Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Rezension zu: Küsse im Rampenlicht (Liebe nach Drehschluss 1) von Michaela Grünig

Format:
Kindle Edition
Dateigröße: 2144 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 235 Seiten
Preis : 0,99
Inhalt
:
Als
Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles
eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den
berühmten Filmstar Jasper Barrymore, der auch „off-Leinwand“ geradezu
unverschämt gut aussieht. Obwohl sie, als eher schüchternes Kleinstadt-Mädchen,
es eigentlich besser wissen müsste, geht sie mit ihm nach Hause… nur um am
nächsten Tag endgültig wieder aus seinem Leben zu verschwinden. So ist
jedenfalls der Plan. Aber Stacey, deren Leben bereits früh durch eine private
Tragödie erschüttert wurde, hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet. Und
so verliebt sie sich unsterblich in diesen wunderschönen, aber ganz
offensichtlich ziemlich komplizierten Mann. Doch kann eine derart ungleiche
Beziehung wirklich gut gehen?
Meine
Meinung :
In
“ Küsse im Rampenlicht“ geht es um Stacy Miller, die nur durch eine
Verwechslung plötzlich bei den Golden Globes in Los Angeles eingeladen ist und
dort auf den Filmstar Jasper Barrymore trifft, der auch noch gut aus sieht. Obwohl
sie eher schüchtern ist begleitet sie ihn mit nach Hause und sie macht sich am
nächsten Tag heimlich davon und denkt, dass sie sich nicht mehr Wiedersehen
werden, doch sie hat nicht mit Jaspers Beharrlichkeit gerechnet.. Doch können
die beiden wirklich zusammen finden?
Jasper
Barrymore ist ein berühmter Hollywood Star und ist sehr beliebt bei den Frauen.
Als er durch Zufall Stacy begegnet kommen die beiden sich näher, doch hat ihre
Beziehung eine Chance?
Stacy
Miller ist eher ein schüchternes Kleinstadt Mädchen und kommt nur durch Zufall
plötzlich nach Los Angeles.
Der
Schreibstil
ist flüssig und ich konnte mich gut in die Geschichte finden, denn
es ist aus der Sicht von beiden geschrieben und man kann dadurch viel über die
Gedanken und Emotionen von beiden mitbekommen. Auch der Hintergrund von Jasper
und das Hollywood Geschehen, mit welchen Dingen er zu kämpfen hat wird sehr
deutlich beschrieben.
Die
Spannung
wird schon während des kennen Lernens zwischen Stacy und Jasper
interessant, weil sie merkt, dass er hinter seiner Hollywood Fassade auch
innerliche Probleme hat und sich nach Nähe sehnt, die er sich eher durch One
Night Stands holt. Er selbst merkt, dass er sie nicht vergessen kann doch
können die beiden zueinander finden?
Das
Cover
ist ein toller Hingucker und die zwei Personen im Auto wirken frei und
unbeschwert. Die Schriftart ist schön in den Vordergrund des Buches gesetzt und
macht es so zu etwas besonderem.
Das
Ende hat die Autorin sehr spannend und emotional geschrieben, denn jemand Außenstehendes
wollte mit Jaspers Vergangenheit Geld machen und der Verdacht viel auf Stacy.
Können die beiden trotz dieser Sache ihr Happy End bekommen? Die Antwort –>
kaufen.
Fazit
:
Küsse
im Rampenlicht ist ein toller Auftakt, der mich nur nach wenigen Seiten fest im
Griff hatte und ich mich schon sehr auf die weiteren Bände freue. Der
Schreibstil lässt die Seiten nur so dahin fliegen, sodass man das Buch in
vollen Zügen genießen kann.
Danke
an Katja Koesterke und an Michaela Grünig für die tolle Aktion zum Buch für uns
Blogger !
1 In Rezensionen

Rezension zu : Driven – Verführt Band 1 von K. Bromberg

Cover : HEYNE

Taschenbuch: 480 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (12. Januar 2015)

Sprache: Deutsch
ISBN-10: 345343806X
ISBN-13: 978-3453438064
Originaltitel: Driven
Preis : 8,99

Inhalt
:
Als
Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten
Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam
gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy,
draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass
die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur
noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches
Spiel der Verführung mit ihr.
Meine
Meinung :
In
“ Driven – Verführt“ geht es um Rylee Thomas, die für eine
Wohltätigkeitsorganisation arbeitet und Spenden sammelt für einen guten Zweck.
Doch auf einmal kommt Colton Donovan in ihr Leben, ein Playboy, Rennfahrer. Er
will sie besitzen und bald beginnt ein Spiel um Verführung.
Rylee
arbeitet für eine Wohltätigkeitsorganisation und versucht Spenden zu sammeln.
Sie kann Playboys nicht abhaben und dann taucht plötzlich Colton in ihr Leben.
Sie ist für mich auch deswegen ein sympathischer Charakter, weil sie bei einer
Wohltätigkeitsorganisation arbeitet und sich für benachteiligte Kinder
einsetzt.
Coltonist
ein Playboy und Rennfahrer. Er hat eine Familie, die in Hollywood lebt und die
Frauen stehen auf ihn. Als er auf Rylee trifft will er sie unbedingt erobern.
Doch was auf den ersten Blick wie eine typischer Eroberung aussieht, ist
eigentlich etwas viel tieferes nur will es Colton nicht wahrhaben und etwas aus
belastet ihn.
Der
Schreibstil
ist flüssig und hat mich in diesem Buch gut begleitet. Das Buch ist
aus der Sicht von Rylee geschrieben und man kann so ihre Gefühle und Gedanken
erfahren und wie sie sich gerade fühlt.
Die
Spannung
hat mich schon mitten im Buch erwischt, denn Colton will Rylee erobern
und sie wert sie aber und versucht ihn von sich zu stoßen, was nicht immer
klappt. Die beiden geraten in einen Strudel aus Verlagen und dann gibt es da
noch Dinge, die Colton belasten und bald mehr zwischen ihnen stehen werden…
Ich
habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen und konnte mich ihm einfach nicht
entziehen.
Das
Cover
ist ein Blickfang und die zwei auf dem Cover wirken sehr vertraut
miteinander. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und ich konnte es nicht
aus der Hand legen.
Das
Ende hat mich ein wenig schockiert und ich habe einige Fragen von denen ich
hoffe, dass sie durch die weigern Bände ein wenig gelöst werden.
Fazit
:

Driven
– Verführt ist ein spannender und fesselnder Reihenauftakt, der mich allein
schon wegen der Charaktere nicht losgelassen hat. Die Charaktere haben einen
besonderen Touch und mich nicht mehr losreißen können. Colton hat mich aber am
meisten von den Protagonisten gereizt und er hat ein Geheimnis, von dem ich
überzeugt bin, das es das ganze Buch noch
das es das ganze Buch noch aufmischen wird:

0 In Rezensionen

Rezension zu : Mea Suna – Seelensturm von Any Cherubim

Cover : BookRix Verlag
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2281 KB
 Seitenzahl der Print-Ausgabe: 332 Seiten
Verlag: BookRix (6. Oktober 2014)
Preis : 2,99

Inhalt
:
Die
junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten
jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI,
ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für
das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder
Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende
Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?
»Er
war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war,
dass er meine Schwester töten will, war ich fasziniert von ihm.«
Meine
Meinung :
In
Mea Suna geht es um die Zwillingsschwestern Amy und Jade, die bei ihrem Onkel
Leben und er ihnen eine Menge Luxus bietet mit Villa, Pool, aber mit vielen
Sicherheitskameras. Ohne Sicherheitsmenschen dürfen sie nichts machen. Beide
wissen nicht wieso ihr Onkel so auf Sicherheit fixiert ist. Doch als Jade eines
Tages ihren Onkel belauscht und von einem Geheimnis, das ihre Schwester umgibt,
versteht sie erst nach und nach. Sie will sie beschützen koste was es wolle,
doch dann steht sie dem Tauluris gegenüber, der Amy töten will und dieser ruft
ganz andere Gefühle war als sie sich vorgestellt hat.
Amy
ist eher zarter und femininer als ihre Schwester. Beide haben ein Geheimnis,
den Jade spürt anhand einer Berührung immer was die Stimmung ihrer Schwester
und an der Farbe ihrer Aura.
Jade
ist eher sportlich und weniger feminin, als ihre Schwester. Sie ist die ältere
von beiden. Sie liebt ihre Schwester und würde alles für sie tun und deswegen
war sie für mich auch ein Charakter, den ich sehr lieb gewonnen habe und sie
mir näher stand als zum Beispiel Amy.
Der
Schreibstil
hat mich gleich zu Beginn einfach mitgerissen und mich den
Zwillingen näher gebracht. Vor allem auch Jade aus deren Sicht das Buch
geschrieben ist und sie für mich von beiden Mädchen die etwas angenehmere war.
Die
Spannung
hat sich langsam von Seite zu Seite aufgebaut und ich habe bei manchen
Sachen nicht mehr ruhig dasitzen können, weil sie so fesselnd waren und allein
durch die verschiedenen Elemente aus Fantasy haben mich dieses Buch einfach
verschlingen lassen. Dann gibt es noch diese Wesen, die Jades Schwester
bedrohen und mit denen der Autorin eine tolle Idee gelungen ist und es kein
Abklatsch ist wie man es in anderen Romanen erlebt, sondern einzigartig ist.
Das
Cover
finde ich einfach super, es zeigt zwei Mädchen die wie es natürlich auch
in der Geschichte spielt Zwillinge sind und ich allein schon durch die Farben
aufgeweckt war es unbedingt lesen zu wollen.
Das
Ende hat mich mehr als nur am Buch sitzen lassen und ich freue mich schon auf
den 2 Band, der nur darauf wartet endlich auf den Reader zu kommen und gelesen
zu werden. Ich bin sehr aufgeregt wie es mit Amy und Jade weiter gehen wird und
was ihnen noch bevorstehen wird.
Fazit
:
Mea
Suna – Seelensturm ist ein gelungener Roman der mich schon zu Anfang in seinen
Bann gepackt hat und er mich durch die tollen Charaktere besonders in
Erinnerung bleibt und ich es kaum noch abwarten kann weiter zu lesen.
Die
Reihe :
    Mea Suna – Seelensturm Band 1
    Mea Suna – Seelenfeuer Band 2
    Mea Suna Band 3 (Winter 2015)
0 In Rezensionen

Rezension zu : Verraten und Verkauft von Madison Clark

Cover: MAIN Verlag

Format: Kindle Edition
Dateigröße:
527 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 245 Seiten
Verlag:
MAIN Verlag (3. Oktober 2014)
Preis
: 5,99
Inhalt
:
Marc
ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt,
scheint zunächst alles wie ein ganz normaler Fall auszusehen. Noch bevor er
anfangen kann, sich in die Materie einzuarbeiten, wird Marc mit Widersprüchen
konfrontiert. Sie stellen sein Können auf eine harte Probe.
Zur
gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Marc ist
von dem jungen Mann fasziniert. Kurz darauf erfährt er, dass Eric in seinen
neuen Fall involviert ist. Damit hatte er nicht gerechnet. Er lässt sich von
ihm immer tiefer in seinen Bann ziehen und bemerkt erst viel zu spät, dass er
sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt. Dabei verwandelt sich
Marcs Faszination für Eric allmählich in Verlangen, und beide finden sich in
einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen
geben?  Auch die Gegenspieler sind nicht
untätig und haben begonnen, ihre Spuren zu verwischen. Selbst vor Mord
schrecken sie nicht zurück.
Eine
gelungene Mischung aus Spannung, homoerotischer Liebe, Action und Sex.
Meine
Meinung :
In
Verraten und Verkauft geht es um Marc, der ein aufstrebender Anwalt ist und er
wieder an einem neuen Fall arbeitet und es eine Menge Widersprüche gibt. Dabei
lernt er zur selben Zeit Eric (Noah) kennen und dieser fasziniert ihn sofort.
Doch ein Netz aus Lügen und Intrigen wollen ihnen ihre Zukunft zerstören.
Marc
ist ein guter Anwalt, der in einer Kanzlei arbeitet und sich immer sofort in
einen Fall hineinwirft. Als er diesem neuen Fall bekommt, sieht alles sehr
merkwürdig aus und eine Menge Fragezeichen tauchen auf. Dann gibt es noch Eric,
der auf einmal mitten in seinen Fall gehört und zwischen den beiden es
knistert.
Eric
(Noah) kommt auf den ersten Eindruck wie ein Stricher rüber, der hinter dieser
Fassade verbirgt sich mehr und er ist gleich faszinier von Mark und seiner
Ausstrahlung.
Der
Schreibstil
ist flüssig und sehr angenehm. Das Buch ist aus der Sicht von Marc
geschrieben und hat mich ihm ein wenig näher gebracht als Charakter.
Die
Spannung
hat sich schon ab dem Moment bei mir gezeigt, als Marc und Eric sich
kennen lernen und der Fall dadurch erst richtig ins Rollen kommt und man sich
von diesem Buch nicht abwenden kann. Dass ausgerechnet Eric, der Sohn seines
neuen Mandanten ist, macht die Sache dann nicht gerade einfacher. Die
erotischen Szenen zwischen beiden haben mich auf Anhieb fasziniert und ich habe
regelrecht gespürt, wie zwischen beiden die Funken gesprüht haben. Es bleibt
spannend und die, die seinen Vater und ihn verfolgen schrecken auch vor einem
Mord nicht zurück..
Das
Cover
ist sehr emotional und der junge Mann mit den Tattoos spiegelt das Buch
sehr gut wieder. Die Farben passen sehr gut zur Stimmung des Buches und ich
finde es ist gut gelungen.
Das
Ende hat mich noch einmal tief ins Buch gefesselt und ich habe mich kaum
abwenden können, denn ich habe mitgefiebert und gehofft, dass beide ein Happy
End bekommen und Glücklich werden.
Fazit
:
Verraten
und Verkauft ist ein emotionaler und fesselnder Roman, der mich bis zum Schluss
nicht vom Buch entfernen konnte und ich mich freue bald mehr von der Autorin
lesen zu können.

Danke
an den MAIN Verlag für das Rezension Exemplar !
0 In Rezensionen

Rezension zu : Sephonie – Zeit der Engel von Jennifer Wolf

Cover : bookshouse
Broschiert: 460 Seiten
Verlag: bookshouse (30. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9963525970
ISBN-13: 978-9963525973
E-book Preis : 5,99
Inhalt :
Kikis Großmutter sprach viel von Engeln, als
sie noch klein war. Sie schenkte ihr sogar einen Anhänger des Engels Cassiel,
mit dem Versprechen, dass er immer für sie da sein würde, wenn sie traurig
wäre. Von ihren Eltern ignoriert, wird Kiki nach dem Tod ihrer geliebten
Großmutter ins Internat abgeschoben. Als sie eines Nachts zum Nachdenken auf dem
Dach des Gebäudes sitzt, begegnet sie Raphael. Kiki ahnt nicht, dass Raphael in
Wahrheit ausgerechnet der Engel Cassiel ist. Sie allein kann ihm und den
letzten Engeln helfen, den Himmel zu retten. Was hat Großmutter ihr
verschwiegen?
Meine Meinung :
In Sephonie geht es um Kiki,die als sie noch
klein war ihre Großmutter immer von Engeln hat reden hören. Sie bekam sogar
einen Anhänger von ihr von Cassiel einem Engel mit einem Versprechen immer für
sie da zu sein, sie sie traurig ist. Ihre Eltern schicken sie in ein Internat
und ignorieren sie einfach nach dem Tod ihrer Großmutter. Eines Nachts begegnet
sie Raphael und ahnt nicht, dass er mehr mit ihr zu tun hat….
Kiki (Kira) liebt ihre Großmutter und hat es
immer geliebt bei ihr zu sein und von ihr die Liebe zu bekommen, die ihre
Eltern ihr nicht gegeben haben. Sie leidet immer noch sehr darunter, dass sie
in
Raphael ist sehr mysteriös und sieht gut aus.
Er ist einer der Engel Geschwister und geht auch auf das Internat in das Kiki
geht. Er war für mich von Anfang an ein besonderer Charakter, den ich sehr
gerne im Buch erlebt habe und nicht genug bekommen konnte.
Der Schreibstil von Jennifer Wolf hat mich
schon in anderen Büchern von ihr begleitet und sich dieses Mal einfach nur
gefesselt bis zum Ende. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kiki erzählt und
man kann sich so ein gutes Bild von ihr und ihren Gefühlen und Gedanken machen.
Die Spannung ist durchgängig spannend und sehr
emotional. Die Elemente mit den Engeln haben mich nicht vom Buch wegreißen
können und vor allem auch wegen Raphael. Auch Kiki wird im Verlauf des Buches
Erwachsener und traut sich mehr.
Das Cover mit jungen Frau darauf gefällt mir
gut und es ist ein toller Blickfang geworden. Auch die Farben passen sehr gut
zusammen und runden es damit ab.
Das Ende hat mich noch mehr am Buch
festgehalten und ich habe Kiki in mein Herz geschlossen und auch die anderen
Engel wie Michael, Maria. Ich bin gespannt was ich als nächstes von Jennifer
Wolf lesen werde und kann es kaum abwarten.
Fazit :

Sephonie
– Zeit der Engel ist ein tolles Buch aus dem Genre Fantasy und ich kann es nur
allen Fans von Engeln empfehlen.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Duocarns – Die Ankunft (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance 1) von Pat McCraw

Cover : Elicit Dreams

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 557 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 228 Seiten
Verlag: Elicit Dreams (5. Januar 2014)
Preis : 0,99

Inhalt :
Auf der Jagd nach ihren
Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive,
außerirdische
Duocarn-Krieger mit ihrem Raumschiff in Kanada:
Meodern, der blitzschnelle
Supermann, der muskelbepackte Xanmeran,
der fungide Hybrid
Tervenarius, Patallia, der Mediziner und ihr Führer,
der Sternenkrieger
Solutosan.
Aufgrund ihrer
vielfältigen Gaben und Talente können sich die Duocarns
ausgezeichnet auf der Erde
einleben. Nicht zuletzt durch die tatkräftige
Aiden, die die Krieger in
jeder Weise unterstützt. Sie verliebt sich in
Solutosan, der ihrem
Werben, obwohl mächtig und unsterblich, wenig
entgegenzusetzen hat.
Auch der homosexuelle
Krieger Tervenarius erfährt erste Bewunderung
durch den Häusermakler
David. Er entzieht sich ihm anfangs, aber David
lässt sich nicht
abschütteln. Eine tiefgründige und sinnliche Liebesbeziehung
entsteht.
Die Duocarns vermuten zu Recht,
dass sich die Bacanis ebenfalls auf der
Erde befinden und suchen
verzweifelt nach einem Anhaltspunkt.
Der den Kriegern treu
ergebene Bacani-Navigator, Chrom, verliebt
sich auf einer Dating-Page
im Internet und landet einen Volltreffer.
Meine Meinung :
In Duocarns – Die Ankunft
geht es um gut aussehende außerirdische, die auf der Jagd sind nach ihren
Erzfeinden (den Bacanis) und mit ihrem Raumschiff dabei in Kanada hängen
bleiben. Mit dabei sind Xanmeran (muskelbepackt), Hybrid Tervenarius, Patalla
der Mediziner und Führer und zu guter letzt Sternenkrieger Solutosan.
Dabei finden zwei von
ihnen einen Partner mit einem Menschen und dann gibt es ja dann noch die
Bacanis, die auch noch ihre Machenschaften verfolgen.
Solutosan findet in Aiden
eine Partnerin und sie weiß welches Geheimnis er hat und sie will ihrem
außerirdischen Freund beistehen und helfen.
Tervenarius findet einen
Partner in David einem Makler, auch wenn er zunächst noch vorsichtig ist und
sich erst langsam seinen außerirdischen Freund einlässt.
Der Schreibstil hat von
Pat McCraw hat mich schwer gefesselt und mich in eine neue Welt entführt. Die
Charaktere wie Terv, Solutosan haben viele unterschiedliche Merkmale und mich
gut durch das Buch begleitet. Im Buch erfährt man durch die verschiedenen
Sichten der Aliens wie sie alles erleben und wie sie alles erleben auf der
Erde.
Die Spannung hat mich
während des ganzen Buches gepackt, denn viele Elemente wie Romantik, Horror,
Krimi und Erotik runden das Buch ab. Auch die Liebesgeschichten zwischen den
einzelnen Charakteren haben mich das Buch kaum weglegen lassen. Dazu kommt noch, das
Solutoan und seine Duocarn Krieger, die Bacanis aufhalten müssen und das deren
Chef Bar skrupellos ist und vor nichts scheut.
Das Cover zum ersten Buch
ist sehr schön und ein toller Hingucker. Es hat mich gerade zu eingeladen es
lesen zu wollen.
Die Farben und alles
zusammen haben sehr gut zueinander gepasst.
Das Ende hat mich noch
einmal mehr in den Bann des Buches gezogen und die Autorin hat alles gegeben
und ich freue schon im zweiten Band weiter lesen zu können.
Fazit :

Duocarns- die Ankunft ist
ein toller Einstieg einer Fantasy Reihe, der mich von Anfang bis zur letzten
Seite gefesselt hat.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Winteraugen von Rebecca Wild

Cover : Impress
Seiten: 237
Alter: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-646-60088-9
Verlag : Impress (8. Januar 2015)
Preis :3,99
Inhalt
:
Blumen
aus Eis, Wasser, das in der Luft gefriert, und blattlose Bäume – viele
Geschichten ranken sich um das ferne Winter, doch die 16-jährige Rae hat es
noch nie zu Gesicht bekommen. Wo sie herkommt, sind die Wiesen immer grün, die
Ernten immer reich und das Leben sorgenfrei. Erst als Juni, die
Sommerprinzessin, spurlos verschwindet und der Verdacht auf ihren
Zwillingsbruder Luca fällt, scheint die Kälte sich auch in ihr Leben zu
schleichen. Um ihm zu helfen, begibt sich Rae auf die lange Reise in das
Königreich von Frost und Kälte und trifft unterwegs auf North, den Jungen mit
Augen so kalt wie der Winter selbst. North versteht zwischen den Jahreszeiten
zu wandeln wie kein anderer, aber sein Vertrauen zu gewinnen, ist alles andere
als einfach…
Meine
Meinung
:
In
“ Winteraugen geht es um die sechzehnjährige Rae, die in einem Ort lebt an
dem die Wiesen immer grün und es immer viel Ernte gibt und sie keine Sorgen
hat. Dann gibt es da noch das ferne Winter, von dem es viele Geschichten gibt,
unteranderem Blumen aus Eis, Wasser das in der Luft gefriert und Rae war noch
nie dort. Plötzlich verschwindet die Sommerprinzessin und ihr Zwillingsbruder
gerät unter Verdacht. Um ihm aus der Klemme zu helfen, macht sie sich auf den
Weg ins Königreich von Frost und Kälte mit North, dem Jungen der zwischen den
Jahreszeiten wandeln kann, aber sein Vertrauen ist schwer zu gewinnen..
Rae
kennt keine Kälte, sondern nur die Geschichten über Winter einem Ort an dem es
Sachen wie Blumen aus Eis geben soll. Sie ist gerne mit ihrem Bruder zusammen
und will immer alles durchsetzen was sie sich in ihrem Kopf vorgestellt hat.
North
kann durch die Jahreszeiten wandeln und er begleitet auch Rae auf ihrer Reise
in das Winterreich. Er hat faszinierenden Augen, die zu seinem Winterreich
passen.
Juni
ist die Sommerprinzessin und sieht sehr hübsch aus. Leider ist ihr Vater der Herrscher
sehr eigensinnig und glaubt nur das was er sehen möchte. Sie ist eine
interessante Figur, die ich wie Rae sehr gemocht habe und als sie verschwunden
ist habe ich der Aufklärung sehr entgegen gefiebert.
Luca
ist keine besonders große Hilfe für seinen Vater und ist eher ein Junge, der
sich mit den Frauen amüsiert. Er war für mich am Anfang etwas unangenehm und
ich musste ihn erst im Verlauf etwas besser kennen lernen.
Der
Schreibstil
von Rebecca Wild ist flüssig und hat alle haargenau beschrieben und
ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Die Verhältnisse, die im Buch
gezeigt werden und durch welche Entscheidung es überhaupt dazu gekommen ist
stellt, die Autorin sehr gut da.
Die
Spannung
hat mich schon durch diese faszinierende Welt, in die uns die Autorin
führt gefesselt, in der es um die beiden Königreiche Winter und Sommer geht,
die gesondert voneinander regieren und leben. Aber erst durch das Verschwinden
der Sommerprinzessin kommt alles ins Rollen und Raes Bruder wird verdächtigt es
getan zu haben. Nun muss sie ihren Bruder aus der Klemme helfen und ins
Winterkönigreich reisen und herausfinden wo die Prinzessin ist. Dabei
kommt North ins Spiel, der mit ihr dorthin reist und durch seine magischen
Fähigkeiten ein besonderer Charakter ist. Erst durch Rae taut er langsam auf
und zwischen den beiden entwickelt sich langsam etwas.. Werden sie die
Prinzessin finden können und damit die Unschuld ihres Bruders beweisen können?
Das
Cover
hat mich sehr an North erinnert, denn diese Augen sind dieselben die so
magisch sind und sozusagen sein Markenzeichen. Die Farben Blau und Weiß passen
sehr gut zusammen und schaffen eine besondere Winterstimmung.
Das
Ende hat mich nicht von der Geschichte trennen können und ich bin schon durch
“ Flügelschläge in der Nacht “ zu einem Fan von Rebecca Wild geworden
und freue mich in der Zukunft noch mehr von ihre Lesen zu können.
Fazit :

Winteraugen
ist ein tolles Fantasy Buch geworden, das mich in eine andere Welt geführt hat
und ich mich nicht davon lösen konnte. Die Charaktere sind sehr gut
ausgearbeitet und man konnte sich gut in sie hineinversetzen, ihre Lage
verstehen.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Contract 01: Fesseln der Verführung von Vivian Hall

Cover : Plaisir D’amour Verlag
Broschiert: 316 Seiten
Verlag: Plaisir D’amour Verlag (23. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864951046
ISBN-13: 978-3864951046
Preis : 12,90
Inhalt
:
Nicholas
Cole bekommt immer das, was er will. Das erfährt die bezaubernde Nia Sterling
am eigenen Leib, als sie in einer Notlage ausgerechnet ihn um Hilfe bitten
muss. Als Gegenleistung fordert der erfolgsverwöhnte Unternehmer Nias absolute
Hingabe und Unterwerfung – und heiratet sie.
Rasch
entwickelt Nia immer tiefere Gefühle für Nick, doch seine enge Verbindung zur
betörend schönen PR-Expertin Yuno Newman verunsichert sie zutiefst. Wird sie
Nick am Ende an diese gefährliche Frau verlieren? Dunkle Begierden und
verzehrende Eifersucht bestimmen von nun an ihr Leben und lassen sie nicht zur
Ruhe kommen …
Meine
Meinung :
Im
ersten Band von “ Contract- Fesseln der Verführung geht es um Nia
Sterling, die am eigenen Körper erfährt, wie es ist wenn sie Nicholas Cole
nicht das bekommt was er haben möchte. Denn in einer Notsituation muss sie ihn
um Hilfe bitten und als Gegenleistung will er, das Nia ihm absolute Hingabe und
Unterwerfung gibt und ihn heiratet. Viel zu schnell merkt Nia, das sie Gefühle
für ihn entwickelt, aber seine enge Beziehung zu seiner PR-Expertin sie sehr
unsicher macht. Wird sie trotz Eifersucht und Begierde ihn für sich gewinnen können?
Nia
ist eine Tochter, die aus einem reichen Hause kommt.
Doch
dann stirbt ihre und von ihrem Vater gibt es für sie und ihre Schwester keine
große Fürsorge. Und so steht sie nur mit einem normalen Abschluss da und hat
keine Qualifikationen, die ihr im Beruf helfen würden. Sie hat noch nicht so
viel vertrauen und weiß noch nicht was alles in ihr steckt. Dann gibt es da
noch ihren Ex Gray unter dessen Trennung sie noch leidet.
Nicholas
Cole ist ein Geschäftsmann, der immer bekommt was er will, als er Nia trifft
will er sie sofort besitzen. Aber durch Nias schlechte Erfahrungen versucht sie
sich nicht auf ihn einzulassen. Doch eine Notlage zwingt sie sich auf einen
Deal mit ihm einzulassen.
Der
Schreibstil
von Vivian Hall hat mich schon in anderen Büchern von ihr einfach
nur gefesselt und er ist flüssig und bringt diese Spannung zwischen Nia und
Nicolas hautnah zum Leser. Das Buch ist aus Nias Sicht geschrieben und man kann
so viel über ihre Gefühle und Gedanken erfahren.
Die
Spannung
ist ab dem Moment als die beiden sich im Restaurant anblicken und
merken, dass da eine gewisse Spannung herrscht, von der Nia aber vorerst nichts
wissen will denn durch ihren Ex hat sie erst einmal genug von Kerlen.
Doch
Nicolas gibt nicht auf und bald schon muss Nia ausgerechnet ihn bitten ihr zu
helfen und ist ihm quasi ausgeliefert. Viel dunkle Begierde und Leidenschaft
spielt eine tragende Rolle und dann ist da noch Yuno Newman, seine PR-Expertin
die mehr zu sein scheint als er zu gibt.
Das
Cover
ist sehr erotisch und das paar ist in einer sehr prickelnden Stellung
darauf zu sehen. Die Farbe bzw. das helle weiß passen sehr gut und harmonieren
zusammen.
Der
Schriftzug mit dem Namen der Autorin hat das Buch noch mehr hervorgehoben.
Das
Ende hat noch sehr vieler Fragen offen gelassen bei mir und ich lese mit
Begeisterung Teil 2 weiter um zu lesen wie es mit Nia und Nicolas weitergeht.
Fazit
:

Mit
“ Contract – Fesseln der Lust “ ist Vivian Hall ein weiteres erotisches
Meisterwerk gelungen, sodass ich mit großer Neugier im zweiten Buch weiter
lesen will.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Drei Küsse für Aschenbrödel von Susan Mallery

Cover : Mira Taschenbuch

Broschiert: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1., Aufl. (10. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956490754
ISBN-13: 978-3956490750
Originaltitel: A Fool’s God Christmas
Inhalt :
Es
weihnachtet sehr in Fool’s Gold – der Stadt, in der nicht nur zur
Weihnachtszeit Herzen zueinander finden! Weihnachtszeit in Fool’s Gold: Eine
weiße Decke liegt über der Welt, köstliche Düfte erfüllen die Luft, und
melodisch ertönt „Stille Nacht“ … Einfach grässlich, findet Evie
Stryker! Nur ihrer Familie zuliebe ist sie in die Stadt gekommen, um sich von
einer Verletzung zu erholen, die ihre Karriere als Tänzerin zerstören kann. Um
sich nicht mit ihrer nervigen Verwandtschaft beschäftigen zu müssen, stimmt
Evie zu, die Tänzer für das Weihnachtsfestival zu trainieren. Dass Proben dafür
unerlässlich sind, muss Dante Jefferson, dessen Büro direkt unter dem
Tanzstudio liegt, eben akzeptieren! Der Anwalt würde das Getrampel über seinem
Kopf am liebsten gerichtlich verbieten lassen. Wenn es nach Evie ginge, könnte
er sie auch gleich noch zwingen, einen Mindestabstand zu ihm einzuhalten. Denn
jedes Mal wenn sie in seiner Nähe ist, schimmern die Weihnachtslichter ein
kleines bisschen heller …
Meine
Meinung :
In
“ Drei Küsse für Aschenbrödel “ geht es um Evie Stryker, die alles
was mit Weihnachten zu tun hat einfach hasst und nur wegen ihrer Familie wieder
in die Stadt kommt, weil sie sich noch von einer Verletzung erholen muss, die
für ihre Karriere als Tänzerin gefährdet. Um ihrer Familie ein wenig aus dem
Weg zu gehen, will sie die Tänzer für das Weihnachtsfestival trainieren. Doch
da gibt es Dante Jefferson, sein Büro liegt direkt unter dem Tanzstudio und er
kann dieses Getrampel nicht mehr hören. Und dann gibt es da noch diese
Anziehung zwischen beiden.
Evie
ist eigentlich Tänzerin und muss ausgerechnet zur Weihnachtszeit in ihre
Heimatstadt zurück und dort sich erholen von ihrer Verletzung. Als Zeitvertreib
und Abstand zu ihrer Familie will sie die Tänzer trainieren, die für das
Weihnachtsfestival.
Dante
ist Anwalt und sein Büro liegt ausgerechnet unter dem Tanzstudio. Ihn nervt
dieser ganze lärm gewaltig. Dann gibt es da noch Evie und wenn die beiden sich
treffen knistert es magisch. Er ist ein typischer Playboy und Beziehungen sind
nicht wirklich sein Ding. Er ist genervt, das er nun in diesem kleinen
Städtchen ist und seine Kanzlei hier nun sein muss.
Der
Schreibstil
ist in diesem Buch flüssig und konnte mich sehr gut durch, das Buch
führen. Fool’s Gold ist ein schöner Ort, den ich in diesem Buch das erste Mal
kennen lernen konnte. Dieses Buch ist das erste aus der Reihe, das ich lese und
es hat mich sehr neugierig gemacht auf die anderen Charaktere, die es noch
Fool’s Gold gibt.
Die
Spannung
hat mich zu Beginn eingeholt, als Evie und Dante sich wieder treffen
und man merkt, dass da etwas ist zwischen ihnen, aber noch eine Menge zwischen
ihnen steht bevor sie sich näher kommen können. Zwar will Dante im ersten
Moment nur Spaß und nichts ernstes, aber es könnte es im Verlauf noch sehr viel
ändern.
Das
Thema Weihnachten wird sehr groß geschrieben in diesem Buch und auch, das sich
die Familie von Evie wieder annähert und versöhnt.
Das
Cover
ist sehr Winterlich und passt zur Atmosphäre zu einem Winter Buch. Die
Frau auf darauf würde ich zu 100 % als Evie bezeichnen und der Schneemann sieht
einfach toll aus. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und machen das Cover
zu einem Hingucker.
Das
Ende
war sehr spannend und hat mich noch einmal sehr am Buch fest sitzen lassen
und ich habe mit Evie mitgefiebert und gehofft, dass sie ihr Glück hier in
Fool’s Gold findet und am Ende ihren Abschluss bekommt.
Fazit
:


Drei Küsse für Aschenbrödel “ ist ein tolles Buch, das gut in die
Winterliche Stimmung passt und man wenn man einmal angefangen hat nicht mehr
aufhören kann.