Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Verloren ohne dich von Jana Martens -E-Book

Cover: bookshouse

Broschiert: 273 Seiten
Verlag: bookshouse (10. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9963526691
ISBN-13: 978-9963526697
Preis E-Book : 3,99
Inhalt
:
Lucas
wird nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern von der Familie Patton
adoptiert, doch Liebe und Anerkennung bleiben für ihn Fremdwörter. Inzwischen
ist er achtzehn Jahre alt und wird als kostenlose Arbeitskraft missbraucht.
Sein Adoptivvater schlägt ihn grundlos, seine Adoptivmutter schikaniert ihn, wo
sie nur kann.
Eines
Tages tritt der freche Nachbarssohn Ben in sein Leben und Lucas‘ Welt steht
plötzlich Kopf. Die beiden werden Freunde und endlich scheint sein trostloses
Dasein einen Sinn zu ergeben. Ben zeigt Lucas, dass das Leben nicht nur aus
Arbeit besteht, vor allem aber, was Freundschaft wirklich bedeutet. Unerwartet
spielen ihre Gefühle füreinander verrückt und sie verlieben sich Hals über Kopf
ineinander. Eine zarte und gleichsam leidenschaftliche Liebe entbrennt, doch
sie wird durch ein Netz aus Lügen auf eine harte Probe gestellt.
Meine
Meinung :
In
„Verloren ohne dich “ geht es um Lucas, der nach einem Autounfall von
seinen Eltern, von der Familie Patton adoptiert wird.
Doch
Liebe und Anerkennung bekommt er nicht. Als er nun 18 ist wird er immer mehr
schlechter behandelt und als Arbeitskraft missbraucht und geschlagen. Eines
Tages begegnet er Ben und die beiden werden Freunde. Ben hilft ihm wieder Spaß
am Leben zu bekommen und sie entwickeln Gefühle füreinander, doch Lügen
bedrohen diese Liebe.
Lucas
hat seit dem Tod seiner Eltern kein glückliches Leben mehr, den er wurde
adoptiert und seine neue Familie kennt weder Liebe noch Anerkennung. Er wird
geschlagen und schlecht behandelt. Eines Tages trifft er Ben und die beiden
werden Freunde.
Ben
ist der Nachbarsjunge und manchmal etwas frech und impulsiv.
Er
und Lucas werden Freunde und er versucht ihm zu zeigen, das sein Leben mehr ist
als nur arbeiten zu müssen. Nach einer Weile entwickelt sich mehr zwischen
beiden, doch von außen gibt es Lügen die ihre Liebe zerstören könnten.
Der
Schreibstil
hat mir sehr gut gefallen, denn er ist flüssig und hat mich Lucas
näher gebracht. Abwechselnd wird das Buch aus Bens und Lucas Sicht erzählt und
man konnte so sehen, wie ihre Gedanken und Gefühle sind.
Die
Spannung
war für mich ab dem Moment, als Lucas und Ben sich auf dem Friedhof
kennen lernen und es sofort eine entspannte Atmosphäre zwischen ihnen herrscht
und sie sich kennen lernen. Nach und nach entwickeln sich aus diesem Gefühlen
mehr, doch leider droht ein Netz aus Lügen, ihrem kurzen Glück alles zu Nichte
zu machen. Können die beiden trotzdem zueinander finden?
Auch
die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz und man kann spüren wie sehr Ben und
Lucas sich lieben und nicht genug von einander bekommen können.
Das
Cover
ist sehr intim und die zwei Männerkörper finde ich passend zu Lucas und
Ben. Auch die Farben finde ich sehr schön und sie hamonieren sehr gut zusammen.
Das
Ende hat die Autorin noch einmal mit viel Spannung und Angst für mich
gefordert, denn Lucas muss etwas tun, was ihm zuerst nicht leicht fällt, um
endlich mit seinen Adoptiveltern abschließen zu können.
Fazit
:
Verloren
ohne dich ist ein packendes Buch, bei dem man immer mehr in die Geschichte
eintauchen kann und nicht mehr aufhören will zu lesen. Die Charaktere haben
mich auch nicht mehr losgelassen und bis zum Schluss den Atem anhalten lassen.

Danke
an Bookshouse und an Jana Martens !
0 In Rezensionen

Rezension zu : Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Nica Stevens

Taschenbuch: 364 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Platform (13. September
2013)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
149224385X
ISBN-13:
978-1492243854
Inhalt
:
Der
Debütroman von Nica Stevens schaffte es auf Anhieb auf die Bestsellerliste im
deutschen Kindle-Shop.
Samantha
und Jake
Die
Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit
und Tod.
Nichts
hätte Sam auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie weiß
nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen
zu den Unsterblichen spielt.
Auf
der Flucht vor ihren Feinden gerät sie in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals
hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser Reise der Liebe ihres Lebens
begegnen würde.
Doch
diese Verbindung ist verboten …
Jake
ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend.
Warum
hat das Schicksal ihn ausgerechnet mit einer Sterblichen zusammengeführt?
Meine
Meinung :
In
Verwandte Seelen geht es um Sam, sie ist eine gewöhnliche Sterbliche. Als sie
eines Tages auf Jake trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick…
Jake
sieht in Sam seine Seelenverwandte und ist deswegen etwas besorgt, denn sie ist
ein Mensch und er versucht sich von ihr fernzuhalten, merkt aber das seine
Gefühle für Sam sehr weit mehr sind.
Eine
faszinierende Story beginnt..
Sam
weiß am Anfang nicht welche schwere Rolle sie spielen wird, zwischen den unsterblichen
und den Menschen, bei deren Beziehung zueinander. Als sie Jake das erste mal
sieht ,spürt man sofort das der mehr zwischen den beiden ist und die beiden
noch eine Menge Hürden überwinden müssen ..
Jake
gehört zu den unsterblichen und wirkt auf den ersten Blick unwiderstehlich und
auch sehr anziehend. Als er Sam sieht ,fragt er sich wieso es ausgerechnet sie
ist.
Der
Schreibstil
von Nica Stevens hat mir sehr gut gefallen und auch Jake als
männlicher Charakter hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte mit jeder
Seite die kam, nicht aufhören zu lesen.
Die
Spannung
ist durch Sam, die vielleicht, die einzige Lösung in den Krieg
zwischen unsterblichen und den Menschen, denn diese Leben schon lange im Krieg
miteinander und dadurch,dass die Vampire ein Gesetzt veranlasst haben,indem nur
auserwählte Frauen Kinder bekommen können,haben sich Gruppen zusammen
geschlossen, die vor ihnen geflüchtet sind um Kinder und Familien gründen zu
können.
Denn
Sams Mutter war eine von denen, die von einem unsterblichen schwanger geworden
war.
Auch
die Beziehung die sich zwischen Sam und Jake entwickelt sich und, Jake will am
Anfang nicht zu lassen, denn er weiß genau, dass sie nicht wie er für immer
unsterblich sein wird und sie eines Tages nicht mehr da sein wird..
Das
Cover
ist einfach so schön und das Mädchen darauf kommt Sam sehr nahe und auch
der Wald als Kulisse ist super schön und es hat mich sofort für dieses Buch
begeistern können.
Fazit
:
Dieser
erste Teil von Nica Stevens Reihe ist einfach super spannend und die Charaktere
wie Jake haben mich sofort für sich eingenommen und ich kann es kaum abwarten
weiter zu lesen.

Vielen
Dank an Nica Stevens für das Rezension Exemplar 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Beautiful Bastard von Christina Lauren

Cover : Mira Taschenbuch
 Taschenbuch: 304 Seiten
ISBN: 978-3-95649-054-5
Verlag : Mira Taschenbuch 
Preis: 8,99€ 
Inhalt :
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller
Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem
Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan.
Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer
Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine
Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in
den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss
sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus
Lust, Gier und Obsession …
Meine Meinung :
Ich habe lange auf das Erscheinen des Buches
gefiebert, weil allein schon der Klappttext vom Buch mich magisch angezogen
hat.
In Beautiful Bastard geht um Chloe , die auf
ihrem Weg zum ersehenden Traum Job,ein Problem bekommt , diese heiß Bennett
Ryan und ist nicht nur arrogant , unwiderstehlich sondern auch Chloes Boss.
Chloe Miles ist eine ehrgeizige Frau, die weiß
was sie in ihrem Berufsleben erreichen will und was aus ihrem Leben werden
soll. Ich mochte sie als Protagonistin sehr gerne und auch ihr
Durchsetzungsvermögen gegenüber ihrem Chef beneide ich einfach , denn nicht
jede Angestellt kann sich so auch gegen ihren Vorgesetzen durchsetzen.
Bennett Ryan hat das gewisse etwas und er will
in allem Perfektion haben und zu seinem Charakter zählt auch, dass er arrogant
ist und er bei Frauen gut ankommt..
Er hat bisher noch keine Frau getroffen , bei
der er nach einer Nacht noch länger bleiben will und nun ist da Chloe , die
mehr durcheinander bringt als ihm liebt ist.
Der Schreibstil von Christina Lauren hat mir
sehr gut gefallen und auch die Ausarbeitung der Hauptcharaktere, so wie die
Brüder von Bennett, die man später noch genauer kennen lernen wird. Die erotischen Szenen haben in diesem Buch eine
sehr große Faszination für mich gehabt, denn Chloe und Bennett passen sehr gut
zusammen, obwohl sie sich ständig angiften und versuchen dem einen eins
reinzuwürgen.
Die Spannung in diesem Buch war für mich darin
zusehen, wie die beiden von anfänglichen Gelegenheit “ Ficks “ im
Büro, in eine Abhängigkeit geraten. Besonders bei Bennett, habe ich diese
Abhängigkeit gesehen bzw. er konnte nach einer Weile nicht mehr an andere
Frauen denken sondern eher an Chloe.
Das Cover hat mir bei diesem Buch auch sehr gut
gefallen, den es zeigt einen Mann im Anzug und man kann das Gesicht nicht
erkennen und sich so vielleicht seinen eigenen Bennett reihen vorstellen.
Fazit :
Ein neues faszinierendes Buch, das Erotik,
Spannung alles mitbringt und was mich nicht wundert schon in anderen Ländern
ein Bestseller geworden ist !!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Falling into You von Jasinda Wilder

Cover : Mira Taschenbuch 

Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 320
Reihe: Dilogie
2. Falling into us 10. Sept. 2014
Inhalt :
„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell,
ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den
Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst
liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine
erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine
Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht
meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann
er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?
Meine Meinung :
Falling Into You ist eine wunderschöne
Liebesgeschichte über die erste Liebe , die durch einen Schicksalsschlag etwas
erleidet hat und nun die Protagonistin Nell versucht wieder ins Leben zu kommen
, doch sie ist nicht mehr dieselbe …
Nell ist mit Kyle Calloway seit ihrer Kindheit
befreundet und auch zusammen aufgewachsen. Ihre Familien sind auch miteinander
befreundet. Aber dann mit 16 empfinden beide mehr für einander und werden
Schließlich ein paar.
Dann passiert etwas Schlimmes und Nell verliert
ihn durch einen Unfall…
Colton ist der Bruder von Kyle und ist als die
beiden noch klein waren aus dem Eltern Haus ausgezogen und jetzt wieder
gekommen, weil sein Bruder Kylie beerdigt wird… Er ist der typische Rocker
und Nell sieht es ihm gleich an..
Die Spannung im Buch ist sehr fesselnd, denn
Nell hat durch den Tod von Kyle immer noch Schuldgefühle und hat sich sehr
verändert als die beiden sich dann zufällig in New York treffen.. Colton hat sie nicht vergessen können und
versucht sich ihr wieder anzunähern…
Das Buch ist unterteilt so dass am Anfang zuerst
die Story von Kyle und Nell erzählt wird, wie sie zusammen gekommen sind und
bis zum schweren Schicksalsschlag der die beiden auseinander brachte…
Dann die Gegenwart und wie Nell nach 2 Jahren
nun lebt ..
Das Ende war für mich noch einmal sehr emotional
und ich konnte mich dem Buch kaum abwenden.. Ob Nell mit Colton glücklich wird,
verrate ich an dieser Stelle nicht lasst euch überraschen 🙂
Fazit :
Eine Story von einer jungen Liebe , die nicht
gleich im Happy End endet sondern auch durch das Schicksal sich viel ändern
kann und man doch auch eine zweite Chance für die Liebe bekommen kann

0 In Rezensionen

Rezension zu : Flammenmädchen von Samantha Young

Cover : Darkiss 

Broschiert: 368 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; 
Auflage: 1., Aufl.
(10. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 395649007X
ISBN-13: 978-3956490071
Originaltitel: Smokeless Fire
Preis : 10,99
Inhalt :
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene
Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in
der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder,
dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft
erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im
Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem?
Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen
Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert
an ihr – und ihren neuen Kräften?
Meine Meinung :
Flammenmädchen ist ein unglaublicher neuer
Anfang einer in der uns Samantha Young in eine neue Welt entführt.
Die 18 jährige Ari erfährt in der Nacht ihres
Geburtstages ,das sie kein normales Mensch ist als sondern zu den Dschinn
gehört und ihr Vater ein König ist , der wie die anderen 6 Könige an einem
bestimmten Tag herrschen darf.
Die Autorin zeigt uns in diesem ersten Teil
viele neue Arten von Wesen –> Dschinn . Wie zb Halb-Dschinn , die Ginnaye
die als normale Menschen leben und die beschützen die besondere Fähigkeiten
haben , wie in Aris Fall Jai.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, denn er
beschreibt die Situation in der sich Ari befindet sehr gut und auch die
Spannung war sehr greifbar so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Auch die Welt (Mount Qaf) aus der Ari eigentlich
kommt wird sehr schön beschrieben von der Autorin und man bekommt ein Gefühl
wie aus tausend und einer Nacht.
Jai gefiel mir als Charakter auch sehr gut und
dadurch das er eigentlich ein Mischblut ist und von seinem Vater nicht wirklich
gut behandelt wird, geht er mit der Situation gut um . Durch seine besondere
Gabe, wenn er ein Mädchen küsst das auf ihn steht und sie dadurch dann Orten
kann war er für mich auch ein besonderer Dschinn.
Das Cover zeigt ein Mädchen mit einem dunklen
tair wie Ari und außen rum die Flammen passen sehr gut in diese Dschinn Welt.
Das Ende war sehr spannend, lässt aber für mich
noch einige Fragen offen und ich von deswegen sehr gespannt wie die Reihe
fortgesetzt wird.
Fazit :

Ein neuer spanender Auftakt einer Reihe aus der
Feder von Samantha Young, die Lust auf mehr macht!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe ist kein Beinbruch von Stephanie Bond

Cover : Mira Taschenbuch

Verlag : Mira Taschenbuch
Broschiert: 348 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (1.
August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862787419

ISBN-13: 978-3862787418
Preis : 7,99
Inhalt :
Gesucht: Frauen mit Pioniergeist, die in
Sweetness ein neues Leben starten wollen!
Frauen bezaubern mit ihrem Lachen. Frauen
machen, dass Männer gern nach Hause kommen. Und ohne Frauen keine Babys! Nur
leider gibt es in Sweetness, Georgia, kaum weibliche Einwohner. Was die drei
Armstrong-Brüder mit ihrer Anzeige ändern wollen. Und nun steht Porter
Armstrong auf dem Wasserturm, späht in die Ferne und traut seinen Augen nicht:
Staub am Horizont eine Autokolonne nähert sich der Stadt. Da kommen sie! Doch
in seiner Begeisterung stürzt Porter vom Wasserturm. Glück im Unglück: Unter
den Ankömmlingen befindet sich die kompetente und sehr hübsche Dr. Nikki
Salinger. Erst wirft sie einen Blick auf seine Verletzung Diagnose: gebrochenes
Bein , dann auf
Meine Meinung :
Dieses Buch war für mich eine interessante
Geschichte, denn der Klapptext hat schon einiges versprochen. Die Geschichte um
die drei Brüder, die versuchen wieder Frauen in ihre Stadt zu bekommen, indem
sie eine Anzeige in eine Zeitung setzen. Die Charaktere fand ich sehr
interessant, vor allem Dr. Nikki Salinger, die erst gar nicht mit wollte in
diese Stadt. Sie war für mich eine beeindruckende Frau, die sich ganz von den
anderen Frauen abgehoben hat mit ihrer Art. Doch vor allem die Geschichte
interessant aufgebaut. Man erfährt einiges über die Armstrong Brüder, die eine
sehr wichtige Rolle in der Geschichte spielen. Aber trotzdem geht es in diesem
Buch über „Porter Armstrong“ und natürlich über Nikki Salinger. Die
Gegend in der die Geschichte spielt, hat Stephanie Bond sehr gut dargestellt
und ich konnte mir gut vorstellen wie es in Sweetness aussieht und wie die
Stadt, die die Brüder aufgebaut haben aussieht.
Der Schreibstil war für mich sehr flüssig,
obwohl sich an manchen Stellen, die Geschichte sich etwas in die Länge zieht
und für mich der Verlauf nicht weiter ging. Dennoch hat die Autorin.
Porter Armstrong ist einer  von den Armstrong Brüdern und er möchte, dass
wieder Frauen in die Stadt kommen, um den ständigen Streit zwischen den Männern
zu unterbinden
Dr. Nikki Salinger ist eine von den Frauen, die
genau diesen Neuanfang machen möchten in Sweetness. Sie ist Ärztin und kümmert
sich sofort, um Porter und um seine Verletzung an seinem Bein.
Das Cover 
ist wie ich finde passend zum Buch gestaltet und man kann schon durch
den Inhalt lesen, wieso dieses Gipsbein eine Rolle spielt.
Das Ende war sehr schön gestaltet und ich fand
es hat sehr zum Buch und dem Stil der Autorin gepasst.
Ich war traurig als ich schon dem Ende angelangt
war, denn für mich hätte das Buch ruhig weiter gehen können. Auf eine Fortsetzung würde ich mich, deshalb
sehr freuen.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke der
Autorin und freue mich mehr Bücher von ihr beim Mira Verlag finden zu können.
Um mehr über die Armstrong Brüder lesen zu können.
Fazit :  
Eine schöne Geschichte , die obwohl es zwischen den Charakteren hin und
her geht sehr spannend und romantisch ist.
Danke an MIRA TASCHENBUCH und