett ein.
Er sah aus, als würde er in meinen Flammen aufgehen. Energie übertrug sich von
meiner Hand auf den Schmetterling. Genau in dem Augenblick verloren seine
Flügel jegliche Farben, wurden grau wie Asche und Rauch qualmte aus seinem
Körper. Die Flügel zerfielen vor meinen Augen zu Staub und der flügellose
Körper fiel tot zu Boden. Fassungslos sah ich, wie die Staubreste glitzernd
durch die Sonne in der Luft schwebten. Der Schmetterling war tot. Ich hatte ihn
getötet.
Fängt
der Albtraum damit erst an?
Meine
Meinung :
Band
1 habe ich verschlungen und nun freue ich mich im 2 Band weiterlesen zu können. Man
ist sofort wieder in der Welt von Jade und ihrer Schwester. Jade macht sehr
große Veränderungen durch und auch Amy wirkt nicht mehr so Jugendhaft. Jade
will um Luca und ihre Schwester kämpfen und tut alles dafür und sie denkt nicht
daran aufzugeben.
Jade
hat sich nach dem ersten Buch sehr weiterentwickelt und ich konnte es anhand
ihrer Entscheidungen sehen. Ihre Fähigkeiten und Kräfte werden anders und sie
spürt eine dunkle Kraft, die auch in ihr zu sein scheint. Diese macht ihr auch
etwas Angst. Sie macht sich sorgen um ihre Schwester und was mit ihr alles
passiert ist. Aber auch Lucas schwirrt in ihrem Kopf rum und sie weiß nicht was
sie mit ihren Gefühlen machen soll.
Luca
hat noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und als Taluri hat er immer noch
Gewissensbisse, ob alles richtig ist was er tut.
Er
will das Jade nichts passiert und er liebt sie immer noch wie ersten Buch.
Durch einen Auftrag in Rom versucht er Vertrauen zu gewinnen, doch als Taluri
wie ihn die Leute immer noch sehen ist es schwer Vertrauen aufbauen zu können.
Der
Schreibstil
hat mich wie im ersten Band einfach umgehauen und mich wieder in
die Geschichte rund um die Mea Suna geführt. Das Buch wird aus der Sicht von
Jade geschildert und man kann so wieder viel über ihre Entwicklung und Gedanken
mitbekommen. Die Hintergründe um die Mea Suna fesseln mich immer wieder in die
Geschichte und die beiden Schwestern sind mir als Charaktere ans Herz
gewachsen.
Die
Spannung
im Buch hat sich wie im ersten Band langsam aufgebaut und sich in der
Mitte gesteigert und dieses Mal liegt das Augenmerk auf Jade und wie sie mit
dem Verlust, ihren neuen Fähigkeiten und natürlich auch wie ihr Verhältnis zu
Luca weiter geht. Je tiefer ich im Buch war konnte ich das Ebook kaum weglegen.
Denn es droht immer noch Gefahr und wird Jade ihre Schwester wieder finden und
Das
Cover
ist wunderschön und es zeigt meiner Meinung nach Jade. Die Farben passen
sehr gut zusammen und harmonieren zusammen. Es zeigt für mich die Stimmung zum
2 Band sehr gut, denn diesesmal liegt, Jade mehr im Mittelpunkt.
Das
Ende hat Any Cherubim bis zur letzten Seite spannend gemacht und ich habe mit
Jade und auch Luca mitgefiebert.
Die
Autorin hat sehr viel in dieses Ende hingelegt und ich freue mich schon auf
alles was mich im  3 Band erwarten wird.
Fazit
:
Mea
Suna – Seelenfeuer ist ein grandioser 2 Band, der mich wieder in seinen Bann
gezogen hat und ich nicht genug von der Reihe bekommen kann. Band 3 erwarte ich
mit voller Sehnsucht.

Danke
an Any Cherubim für ihr Exemplar !
0 In Rezensionen

Rezension zu : Rezension zu: Küsse im Rampenlicht (Liebe nach Drehschluss 1) von Michaela Grünig

Format:
Kindle Edition
Dateigröße: 2144 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 235 Seiten
Preis : 0,99
Inhalt
:
Als
Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles
eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den
berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu
unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen,
es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am
nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist
jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private
Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und
so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz
offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche
Beziehung wirklich gut gehen?
Meine
Meinung :
In
“ Küsse im Rampenlicht“ geht es um Stacy Miller, die nur durch eine
Verwechslung plötzlich bei den Golden Globes in Los Angeles eingeladen ist und
dort auf den Filmstar Jasper Barrymore trifft, der auch noch gut aus sieht. Obwohl
sie eher schüchtern ist begleitet sie ihn mit nach Hause und sie macht sich am
nächsten Tag heimlich davon und denkt, dass sie sich nicht mehr Wiedersehen
werden, doch sie hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet.. Doch können
die beiden wirklich zusammen finden?
Jasper
Barrymore ist ein berühmter Hollywood Star und ist sehr beliebt bei den Frauen.
Als er durch Zufall Stacy begegnet kommen die beiden sich näher, doch hat ihre
Beziehung eine Chance?
Stacy
Miller ist eher ein schüchternes Kleinstadt Mädchen und kommt nur durch Zufall
plötzlich nach Los Angeles.
Der
Schreibstil
ist flüssig und ich konnte mich gut in die Geschichte finden, denn
es ist aus der Sicht von beiden geschrieben und man kann dadurch viel über die
Gedanken und Emotionen von beiden mitbekommen. Auch der Hintergrund von Jasper
und das Hollywood Geschehen, mit welchen Dingen er zu kämpfen hat wird sehr
deutlich beschrieben.
Die
Spannung
wird schon während des kennen Lernens zwischen Stacy und Jasper
interessant, weil sie merkt, dass er hinter seiner Hollywood Fassade auch
innerliche Probleme hat und sich nach Nähe sehnt, die er sich eher durch One
Night Stands holt. Er selbst merkt, dass er sie nicht vergessen kann doch
können die beiden zueinander finden?
Das
Cover
ist ein toller Hingucker und die zwei Personen im Auto wirken frei und
unbeschwert. Die Schriftart ist schön in den Vordergrund des Buches gesetzt und
macht es so zu etwas besonderem.
Das
Ende hat die Autorin sehr spannend und emotional geschrieben, denn jemand Außenstehendes
wollte mit Jaspers Vergangenheit Geld machen und der Verdacht viel auf Stacy.
Können die beiden trotz dieser Sache ihr Happy End bekommen? Die Antwort –>
kaufen.
Fazit
:
Küsse
im Rampenlicht ist ein toller Auftakt, der mich nur nach wenigen Seiten fest im
Griff hatte und ich mich schon sehr auf die weiteren Bände freue. Der
Schreibstil lässt die Seiten nur so dahin fliegen, sodass man das Buch in
vollen Zügen genießen kann.
Danke
an Katja Koesterke und an Michaela Grünig für die tolle Aktion zum Buch für uns
Blogger !
1 In Rezensionen

Rezension zu : Driven – Verführt Band 1 von K. Bromberg

Cover : HEYNE

Taschenbuch: 480 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (12. Januar 2015)

Sprache: Deutsch
ISBN-10: 345343806X
ISBN-13: 978-3453438064
Originaltitel: Driven
Preis : 8,99

Inhalt
:
Als
Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten
Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam
gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy,
draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass
die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur
noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches
Spiel der Verführung mit ihr.
Meine
Meinung :
In
“ Driven – Verführt“ geht es um Rylee Thomas, die für eine
Wohltätigkeitsorganisation arbeitet und Spenden sammelt für einen guten Zweck.
Doch auf einmal kommt Colton Donovan in ihr Leben, ein Playboy, Rennfahrer. Er
will sie besitzen und bald beginnt ein Spiel um Verführung.
Rylee
arbeitet für eine Wohltätigkeitsorganisation und versucht Spenden zu sammeln.
Sie kann Playboys nicht abhaben und dann taucht plötzlich Colton in ihr Leben.
Sie ist für mich auch deswegen ein sympathischer Charakter, weil sie bei einer
Wohltätigkeitsorganisation arbeitet und sich für benachteiligte Kinder
einsetzt.
Coltonist
ein Playboy und Rennfahrer. Er hat eine Familie, die in Hollywood lebt und die
Frauen stehen auf ihn. Als er auf Rylee trifft will er sie unbedingt erobern.
Doch was auf den ersten Blick wie eine typischer Eroberung aussieht, ist
eigentlich etwas viel tieferes nur will es Colton nicht wahrhaben und etwas aus
belastet ihn.
Der
Schreibstil
ist flüssig und hat mich in diesem Buch gut begleitet. Das Buch ist
aus der Sicht von Rylee geschrieben und man kann so ihre Gefühle und Gedanken
erfahren und wie sie sich gerade fühlt.
Die
Spannung
hat mich schon mitten im Buch erwischt, denn Colton will Rylee erobern
und sie wert sie aber und versucht ihn von sich zu stoßen, was nicht immer
klappt. Die beiden geraten in einen Strudel aus Verlagen und dann gibt es da
noch Dinge, die Colton belasten und bald mehr zwischen ihnen stehen werden…
Ich
habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen und konnte mich ihm einfach nicht
entziehen.
Das
Cover
ist ein Blickfang und die zwei auf dem Cover wirken sehr vertraut
miteinander. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und ich konnte es nicht
aus der Hand legen.
Das
Ende hat mich ein wenig schockiert und ich habe einige Fragen von denen ich
hoffe, dass sie durch die weigern Bände ein wenig gelöst werden.
Fazit
:

Driven
– Verführt ist ein spannender und fesselnder Reihenauftakt, der mich allein
schon wegen der Charaktere nicht losgelassen hat. Die Charaktere haben einen
besonderen Touch und mich nicht mehr losreißen können. Colton hat mich aber am
meisten von den Protagonisten gereizt und er hat ein Geheimnis, von dem ich
überzeugt bin, das es das ganze Buch noch
das es das ganze Buch noch aufmischen wird:

0 In Rezensionen

Rezension zu : Mea Suna – Seelensturm von Any Cherubim

Cover : BookRix Verlag
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2281 KB
 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 332 Seiten
Verlag: BookRix (6. Oktober 2014)
Preis : 2,99

Inhalt
:
Die
junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten
jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI,
ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für
das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder
Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende
Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?
»Er
war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war,
dass er meine Schwester töten will, war ich fasziniert von ihm.«
Meine
Meinung :
In
Mea Suna geht es um die Zwillingsschwestern Amy und Jade, die bei ihrem Onkel
Leben und er ihnen eine Menge Luxus bietet mit Villa, Pool, aber mit vielen
Sicherheitskameras. Ohne Sicherheitsmenschen dürfen sie nichts machen. Beide
wissen nicht wieso ihr Onkel so auf Sicherheit fixiert ist. Doch als Jade eines
Tages ihren Onkel belauscht und von einem Geheimnis, das ihre Schwester umgibt,
versteht sie erst nach und nach. Sie will sie beschützen koste was es wolle,
doch dann steht sie dem Tauluris gegenüber, der Amy töten will und dieser ruft
ganz andere Gefühle war als sie sich vorgestellt hat.
Amy
ist eher zarter und femininer als ihre Schwester. Beide haben ein Geheimnis,
den Jade spürt anhand einer Berührung immer was die Stimmung ihrer Schwester
und an der Farbe ihrer Aura.
Jade
ist eher sportlich und weniger feminin, als ihre Schwester. Sie ist die ältere
von beiden. Sie liebt ihre Schwester und würde alles für sie tun und deswegen
war sie für mich auch ein Charakter, den ich sehr lieb gewonnen habe und sie
mir näher stand als zum Beispiel Amy.
Der
Schreibstil
hat mich gleich zu Beginn einfach mitgerissen und mich den
Zwillingen näher gebracht. Vor allem auch Jade aus deren Sicht das Buch
geschrieben ist und sie für mich von beiden Mädchen die etwas angenehmere war.
Die
Spannung
hat sich langsam von Seite zu Seite aufgebaut und ich habe bei manchen
Sachen nicht mehr ruhig dasitzen können, weil sie so fesselnd waren und allein
durch die verschiedenen Elemente aus Fantasy haben mich dieses Buch einfach
verschlingen lassen. Dann gibt es noch diese Wesen, die Jades Schwester
bedrohen und mit denen der Autorin eine tolle Idee gelungen ist und es kein
Abklatsch ist wie man es in anderen Romanen erlebt, sondern einzigartig ist.
Das
Cover
finde ich einfach super, es zeigt zwei Mädchen die wie es natürlich auch
in der Geschichte spielt Zwillinge sind und ich allein schon durch die Farben
aufgeweckt war es unbedingt lesen zu wollen.
Das
Ende hat mich mehr als nur am Buch sitzen lassen und ich freue mich schon auf
den 2 Band, der nur darauf wartet endlich auf den Reader zu kommen und gelesen
zu werden. Ich bin sehr aufgeregt wie es mit Amy und Jade weiter gehen wird und
was ihnen noch bevorstehen wird.
Fazit
:
Mea
Suna – Seelensturm ist ein gelungener Roman der mich schon zu Anfang in seinen
Bann gepackt hat und er mich durch die tollen Charaktere besonders in
Erinnerung bleibt und ich es kaum noch abwarten kann weiter zu lesen.
Die
Reihe :
    Mea Suna – Seelensturm Band 1
    Mea Suna – Seelenfeuer Band 2
    Mea Suna Band 3 (Winter 2015)
0 In Rezensionen

Rezension zu : Sünden Feuer – Mörderische Flucht von Kim Henry

Cover : Sieben-Verlag
Broschiert: 308 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864432308
ISBN-13: 978-3864432309
Preis : 12,90
Inhalt :
Er ist alles, was sich Shirin
jemals von einem Mann erträumt hat. Stark, attraktiv und klug. Aber er ist noch
mehr – denn Nataniel Sandoval ist ein katholischer Priester. In einer Kirche
sucht Shirin Zuflucht vor ihrem Ehemann, einem berüchtigten Unterwelt-Magnaten.
Doch Pater Nataniel ist mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Schon bald
erkennt Shirin den Mann hinter dem Priester. Aber wie kann es sein, dass er so
viel über die Machenschaften der Unterwelt von Caracas weiß? Gemeinsam werden
sie in einen Strudel aus Politik, Intrigen und Verrat gerissen, und schon bald
finden sie sich auf einer atemlosen Flucht durch den venezolanischen Regenwald
wieder.
Meine Meinung :
In Sünden Feuer geht es um
Shirin, die für ihren Bruder eine normale Beerdigung ermöglichen will und sonst
wegen seiner Herkunft und Religion Schwierigkeiten hat. Sie schlägt einen Deal
ein mit einem Waffenhändler ein und heiratet ihn. Doch dieser ist Gewalt nicht
gerade abgeneigt und will sie auch an andere geben. Shirin flieht in eine
Kirche und dort trifft sie auf Nataniel einem Priester. Die beiden werden
verfolgt und müssen vor Shirins Mann fliehen, damit beginnt die Jagd.
Shirin ist eine interessante
Figur, die nur um ihren Bruder zu helfen sich auf einen Handel einlässt, um ihm
die letzte Ehre zu erweisen. Sie hat Angst und erst durch ihre Flucht mit
Nataniel ahnt sie erst auf was sie sich eingelassen hat.
Nataniel wirkt auf mich sehr
authentisch und hat mich gleich auf magische Weise angezogen. Er hat etwas
Mysteriöses an sich und man lernt im Buch hinter seine Fassade zu blicken. Ich
mochte seine Art, wie er versucht den Armen Menschen zu helfen und ihnen
Hoffnung zu geben und von der Straße wegzukommen.
Der Schreibstil von Kim Henry
hat mich schon in ihren anderen Büchern mitgerissen und auch bei diesem ist es
keine Ausnahme. Die Geschichte zieht mich mitten in ihren Bann und hat es bis
zum Ende sehr fesselnd gemacht. Die Kulisse in der dieses Buch von Kim Henry
spielt ist keine Sorgenfreie Stadt und viele Menschen sind auf der Straße oder
versuchen irgendwie Geld zu verdienen.
Die Spannung hat mich schon zu
Beginn gefesselt, als man um Shirins Lage und Entscheidung in den Deal mit dem
Waffenhändler eingeht und ihn heiratet, um ihrem Bruder das letzte Mal zu
helfen. Die Situation wird für sie sehr gefährlich und sie muss fliehen,
Nataniel hilft ihr dabei und zusammen versuchen sie sich vor ihm in Sicherheit
zu bringen. Werden sie am Ende alles schaffen und sich vor ihm in Sicherheit
bringen können.
Das Cover verspricht schon eine
Menge Spannung und erotisches knistern und auch die tollen Farben haben gut
zusammen gepasst. Ein toller Hingucker, das sofort jedem auffällt, das dieses
Buch von Kim Henry ist.
Das Ende hat mich noch mehr an
der Geschichte gefesselt und es blieb bis zum Schluss spannend, ob Shirin und
Nataniel da schaffen.
Fazit :

Kim Henry ist mit „Sünden
Feuer“ ein weiteres Meisterwerk geglückt, das mich wieder in seinen Bann
gezogen hat. Die Charaktere sind authentisch und man kann sich Nataniel nicht
entziehen, denn ihm umgibt etwas Besonderes aber auf der anderen Seite auch
etwas Dunkles das ihn belastet und man ihm unbedingt helfen will seinen Frieden
zu finden.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Contract 02 Dunkles Verlangen von Vivian Hall

Cover : Plaisir D’amour Verlag
Broschiert:
324 Seiten
Verlag:
Plaisir D’amour Verlag (23. Dezember 2014)
Preis : 12,90
Inhalt
:
Die
leidenschaftliche Beziehung zwischen Nick und Nia wird immer wieder von Nias
Eifersucht überschattet. Vor allem die ständige Präsenz seiner PR-Expertin Yuno
lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Erst als sie Nicks Wohltätigkeitsorganisation
SOC unterstützt und in der netten Sozialarbeiterin Lucy Ramos eine Freundin
findet, scheint sich Nias Leben wieder zu normalisieren. Zumindest bis Nias
Ex-Verlobter Grayson Capwell in New York auftaucht. Ein gewaltiger Sturm aus
Eifersucht, Zweifeln und enttäuschten Erwartungen entlädt sich über ihrer Ehe,
bis Nia nicht mehr weiß, wem sie noch vertrauen kann … Abschlussband des
Zweiteilers „Contract“.
Meine
Meinung :
Der
zweite Teil der Contract Reihe geht direkt nach dem Ende von Band 1 weiter. Nia
hat immer noch mit ihrer Eifersucht zu kämpfen wegen Nick´s PR Frau Yuno und
sie steht immer noch zwischen ihnen.Sie arbeitet jetzt für SOC einer
Wohlfahrtsorganisation zusammen mit Lucy einer Mitarbeiterin, um sich endlich
nicht mehr nutzlos zu finden.
Nia
hat sich endlich ihre Gefühle für Nick eingestanden und auch Nick zeigt ihr,
dass er tiefer für sie fühlt. Doch eine Intrige, die immer größer wird bedroht
die Ehe der beiden. Sie hat sich seit dem ersten Buch sehr weiter entwickelt
und ich habe sie als Charakter immer mehr in mein Herz geschlossen.
Der
Schreibstil
war flüssig und hat mich wie im ersten Teil Nia näher gebracht und
mich ihrer Geschichte nicht mehr entziehen können. Der zweite Teil ist auch aus
Nias Sicht geschrieben und habe dadurch wieder sehr viel über sie und ihre
Gefühle und Gedanken mit bekommen. Sie hat sich seit dem ersten Teil sehr viel
weiter entwickelt und ich fand sie zu Beginn eher wie eine verwöhnte Reiche
Göre, die einfach das Geld ihrer Eltern ausgibt.
Die
Spannung
hat sich langsam aufgebaut und durch diese Intrige im Buch wird immer
klarer, das es jemand auf Nias Beziehung zu Nick abgesehen hat und sie trennen
will voneinander. Nia wird in eine Falle gelockt und nun glaubt ihr Nick nicht
mehr und hat kein Vertrauen mehr in sie. Sie glaubt, dass sie alles verloren
hat auch Nick und dann ist da plötzlich jemand von dem sie nie gerechent hat,
das sie Hilfe von der Person bekommt um ihn zurückzugewinnen.
Das
Cover
ist einfach nur ein WOW, weil es zwei Personen zeigt, die sich innig
küssen und nicht mehr zu trennen sind. Die Farben sind wie im ersten Buch Hell
und Dunkel. Sie spiegeln das Buch sehr gut wieder und zeigen, dass es schwere
Zeiten geben kann und dann wiederum welche die einfach nur Glücklich sind. Die
Schriftart vom Buchnamen ist ein toller Hingucker und sticht aus dem Cover
heraus.
Das
Ende
hat mich bis zum Schluss nicht vom Buch wegbekommen und ich habe mit Nia
und Nick bis zum bitteren Ende mitgefiebert und gebangt. Es wurde sehr
Dramatisch und die Autorin hat mich nicht enttäuscht.
Fazit
:

 

„Contract
Dunkles Verlagen hat mich noch mehr in den Bann der Reihe gebracht und hat mit
diesem zweiten Buch einen tollen Abschluss gefunden.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Adventures of Love – Unendliche Sehnsucht von Diana Schwartz

Cover : Knaur TB

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Knaur TB (14. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426516632
ISBN-13: 978-3426516638

Inhalt
:
In
ihrer geliebten Berghütte gewährt Aussteigerin Ulli Wanderern Unterkunft – bei
hinreichender Attraktivität der Besucher auch gerne im eigenen Bett. Die Saison
ist fast vorbei, als die letzten Gäste eintreffen: Max, Julian, Giannis, Isa
und der atemberaubende Bennett. Ulli fühlt sich sofort zu dem erfolgreichen
Geschäftsmann hingezogen, doch auch die anderen männlichen Gäste regen ihre
Fantasien an. Und da ist ja auch noch Isa, die sexuellen Eskapaden mit den
Männern ebenfalls nicht abgeneigt zu sein scheint. Im „Alpenglühen“
beginnt ein prickelndes Wechselspiel voll erotischer Abenteuer. Doch dabei
dreht sich alles um die Frage, ob Ulli oder Isa am Ende Bennetts Herz erobern
wird.
Meine
Meinung :
In
“ Adventures of Love “ geht es um Aussteigerin Ulli , die sich mit
ihrer Berhütte „Alpenglühen“ einen sehr Wunsch ermöglicht hat. Sie
lässt auch gerne dann ihre Gäste in ihrem Bett übernachten. Die Saison hat sie
fast geschafft und dann bekommt sie noch Gäste Max, Julian, Giannis, Isa und
Bennett, der Ulli sofort in seinen Bann zieht. Doch ihre Begleiter sind auch
sehr anziehend. Nun scheint der sich aber mehr für Isa zu interessieren, die
eher sorglose erscheint. Wird es Ulli Gelingen Bennett für sich zu gewinnen?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und bringt Schwung in die Geschichte. Die
verschiedenen Charaktere habe Unterschiedliche Merkmale und auch
Hauptprotagonistin Ullie, die durch das Buch führt ist interessant. Der
Hintergrund mit den Alpen ist eine tolle Idee und lässt einen kurz den Alltag
vergessen.
Die
Spannung
wird durch die unterschiedlichen erotischen Spiele zwischen den Gästen
von Ullie, aber auch durch sie weil sie auch mit ihnen erotische Spiele treibt
und sie merkt, das Bennett es ihr angetan hat. Doch werden die beiden irgendwie
zusammen kommen, denn da gibt es noch Isa, die eine Konkurrenz für sie sein
könnte.
Das
Cover
sieht sinnlich aus und verrät noch nichts über den Inhalt des Buches und
das finde ich gut gelungen. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und setzen
das Buch gut in Szene.
Das
Ende hat mich noch mehr in dieses Buch eintauchen lassen und mich nicht mehr
von Ullie und Bennett wegbewegen können.
Fazit
:
Adventures
of Love ist ein tolle Lektüre für zwischendurch und man kann nach einer Weile
nicht mehr aufhören zu lesen und verfällt den Charakteren mitsamt ihren Spielen
und ihren Eigenschaften.

0 In Rezensionen

Rezension zu : Sephonie – Zeit der Engel von Jennifer Wolf

Cover : bookshouse
Broschiert: 460 Seiten
Verlag: bookshouse (30. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9963525970
ISBN-13: 978-9963525973
E-book Preis : 5,99
Inhalt :
Kikis Großmutter sprach viel von Engeln, als
sie noch klein war. Sie schenkte ihr sogar einen Anhänger des Engels Cassiel,
mit dem Versprechen, dass er immer für sie da sein würde, wenn sie traurig
wäre. Von ihren Eltern ignoriert, wird Kiki nach dem Tod ihrer geliebten
Großmutter ins Internat abgeschoben. Als sie eines Nachts zum Nachdenken auf dem
Dach des Gebäudes sitzt, begegnet sie Raphael. Kiki ahnt nicht, dass Raphael in
Wahrheit ausgerechnet der Engel Cassiel ist. Sie allein kann ihm und den
letzten Engeln helfen, den Himmel zu retten. Was hat Großmutter ihr
verschwiegen?
Meine Meinung :
In Sephonie geht es um Kiki,die als sie noch
klein war ihre Großmutter immer von Engeln hat reden hören. Sie bekam sogar
einen Anhänger von ihr von Cassiel einem Engel mit einem Versprechen immer für
sie da zu sein, sie sie traurig ist. Ihre Eltern schicken sie in ein Internat
und ignorieren sie einfach nach dem Tod ihrer Großmutter. Eines Nachts begegnet
sie Raphael und ahnt nicht, dass er mehr mit ihr zu tun hat….
Kiki (Kira) liebt ihre Großmutter und hat es
immer geliebt bei ihr zu sein und von ihr die Liebe zu bekommen, die ihre
Eltern ihr nicht gegeben haben. Sie leidet immer noch sehr darunter, dass sie
in
Raphael ist sehr mysteriös und sieht gut aus.
Er ist einer der Engel Geschwister und geht auch auf das Internat in das Kiki
geht. Er war für mich von Anfang an ein besonderer Charakter, den ich sehr
gerne im Buch erlebt habe und nicht genug bekommen konnte.
Der Schreibstil von Jennifer Wolf hat mich
schon in anderen Büchern von ihr begleitet und sich dieses Mal einfach nur
gefesselt bis zum Ende. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kiki erzählt und
man kann sich so ein gutes Bild von ihr und ihren Gefühlen und Gedanken machen.
Die Spannung ist durchgängig spannend und sehr
emotional. Die Elemente mit den Engeln haben mich nicht vom Buch wegreißen
können und vor allem auch wegen Raphael. Auch Kiki wird im Verlauf des Buches
Erwachsener und traut sich mehr.
Das Cover mit jungen Frau darauf gefällt mir
gut und es ist ein toller Blickfang geworden. Auch die Farben passen sehr gut
zusammen und runden es damit ab.
Das Ende hat mich noch mehr am Buch
festgehalten und ich habe Kiki in mein Herz geschlossen und auch die anderen
Engel wie Michael, Maria. Ich bin gespannt was ich als nächstes von Jennifer
Wolf lesen werde und kann es kaum abwarten.
Fazit :

Sephonie
– Zeit der Engel ist ein tolles Buch aus dem Genre Fantasy und ich kann es nur
allen Fans von Engeln empfehlen.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Blackline 1: Jessy und Dante von Neschka Angel

Cover : MAIN Verlag
  Format: Kindle Edition
Dateigröße: 640 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 436 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: MAIN Verlag (31. Oktober 2014)
Preis :6,99

Inhalt :

Jessy ist ein devoter Sub, der sich gerne unterordnen möchte. Er träumt davon, den einen Mann zu finden, der ihn dominieren kann. Als sein Freund Jacob mit seiner Neigung nicht klarkommt und ihn in einen Anfall von Eifersucht beinahe tötet, macht Jessy sich auf, den Mann zu suchen, der ihn und seine Neigung akzeptiert. Auf seiner Suche nach ihm, rutscht er immer tiefer ins nächtliche Milieu ab. Nur sein Zwillingsbruder Daniel schafft es, ihn in letzter Minute aus dem Sumpf der Hamburger Nachtwelt zu holen. Völlig verzweifelt gibt Jessy auf und verlässt seine Heimatstadt Hamburg, um in Berlin neu anzufangen und sein altes Leben hinter sich zu lassen.

Dann, als er schon nicht mehr daran glaubt, dass er den Mann findet, der ihn so nimmt, wie er ist, mit Ecken und Kanten, kaputt aber nicht zerbrochen, trifft er Dante. Einen Dom, der sich geschworen hat, nie wieder einem Mann blind zu vertrauen und sich auch niemals wieder zu verlieben.

Beide treffen aufeinander, in einer Situation, wo Vertrauen und Liebe, Schmerz und Tränen, unumgänglich zusammengehören, damit ihre Beziehung und Liebe, dem alltäglichen Leben standhalten kann.

Meine Meinung :

In Blackline geht es um Jesse, der endlich einen Mann finden will, der ihn dominiert und ihm sagt,was er tun soll. Als sein Freund davon erfährt kommt er mit dieser Neigung nicht klar und tötet ihn beinahe vor Eifersucht. Nun ist Jesse auf der Suche nach einem Mann, der ihn so akzeptiert. Auf seiner Suche kommt er ins nächtliche Milieu, doch sein Bruder rettet ihn daraus. Verzweifelt will er in Berlin in einer neuen Stadt neu beginnen. Dort trifft er Dante eine Dom, der sich eigentlich geschworen hat nicht mehr einfach so zu vertrauen..

Jesse ist ein devoter Sub, der es liebt sich unterzuordnen. Er will einen Mann, der ihn dominiert und ihm zeigt wo es langgeht.Er war ein interessanter Charakter, der durch eine schlimme Zeit gegangen ist und nun versucht wieder ins Leben zu kommen

Dante ist ein Dom, der sich vorgenommen hat keinem Mann mehr einfach so zu vertrauen und auch keine Gefühle mehr zuzulassen.

Der Schreibstil von Neschka Angel hat mich schon nach den ersten Seiten für sich gewonnen und nicht mehr losgelassen. Das Buch ist aus der Sicht von Dante und Jesse geschrieben und ich konnte so einen Blick auf ihre Gefühle und Gedanken werfen und sie so besser kennen lernen.

Die Spannung hat mich ab dem Moment eingeholt, als Dante und Jesse sich zum ersten Mal treffen und man merkt, dass es zwischen ihnen knistert. Doch Dante hat von Jesses Vergangenheit gehört und ist vorangekommen und denkt das er immer noch so ist wie in Hamburg. Doch es zieht die beiden zueinander und Jesse will es schaffen, dass er Dantes Herz gewinnen kann und sie zusammen glücklich werden.
Wird er es schaffen, ihn wieder von seinem Schwur abzubringen?

Die erotischen Szenen haben nur so voller Energie gestrotzt und man hat einfach gespürt, dass die Chemie zwischen Dante und Jesse gestimmt hat und die beiden mit einander harmonieren.

Das Cover sieht sehr erotisch aus ich vermute anhand des Männerkörpers, das es Dante ist und der andere Mann im davor Jesse. Die Schriftart passt sehr gut zum Buch und hebt sich ein wenig vom Bildcover ab.

Das Ende hat mich mehr als gefesselt und die Autorin hat es sehr spannend gemacht, ob die beiden nun zusammen kommen oder ob die Vergangenheit beide immer noch bestimmen wird.

Fazit :

Blackline ist ein erotischer Roman aus dem Gay Genre, der mich völlig für sich eingenommen hat und die Charaktere mich nicht mehr losgelassen.