Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Falkenmädchen von Asuka Lionera

Cover : Drachenmond Verlag
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 400 Seiten
Verlag:
Drachenmond Verlag; Auflage: 1 (7. Juli 2016)
Kaufen –> klick 
Mondscheinmädchen
nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das
Falkenmädchen. Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre
Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die
Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur
ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt,
getötet wird, wenden sich alle von ihr ab. Auf sich allein gestellt, wird sie
als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen
dienen… Ein Divinitas-Roman

In
“ Falkenmädchen“ geht es um Miranda, die nicht wie ein normales
Mädchen ist sondern anders. Sie teilt zusammen mit ihrem Vater denselben Fluch.
Beide verwandeln sich in Falken. Als ihr Vater aber gerötet wird, will niemand
mehr etwas mit ihr zu tun haben.
Miranda
gehört leider nicht zu denen die Freunde hat und muss damit klarkommen das sie
anderen sie meiden, weil sie andere ist in ihrer Familie. Sie gehört zu den
Nachfahren der Götter. Sie ist ein Falkenmädchen.
Aeric
gehört zu dem Gefolge das durch die Dörfer gezogen ist um zuerst Jagd auf einen
Bären zu machen. Als er auf Miranda trifft spürt man sofort, das es da eine
Verbindung gibt?
Der
Schreibstil
von Asuka hat mich wieder in den Bann des Buches gezogen. Es wird
zuerst von Miranda erzählt und der Leser erfährt so von ihrer
Familiensituation. So kann man ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Später dann
kommt Aeric ins Spiel und man erfährt etwas aus seiner Sicht. Auch der
Handlungsort wird sehr schön beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten als ich Miranda
kennen gelernt habe mitgenommen. Sie hat kein leichtes Leben und ihr Vater ist
ihr einziger Mittelpunkt, weil er dieselbe Last teilt wie sie. Ihre Mutter
dagegen war für mich eher kalt und berechnend. Miranda ist ein
Mondscheinmädchen und es wird in der Familie weiter gegeben. Sie ist die
einzige Tagewandlerin, sie muss sich jeden Tag in einen Falken Verwandeln. Als
etwas Grauenhaftes passiert und sie ihren Vater verliert, steht sie plötzlich
alleine da. Doch das Schicksal lässt sie auf Aeric treffen. Beide verbindet
etwas, ist er vielleicht ihr Schlüssel um vom dem Fluch befreit zu werden??
Aeric
selbst hat auch eine schwere Last die ihn belastet und er auf einmal zwischen
zwei Dingen steht. Was wird er tuen wenn das eine Frieden für ihn bedeutet und
das andere Krieg ? Das Buch ist in verschiedene Teile unterteilt und so kann
der Leser sehen wie es weiter verläuft und auch die Zukunft.
Das
Cover
mit dem blonden Mädchen hat wie die Faust aufs Auge gestimmt und ich habe
schon in der Vorschau das Cover geliebt.
Das
Ende hat mich noch neugieriger gemacht und ich will jetzt unbedingt Divinitas
lesen um zu wissen wie es mit Mirandas Kindern weiter geht.

Mit
“ Falkenmädchen“ schafft Asuka wieder ein Werk das ich nicht aus der
Hand legen wollte. Die Handlung beginnt schon nach wenigen Seiten und man will
einfach nicht aufhören. Ihr Stil ist mitreißend und macht Lust auf mehr !! 
5 von 5 EULEN


0 In Rezensionen

Rezension zu : Mit dir verloren von Alexandra Carol

COVER : Im.press
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 301 Seiten
Verlag:
Impress (7. Juli 2016)
Preis:
3,99
Reihe:
/
Kaufen –> klick 
**Das
Liebespaar des Jahrhunderts: Angel und Larissa**
Sie
begegnen sich zum ersten Mal in einem zwielichtigen Club eines der
heruntergekommensten Viertel der Stadt. Ein Ort, den das Mädchen aus gutem
Hause niemals besuchen sollte und den der Bad Boy in Nietenjacke zu seinem
Revier zählt. Obwohl sie sich sofort gegenseitig ins Auge fallen, sind ihre
Welten zu unterschiedlich, als dass sie miteinander ins Gespräch kommen
könnten. Doch das Schicksal sieht das anders. Als sie sich wenige Wochen später
wieder über den Weg laufen, ist es Larissa, die auf der Luxusparty im
Reichenviertel einen glänzenden Auftritt hinlegt, und Angel, dessen
zerschlissenem Jackett man sofort ansieht, dass er nicht dazu gehört. Aber eins
hat sich nicht geändert: Sie können den Blick nicht voneinander lösen…

 

In
“ Mit dir verloren“ geht es um Larissa, die in einem Club auf einen
Jungen trifft der ein typischer Bad Boy ist. Doch sie trennen Welten und sie
reden zuerst nicht miteinander. Doch als sie sich später wieder auf einer
anderen Party treffen ist es plötzlich anders…
Larissa
ist in einem guten Elternhaus aufgewachsen und sie kennt nicht die Gegenden wie
die in der sie in einen Club gehen, weil ihre Freundin sie mitnimmt. Sie spürt
immer wieder, dass sie einfach nicht dazu gehört und als sie auf Angel trifft,
ist es so als ob eine Verbindung besteht
Angel
kennt nichts Anderes außer solche Viertel wie die in der der Club ist. Er ist
der typische Bad Boy, doch es scheint als ob mehr in ihm steckt. Was wird
passieren wenn sich er und Larissa näherkommen??
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel mehr in Laras
und Angel Geschichte gezogen. Das Buch wird aus im Wechsel aus der Sicht von
Angel und Lara erzählt. So kann man noch mehr über beide erfahren. Auch die
Hintergründe aus denen Angel kommt und was er alles erlebt hat, haben mich
neugierig gemacht. Lara kommt zwar aus einer anderen Schicht, aber man spürt
das sie sich wo anders wohler fühlt.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen ihr und
Angel ins Buch gerissen. Beide lernen sich durch Zufall als Lara mit ihrer
Freundin in einem Klub landet der eher in einem anderen Viertel ist. Sie hilft
ihm aus seiner schlimmen Situation und dann verlieren sie sich aus den Augen.
Aber das Schicksal führt sie doch wieder zusammen. Sie treffen sich immer
wieder, zuerst durch Zufall, später dann, weil Angel sie immer im Park sieht
und so erfährt Lara langsam was Angel wirklich macht, sie merkt dadurch das ihm
näher ist als ihrer Familie. Ihr Vater will das sie in seiner Firma Fuß fasst
mit dem Praktikum das sie dort macht, aber das ist einfach nicht ihre Welt. So
kommt es das sie bald bei Angel Nähe ist, weil alles zu viel wird. Beide nähern
sich an und doch gibt es immer noch das Problem, das Lara aus einer anderen
Klasse kommt und nicht in einem solchen Viertel groß geworden ist wie er. Gibt
es eine Chance für beide oder ist das Milieu indem sich Angel schon ein Grund,
dass sie keine Chance haben können?
Das
Cover
ist einfach ein Traum und das Paar hat mich schon in der Vorschau
angelockt. Es verspricht eine Menge Spannung, Drama und Gefühle. Ein toller
Hingucker.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite im Bann des Buches gehalten und ich habe
nicht mehr aufhören wollen. Angel (Bastian) hat für mich eine tolle Wendung
durchlaufen.
Mit
„ Mit dir verloren“ schafft“ Alexandra Carol ein tolles Debüt bei Im.press.
Ihre Charaktere wie Larissa sind authentisch und machen Lust immer tiefer ins
das Buch einzutauchen. Angel als männlichen Part hat mich voll und ganz
überzeugt. Ich hoffe es wird noch mehr von der Autorin geben. 
5 von 5 EULEN
 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Das verrückte Leben der Jessie Jefferson von Paige Toon

COVER : HarperCollins
Herausgeber :   HarperCollins
Erscheinungstermin 
:10. Juni 2016
Buchlänge  : 304
ISBN-13 978-3959670234
Preis : 9,99 

Kaufen –> Klick 

An Jessies 15. Geburtstag verunglückt ihre Mutter tödlich –
ohne je verraten zu haben, wer ihr leiblicher Vater ist. Außer sich vor Trauer
und Wut, entlockt Jessie ihrem Stiefvater das schockierende Geheimnis: Ihr
Erzeuger ist der Mega-Rockstar Johnny Jefferson, der nichts von ihrer Existenz
ahnt! Klar, dass Jessie ihren berühmten Dad unbedingt treffen will, doch der
Besuch im sonnigen Kalifornien, wo Johnny mit seiner Familie lebt, verläuft
zunächst holprig. Dank des heißen Nachwuchsmusikers Jack findet Jessie
schließlich Gefallen an der Glitzerwelt von L.A. Aber kann sie in dieser
Glamourwelt wirklich bestehen?

In „Das verrückte Leben der Jessie Jefferson“ geht es um
Jessie, die ihre Mutter an ihrem15 Geburtstag verliert ohne ihr zu sagen wer
ihr Vater ist. Doch dann sagt ihr Stiefvater ihr , das es der Rockstar Johnny
Jefferson ist. Diese r weiß allerdings nichts von ihr. Aber alles ist nicht so
einfach wie sie es denkt. Wie wird Jessie mit allem umgehen ? 
Jessie ist ein normaler Teenager der in eher normalen und
bescheiden Verhältnissen aufwächst. Sie hat einen schweren Schicksalsschlag
durch den Tod ihrer Mutter erlebt. Nun führt sie sich eher Rebellisch auf und
lässt sich nicht viel sagen, weil die Trauer um ihre Mutter immer noch sehr
stark ist. Wer ist wirklich ihr Vater ???
Johnny Jefferson ist ein Rockstar der früher oft in den
Medien gestanden hat und aber seit ihr mit seiner neuen Frau verheiratet ist,
eher ein ruhiges Leben führt. Die Nachricht das er eine Tochter hat wirbelt
sein Familien leben etwas durcheinander. 
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins
Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Jessie erzählt und der Leser
lernt sie so noch besser kennen. Ebenso ihr Hintergrund der mich neugierig hat
werden lassen, wieso hat sie bisher nicht wissen dürfen wer ihr Vater ist. Die
Dialoge habe mir auch sehr gut gefallen und sie runden das Buch toll ab. 
Die Spannung und Handlung hat mich je mehr ich Jessie kennen
gelernt hat immer weiter gezogen. Man sieht wie sehr sie darunter leidet auf
der einen Seite , das ihre Mutter Tod ist und auf der anderen das Fragezeichen
nach ihrem Vater. Als dieses endlich gelöst wird, wird es endlich interessant.
Johnny Jefferson. Mit diese r Bombe wird es erst richtig interessant für den
Leser und die Geschichte gewinnt an Schwung. Dabei spürt man immer wieder die
Gefühle die  Jessie im Buch begleiten und
die mich auch sehr bewegt haben. Paige Toon Stil hat mich schon in einem
anderen Buch mitgenommen und ich war einfach begeistert von ihren Ideen und
allem. 
Das Cover macht Lust auf den Sommer  und Sonne und sich einfach auf diese
Geschichte zu stürzen. Das Mädchen erinnert mich an Jessie und ich finde es ist
dem Verlag gelungen. Besonders der Schriftzug macht es komplett. 
Das Ende macht Lust auf den nächsten Band und ich hoffe das
wir nicht zu lange auf ihn warten müssen. Wie wird es weiter gehen mit Jessie
?? Ist Johnny der Vater den sie gewollt hat ??  

Mit  „Das verrückte
Leben der Jessie Jefferson“ schafft Paige Toon ein tollen Start ihrer Geschichte
indem es um die uneheliche Tochter von Johnny Jefferson geht.  Ihr angenehmer Stil und die Charaktere haben
das Buch mit jeder Seite fesselnder werden lassen. Drama, Spannung und große
Gefühle runden das Buch ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.
 5 von 5 EULEN

2 In Rezensionen

Rezension zu : 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru

 

Cover : Impress
Format:
Kindle Edition

Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 280 Seiten

Verlag:
Impress (7. Juli 2016)

Preis
: 3,99 
Kaufen –> Klick 

   

**Ein
Versteckspiel unter dem Himmel Venedigs**

Emily
kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint
auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf
einer der schönsten Brücken Venedigs küsst sie ein wildfremder, aber verboten
gut aussehender Italiener. Doch bei dem Fremden handelt es sich um den Sohn von
Giuseppe Dandolo. Luca ist reich, berühmt und vor allem – verlobt. Emily hasst
Klischees und dass sie wegen eines harmlosen Flirts selbst zu einem wird.
Wütend und verwirrt zieht sie sich von Luca zurück, in dem Glauben ihn nie mehr
wiederzusehen. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden…

In
“ 1000 Brücken und ein Kuss “ geht es um Emily, die ein Semester im
Ausland verbringen kann. Dort beginnt es sehr turbulent als ein wildfremder
Italiener sie küsst. Doch er ist kein Unbekannter er ist der Sohn von Giuseppe
Dandolo und verlobt. Sie geht auf Abstand aber das Schicksal meint es
anders….
Emily
will ein Auslandssemester in Venedig beginnen und freut sich auf die neue
Herausforderung. Dort kann sie endlich ihren dummen Ex vergessen der sie wegen
einem anderen Auslandspraktikum verlasen hat.  Sie ist eine angenehme Protagonistin, die ich
gerne begleitet habe. Auch wenn das Schicksal es ihr nicht gerade einfach
gemacht hat.
Luca
begegnet Emily auf dem Markusplatz und man spürt das eine gewisse Anziehung. Er
macht die Führungen für Studenten im Wechsel mit anderen. Aber er verbirgt noch
etwas… Je mehr man aber im Buch war, desto mehr konnte man ihn kennen lernen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in das schöne Venedig
ziehen lassen. Man erlebt die Geschichte aus der Sicht von Emily und kann so
noch mehr über sie erfahren. Aber in der Mitte kommt nun Lucas Sicht und der
Leser kann so auch aus seiner Lage verstehen wie es ihm geht und wie er fühlt.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab dem ersten Treffen zwischen Luca und
Emily in den Bann des Buches gezogen. Beide lernen sich kennen, weil sie sich
für eine Führung angemeldet hat und dabei ihm über den Weg läuft. So kommt es
das sie mit ihm eine schöne Zeit verbringt. Doch als sie in der Uni erfährt sie
etwas womit sie nicht gerechnet hat. Luca ist verlobt. Leider hat die  Familie seiner Verlobten sehr viel Macht in Venedig
und Emily muss aufpassen was sie tut. Die Gefühle die beide werden im Verlauf immer stärker immer und sie können sich nicht dagegen wehren. Emily erfährt nach und nach was genau hinter dieser Verlobung steckt und kann es nicht fassen. Beide wollen eine Zukunft zusammen haben, doch das Schicksal hat ganz andere Pläne mit ihnen. Ich habe regelrecht mitgefiebert und es war eine große Fahrt der Emotionen, die Lana Rotaru da geschaffen hat. Man rutscht mit jedem Kapitel mehr in diese Geschichte und hofft so sehr auf einen guten Ausgang. Was wird passieren ? Gibt es am Schluss für beide eine Zukunft ?
Das
Cover
hat mich einfach schon zu Beginn mitgenommen und ich war direkt gefangen.
Die Farben und das Mädchen passen perfekt und machen die Venedig Atmosphäre
komplett.
Das
Ende hat mich einfach nur geschockt und ich war baff, dass es so ausgegangen
ist. Ich habe regelrecht mit Emily und Luca gelitten.  Es hatte alles große Gefühle, Drama und
Spannung.

Mit
“ 1000 Brücken und ein Kuss“ schafft Lana Rotaru einen besonderen
Roman der mich durch die Protagonisten und die tolle Kulisse Venedigs in ihren
Bann gezogen hat. Ihr Stil ist angenehm flüssig und man will gar nicht mehr aus
dem Buch heraus.
 5 von 5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Be my Queen von Belle Fouquet

Format : Kindle
Preis : 2,99
Reihe : / 

Kaufen —> Klick 

Nachdem
Prinzessin Ekaterina ihren Verlobten dabei erwischt, wie er sie betrügt, geht
für sie eine Welt unter. Nur die Arbeit als Projektmanagerin einer
Kinderhilfsstiftung in New York gibt ihr Kraft ihren Alltag zu bestehen.
Zumindest bis sie auf einem Maskenball einem geheimnisvollen Mann begegnet, der
ihr eine Nacht ohne Namen und ohne Verpflichtungen schenkt.
Doch
das Schicksal hat andere Wege für sie geplant, bald begegnen sich die beiden
wieder und sie fühlt sich wie magisch von Isaac angezogen. Wäre da nicht ein
Geheimnis, das sie dazu zwingt, ihn vor die Wahl zu stellen.
Können
die beiden ihre Barrieren aus dem Weg schaffen? Und was hat Kates Mutter
Königin Mara damit zu tun?
Sei
bereit für eine royale Geschichte, die du so noch nicht gelesen hast.

In
“ Be my Queen geht es um Prinzessin Ekaterina, die ihren Verlobten dabei
erwischt wie er sie betrügt. Für die fällt dabei eine Welt zusammen. Sie
versucht sich mit Arbeit abzulenken und durch eine Kinderhilfestiftung trifft
sie auf einem Ball, auf einen mysteriösen Mann. Mit ihm erlebt sie eine
besondere Nacht.  Wie es das Schicksal
will treffen sie sich wieder, doch werden sie eine Chance haben ???
Ekaterina(
Kate) ist Prinzessin und hat einen ganz andern Alltag als eine normale Frau.
Mit ihrem Verlobten ist sie glücklich bis ein Ereignis alles auseinander wirft.
Sie arbeitet für eine Stiftung.
Isaac
lernt Kate auf einer Veranstaltung kennen inkognito, ohne zu wissen wer der
andere ist. Er hat ein Großfinanzunternehmen mit einem Partner zusammen und
will nun ein Projekt finanzieren. Dabei trifft er genau auf Kate wieder die er
schon einmal treffen durfte.
Auch
die Nebenfiguren wie Isaacs Schwester Jeanny und Sandra ihre beste Freundin
haben das Buch noch besonders gemacht und zu einem schönen Lesevergnügen
gemacht.
Der
Schreibstil
von Belle Fouquet ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins Buch
gezogen. Kate ist eine angenehme Protagonistin, die trotz ihres Stands als
Prinzessin nicht abgehoben oder eingebildet ist. Das Buch wird aus ihrer Sicht
erzählt und der Leser kann so noch mehr von ihren Gefühlen und Gedanken
erfahren. Ebenso die Hintergründe aus dem Königshaus und allem Drum und Dran.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Kate und
Isaac ins Buch gezogen. Man spürt die gewisse Anziehung die beide umgibt.
Obwohl Kate gerade aus einer Beziehung kommt, hat er es ihr angetan und beide
erleben eine besondere Nacht zusammen. Kate denkt das sie sich nicht
Wiedersehen, doch das Schicksal meint es anders. Beide kommen sich näher und
lassen sich auf etwas ein. Doch Isaac hat ein Geheimnis, das ihn bedrückt und
er Kate immer noch sagen muss. Wie wird sie es aufnehmen? Wird es ein Happy End
geben?
Das
Cover
ist sehr schön gelungen und die Frau hat mich direkt an Kate erinnert.
Die Farben und der schöne Schriftzug setzen alles gut in Szene.
Das
Ende hat mich bis zum Schluss mitfiebern lassen und ich habe Kate und Isaac in
mein Herz geschlossen. Beide haben besondere Merkmale die auffallen und
herausstechen.
Mit
“ Be my Queen“ schafft Belle Fouquet eine fesselnde Liebesgeschichte,
die mich von der ersten Seite an begeistert hat. Kate ist eine sehr angenehme
Protagonistin, die ich gerne begleitet habe. Der angenehme Stil von Belle
Fouquet macht das Buch komplett.
5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Perfectly Royal von Sandra Baunach

Cover : Forever 
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 376 Seiten
Verlag:
Forever (17. Juni 2016)
Preis
: 3,99
Kaufen –> klick 
Meldrina,
ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer
einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch
Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel
lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas
jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts
anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint
unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der
königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und
versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe
seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

In
“ Perfectly Royal“ geht es um Prinz Thomas der Mitglied einer der
einflussreichsten Königshäuser ist. Doch dort ist das Leben nicht so einfach.
Als er Anna kennen lernt ist alles anders, doch sie ist das Kindermädchen der
königlichen Familie. Gibt es überhaupt eine Zukunft?
Thomas
ist Prinz eines kleinen Inselstaats und seine Familie ist sehr einflussreich. Er
feiert gerne und auch das flirten mit Frauen kann er nicht lassen. Doch als er
Anna das erste Mal sieht ist es um ihn geschehen. Aber wie kann er sie
erreichen, wenn er Regeln beachten muss ?
Anna
ist zuerst das Kindermädchen der Familie und sie macht einen besonderen
Eindruck bei ihm. Sie ist sehr sympathisch und angenehm. Später studiert sie
und sie und Thomas treffen sich wieder.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und ich bin mit jeder Seite mehr in die
Geschichte von ihr und Thomas gezogen worden. Es wird im Wechsel von Anna und
Thomas erzählt und der Leser kann so beide Sichten erfahren. Besonders auch
hier bekommt man viel mit von den Hintergründen.
Auch
die Nebenfiguren fand ich sehr interessant, alle bis auf Thomas Großmutter, die
für meinen Geschmack eine sehr alte Einstellung hat wenn es ums heiraten geht
und sie es Thomas und Anna nicht gerade leicht gemacht hat.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab dem ersten Treffen in das Buch gezogen.
Man spürt einfach, dass Thomas ehrliche Gefühle für Anna empfindet, aber beide
noch einiges erleben bevor sie sich überhaupt näher kommen. Dann passiert ein
schreckliches Ereignis und Anna und er verlieren sich aus den Augen. Er muss
nun als Kronprinz mehr Aufgaben übernehmen und gewisse Bereiche studieren und
Erfahrungen sammeln. Dabei trifft er wieder auf Anna die auch studiert. Im
Verlauf werden beide immer mehr Freunde und kommen sich näher. Aber seine
Großmutter will nicht, dass er sich mit einer bürgerlichen einlässt und
versucht Abstand zwischen beiden zu schaffen. Jedoch kann Thomas sie auch nach
einer langen Zeit nicht vergessen und will sie als seine Königin. Wird Anna es
schaffen dem gerecht zu werden und wird ihre Beziehung das aushalten.
Das
Cover
hat mich gleich im Internet angelockt und das Mädchen hat mich an Anna
erinnert. Die Farben sind schön hell und passen einfach zusammen.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mit beiden mitfiebern lassen und ich wollte
nicht mehr aufhören.

Mit
“ Perfectly Royal“ schafft die Autorin eine besondere Geschichte von
zwei Liebenden die es von Beginn an nicht einfach haben und trotz Hindernisse
um ihre Liebe kämpfen. Ihr Schreibstil ist angenehm flüssig und dieser ist es
auch der mich immer weiter in diesem Buch angetrieben hat.
5  von  5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Das erste Date von Natalie Rabengut

Cover : Rowohlt Taschenbuch

Taschenbuch:
320 Seiten
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verlag;
Auflage:
Originalausgabe (29. Oktober 2015)
ISBN-13:
978-3499271618
Preis
: 9,99 
Kaufen -> klick 

Nur
für eine Nacht
Das
Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund (der in
Wirklichkeit schwul ist), zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr
Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie
Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik
und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade aus einer Beziehung. Leider ist Daniel
ein Freund ihres Bruders und lässt sich nicht so leicht abschütteln …
Eine
knisternde Lovestory – und eine handfeste Heldin, die weiß, was sie nicht will.

In
“ Das erste Date“geht es um Mo deren Leben fast perfekt ist. Ein Ex
Freund , zwei Brüder und vier Mitbewohner so viele Männer hat sie um sich. Als
sie aber Daniel kennen lernt der unbedingt ein Date will kann sie es nicht
fassen. Sie will gerade selbst aus einer Beziehung keine neue Annäherung. Doch
er ist der Freund ihres Bruders und so einfach wird es nicht…
Mo
( Morelia)hat in ihrem Leben genug Männer Bedarf angefangen mit ihrem Ex und
ihren Mitbewohnern. Als aber Daniel in ihrem Leben kommt wird alles anders.
Daniel
ist ein Freund ihres Bruders und sehr hartnäckig. Er sticht heraus und war mir
schon bei der ersten Begegnung an sympathisch. Seine Art wie er etwas machen
will hat mich völlig für sich eingenommen und ich war gespannt wie er sich
entwickelt im Buch.
Der
Schreibstil
von Natalie Rabengut ist angenehm flüssig und hat mich direkt in
Mos Geschichte gezogen. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und der Leser kann so
noch mehr über ihr Leben und ihre Gefühle und Gedanken erfahren.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Mo und
Daniel ins Buch gezogen. Mo hat in ihrem Leben genug Männer in ihrem Leben
angefangen von ihrer Brüdern. Mit Frauen hat sie daher weniger zu tun. Als sie
durch ihre Probearbeiten zu einem Strip und dadurch Daniel kennen lernt wird
alles anders. Dieser hat Feuer gefangen und will Mo unbedingt zu einem Date überreden.
Diesen will es ihm zuerst nicht so leicht machen. Doch irgendwie schafft er es
weil er ihren Bruder kennt das sie sich wieder über den Weg laufen. Beide
nähern sich an und man spürt das Mo ihm sich auch nicht entziehen kann. Werden
die beiden es schaffen und was ist mit Mos Ex der sich auch immer noch in ihr
Leben drängen will…
Das
Cover finde ich sehr schön und es passt sehr gut zum Inhalt. Besonderes der
Schriftzug hebt sich gut hervor.
Das
Ende hat mich bis zuletzt in diesem Buch gehalten und ich fand es schön Mo auf
ihrem Weg zu begleiten.

Mit
“ Das erste Date“ schafft Natalie Rabengut einen tollen Roman der
durch seine Charaktere wie Mo und Daniel mit jeder Seite fesselnder wird. Ich
hoffe sie schreibt noch mehr solche tollen Werke. 
5 von 5 EULEN
 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Stepbrother Dearest von Penelope Ward

Cover : Goldmann Verlag
 

Broschiert: 352 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (20. Juni 2016)

ISBN-13: 978-3442484393

Originaltitel: Stepbrother Dearest

Preis : 9,99

Kaufen
–> Klick
Greta
freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder
Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen
soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein
anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art,
wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert,
ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben
getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie
ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist,
der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen …

In
“ Stepbrother Dearest“ geht es um Greta, die sich freut das letzte
Jahr an ihrer Highschool zu verbringen. Da ihr Stiefbruder zu ihnen ziehen
soll. Doch leider stellt dieser sich als Macho heraus. Jeden Abend hat er
jemand neues. Greta fühlt sich trotzdem angezogen und leider auch ihr Herz.Als
eine Nacht alles ändert verschwindet Elec auch aus ihrem Leben. Jahre später
sehen sie sich wieder und ihr Herz reagiert immer noch auf ihn.
Greta
ist Elecs neue Stiefschwester und wirkt auf den ersten Moment sehr brav und
anständig auf ihn. Doch je mehr man sie kennen lernt spürt man das mehr in ihr
steckt. Sie ist eine interessante Protagonistin die ich mit jeder Seite mehr
gemocht habe.
Elec
ist Gretas Stiefbruder und ähnelt zu Beginn wirklich dem Bild eines Matchos. Er
hat jeden Tag ein anderes Mädchen. Ist er wirklich dieser Matcho? Er war zu
Anfang noch sehr geheimnisvoll und ich konnte noch nicht viel über ihn
erfahren. Erst im Verlauf des Buches wird einiges klarer.
Der
Schreibstil
hat mich mit jeder Seite mehr in diese Geschichte gezogen. Es wird
aus der sich von Greta erzählt und dann kommen auch stellen die Elec betreffen
und die mich ebenfalls immer mehr in das Buch genommen haben.  Auch der Handlung Ort hat mich neugierig
gemacht, später dann als New York vorkam konnte ich mich nicht beherrschen und
war direkt im Bann dieser Stadt.

Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Greta und
Elec ins Buch gezogen. Welches dunkle Geheimnis um gibt ihn und seinen Vater
Randy? Zu Beginn spürt man, das Elec alles tut um Greta das Leben schwer zu
machen, aber was will er damit bezwecken? Je mehr sich beide kennen lernen
desto mehr entsteht eine besondere Chemie. Sie erfährt das er gerne schreibt
und das schon länger. Dann plötzlich in der Mitte des Buches kommt ein
besonderer Wendepunkt. Dieser verlangt von den beiden das sie auseinandergehen
und davor noch eine besondere Nacht zusammen verbringen, weil sich alle Gefühle
so aufgeladen haben das es kein Zurück mehr gibt. Danach vergehen sieben Jahre
bis sie sich Wiedersehen. In diese Zeit ist viel passiert und eine Menge
Gefühle kommen wieder hoch für Greta und ihn. Doch er scheint vergeben. Als
Greta wieder zurück geht nach New York wo sie sich ein Leben aufgebaut hat,
bekommt sie plötzlich eine besondere Nachricht. Dieser bringt noch einmal
Schwung in die Geschichte und enthüllt dem Leser die genaue Geschichte von Elec
und seiner Familie. Ob die beiden ihr Happy End bekommen haben?

    Dieses Zitat hat mich besonders gefesselt:
>> Ich Will Der Erste Sein, Der Dir Alles Zeigt Und An Den Du für den
Rest Deines Lebens Denken Wirst.<<

Das
Cover
ist sehr schön und das Mädchen hat mich direkt an Greta erinnert. Auch
wenn er nicht an das englische Cover herankommt.
Das
Ende hat mich völlig umgehauen und ich kann nur sagen das ich damit nicht mehr
gerechnet hätte. Der Epilog und alles drum herum, haben es zu einem schönen
Schluss geführt.
Mit
„ Stepbrother Dearest“ schafft die Autorin ein emotional, aufregendes
Young Adult Buch, das eindeutig zu meinen Favoriten im Juni zählt und ich mich
kaum aus dem Buch lösen wollte. Ihre Charaktere besonders Elec 😉 hat es mir
angetan. Er wirkt zwar zu Beginn wie ein Bad Boy, doch je mehr man ihn
kennenlernt, desto mehr merkt man, dass viel mehr hinter ihm steckt. Der
Schreibstil war ebenso angenehm und hat das Buch einfach abgerundet.
5
von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Sehnsüchtig verführt: Unter den Sternen Roms von Eva Fay

COVER : Forever
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 318 Seiten
Verlag:
Forever (13. Mai 2016)
Preis
: 3,99
KAUFEN –> Klick 
Die
20-jährige Elena Meyer zieht mit ihrer Familie nach Rom. Durch den Umzug muss
sie sich schweren Herzens von ihrem Freund trennen. Doch Elena kommt schnell
wieder auf die Beine, denn eigentlich war sie noch nie richtig verliebt. Das
ändert sich, als sie ihren neuen Nachbarn, den charmanten Marco Rossi,
kennenlernt. Der gutaussehende Anwalt verdreht ihr schon bei der ersten
Begegnung den Kopf. Trotz vieler Warnungen vor dem Casanova lässt sie sich auf
ihn ein. Doch schon bald kommen Elena Zweifel. Liebt Marco sie wirklich und ist
er ihr treu? Oder ist sie für ihn nur eine unbedeutende Affäre? Und welche
Rolle spielt Marcos Exfreundin Viola?

 

In
“ Sehnsüchtig verführt – Unter den Sternen Roms“ geht es um Elena
Meyer, die mit ihrer Familie nach Rom zieht und sich von ihrem Freund trennen
muss. Doch irgendwie war sie noch nie richtig verliebt. Als sie Marco kennen
lernt der einfach charmant und gut aussieht ist es um sie Geschehen. Aber
welche Rolle hat seine Ex?
Elena
Meyer zieht mit ihrer Familie nach Rom und will dort erstmal jobben bevor sie
sich aufs Studium konzentriert. Als sie dort auf Marco trifft kann sie sich
seiner Aura nicht entziehen.
Marco
Rossi ist Anwalt und sieht auch noch gut aus. Er ist charmant und man spürt
gleich eine gewisse Chemie zwischen ihm und Elena. Doch wie viel spielt seine
Ex noch in seinem Leben mit?
Der
Schreibstil
ist angenehm und ich wurde als Leser schnell in das Buch gezogen.
Es wird aus der Sicht von Elena erzählt und man kann so noch mehr über ihre
Gedanken und Gefühle erfahren. Ihr ist die Familie sehr wichtig und das merkt
man mit dem lesen sehr schnell.
Die
Spannung und Handlung
hatte für mich zu Beginn ein schnelles Tempo bei dem man
Elena kennen lernt und ihre Familie die nach Rom ziehen wollen und dort einen
Neuanfang starten wollen. Dort begegnet sie im Aufzug Marco der gleich eine
besondere Chemie auf sie ausstrahlt. Aber er scheint jemanden zu haben und
diese ist ein anderes Kaliber als sie. Beide scheinen sich immer wieder zu
treffen und irgendwann scheint das Verlangen nicht mehr auszuhalten. Aber ein
Missverständnis bringt sie auseinander und Elena will erst einmal Abstand
haben. Als sie aber ihn doch wiedersieht, sagt er ihr das er für sie andere
Gefühle hat und mit ihr wirklich eine Beziehung anfangen will. Kann es zwischen
Ihnen gut gehen? Intrigen und andere Dinge kreuzen den Weg der beiden und es
wird nicht leicht. Hauptschwerpunkt war deutlich das Thema Erotik und natürlich
Sex, denn Elena und Marco haben nicht gerade wenig Szenen in denen es nicht
darum geht + die Spannung die ja die ganze Zeit herrscht.

Das
Cover
verspricht schon eine Menge knistern und macht Lust auf mehr. Die Farben
sind einfach toll. Es ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker als eBook.
Das
Paar wirkt sehr vertraut und man kann schon erahnen das es in diesem Buch um
mehr gehen wird.
Das
Ende hat mich bis zuletzt mit Marco und ihr mitfiebern lassen, die Autorin
schafft es immer wieder neue Wendungen zu schaffen die es beiden nicht gerade
leichtmachen. Ebenso Marcos kurze F**** Beziehung mit einer Frau die sich
ausgerechnet in ihn verliebt hat.
Mit
“ Sehnsüchtig verführt – Unter den Sternen Roms“ schafft die Autorin
einen etwas anderen Roman, der eine Liebesgeschichte zeigt die von Beginn an
knisternd anfängt, aber es immer wieder Intrigen und andere Menschen gibt die
diese zerstören können. Ihr Schreibstil ist angenehm und hat mich in den Zauber
der Stadt Rom mitgenommen. 
5 von 5 EULEN