Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Butterfliegen im Bauch von Silke Heichel

Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 318 Seiten
Reihe
: 1/2
Preis
: Print : 10,00 / E-Book : 3,99
Kaufen –> Klick 

Lara
ist 17 und hätte so gern einen Freund. Aber außer Elias scheint kein Typ für
sie in Sicht zu sein. Blöderweise ist sie in ihn überhaupt nicht verliebt und
so ganz ohne Gefühl bringt das alles nichts. Oder?
Als
sie Jonas begegnet, tanzen die Butterfliegen wie verrückt in ihrem Bauch. Aber
Jonas ist schon 21 und kämpft mit Problemen, von denen sie nicht einmal etwas
ahnt. Manchmal taucht er einfach ab und ist tagelang nicht zu erreichen.
Außerdem ist sie sich sicher, dass ihre Eltern die Beziehung niemals
akzeptieren würden, zumal sie sich ihren Wunschschwiegersohn Elias schon längst
auserkoren haben. Hat Laras Liebe zu Jonas unter diesen Umständen überhaupt
eine Chance?

In
“ Butterfliegen im Bauch“ geht es um Lara, die siebzehn ist und gerne
einen Freund hätte. Aber außer Elias scheint sich keiner für sie zu
interessieren und kein anderer scheint in der Nähe zu sein. Als sie dann aber
Jonas trifft fliegen die Butterfliegen in ihrem Bauch. Jonas ist aber 21 und
hat ganz andere Probleme als Lara denkt.. Für ihre Eltern ist Elias der
perfekte Junge, haben da ihre Gefühle zu Jonas überhaupt eine Chance ??
Lara
ist siebzehn und sehnt sich schon lange nach einem Freund. Doch niemand scheint
sich für sie zu interessieren außer Elias. Doch als sie Jonas trifft ist auf
einmal alles anders.
Jonas  ist einundzwanzig und hat ganz andere
Probleme als eine Freundin zu finden. Er wirkt mysteriös und sehr anziehend.
Welches Geheimnis umgibt ihn? Mit seiner Familie hatte er es nie einfach und er
musste aus schlechten Erfahrungen lernen, um der zu werden der er heute ist.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich gleich in die Geschichte von
Jonas und Lara gezogen. Man spürt gleich das da etwas ist zwischen Ihnen. Das
Buch wird im Wechsel aus der Sicht von Lara und Jonas erzählt und ich konnte
mich nicht davon lösen. Man erfährt viel über ihre Gefühle und Gedanken und
kann so sich ein besseres Bild machen von Ihnen.
Die
Spannung
und Handlung hat sich mit jedem Kapitel mehr und mehr gezeigt. Die
Beziehung zwischen ihr und Jonas beginnt langsam und man sieht wie sich eine
junge Liebe entwickelt zwischen den beiden. Doch wie es so ist gibt es Dinge
die beiden nicht voneinander wissen und diese machen es nicht immer leicht. Als
etwas Gravierendes passiert in Laras leben was beide betrifft, müssen sie
schauen, ob ihre Liebe auch das etwas übersteht oder ob zu viel zwischen ihnen
steht. Auch Laras Eltern Funken immer wieder dazwischen und machen es dieser
Beziehung nicht gerade einfach. Hat diese Liebe eine Zukunft? Oder ist sie zum Scheitern
bestimmt?
Das
Cover
hat mich gleich angelockt und es verspricht eine schöne Liebesgeschichte
zu werden. Das Paar wirkt sehr vertraut und hat mich gleich eingeladen ins Buch
zu tauchen.
Das
Ende hat bei mir noch einige Fragen offen gelassen und ich hoffe das die
Fortsetzung bald kommt und man erfährt wir es mit beiden weiter geht. Es war
etwas wie ein Schock den ich nicht ganz verstanden habe. Wieso muss es so enden
?

Mit
“ Butterfliegen im Bauch“ ist der Autorin ein schöner Young Adult
Roman gelungen der zeigt, dass die erste Liebe 
nicht immer einfach ist und man etwas riskieren muss. Ihre Charaktere haben mich mitgerissen und ich hoffe das die Fortsetzung bald kommt.
Meine Bewertung 5 von 5 Eulen
0 In Rezensionen

Rezension zu : Santa’s coming to my Heart von Belle Fouquet

Format:
Kindle Edition

Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 113 Seiten

Reihe
:  Band 1 /2 
Verlag  : CreateSpace Independent Publishing Platform 
(8. November 2015)
Kaufen –> Klick

Der
1. Band zu Santa
Tessa
trifft auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma einen gutaussehenden Nikolaus und
fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Umso mehr erschrickt sie, als sich besagter
Nikolaus wenig später als der Sohn des Inhabers und noch dazu als ihr neuer
Chef Nick entpuppt. Aber nicht nur das: Tessa erkennt in Nick ihre Jugendliebe
wieder. Schmerzlich fühlt sie sich an die Vergangenheit erinnert, in der ihr
Herz in tausend Stücke gerissen wurde. Tessa versucht fortan, Nick aus dem Weg
zu gehen. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel mit viel Witz, Leidenschaft und
Missverständnissen beginnt.
174
Taschenbuchseiten
Teil
2 „Santa – I Do“ ist ebenfalls ein Kurzroman, der auf „Santa’s
coming to my Heart aufbaut.

In
“ Santa’s coming to my Heart“ geht es um Tessa, die auf der
Weihnachtsfeier ihrer Firma plötzlich einen interessanten Nikolaus und fühlt
sich angezogen von ihm. Als sich aber herausstellt das dieser der Sohn des
Inhabers und ihr neuer Chef ist, ist sie geschockt. Doch nicht genug Nick ist
der der ihr das Herz gebrochen hat damals. Sie versucht ihm aus dem Weg zu
gehen doch ist das so einfach ?
Tessa
fand ich sofort sympathisch und sie ist ein angenehmer Charakter die weiß was
sie möchte. Sie arbeitet schon sehr lange in der Firma von dem Vater von Nick
und neben ihrem Job ist ihre beste Freundin Julia immer für Sie da.
Nick
fand ich auch sehr angenehm und konnte erst gar nicht glauben als ich gelesen
habe was er gemacht hat in seiner Jugend mit Julia + ihre Gefühle die er  so behandelt hat und erst nach und nach wird
einiges klar und ich konnte ihn besser verstehen.
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und man erfährt alles aus der Sicht  von Tessa. Sie ist eine angenehme Figur, in
dich ich mich einfach hineinversetzen konnte und ich sie gerne verfolgt habe in
ihrer Geschichte. Auch die Hintergründe aus denen beide sich kennen fand ich
sehr interessant und welche Geschichte sich dahinter verbirgt.
Die
Spannung und Handlung nimmt mit jeder Seite mehr an und ich konnte mich Tessa
und Nick nicht entziehen. Als sie merkt, dass es der Nick von damals ist, will
sie zunächst nichts mit ihm zu tun haben und versucht ihm aus dem Weg zu gehen.
Doch irgendwie will das Schicksal doch das beide wieder zusammen kommen. Es
gibt aber  immer noch Menschen die
versuchen gegen beide zu intrigieren und die Beziehung zu zerstören. Selbst von
Nick kommen immer wieder Situationen, die Tessa zweifeln lassen an seiner
Liebe. Können beide diese Mauern überwinden und an ihrer Liebe festhalten?
Die
erotischen Szenen
haben mich ebenso ins Buch gerissen und ich habe die Chemie
regelrecht gespürt, die zwischen Tessa und Nick herrscht. Die Autorin schafft
es den Leser mit zu nehmen und erst am Schluss wieder auftauchen zu lassen.
Das
Cover
ist sehr schön und es spiegelt das Thema des Buches sehr gut dar. Die
Farben und der Schriftzug haben zusammen auch sehr gut harmoniert und es  ist ein toller Hingucker.
Das
Ende macht Lust auf eine Fortsetzung, die ja schon in den Startlöschern steht
und nur noch auf den Reader kommen muss. 🙂 
Tessa und Nick haben viel erlebt und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Mit
„ Santa’s coming to my Heart“ hat Belle Fouquet einen schönen Roman geschaffen
der mich durch seine Charaktere und die tolle Handlung mitgenommen hat.  Ich freue mich auf ein baldiges Widersehen
mit den Figuren.
Meine
Bewertung 5 von 5 Eulen
0 In Rezensionen

Rezension zu : Flehen (Symphonie der Unterwerfung 1) von CD Reiss

Cover : Flip City Media Inc.
Format:
Kindle Edition
Reihe : 1 /3
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 101 Seiten
Print
Preis : 10,69/ E-Book : 2,99
Verlag:
Flip City Media Inc. (15. Januar 2016)
Kaufen —> Klick 
  
Jonathan Drazen
Umwerfend. Check.
Charmant. Check.
Intelligent. Check.
Reich. Oh ja, und darüber werde ich mich ganz sicher nicht beschweren.
Es sind auf jeden Fall alle Zutaten für ein paar Nächte mit bewusstseinserweiterndem Vergnügen vorhanden. Er hat mich klar und deutlich wissen lassen, dass er sich nicht in mich verlieben kann. Aber ich habe sowieso kein Interesse daran, mich zu verlieben. 
Ich kann mich allerdings auch nicht von ihm fernhalten. Im Bett lässt er seine dominante Seite raus. Das Wort „Sir“ fällt von meinen Lippen, und wenn er mir sagt, dass ich mich auf meine Knie herunterlassen soll…na ja, meine Knie haben ihren eigenen Willen.
Ich habe alles unter Kontrolle. Ich kann für ein paar Nächte unter seiner Kontrolle stehen und trotzdem unbeschadet davonlaufen.
Rein. Spaß haben. Und dann so schnell wie möglich weg. Fertig.
Er kennt die Grenze zwischen Liebe und Lust. Sie liegt genau zwischen meinen Beinen.
Jetzt schauen wir mal, ob diese Grenze für mich verschwimmen wird.
***

Dieses Buch ist nur für Leser geeignet, die das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben.

In
“ Symphonie der Unterwerfung Teil 1 – flehen“ geht es um Monica, die
sich auf Jonathan Drazen einlässt weil dieser einfach gut aussieht, reich und
charmant ist. Er ist dominant im Bett und sie lässt sich darauf ein, weil sie
glaubt danach wieder gehen zu können. Doch kann man sein Herz einfach so
abstellen? Was verbirgt Jonathan?
Jonathan
ist ein reicher Geschäftsmann, der von festen Beziehung nichts wissen will weil
seine Ex Frau in damals bloßgestellt hat und ihn verlassen hat. Er lässt sich
aber immer wieder auf Abenteuer mit Frauen ein und mag es sie zu dominieren.
Monica
singt in einem Hotel  mit ihrer Band und
nebenbei kellnert sie noch um Geld zu verdienen. Sie kümmert sich noch um ihre
Mitbewohnerin die schlimme Probleme hat und die eigentlich Hilfe bräuchte aber
das Geld nicht hat. Als sie Jonathan kennen lernt spürt sie, dass da etwas ist
und auch sie will zunächst keine Beziehung.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich sofort in die Geschichte von
Monica und Jonathan gezogen. Schon das kennen lernen der beiden war einfach
geladen und man spürt, dass da noch mehr kommt. Das Buch wird aus der Sicht von
Monica erzählt und man kann so noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken
erfahren.
Auch
die Nebencharaktere wie Gaby und die anderen fand ich abwechslungsreich und sie
haben die Geschichte noch zu zusätzlich bewegt.
Die
Spannung
hat mich schon ab dem ersten Treffen der beiden im Buch gehalten und
ich konnte nicht aufhören mit dem lesen. Obwohl Monica zu Beginn nichts von
Jonathan wissen will zeigt sich doch das das Verlagen zwischen den beiden nicht
mehr aufzuhalten ist. Sie geben sich einander hin. Monica versucht sich
einzureden das es nur ein Abenteuer ist und das sie danach wieder gehen kann,
doch ist das so einfach in die tat umzusetzen?
Die
erotischen Szenen haben mich direkt in den Bann der beiden gezogen und ich
konnte mich nicht der Chemie entziehen. Seine Dominanz und sein Verhalten haben
zu dem Bild gepasst das ich mir von Jonathan gemacht habe. Trotzdem glaube ich
das da noch mehr ist und man in den weiteren Bänden
mehr
über ihn erfährt.
Das
Cover
fand ich sehr schön und es hat noch nicht viel über das Buch verraten und
man musste sich Einfach überraschen lassen. Der schöne Schriftzug hat es noch
schöner gemacht und ich bin in Versuchung es mir auch als Print zu holen.
Das
Ende hat mich noch neugieriger auf die weiteren Bücher gemacht wie es mit den
beiden weiter geht und ich freue mich schon auf das Wiedersehen.
Mit
„Symphonie der Unterwerfung Teil 1 – Flehen“ hat CD Reiss einen gelungenen
Start ihrer Erotik Reihe geschaffen der mir jetzt schon besser gefallen hat als
Shades of Grey und ich mich den Charakteren hier nicht entziehen konnte.
5 von 5 Eulen

0 In Rezensionen

Rezension zu : Boston HeartBeat von M. C. Steinweg

Cover : CreateSpace Independent Publishing Platform
Taschenbuch
Seiten : 498 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform 
(27. September 2015)
Format:
Kindle Edition
Preis  : 3,49
KAUFEN —> KLICK
Shaylene
Brigham hat ihr Leben fest im Griff – glaubt sie. Sie hat einen festen Freund,
einen Job als Assistentin in einem angesehenen Immobilienbüro und eine
gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung. Ihr Weg scheint vorgezeichnet zu sein. Eines
Tages muss sie als Beraterin einspringen und auf Wunsch ihres Chefs den
Besichtigungstermin für das Prestigeobjekt der Immobilienfirma wahrnehmen.
Dabei begegnet sie Vincent O’Connor, einem amerikanischen Investor, der
offensichtlich sehr von sich überzeugt ist. Seine Art mit ihr umzugehen,
verärgert Shaylene und sie lässt sich zu unbeherrschten Bemerkungen hinreißen.
Schon bald ist nichts mehr in ihrem Leben, wie es einmal war. Dies ist eine
turbulente und erotische Lovestory. Wem Texas Knight gefallen hat, der wird
auch diese Geschichte lieben.

In
“ Bosten Heartbeat “ geht es um Shaylene Brigham, die zumindestens
glaubt alles im Griff zu haben in ihrem Leben. Einen Freund und einen Job als
Assistentin hat sie und alles scheint perfekt. Doch als sie eines Tages bei  einem Projekt auf Vincent trifft einen
Investor sprühen die Funken…
Shaylene
hat einen Job als Assistentin in einem Immobilienbüro und einen Freund den sie
liebt. Alles scheint perfekt, doch als sie auf Vincent trifft scheint auf
einmal alles anders. Sie ist eine angenehme Figur in die ich mich gut
hineinversetzen konnte.
Vincent
O’Connor ist Investor und scheint als Mann sehr von sich überzeugt. Als er auf
Shaylene trifft geraten die beiden direkt aneinander. Er zeigt ihr das ihr
Freund nicht mit rechten Karten spielt. Doch kann er sie davon überzeugen das
er es ehrlich mit ihr meint.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach in die Geschichte
von Vincent und Shaylene gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von beiden
erzählt und man kann so noch mehr über beide erfahren und wie ihre Gefühle und
Gedanken im Buch sind. Beide kommen aus unterschiedlichen Hintergründen und
auch wenn Vincent am Anfang eher arrogant und überheblich daherkommt, will er
doch jemanden der ihm auch mal die Meinung sagen kann.
Die
Spannung
und Handlung wird mit jedem Kapitel immer besser und ich konnte mich
Vincent und Shaylene nicht entziehen. Beide können sich zuerst nicht leiden und
doch sprühen die Funken zwischen Ihnen. Als beide merken, dass es nicht mehr
geht geben sie der Anziehung nach. Vincent will Shaylene um sich haben und
bietet ihr einen Job in Bosten an. Zuerst will sie es nicht annehmen, doch als
sie immer mehr merkt, dass ihr Chef sie nur schlecht behandelt und ihr keine
großen Aufstiegschancen bietet stimmt sie zu. In
Bosten angekommen merkt man wie die Beziehung immer inniger wird, doch es gibt
Menschen die es nicht gerne sehen wie die beiden zusammen sind und versuchen
einen Keil zwischen sie zu bekommen. Können die beiden es schaffen und zusammen
Glücklich werden ??
Das
Cover
hat mich gleich angezogen und das Paar wirkt gleich so eine gewisse
Anziehung aus. Der Schriftzug und die Farben passen und harmonieren gut
miteinander.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mitgerissen und ich konnte nicht aufhören
mit dem lesen. Shaylene und Vincent haben noch ein paar Steine in den Weg
gelegt bekommen und Intrigen haben beide bis zum Schluss noch durchstehen
müssen.
Mit
“ Bosten Heartbeat“ hat M.C Steinweg tolles Buch geschaffen, das eine
schöne Liebesgeschichte bereithält. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und
ich konnte mich ihnen nicht entziehen. Ich freu mich schon auf das nächste Werk
indem man Vincents Bruder besser kennen lernt.
Meine Bewertung 5 von 5 Schmetterlingen 

1 In Rezensionen

Rezension zu: Verfluchte Wünsche von Carina Mueller

Cover : Impress

Format:
Kindle Edition
Verlag:
Impress (7. Januar 2016)
Preis  : 3,99
Reihe
: /
Kaufen –> klick
**Wenn
man mehr als nur drei Wünsche freihat…**
Annie
passiert das, wovon nahezu jeder träumt. Von einem auf den anderen Tag gehen
all ihre Wünsche sofort in Erfüllung. Na ja, fast alle. Dem unfreundlichen
Businessman sein Akku leer wünschen? Check. Die perfekte Figur haben? Nope. Zu
allem Überfluss taucht dann auch noch dieser Raik auf. Ein Bild von einem Mann,
doch leider unerträglich fürsorglich. Klar ist es nett von ihm, dass er ihr
helfen will, die nicht selten in Katastrophen endende Fähigkeit wieder
loszuwerden. Doch Annie ist gar nicht mehr dazu bereit, ihre Macht zu
verlieren. Bis der Fluch überhandnimmt…

In
„Verfluchte Wünsche “ geht es um Annie die von einem auf dem anderen
Tag jeden Wunsch erfüllt bekommt naja nicht ganz alle. Jemanden ärgern Check,
eine schöne Figur? Leider Fehlanzeige.. Als dann noch ein junger Mann namens
Raik auftaucht der ihr helfen will mit dieser Gabe. Sie will sie aber erst gar
nicht aufgeben, doch diese ahntet Ungeahnt aus …
Annie
ist eigentlich ein ganz normales 18 jähriges Mädchen. Sie entdeckt auf einmal
eine besondere Fähigkeit oder eher gesagt durch ihre Freundin Hanna. Sie kann Wünsche
erfüllen. Aber dieses gelingt nur sobald sie anderen Menschen Unglück wünscht.
Raik
ein junger Mann taucht auf einmal auf als die Fähigkeiten von Annie langsam
anfangen auszuarten und sie jemanden braucht der ihr hilft. Er ist sehr
fürsorglich und will ihr helfen diese Fähigkeiten wieder ganz loszuwerden.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach mehr in die
Geschichte gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Annie erzählt und man kann
so noch mehr über sie erfahren und wie sie mit ihrer neuen Fähigkeit umgeht. Auch
der Hintergrund und das ihre Eltern auch etwas mit so einer Fähigkeit zu tun
haben, kommen erst nach und nach heraus und als Leser kann man nicht mehr
aufhören mit dem weiter lesen.
Die
Spannung
und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in das Buch gezogen. Man
sieht wie Annie mit ihrer Gabe einfach wahllos umgeht und nicht an die
Konsequenzen denkt. Als aber dann Raik sie mit nimmt in eine Anstalt in der sie
mit anderen Jugendlichen lernen soll mit ihren Gaben umzugehen ist sie zuerst
nicht begeistert. Erst als sie Freundschaft mit einem Mädchen schließt taut sie
langsam auf. Doch es gibt andere die weit schlimmer sind und die nichts Gutes
im Sinn haben und versuchen sie zu manipulieren. Auch Gefühle entstehen und
Annie scheint sich immer besser mit Raik zu verstehen, doch dann passiert etwas
und sie muss alles riskieren um Raik zu retten.
Das
Cover
wirkt mysteriös und das Mädchen hat mich direkt an Annie erinnert und
auch der schöne Schriftzug passt gut zum Buch. Es ist anders als das vorherige
Cover aber ich finde es passt auch sehr gut zum Buch und strahlt etwas Magisches
aus.
Das
Ende hat mich einfach umgehauen und ich habe mich nicht mehr bremsen können mit
dem aufhören. Ich habe regelrecht mit Annie mitgefiebert und wurde nicht
enttäuscht.
Mit
“ Verfluchte Wünsche“ hat Carina Mueller einen tollen Jugendroman
geschaffen der mich ab dem ersten Kapitel immer weiter mitgezogen hat. Annie
ist eine tolle Protagonistin die zusammen mit Raik einfach harmoniert hat.

Meine
Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Royal, Band 6: Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast

Cover : Impress

Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 274 Seiten
Verlag:
Impress (7. Januar 2016)
Reihe
: Band 6
**Eine
Liebe größer als das Königreich…**
Es
ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben
extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre
Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen,
bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort,
von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an
ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen
hat…
Textauszug:

»Ich
persönlich wünschte, die Auswahl hätte es nie gegeben. Oder der Angriff hätte
früher angefangen. Das hätte vielleicht etwas geändert«, sagte der Prinz leise
und stöhnte schmerzhaft auf, während er sich seinen Bauch hielt. Ich vermutete,
dass er innere Verletzungen hatte.
»Schlaf
ein wenig. Du brauchst Ruhe«, erklärte Claire schnell und lief zu ihm rüber, um
ihn in die Pritsche zu drücken.
»Ich
brauche keine Ruhe«, grummelte er, ohne sich gegen Claires Griff zu wehren.
»Ich brauche Tanya.« Seine Stimme war kaum mehr ein Flüstern, während er in
einen unruhigen Schlaf glitt, doch wir alle hatten ihn gehört.

Im
letzten Band der Royal Reihe geht die Geschichte von Tatyana in die letzte
Runde.  Ein Angriff erschüttert das
Königreich und Bälle und schöne Kleider sind nicht mehr im Mittelpunkt. Tatyana
muss fliehen und ausgerechnet an den Ort an den sie nicht mehr wollte, weil
dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat..
Tatyana
hat anfangen als Wächterin ausgebildet zu werden seit dem letzten Buch und muss
sie genau diese Fähigkeiten gebrauchen um sich in diesem Angriff verteidigen zu
können. Sie wirkt noch reifer und entschlossener und ich habe sie einfach in
mein Herz geschlossen.
Der
Schreibstil
hat mich wieder in das Buch gezogen und ich konnte mich nicht
bremsen mit dem lesen. Das Buch wird dieses Mal wieder aus verschiedenen
Sichten erzählt und man kann auch mal die anderen kennen lernen und ihre
Gefühle und Gedanken. Auch die Hintergründe um die Kuppel in der das Königreich
lebt werden gelüftet und ich habe einfach nur noch gestaunt, was alles ans
Licht kam.
Auch
die Nebenfiguren haben mich wieder mitgerissen und Claire und Fernand und Henry
sind nicht mehr wegzudenken und ich habe mich gefreut ein letztes Mal mit ihnen
fühlen zu können.
Die
Spannung
und Handlung wird mit jedem Kapitel spannender und ich konnte mich
nicht davon entziehen, immer weiter in das Buch zu tauchen. Tatyana versucht
alles um das Königreich und um die Menschen die sie liebt zu retten. Es kommen
jede Menge Kämpfe und man wird mit jedem Kapitel mehr in den Bann des Buches
gezogen. Durch die verschiedenen Sichten der Figuren wurde die Geschichte und
alles was drum passiert noch intensiver. Ebenso mussten Tatyana und ihre
Freunde mit Verlusten klarkommen und bis zum Schluss um ihr Königreich kämpfen.
 Das alles und noch mehr beschäftigt den
Leser in diesem letzten Band der Reihe.
Das
Cover
ist wieder ein Traum und ebenso das Mädchen das noch einmal alles machen
muss um ihr Happy End zu bekommen. Die Farben und der schöne Schriftzug sind
wieder gelungen und bilden einen tollen Abschluss der Cover.
Das
Ende hat mich einige Nerven gekostet xD und ich habe alles verschlungen bis zum
Epilog. Valentina Fast hat mich nicht enttäuscht und alles zu einem Abschluss
gebracht der mich auch traurig gemacht hat.
Mit
“ Royal –  Eine Liebe aus Samt“
hat Valentina Fast einen emotionalen, dramatischen Abschuss geschaffen in dem
es noch einmal um alles ging und ich auch traurig bin mich endgültig zu
verabschieden. Ich freue mich aber auf das Spinn Off in dem man Philipps
Schwester kennen lernt!

Meine
Bewertung von 5 von Schmetterlingen 
2 In Rezensionen

Rezension zu : Sinabell. Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager

Cover : Impress 
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 230 Seiten
Verlag:
Impress (7. Januar 2016)
Preis
: 3,99
Reihe
: /
Kaufen –> KLICK

**Lass
dich fallen in eine Welt voller Märchen**

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der
Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift
Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert
sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen
Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr
Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten
Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu
bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei,
dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer
Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern
wieder…

Textauszug:


Alles um Sinabell und den Prinzen herum verblasste und sie verschmolzen
miteinander in dem Tanz, der sie über das Parkett fliegen ließ.
Er war gut gebaut, sehnig, beinahe einen halben Kopf größer als sie und den
Walzer beherrschte er, als hätte er sich sein Leben lang nie auf eine andere
Weise bewegt.
War das der Moment, von dem ihre Schwester gesprochen hatte? Würde sie jetzt,
beim Anblick dieser fein gezeichneten Grübchen, bei seinem dichten Haar und der
Leidenschaft im Glanz seiner Augen all ihre Prinzipien über Bord werfen, alles
vergessen, was sie war und was sie noch werden wollte, und sich ihm ganz und
gar hingeben?

In
“ Sinabell. Zeit der Magie“ geht es um die Königinstochter Sinabell,
die lieber in ihren Büchern liest und durch die Gänge im Schloss geht , als
nach Ehemännern zu schauen.  Als aber
Farin begegnet ist alles anders. Doch plötzlich kommt heraus das er aus einem
verfeindeten Königreich stammt und er kommt ins Verlies. Er muss drei Aufgaben
lösen um vor dem Tod sicher zu sein. Kann Sinabell ihm helfen und warum
befindet sich sich plötzlich in einer Welt aus Drachen und Feen?
Sinabell
ist Königstochter und interessiert sich für Bücher anstatt sich für Prinzen zu
interessieren im heiratsfähigen Alter. Als sie aber Farin begegnet ist alles
anders.. Sie ist eine angenehme Figur, die ich gerne begleitet habe und auf ein Happy End gehofft habe. 
Farin
ist ein Prinz den Sinabell auf dem Ball begegnet und sie spürt das mehr zwischen
Ihnen ist, doch er hat ein Geheimnis und es wird eher gelüftet als Sinabell
lieb ist… Er ist mutig und kämpft um seine Liebe. Kann er es schaffen die Aufgaben zu lösen
Der
Schreibstil
der Autorin ist angenehm und hat mich immer mehr in diese Welt von
Feen und Drachen und anderen Wesen gezogen. Man wird aus der Sicht von Sinabell
durch das Buch geführt aber auch durch die des Prinzen Farin. Beide führt etwas
zusammen das man vom ersten Moment an spüren kann. Ihre Gefühle und Gedanken
werden dadurch noch präsenter und man kann beide besser kennen lernen. Die
schöne Welt die die Autorin geschaffen hat ist wunderschön und die Wesen wie
Einhörner habe immer geliebt ebenso wie Feen.
Die
Spannung
hat mich schon ab dem ersten treffen von Sinabell und Farin getroffen
man spürt das da etwas ist zwischen Ihnen. Doch als entdeckt wird, dass er aus
einem verfeindeten Königreich stammt kommt er in den Kerker. Aber Sinabell kann
erreichen das er bevor er fast stirbt um ihre Hand anhalten kann. Ihr Vater hat
auch schon eine List parat. Er lässt ihn drei Aufgaben erledigen und erst wenn
diese geschafft sind dürfen die beiden heiraten. Diese Aufgaben führen in die
Welt der Drachen, Feen und anderen Wesen und man kann sich einfach nicht
entziehen als Fantasy Fan. Wird er es schaffen und was plant der König
wirklich?
Das
Cover
ist einfach ein Traum und wie es in den Worten der Autorin zu sagen. Es
spiegelt die Geschichte wieder. Die Farben und der schöne Schriftzug und das
Mädchen haben mich direkt an die Prinzessin erinnert.
Das
Ende hat mich noch mehr bewegt und ich habe mit Farin und Sinabell
mitgefiebert. Es wurde mit jedem Kapitel immer spanender und auch der Schluss
hat mich zappeln lassen.
Mit
“ Sinabell.Zeit der Magie“ hat Jennifer Alice Jager ein tolles
Fantasy Debüt im Impress Verlag geschaffen, das mich nach nur ein paar Seiten
in diese Welt der Feen und Einhörner gezogen hat. Ihr schöner Schreibstil hat
alles noch besser gemacht und ich kann es nur empfehlen.

Meine Bewertung 5 von 5 Schmetterlinge 


0 In Rezensionen

Rezension zu : Die vierte Braut von Julianna Grohe

Cover : Drachenmond Verlag 
Broschiert:
360 Seiten
Verlag:
Drachenmond-Verlag (18. Dezember 2015)
ISBN-13:
978-3959911214
Preis
: 14,90
Reihe
: /
KAUFEN –> KLICK 
In
Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle
findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge
Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der
vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch
unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn
heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre
beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch
der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein
aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.

In
“ Die vierte Braut“ geht es um die junge Gouvernante Mayrin Barnaby,
die durch einen unglücklichen Umstand nun auch an der riesigen Brautschau auf
Wondercastle teilnimmt. Dort erwarten die Teilnehmerinnen Prüfungen um die
Gunst eines der vier Prinzen zu bekommen. Aber sie will schnellstmöglich zurück
um sich um ihre Geschwister zu kümmern. Ein Hauptmann hilft ihr und sie gerät
in ein Spiel aus Leidenschaft und Intrigen..
Mayrin
Barnaby ist hat sehr viel Verantwortungsbewusstsein und kann Dinge schnell auffassen.
Sie sagt immer was ihr gerade im Kopf steht und ich fand sie sehr sympathisch
und angenehm.
Auch
die Nebencharaktere wie Tionne die immer für Sie da ist, obwohl Mayrin nicht
mehr den Adelstitel hat. Zusammen mit ihr erlebt sie spannende Dinge. Besonders
am Hofe des Königs ist es der Hauptmann der ihr immer hilft und der sie
unterstützt. 
Der
Schreibstil
der Autorin ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel
mehr ins Buch gezogen. Das Buch wird aus Mayrins Sicht erzählt und man kann so
noch mehr über sie und ihre Gefühle und Gedanken erfahren während der
Brautschau mit den Prinzen. Dann kann man auch die verschiedenen
Hintergründe sehen und das schöne Schloss und alles drum herum fand ich sehr
gut beschrieben. 
Die
Spannung
und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen.
Mayrin ist eine sympathische Figur, die ich nach nur ein paar Seiten in mein
Herz geschlossen habe. Sie gerät durch einen Zufall mit in diese Brautschau und
will aber für ihre Geschwister und ihre Versorgung immer weiter kämpfen. Dabei
machen auch ihre Gefühle nicht hält und natürlich gehören Intrigen, Abenteuer
und Leidenschaft mit dazu und lassen den Leser nicht so leicht aus diesem Buch. Ob
Mayrin einen Prinzen am Ende für sich gewinne kann verrate ich nicht *Zwinker*
den ihr müsst es selbst lesen und in diese Geschichte eintauchen.
Da
ich Selection, Die Royal Reihe von Valentina Fast verschlungen habe, hat sich
dieses Buch seinen Weg zu mir gefunden. 
Das
Cover hatte mich zuerst angelockt und ich musste mich einfach darauf stürzen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der diese Bücher ebenso wie ich geliebt hat.
Das
Cover
ist wunderschön und das Mädchen in dem weißen Kleid passt wie die Faust
aufs Auge. Die schönen Farben und in jeder Seite die schönen Muster haben es zu
etwas Besonderem gemacht. 
Das
Ende hat mich bis zu den letzten Seiten mitgenommen und die Autorin hat
noch einmal alles gegeben und mich mit Mayrin zittern lassen und ich wurde
nicht enttäuscht. Ich war traurig am Ende angelangt zu sein, doch ich hoffe auf
neues von der Autorin.
Mit
“ Die vierte Braut“ hat Julianna Grohe ein wunderschönes Buch
geschrieben, das mich durch seine tollen Charaktere und der schönen Kulisse
mitgerissen hat und ich es kaum aus der Hand legen wollte. 
Meine
Bewertung 5 von 5 Schmetterlingen 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Distance of Love – Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman) von Ruby M. Nicholson

Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Preis
: 2,99 €
Autorin: Ruby M. Nicholson
Scarlett:
Mein
Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker.
Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.
Klingt
wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die
mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.
In
ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.
So
war zumindest der Plan.
Und
dann tauchte TJ auf.
TJ:
Compton,
hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner
Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine
spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.
Hier
habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben
auf der Straße gelernt.
Die
typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden
Abend eine andere Braut.
Das
war mein Leben.
Und
dann tauchte Scarlett auf.

In
„Distance of Love – ich werde immer für dich da sein“ geht es um
Scarlet deren Leben perfekt zu sein scheint. Sie hat einen Freund der gut
aussieht und einfach perfekt ist. Sie hatte alles Geplant vom Kinderkriegen bis
hin zur Hochzeit. Doch dann kam TJ. TJ kommt aus keiner normalen Gegend. Er ist
ein typischer Bad Boy und hat Tattoos. Er legt sich nicht fest bei den Frauen.
Bis auf einmal Scarlett da ist.
Scarlet
hat so wie es scheint ein perfektes Leben und einen Freund der der perfekte
Schwiegersohn ist. Deswegen versucht sie die kleinen Dinge die sie nerven zu
ignorieren und glücklich zu sein. Doch dann trifft sie auf Ty.
Ty
ist der typische Bad Boy und kommt aus einer Gegend in der Graffties und
Tattoos zum Alltag gehören. Er hat keinen vernünftigen Job und hat fast immer
eine andere Frau. Bis er Scarlet begegnet.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in die Geschichte
ziehen lassen. Ty und Scarlet sind zwei Charaktere die zwar aus
unterschiedlichen Hintergründen stammen und sich durch einen Zufall treffen. Er
kommt aus einer Gegend die nicht gerade sehr schön ist und sie aus einer völlig
anderen. Doch irgendwie ist da etwas zwischen Ihnen. Das
Buch wird im Wechsel aus Scarlets und Tys erzählt und man kann so noch mehr
über ihre Gefühle und Gedanken erfahren.
Die
Spannung
hat mich schon ab dem Moment in dem sich beide das erste mal treffen
erwischt. Sie sieht ihn aber erst später wieder als Kellner ohne zu ahnen das
er auch bei dieser Gang dabei war. Sie fühlt das da etwas ist und je mehr sie
sich treffen kann sie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Doch da gibt es
immer noch die Unterschiede wo beide herkommen und nicht jeder ist beiden
zugetan und für diese Beziehung die beide miteinander eingehen wollen. Sie
müssen einiges zusammen schaffen bevor ein Happy End in Sicht kommt. Schaffen
sie es zusammen?
Das
Cover
ist wunderschön und die Frau erinnert mich direkt an Scarlet. Auch der
Schriftzug und die Farbe passen sehr gut zusammen. Alles zusammen ein schöner
Hingucker.
Das
Ende hat dir Autorin hat bis zum Schluss spannend gehalten und mich immer
weiter lesen lassen bis ich auf der letzten Seite angelangt war. Beide haben bis zum Schluss um ihr Happy End gekämpft und ich habe es ihnen so gewünscht.

Mit
“ Distance of Love – ich werde immer für dich da sein“ hat
ein
fesselndes Buch über eine Liebe zwischen bei Personen geschrieben, die zwar auf
den ersten Blick nicht leicht wird, doch wenn man etwas will dann kämpft man
darum.
Meine Bewertung 5 von 5 Schmetterlingen