![]() |
| Cover : Amazon |
:
verloren ? trotzt dem Schicksal ? das Wagnis vor Augen ? in Freundschaft
vereint ? eine Entscheidung ? die Liebe verbindet ? bis in den Tod ? Heil und
Verderben ?
Bedrohung – unaufhaltsam und zerstörend ?
Seelenfeuer – herrschend und vernichtend ?
Kampf – Rache und Tod ?
meinem Handrücken saß ein orangefarben leuchtender Schmetterling. Wie
ungewöhnlich zutraulich!
Seltsames geschah. Meine wütende, leuchtend rote Aura hüllte ihn komplett ein.
Er sah aus, als würde er in meinen Flammen aufgehen. Energie übertrug sich von
meiner Hand auf den Schmetterling. Genau in dem Augenblick verloren seine
Flügel jegliche Farben, wurden grau wie Asche und Rauch qualmte aus seinem
Körper. Die Flügel zerfielen vor meinen Augen zu Staub und der flügellose
Körper fiel tot zu Boden. Fassungslos sah ich, wie die Staubreste glitzernd
durch die Sonne in der Luft schwebten. Der Schmetterling war tot. Ich hatte ihn
getötet.
der Albtraum damit erst an?
Meinung :
1 habe ich verschlungen und nun freue ich mich im 2 Band weiterlesen zu können. Man
ist sofort wieder in der Welt von Jade und ihrer Schwester. Jade macht sehr
große Veränderungen durch und auch Amy wirkt nicht mehr so Jugendhaft. Jade
will um Luca und ihre Schwester kämpfen und tut alles dafür und sie denkt nicht
daran aufzugeben.
hat sich nach dem ersten Buch sehr weiterentwickelt und ich konnte es anhand
ihrer Entscheidungen sehen. Ihre Fähigkeiten und Kräfte werden anders und sie
spürt eine dunkle Kraft, die auch in ihr zu sein scheint. Diese macht ihr auch
etwas Angst. Sie macht sich sorgen um ihre Schwester und was mit ihr alles
passiert ist. Aber auch Lucas schwirrt in ihrem Kopf rum und sie weiß nicht was
sie mit ihren Gefühlen machen soll.
hat noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und als Taluri hat er immer noch
Gewissensbisse, ob alles richtig ist was er tut.
will das Jade nichts passiert und er liebt sie immer noch wie ersten Buch.
Durch einen Auftrag in Rom versucht er Vertrauen zu gewinnen, doch als Taluri
wie ihn die Leute immer noch sehen ist es schwer Vertrauen aufbauen zu können.
Schreibstil hat mich wie im ersten Band einfach umgehauen und mich wieder in
die Geschichte rund um die Mea Suna geführt. Das Buch wird aus der Sicht von
Jade geschildert und man kann so wieder viel über ihre Entwicklung und Gedanken
mitbekommen. Die Hintergründe um die Mea Suna fesseln mich immer wieder in die
Geschichte und die beiden Schwestern sind mir als Charaktere ans Herz
gewachsen.
Spannung im Buch hat sich wie im ersten Band langsam aufgebaut und sich in der
Mitte gesteigert und dieses Mal liegt das Augenmerk auf Jade und wie sie mit
dem Verlust, ihren neuen Fähigkeiten und natürlich auch wie ihr Verhältnis zu
Luca weiter geht. Je tiefer ich im Buch war konnte ich das Ebook kaum weglegen.
Denn es droht immer noch Gefahr und wird Jade ihre Schwester wieder finden und
Cover ist wunderschön und es zeigt meiner Meinung nach Jade. Die Farben passen
sehr gut zusammen und harmonieren zusammen. Es zeigt für mich die Stimmung zum
2 Band sehr gut, denn diesesmal liegt, Jade mehr im Mittelpunkt.
Ende hat Any Cherubim bis zur letzten Seite spannend gemacht und ich habe mit
Jade und auch Luca mitgefiebert.
Autorin hat sehr viel in dieses Ende hingelegt und ich freue mich schon auf
alles was mich im 3 Band erwarten wird.
:
Suna – Seelenfeuer ist ein grandioser 2 Band, der mich wieder in seinen Bann
gezogen hat und ich nicht genug von der Reihe bekommen kann. Band 3 erwarte ich
mit voller Sehnsucht.
an Any Cherubim für ihr Exemplar !









