Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze, Band 1) von Abbi Glines

Cover : Piper Verlag
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (13. April 2015)
ISBN-13: 978-3492306942
Originaltitel: Breathe (Sea Breeze 1)
Preis : 8,99

Inhalt
:
Die
erste große Liebe, der erste große Herzschmerz … Sadie White wird ihre
letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen
Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden
Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des
Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie
sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre
sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber
nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt
zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen. Der
»New York Times«-Bestseller erstmals auf Deutsch Die international erfolgreiche
»Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because
of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1
(Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes
It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea
Breeze #6) …
Meine
Meinung :
In
Sea Breeze- Breath geht der erste Band der neuen Reihe von Abbi Glines an den
Start. Im ersten Band geht es um Sadie White, die ihre letzten Sommerferien vor
dem College nicht faul am Strand liegt, sondern in einer Villa das Mädchen für
alles spielen. Das
der Besitzer Jax Stone ist, ein gut aussehender Rockstar ist interessiert Sadie
eher wenig denn sie muss um ihre hochschwangere Mutter + die Finanzen kümmern. Als Jax merkt, das er nicht beachtet wird scheint ihn bald mehr zu beeindrucken und er sich dann
umso mehr anziehend findet…
Sadie
White muss sich um ihre hochschwangere Mutter und um das Geld der Familie
kümmern und kann daher den Sommer nicht wirklich genießen. Zusätzlich arbeitet
sie noch in einer Villa als Mädchen für alles und lernt dort den gut
aussehenden Rockstar Jax kennen…
Jax
Stone ist ein Rockstar, der den Sommer über in seiner Villa in Sea Breeze
verbringt und eigentlich alles hat. Als er Sadie kennenlernt ist sie das erste
Mädchen, das sich nicht durch seinen Ruhm beeindrucken lässt und das macht ihn
umso mehr neugierig auf sie.
Der
Schreibstil
von Abbi Glines hat mich sofort wieder in den Bann gezogen. See
Breeze ist eine völlig neue Welt in die sie den Leser entführt und man schon
nach den ersten Seiten mitgerissen wird. Das Buch wird aus Sadies & Jax
Sicht geschrieben und man kann so gut in beide Charaktere schauen sowie ihre
Gefühle und Gedanken.
Die
Spannung
hat nach und nach aufgebaut und als Jax und Sadie sich kennen lernen,
sind beide zuerst vorsichtig weil er Angst hat sie würde nur seine Berühmtheit
anhimmeln und ihn nerven ehe ein Groupie. Und Sadie sie wollte bisher nichts
außer Geld verdienen, aber das Schicksal hat beide zusammengeführt, doch leider
sind beide aus unterschiedlichen Welten und es kann nur für einen Sommer sein.
Wird das Schicksals ihnen helfen einen Weg zu finden ??
Das
Cover
hat mich gleich wieder in seine Bann gezogen, denn das Mädchen erinnert
mich mit ihren Blonden Haaren sofort an Sadie. Der Schriftzug vom Cover hebt es
noch mehr hervor und macht es zu einem tollen Hingucker.
Das
Ende hat Abbi Glines noch einmal sehr spannend gemacht und ich habe bis zum
Schluss mit Jax und Sadie mitgefiebert.
Auch
das Ende mit einem kleinen Ausschnitt aus dem nächsten Buch mit Markus haben
mich noch neugieriger gemacht.
Fazit
:
Mit
See Breeze – Breath dem ersten Buch aus der Feder von Abbi Glines ist der
Autorin wieder ein fesselndes Buch mit tollen Charakteren gelungen, die mich
noch mehr in diese Story gezogen haben.

Danke
an den Piper Verlag für das Exemplar !!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Driven – Begehrt Band 2 von K. Bromberg

Cover : Heyne Verlag 
Taschenbuch: 592 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453438078
ISBN-13: 978-3453438071
Preis : 8,99
Originaltitel: Fueled
Inhalt
:
Stell
dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …
Colton
stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum
Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen
gewagt hätte.
In
nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von
beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es
für immer ist.
Meine
Meinung
:
In
„Driven – Begehrt “ geht die Geschichte zwischen Colton und Rylee
weiter. Colton hat Gefühle in Rylee Geweckt von denen sie geglaubt hat, dass
sie längst gestorben wären. Doch immer noch belasten ihn Dinge aus seiner
Vergangenheit und doch wollen beide dass es für immer ist.
Colton
hat immer noch mit seiner Vergangenheit und dem Unfall zu kämpfen, den er
damals erlebt hat und will Rylee nicht zu muten mit ihm und seinen Ängsten
auskommen zu müssen.
Rylee
merkt immer mehr, dass sie Gefühle für Colton hat und erlebt zum ersten Mal so
viele Gefühle. Aber dadurch wie er mit seiner Angst umgeht verursacht bei
beiden Streit.
Der
Schreibstil
ist fesselnd und flüssig und hat mich gleich wieder in seinen Bann
gerissen. Das Buch ist aus der Sicht von beiden geschrieben und ich kann mich
Colton nicht entziehen 🙂 So kann man sich gut auf beide Charaktere einlassen
und ihre Gefühle und Emotionen erfahren.
Die
Spannung
hat sich schon am Anfang gezeigt, denn Band 1 hat mit einem fiesen
Schluss geendet und ich habe mich tierisch auf diesen Band gefreut. Man merkt
das Rylee eine richtige Beziehung zu Colton will, doch er hat immer noch mit
seiner Vergangenheit zu kämpfen und will sich deswegen nicht fest binden. Wird
sie Colton noch überzeugen können, das sie beide zusammen gehören??
Das
Cover
mit den zwei Personen ist sehr intim und das Paar strahlt für mich eine
große Vertrautheit aus. Der Schriftzug in der Mitte ist ein toller Hingucker
und macht Lust diese Reihe lesen zu wollen.
Das
Ende hat mich einfach nur geflasht und ich kann einfach nur sagen warum
ausgerechnet ein Cliffhänger ??? Ich bin gespannt wie es im Finalen Band 3
weite gehen wird und was dann die beiden noch erwarten wird.
Fazit
:
Driven
– Begehrt ist ein gelungener zweiter Teil, der den Leser noch mehr in die
Geschichte von Colton und Rylee führt und ich mich schon sehr auf den Abschluss
der Reihe freue.
Die
Reihe
:
Driven.
Verführt: Band 1 – Roman von K. Bromberg
Driven.
Begehrt: Band 2 von K. Bromberg
Driven.
Geliebt: Band 3 – Roman von K. Bromberg

Danke
an den Heyne Verlag für das Exemplar !!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Darian & Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse

Cover : Impress

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1720 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 294 Seiten
Verlag: Impress (5. März 2015)
Preis : 3,99
Inhalt
:
Es
vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten
Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie
schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die
Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …
Mit
achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will.
Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun
offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter,
Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe
sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von
dem sie einst träumen wird. Darian
Meine
Meinung :
In
Darian & Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch geht es um Victoria, die in
jeder Nacht immer von ein und demselben Jungen träumt, Darian. Er scheint ihr
vertrauter als ihr eigener Mann neben dem sie liegt. Und dann passiert etwas
unglaubliches, sie erfährt das ihr Schicksal schon von Geburt an geplant war
und jetzt wird ihr alles offengelegt. Sie ist ein Kind des Mondes. Während
ihrer Ausbildung trifft sie auf Darian, dem Jugen von dem sie träumen wird..
Victoria
Ried ist eine tolle Figur, sie besitzt einen für Dinge die Gerechtigkeit
erfordern und sie tut alles für ihre Freunde. Als Protagonistin war sie für
mich sehr angenehm und ich habe alles um sie verschlungen.
Darian
v. Steinbach kann sehr gut auf Menschen eingehen und ist sehr achtsam. Seine
Fähigkeit passt sehr gut zu ihm, denn kann manchmal schon eigen werden. Er ist
mir wie Victoria ein sehr angenehmer Charakter und ich habe mit Spannung
verfolgt wie die Geschichten von beiden weiter geht.
Sina
ist die beste Freundin von Victoria und kann manchmal launenhaft sein. Sie will
einfach im Mittelpunkt stehen und mag es nicht wenn andere sich darin befinden.
Sie kann aber auch Eifersüchtig werden.
Der
Schreibstil
von Stefanie Hasse hat mich nach nur wenigen Seiten in die
Geschichte gezogen und er ist flüssig und angenehm. Der Grundgedanke zu dieser
Geschichte finde ich sehr fesselnd und machen mich neugierig wie es weitergehen
wird in den nächsten Bänden.
Die
Spannung
hat sich langsam im Buch entwickelt und ich habe alles aufgesogen. Die
Ausbildung die sie durchläuft erlebt man als Leser hautnah mit und als man
erfährt welche Fähigkeit sie bekommt, nämlich Telepathie. Auch das sie es
zuerst nicht merkt, trotz ihrer Fähigkeit, das Darian in sie verliebt ist fand
ich sehr amüsant und es hat sie deswegen sehr überrascht. Doch dann gibt es da
noch welche unter ihnen, die Telepathie auch als Fähigkeit bekommen haben und
die aber Abtrünnige sind. Nicht jeder aber denkt das es auch gute Menschen mit
dieser Fähigkeit gibt.
Das
Cover
hat mich schon bei der Enthüllung auf Facebook magisch angezogen und auch
die Frau darauf die durch dieses Feld geht mit den vielen Blumen und zusammen
mit dem Mond, haben wie die Faust aufs Auge gepasst.
Das
Ende hat mich sehr neugierig auf den nächsten Band gemacht und ich freue mich
schon auf mehr von den beiden und ihrer Geschichte lesen zu können und wieder
dem Stil der Autorin zu verfallen.
Fazit
:

Darian
& Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch ist ein gelungener Fantasy Auftakt aus
der Feder von Stefanie Hasse , der mich nur nach wenigen Seiten gefesselt hat
und ich mich schon auf die nächsten Bände freue.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Stay with me von J. Lynn

Cover : Piper Taschenbuch
Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (9. März 2015)
ISBN-13: 978-3492306195
Originaltitel: Stay with Me
Preis : 9,99 €
Inhalt
:
Calla
war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat
jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen
sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter
verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem
hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren
besten Freunden am College. Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut
hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter
verschwunden ist – spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht
nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen
hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll. Um das
Chaos zu beseitigen, das ihre Mutter hinterlassen hat, kehrt Calla zurück in
die Kleinstadt, von der sie dachte, sie für immer hinter sich gelassen zu
haben. Dort trifft Calla auf Jackson James, der die Bar ihrer Mutter
vorübergehend übernommen hat. Jax ist verdammt groß, verdammt sexy und
irritierend intensiv. Er hilft Calla, bei der Suche nach ihrer Mutter, doch die
Art, wie er sie ansieht, macht deutlich, dass er mehr sein will, als nur ihr
guter Freund – viel mehr. Doch bevor Calla sich ernsthaft darüber Gedanken
machen kann, ob sie sich überhaupt für etwas oder jemand Neues öffnen kann,
muss sie nicht nur mit dem Schmerz der Vergangenheit klarkommen, sondern auch
mit ein paar finsteren Gestalten, die ihr noch viel mehr Leid androhen, wenn
sie nicht verrät, wo sich ihre Mutter versteckt hält.
Meine
Meinung :
In
“ Stay with me “ geht es um Calla, die sich schon immer versteckt hat
und eher im Hintergrund war. Sie hat Narben innerlich aber auch äußerlich, auch
ihre Geheimnisse hütet sie sehr. Als plötzlich ihre Mutter verschwindet, muss
sie in ihre Heimatstadt kommen, obwohl sie sich an nichts mehr was dort war
erinnern will. Dann ist da noch Jax, der etwas ihr weckt und sie aber bald vor
größerem Problem steht als ihre Gefühle…
Calla
hat in ihrem Leben schon vieles durchgemacht und ihre Narben, die sie mit sich
trägt lassen sie ihre Vergangenheit nicht so leicht Verdrängen.
Jax
kümmert sich um die Bar, die ihrer Mutter gehört hat solange diese verschwunden
ist. Er will ihr auch bei der Suche helfen und sie unterstützen. Dabei zeigt er
deutlich, dass er mehr will als nur bloß ein Freund sein.
Der
Schreibstil
von J.Lynn hat mich wieder direkt in den Bann des Buches gezogen
und auch Jax hat mich gleich als männlicher Charakter in seinen Bann gezogen
und auch Calla hat eine schwere Geschichte hinter sich. Das Buch ist aus ihrer
Sicht erzählt und man kann so gut in ihre Person blicken und ihre Gefühle und
Emotionen mitbekommen.
Die
Spannung
hat sich langsam aufgebaut und es wurde immer spannender als Calla von
Menschen bedroht wird, mit denen ihre Mutter in Verbindung steht und die keine
netten Menschen von nebenan sind. Denn sie wollen Geld, das ihre Mutter ihnen
schuldet und als Tochter wird sie bedroht damit sie das Geld besorgen soll.
Dann ist da noch Jax der versucht sie zu beschützen und der nicht nur
Freundschaftliche Gefühle für sie hat, doch werden die beiden ein Happy End
bekommen??
Das
Cover
sieht wieder toll aus und die zwei Personen darauf wirken sehr intim
miteinander. Der Schriftzug vom Buchcover ist wieder toll gestaltet und hat
mich direkt wieder angezogen.
Das
Ende hat mich noch mehr in den Bann der Autorin gezogen und ich habe mit Calla
und Jax mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft 🙂
Fazit
:

Stay
with me von J. Lynn hat mich wieder in seinen Bann gezogen und ich freue mich
schon auf den nächsten Band ihrer Reihe, um noch mehr neue Charaktere kennen zu
lernen.
0 In Rezensionen

Rezension zu :Driven. Geliebt: Band 3 – Roman von K. Bromberg8

Cover : Heyne Verlag

Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453438086
ISBN-13: 978-3453438088
Originaltitel: Crashed
Preis :8,99

Inhalt
:
Was
wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
Du
lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist,
musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen,
das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb
ist.
Meine
Meinung :
Im
dritten Band der Driven Reihe geht es weiter mit Colton und Rylee weiter. Nach
dem fiesen Cliffhänger aus Band 2 habe ich mich sehr gefreut endlich Band 3
lesen zu können. Colton kämpft mit seinen Dämonen und muss seine Ängste
überwinden, damit er am Ende nicht das verliert was er liebt..
Colton
weiß das er sich seiner inneren Angst stellen muss und seine dunklen Dämonen,
die ihn immer noch im Weg stehen, für eine glückliche Zukunft mit Rylee.
Rylee
liebt Colton nach wie vor und kann sich ihm nicht mehr entziehen, egal wie weit
sie sich auch von ihm entfernt. Doch wird sie mit ihr endlich ihr Happy End
bekommen können?
Der
Schreibstil
hat mich wie in den ersten beiden Bänden nicht mehr losgelassen und
ich habe die Charaktere in mein Herz geschlossen. Das Buch wird im Wechsel
einmal aus Coltons Sicht erzählt und aus Rylees.
Die
Spannung
hat sich schon zu Beginn gezeigt, denn es geht direkt weiter nach dem
2 fiesen Cliffhänger am Ende von Band 2. Colton hat nach dem Unfall
Schwierigkeiten sich an manche Sachen zu erinnern und er kämpft noch mit seinen
Kindheitsdämonen. Für Rylee steht nach diesem Unfall fest, dass sie alles für
diesen Mann tun würde und sie um eine gemeinsame Zukunft kämpfen wird. Schafft
sie es zusammen mit Colton oder sind seine Dämonen stärker??
Das
Cover
hat mich wieder umgehauen und die beiden die sich innig küssen passen
haargenau auf Colton und Rylee. Das Logo und die Titelüberschrift machen es
wieder zu einem tollen Blickfang.
Das
Ende hat alles übertroffen aus dieser Reihe und hat einen perfekten Schluss
gefunden. Colton und Rylee haben ihren Weg gefunden und ich hoffe dass man bald
noch mehr von der Autorin hören wird.
Fazit
:
Driven
– Geliebt ist der emotionalste Abschluss der Reihe und hat mich mehr als nur
gefesselt. Die Charaktere haben es mir bis zum Ende angetan und werden auch
nicht so schnell vergessen werden.
Die
Reihe :

Driven.
Verführt: Band 1 – Roman von K. Bromberg
Driven.
Begehrt: Band 2 von K. Bromberg
Driven.
Geliebt: Band 3 – Roman von K. Bromberg

Danke
an den Heyne Verlag für das Exemplar !!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Untermieterin bei einem Vampir von Anna Winter

Taschenbuch:
458 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform (5. Februar 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
1507528663
ISBN-13:
978-1507528662
Preis
: 12,90
Inhalt
:
Lea
ist eine junge Studentin in Savannah – witzig, blond und chronisch pleite.
Außerdem schleppt sie bündelweise Vorurteile gegen Vampire mit sich herum.
Ausgerechnet bei Tom, einem dieser Zahnträger, lebt sie zur Untermiete. Doch
Vampire kennen bekanntlich keinen Humor, wenn es um Geldangelegenheiten geht.
Und Lea bleibt ihm die Rate schuldig. Zum Ausgleich soll sie vor seinen Eltern
die Freundin spielen, während sie am liebsten nur Reißaus nehmen will. Der
Gedanke, von einem Vampir gebissen zu werden, ist ihr größter Albtraum. Doch
Tom wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Lea die Rolle der Freundin nicht
nur spielt. Auch Lea wünscht sich eine feste Beziehung. Während sie menschliche
Frösche küsst, um den Prinzen zu finden, steht Tom vor einer schier unlösbaren
Aufgabe.
Meine
Meinung :
In
“ Untermieterin bei bei einem Vampir“ geht es um Lea eine junge
Studentin, die leider pleite ist und eine Menge Vorurteile gegen Vampire hat.
Doch ausgerechnet bei Tom einem Vampir ist sie zu Untermiete. Weil sie ihre
Rate nicht zahlen kann, soll sie vor seinen Eltern die Freundin spielen. Tom
wünscht sich aber, dass sie seine Freundin nicht nur spielt. Werden beide
zueinander finden???
Lea
kann Vampire überhaupt nicht ausstehen und hat mehr Vorurteile gegen sie. Sie ist
witzig und hat leider in der Liebe noch nicht viel Glück gehabt.
Tom
ist Vampir und Leas Mieter. Er nimmt die Chance war Lea näher zu kommen, als
die bei ihm eine Rate nicht zahlen kann. Er hat schon lange heimliche Gefühle,
die er ihr aber nicht gestehen konnte
Der
Schreibstil
von Anna Winter haut mich jedes Mal aufs Neue Weg und ich kann mich
ihren Figuren nicht entziehen. Das Buch ist aus der Sicht von Lea geschrieben
und man kann so mehr über sie und ihre Gefühle und auch ihre Gedanken während
der Geschichte mitbekommen.
Die
Spannung
hat mich schon am Anfang erwischt, denn man spürt haargenau, dass da
etwas zwischen ihr &Tom ist, sie aber sich von ihren Vorurteilen bezüglich
Vampiren noch sehr leiten lässt. Wird sie am Ende vielleicht doch erkennen, das
ihr Traummann die ganze Zeit in ihrer Nähe war und nur darauf gewartet hat ihr
näher zu kommen??? Die Antwort erfahrt ihr wenn ihr dieses Buch in die Hände
nehmt und eintaucht in diese Story.
Zum
Cover
fällt mir nur ein Wow ein, denn es ist einfach perfekt geworden und mit
all seinen Farben ( Lila, Violet) + den tollen Schriftzug von Leas Namen. Das
alte hat mir zwar auch gefallen, aber dieses ist noch schöner geworden.
Das
Ende hat noch ein paar kleine Spannungen gefordert, bis Lea & Tom alles überwunden
haben und nun zusammen glücklich werden können.
Fazit
:
Untermieterin
bei einem Vampir aus der Feder von Anna Winter hat mich wieder in ihren Bann
gezogen und ich liebe ihre Bücher einfach. Ich kann es nicht abwarten bis
wieder etwas Neues erscheint.

Danke
an Anna Winter für ihr Exemplar zum Rezensieren !  
0 In Rezensionen

Rezension zu : Hot Chocolate: Ava & Jack: Erotische Novelle – Episode 1 von Charlotte Taylor

Cover : Amazon
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 198 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 46 Seiten
Preis : 1,99 €
Inhalt
:
Die
vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los
Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot
Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter
Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier
Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für
Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe
– oder zumindest Liebesnächte…
In
der ersten Episode der Reihe trifft die kühle, strebsame Ava auf den rauen
Jack. Er muss am nächsten Tag wieder auf seine Bohrinsel. Sie haben nur eine
Nacht … und die nutzen sie.
Für
2015 sind mindestens vier Episoden Hot Chocolate geplant. *NEU* mit Leseprobe
der zweiten Episode Jill & George ET 13. März 2015
Meine
Meinung :
In
“ Hot Chocolate“ geht es um die vier Freundinnen Ava,Jill,Kate und
Lisa, die zusammen in einer WG in Los Angeles wohnen. Um sich ihr Studium
leisten zu können arbeiten sie noch in einer Bar Hot Chocolate, die Lisas
Patenonkel gehört. Diese wird auch oft von anderen Studenten besucht. Für
Beziehungen haben alle keine Zeit. Doch nun trifft es Ava als erstes denn sie
trifft auf Jack. Sie haben nur eine Nacht und sie nutzen sie.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und ich konnte mich gut in die Geschichte
hineinfinden. Die vier Freundinnen haben alle unterschiedliche Merkmale und ich
freue mich alle kennenzulernen.
Das
Cover
finde ich schon sehr erotisch und es verspricht eine Menge knistern im
Buch.Die Farben finde ich heben das Cover koch mehr hervor machen es zu einem
Hingucker.
Die
Spannung
hat mich schon zu Beginn dieser Novelle gefangen genommen, denn man
merkt, das Ava und Jack mehr verbindet als nur ein kurzes Abenteuer und das
sich ihre Wege einfach noch mal treffen müssen.
Die
erotischen Szenen haben mich direkt an diese Kurzgeschichte hineingezogen und
Ava als Figur mochte ich schon zu Beginn.
Das
Ende
hat mich noch neugieriger gemacht wie es zwischen Ava und Jack weiter geht
und ob die beiden eine Chance haben werden ?
Ich
freue mich auf eine neue Geschichte im März.
Fazit
:

Hot
Chocolate – Ava & Jack hat mich gleich zu Beginn gefesselt und ich habe diese
kurze Geschichte genossen und Blicke voller Neugier auf März.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Terakon (Peris Night 1) von Eva Maria Klima

Cover : Eva Maria Klima
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 4193 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 349 Seiten
Verlag: Eva Maria Klima; Auflage: 2.0 (13. September 2013)
Preis : 3,99
Inhalt
:
Die
junge, bodenständige Studentin Melanie lernt in einem Nachtklub einen
geheimnisvollen, gut aussehenden, jungen Mann kennen. Schon am ersten Abend
passiert etwas Unheimliches. Sie hört ein Gespräch, das es angeblich nie
gegeben hat. Ab diesem Moment will sie mit Michael und seinen Freunden nichts
mehr zu tun haben, doch es soll ihr nicht vergönnt sein. Er gewinnt ihr
Vertrauen und zieht sie immer tiefer in die magische Welt Salzburgs. Die
Beziehung mit ihm ist wie ein Vulkan, explosiv, emotional, erotisch und
liebevoll. Es scheint, als wäre sein einziges Bedürfnis Melanies Wohlergehen…
Meine
Meinung :
In
Peris Nights- Terakon geht es um die Studentin Melanie, die neben neben ihrem
Studium noch in einem Kino etwas dazu verdient und für Männer eher keine Zeit
oder Lust hat. Doch dann überredet ihre Freundin Sarah sie zu einem Besuch in
einem Club. Marie hat kein so berauschendes Gefühle und hat nicht so wirklich
große Lust. Als ihre Freundin Männer kennen lernt und sie sich auch zu ihnen
setzt, lernt sie auch Michael kennen. Er hat genauso wenig Lust auf das Ganze.
Später hört sie ein Gespräch zwischen den Männern und es passieren komische
Dinge. Doch als sie weg will zeigt plötzlich Michael Interesse an ihr und sie
gerät in eine Welt aus Magie.
Melanie
hat in ihrem Leben schon immer Gefahren gespürt und erst als sie Michael und
seine Freunde kennen lernt erfährt sie, dass sie etwas Besonderes ist und das
mehr dahinter stecken könnte.
Michael
ist im ersten Moment sehr mysteriös und man weiß nicht genau was es mit ihm und
seinen Freunden auf sich hat. Er gehört zu einem Elfenvolk, das sich Peris
nennt und sie unsterblich sind.
Der
Schreibstil
ist flüssig und hat mich direkt Mia näher gebracht und auch weil
das Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist und ich so sie noch besser kennen
lernen konnte. Auch ihre Gefühle, Gedanken erfährt man als Leser und so kann
man sich noch besser in sie versetzen.
Die
Spannung
hat sich schon am Anfang gezeigt, denn Mia ist etwas Außergewöhnliches
und ist gegen bestimmte Magie immun und Michael und seine Freunde sind auch
nicht auf den ersten Blick was sie zu sein scheinen, sondern etwas völlig
anderes.
Auch
zwischen Mia und Michael entwickelt sich etwas und Mia wollte sich zuerst nicht
auf so etwas einlassen, weil sie nicht weiß was noch alles passieren wird und
doch kann sie sich ihren Gefühlen nicht entziehen.
Das
Cover
ist ein toller Hingucker geworden und hat mich sofort an Mia erinnert.
Die
Farben harmonieren gut zusammen und machen es zu einem tollen Blickfang, der
mich einfach angezogen hat.
Das
Ende hat mich noch mehr in den Bann des Buches gezogen und ich will unbedingt
weiter lesen und wissen wie es weiter geht.
Fazit
:
Peris
– Night Terakon ist ein fesselnder Auftakt einer neuen Reihe, die jeden Fantasy
Leser nicht mehr loslässt und gefangen nimmt.
Peris
Night Reihe:
Teil
I: Terakon
Teil
II: Marado
Teil
III: Erscheint 2015

Danke
an Eva Maria Klima für ihr Exemplar !
0 In Rezensionen

Rezension zu : Mea Suna – Seelenfeuer von Any Cherubim83

Cover : Amazon
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1909 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 387 Seiten
Verlag: BookRix (8. Oktober 2014)
Preis : 3,99

Inhalt
:
…alles
verloren ? trotzt dem Schicksal ? das Wagnis vor Augen ? in Freundschaft
vereint ? eine Entscheidung ? die Liebe verbindet ? bis in den Tod ? Heil und
Verderben ?
Morgions
Bedrohung – unaufhaltsam und zerstörend ?
Jades
Seelenfeuer – herrschend und vernichtend ?
Lucas
Kampf – Rache und Tod ?
Auf
meinem Handrücken saß ein orangefarben leuchtender Schmetterling. Wie
ungewöhnlich zutraulich!
Etwas
Seltsames geschah. Meine wütende, leuchtend rote Aura hüllte ihn komplett ein.
Er sah aus, als würde er in meinen Flammen aufgehen. Energie übertrug sich von
meiner Hand auf den Schmetterling. Genau in dem Augenblick verloren seine
Flügel jegliche Farben, wurden grau wie Asche und Rauch qualmte aus seinem
Körper. Die Flügel zerfielen vor meinen Augen zu Staub und der flügellose
Körper fiel tot zu Boden. Fassungslos sah ich, wie die Staubreste glitzernd
durch die Sonne in der Luft schwebten. Der Schmetterling war tot. Ich hatte ihn
getötet.
Fängt
der Albtraum damit erst an?
Meine
Meinung :
Band
1 habe ich verschlungen und nun freue ich mich im 2 Band weiterlesen zu können. Man
ist sofort wieder in der Welt von Jade und ihrer Schwester. Jade macht sehr
große Veränderungen durch und auch Amy wirkt nicht mehr so Jugendhaft. Jade
will um Luca und ihre Schwester kämpfen und tut alles dafür und sie denkt nicht
daran aufzugeben.
Jade
hat sich nach dem ersten Buch sehr weiterentwickelt und ich konnte es anhand
ihrer Entscheidungen sehen. Ihre Fähigkeiten und Kräfte werden anders und sie
spürt eine dunkle Kraft, die auch in ihr zu sein scheint. Diese macht ihr auch
etwas Angst. Sie macht sich sorgen um ihre Schwester und was mit ihr alles
passiert ist. Aber auch Lucas schwirrt in ihrem Kopf rum und sie weiß nicht was
sie mit ihren Gefühlen machen soll.
Luca
hat noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und als Taluri hat er immer noch
Gewissensbisse, ob alles richtig ist was er tut.
Er
will das Jade nichts passiert und er liebt sie immer noch wie ersten Buch.
Durch einen Auftrag in Rom versucht er Vertrauen zu gewinnen, doch als Taluri
wie ihn die Leute immer noch sehen ist es schwer Vertrauen aufbauen zu können.
Der
Schreibstil
hat mich wie im ersten Band einfach umgehauen und mich wieder in
die Geschichte rund um die Mea Suna geführt. Das Buch wird aus der Sicht von
Jade geschildert und man kann so wieder viel über ihre Entwicklung und Gedanken
mitbekommen. Die Hintergründe um die Mea Suna fesseln mich immer wieder in die
Geschichte und die beiden Schwestern sind mir als Charaktere ans Herz
gewachsen.
Die
Spannung
im Buch hat sich wie im ersten Band langsam aufgebaut und sich in der
Mitte gesteigert und dieses Mal liegt das Augenmerk auf Jade und wie sie mit
dem Verlust, ihren neuen Fähigkeiten und natürlich auch wie ihr Verhältnis zu
Luca weiter geht. Je tiefer ich im Buch war konnte ich das Ebook kaum weglegen.
Denn es droht immer noch Gefahr und wird Jade ihre Schwester wieder finden und
Das
Cover
ist wunderschön und es zeigt meiner Meinung nach Jade. Die Farben passen
sehr gut zusammen und harmonieren zusammen. Es zeigt für mich die Stimmung zum
2 Band sehr gut, denn diesesmal liegt, Jade mehr im Mittelpunkt.
Das
Ende hat Any Cherubim bis zur letzten Seite spannend gemacht und ich habe mit
Jade und auch Luca mitgefiebert.
Die
Autorin hat sehr viel in dieses Ende hingelegt und ich freue mich schon auf
alles was mich im  3 Band erwarten wird.
Fazit
:
Mea
Suna – Seelenfeuer ist ein grandioser 2 Band, der mich wieder in seinen Bann
gezogen hat und ich nicht genug von der Reihe bekommen kann. Band 3 erwarte ich
mit voller Sehnsucht.

Danke
an Any Cherubim für ihr Exemplar !