0 In Rezensionen

Rezension zu : After this Night: Liebesroman von Rose Bloom

Seitenzahl: 207

Reihe: Band 1

Verlag:  Selpublisher

Preis: E-book : 0,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK ** WERBUNG

Wenn du alles zu verlieren hast, ist das Letzte, was du tun solltest, dich in den Mann zu verlieben, der dir alles nehmen könnte.

Zielstrebig.

Organisiert.

Anständig.

All das sind Begriffe, die Blair Moore perfekt beschreiben.

Noch knapp ein Jahr auf der Highschool, dann geht sie mit ihrem Freund auf die Stanford University, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Lehrerin zu werden.

Dieses Ziel, auf das sie so lange hingearbeitet hat, rückt immer näher. Bis ihr fleischgewordener Albtraum in Form ihres Stiefbruders Ryan in ihr Leben platzt.

Arrogant und unnahbar kümmert er sich nur um sich selbst.

Zumindest so lange, bis er etwas über Blair herausfindet, das ihr gesamtes Leben zum Einsturz bringen könnte. Denn nicht nur Ryan hat mit den Schatten seiner Kindheit zu kämpfen, auch Blair gibt vor, jemand zu sein, der sie in Wahrheit gar nicht ist.

Blair versucht durch einen Deal mit Ryan, die Kontrolle über ihr Leben wiederzuerlangen. Doch was keiner der beiden bedenkt: Je weiter der Deal voranschreitet, desto näher steuern sie aufeinander zu und drohen, in ihren Gefühlen für den anderen zu versinken.

Abgeschlossener erster Teil einer zweiteiligen Reihe, der unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Trotzdem empfehle ich die folgende Reihenfolge:

After this Night

After this Fight

Quelle : AMAZON

In „After this Night“ geht es um Blair, die nach ihrem letzten Jahr auf der Highschool geplant hat mit ihrem Freund auf die Stanford Universität zu gehen und Lehrerin zu werden, wie ihr Vater. Doch auf einmal scheint ihr Stiefbruder in ihr Leben zu geraten und ihren Plan ins Wanken zu bringen. Ryan erfährt von einem Geheimnis und könnte ihr damit alles verhauen. Auf einmal steht ein Deal im Raum, was wird, das Schicksal ihnen bringen ???

Blair hat schon lange den Traum nach Stanford zu gehen und dort zu studieren und Lehrerin zu werden. Doch je mehr man sie kennen lernt, erfährt man das nichts so ist wie es scheint und das mehr hinter der Fassade der guten Tochter steckt.

Ryan ist ihr Stiefbruder und hat keine leichte Vergangenheit hinter sich. Zuerst vermutet man einen typischen Bad-Boy, doch hinter seinen Verhalten steckt einiges mehr, das mit seiner Mutter zu tun hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryan und Blair erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse, der Stadt passt zur Geschichte und man will immer wieder etwas Neues entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Ryan und Blair gezogen. Sie ist eine Einserschülerin und Schulsprecherin und seit langem ist ihr Vater mit der Frau zusammen, die die Direktion ist von ihrer Highschool. Ryan hat schon lange keine intakte Familie mehr und nun kommt er zu seiner Mutter und ist Blairs neuer Stiefbruder. Er wirkt auf den ersten Blick sehr unnahbar und arrogant und durch ihn herrscht in der Familie eine große Spannung. Blair will unbedingt, dass in ihrer Familie Ruhe einkehrt und in ihrem Leben und schlägt Ryan einen Deal vor. Je weiter sich beide kennen lernen und ihre Zeit weiter voran schreitet spürt man eine besondere Spannung zwischen ihnen. Doch kann Blair ihre Fassade noch lange aufrechterhalten? Kann überhaupt eine Chance sein für Ryan und sie ? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte es kaum weglegen.

Das Cover sieht einfach toll aus und das Paar darauf wirkt sehr vertraut.

Mit „After this Night“ schafft, die Autorin einen besonderen schafft, die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply