Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Dance to my heart von Leona I. Read

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
Preis : 4,99 €
Cassidy liebte das Tanzen, doch
sie war zu jung für die große Karriere. Jetzt trifft sie erneut auf ihren
ehemaligen Tanzpartner. Alte und neue Gefühle werden erweckt, ebenso die
schlafende Leidenschaft zum Tanzen. Lennard kämpft sich in die
Selbstständigkeit. Aber auch die Liebe kreuzt seinen Weg. Ungeoutet fällt es
ihm sehr schwer, sich auf Timothy und eine Beziehung einzulassen. Auf dem Weg
zur Selbstverwirklichung und der Liebe treten bei den Geschwistern einige
Hindernisse auf. Ein widerspenstiger Vater sorgt für Kummer und Sorgen.
Heimlichkeiten bereiten Kopfzerbrechen und die große Liebe macht das Leben
nicht unbedingt einfacher. Werden die Geschwister die Stolpersteine überwinden
und sich selbst verwirklichen können?
Hetero + Gay = Liebe im
Doppelpack

In “ Dance to my Heart“ geht es um die
Geschwister Cassidy und Lennard die beide um einige Dinge kämpfen müssen.
Cassidy wollte eine Karriere im Tanzen und ihr Bruder in die Selbstständigkeit,
doch das ist nicht so einfach. Beide bekommen Sachen mit denen sie nicht
gerechnet hätten.  Werden sie es schaffen
ihre Träume wahr zu machen?
Cassidy liebte das Tanzen, doch sie war zu jung
für die große Karriere in diesem Bereich. Jetzt trifft sie wieder auf
ihren  ehemaligen Tanzpartner. Alte und
neue Gefühle kommen wieder und machen es nicht so einfach.
Lennard kämpft damit er selbständig wird und auch
in Sachen liebe begegnet er jemanden. Weil er sich noch nicht geoutet hat wird es
nicht einfach als er Timothy trifft..
Ebenso die Nebencharaktere habe mich begeistert
und wie zum Beispiel Cassidys Freundin die ihr immer geholfen hat wenn etwas
war und für sie da ist. Aber auch Timothy der auch eine besondere Ausstrahlung
hat und man gleich merkt, dass da etwas zwischen ihm und Lenny sein könnte..
Der Schreibstil der Autorin ist angehen flüssig
und hat mich sofort in das Buch gezogen und ich konnte nicht aufhören mit dem
lesen. Das Buch wird aus den Sichten von Timothy, Lennard und von Cassidy
erzählt und auch von den anderen Charakteren erfährt man etwas.
Die Spannung hat mich schon am Anfang durch die
verschiedenen Elemente im Buch neugierig gemacht. Denn es geht um die
Geschwister Lennard und Cassidy die beide ihren Weg machen wollen. Beide werden
aber durch ihren Vater der nicht gerade einfach ist immer aufgehalten. Cassidy
will etwas mit tanzen machen nach der Schule und ihr Bruder will endlich sich
outen und unabhängig sein. Auch die Liebe macht bei beiden halt und sie müssen
schauen wie sie diese mit ihrem Leben vereinbaren.
Da dies mein erstes Buch in der gleich zwei
Protagonisten die Liebe finden also nicht nur (Frau und ein Mann ) sondern auch
zwei Männer war ich positiv überrascht und kann nur sagen bitte mehr davon
<3
Das Cover ist schön gestaltet und einmal von Lenny
und seiner Schwester die beide ihre Leidenschaften haben. Der schöne Schriftzug
setzt noch einen drauf. Ich komme direkt
in Versuchung es mir in der Print Version zu holen und in mein Regal zu stellen
😉
Das Ende hat mich noch mehr mit den Charaktern um
Lennard, seine Schwester und ihrem Freunden mitfiebern lassen und ich konnte es
nicht weglegen. Es macht direkt Lust wieder weiterzulesen und nicht mehr
aufhören zu wollen.
Mit “ Dance to my Heart“
ist der Autorin ein gelungenes Autorendebüt gelungen, das mich von Anfang bis
Ende mitgerissen hat. Die Handlung ist emotional, spannend und man kann einfach
nicht aufhören.
Liebe, Drama, 
Große Gefühle zeichnen dieses Buch aus.
Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen

0 In Rezensionen

Rezension zu : Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga 1) von Geneva Lee

Cover : Blanvalet
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 449 Seiten
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (14. Dezember 2015)
E-Book
Preis : 9,99
Print
ab 18.01.16
Kaufen –>KLICK
Ein
Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor …
Auf
ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen
attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie
leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte
ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt
ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy

In
“ Royal Passion“ geht es um Clara Bishop, die auf ihrer
Abschlussfeier von einem völlig fremden der dazu noch attraktiv ist geküsst.
Sie weiß nicht wer er unbekannte ist bis sie ein Bild von ihm sieht. Prinz
Alexander von Cambridge und Thronfolger von England. Kann sich Clara ihm
entziehen oder wird er sie in ihr Verderben stützen?
Clara
feiert gerade ihren Abschluss als sie plötzlich von jemanden geküsst wird. Sie
weiß zu Anfang nicht wer es war, doch als sie ein Bild von ihm sieht wird Ihr
einiges klar. Sie wirkt sehr engagiert und will in ihren Leben etwas erreichen.
Prinz
Alexander von Cambridge ist bei den Frauen sehr beliebt und er will eigentlich
nicht festes und weiß sehr genau das er Clara wehtuen wird. Doch irgendwie
werden beide zueinander gezogen. Er liebt es Frauen zu dominieren und man kann
noch nicht viel
Der
Schreibstil
ist angehen flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von
Alexander und Clara gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Clara erzählt und
der Leser wird mit jeder Seite mehr in das Buch gerissen und erfährt so wie sie
sich fühlt und was sie denkt während der Geschichte.
Die
Spannung
hat sich schon ab dem ersten Treffen zwischen beiden gezeigt und man
merkt, dass da etwas zwischen beiden ist. Erst will Clara sich nicht nur auf
eine heimliche Affäre einlassen und doch entscheidet sie sich später dafür und
leider bekommt die Öffentlichkeit und auch seine Familie viel mit und halten
sie für eine Schla***pe. Auch andere sehen es nicht gerne dass beide sich
zusammen zeigen. Haben die beiden überhaupt eine Chance und welche Geheimnisse
hat Alexander vor ihr?
Die
erotischen Szenen sind Authentisch und haben mich immer weiter mitgerissen. Man
spürt dass es zwischen beiden eine Chemie gibt, doch ist das genug?
Das
Cover
verrät schon ein klein wenig über das royale Thema aber noch nicht viel
was auf den Leser zu kommt. Die Farben und die schöne Schrift haben mich gleich
neugierig gemacht.
Das
Ende hat mich noch mehr bewegt und ich kann es kaum abwarten bis Band 2
erscheint und die Geschichte der beiden weiter geht. Viele Fragen haben mich
noch beschäftigt und was wohl noch geschehen wird. Welche Geheimnisse verbirgt
Alexander noch vor Clara und was hat seine Familie da für ein Mitspracherecht?

Mit
Royal Passion hat Geneva Lee einen fesselnden Auftakt geschaffen der mich von
Anfang an begeistert hat und ich von ihren Charakteren nicht genug bekommen kann.
Ein bisschen erinnert mich die Geschichte an die aktuelle Serie „ The Royals“
wo der jetzige Thronfolger bei den Frauen auch nichts anbrennen lässt und ich
bin gespannt ob die Liebe der beiden eine Chance hat oder ob seine Herkunft und
alles andere ihnen im Weg stehen wird.
Meine Bewertung 5 von 5 Schmetterlingen
0 In Rezensionen

Rezension zu: Unendliche Liebe: Together Forever 4 – Roman von Monica Murphy

Cover : Heyne
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. Dezember 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453418522
ISBN-13: 978-3453418523
Originaltitel: Four Years Later
Preis : 8,99

KAUFEN –>KLICK

Die Reihe : 
Total verliebt: Together Forever 1 – Roman
Zweite Chancen: Together Forever 2 – Roman
Verletzte Gefühle: Together Forever 3 – Roman
Unendliche Liebe: Together Forever 4 – Roman
Chelsea
ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich
sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend
blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art
zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen –
machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann
eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten
Typen wie mir wollen?

In
“ Together Forever – Unendliche Liebe“ geht es nun um Fables Bruder
Owen der leider eher an Sex und Gras denkt und nun auch aus dem College
Football Team raus ist. Er will seine Schwester nicht um Hilfe fragen und dann
bekommt er noch eine Lernpartnerin- Chelsea. Durch ihre Art wird sie für ihn
immer interessanter, doch kann sie jemanden wie Owen lieben der sich selbst als
kaputten Typen sieht?
Owen
ist auf dem College und nimmt nun sein eigenes Leben auf. Doch Drogen und Sex
beeinflussen ihn sehr und seine Noten werden schlechter. Als er dadurch an eine
Lernpartnerin gerät ist er zuerst nicht begeistert, doch das Schicksal hat
andere Pläne..
Chelsea
hat schon lange Gefühle für Owen , doch dieser hat sie noch nicht wirklich
beachtet und nun soll sie ihm helfen und Nachhilfe geben. Wird sie ihn dabei
näher kommen und hinter seine Fassade schauen können?
Der
Schreibstil
ist wie in den Bänden davor angenehm flüssig und hat mich durch das
ganze Buch gezogen. Es wird aus der Sicht der zwei Charaktere Owen und Chelsea
erzählt und man kann so noch mehr über die Gefühle und Gedanken der beiden
erfahren und sich mitnehmen lassen. Beide haben sehr unterschiedliche
Hintergründe aus denen sie kommen und zum Beispiel Owens Mutter kennt man ja
schon aus den ersten Bänden. Bei Chelsea ist es ihre Mutter,die ihr immer
wieder einprägt keinem Mann mehr zu vertrauen weil sie selbst etwas schlimmes
erlebt hat.
Die
Spannung
und Handlung hat mich schon ab der ersten Begegnung der beiden
mitgerissen und man spürt nach und nach, dass sich da etwas entwickelt. Durch
die Nachhilfe die Owen langsam wieder für das College zu lernen und sie kommen
sich näher. Doch beide haben in ihrer Familie Schwierigkeiten und müssen diese
und den College Alltag bewältigen. Dazu kommt noch die Unsicherheit von Chelsea
dazu die Angst hat das Owen sie verletzt und Owen der nicht will das sie seine
Mutter kennen lernt, die nur auf Geld und Drogen , Alkohol wert legt. Diese und
weitere Dinge müssen sie schaffen, doch werden die beiden ein Happy End
bekommen?
Die
romantischen Szenen haben mich auch wieder verzaubert und ich habe mich einfach
mitreißen lassen und konnte nicht mehr aufhören.
Das
Cover
ist wieder ein toller Hingucker und das Paar hat mich gleich wieder
angesprochen und ich konnte mich nicht davon lösen. Die Farben und der schöne
Schriftzug und der schöne Kreis passen einfach genau darauf.
Das
Ende hat es wieder in sich und es ist ein toller Abschluss dieser Reihe der mir
immer in Erinnerung bleibt, weil die Autorin es versteht von Anfang bis Ende
den Leser zu fesseln.
Mit
„ Together Forever – Unendliche Liebe hat die Autorin einen gelungenen Abschluss
der Reihe geschaffen und mich wieder mitgenommen. Die Autorin schafft es immer
wieder mit ihren Charakteren mich zu fesseln und ich habe mich gefreut mit Owen
und Chelsea auf ihrem Weg zu begleiten.

Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen
0 In Rezensionen

Rezension zu : In deinen Armen – Verraten und Verkauft von Jana Martens

Cover : bookshouse
Taschenbuch: 266 Seiten
Verlag: bookshouse (26. Januar 2016)
ISBN-10: 9963532527
ISBN-13: 978-9963532520
Kaufen –>klick
Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen
neuen Klienten vertritt, deutet zunächst alles auf einen gewöhnlichen Fall hin.
Bevor er sich jedoch richtig in die Materie einarbeiten kann, wird er schon mit
Widersprüchlichkeiten konfrontiert, die sein Können auf eine harte Probe
stellen. Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric
kennen. Fasziniert von ihm erfährt Marc, dass Eric in seinen neuen Fall
involviert ist. Eric zieht ihn immer tiefer in seinen Bann, dabei verwandelt sich
Marcs Faszination in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden
Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben? Plötzlich
beginnen die Gegenspieler, ihre Spuren zu verwischen, und scheinen selbst vor
Mord nicht zurückzuschrecken. Erst viel zu spät bemerkt Marc, dass er sich in
ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt hat. Wird es ihm dennoch
gelingen, den Fall zu lösen, oder wird die Liebe zu Eric sein Untergang sein?

In “ Verraten und Verkauft“ geht es um Eric der
zwar eine reiche Familie hat aber sich in ein gefährliches Spiel aus Lügen und
Erpressung gezogen hat. Der Preis für seine Freiheit ist groß und als plötzlich
der Anwalt seines Vaters auftaucht ist alles anders. Eric ist angetan von Marc
und beide werden von einander abgezogen. Doch die Feinde warten nicht…
Marc ist der Anwalt der Familie und von Erics Vater. Er
wirkt sehr gestresst als Anwalt und bekommt von seinem Chef ständig neuen
Fällen. Doch als er dabei Eric trifft ändert sich alles.  Er versucht alles um Licht in das dunkle zu
bringen und um diesen Fall zu lösen.
Noah ( Eric) hat sich auf ein gefährliches Spiel
eingelassen und verkehrt mit nicht gerade netten Menschen. Sein Vater ist im
Gefängnis und nun hat Marc dessen Fall bekommen. Durch einen Zufall lernen die
beide sich schon vorher kennen und man spürt gleich das da etwas ist zwischen
den beiden, doch was verbirgt Noah ?
Der Schreibstil von Jana Martens ist angenehme flüssig
und hat mich direkt in die Geschichte von Marc und Eric gezogen. Das Buch wird
aus der Sicht von beiden erzählt im Wechsel und man kann so noch mehr in die
Charaktere schauen. Dabei wird deutlich klar das beide aus unterschiedlichen
Schichten kommen und wieso gerade Eric in seiner jetzigen Situation ist.
Die Spannung hat mich langsam mit jeder Seite mehr in die
Geschichte gerissen. Schon ab der ersten Begegnung der beiden spürt man ,dass
das noch nicht alles gewesen ist. Als sich dann Eric als der Sohn seines neuen
Mandaten entpuppt kann er es nicht fassen. Doch die beiden werden immer wieder
durch Ereignisse zueinander gezogen und kommen sich näher. Doch Eric steckt
sehr tief in einem Strudel aus den Ergebnissen um seinen Vater und erst durch
Marc kann er vielleicht hoffen.
Das Cover hat mich gleich auf Anhieb mitgerissen und ich
konnte einfach nicht widerstehen ein weiteres Werk von Jana Martens in die
Hände zu bekommen. Die Farben und alles andere passen sehr gut zusammen und
haben mich schon vorher angelockt.
Das Ende hat mich bis zur letzten Seite mitgerissen und
ich konnte nicht aufhören bis ich wüsste wie es ausgeht. Ein auf ab und ich
wurde nicht enttäuscht und habe mich über diesen Abschluss gefreut.
Mit „In deinen Armen – Verraten und Verkauft  “ hat Jana Martens einen weiteren tollen Roman
im Gay Genre geschaffen und mich wieder von Anfang bis Ende mit den Charaktere
hat mitfiebern lassen. Ihr Stil zieht mich immer wieder mit und ich freue mich
schon auf weitere Werke aus ihrer Feder.
Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen 


2 In Rezensionen

Rezension zu : Forbidden Destiny von Kim Henry

Cover : Sieben Verlag 
Broschiert:
300 Seiten
Verlag:
Sieben-Verlag (1. November 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3864435544
ISBN-13:
978-3864435546
Preis
: 12,90
KAUFEN —> KLICK 
Am
Rand des Vulkans, wo die Hitze spürbar und die Gefahr am größten ist, lodern
die Flammen am höchsten. Als Destiny Lazar zum ersten Mal Joaquín „Volcano“
Perez begegnet, ist nichts mehr, wie es mal war. Er ist der aufgehende Stern am
MMA-Fighting-Himmel, sie ist die Tochter des mächtigsten Mannes in Paseo
Boricua, dem zwielichtigen Westen Chicagos, wo Gangs und Banden den Alltag
beherrschen. Ihre Liebe darf nicht sein, denn Hass, Gewalt und Verrat pflastern
die Wege, auf denen sie gehen. Doch wann hat sich Liebe je von Vernunft
aufhalten lassen?

In
“ Forbidden Destiny“ geht es um Destiney Lazar die als Kind Joaquín
Perez das erste Mal trifft. Immer wieder führt das Schicksal sie zusammen und
man spürt deutlich das sie zusammen gehören. Doch das Leben der beiden wird
bestimmt von den zwielichtigen Geschäften ihres Vaters und der ausweglosen
Abhängigkeit, in die sich Joaquín begeben hat – bis sich ihre Gegenwart in den
Kämpfen der Mixed-Martial-Arts Undergroundtour entscheidet.
Eine
Liebe, geschrieben in Blut und Verrat, gelebt in der Hölle.
Destiny
wurde von ihrem Vater immer sehr streng beobachtet und hat nie viele Freiheiten
gehabt und wurde immer von den Leuten ihres Vaters beobachtet. Als sie in eine
Situation gerät in der sie von Jos gerettet wird, ahnt sie nicht welche Feinde
sie sich gemacht hat und mit was ihr Vater wirklich sein Geld nach Hause
bringt.
Joaquínf
ist ein junger starker Man der aus den Slums von Mexiko kommt und er von Rey
Lazar zu seinem Vorteil benutzt und manipuliert wurde und für ihn Sachen
erledigt hat. Er kämpft und wenn er in diesem Element ist vergisst er alles um
sich. Als er Destiny trifft wird immer mehr klar das beide füreinander bestimmt
sind.
Der
Schreibstil
von Kim Henry hat mich wieder nach nur ein paar Seiten in dieses
tolle Buch gezogen. Wieder sind es zwei interessante Protagonisten die
unterschiedlicher nicht sein könnten. Da wäre Destiny, deren Vater zwielichtige
Geschäfte macht und der sie überwachen lässt und ihr den Umgang mit Joaquín
verbieten will. Joaquín stammt aus Mexiko und wollte nur wegen einem Job und
der Greencard weg aus Mexiko. Doch es ist alles anders gekommen als gedacht.
Das Buch wird aus der Sicht von beiden erzählt und man kann so immer mehr von
beiden erfahren.
Die
Spannung
hat sich mit jedem Kapitel mehr in dieses Buch gerissen und konnte
nicht mehr aufhören mit dem lesen. Gleich ab der ersten Begegnung merkt man dass
diese nicht das letzte Mal gewesen ist. Beide treffen sich weil Joaquín für
ihren Vater arbeitet um Geld zu verdienen und bald wird dieser zu kämpfen in
der Mixed-Martial-Arts Undergroundtour geschickt. Immer mehr merken beide, dass
ihre Gefühle mehr und mehr werden, doch Destinys Vater will mit aller Macht
verhindern, dass sie sich nähern kommen oder überhaupt Kontakt haben. Werden
die beiden überhaupt eine Chance haben wenn ihre Liebe in Blut und Verrat
geschrieben ist und sie in der Hölle gelebt wird?
Das
Cover
ist einfach WOW. Schon der Mann mit Kapuze und Tattoo sagt schon viel aus
und ich kann man daran sehr gut Joaquín vorstellen. Die Farben sind schon toll
gelungen. Alles zusammen ein Traum Cover.
Das
Ende hat mich wieder völlig mitgenommen und ich konnte nicht aufhören bis ich
beim Epilog angelangt war. Einfach spannend bis zur letzten Seite.
Mit
„ Forbidden Destiney haben Kim Henry wieder ein Meisterwerk geschaffen, dass
ich sogar einen Tick besser finde als Version vom normalen Romeo und Julia als
beide am Ende sterben. Destiney und Joaquín waren beide sehr tolle Figuren, die
ich mich mit jeder Seite mehr fasziniert haben und ich mich schon auf weiteren
Nachschub von Kim Henry freue.
Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen

0 In Rezensionen

Rezension zu : Make it count – Gefühlsbeben: Roman (Oceanside Love Stories) von Carrie Price

Cover : Knaur TB
Taschenbuch:
240 Seiten
Verlag:
Knaur TB (1. Dezember 2015)
ISBN-10:
3426518120
ISBN-13:
978-3426518120
Preis
: 8,99
Reihe
: Band 2 der Oeanside Reihe
KAUFEN –>KLICK
Lynn
hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit
Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der
Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker.
Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn
scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal
ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale
um Lynns Herz zu durchbrechen?

In
“ Gefühlsbeben“ geht es um Lynn die endlich das Leben in der
Kleinstadt hinter sich lassen will und nun nach Oceanside will. Am College gibt
sie sich kühl und nur einer durchschaut sie, Jared Parker. Er ist beliebt bei
den Frauen und nur scheint Lynn eher immun zu sein. Aber wieso hat sie bei ihm
so ein merkwürdiges Gefühl?
Lynn
möchte am College einen neuen Abschnitt beginnen und ihr altes verbergen. Sie
zockt an Billardtischen und schneidet dabei immer gut ab. Doch es gibt eine
Person die hinter ihre Fassade schauen kann. Er merkt genau das sie ein
Geheimnis hat und es sie immer noch schmerzt.
Jared
ist ein Barkeeper und Türsteher und viele Mädchen stehen auf ihn. Er beobachtet
Lynn schon eine Weile und irgendwann rettet er sie und somit beginnt ihre
Geschichte.
Der
Schreibsti
l ist angenehm flüssig und hat mich sofort in die Geschichte gezogen.
Das Buch wird aus der Sicht von Lynn erzählt und man kann so noch mehr in ihren
Charakter schauen und Ihre Gefühle und Gedanken mitbekommen. Auch die
Hintergründe aus denen sie und Jared kommen könnten unterschiedlicher nicht
sein, ob sie trotzdem zusammen finden?
Die
Spannung
hat sich langsam mit jeder Seite mehr im Buch gezeigt. Lynn hat sich
von dem Leben das sie mit ihren Eltern hatte abgekapselt und will am College
ohne sie zurechtkommen. Dabei trifft sie immer wieder auf Jared der bei den
Frauen sehr beliebt sie sein scheint. Er sieht mehr als die anderen und erkennt
das Lynn sich hinter etwas einer Fassade versteckt. Doch auch er selbst hat
etwas das ihn belastet und wo er sich schuldig fühlt, ebenso wie Lynn. Auf
einer Fahrt nach Oceanside kommen die beiden sich näher und es werden nach und
nach Dinge gelüftet. Es entsteht etwas zwischen Ihnen, doch werden sie die
Dinge aus der Vergangenheit überwinden können, um in die Zukunft blicken zu
können?
Das
Cover
hat mich gleich neugierig gemacht und ich finde das Paar strahlt schon
sehr viel Emotionen aus. Die Farben + der Schriftzug runden das ganze ab.
Das
Ende war sehr offen und man kann sich noch selber vorstellen was die Zukunft
für beide bringen wird . Vielleicht schafft es Jared wieder Kontakt zu seinem
Bruder aufzunehmen und sich die Schuld zu nehmen die er mit ihm verbindet.
Ebenso Lynn zu akzeptieren das ihr bester Freund nur das Beste wollte und sie
deswegen überlebt hat.
Mit
„ Gefühlsbeben“ hat Carrie Price wieder einen emotionalen, fesselnden Young
Adult Roman geschaffen der nochmals im schönen Oceanside spielt.
Wieder
treffen zwei Personen aufeinander die es nicht so leicht hatten und erst
zusammen merken wie wichtig es ist nicht an einer Schuld festzuhalten.

Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen


1 In Rezensionen

Rezension zu : Kai & Annabell, Band 2: Von dir besessen von Veronika Mauel

Cover : Im.press
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 237 Seiten
Verlag:
Impress (3. Dezember 2015)
Preis
: 3,99
Reihe
: Band 2
Kaufen —> klick
**Eine
verbotene Liebe**
Gerade
haben Kai und Annabell zueinander gefunden, als plötzlich alles wieder zwischen
ihnen steht. Denn seitdem Kai das wahre Geheimnis von ihrer und seiner Familie
kennt, setzt er alles daran, von Annabell gehasst zu werden und zieht sie damit
in eine bodenlose Tiefe. Zwischen ihrem zerrütteten Zuhause, in dem sie immer
noch die wohlerzogene Arzttochter spielen muss, und einer aus für sie
unerklärlichen Gründen geplatzten Liebe, sieht sie nur einen Ausweg: feiern und
vergessen. Und wieder ist es Kai, der sie im letzten Moment vor sich selbst
bewahrt. Aber zu einem Preis, den keiner von ihnen zahlen sollte…
Textauszug:
Er
setzt sich auf meine Bettkante und sofort wird es in meiner Brust eng. Zu eng.
Er ist nah. Zu nah.
Unwillkürlich
rutsche ich in Richtung Wand, weil ich nicht fühlen will, was ich fühle, wenn
er so unglaublich dicht bei mir ist.
Als
mein Rücken an der Wand entlangfährt, entschlüpft mir ein leiser Aufschrei und
der Glanz aus seinen Augen verschwindet.
»Du
… du … du siehst schlimm aus …« Er streckt die Hand nach mir aus. Aber kurz
bevor er mich berührt, zuckt er zusammen, als hätte er an einen unsichtbaren
elektrischen Zaun gefasst.
»Ja,
ich weiß. Schön ist etwas anderes, aber ich habe dich nicht darum gebeten,
hierherzukommen und mich anzusehen.«
Kai
schüttelt den Kopf und in seinen Augen spiegelt sich der Schmerz der ganzen
Welt.

In
“ Kai & Annabell, Band 2: Von dir besessen“ geht die Geschichte
von den beiden weiter. Als sich beide gerade gefunden haben ist plötzlich alles
anders.
Seit
ihr um das Geheimnis weiß um ihre beiden Familien will er nur noch gehasst
werden von Annabell und zieht sie damit sehr in die Tiefe. Sie versucht durch
Partys zu vergessen und aus ihrem immer noch braven Alltag Indem sie die
wohlerzogene Arzttochter spielen muss. Ausgerechnet Kai holt sie wieder aus
einer Situation heraus.
Annabell
leidet immer noch unter den Ereignissen und kann es nicht verstehen warum Kai
sie von sich weg stößt. Sie muss immer noch die brave Tochter spielen und sie
sieht kaum einen Ausweg außer sich ablenken und zu feiern. Doch auf einmal ist
da auch wieder Kai.
Kai
machen die Enthüllungen immer noch zu schaffen und er will im ersten Moment
immer noch Annabell von sich stoßen. Doch kann er sich von ihr fern halten ?
Der
Schreibstil
hat mich wieder in das Buch gezogen und ich konnte nicht aufhören.
Schon im ersten Teil war ich völlig gefangen von Veronika Mauels Stil und von
den Figuren. Das Buch wird im Wechsel aus der Sicht von Kai und Annabell
erzählt und man kann so wieder erfahren wie ihre Gefühle und Gedanken sind.
Diese haben mich Ihnen noch näher gebracht. Auch die Hintergründe aus denen
beide kommen werden hier wieder sehr deutlich.
Die
Spannung
hat mich wieder von Kapitel zu Kapitel mitgenommen und ich habe mich
nicht bremsen können mit dem lesen. Gleich zu Beginn erfährt man etwas von Kais
Mutter, dass ich schon selbst vermutet habe und ich sie als Person schon im
ersten Buch nicht gemocht habe. Sie hat mich an die geldgierigen Leute erinnert
die versuchen durch etwas an Geld zu bekommen nur um ihre Sucht zu finanzieren.
Leider belastet diese Enthüllung  die
Beziehung von Kai und Annabell und sie entfernen sich etwas zu einander. Doch
immer wieder hilft ihr Kai und sie sehen sich wieder. Dennoch ist da noch ihr
Vater der immer noch so auf seine perfekte Tochter pocht und nichts dem Zufall überlassen
will. Er ist immer noch sehr auf die Fassade von außen erpicht und zuhause
sieht es ganz anders aus. Wie wird für beide weiter gehen?
Das
Cover
hat mich wieder umgehauen und ich konnte mich auch dieses Mal nicht
entziehen.  Das Paar wirkt so intim und
man spürt einfach die Bindung zwischen den beiden. Die schöne Schriftart hat es
mir gleich angetan.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite Emotional gefesselt und ich war einfach
gerührt und konnte es nicht fassen das die Geschichte um die beiden zu Ende
ist.
Mit
„Kai & Annabell, Band 2: Von dir besessen hat die Autorin einen aufregenden
Abschluss geschaffen um die Liebesgeschichte von Kai und Annabell. Beide
mussten erst schwere Hindernisse und Intrigen überwinden um am Schluss doch
noch ihr Glück bekommen zu können.
Meine
Bewertung deshalb auch :  5 von 5
Schmetterlingen 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast

Achtung * Spoiler * Das ist der 6 Band einer Reihe*

Cover : Im.press

Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 264 Seiten

Verlag:
Impress (3. Dezember 2015)
Preis : 3,99  


KAUFEN –>KLICK
Reihe: 
Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas
Royal,
Band 2: Ein Königreich aus Seide
Royal,
Band 3: Ein Schloss aus Alabaster
Royal,
Band 4: Eine Krone aus Stahl
Royal,
Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat
Band
6 ( Januar 2016)
**Die
lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach
zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand,
exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es
endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte
Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen
Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie
sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es
geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…
Textauszug:

»Herzlichen
Glückwunsch, Miss Gewinnerin-der-Herzen«, zischte sie mich an. »Pass bloß auf,
was für eine Show du veranstaltest. Der Prinz gehört mir. Du bist nur noch
hier, weil das Königreich dich so toll findet. Sie hatten keine andere Wahl,
als dich mit in die letzte Runde zu nehmen. Aber das wird dir auch nicht
helfen, Verliererin!« Ihre Augen funkelten beängstigend und unwillkürlich trat
ich einen Schritt zurück. Ich erwischte eine Schale, die laut scheppernd auf
dem Boden landete. Doch das war mir in dem Moment egal. Wie gebannt starrte ich
auf Charlottes unnatürlich lange Fingernägel, die sich langsam und schmerzvoll
in meine Haut bohrten.

In
„Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat“ geht die Geschichte von
Tatyana in die 5 runde. Nun muss sich der Prinz ihr und Charlotte der letzten
Kandidatin entscheiden. Doch die Fassade des Wettbewerbs hat schon längst Risse
und sie weiß nicht ob sie sich noch seiner Entscheidung sicher sein kann..
Tatyana
hat schon viel erlebt und nun muss sich noch der letzten Entscheidung des
Prinzen stellen kann sie es schaffen oder sind die Intrigen zu groß die ihre
Gegnerin schafft? Sie ist längst nicht mehr das Mädchen vom Anfang der Reihe
und sie hat sich sehr weiter entwickelt.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich wieder in die Geschichte gezogen.
Das Buch wird wieder aus der Sicht von Tatyana erzählt und ich habe wieder mit
ihr mitgefiebert. Man spürt, dass es fast das Finale ist und ich konnte mich
nicht so leicht davon lösen.
Die
Spannung
hat mich wieder mitgerissen und viele Emotionen in mir geweckt. Es gab
Entscheidungen mit denen ich nicht gerechnet habe aber mich mit ihnen fürs
erste abfinden musste. Auch waren Momente da wo ich am liebsten gewissen
Charakteren den Hals umgedreht hätte. Valentina Fase hat in diesem fünften Band
alles richtig gemacht und man wartet nur darauf weiter lesen zu können. Es
läuft alles wieder auf einen Finalen Höhepunkt hinaus und wieder Dinge die ans
Licht kommen und man sich aber bis Band 6 im Januar gedulden muss um endlich
Klarheit zu bekommen.
Auch
die Hintergründe wie es dem Königreich geht und auf was es hinaus läuft wird
für mich immer klarer. Die Kuppel die schon immer das Königreich umgab ist der
Hauptgrund und je mehr man das Cover brachtet sieht man das diese immer mehr
Risse bekommt.
Das
Cover
ist wieder ein Traum und das Mädchen wird immer schöner. Auch die
farbliche Gestaltung ist immer wieder ein Genuss und mit jedem Band wird es
schöner.
Das
Ende hat mich wieder bis zuletzt mitgerissen und ich kann meine neugierig kaum
zügeln bis Januar um zu erfahren wie das endgültige Ende des Buches wird.  Muss Tatyana für ihre Familie kämpfen und was
wollen diese Menschen wirklich die kämpfen wollen.
Mit
“ Royal – Eine Hochzeit aus Brokat“ hat Valentina Fast einen gelungenen
fünften Band geschaffen der mich wieder in die Welt von Tatyana gezogen hat.
Wieder kam es Entscheidungen und viele Gefühle die mich bis zur letzten Seite
begleitet haben. Meine ganze Hoffnung liegt nun in Band 6.


Meine Bewertung 5 von 5 Schmetterlingen
0 In Rezensionen

Rezension zu : Hold On Tight – Dewayne und Sienna: Roman (Sea Breeze, Band 8) von Abbi Glines

Cover: Piper Verlag 
Taschenbuch:
288 Seiten
Verlag:
Piper Taschenbuch (9. November 2015)
ISBN-10:
3492308090
ISBN-13:
978-3492308090
Originaltitel:
Hold On Tight
Preis
: 8,99
kaufen –>klick

Dewayne
hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht … Sienna wollte
niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als
sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie
zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich allein denken, und sie
kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben.
Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna
verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden
Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle
entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben. Die
international erfolgreiche
Sea
Breeze«-Reihe bei Piper:

  • Breathe
    – Jax und Sadie (Sea Breeze #1)
  • Because
    of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2)
  • While
    It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3)
  • Just
    for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4)
  • Sometimes
    It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5)
  • Misbehaving
    – Jason und Jess (Sea Breeze #6)
  • Bad
    For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7)
  • Hold
    On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze #8)
  • Until
    the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9) (2015-11-20)

In
„Hold On Tight“ geht es um Sienna die eigentlich nicht nach See
Breeze wieder kommen wollte. Dort verlor sie ihre große Liebe und der Schmerz
ist immer noch sehr tief. Als sie trotzdem wieder zurück geht meidet sie immer
noch seine Familie weil diese sie verstoßen haben. Als plötzlich dann Dewayne
Dustins Bruder vor ihrer Haustür wieder trifft. Alte Gefühle brechen wieder
aus..
Sienna
schlägt sich alleine durchs Leben und hat keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern.
Sie ist anders als die weiblichen Protagonisten und man kann klar erkennen, dass
sie sehr selbständig ist. Sie sticht von den anderen Protagonisten aus der
Reihe heraus und man behält sie in Erinnung.
Dewayne
hat keine Lust auf eine feste Beziehung und hat lieber Spaß mit den Frauen. Als
er aber Sienna widersteht ist auf einmal alles anders.. Er will sich eigentlich
nicht binden und hat nur wechselnde One-Night Stands.
Der
Schreibstil
von Abbi Glines hat mich wieder mitgerissen und ich konnte nicht
aufhören mit dem lesen. Das Buch wird aus der Sicht von Dewayne und Sienna
erzählt und man kann so noch mehr über beide erfahren und über ihre Gefühle.
Beide verbindet eine lange Geschichte, nicht erst durch seinen Bruder.
Durch
die Rückblenden in die Highschool  Zeit
der beiden sieht man wie er da schon für sie eingetreten ist und sein Bruder
erst langsam auf sie aufmerksam wurde.
Die
Spannung
hat mich ab dem ersten Moment als sich Dewayne und Sienna wieder sehen
und er erkennt, dass sie einen Teil von seinem verstorbenen Bruder dabei hat. Zu Beginn ist alles noch
sehr langsam und Sienna muss sich neuorientieren. Als sie erkennt, dass die
Eltern ihres verstorbenen Freundes sie willkommen heißen und für sie beide da
sind fällt ihr ein Stein vom Herzen. Aber da sind immer noch die Gefühle die
sie für Dewayne hat und er ihr aber deutlich sagt, dass er nicht der passende Kandidat
ist. Wieder hat Abbi Glines Figuren geschaffen die einiges durchgemacht haben
und die eine Verbindung zueinander haben. Doch wie immer gibt es Hindernisse
zwischen den Protagonisten die es zuerst zu überwinden geht bevor man ein gutes
Ende einläuten kann.  Werden die beiden
es  schaffen ??
Das
Cover
hat mich wieder an die beiden Charaktere erinnert obwohl man nicht viel
erkennt und man nur ahnen kann das sie es sein sollen. Die Farben sind schön
und fallen gut auf. Besonders der Schriftzug sticht heraus.
Das
Ende hat Abbi Glines bis zu letzten Seite toll gestaltet und ich habe mich echt
für diesen Schluss gefreut. Beide mussten durch einige Hindernisse bevor sie
endlich etwas zusammen wagen konnten.

Mit
„Hold On Tight“ hat Abbi Glines einen emotionalen vorletzten Band
geschaffen der mich wieder begeistert hat und ich mich kaum von ihren Werken
lösen kann. Ich freue mich auf den letzten Band mit Rock und Trisha.

Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen