Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1) von Kim Nina Ocker


Preis: € 6,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe:BAND 1
Verlag: LYX
Will ich kaufen!

Sie
kam nach New York, um ihren Traum zu leben.
Doch
dort findet sie so viel mehr …
Die
19-jährige Lena Winter kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen
Praktikumsplatz in der Küche des WEST Hotel & Residences ergattert – eines
der größten und angesehensten 5-Sterne-Hotels in New York. Doch statt den
Köchen und Pâttisieren bei der Arbeit zuzuschauen oder gar zur Hand zu gehen,
muss sie an ihrem ersten Tag im Hotel den Hof fegen und Wäschekammern
aufräumen. Das hatte sie sich eigentlich anders vorgestellt. Zumal ihr dann
auch noch ein anderer Praktikant zur Seite gestellt wird, der zwar unverschämt
attraktiv ist, dessen überhebliche Art sie aber vom ersten Moment an in den
Wahnsinn treibt. Was sie nicht ahnt: Der Mann, den sie soeben zum Bodenfegen
verdonnert hat, ist niemand anders als Sander West, der Sohn und Erbe des
milliardenschweren Besitzers der WEST-Hotelkette. Doch Sander ist so fasziniert
von der schlagfertigen und ehrgeizigen jungen Frau, dass er das Missverständnis
nicht aufklärt. Schon bald knistert es heftig zwischen den beiden. Aber was
geschieht, wenn Lena die Wahrheit erfährt?
Band
1 der Upper-East-Side-Reihe!
QUELLE
: LYX

In
“ Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)“ geht es um die 19
-jährige Lena, die einen begehrten Praktikumsplatz im WEST Hotel &
Residences bekommen hat. Doch anstatt in der Küche mit lernen zu können, wird
sie zum Hof fegen verdonnert. Ein anderer Praktikant scheint ihr zur Seite
gestellt worden zu sein. Doch dieser ist kein gewöhnlicher Praktikant. Was
passiert, wenn Lena dahinter kommt??
Lena
will Pâttisier werden und ergreift ihre Chance für das Praktikum im WEST Hotel
& Residences. Sie hofft in New York Fuß zu fassen und es ist nicht
einfacher…
Sander
ist viel mehr als ein Praktikant. Er ist einer der Söhne des Hotel Besitzers
und Erbe. Die Verwechslung mit einem Praktikanten fasziniert ihn und er will
Lena kennen lernen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Sander und Lena
erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und
Gefühle erfahren während des Buches. Die Kulisse von New York ist immer wieder
etwas besonders und macht Lust immer mehr davon zu entdecken. Die Nebenfiguren
wie Elliot oder Lucas haben die Geschichte mitgestaltet und ich wollte mehr von
ihnen wissen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von
Lena mitgenommen. Sie hat die Chance ein Praktikum im WEST Hotel &
Residences in New York zu machen, um dort ihren späteren Traum als Pâttisieren
ok Angriff zu nehmen. Gleich am ersten Tag sieht aber der Alltag nicht so toll
aus und sie muss kehren anstatt in der Küche helfen zu können. Dabei lernt sie
Sander kennen, den sie als Praktikant einstuft und, der eher auf der faulen
Haut zu liegen scheint. In Wahrheit ist Sander aber der Sohn und Erbe des
milliardenschweren Besitzers der WEST-Hotelkette. Dieser ist fasziniert von
Lena und will sie kennen lernen. So kommt es, das er sie zu verschiedenen Orten
führt und beide sich etwas mehr kennen lernen. Lena bleibt aber nicht
verborgen, das Sander ihr Dinge über sich verheimlicht und manchmal Fragen über
sich ausweicht. Was steckt dahinter? Kann er nachgeben und sie näher kennen
lernen oder ist ihre gesellschaftliche Stellung es am Ende die ihre aufkeimende
Beziehung nicht ermöglicht? Das
Ende war bis zur letzten Seite intensiv und ich konnte nicht aufhören mit dem
Lesen. Beide haben viel miteinander durchgemacht und man muss einfach hoffen.
Das
Cover
verrät nicht viel von der Handlung und man darf gespannt sein was den
Leser erwartet.
 

Mit
„Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)“ schafft Kim Nina Ocker eine
besondere Liebesgeschichte in der Kulisse New Yorks. Ihr Auftakt macht Lust
direkt,das nächste Buch der Reihe zu lesen. Ich freue mich auf mehr von ihr.
5 von 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Der magische Blick (Die Chroniken der Götter 2) von Anke Unger


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 307
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: BAND 2
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

**Band
2 der berauschenden Welt voller Götter, Magie und Intrigen**
Noch
immer wird das einstige Land des Lichts von düsteren Mächten beherrscht. Im
Geheimen versucht die Magierin Areshva, die Göttin der Dunkelheit zu stürzen
und um ihr Ziel zu erreichen, sind ihr alle Mittel recht. Auch wenn das
bedeutet, dass sie sich gegen den einen Mann stellen muss, der ihr Herz
höherschlagen lässt, denn Silvrin weiß nicht, dass sie beide im Grunde auf
derselben Seite stehen. Und auch nicht, dass sie die gleiche magische Fähigkeit
besitzen: einen Blick, der das Unsichtbare erkennen lässt…
Dunkle
Götter, eine verbotene Magie und die Versuchung der Liebe verstricken die
Magierin Areshva in ein mitreißendes Handlungsnetz, dem sich der Leser absolut
nicht entziehen kann. Anke Unger überträgt uralte Ängste des Menschen auf eine
faszinierende Fantasywelt voller Legenden.
QUELLE
: DARK DIAMONDS

In
“ Der magische Blick (Die Chroniken der Götter 2″ geht die Geschichte
um Areshva weiter. Sie versucht die Göttin der Dunkelheit weiter im geheimen zu
stützen. Sie ahnt nicht das der Mann, an dem sie Herz verloren hat, auf
derselben Seite steht und noch einiges mehr… Kann sie die Dunkelheit
besiegen?
Areshva
hat sich weiterentwickelt seit den Dingen, die sich im ersten Band passiert
sind. Sie will das die Göttin der Dunkelheit besiegt wird und das wird kein
einfacher weg.
Silvrin
ist nach wie vor ein besonderer Charakter der mich schon im ersten Band sehr
neugierig gemacht hat. Er ist noch mit den Truppen Unterwegs und muss dafür
sorgen, dass die Gegner nicht die Oberhand bekommen
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich wieder durch, die verschiedenen
Sichten angefangen bei Areshva und Silvrin mitgenommen. Dadurch kann man die
verschiedenen Charaktere kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren
während des Lesens. Die Kulisse hat mich schon im ersten Band neugierig gemacht
und auch in diesem zweiten Band war es nicht anders.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt wieder, da hineingezogen, wo Band 1
aufgehört hat. Areshva will mit aller Macht versuchen wieder das Licht und ihre
Göttin zurückzubringen. Dies ist alles andere als einfach denn es gibt einige
Menge Dinge die ihr in den Weg gelegt werden. Auf der anderen Seite ist da ein
Mann der ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Silvrin der zu Anfang des ersten
Buches noch ein Schmied war und nicht gerade reich und der dann plötzlich mit
Truppen wegziehen muss, um zu kämpfen, weil das Schicksal es anders wollte.
Doch kann sie ihm trauen? Im Grunde weiß Areshva nicht, dass sie beide auf
derselben Seite stehen. Die Göttin der Dunkelheit muss besiegt werden und
Areshva versucht alles. Kann es ihr gelingen? Dieser nächste Band hat es
eindeutig in sich und ich konnte mich dieses Mal kaum bremsen mit dem anfangen.
Ich habe gespürt wie sehr der Band sich zu Band 1 gesteigert hat und Anke so
viel in dieses Buch gelegt hat. Das Ende des zweiten Bandes hat so viele Dinge
noch offen gelassen und ich hoffe das Band 3 bald kommen wird.

Das
Cover
zeigt für mich eindeutig Silvrin und ich finde, das dieser gut getroffen
ist. Die Farben und der Schriftzug runden das Cover ab.

Mit
“ Der magische Blick (Die Chroniken der Götter 2″ schafft Anke Unger
einen noch intensiveren Band ihrer Reihe. Eine besondere Welt voller Legenden,
die in diesem Teil der noch mehr hervorstechen.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Romina. Tochter der Liebe von Annie Laine


Preis: €4,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 395
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: DarkDiamonds
Will ich kaufen!

**Auch
eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**
Romina
hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist es ihr Auftrag, die
Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird
sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt.
Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am
eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt
einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten
Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen,
darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr
abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann…
»Romina.
Tochter der Liebe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
QUELLE
: DARK DIAMONDS

In  Romina. Tochter der Liebe“ geht es um Romina, die als Halbgöttin
den Auftrag hat, die Menschen zu verkuppeln. Doch dann wird aus vom Olymp
verbannt und muss auf die Erde. Doch es gibt einen Ausweg, wenn sie den
Literaturstudenten Devin mit der Frau zusammenbringt, die für ihn bestimmt ist.
Das ist alles andere als einfach…
Romina
hat als Halbgöttin den Auftrag Menschen zu verkuppeln und deren Herzen höher
schlagen zu lassen. Doch auf einmal ist alles anders und sie muss plötzlich als
Mensch auf der Erde leben. Kann sie es schaffen zurückzukommen oder bleibt sie
am Schluss?
Devin
ist ein Literaturstudent, der für Romina zur ihrer Aufgabe wird, weil sie durch
ihn wieder in den Olymp könnte. Er trifft Romina als sie gerade auf die Erde
kommt und hilft ihr mit einem Dach über dem Kopf.
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Romina erzählt. Der
Leser kann so noch einen tieferen Einblick in ihre Gefühls und Gedankenwelt
erfahren. Die Kulisse wie der Olymp haben mich neugierig gemacht, weil ich
schon immer ein Fan von den Göttern war. Die Nebencharaktere wie Devins
Schwester fand ich einfach genial und wie sie die Geschichte mitgestaltet hat.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt in den ersten Seiten in die Geschichte
von Romina gezogen. Man erfährt, dass sie eine Halbgöttin ist und den Auftrag
hat Menschen zusammenzubringen mithilfe von Pfeilen. Doch plötzlich ist alles
anders und Romina muss den Olymp verlassen, weil dort keine Halbgötter geduldet
werden. Es gibt aber eine Hoffnung, wenn sie Devin den gut aussehenden
Literaturstudentin mit seiner Partnerin, die ihm bestimmt ist, zusammenbringt.
Wie es das Schicksal aber so will, läuft sie direkt ihm ihn die Arme und
bekommt bei ihm Unterschlupf. So lernt sie ihn und seine Schwester kennen und
fühlt sich bald sehr wohl bei innen. Ihr Vater will ihr aber helfen und ihr die
Richtung zum Ziel zeigen soll. Was macht, aber Romina wenn sie längst Gefühle
für ihn hat und nicht will, dass er mit einer anderen Partnerin zusammen kommt?
Für was wird sie sich entscheiden? Will sie wieder auf den Olymp oder bleibt
sie ein Mensch? Annie Laine schafft es das Thema Götter wieder neu aufzurollen
und mich wieder in diese Welt mitzunehmen.
Das
Cover
ist einfach perfekt von den Farben und dem Schriftzug. Beim Covermodel hätte mir Romina vielleicht etwas anders vorgestellt .
.

Mit
“ Romina. Tochter der Liebe“ schafft Annie Laine ein fesselndes Debüt
bei Dark Diamonds. Ihr Thema rund um die griechischen Götter hat genau meinen
Nerv getroffen. Ich freue mich schon bald mehr von ihr zu hören und welche
Charaktere dann auf uns warten.

5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe besiegt alles von Nicola J West


Preis: €0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

»Wären
wir füreinander bestimmt, lägen uns nicht unüberwindbare Steine im Weg.«
Henny
weiß, dass das Leben kein Märchen ist. Alles scheint ausweglos, bis ihre beste
Freundin ein dreimonatiges Work&Travel in den USA organisiert. Auf der
Pferderanch lernt sie, sich endlich durchzusetzen, trifft echte Freunde und den
charismatischen Myles Blackstone.
Myles
weiß, wie zerbrechlich Kinderseelen sind. Daher gaukelt er seiner zwölfjährigen
Tochter eine heile Welt vor, denn mit seiner Frau ist er schon lange nicht mehr
so glücklich, wie er vorgibt zu sein. Bisher hat er nicht gewusst, was wahre
Liebe bedeutet und wie schnell ein Herz schlagen kann – doch dann steht Henny
vor ihm und Myles muss all seine Prinzipien überdenken.
Kehrt
Henny nach drei dramatischen und zugleich wunderschönen Monaten nach
Deutschland zurück? Oder entscheidet sie sich für das junge heranwachsende
Pflänzchen namens LIEBE?
QUELLE
: AMAZON

In
“ Liebe besiegt alles“ geht es um Henny, die weiß, dass das Leben
kein Märchen ist. Alles scheint sich zu ändern als ihre beste Freundin ein
dreimonatiges Work&Travel in den USA organisiert. Dort begegnet ihr Myles
der seine Tochter schon zu lange eine heile Welt vorspielt und in Wahrheit es
mit seiner Frau nicht gut läuft.. Als er Henny kennen lernt, spürt er zum
ersten Mal, das sein Herz schneller schlägt…
Reicht
es für eine Zukunft für beide?
Hennys
Leben scheint nicht gerade einfach und sie braucht ein neues Umfeld um auf
andere Gedanken zu kommen. Ihre Freundin bietet ihr an Work&Travel zu
probieren und so landet sie in den USA. Dass sie dort einen Mann kennen lernt,
der alles durcheinander bringt, hätte sie nicht gedacht.
Myles
versucht schon lange eine Fassade vor seiner Tochter aufrecht zu erhalten, denn
er ist schon lange nicht mehr glücklich in seiner Ehe. Als er auf Henny trifft,
scheint alles anders zu werden..
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Henny erzählt. Der
Leser kann sie so noch näher kennen lernen. Die Kulisse von Cowboys und das
Land machen neugierig mehr zu erfahren. Es gibt viele Nebenfiguren, die die
Geschichte mit gestalten. Der Leser kann so verschiedenen Winkel kennen lernen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt beim ersten Treffen von Myles und Henny
mitgenommen. Sie will etwas Abstand von ihrem Leben und deshalb nimmt ihre
Freundin sie auf ein dreimonatiges Work&Travel mit. Dort lernt sie Myles
kennen und spürt, dass etwas zwischen ihnen ist. Doch er hat eine Familie und
es scheint, als ob ihre Beziehung unter keinem guten Stern stehen würde. Als
sie aber durch Myles den Hintergrund erfährt, wie es wirklich um seine Ehe
steht, ist sie auf der einen Seite schockiert und auf der anderen kann sie
verstehen, dass er ihr eine normale Kindheit ermöglichen will ohne den Ballast
einer Trennung von beiden. Als sie auch seine Frau kennen lernt, merkt, sie
ebenso nur die Fassade aufrechterhält. Kann es für beide eine Chance geben
auch, wenn es zunächst nicht nach einem Happy End aussieht? Man kann gar nicht
anders und muss mit Henny und Myles mitfiebern. Das Ende hat die Handlung
abgerundet und man würde am liebsten direkt weiter lesen.
Das
Cover passt zur Handlung und das Paar wirkt direkt vertraut. Die Farben sind
gut gewählt und machen es zu einem tollen Hingucker.

Mit
“ Liebe besiegt alles “ schafft die Autorin eine fesselnde
Liebesgeschichte, die zeigt, dass man Hindernisse überwinden kann, obwohl sie
zunächst aussichtslos erscheinen. Ihr Stil ist flüssig und angenehm und macht
Lust im Buch zu bleiben.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Filguri: Spiel mit dem Schicksal von Eva Maria Klima


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: SPINN OFF Band 1
Will ich kaufen!

Nur
für kurze Zeit 0,99 €
Mariella
besitzt außergewöhnliche magische Fähigkeiten. Sie lebt mit ihren Eltern in
einem verlassenen Kloster in den Bergen Tibets. Doch als sie herausfindet,
warum ihre Eltern zeitweise von einer unaussprechlichen Trauer heimgesucht
werden, trifft sie einen folgenschweren Entschluss. Sie verlässt ihr
idyllisches Zuhause und gerät ins Kreuzfeuer zweier mächtiger Männer, die eine
enorme körperliche Anziehung auf sie ausüben. Geblendet von ihren Gefühlen,
findet sie sich plötzlich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder.
Ein
Brief, der das ganze Leben verändert. Ein vergessenes Familiengeheimnis und
eine Frau, deren Herkunft nicht bekannt werden darf.
Filguri
Teil
I: Filguri Spiel mit dem Schicksal
Teil
II: Filguri Rache des Schicksals (September 2017)
Filguri
ist ein Spin-off der Peris Night Reihe, der unabhängig gelesen werden kann.

In
„Filguri – Spiel mit dem Schicksal“ kommt jetzt der erste Teil des Spinn
Offs von Peris Night. Mariella hat besondere magische Fähigkeiten und lebt in
einem abgelegenen Kloster bei Tibet. Ihr Leben wird durcheinander gewirbelt als
sie einen Brief entdeckt der sie vor verwirrende Gefühle führt. Sie verlässt
das Kloster und ihr Zuhause und trifft dabei auf zwei Männer, die sie mehr als
nur anziehen…
Mariella
hat den größten Teil ihres Lebens in Abgeschiedenheit gelebt im Kloster in
Tibet mit ihren Eltern. Sie ist eine halbe Filguri und wenig Drachenanteil.
Schon in den ersten Seiten hat sie mich neugierig gemacht, weil sie eine
authentische Protagonistin ist, über die ich mehr erfahren wollte.
Hugorio
ist ein besonderer Mann der ebenso in diese magische Welt gehört. Doch welche
Absichten hat er, als er Mariella trifft. Er wirkt sehr geheimnisvoll und man
lernt ihn mit der Zeit kennen im Buch. Verfolgt er irgendwelche Absichten
gegenüber ihr ?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Mariella aber auch
von Hugorio erfährt man etwas aus dessen Sicht und kann so die Gefühle und
Gedanken erfahren. Die Kulisse um Tibet und dann um London hat mich direkt
wieder mitgenommen. Die Nebenfiguren, die in diesem Buch auftauchen wollte ich
ebenso näher kennen lernen wie ihre Eltern und die anderen Wesen. Es hat mich
direkt wieder in Peris Reihe zurückversetzt, weil ich auch diese kaum aus der
Hand legen wollte.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte um
Mariella gezogen. Sie lebt mit ihrer Familie eher abgeschieden in einem
ehemaligen Kloster und hat noch nicht viel von der Außenwelt mitbekommen. Ihre
Eltern werden immer zu einer gewissen Zeit traurig und nun kommt Mariella
endlich dahinter. Sie hat noch eine Schwester, der etwas Schlimmes zugestoßen
sein soll und sie mit ihrer Liebe in Gefahr gerät. Entschlossen herauszufinden,
was wirklich geschah, macht sie sich auf den Weg und verlässt ihr Zuhause. Was
sie nicht ahnt ist, dass sie zwischen zwei mächtige Männer gerät und einer
davon ist Hugorio. Er zieht sie ebenso an, doch welche Absichten hat er in
Bezug auf sie? Auf ihrem Weg muss sie aufpassen, wem sie ihre wahre Herkunft
verrät, denn es gibt viele unter den Drachen und den anderen Wesen, die nichts
Gutes wollen. Welche Erkenntnisse wird sie gewinnen? Und welche Dinge verbirgt
ihre Familie noch vor ihr? Das Ende hat mich mitfiebern lassen und ich
Das
Cover
lockt den Leser an und man will direkt mit der Handlung starten und
diesem Buch. Die Farben und das Mädchen finde gut gewählt, weil sie direkt an
Mariella erinnert.
Mit
“ Filguri – Spiel mit dem Schicksal“ Eva-Maria Klima einen besonderen
ersten Teil ihres Spinn Offs der Peris Reihe. Ihr Stil ist angenehm flüssig und
ich bin einfach nur so durch die Seiten gezogen worden.

.

5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Color In My Darkness von Lisa Grant


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: KINDLE
Seitenanzahl: 300
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

»Ich
hatte schon oft den Weg, den ich gegangen war, bereut. Doch noch nie so sehr
wie heute Nacht.«
Kann
ein Tag schlimmer beginnen? Nicht genug, dass sie über den Haufen gefahren wird
– nein. Plötzlich steht auch noch ihre heimliche Jugendliebe vor ihr.
Doch
während Franzi mittlerweile Tätowiererin aus Leidenschaft ist, hat Ben mit
seiner Arbeit als Anwalt einen Weg eingeschlagen, den er nie gehen wollte.
Außer
ihren offensichtlichen Unterschieden hat Franzi noch eine Million weitere
Gründe, warum sie sich nicht auf ihn einlassen sollte.
Dennoch
verbringen sie eine Nacht miteinander – und dabei bleibt es nicht. Alles
scheint perfekt.
Wäre
da nur nicht Bens dunkles Geheimnis, das sie beide zerstört und mit gebrochenem
Herzen zurücklassen könnte.
Sinnlich,
fesselnd, gefühlvoll – „Color in my Darkness“ ist ein abgeschlossener
Liebesroman mit expliziten Szenen für volljährige Leser.
QUELLE
: AMAZON

In
“ Color In My Darkness “ geht es um Franzi, der ein einziger Tag
alles durcheinanderbringt. Erst wird sie angefahren und dann ist ihre heimliche
Jugendliebe wieder in ihrem Leben. Doch mittlerweile haben beide sich
verändert, sie ist Tätowiererin und er ist Anwalt geworden. Beide finden
irgendwie wieder zueinander, doch da ist ein Geheimnis aus Bens Vergangenheit,
das alles ändern könnte….
Franzi
ist Tätowiererin aus Leidenschaft und liebt es sich immer wieder etwas Neues
einfallen zu lassen. Als Ben wieder in ihr Leben tritt, wird alles irgendwie
kompliziert und sie glaubt nicht wirklich daran, dass sie beide zusammenfinden
können. Wird das Schicksal ihr das Gegenteil beweisen?
Ben
ist Anwalt geworden und beide haben verschiedene Laufbahnen gemacht. Er wirkt
auf den ersten Blick sehr akkurat. Er und Franzi kennen sich von früher, doch
was ist passiert, das die Freundschaft/ Kontakt mit ihrem Bruder auseinander
gerissen hat?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Franzi und Ben
erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und
Gefühle während der Handlung erfahren. Auch die Nebenfiguren wie Franzis
Kollegin aus ihrem Studio fand ich sehr angenehm und man konnte so einen Blick
auf andere Personen werfen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich beim ersten Treffen von Franzi und Ben in die
Geschichte mitgenommen. Beide kennen sich aus der Vergangenheit durch Franzis
Bruder. Ben war ihre Jugendliebe und sie hat ihn eigentlich nie vergessen. Wie
das Schicksal so will, trifft Franzi bei einem Unfall Ben wieder. Beide haben
sich verändert, während sie Tätowiererin geworden ist, ist Ben zu einem akkuraten
Anwalt geworden. Die Gefühle spielen verrückt und beide nähern sich wieder an.
Als aber Franzis Bruder ihr den wahren Grund erzählt wird alles anders und sie
nimmt Abstand von ihm. Kann es noch eine neue Chance geben oder ist alles durch
die Vergangenheit kaputt gemacht??
Dies
ist das erste Werk der Autorin und man spürt, wie sehr sie ihre Charaktere ins
Herz geschlossen hat und man mit diesem einfach mitfiebern muss. Zum
Schwerpunkt Drogen habe ich schon einiges erfahren und diese Sucht zu bekämpfen
ist nicht einfach. Ob es Ben schafft sich endgültig davon loszueisen oder einen
Entzug? Das Ende war fesselnd bis zum Schluss und ich kann nur sagen, das man
es bis dahin nicht weglegen kann.
Das
Cover ist einfach nur WoW. Die Frau im Zusammenhang mit den verschiedenen
Farben passt einfach genau zusammen.

Mit
“ Color In My Darkness“ gelingt der Autorin eine fesselnde
Liebesgeschichte, die alles hat, Drama Spannung und große Gefühle.
Ich
freue mich schon auf ihr nächstes Werk und welche Charaktere uns dann begegnen
werden.
5
VON 5
                                                                                         

0 In Rezensionen

Rezension zu : Tage des Regenbogens: Colours of Hearts von Anna Faye


Preis: € 9,99 [D]
TB: gebunden
Seitenanzahl: 328
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Für
die junge Ainsley steht fest, dass sie ihre Heimat auf den Orkneyinseln im
einsamen Norden Schottlands verlassen will, sobald sich der richtige Zeitpunkt
ergibt, denn das Leben dort kommt ihr viel zu perspektivlos vor.
Doch
als der reiche Witwer Blaine Morgan in das große Herrenhaus auf dem Hügel des
Städtchens Stromness zieht, bringt er ihre viel zu übersichtliche Welt gehörig
durcheinander. Aber was Ainsley nicht weiß, ist: Auch sie wirbelt alles in ihm
auf, denn sie sieht aus wie seine tote Frau.
Während
Blaine mit ihr die Erinnerungen an seine Frau wiederaufleben lassen will, weil
er über deren Tod nicht hinwegkommt, entwickelt Ainsley echte Zuneigung zu ihm.
Doch wie sollen diese Gefühlswirrungen überhaupt eine Zukunft haben?
Tatsächlich scheint alles aus dem Ruder zu laufen.
QUELLE
: AMAZON

In
“ Tage des Regenbogens: Colours of Hearts“ geht es um Ainsley, die
auf den Orkneyinseln lebt und manchmal ihr das Leben dort eher ohne Perspektive
vorkommt. Als dort Witwer Blaine in das Herrenhaus zieht, spürt man, das er
alles durcheinander bringt. Während sie für ihn mehr empfinden, will er damit
seine Erinnerungen an seine Frau aufleben lassen.
Kann
das gut gehen wenn alles aufliegt???
Ainsley
würde gerne aus dem Alltag auf der Insel ausbrechen und gerne irgendwo einen
Neuanfang wagen. Doch als Blaine auftaucht, wirbelt er alles durcheinander. Sie
ist eine angenehme Protagonistin, die ich gerne begleitet habe.
Blaine
ist Witwer und trauert immer noch um seine Frau. Er würde sie am liebsten zurückholen.
Als er Ainsley trifft, glaubt er sie stehe vor ihm, weil sie genauso aussieht.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Ainsley erzählt und
man kann sie so noch Nähe kennen lernen. Ihre Gefühle und Gedanken erfährt der
Leser während der Geschichte und kann so einen Blick auf ihre Figur werfen. Die
Kulisse von Norden Schottlands macht neugierig selbst einmal dort alles zu
entdecken. Anna Faye beschreibt es detailgenau und man fühlt als ob man selbst
mit den beiden dort wäre. Die Nebenfiguren wie ihre beste Freundin Dee sind
sympathisch und gestalten die Geschichte mit.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen Ainsley
und Blaine gefangen genommen. Seit dem Tod seiner Frau sieht es bei ihm eher
grau aus und er lässt kaum Farben hinein. Als er auf Ainsley trifft, glaubt er
sehe seine Tote Frau vor sich. Er fasst eine Idee und bittet sie für ihn zu
arbeiten. Doch keine normale Assistentenstelle, sie soll mit ihm Zeit
verbringen und alte Erinnerungen von ihm und seiner Frau aufleben lassen.
Zuerst sieht es einfach aus und Ainsley genießt die Zeit, weil sie sich
hingezogen fühlt. Dann aber merkt sie dass die Gefühle stärker werden. Kann es
eine Zukunft geben, wenn er noch an seiner verstorbenen Frau hängt? Anna Faye
hat mich mit diesem Buch mitgenommen und so noch neugieriger auf Schottland
gemacht. Sie schafft es Drama, Spannung, Erotik so zu mischen, dass man nicht
aufhören will mit dem lesen.
Das
Cover
passt perfekt zum Titel und das Paar wirkt sehr vertraut. Der Schriftzug
rundet den Rest des Bildes ab.
 

Mit
“ Tage des Regenbogens: Colours of Hearts“ schafft Anna Faye eine
weitere fesselnde Liebesgeschichte. Ihre Charaktere sind authentisch und machen
Lust auf mehr.

5 VON 5  

0 In Rezensionen

Rezension zu : In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6) von Anika Lorenz


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 292
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: ABSCHLUSS DER REIHE
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Folge dem Herzschlag eines Menschen…** 
Emmas größter Wunsch scheint endlich in Erfüllung zu
gehen. Sie und Nate kommen sich wieder näher und Emma genießt die Zweisamkeit
mit ihm in vollen Zügen. Der Wolf ihres Herzens ist wie ausgewechselt: stark,
überschwänglich gut gelaunt und voller Selbstvertrauen. Aber Emma muss bald
erkennen, dass zum neuen Nate auch Seiten gehören, die alles andere als
sympathisch sind. Ihr wird bewusst, dass sie ihn noch viel besser kennenlernen
muss, um ihn wirklich verstehen zu können. Doch Emmas Aufgabe lässt das nicht
zu, denn plötzlich häufen sich die Nachrichten von monströsen Tieren, die
Menschen angreifen. Bestien, die nur Gestaltwandler sein können… 
QUELLE : Impress

In “ In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul
6)“ geht die Geschichte in die letzte Runde. Emma und Nate kommen sich
wieder näher und genießen es zusammen zu sein. Doch es gibt auch noch andere
Seiten an Nate, die nicht immer angenehm sind. Als plötzlich Tiere Menschen
angreifen sollen, ist sie wieder gefragt, denn es kann sich nur um
Gestaltenwandler handeln.
Emma hat viel erlebt und ist froh, dass sich die Lage mit
Nate verändert hat. Sie genießt die Zeit, die sie mit ihm hat und merkt, dass
er sich verändert hat. Sie muss in diesem letzten Band wieder über sich
hinauswachsen und einiges riskieren.
Nate hat sich verändert und er wirkt stark, freundlich.
Doch es gibt auch Seiten, die nicht so angenehm sind und Emma sich in Acht
nehmen muss. Warum hat er sich so verändert? Liegt es an den Geschehnissen, die
passiert sind?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten
aus der Sicht von Emma erzählt. Der Leser kann sie so wieder intensiver
betrachten und ihre Gefühle und Gedanken erfahren während des Lesens. Die
Kulisse und die Nebenfiguren, wie die anderen Gestaltenwandler, die man schon
kennt, haben die Geschichte wieder mit gestaltet.
Die Spannung und Handlung braucht etwas, bevor sie sich
richtig entfalten kann. Emma freut sich das sie sich Nate wieder annähern kann
und die Beziehung langsam wieder wachsen kann. Doch Nate ist nicht mehr
derselbe wie aus dem ersten Buch und man spürt, dass ihn einiges geprägt hat
und nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist. Lange kann Emma sich aber nicht
auf ihn konzentrieren, denn es gibt Nachrichten von mächtigen Tieren, die
Menschen angreifen. Kann Emma helfen und die Menschen vor schlimmerem bewahren?
Die Handlung nimmt in der Mitte immer mehr Spannung auf und ich konnte mich
kaum mehr vom Geschehen abwenden. Seit dem ersten Band verfolge und lese ich
die Reihe und bin immer noch begeistert, wie viel Herzblut Anika in ihre
Gestaltenwandler gesteckt hat. Es war ein auf und ab leiden mit Emma und Nate
und ich konnte es nie wirklich weglegen. Das Ende war ein Abschied für immer
und ich blicke mit einem traurigen aber auch glücklichen Blick zurück, dass ich
Emma auf ihrer Geschichte begleiten konnte.
Das Cover ist ein schöner Hingucker geworden und passt
zum Abschluss der Reihe. Die Farben und der Schriftzug runden es ab.

Mit “ In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul
6)“ schafft Anika Lorenz einen fesselnden Abschluss, der mich komplett
umgehauen hat. Man hat einfach gespürt wie sehr die Charaktere gekämpft haben
und ich es erst bei den letzten Seiten realisiert habe.
Ein besonderer Abschluss, der die Heart against Soul
Reihe abschließt und ich mich schon auf Anikas nächste Werke freue.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Cowboyküsse (Kiss of your Dreams) von Barbara Schinko


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 278
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen
Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen,
herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie,
den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte
Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden … bis sie
dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy
funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker
QUELLE : Impress

In “ Cowboyküsse (Kiss of your Dreams“ geht es
um die 17-jährige Faye, die nach drei Jahren wieder nach Arizona zurück kehrt.
In mitten der Wüste gibt es seit Generationen eine Feindschaft zwischen zwei Familien
den Crockers und den Hillingsleys . Faye hätte nie gedacht das sie in diesen
Streit hineingerät.. Als sie Chase begegnet funkt es sofort, doch er ist ein
Crocker..
Faye gehört zur Familie Hillingsley und ihr Großvater war
Mitgründer der Stadt. Sie kehrt für den Sommer zurück in ihre Heimat und dort
begegnet ihr prompt Chace, der mehr in ihr auslöst als gedacht.
Doch dann erfährt sie, dass er ein Crocker ist und zu der
Familie gehört, die schon lange mit ihrer in Feindschaft lebt..
Chase ist charmant und zieht gleich bei der ersten
Begegnung Faye in seinen Bann. Er wirkt sympathisch und man will ihn kennen
lernen. Auch er hat Dinge von seiner Familie, die er nicht gleich preisgeben
will.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der
Sicht von Faye erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen und einen Blick
hinter ihre Fassade schauen. Die Stadt ist eine besondere Kulisse, von der ich
mehr erfahren wollte. Auch die Nebenfiguren wie Chase Bruder haben mich
Neugierig gemacht und ich wollte einiges mehr erfahren.
Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten
Treffen von Chase und Faye in die Geschichte gezogen. Er hält Faye für eine
fremdes Mädchen, das zu Besuch ist während ihre Freundin direkt als Reiches
Mädchen abgestempelt wird. Faye spürt das, da mehr ist, doch sie hat doch einen
Freund, der anscheinend bald ihr Verlobter ist und schon Zukunftspläne von
ihren Eltern kommen.
Je mehr man in die Geschichte liest, spürt man, das ihre
Eltern schon sehr auf ihrem hohen Ross sitzen und lieber Geld für ihre Projekte
ausgeben, als sich um die Stadt zu kümmern für die sie mit verantwortlich sind.
Hat Faye sich selbst auch in eine Reiche Tussie verwandelt und nicht gemerkt
wie sehr die Menschen in der Stadt ihre Familie verachten? Auch ihre Gefühle
machen es ihr nicht leichter, weil Chase ausgerechnet ein Crocker ist und somit
ein Feind ihrer Familie. Ihre Lüge ein anderes Mädchen zu sein fällt ihr immer
schwerer. Barbara Schinko schafft mit diesem Buch eine besondere Romeo und
Julia Geschichte in mitten der Wüste Arizonas. Man kann gar nicht anders als
mit den Protagonisten mitzufiebern. Kann es eine Chance für sie und Chase geben
oder wird es so tragisch enden wie bei Romeo und Julia?
Das Cover passt perfekt zur Handlung und gibt, das
typische Cowboy feeling weiter. Das Paar erinnert an Chase und Faye.

Mit “ Cowboyküsse (Kiss of your Dreams) schafft
Barbara Schinko eine besondere Adaption der klassischen Geschichte von Romeo
und Julia. Ihre Charaktere sind authentisch und ziehen den Leser mit jeder
Seite mit.

5 von 5