Browsing Tag

Liebe

2 In Rezensionen

Rezension zu : White Shades – The call of Angel von Anna Faye

Taschenbuch:
186 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform (8. Juli 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
1514876795
ISBN-13:
978-1514876794
Preis
: 6,99
Inhalt
:
Die
neunundzwanzigjährige Angel arbeitet in einem kleinen Hotel im südenglischen
Küstenstädtchen Swanage und träumt davon, endlich zu heiraten. Das perfekte
Kleid dafür hat sie auch schon gefunden – im Schaufenster des
Brautmodengeschäfts „White Shades“. Leider fehlt ihr zum großen Glück noch
Mister Perfect. Aber dann bucht sich eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel ein.
Unter den Gästen befindet sich auch Rhys Sutton, ein Mann mit Ecken und Kanten
und einer unnahbaren Aura. Allein von seinem Anblick bekommt sie weiche Knie.
Er könnte der langersehnte Traumprinz sein. Doch wie soll sie ihn bloß für sich
gewinnen, wenn in seiner Gegenwart immer alles schief läuft?
Meine
Meinung :
In
„White Shades – The Call of an Angel“ geht es um die
neunundzwanzigjährige Angel, die in einem kleinen Hotel arbeitet als
Zimmermädchen. Ihr großer Traum ist es zu heiraten und das passende Kleid hat
sie schon. Doch leider fehlt ihr der Man. Als dann aber Rys Sutton, mir einer
Hochzeitsgesellschaft bei ihr im Hotel eincheckt, ist sie sofort von ihm
fasziniert. Doch wie soll sie ihn gewinnen ?
Angel
hat schon lange den Traum endlich zu heiraten und weiß auch schon mit welchem
Kleid sie vor den Altar will.
Doch
ihr fehlt immer noch der richtige, wird es der Rhys Sutton sein? Der neue
Hotelgast der zu Hochzeitsgesellschaft gehört?
Rhys
Sutton ist ein neuer Hotelgast und wirkt schon auf den ersten Blick unnahbar
und anziehend auf Angel. Ist er ihr Traumprinz oder werden sich ihre Wege
wieder trennen ?
Der
Schreibstil
von Anna Faye hat mich wieder in das Buch gezogen und ich konnte
einfach nicht aufhören. Das Buch wird aus der Sicht von Angel erzählt und ab
und an auch etwas von Rhys. So kann man in die Figuren hineinschauen und mehr
über ihre Gefühle und Gedanken erfahren.
Die
Spannung
und die Handlung haben mich schon durch den Klapptext neugierig
gemacht und als Angel dann Rhys das erste Mal trifft scheint sie schon so etwas
wie eine Anziehung zu spüren. Doch er ist Hotelgast und wirkt etwas unnahbar. Als
Angel dann aber durch einen Ansporn durch ihre Kollegin ihn anruft, wird es
zunächst peinlich und sie legt dann auf. Als Rhys dann aber herausfindet das
sie es war, wird es erst richtig spannend und beiden kommen sich näher. Aber
ist er wirklich ihr Traummann???
Das
Cover
ist wieder ein Hingucker und die zwei auf dem Bild wirken sehr vertraut
miteinander. Die Schriftart macht es dann Komplet.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mitgenommen und ich konnte mich Rhys und
Angel nicht mehr entziehen. Ein gelungener Abschluss dieses kleinen Romans.
Fazit
:
Mit
White Shades hat Anna Faye wieder ein fesselnder Roman geschaffen, der den
Leser wieder mitnimmt und für eine kurze Zeit den Alltag vergessen lässt.

3 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Cover : Fischer Kjb
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Fischer Kjb; Auflage: 1 (23. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3733501519
ISBN-13: 978-3733501518
Preis : 12,99

Inhalt: 

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so
berauschend, dass sie süchtig macht

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine
Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel
rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger
der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.
Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.

Oder vielleicht doch?
Meine Meinung :
In Liebe ist was für Idioten. Wie mich geht es um Viki,
die Jay Feretty zu den schlimmsten Typen zäht. Denn erstens er ist eine billige
Rockstarkopie, Schulkönig, Architekten-Sohn.
Vikki weiß das er nur Frauen mit seiner Weltverbesserer
Sache nur die Frauen in die Kiste bekommen will. Doch eines Abends gehört sie
selbst zu ihnen, kann aber am nächsten Morgen nur einen Blackout feststellen
und sich an nichts erinnern. Als dann noch ihre Gefühle wegen Jay verrücktspielen
ist das Chaos perfekt.
Jay Feretty ist der typische Schulschönling und natürlich
begehrt bei den Frauen.
Kann er auch anders sein oder bleibt er seinem Schema
treu ? Als die beiden sich nach ein paar Tagen wieder sehen, nach ihrer Nacht,
merkt man wie die Funken sprühen, doch dann geht Jay von der Schule und auch
seine Mutter scheint etwas zu verbergen..
Viki lebt mit ihrem Vater zusammen, denn ihre Mutter ist
seit 10 Jahren Tod. Ihr Vater hat Probleme mit dem Alkohol und auch sonst ist
das Leben mit ihm nicht einfach. Aber Viki hat ihre beste Freundin Mel, ohne
die sie aufgeschmissen wäre.
Der Schreibstil von Sabine Schoder hat mich gleich in die
Geschichte gezogen, denn er ist leicht und locker und man denkt man wäre selbst
Teil von Vikis Geschichte. Das Buch wird aus der Sicht von Viki erzählt und man
kann so schon zu Anfang von ihrem Leben einiges mitbekommen und auch ihre
Geheimnisse.
Die Spannung der Geschichte hat mich schon durch die
Handlung der Story angezogen, denn “ Liebe ist was für Idioten. Wie
mich“ zeigt zwei unterschiedliche Charaktere, die aus unterschiedlichen
Gesellschaftsschichten kommen und sich erst nicht mögen, aber dann auf einmal
merken das da mehr zwischen ihnen ist, es sich aber nicht sofort eingestehen
können weil Geheimnisse zwischen ihnen sind. Trotz alledem nähern sich Viki und
Jay an und man merkt, dass da etwas ist. Doch wird das auch reichen für eine Beziehung?
Das Cover mit den bunten Buchstaben zum Buchtitel und dem
Mädchen das einfach nur da liegt haben für mich haargenau auf Viki gepasst.
Das Ende hat die Autorin einfach toll geschrieben und ich
habe nicht mehr aufhören können zu lesen bis zur letzten Seite.
Fazit :

Mit Liebe ist was für Idioten. Wie ich hat Sabine Schoder einen
spritzigen und fesselnden Jugendroman geschrieben, der den Leser bis zum
Schluss nicht mehr los lässt und man nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Danke an den Fischer Verlag für das Exemplar !!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Just for now – Preston und Amanda: Roman (Sea Breeze, Band 4 von Abbi Glines

Cover : Piper Verlag
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (13. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492306950
ISBN-13: 978-3492306959
Originaltitel: Just for Now (Sea Breeze 4)

Preis : 8,99 

Inhalt
:
Preston
Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute
allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er
genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner
alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen.
Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben.
Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut
für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen,
hat sein Leben verändert. Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren
unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer
nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre
Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild
zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston
allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen
Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit
wie möglich von ihm wegrennen. Ist sie aber nicht.

Die international erfolgreiche »Sea
Breeze«-Reihe bei Piper:


Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1);
Because of Low – Marcus und Willow
(Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva
#1 (Sea Breeze #3);
Just for Now – Preston und Amanda
(Sea Breeze #4);
Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea
Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess
(Sea Breeze #6) Bad For You – Krit und Blythe(Sea Breeze #7) Hold On Tight – Dewayne und
Sienna
(Sea Breeze #8) Until the End – Rock und Trisha
(Sea Breeze #9)

Meine
Meinung :
In
Just for Now – Preston & Amanda geht die See Breeze Reihe von Abbi Glines
weiter und dieses mal mit Preston und Amanda. Preston ist als Bad Boy und
Frauenheld ist. Aber dagegen darf keiner wissen, das er neben dem College und
dem Baseball Training arbeiten muss um die Miete und das Essen für seine
Geschwister zu bezahlen. Er
setzt sein Aussehen ein um bei den Frauen anzukommen.
Amanda
ist die Schwester von Markus und ist schon lange verliebt in ihn, doch er siehe
immer nur die kleine Schwester in ihr. Sie weiß das sie von ihm die Finger
lassen sollte, doch sie kann sich nicht von ihm entfernen.
Preston
ist ein typischer Frauenversteher und ist bei den Frauen sehr beliebt. Das er
jedoch ein dunkles Geheimnis hat, das ihn belastet und das ihn in einem anderen
Licht scheinen lässt.
Amanda
ist die kleine Schwester von Markus, Prestons besten Freund und schon lange in
ihn verliebt, doch er sieht in ihr nur die kleine Schwester von seinem besten
Freund. Doch eines Tages ändert sich alles.
Der
Schreibstil
von Abbi Glines hat mich wieder in seinen Bann gezogen und ich kann
von ihrer Reihe nicht genug bekommen.
Beide
Charaktere haben eine Vorgeschichte, in der sie etwas zusammen erlebt haben und
Amanda dabei ihre Unschuld verloren hat, nun versucht er mit Freundschaft
wieder mit Amanda anzuknöpfen um das wieder gut zu machen, aber kann ihm das
Gelingen ohne sie dabei zu verletzten ?
Die
Spannung
hat sich mit jeder Seite mehr und mehr in das Buch gezogen, denn
zuerst entführt uns Abbi Glines in die Vorgeschichte der beiden Charaktere und
man bekommt schon eine Ahnung wieso Amanda und Preston sich zueinander
hingezogen fühlen. Doch es steht noch eine Menge zwischen ihnen und Prestons
Familienverhältnisse machen das Ganze nicht einfacher, denn es darf keiner
erfahren. Dann gibt es noch Amandas Bruder, der die beiden auch nicht zusammen
sehen will. Werden die beiden trotzdem einen Weg finden??
Das
Cover
mit den beiden Personen, die sich sehr nahe sind haben mich sofort an
Amanda und Preston erinnert und es ist ein toller Hingucker geworden. Die
Farben und der Schriftzug sind toll gelungen.
Das
Ende hat die Abbie Glines wieder bis zum Schluss emotional und toll geschrieben
so dass ich mich auf die weiteren Bände freue, die noch in der Welt von See
Breeze spielen.
Fazit
:

Mit
Just for Now – Preston & Amanda hat Abbi Glines einen weiteren tollen Roman
aus ihrer See Breeze Reihe geschaffen, der mich von Anfang bis Ende begeistert
hat.
Danke an den Piper Verlag für das Exemplar  !!!!
2 In Rezensionen

Rezension zu : Die Macht der Seelen – Misty Falls von Joss Stirling

Cover : dtv Verlag
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (24. Juli 2015)
ISBN-10: 3423761237
ISBN-13: 978-3423761239

Originaltitel: Misty Falls
Inhalt
:

Misty
Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe – allerdings eine
höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen
peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex.
Mistys und Alex’ Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich
auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?
Meine
Meinung :
In
Misty Falls – Die Macht der Seelen geht es um Misty, die mit ihrer Gabe als
Savant immer die Wahrheit zu sagen peinliche Situationen vorprogrammiert sind.
Von ihrer Tante bekommt sie gesagt dass sie keinen Seelenspiegel vor ihrem 18
Geburtstag finden soll. Doch dann begegnet sie Alex. Ist er der richtige für
sie??
Misty
hat es nicht leicht als Savant, sie muss immer die Wahrheit sagen weil es ihre
Gabe ist die sie nicht leugnen kann. Wird sie ihren Seelenspiegel finden??
Alex
ist charmant, gutaussehend und perfekt. Als Misty ihn trifft. Noch bevor sie
sich kennen lernen können, werden sie durch Ergebnisse auseinander gerissen.
Werden sie sich wieder sehen und ist er sogar ihr Seelenspiegel??
Der
Schreibstil
von Joss Stirling gefällt mir immer wieder und ich liebe ihre
Jugendbücher einfach. Die Savant Reihe hat mich schon vom ersten Buch an
mitgerissen und ich finde es toll das die Autorin ihrer Reihe weiter schreibt und
so immer mehr Seelenspiegel (also zwei Savants) sich finden. Das Buch wird aus
Mistys Sicht erzählt und man kann so noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken
erfahren. Auch ihre Gabe, die sie als Savant hat, immer die Wahrheit sagen zu
müssen oder im ihrem Umfeld die Leute damit zu beeinflussen.
Die
Spannung
hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Welt von Misty gezogen. Als die
Alex kennen lernt, hat sie zunächst keinen so guten Start mit ihm und will ihm
eher aus dem Weg gehen. Als er wegen eines Wettbewerbs in ihre Schuhe kommt und
die beiden sich dann auf einer Veranstaltung wieder sehen, merken sie das sie
Seelenspiegel sind zusammen gehören. Doch leider treibt ein Mörder ein
schlimmes Spiel und tötet Savants mit besonderen Fähigkeiten. Als dann noch
herauskommt das genau Alex in dieses Schema der Opfer passt müssen sie
aufpassen, denn der Täter kann überall sein. Werden sie ihn schnappen und
weitere Morde verhindern können? Und werden Alex und Misty es zusammen
schaffen?
Das
Cover
mit den schönen Elementen rund um den Namen Misty und die schwarz und
weiß Kombinationen passen einfach sehr gut zusammen.
Das
Ende hat Joss Stone einfach spannend und fesselnd geschrieben und ich habe mit
Misty und Alex mitgefiebert.
Fazit
:
Mit
Misty Falls hat Joss Stirling einen weiteres tolles Jugendbuch geschrieben, das
den Leser wieder in die Welt der Savants führt und man wenn man einmal drin ist
nicht mehr Weg will.

Spannend,
Fantasy und tolle Charaktere.
Danke an den dtv Verlag für das Exemplar !!!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Herzüber in die Kissen von Eliza Hill

Cover : Sieben Verlag 
Broschiert: 450 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (1. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864435188

ISBN-13: 978-3864435188
Preis : 14,90 

Inhalt : 

Eigentlich
hat Emma mit dem Rauchen aufgehört und eigentlich mag sie auch keine Agenten,
egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren
Klienten zählen. Aber all das war bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der
Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig
durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert
genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.
Meine
Meinung :
In
Herzüber in die Kissen geht es um Emma, die eigentlich keine Agenten mag , egal
ob sie für ihren Vater arbeiten oder Footballspieler zu ihren Klienten gehören.
Aber als sie dann Damon Roux kennen lernt ist alles anders. Bei ihm fahren ihre
Gefühle mächtig Achterbahn.
Doch
dann kommt da ihre Vergangenheit ins Spiel, die sie immer noch belastet und die
man nicht so leicht weg stecken kann.
Emma
macht um Agenten eher einen großen Bogen, weil sie sonst mit ihnen genug zu tun
hat. Als sie dann ausgerechnet auf Damon trifft und dann ihre Gefühle direkt
auf ihn reagieren muss sie aufpassen, dass sie nicht zu viel von sich Preis
gibt.
Damon
Roux ist Sport Agent und kommt bei den Frauen gut an.
Er
trifft immer wieder zufällig auf Emma und zwischen den beiden funkt es spürbar.
Doch auch er hat seine Päckchen zu tragen und eine Vergangenheit.
Als
er und Emma sich nähern will er sie zunächst auf Abstand halten, denn er findet
das er nicht gut genug ist als Playboy.
Der
Schreibstil
von Eliza Hill ist angenehm flüssig und hat mich sofort in das Buch
gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Emma geschrieben und man erfährt so
noch einiges über sie und über ihre Vergangenheit.
Die
Spannung
hat sich nach und nach entwickelt und gleich das erste Treffen von
Damon und Emma ist energiegeladen und man kann die Funken spüren zwischen
ihnen. Doch es gibt immer noch Sachen die Emma und er in ihrer Vergangenheit
haben, die sie beide mit sich rum tragen und es dauert bis beide zueinander
finden können. Als Emma dann neben ihre Uni einen Job im Büro von Agenten
bekommt in der Damon auch noch arbeitet, müssen die beide unerwartet mit
einander zusammen arbeiten. Ob als es schaffen und dabei sich mehr annähern
können als nur ein Kuss ?
Das
Cover
mit den zweien die im Bett liegen und dem Hintergrund mit den
Wolkenkratzern hat das Buch perfekt wieder gespiegelt und auch der schöne
Schriftzug ist einfach gelungen.
Das
Ende hat die Autorin perfekt gelöst und es hat mich gefreut das das Buch so
einen tollen Abschluss gefunden hat.
Fazit
:
Mit
Herzüber in den Kissen hat Eliza Hill einen tollen Roman geschaffen, der den
Leser in seinen Bann zieht und man sich dem tollem Charme der Figuren nicht
entziehen kann.

Eine
klare Empfehlung an, die die Geschichten lieben bei denen die Protagonisten
nicht sofort zueinander finden sondern darum kämpfen müssen.

Danke an den Sieben Verlag für das Buch 
0 In Rezensionen

Rezension zu : When I’m Gone – Verloren: Roman (Rosemary Beach, Band 11) von Abbi Glines

Cover : Piper Verlag
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (8. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492307035
ISBN-13: 978-3492307031
Originaltitel: When I’m Gone
Preis : 8,99 
Inhalt
:
Wenn
die Liebe langsam wächst, können selbst tiefe Wunden heilen … Mase hat nicht
vor, lange in Rosemary Beach zu bleiben. Der Cowboy aus Texas kann mit dem
Lebensstil seines Rockstar-Vaters einfach nichts anfangen. Doch als er eines
Morgens von einem etwas schiefen, dafür aber umso leidenschaftlicher
vorgetragenen Countrysong geweckt wird, ändert sich sein Plan schlagartig. Der
Grund: Reese, deren Job als Housekeeper zwar nicht gerade glamourös ist, ihr
aber die Freiheit ermöglicht, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Als ihr
dabei ein schreckliches Missgeschick passiert, bei dem ihr in letzter Sekunde
ein halb nackter Cowboy zu Hilfe eilt, ist sie erst überrascht und erleichtert,
dann neugierig – und schließlich zögerlich, weil er ganz offensichtlich mehr sein
will, als nur ihr Retter in der Not. Viel mehr.
Die
international erfolgreiche »Rosemary Beach«-Reihe:
Band
1: Rush of Love – Verführt (Rush Finley #1);
Band 2: Rush of Love – Erlöst (Rush Finley #2);
Band 3: Rush of Love – Vereint (Rush Finley #3);
Band 4: Rush too Far – Erhofft (Rush Finley
#4);
Band 5: Twisted Perfection – Ersehnt (Woods
Kerrington# 1);
Band 6: Simple Perfection – Erfüllt (Woods
Kerrington #2);
Band 7: Take a Chance – Begehrt (Grant Carter
#1);
Band 8: One more Chance – Befreit (Grant Carter
#2);
Band 9: You were Mine – Unvergessen (Tripp
Newark);
Band 10: Kiro’s Emily – Für immer (Kiro
Manning, Novella);
Band 11: When I’m Gone – Verloren(Mase
Colt-Manning #1);
Band 12: When You’re Back – Gefunden (Mase
Colt-Manning #2);
Band 13: The Best Goodbye – Ganz nah (River
»Captain« Kipling) …
Meine
Meinung :
In
When I’am Gone – Verloren geht es um Mase, der nach Rosemary Beach kommt und
eigentlich nicht lange bleiben will. Er kann als Cowboy den Lebensstil seines
Rockstar-Vaters nicht verstehen. Als er aber eines Morgens von jemanden geweckt
wird, der einen Countrysong singt, ändert sich alles. Warum ? Reese ist die
Housekeeperin und als ihr ein Missgeschick passiert, rettet Mase sie in letzter
Sekunde. Dabei merkt er das er viel mehr für Reese sein will..
Reese
hatte es noch nie leicht in ihrem Leben und ist deswegen Männern gegenüber eher
besonders vorsichtig und hält sie ein wenig auf Abstand. Sie ist schüchtern und
hat Probleme sich anderen anzuvertrauen wenn sie Probleme hat. Sie hat bisher
wenig mit Männern zu tun außer ihrem besten Freund, der im Club von Woods
arbeitet und Schwul ist.
Mase
ist durch die Geschichte mit seiner Schwester aus der
Rosemary
Beach Reihe bekannt.Schon ab da war er für mich ein Beschützer, der alles tut
für die die er liebt. Als er Reese kennen lernt, will möchte er ihr unbedingt
helfen.
Der
Schreibstil
von Abbi Glines zieht mich Imme wieder aufs Neue in ihre Werke. Die
Rosemary Beach Reihe ist aus meinem Regal einfach nicht mehr wegzudenken. Das
Buch wird aus der Sicht von Mase und Reese geschrieben und der Leser kann so
noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken im Buch lesen.
Die
Spannung
hat mich schon ab den Moment erwischt, als Reese und Mase zusammen
treffen und man sofort spürt das da etwas ist zwischen ihnen ist und sie
zusammen gehören. Doch da ist noch die Vergangenheit von Reese, die sie
verfolgt und ihre Angst Männern zu vertrauen. Werden die beiden es schaffen
trotz der weiten Strecke die sie voneinander trennt?
Das
Cover
mit den zwei Personen hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen und
auch der schöne Schriftzug der Reihe. Alles zusammen ist es ein toller
Hingucker der sich toll im Regal macht.
Das
Ende lässt mich mit großer Erwartung auf den nächsten Band warten und ich hoffe
das Reese und Mase ihr Happy End bekommen.
Fazit
:
Mit
When I‘ am Gone – Verloren hat Abbi Glines wieder einen mitreißenden und
spannenden Roman aus ihrer Rosemary Beach Reihe geschaffen.
Tolle
Charaktere, flüssiger Schreibstil der den Leser mitnimmt und nicht mehr
loslässt.

Danke
an den Piper Verlag für das Exemplar
0 In Rezensionen

Rezension zu : Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 von S. Quinn

Cover :  Goldmann Verlag

Preis
: 8,99 
Cover : Goldmann Verlag
Taschenbuch:
320 Seiten
Verlag:
Goldmann Verlag (18. Mai 2015)
ISBN-10: 3442482461
ISBN-13: 978-3442482467
Originaltitel: The Ice Seduction
Preis
: 8,99

Die
Reihe :

Passion.
Leidenschaftlich begehrt: Passion 1

Passion.
Leidenschaftlich verführt: Passion 2

Passion.
Leidenschaftlich verliebt: Passion 3
 

Inhalt
:
Als
Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt,
wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem
prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick
Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten
gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln
bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen
Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er
ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine
verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen …
Meine
Meinung :
In
Passion – Leidenschaftlich Geliebt geht es um Seraphina Harper, die eine Stelle
als Kindermädchen in Mansfield Castle antritt und wird gleich gewarnt das nicht
eine länger als eine Woche dort ausgehalten hat. Der Hausherr der verwitwete Lord
Patrick Mansfield will das seine Regeln befolgt werden. Als sie sich aber
widersetzt ist er fasziniert und will ihren Widerstand brechen.
Seraphina
tritt eine neue Stelle als Kindermädchen an und ihr neuer Chef ist einfach
gutaussehend und will aber dass seine Regeln befolgt werden. Sie ist eine
sympathische Protagonistin, die Kinder liebt und mit ihnen umgehen kann.
Patrick
ist ein ehemaliger Offizier und Lord der mit seinen Kindern auf einem
geheimnisvollen Anwesen lebt. Er will das dort alles nach seinen Regeln gemacht
wird und man ihm nicht widerspricht wenn es um Sachen geht die er anordnet.
Der
Schreibstil
von S.Quinn hat mich schon in ihrer Devoted Reihe in den Bann der
Autorin gezogen und ich habe mich auf Anhieb in ihre Charaktere wie Patrick
verliebt. Das Buch wird aus der Sicht von Seraphina geschrieben und ich konnte
so noch mehr in ihren Charakter schauen.
Die
Spannung
hat die Autorin langsam mit jedem Kapitel immer mehr gezeigt, denn
gleich als Seraphina ihrem neuen Chef begegnet merkt sie sofort, dass da etwas
von ihm ausgeht. Er und sein Haus haben Geheimnisse, die sie misstrauisch
machen und doch kommen die beiden sich näher. Der Junge um den sie sich kümmern
soll ist Patricks Neffe und schon auf das erste kennen lernen merkt man, das
irgendwas mit dem Jungen passiert ist. Kann sie ihm helfen bevor es zu spät ist
und er auf eine Militärschule muss? Und wie geht es mit ihr und Patrick
weiter??
Das
Cover
hat mich gleich in den Bann des Buches gezogen, denn die Frau in dem
schwarzen Kleid verspricht schon eine Menge an erotischen Prickeln.
Die
Farben Schwarz und Rot haben es zu einem schönen Blickfang gemacht und ich
konnte mich nicht davon abwenden.
Das
Ende hat die Autorin einfach mit einer Menge Wendungen und dramatischen
Momenten ausgestattet und ich kann es kaum abwarten bis July auf Band 2.
Fazit
:
Mit
Passion Leidenschaftlich Begehrt ist S.Quinn wieder ein erotisches Meisterwerk
gelungen, das mich von Anfang bis Ende nicht mehr losgelassen hat und ich diese
Reihe einfach weiter lesen muss.

Danke
an den Goldmann Verlag für das Exemplar !!
0 In Rezensionen

Rezension zu : Die Entscheidung des Flammenmädchens von Samantha Young

Cover : Darkiss
Broschiert: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (10. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 395649167X
ISBN-13: 978-3956491672
Originaltitel: Borrowed Ember (Dschinn 3)
Preis : 12,99 €

Die Reihe :

Flammenmädchen
Das Erbe des Flammenmädchens
Die Entscheidung des Flammenmädchens
Das Vermächtnis des Flammenmädchens (erscheint im November)

Inhalt :

Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomons“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?

Meine Meinung :

Im dritten Band “ Die Entscheidung des Flammenmädchens“ geht es darum, das je mehr Feuergeister wissen das Ari das Siegel des Salomons ist sie immer mehr gejagt wird und dann kommt auch noch ein neuer Feind dazu, der bis zu ihren Träumen zu vorzudringen scheint. Sie muss immer noch mit ihrer Dunklen macht klar kommen und versuchen sie zu kontrollieren. Außerdem gerät ihr Freund Charlie immer mehr in den Bann von schwarzer Magie und wird süchtig. Der einzige der ihr halt gibt es Jai, der sich nach langen hin und her zu ihr bekennt und den Gefühlen. Um sich schützen zu können will sie sich als Dschinn Jägerin ausbilden lassen. Aber sind die Grenzen wirklich so klar wie denkt?

Der Schreibstil von Samantha Young hat mich schon in ihren anderen Werken mitgerissen und ich konnte mich auch in diesem nicht vom Buch losreißen. Seit dem ersten Buch bin ich Fan dieser Reihe und kann nicht genug bekommen.

Die Spannung schafft die Autorin immer wieder und man wird sofort wieder in das Geschehen rund um Ari und die Welt der Dschinns hineingezogen. Die Könige und der Sultan Azazil schaffen es immer wieder neue Intrigen zu erschaffen, aber man erfährt als Leser auch nach und nach welche es sind. Natürlich werden auch die Ausgänge ihrer Handlungen gezeigt, denn nichts bleibt ohne eine Konsequenz.. 
Bei diesen ganzen Plänen und Intrigen muss man sehr gut aufpassen um nicht aus der Geschichte zu kommen. Als sich dann alles Hoch schaukelt und die Macht des Siegels in Aris Körper sie zu bezwingen versuchen wird sie zu einer Gefahr für alle. Wird Ari die Macht in den Griff bekommen oder wird sie scheitern?

Das Cover hat mich wie in den BÄNDEN davor schon in begeistert, weil das Mädchen darauf so viel Energie ausstrahlt und auch die Farben die mit jedem Buch wechseln sind immer wieder ein Hingucker. Der Schriftzug rundet das Buchcover noch ab und man will es gar nicht aus der Hand legen. 

Das Ende hat mich mit vielen Spannung und auch Überraschungen bis zum Schluss begleitet und ich bin sehr gespannt wie die Reihe um Ari weiter gehen wird. Welche Abenteuer und Gefahren sie noch bestehen muss.

Fazit :

Mit “ Die Entscheidung des Flammenmädchens ist Samantha Young eine fesselnde Fortsetzung rund um die Welt der Dschinns und Ari gelungen und es ist auf jeden Fall noch eine Menge spielraum für weitere Bände gegeben und noch kein Ende in Sicht.

DANKE AN DARKISS für das Exemplar durch Blogg dein Buch !!

0 In Rezensionen

Rezension zu : Undeniable – Eva und Deuce von Madeline Sheehan

 

Cover : Sieben Verlag
 Broschiert: 264 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (1. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864434912
ISBN-13: 978-3864434914
Preis : 12,90
Inhalt
:
Eine
Liebe gegen jede Chance.
Eva
Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst
wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy
Hell’s Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch
vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist
ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau
heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das
Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf
gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen.
Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen
Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm
das zu beweisen?
Dies
ist die Geschichte von Eva und Deuce. Es ist nicht einfach. Aber nichts, was
sich wirklich lohnt, ist das.Und die Liebe ist alles wert.
Meine
Meinung :
In
Undeniable geht es um Eva, die als sie noch ein Kind ist Deuce zum ersten Mal
begegnet, weil ihre beiden Väter Präsidenten von verfeindeten Motorrad Gangs
sind und beide zusammen eingesessen haben. Deuce und sie treffen sich wieder
als sie sechzehn und es ist Liebe auf den ersten Blick.
Doch
viel Zeit für Romantik steht ihnen nicht zu weil die Welt in der sie Leben
voller Gewalt Idee krimineller Geschäfte, Clubhuren bei den MCs.
Eva
ist die Tochter von Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst eher
in einer rauen Umgebung auf. Als sie als kleines Mädchen Deuce zum ersten Mal
begegnet weiß sie das er der Sinn ihres Dasein ist.
Deuce
gehört zu den Hell’s Horseman Bikern und ist ebenso wie Eva im Club seines
Vaters aufgewachsen. Er selbst findet nicht das er es werd ist geliebt zu
werden, kann Eva es ihm beweisen das er sich irrt.
Der
Schreibstil
ist flüssig und hat mich sofort in das Buch gezogen. Die
Hintergründe in denen Eva und Deuce aufgewachsen sind, sind keine Wunschorte
und diese Gangs haben ihre eigenen Regeln. Das Buch ist aus abwechselnd aus der
Sicht von Eva aber von Deuce bekommt man vieles mit und kann sich dem nicht
entziehen.
Die
Spannung
hat sich schon während der erste Begegnung zwischen Deuce und Eva
gezeigt und man hat schon damals gespürt, das die beiden trotz des
Altersunterschieds & ihrer verfeindeten Clubs miteinander verbunden sind.
Doch die Situation wird für beide nicht einfacher, denn Deuce ist immer noch
verheiratet und hat Kinder und er ist der Club Chef und sie ist die Frau aus
einem verfeindeten Club. Immer wieder trennt das Schicksals die beide.Werden
sie trotz den Steinen die sie immer wieder in den Weg gelegt bekommen, es
schaffen ihr Glück zu finden ?
Das
Cover
mit den zwei Personen die sich innig Küssen hat mich sofort an Deuce und
Eva erinnert und es ist einfach ein toller Hingucker geworden.
Das
Ende hat mich mit Deuce und Eva mitfiebern lassen und ich habe mit Spannung
verfolgt ob sie ihr Happy End bekommen werden?
Fazit
:
Undeniable
– Eva und Deuce ist eine fesselnde Story, die kein klassischer Liebesroman ist
und man in die Welt der Rocker Gangs und deren Regeln eintaucht und es bis zum
Schluss spannend bleibt.

Danke
an den Sieben Verlag für das Exemplar !!!