Browsing Tag

Liebe

2 In Rezensionen

Rezension zu : Rock Kiss – Ich will alles von dir von Nalini Singh


Preis: € 8,99 [D]
Ebook: Kindle Format
Seitenanzahl: 448
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 4
Verlag: LYX
Will ich kaufen!

Kit
Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt –
bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu
können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine
falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere
daraufhin ordentlich ins Rollen kommt – und Noah bringt es nicht übers Herz,
den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten
Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten Moment an spürt, dass diese Illusion
viel zu real, schmerzhaft und wunderschön ist. Doch ist es für Vergebung
wirklich schon zu spät?

In
“ Rock Kiss- Ich will alles von dir“ geht es um Kit und Noah. Beiden
denken, dass sie füreinander bestimmt sind, bis Noah ihr Herz brechen musste.
Um ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Als er durch einen Artikel, als ihr
Freund bezeichnet wird, tut er ihr den Gefallen. Gibt es wieder eine Chance für
beide ?
Kit
ist Schauspielerin und seit ihren Anfängen als Schauspielerin mit Noah
befreundet. Sie haben schon immer eine gute Chemie miteinander gehabt und
doch  als ihre Gefühle stärker wurden,
musste Noah ihr das Herz brechen…
Noah
ist Gitarrist und selbst ein Promi wie Kit. Er hat schon seit seiner Jugend mit
Dingen zu kämpfen. Angefangen bei seiner Familie, die nicht die war die er
wirklich gebraucht hätte.
Auch
die Nebenfiguren aus Noahs Band sind wieder mit dabei und man erfährt wie es
mit ihnen weiter gegangen ist. Sie runden das Buch noch ab und man will immer
mehr wissen von ihnen.
Der
Schreibstil
von Nalini ist angle flüssig und hat mich nach nur ein paar Seiten
in die Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von Noah und Kit erzählt und der
Leser erfährt so wie ihre Gedanken und Gefühle während des Buches sind. Auch
von den andern Rockstars erfährt man etwas und es war schön wieder Fox und die
anderen zu sehen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam ins Buch gezogen und man spürt schon zu
Beginn, das Kit noch Gefühle für Noah hat, obwohl der ihr wehgetan hat um sie
so auf abstand zu halten. Ihn quälen Dämonen aus seiner Vergangenheit, die
immer noch Bestandteil seines Lebens sind. Als die Medien von ihm und Kite
einen Artikel bringen als Paar, willigt er ein um ihr bei ihrer Karriere als
Schauspielerin zu helfen und nebenbei auf die aufzupassen weil immer noch ihr
Stalker hinter ihr her ist. Gibt es dabei noch eine Chance für ihn und Kit auf
eine Zukunft oder ist schon alles verbaut?  Nalini Singh schafft es wieder diese Rockstar
Welt authentisch zu beschreiben und man hat das Gefühl man wäre selbst dabei
und könnte mitwirken.
Das
Cover
ist wieder ein toller Hingucker geworden und es passt einfach wie die
Faust aufs Auge. Der Schriftzug macht es besonders.
Das
Ende hat Nalini Singh wieder zu einem Highlight gemacht und ich bin immer
wieder überrascht was zum Ende hin alles passiert.  Schade das man mit dem nächsten Band solange
warten muss 🙁
Ich
hoffe das man noch mehr von Nalini in diesem Bereich lesen kann.
Mit
“ Rock Kiss – Ich will alles von dir“ schafft Nalini Singh wieder einen
fesselnden Band ihrer Rockstar Reihe. Ihre Charaktere haben mich wieder
überzeugt. Ich liebe ihren Stil und kann nicht genug bekommen.
5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover


Preis: € 12,95 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 368
Meine Wertung: 5 Eulen
Originaltitel : Ugly Love
Verlag: dtv
Will ich kaufen!

Zurück
ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover
Als
Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten
Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt,
meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herum trägt.
Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und
weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine
Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn
ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

In
“ Zurück ins Leben geliebt“ geht es um Tate, die nach San Francisco
zieht, um dort begegnet sie gleich Miles. 
Der Freund ihres Bruders. Er zeigt niemals ein Lachen und redet nicht
viel. Er sorgt für Herzrasen bei Tate und doch sollte sie sich von ihm fern
halten .  Kann sie es schaffen ??
Tate
will ihr Studium in San Francisco beginnen und dabei trifft sie auf Miles den
besten Freund ihres Bruders und ihre Gefühle spielen verrückt.  Sie ist eine angenehme Protagonistin, die ich
gerne begleitet habe .
Miles
ist bekannt dafür, dass er niemals lächelt und das er eher schweigt anstatt
sich viel zu beteiligen bei Gesprächen. 
Er wirkt attraktiv und doch umgibt ihn ein Geheimnis
Die
Nebenfiguren
wie Corbin Tates Bruder fand ich sehr interessant, weil er  das Buch noch etwas aufgelockert hat. Ebenso
wie Tate kennt er nicht alle Dinge über Miles. Ian ist mit Miles aufgewachsen
und scheint da schon mehr zu wissen, aber wird er etwas offenbaren?
Der
Schreibstil
von Colleen Hoover hat mich wieder nach nur wenigen Seiten ins Buch
gerissen. Es wird einmal aus der heutigen Sicht von Tate erzählt und von Miles
erfährt man aus der Vergangenheit wie er zu dem geworden ist von heute.
Besonders den Stil wie diese geschrieben sind haben mich immer weiter animiert
mit dem lesen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen Tate und
Miles ins Buch gezogen.  Schon als Tate
ihn sieht fühlt sie sich irgendwie angezogen, doch etwas umgibt ihn das es
nicht so einfach macht. Miles hat schon seit 6 Jahren keine Beziehung mehr und
dahinter steckt viel mehr. Man spürt eindeutig die Anziehung und als sich Tate
auf eine Affäre einlässt mit Miles ohne Ansprüche auf Gefühle und Fragen nach
Zukunft und Vergangenheit, fragt man sich kann sie dem standhalten ohne
irgendwann doch Fragen zu müssen? 
Besonders die Rückblenden verraten, dass in Miles Teenager Leben etwas
passiert ist, das man nicht so leicht wegstecken kann. Wieder schafft sie es, das man sich mit den
Figuren mitfühlen kann und gar nicht anders kann als es bis zum Ende zu
verschlingen.  Besonders die
Altersempfehlung war dieses Mal empfehlenswert, denn  es geht heiß her in diesem Hoover Roman
zwischen den Protagonisten.  Wie wird es
zwischen ihnen weiter gehen? Kann es Tate schaffen Miles zu überzeugen, dass es
sich lohnt in die Zukunft zu schauen?  
Das
Cover
ist jetzt nicht mein Liebling, aber die Farben sind toll gewählt und
passen sehr gut zueinander. Hätte mir an dieser Stelle eher ein Mädchen
gewünscht an dem man Tate erkennen kann.
Das
Ende hat sie wieder besonders werden lassen und ich war gefangen bis zur
letzten Seite. Tate und Miles sind Charaktere die man nicht vergessen kann und
die das Buch zu dem gemacht haben was es ist.

Mit
“ Zurück ins Leben geliebt“ schafft Colleen Hoover wieder ein Buch,
das zwei authentische Protagonisten schafft, die nicht hätten besser zueinander
passen können. Große Gefühle, Dramatik und ihr flüssiger Stil sind
Markenzeichen die CoHo ausmachen.
5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Pig Happens: Glück auf schottisch von Kim Henry

 Format:
Kindle Edition
Preis
: 0,99 Einführungspreis bis Ende Juli
Reihe
: /
KAUFEN –> KLICK 

Ein
Königreich für ein Pferd“, hat Goethe einst gesagt.
Jetzt
ist Goethe schon lange tot, aber für das winzige Ferkel Ginger, das die junge
Tierschützerin Willow Grey von einem heruntergekommenen Hof rettet, soll das
Beste gerade gut genug sein.
Sein
Leben lang ging es für den arroganten Millionen-Erben Gavin Cromarty immer um
die Wurst. Doch als der Tag kommt, an dem seine Verlobte ihn in die Pfanne
haut, hat er genug. Zusammen mit seinem Sportwagen und einer Flasche Whisky im
Wert von zehntausend schottischen Pfund macht er sich auf den Weg in eine
bessere Welt – und findet sie in Gestalt einer rothaarigen Öko-Aktivistin, die
mit einem Ferkel in ihrem klapprigen, vierzig Jahre alten VW Campingbus Elsie
von Edinburgh auf dem Weg auf die Äußeren Hebriden ist.
Eine
Reise quer durch Schottland beginnt, immer bangend um Elsies Anlasser, Gingers
Reiseübelkeit und darum, dass Gavin Gefahr läuft, sein Herz an eine Frau zu
verlieren, die in seine Welt etwa so gut hineinpasst wie ein Schwein auf den
Thron eines Königreichs.
Eine
locker-leichte Sommer-Romanze aus der Feder von Kim Henry. Bis Ende Juli zum Einführungspreis!
Am
Ende des eBooks erwartet Sie eine verlängerte Leseprobe aus Kim Henrys
mysteriös-romantischem Usedom-Roman „Wen das Meer ruft“.

In
„Pig Happens – Glück auf Schottisch“ geht es um Willow Grey, die das
winzige Ferkel Ginger von einem heruntergekommenen Bauernhof rettet.
Auf
ihrem Weg trifft sie auf Gavin Cromaty einen Millionen Erben. Dieser wurde von
seiner Verlobten in die Pfanne gehauen und will einfach weg in eine bessere
Welt. Er findet sie in Gestalt von  Willow.
Doch beide kommen aus unterschiedlichen Schichten, was wird das Schicksal
entscheiden.
Willow
ist Öko Aktivistin und versucht Tiere zu retten, die in einem schlechten
Zuhause Wohnen. Das sie dabei auf Gavin trifft, hätte sie nicht gedacht. Sie
ist sehr engagiert und will unbedingt Tieren helfen die Schwierigkeiten haben.
Gavin
ist Erbe eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der
fleischverarbeitenden Industrie. Er wusste immer das es Schweine gibt, aber das
es auch Menschen gibt die ihn derart hintergehen musste er erst erfahren. Als er auf Willow
trifft wird alles anders.
Der
Schreibstil
von Kim Henry ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die
Geschichte von Gavin und Willow gezogen. Das Buch wird im Wechsel von beiden
erzählt und der Leser kann so beide besser kennen lernen. Ihre Gefühle und
Gedanken kann man dabei gut nachvollziehen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam ins Buch gezogen und schon die erste
Begegnung war sehr amüsant zwischen Gavin & Willow. Beide sind sehr
unterschiedlich und doch nach einer Weile merkt man, dass Gavin etwas
entwickelt für sie. Aber beide glauben zuerst nicht, dass es nach dieser Reise
weiter gehen wird für sie und sie sich Wiedersehen, doch sie nutzen das jetzt.
Die Reise die beiden erleben führt den Leser durch verschiedene Punkte durch Schottland.
Da bekommt man selbst Lust einmal dort hin zu reisen und alles zu erkunden. Kim
Henry zeigen dem Leser , das auch wenn man glaubt vielleicht alles zu haben,
scheint wie Gavin, das es doch Dinge gibt, die zeigen das ein Leben in Reichtum
nicht immer die perfekte ist, sondern nur ein Mensch der einen so liebt wie man
ist.  Ob beide ihr Happy End bekommen,
dürft ihr selbst lesen.
Das
Cover
passt wie die Faust aufs Auge und macht Lust direkt in das Buch
einzutauchen. Die Farben und alles zusammen stimmen einfach.
Das
Ende hat mich bis zuletzt im Buch gehalten und ich habe es genossen Gavin und
Willow auf ihrer Reise zu begleiten.

Mit
“ Pig Happens – Glück auf Schottisch“ schaffen Kim Henry eine
Geschichte, die mich wieder mitgerissen hat. Immer wieder sind es die
Protagonisten, die mich in ihren Bann nehmen und der schöne Schreibstil der
beiden. Die schöne Kulisse Schottlands gibt den letzten Schliff. 
 5 von 5 EULEN
 
2 In Rezensionen

Rezension zu : Küsse niemals einen Rockstar von Natascha Kribbeler

COVER : FOREVER
 

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 250 Seiten
Verlag: Forever (17. Juni 2016)
Preis : 3,99 
KAUFEN –> KLICK 

Luna und Leon sind schon ewig zusammen. Doch Luna merkt,
dass sie nicht mehr glücklich damit ist, an den Wochenenden auf Leon zu warten,
während er mit seinen Freunden feiert. Als er sie dann auch noch betrügt, und
das nicht zum ersten Mal, macht sie endgültig Schluss. Schließlich hat sie
gerade auch den attraktiven Mika kennen gelernt, der so ganz anders ist als der
spießige Leon. Er ist entspannt, lustig und zu allem Überfluss auch noch ein
begnadeter Gitarrist. Und als Luna mit ihrer besten Freundin Kiki zum Konzert
ihrer Lieblingsrockband fahren, traut Luna ihren Augen nicht: Mika steht auf
der Bühne und sieht mit seiner Gitarre einfach unheimlich gut aus! Doch Kiki
predigt ihr: Küsse niemals einen Rockstar, denn sie sind alle Bad Boys.
Schließlich will Luna auch kein x-beliebiges Groupie sein. Aber sie fragt sich,
ob sie den Ratschlag ihrer Freundin wirklich befolgen kann …
Von Natascha Kribbeler sind bei Forever bisher
erschienen:
Der kalte Kuss der Wölfe
Der geheime Ruf des Raben
Die Tränen des Bären
Das Lied der Eule
Küsse niemals einen Rockstar

In “ Küsse niemals einen Rockstar“ geht es um
Luna, die in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich ist und nicht mehr auf ihren
feiernden Freund warten will. Als sie Mika kennen lernt, ist sie sofort
gefesselt von ihm. Doch er ist in einer Band und ihre Freundin Predigt Ihr sich
auf lenke Bad Boys einzulassen….
Luna ist schon lange nicht mehr glücklich in ihrer
Beziehung zu ihrem Freund. Er feiert lieber und sie wartet auf ihn. Als er sie
dann betrügt ist das Fass über gelaufen und sie trennt sich. Als dann Mika in
ihr Leben tritt wird alles anders.
Mika ist ein begnadeter Gitarrist und spielt in einer
Band. Er ist ganz anders als ihr Ex und zieht sie in seinen Bann. Ist er nur
ein Bad Boy oder kann mehr werden zwischen ihm und Luna ? Er war zu Beginn noch
etwas mysteriös für mich und ich bin erst im Verlauf des Buches aus ihm Schlau
geworden.
Der Schreibstil ist angenehm und hat mich schon nach ein
paar Seiten in Lunas und Mikas Geschichte gezogen. Es wird aus der Sicht von
Luna erzählt und der Leser kann so noch mehr über sie und ihre Gedanken und
Gefühle erfahren. Auch hinter den Kulissen mit der Band, fand ich sehr
interessant. ES zeigt, das dass Star leben nicht immer perfekt ist und man
gewisse Regeln hat.
Die Spannung und Handlung 
hat mich schon bei ersten Treffen von Mika und Luna ins Buch gerissen.
Zuerst ist Luna noch mit ihrem damals noch Freund beschäftigt und trennt sich
später. Als sie später Mika auf dem Konzert trifft, das sie mit ihrer Freundin
besucht, ist sie erstaunt   Ihn als neues
Mitglied zu sehen. Die beiden nähern sich an und es sprühen gewaltig die
Funken.  Es gibt aber Dinge, die er Luna
nicht erzählt und diese in Form seiner Ex auftauchen. Dabei gerät das Vertrauen
etwas ins Wanken bei beiden und Luna muss zuerst immer wieder an die Regeln von
ihrer Freundin und ihr denken : Küsse niemals einen Rockstar. Doch diese Grenze
hat sie schon längst mit ihm überschritten. Auch Lunas Ex will zuerst wieder
auflaufen, doch Luna hat einfach genug immer wieder enttäuscht zu werden. Es
gibt zu einem spannenden Punkt an dem man nur noch mitfiebern kann und auf ein
Happy End hofft.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und die Farben passen
sehr gut zusammen. Es macht es zu einem tollen Hingucker.
Das Ende hat mich bis zuletzt mit Luna mitfiebern lassen
ob sie ein Happy End bekommt oder nicht. Beide sind tolle Charaktere, die ich gerne
begleitet habe im Buch.
Mit “ Küsse niemals einen Rockstar “ schafft
die Autorin einen tollen Roman, der mich wieder in die Welt der Rockstars
führt. Luna und Mika sind zwei Protagonisten, die das Buch abgerundet haben und
zusammen mit dem Schreibstil  von Natascha
Kribbeler zu einem schönen Lesevergnügen machen. 
5 VON 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Licht über den Reben von Laura Albers

COVER : Feelings

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
Verlag: Feelings; Auflage: 1 (13. Juli 2016)
Preis : 4,99 
Kaufen –> klick 
Die junge Übersetzerin Leah Bonnet verliebt sich bei
einem Urlaub an der Elsässer Weinstraße in den attraktiven und geheimnisvollen
Winzer Marc Wolfler. Er bleibt jedoch abweisend, obwohl sie in Momenten der
Nähe glaubt, dass er ihre Gefühle erwidert. Sie bezweifelt, ob sie seinen
Schutzpanzer aus Unnahbarkeit aufbrechen kann. Das Werben des gut aussehenden
Winzers André Kern, der mit seiner lebensbejahenden Einstellung eine glückliche
und sorgenlose Zukunft zu versprechen scheint, lässt sie ebenso nicht kalt. Die
beiden Winzer scheint ein düsteres Geheimnis zu verbinden und auf dem
traditionellen Weinfest eskaliert die angespannte Beziehung zwischen ihnen.
Leah muss sich entscheiden…

In “ Licht über den Reben“ geht es um Leah
Bonnet, die sich in ihrem Urlaub sich in den attraktiven Winzer Marc verliebt.
Doch dieser ist eher distanziert und abweisend. Sie weiß nicht ob sie seinen
Panzer je aufbrechen kann. Dann gibt es da noch den Winzer André der sie
umwirbt und eine tolle Zukunft verspricht. Doch beide scheint ein Dunkels
Geheimnis zu umgeben. Was ist es ??
Leah ist Übersetzerin und macht Urlaub an der Elsässer
Weinstraße. Dort begegnet sie zwei Männern. Doch wer ist der richtige?
Marc ist ein Winzer und eher abweisend. Was hat ihn so
distanziert werden lassen?
Er war für mich zu Beginn noch sehr mysteriös. Erst
später wurde ich etwas schlauer aus ihm.  Er war mir durch seine ruhige Art angenehmer
als jetzt Andre´, der mir manchmal zu auf dringlich wirkte.
André ist auch Winzer und anders als Marc umwirbt er Leah
direkt und will sie näher kennen lernen. Was ist seine Absicht will er sie
wirklich für sich gewinnen?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich nach
und nach in die Geschichte von Leah gezogen. Es wird aus ihrer Sicht erzählt
und der Leser kann so noch mehr über sie und ihre Gedanken und Gefühle
erfahren. Auch der schöne Handlungsort mit der Elsässer Weinstraße hat mich
sehr neugierig gemacht, weil ich die Bilder die ich davon kenne einfach toll
finde.
Die Spannung und Handlung hat mich direkt ins Buch gezogen
ab der Begegnung zwischen ihr und Max. Sie kommt durch Zufall dorthin wo er
wohnt weil ihre Freundin ihr einen Aufenthalt schenkt in einem Hotel. Dort
begegnet ihr auch André ein anderer Winzer der ein beliebter Junggeselle ist.
Max ist sehr distanziert und Leah spürt das da mehr dahinter steckt, kann sie
seinen Panzer brechen? Auf der anderen Seite ist André jemand der ihr eine
andere Zukunft geben kann, ist das wirklich was sie will?  Je mehr man in dieses Buch eintaucht merkt
man, das es keine einfache Liebesgeschichte ist und ein Happy End nicht sofort
entstehen kann. Vergangenheit, Drama Geheimnisse schweben über der Handlung
sodass man nicht mehr aufhören kann, bis man weiß wie es ausgeht.
Das Cover hat mich direkt an die schöne Kulisse erinnert
und an den Wein. Die Farben sind angenehm und passen zusammen.
Das Ende hat mich bis zuletzt im Buch gehalten und ich
war völlig baff wie sich alle Fragezeichen aufgelöst haben.
Mit “ Licht über den Reben“ schafft die Autorin
einen fesselnden Roman, der dem Leser Drama, Spannung und große Gefühle bietet.
Ihre Charaktere sind authentisch und haben mich immer weiter gezogen. 
5 von 5 EULEN 
 
0 In Rezensionen

Rezension zu : #FolgeDeinemHerzen von J. Vellguth

Taschenbuch:
224 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform (15. Juni 2016)
ISBN-13:
978-1533513359
Preis
: 9,99 

Kaufen –> klick 

Jung,
engagiert und auf dem besten Weg, eine erfolgreiche New Yorker Tierärztin zu
werden, hat Sara beschlossen, ihrer besten Freundin das ultimative
Geburtstagsgeschenk zu machen. Die
Sache hat dummerweise nur einen Haken – als Gegenleistung muss sie sich auf ein
Date mit dem berühmten Vlogger und Frauenheld BigJake einlassen. Was für andere
der Hauptgewinn wäre, ist für Sara ein Stelldichein mit ihrer größten Angst

In
“ FolgeDeinemHerzen“ geht es um Sara die auf dem Weg ist eine
erfolgreiche Tierärztin zu werden in New York. Als ihre Freundin Geburtstag hat
will ihr etwas Besonderes machen. Die Sache hat nur einen Haken, sie soll sich
auf ein Date mit BigJake einlassen. Einem Vlogger und Frauenheld. Was für eine
Angst bewegt Sara? Und was passiert nach dem Treffen mit Jake?
Sara
hat das Ziel eine erfolgreiche Tierärztin zu werden in New York. Sie ist sehr
engagiert und liebt  ihren Beruf. Als sie
plötzlich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk besorgen soll, muss sie
sich ihren Ängsten stellen.
Jake
Vlogger und dazu noch ein Frauenheld. Er ist bei den Frauen beliebt und für
jede wäre es ein Traum mit ihm ein Date zu haben, anders Sara. Er wirkt auf den
ersten Blick etwas arrogant aber mit dem Verlauf, konnte ich hinter seine
Fassade blicken und mehr über ihn erfahren.
Die
Nebencharaktere wie Saras Freundin fand ich auch sehr sympathisch und sie haben
das Buch noch authentischer gemacht. Genau für diese Freundin führt, das
Schicksal sie zu Jake und ihrem Date mit ihm.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von Jake
und Sara gezogen. Es wird im Wechsel erzählt und der Leser kann so beide näher
kennen lernen. Beide haben verschiedene Ansichten über Soziale Medien und so
kommen sie sich doch näher. Besonders die Kulisse von New York hat mich
neugierig gemacht, weil ich selbst den Wunsch habe einmal dorthin zu reisen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Jake und
Sara in den Bann des Buches gezogen. Sie hat das Ziel eine erfolgreiche
Tierärztin zu werden und will unbedingt eine eigene Praxis. Doch der Weg dahin
ist nicht so einfach. Als sie für ihre Freundin eine Geburtags Überraschung
besorgen will, bekommt sie ein Date mit Jake einem Vlogger. Sie will sich
zunächst nicht auf ein Date einlassen und sagt er soll es  an jemand anderen auslosen. Damit hofft Sara
aus dem Schneider zu sein, doch das Schicksal meint es anders. Jake überredet
sie zu einem Date und im Gegenzug verschafft er ihrer Freundin das Date mit
ihrem Lieblingsvlogger. Sara lässt sich darauf ein und die Geschichte gewinnt
an Schwung. Sie lernt Jake kennen und ist aber mit Social Media und allem Drum
und Dran eher vorsichtig, weil sie schon mal eine Erfahrung gemacht hat, die
ihr nicht ganz so gefallen hat. Jake versucht sie zu überzeugen, dass nicht
alle Vlogger und Social Media schlecht sind. Aber kann sie ihre Abneigung ablegen?  Je mehr sie Jake und dessen Hund kennen
lernt, spürt sie dass es eine Anziehung gibt. Da gibt es nur ein Problem, Jake
will sie nicht binden und glaubt nicht an eine Verbindung für immer.
Das
Cover ist einfach wunderschön und die Kulisse die New York darstellen muss
passt einfach wie die Faust aufs Auge. Der Hund auf der Rückseite rundet das
Cover noch ab. Der Schriftzug harmoniert sehr gut mit den Farben.
Das
Ende hat mich bis zuletzt im Bann des Buches gehalten und ich habe regelrecht
mit Jake und Sara mitgefiebert.

Mit
“ FolgeDeinemHerzen“ schafft J . Vellguth einen schönen Liebesroman der
den Leser nach New York führt in die Geschichte Jake und Sara. Drama, Spannung
und große Gefühle führen durch die Geschichte und machen Lust auf mehr.

5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Emma und Drew – Writing our Story von Annie Stone

Cover : Piper
Format:
Kindle Edition

Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 136 Seiten

Verlag:
Fahrenheitbooks
Auflage: 1 (1. April 2016)

Preis
: 3,99

Reihe
: 1/2
Kaufen –> klick 

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …? Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?


In “ Emma und Drew – Writing our Story“ geht es um Emma Maddox die Ihre Romanfiguren gerne die ganzen Gefühle mit Achterbahn und allem durchmachen lässt. Bis vor einem Jahr war sie selbst noch nicht überzeugt von der Liebe, doch dann kam Drew. Er ist nicht nur ihr bester Freund sondern auch ihr Liebhaber.  Kann das gutgehen??
Emma ist Autorin und liebt es ihre Charaktere durch den ganzen Gefühlechaos zu führen. Erst als Drew in ihr Leben gerät glaubt sie auch etwas mehr daran. Kann es gut gehen bester Freund und Liebhaber?
Drew ist Emmas bester Freund und gleichzeitig auch ihr Liebhaber. Er hat alles durcheinander gebracht und doch spürt man das beide zueinander gehören. 
Der Schreibstil von Annie Stone ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Emma erzählt und der Leser kann so noch mehr über die ihre danken und Gefühle erfahren. Auch die Hintergründe der beiden haben mich neugierig gemacht und ich wollte immer mehr über beide Wissen.
Die Nebenfiguren wie Emmas Freundinnen fand ich authentisch und man hat einfach den Zusammenhalt gespürt. 
Die Spannung und Handlung hat mich langsam in die Geschichte gezogen. 
Man lernt Emma und Drew kennen die beste Freunde, aber auch Liebhaber sind. Vor einem Jahr war sie selbst noch Single und hat nur ihre Figuren in ihrem Roman Gefühlschaos erleben lassen. Als dann Drew kam hat sich alles geändert. Man spürt ihr wie sehr sich Annie Stone mit ihren Figuren und allem auseinander gesetzt hat und das die Handlung mit jeder Seite mehr an Tempo gewinnt. Ich war mit jeder Seite mehr in der Geschichte und habe sie nicht mehr weglegen wollen. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil von der Geschichte von Emma und Drew und wie ihre Beziehung weiter verläuft.
Das Cover fand ich sehr schön gestaltet + das Paar das man zwar nicht ganz erkennt aber es gut so allem passt. Die Farben sind schön Hell und machen einfach Aufmerksam auf das Buch.
Das Ende macht Lust auf mehr und ich bin schon ein richtiger Junkie geworden was die Bücher von Annie Stone betrifft. 

Mit “ Emma und Drew – Writing our Story“ schafft Annie Stone einen tollen Auftakt um die Geschichte von Emma und Drew. Ihr Stil zieht mich immer wieder in den Bann und ich freue mich schon ihre nächsten Werke in Angriff zu nehmen. 
5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu: Trommelfeuer von Sabine Fischer

Cover : Egmont LYX.digital
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 329 Seiten
Verlag:
Egmont LYX.digital (1. Juli 2016)
Preis
: 6,99

Als
Drummerin Tessa Tardos erfährt, dass die berühmteste deutsche Rockband
„Four Lives“ einen Ersatz für den erkrankten Schlagzeuger Tom sucht,
ist sie sofort Feuer und Flamme. Auf der Europatournee der Band kann Tessa
nicht nur in ihrer großen Leidenschaft, der Musik, aufgehen, sondern auch
endlich ihre Sorgen um ihre kranke Mutter wenigstens für einen kurzen Moment
vergessen. Wäre da nicht Bassist Richie, der ihr bei jeder sich bietenden
Gelegenheit das Gefühl vermittelt, dass sie für ihn nicht mehr als eine
schlechte Zweitbesetzung ist. Tessa will das Problem mit dem attraktiven
Musiker endlich aus der Welt schaffen und stellt ihn nach einem Konzert in
seinem Zimmer zur Rede, ohne zu ahnen, dass diese Nacht ihr Leben für immer
verändern wird … (ca. 300 Seiten

 

In
“ Trommelfeuer“ geht es um Drummerin Tessa Tardos, die erfährt das
die berühmte deutsche Band Four Lives jemanden sucht als Ersatz für ihren
Schlagzeuger, der erkrankt ist. Als sie genommen wird, hat sie nur mit einem
einzigen Problem zu kämpfen. Bassist Richie. Wird wird es mit den beiden
ausgehen??
Tessa
ist Drummerin und ist Feuer und Flamme als die deutsche Rockband Four Lives
einen Ersatz sucht. Privat hat sie sorgen um ihre kranke Mutter, die es ihr
nicht so leicht machen im Leben. Einzig die Musik gibt ihr halt und hilft ihr.
Richie
ist der Bassist der Band Four Lives und kann Tessa im ersten Moment nicht
leiden was hat er gegen sie? Als Tessa es mit ihm regeln will, kommt alles
anders als gedacht 🙂 .
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel mehr in Tessas
und Richies Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von beiden erzählt und der
Leser kann so in beide besser kennen lernen. Auch aus welchen Hintergründen sie
kommen.
Die
Nebencharaktere wie die Mädels aus der Band von Tessa oder die Jungs von Four
Lives machen Lust auf mehr und ich will unbedingt noch mehr über die Jungs
lesen.  Vor allem Ben der auch ein Bad
Boy und schwer zu zähmen ist.
Die
Spannung und Handlung
hat noch schon ab dem ersten Moment als sich Richie und
Tessa kennen lernen. Tessa hat mit ihrer Mutter genug zu tun, die Alkoholkrank
ist und die sich ständig in Schwierigkeiten bringt. Mit ihrer Musik und ihrer
Band will sie es schaffen berühmt zu werden. Als sie dann die Chance bekommt als
Ersatz Drummerin bei Four Lives zu werden, nimmt sie ihre Chance war. Doch da
ist Richie mit dem sie eine unschöne Begegnung hat. Sie Feinden sich an und die
Funken sprühen. Als sie sich näherkommen, gibt es andere Probleme die Tessa
belasten. Kann sie Richie wirklich sagen aus welchen Verhältnissen sie kommt?
Und was mit ihrer Mutter tatsächlich los ist? Ihre angefangene Beziehung wird
auf eine Probe gestellt, wird es trotzdem ein Happy End geben?
Das
Cover
mit den Farben finde ich sehr gut getroffen und es passt einfach zu Tessa
als Drummerin. Der schöne Schriftzug macht es noch komplett.
Das
Ende hat mich bis zuletzt mit Tessa und Richie mitfiebern lassen, beide werden
vom Schicksal in verschiedene Dinge gelenkt, die zunächst nicht einfach sind
und man schauen muss was man als nächstes tut.
Mit
„ Trommelfeuer“ schafft Sabine Fischer einen tollen Roman, der mich wieder in
die Welt der Rockstars und Band zieht, die ich so liebe. Ihre Charaktere sind authentisch
und machen Lust auf mehr. Das nächste Buch von ihr habe ich schon auf dem
Reader. Angenehmer Schreibstil, eine Handlung die mit jeder Seite mich mehr
mitgerissen hat, machen dieses Buch zu einem meiner Highlights im Juli. 
5 von 5 EULEN
 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Dreams – Eines Nachts in Quebec von Amanda Frost

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 344 Seiten
Preis : 3,99 
Verlag :  CreateSpace Independent Publishing Platform; 
Auflage: 1 (29. Juni 2016)
Reihe : Teil 1: Dreams – Zauber einer Nacht
Teil 2: Dreams – Eines Nachts
in Quebec
Zwei Menschen – zwei Leben! Getrennt durch einen Ozean
ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist
einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy,
Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin.
Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß
und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die
Karriere im Vordergrund.

In “ Dreams – Eines Nachts in Quebec“ geht es
um Ryan und Samantha zwei Menschen, die nichts von einander ahnen. Er ist ein
bekannter Eishockey Spieler und Bad Boy und sie eine aufstrebende Anwältin.
Beide denken an ihre Karriere bis das Schicksal doch etwas dreht und sie
zusammen führt …
Ryan ist der populärste Eishockey Spieler Kanadas und bei
den Frauen kein Unbekannter. Ein typischer Bad Boy. Er denkt meist an seine
Karriere, bis das Schicksal etwas dreht und Samantha in sein Leben stolpert.
Samantha ist eine aufstrebende Anwältin die ebenso wie
Ryan an ihre Karriere denkt. Sie hat etwas erlebt in ihrer Kindheit und es ist
noch heute sehr aktuell. Sie wirkt sehr
taff und weiß wie  sie in ihrem Job alles
herausholen kann für ihre Klienten.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ha mich direkt
in die Geschichte von Samantha und Ryan gezogen. Es wird im Wechsel von ihr und
Ryan erzählt. Der Leser kann so noch mehr über beide erfahren und über ihre
Hintergründe. Auch der Heimatort von Ryan hat mich neugierig gemacht. Auch der
Hintergrund um beide und wieso zum Beispiel Ryan gerne als Playboy bezeichnet
wird, hat mich neugierig gemacht und je mehr ich  im Buch war, konnte ich erfahren wieso er sich
noch nicht gebunden hat. Bei Samantha ist es  
Die Spannung  und
Handlung
wird schon bei ihrer ersten Begegnung interessant weil man da schon
die Funken sprühen sieht. Doch sie wird gewarnt sich nicht auf jemanden wie
Ryan einzulassen weil dieser eher auf jüngere steht. Aber irgendwie treffen sie
sich wieder und verabreden sich. Aber zuerst will das Schicksal nicht das sich
beide näher kommen, weil Ryan bei Eishockey einen Unfall hat. Später nun fliegt
zu ihm und beide kommen sich näher. Aber Samantha hat ein Geheimnis aus ihrer
Vergangenheit das sie belastet und sie deswegen nicht die Kontrolle abgegeben
kann. Ryan selbst hat auch mit Dingen zu kämpfen aber diese liegen mehr in der
Gegenwart. Als es zu einem Wendepunkt kommt an dem Samantha nun auf seine Hilfe
angewiesen ist, müssen beide zusammenarbeiten. Dabei prickelt es immer noch
sehr zwischen Ihnen. Werden beide zusammen kommen ?
Das Cover ist sehr schön geworden und die Frau darauf hat
mich irgendwie an Samantha erinnert. Die Farben stechen hervor und passen sehr
gut zusammen. Es gefällt mir genauso gut
wie das vom ersten Buch, das auch für mich die Protagonistin seht gut
wiedergespiegelt hat.
Das Ende hat mich begeistert und ich habe es genossen bis
zum Ende mit Samantha und Ryan mit zu fiebern.

Mit “ Dreams – Eines Nachts in Quebec schafft Amanda
Frost wieder einen fesselnden Teil Ihrer Dreams Reihe, ich kann es gar nicht
abwarten auf den nächsten Band. Ihr Stil und ihre Charaktere haben mich wieder
mitgenommen. 
5 VON 5 EULEN