Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Verloren ohne dich von Jana Martens -E-Book

Cover: bookshouse

Broschiert: 273 Seiten
Verlag: bookshouse (10. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9963526691
ISBN-13: 978-9963526697
Preis E-Book : 3,99
Inhalt
:
Lucas
wird nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern von der Familie Patton
adoptiert, doch Liebe und Anerkennung bleiben für ihn Fremdwörter. Inzwischen
ist er achtzehn Jahre alt und wird als kostenlose Arbeitskraft missbraucht.
Sein Adoptivvater schlägt ihn grundlos, seine Adoptivmutter schikaniert ihn, wo
sie nur kann.
Eines
Tages tritt der freche Nachbarssohn Ben in sein Leben und Lucas‘ Welt steht
plötzlich Kopf. Die beiden werden Freunde und endlich scheint sein trostloses
Dasein einen Sinn zu ergeben. Ben zeigt Lucas, dass das Leben nicht nur aus
Arbeit besteht, vor allem aber, was Freundschaft wirklich bedeutet. Unerwartet
spielen ihre Gefühle füreinander verrückt und sie verlieben sich Hals über Kopf
ineinander. Eine zarte und gleichsam leidenschaftliche Liebe entbrennt, doch
sie wird durch ein Netz aus Lügen auf eine harte Probe gestellt.
Meine
Meinung :
In
„Verloren ohne dich “ geht es um Lucas, der nach einem Autounfall von
seinen Eltern, von der Familie Patton adoptiert wird.
Doch
Liebe und Anerkennung bekommt er nicht. Als er nun 18 ist wird er immer mehr
schlechter behandelt und als Arbeitskraft missbraucht und geschlagen. Eines
Tages begegnet er Ben und die beiden werden Freunde. Ben hilft ihm wieder Spaß
am Leben zu bekommen und sie entwickeln Gefühle füreinander, doch Lügen
bedrohen diese Liebe.
Lucas
hat seit dem Tod seiner Eltern kein glückliches Leben mehr, den er wurde
adoptiert und seine neue Familie kennt weder Liebe noch Anerkennung. Er wird
geschlagen und schlecht behandelt. Eines Tages trifft er Ben und die beiden
werden Freunde.
Ben
ist der Nachbarsjunge und manchmal etwas frech und impulsiv.
Er
und Lucas werden Freunde und er versucht ihm zu zeigen, das sein Leben mehr ist
als nur arbeiten zu müssen. Nach einer Weile entwickelt sich mehr zwischen
beiden, doch von außen gibt es Lügen die ihre Liebe zerstören könnten.
Der
Schreibstil
hat mir sehr gut gefallen, denn er ist flüssig und hat mich Lucas
näher gebracht. Abwechselnd wird das Buch aus Bens und Lucas Sicht erzählt und
man konnte so sehen, wie ihre Gedanken und Gefühle sind.
Die
Spannung
war für mich ab dem Moment, als Lucas und Ben sich auf dem Friedhof
kennen lernen und es sofort eine entspannte Atmosphäre zwischen ihnen herrscht
und sie sich kennen lernen. Nach und nach entwickeln sich aus diesem Gefühlen
mehr, doch leider droht ein Netz aus Lügen, ihrem kurzen Glück alles zu Nichte
zu machen. Können die beiden trotzdem zueinander finden?
Auch
die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz und man kann spüren wie sehr Ben und
Lucas sich lieben und nicht genug von einander bekommen können.
Das
Cover
ist sehr intim und die zwei Männerkörper finde ich passend zu Lucas und
Ben. Auch die Farben finde ich sehr schön und sie hamonieren sehr gut zusammen.
Das
Ende hat die Autorin noch einmal mit viel Spannung und Angst für mich
gefordert, denn Lucas muss etwas tun, was ihm zuerst nicht leicht fällt, um
endlich mit seinen Adoptiveltern abschließen zu können.
Fazit
:
Verloren
ohne dich ist ein packendes Buch, bei dem man immer mehr in die Geschichte
eintauchen kann und nicht mehr aufhören will zu lesen. Die Charaktere haben
mich auch nicht mehr losgelassen und bis zum Schluss den Atem anhalten lassen.

Danke
an Bookshouse und an Jana Martens !
0 In Rezensionen

Rezension zu : Das Dienstmädchen des Milliardärs von Ruth Cardello

Cover : Verlag: AmazonCrossing (2. September 2014)
Taschenbuch: 184 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1477826009
ISBN-13: 978-1477826003
Originaltitel: Maid for the Billionaire
E-Book Preis : 4,99
Taschenbuch Preis : 9,99
Inhalt
:
Dominic
Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn
war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von
Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich
kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.
Abby
war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an
Risiken, besonders wenn es um Männer geht – bis sie Dominic trifft. Er bringt
sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination.
Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder
aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics
Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die
Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als
einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie
ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?
Meine
Meinung :
In
“ Das Dienstmädchen des Milliardärs“ geht es um Abigail Dartley, die
ihrer Schwester hilft, weil sie krank geworden ist und sie ihre Arbeit nicht
verlieren will. Sie soll, das Haus von Dominic Corsi putzen. Doch als sie ihn
dann im Haus trifft, lässt sie sich auf eine Auseinandersetzung ein, bei der
sie prompt, mit ihm bei einem Essen landet. Dass daraus plötzlich eine Affäre
wird, bei der sie in seine Geschäfte verwickelt wird hätte sie nicht gedacht.
Sie muss sich entscheiden ob sie nur geliebte sein will oder ob sie ihm auch
bei diesem Geschäft hilft und sie alles riskiert..
Abigail
ist eine interessante Figur, die von Machos nicht wirklich viel hält und sie in
den sauren Apfel beißt und ihrer Schwester helfen will. Sie Englisch Lehrerin
und Unterricht an einer Schule.
Dominic
ist Reich und ein knallharter Geschäftsmann, man merkt es zu ihm zuerst nicht
an, aber er hat auch eine verletzliche Seite. Er merkt erst durch Abigail, wie
wichtig es ist nicht nur an Macht und Profit zu denken.
Der
Schreibstil
war in diesem Buch sehr angenehm und ich habe mich gleich in die
Geschichte finden können. Abigail und Dominic erzählen abwechselnd im Buch und
so wurde es nie langweilig für mich. Ihre Gedanken und Emotionen haben das Buch
nie langweilig gemacht und mehr über ihre Figuren erzählt.
Die
Spannung
hat mich ab dem Moment erfasst, als Abigail Dominic, das erste Mail in
seinen Haus begegnet und er denkt das sie sein Dienstmädchen. Durch seine Art
versucht er sie rauszuwerfen und Abigail kontert geschickt und hinterlässt
einen bleibenden Eindruck, der bald mehr wird zwischen beiden.
Auch
wenn sie es sich zuerst nicht eingestehen will, merkt Abby das sie bald mehr
für Dominic empfindet.
Doch
wird aus ihrer Affäre mehr werden können?
Das
Cover
zeigt einen Mann und eine Frau, die sich fast küssen und sich sehr nahe
stehen und der Schriftart passt finde ich auch sehr gut zum Buch und lässt es
zu einem Blickfang werden.
Das
Ende hat die Autorin sehr fesselnd geschrieben und auch die erotischen Szenen
wurden nie langweilig, haben mich immer mehr in den Bann des Buches gezogen.
Fazit
:

„Das
Dienstmädchen des Milliardärs“ ist eine spannende und fesselnde Story, die
mich von Anfang an begeistert hat und ich mich schon sehr auf den nächsten Band
freue und wie es mit Dominics Schwester und ihm weiter gehen wird und ob sie
ihre Probleme bewältigen können und wieder eine Familie werden können.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Expect the Unexpected – Erregendes Spiel von Lucy M. Talisker

© books2read (15. Oktober 2014)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 148 Seiten
Verlag: books2read (15. Oktober 2014)
E-Book
Preis :1,99

Inhalt
:
Alice
genießt ihr Leben in Berlin in vollen Zügen, liebt Sex mit wechselnden Partnern
und hat trotzdem eine bisher unerfüllte Sehnsucht. Als plötzlich der englische
Millionär und Starautor Sam MacAllan auftaucht, erfüllt er ihr eine wunderbare
Nacht lang ihre Fantasien. Doch Sam scheint in ihr nur eine flüchtige Affäre zu
sehen. Good-bye, mein Master! Alice ahnt nicht, wie stark auch Sams Gefühle für
sie sind. Bis er in einem ominösen Herrenhaus in der Nähe von London ein
heimliches Treffen für sie beide arrangiert. Was erwartet Alice dort? Mit
Herzklopfen lässt sie sich auf das riskante Spiel ein.
Meine
Meinung :
In
Expect the Unexpected – Erregendes Spiel geht es um Alice, die ihr Sex Leben in
vollen Zügen in genießt und mit ständig wechselnden Partnern.
Aber
als dann der Millionär und Star Autor Sam MacAllan in ihr Leben platzt spürt
Alice diese leere nicht mehr, die sie die ganze Zeit hatte und kann endlich
ihre Fantasien ausleben.
Doch
Sam sieht Alice als kurze Affäre und doch hat auch er Gefühle für sie und
bittet sie zu einem Treffen in der Nähe von London. Doch was hat er mir Alice
vor? Und welche Dinge geschehen dort??
Alice
hat ständig wechselnden Sex Partner und genießt dabei ihr Leben in vollen
Zügen. Doch sie selbst merkt, das ihr etwas fehlt und erst als sie Sam wieder
begegnet ändert sich wieder etwas in ihrem Leben. Sie war für mich einmal eine
etwas andere Protagonistin , die nicht durch ihre Jungfräulichkeit im Buch
heraus stechen sollte , sondern mit einem völlig anderen Charakter.
Sam
kennt Alice seit der Uni, denn er war ihr Literatur Dozent und die beiden
hatten eine heimliche Affäre gehabt.
Er
war schon immer wohlhabend und hat aber Alice nie nach ihrem Stand behandelt.
Das er und sie die gleichen Vorlieben haben und sie mehr verbindet sieht man
sehr gut im Verlauf des Buches.
Der
Schreibstil
hat mir sehr gut gefallen und hat mich direkt in diese erotische
Welt von Alice hineingeführt und nicht mehr los gelassen, er ist flüssig und
lässt den Leser niemals müde werden.
Die
Spannung
ist durch Alice und Sam gegeben, denn beide verbindet mehr als sie
denken und man merkt bei ihrem Wiedersehen das noch mehr zwischen ihnen ist.
Doch
beide versuchen sich gegenseitig eifersüchtig zu machen und merken dabei nicht
das es damit zu Missverständnissen kommt.
Auch
die erotischen Szenen finde ich sehr emotional und erotisch geschrieben, sie
haben mich kaum vom Buch weglocken können und sie strotzten nur so vor
Emotionen.
Das
Cover
mit der Schachfigur und den Handschellen, hat für mich nach dem Ende des
Buches eine ganz andere Bedeutung bekommen und es passt einfach wie die Faust
aufs Auge und auch die Farbe, diese dunkle Violett.
Das
Ende hat Lucy M. Talisker einfach perfekt beendet und es hat einfach erotisch
und sehr emotional geendet.
Sam
und Alice habe sich gefunden und gesucht.
Fazit
:
Ich
habe dieses E-Book in einem ganzen Tag beendet und bin immer noch ganz
gefesselt von den Eindrücken und den erotischen Szenen.

Lucy
M. Talisker hat mich mit diesem Buch zu einem großen Fan von ihr gemacht und
ich könnte sofort weiter lesen, um noch mehr in diese erotische Welt aus SM und
Unterwerfung zu gelangen. Ich bin sehr gespannt welche Werke sie noch für uns
bereithält.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Flammenmädchen von Samantha Young

Cover : Darkiss 

Broschiert: 368 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; 
Auflage: 1., Aufl.
(10. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 395649007X
ISBN-13: 978-3956490071
Originaltitel: Smokeless Fire
Preis : 10,99
Inhalt :
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene
Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in
der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder,
dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft
erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im
Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem?
Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen
Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert
an ihr – und ihren neuen Kräften?
Meine Meinung :
Flammenmädchen ist ein unglaublicher neuer
Anfang einer in der uns Samantha Young in eine neue Welt entführt.
Die 18 jährige Ari erfährt in der Nacht ihres
Geburtstages ,das sie kein normales Mensch ist als sondern zu den Dschinn
gehört und ihr Vater ein König ist , der wie die anderen 6 Könige an einem
bestimmten Tag herrschen darf.
Die Autorin zeigt uns in diesem ersten Teil
viele neue Arten von Wesen –> Dschinn . Wie zb Halb-Dschinn , die Ginnaye
die als normale Menschen leben und die beschützen die besondere Fähigkeiten
haben , wie in Aris Fall Jai.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, denn er
beschreibt die Situation in der sich Ari befindet sehr gut und auch die
Spannung war sehr greifbar so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Auch die Welt (Mount Qaf) aus der Ari eigentlich
kommt wird sehr schön beschrieben von der Autorin und man bekommt ein Gefühl
wie aus tausend und einer Nacht.
Jai gefiel mir als Charakter auch sehr gut und
dadurch das er eigentlich ein Mischblut ist und von seinem Vater nicht wirklich
gut behandelt wird, geht er mit der Situation gut um . Durch seine besondere
Gabe, wenn er ein Mädchen küsst das auf ihn steht und sie dadurch dann Orten
kann war er für mich auch ein besonderer Dschinn.
Das Cover zeigt ein Mädchen mit einem dunklen
tair wie Ari und außen rum die Flammen passen sehr gut in diese Dschinn Welt.
Das Ende war sehr spannend, lässt aber für mich
noch einige Fragen offen und ich von deswegen sehr gespannt wie die Reihe
fortgesetzt wird.
Fazit :

Ein neuer spanender Auftakt einer Reihe aus der
Feder von Samantha Young, die Lust auf mehr macht!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Drache und Phönix – Goldene Federn von Angelika Monkberg



Seiten: (ca.) 186
Erscheinungsform: Originalausgabe
Erscheinungsdatum: Oct 2013
ISBN: eBook 978-3-95520-392-4
Format: ePUB
Inhalt :
Eine große Liebe.
Eine gefährliche Reise.
Das Abenteuer beginnt.
Venedig im 18. Jahrhundert. Jan Stolnik führt
ein rastloses Leben. Niemand ahnt, welches Geheimnis er hütet: Jan ist ein
Drache, gefangen im Körper eines Menschen – dazu verdammt, ewig zu leben, ohne
jemals seine Flügel entfalten zu können. Der Besuch der Lagunenstadt soll ihn
für einige Zeit von seinem Schicksal ablenken. In den engen Gassen und
prachtvollen Palazzi hört er immer wieder einen Namen: La Fiametta. Schon nach
ihrer ersten Begegnung weiß Jan, dass die Sängerin mit der verführerischen
Stimme und dem kapriziösen Wesen keine gewöhnliche Sterbliche ist. Er verliebt
sich unsterblich in das schillernde Geschöpf – und erkennt rasch, dass Gefühle
zum Fluch werden können …
Der erste Band der historischen Fantasy-Saga,
die Jahrhunderte überspannt und an die schönsten Orte der Welt entführt:
spannend, berührend, faszinierend.
Meine Meinung :
Drache und Phönix war ein sehr schöner Einstieg
einer Reihe, die mich sofort mit dem Inhalt angesprochen hat. Es ist ein
schöner Beginn und durch die Charaktere wird dieses Buch noch besser, Jan
Stolnik reist mit seinem Herrn Anton Clemens von Sachsen nach Venedig. Jan
hofft, auf dieser Reise während sie in der Lagunenstadt sind, das er auf andere
Gedanken kommt. Denn Jan hat ein Geheimnis. Er ist ein Drache, der gefangen im
Körper eines Menschen ist.
Jan Stolnik bei dem zu Beginn weiß, dass er ein Drache ist und das vor allen geheim hält voran vor Anton Clemens von Sachsen.
Er ist ein Mann der keine Ruhe findet und eigentlich ist er 50 Jahre alt, aber er hat ein jugendliches Aussehen mit dem er die Menschen manipuliert. Er kann Gedanken lesen.
La Fiametta ist eine Sängerin und sehr geheimnisvoll.
Bei ihr merkt man, dass sie etwas verbirgt und keine gewöhnliche Frau ist.
Der Schreibstil ist in diesem Buch sehr dem Jahr
des Buches angepasst und ich fand es war einmal eine Abwechslung zu den
sonstigen normalen Schreibstilen, die in normalen Büchern so sind.
Die Spannung lässt im Buch nicht nach, denn
Venedig hat viele neue Erlebnisse mit den Charakteren und man merkt wie sehr,
der Drache in Jan kämpft. Dann kommt da noch ein anderer Weiblicher Charakter
La Fiametta, die mir nicht so ganz gefallen hat und ich sie eher unsympathisch
fand. Das Problem auch an ihr war, das ich mich nicht ganz in sie versetzen
konnte und am Anfang eher skeptisch gegenüber ihr war. Aber trotz allem fand
ich Venedig sehr schön als Schauplatz und vor allem die Kulissen die, die
Autorin schildert waren sehr schön.
Das Buch wird aus der Sicht von Jan Stolnik
erzählt und man erfährt so aus seiner Perspektive, wie er die Erlebnisse und
genauso die anderen Charaktere miterlebt wie z.B. La Fiametta ,bei der Jan auch
spürt das sie kein Mensch ist und bei der er ahnt das sie etwas verbirgt.
Mein Fazit :
Ein Spannender Einstieg , der mich gespannt
warten lässt wie die anderen aus dieser Reihe fortgeführt werden. Die weiteren Teile machen Lust auf mehr und ich
bin aufgeregt ,was die Autorin sonst noch auf den Markt bringt und ob es auf im
Mittelalter spielt.
Die weiteren Ebooks :
Erster Roman: Goldene Federn
Zweiter Roman: Goldene Kuppeln
Dritter Roman: Goldene Spuren
Vierter Roman: Goldene Asche (erscheint April
2014)
Fünfter Roman: Goldene Jagd (erscheint Juni
2014)
Sechster Roman: Goldene Lichter (erscheint
August 2014)

Siebter Roman: Goldene Ewigkeit (erscheint
Oktober 2014)
0 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe ist kein Beinbruch von Stephanie Bond

Cover : Mira Taschenbuch

Verlag : Mira Taschenbuch
Broschiert: 348 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (1.
August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862787419

ISBN-13: 978-3862787418
Preis : 7,99
Inhalt :
Gesucht: Frauen mit Pioniergeist, die in
Sweetness ein neues Leben starten wollen!
Frauen bezaubern mit ihrem Lachen. Frauen
machen, dass Männer gern nach Hause kommen. Und ohne Frauen keine Babys! Nur
leider gibt es in Sweetness, Georgia, kaum weibliche Einwohner. Was die drei
Armstrong-Brüder mit ihrer Anzeige ändern wollen. Und nun steht Porter
Armstrong auf dem Wasserturm, späht in die Ferne und traut seinen Augen nicht:
Staub am Horizont eine Autokolonne nähert sich der Stadt. Da kommen sie! Doch
in seiner Begeisterung stürzt Porter vom Wasserturm. Glück im Unglück: Unter
den Ankömmlingen befindet sich die kompetente und sehr hübsche Dr. Nikki
Salinger. Erst wirft sie einen Blick auf seine Verletzung Diagnose: gebrochenes
Bein , dann auf
Meine Meinung :
Dieses Buch war für mich eine interessante
Geschichte, denn der Klapptext hat schon einiges versprochen. Die Geschichte um
die drei Brüder, die versuchen wieder Frauen in ihre Stadt zu bekommen, indem
sie eine Anzeige in eine Zeitung setzen. Die Charaktere fand ich sehr
interessant, vor allem Dr. Nikki Salinger, die erst gar nicht mit wollte in
diese Stadt. Sie war für mich eine beeindruckende Frau, die sich ganz von den
anderen Frauen abgehoben hat mit ihrer Art. Doch vor allem die Geschichte
interessant aufgebaut. Man erfährt einiges über die Armstrong Brüder, die eine
sehr wichtige Rolle in der Geschichte spielen. Aber trotzdem geht es in diesem
Buch über „Porter Armstrong“ und natürlich über Nikki Salinger. Die
Gegend in der die Geschichte spielt, hat Stephanie Bond sehr gut dargestellt
und ich konnte mir gut vorstellen wie es in Sweetness aussieht und wie die
Stadt, die die Brüder aufgebaut haben aussieht.
Der Schreibstil war für mich sehr flüssig,
obwohl sich an manchen Stellen, die Geschichte sich etwas in die Länge zieht
und für mich der Verlauf nicht weiter ging. Dennoch hat die Autorin.
Porter Armstrong ist einer  von den Armstrong Brüdern und er möchte, dass
wieder Frauen in die Stadt kommen, um den ständigen Streit zwischen den Männern
zu unterbinden
Dr. Nikki Salinger ist eine von den Frauen, die
genau diesen Neuanfang machen möchten in Sweetness. Sie ist Ärztin und kümmert
sich sofort, um Porter und um seine Verletzung an seinem Bein.
Das Cover 
ist wie ich finde passend zum Buch gestaltet und man kann schon durch
den Inhalt lesen, wieso dieses Gipsbein eine Rolle spielt.
Das Ende war sehr schön gestaltet und ich fand
es hat sehr zum Buch und dem Stil der Autorin gepasst.
Ich war traurig als ich schon dem Ende angelangt
war, denn für mich hätte das Buch ruhig weiter gehen können. Auf eine Fortsetzung würde ich mich, deshalb
sehr freuen.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke der
Autorin und freue mich mehr Bücher von ihr beim Mira Verlag finden zu können.
Um mehr über die Armstrong Brüder lesen zu können.
Fazit :  
Eine schöne Geschichte , die obwohl es zwischen den Charakteren hin und
her geht sehr spannend und romantisch ist.
Danke an MIRA TASCHENBUCH und