Browsing Tag

Geheimnisse

1 In Rezensionen

Rezension zu : Hope & Despair, Band 2: Hoffnungsnacht von Carina Mueller


* Achtung 2 BAND *  SPOILER


Preis: € 3,99 [D]
Kindle :Mobi
Seitenanzahl: 286
Meine Wertung:5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag: Im.press
Will ich kaufen!

Wenn
Liebe zu Hass wird und Hass zu Liebe…**
Sie
standen einst für die besten Gefühle im Menschen: die sechs Probas, die der
Erde geschenkt wurden, um das Gute zu unterstützen. Doch nach ihrer Entführung
erkennt Hope ihre bislang so bildhübschen und sanftmütigen Schwestern kaum noch
wieder. Modesty strotzt vor Überheblichkeit, Love sprüht vor Aggression und die
anderen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Dafür lernt Hope am sonst so
düsteren Despair Seiten kennen, die sie niemals für möglich gehalten hätte, und
entwickelt immer tiefere Gefühle für ihn. Aber als einige ihrer Schwestern
plötzlich verschwinden und die Leiche eines blonden Mädchens aufgefunden wird,
bei der es sich eigentlich nur um eine Proba handeln kann, nimmt alles eine
unerwartete Wendung

In
“ Hope & Despair, Band 2: Hoffnungsnacht“ geht die Geschichte nun
weiter mit Hope und Despair. Nach den Ereignissen aus dem ersten Buch, sind die
Schwestern kaum wieder zu erkennen. Modesty ist überheblich , Love ist nur noch
aggressiv und die anderen sind nicht mehr das was sie wahren.  Hope lernt indessen Despair kennen und merkt
das er auch andere Seiten hat. Auf einmal verschwinden ihre Schwestern und eine
Leiche mit blonden Haaren taucht auf… Was wird passieren.
Hope
hat nach den Ereignissen aus dem ersten Buch gehofft das sich alles ändern
wird, da sie nun all ihre Schwestern wieder zusammen haben. Doch es ganz
anders, sie haben sich verändert und das nicht zum positiven. Was kann sie
tuen?
Despair
zeigt das er auch andere Seiten an sich hat und man spürt einfach das er und
Hope sich annähern. Wird es für beide eine Chance geben? Man spürt das er sich
nach und nach verändert. Wird es dabei bleiben?
Auch
die Nebencharaktere wie die anderen Pros also Hopes Schwestern haben das Buch
wieder besonders gemacht. Love mochte ich sehr gerne, doch sie hat sich durch
die Umschulung durch ihren gegenteiligen Pro sehr verändert.
Der
Schreibstil
von Carina Mueller hat mich wieder ins Buch gezogen und ich war
direkt wieder in Hopes und Despairs Geschichte gezogen. Es wird wieder aus der
Sicht von Hope aber auch von Despair bekommt man einiges mit. So kann der Leser
die Gedanken und Gefühle der Charaktere besser verstehen und warum sie in
manchen Situationen so gehandelt haben.

Die
Spannung und Handlung
hat mich wieder direkt wieder in Hopes Geschichte
gezogen. Es wird mit jeder Seite fesselnder und ich konnte mich nicht davon
lösen. Nachdem Hope es gelungen ist mit Hilfe ihre Schwestern aus der
Gefangenschaft zu holen, glaubt sie das erst mal alles in Ordnung kommen wird.
Aber es ist viel schlimmer, ihre Schwestern angefangen bei Modesty sind nicht
mehr dieselben und haben schon sehr viel durch die Umschulung erduldet wegen
ihren gegenteiligen Pros. Sie lernt bei Despair wiederum ganz andere Seiten
kennen und kann es kaum glauben. Plötzlich aber kommt eine Wendung die man
nicht gerechnet hat. Einige ihrer Schwestern sind auf einmal nicht auffindbar
und es wird ein totes Mädchen gefunden mit blonden Haaren. Hope ahnt
schreckliches, weil es sich da nur um eine Schwester von ihr handeln kann. Wie
kann es Hope schaffen alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen, oder ist es
dafür schon zu spät?
Dieser
Band hat mich noch mehr mitgenommen und ich war wieder völlig baff was Carina
in diesem Band geschaffen hat.
Das
Cover
ist wieder ein Hingucker und die beiden haben einfach wie die Faust aufs
Auge gepasst. Hope wirkt so schön und Despair. Der Schriftzug setzt den letzen
Schliff.
Das
Ende hat mich wieder bis zuletzt im Buch gehalten. Es macht direkt süchtig und man
will sofort den dritten und letzten Band lesen!!

Mit
“ Hope & Despair, Band 2: Hoffnungsnacht“ schafft Carina Mueller,
einen fesselnden zweiten Band ihrer Reihe. Wieder sind es die beiden
Hauptprotagonistin die mich mitreißen und nicht mehr gehen lassen wollten. Ich freue mich auf den Abschluss. 

5 von 5 EULEN 

 

0 In Rezensionen

Rezension zu : #FolgeDeinemHerzen von J. Vellguth

Taschenbuch:
224 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform (15. Juni 2016)
ISBN-13:
978-1533513359
Preis
: 9,99 

Kaufen –> klick 

Jung,
engagiert und auf dem besten Weg, eine erfolgreiche New Yorker Tierärztin zu
werden, hat Sara beschlossen, ihrer besten Freundin das ultimative
Geburtstagsgeschenk zu machen. Die
Sache hat dummerweise nur einen Haken – als Gegenleistung muss sie sich auf ein
Date mit dem berühmten Vlogger und Frauenheld BigJake einlassen. Was für andere
der Hauptgewinn wäre, ist für Sara ein Stelldichein mit ihrer größten Angst

In
“ FolgeDeinemHerzen“ geht es um Sara die auf dem Weg ist eine
erfolgreiche Tierärztin zu werden in New York. Als ihre Freundin Geburtstag hat
will ihr etwas Besonderes machen. Die Sache hat nur einen Haken, sie soll sich
auf ein Date mit BigJake einlassen. Einem Vlogger und Frauenheld. Was für eine
Angst bewegt Sara? Und was passiert nach dem Treffen mit Jake?
Sara
hat das Ziel eine erfolgreiche Tierärztin zu werden in New York. Sie ist sehr
engagiert und liebt  ihren Beruf. Als sie
plötzlich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk besorgen soll, muss sie
sich ihren Ängsten stellen.
Jake
Vlogger und dazu noch ein Frauenheld. Er ist bei den Frauen beliebt und für
jede wäre es ein Traum mit ihm ein Date zu haben, anders Sara. Er wirkt auf den
ersten Blick etwas arrogant aber mit dem Verlauf, konnte ich hinter seine
Fassade blicken und mehr über ihn erfahren.
Die
Nebencharaktere wie Saras Freundin fand ich auch sehr sympathisch und sie haben
das Buch noch authentischer gemacht. Genau für diese Freundin führt, das
Schicksal sie zu Jake und ihrem Date mit ihm.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von Jake
und Sara gezogen. Es wird im Wechsel erzählt und der Leser kann so beide näher
kennen lernen. Beide haben verschiedene Ansichten über Soziale Medien und so
kommen sie sich doch näher. Besonders die Kulisse von New York hat mich
neugierig gemacht, weil ich selbst den Wunsch habe einmal dorthin zu reisen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Jake und
Sara in den Bann des Buches gezogen. Sie hat das Ziel eine erfolgreiche
Tierärztin zu werden und will unbedingt eine eigene Praxis. Doch der Weg dahin
ist nicht so einfach. Als sie für ihre Freundin eine Geburtags Überraschung
besorgen will, bekommt sie ein Date mit Jake einem Vlogger. Sie will sich
zunächst nicht auf ein Date einlassen und sagt er soll es  an jemand anderen auslosen. Damit hofft Sara
aus dem Schneider zu sein, doch das Schicksal meint es anders. Jake überredet
sie zu einem Date und im Gegenzug verschafft er ihrer Freundin das Date mit
ihrem Lieblingsvlogger. Sara lässt sich darauf ein und die Geschichte gewinnt
an Schwung. Sie lernt Jake kennen und ist aber mit Social Media und allem Drum
und Dran eher vorsichtig, weil sie schon mal eine Erfahrung gemacht hat, die
ihr nicht ganz so gefallen hat. Jake versucht sie zu überzeugen, dass nicht
alle Vlogger und Social Media schlecht sind. Aber kann sie ihre Abneigung ablegen?  Je mehr sie Jake und dessen Hund kennen
lernt, spürt sie dass es eine Anziehung gibt. Da gibt es nur ein Problem, Jake
will sie nicht binden und glaubt nicht an eine Verbindung für immer.
Das
Cover ist einfach wunderschön und die Kulisse die New York darstellen muss
passt einfach wie die Faust aufs Auge. Der Hund auf der Rückseite rundet das
Cover noch ab. Der Schriftzug harmoniert sehr gut mit den Farben.
Das
Ende hat mich bis zuletzt im Bann des Buches gehalten und ich habe regelrecht
mit Jake und Sara mitgefiebert.

Mit
“ FolgeDeinemHerzen“ schafft J . Vellguth einen schönen Liebesroman der
den Leser nach New York führt in die Geschichte Jake und Sara. Drama, Spannung
und große Gefühle führen durch die Geschichte und machen Lust auf mehr.

5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu: Trommelfeuer von Sabine Fischer

Cover : Egmont LYX.digital
Format:
Kindle Edition
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 329 Seiten
Verlag:
Egmont LYX.digital (1. Juli 2016)
Preis
: 6,99

Als
Drummerin Tessa Tardos erfährt, dass die berühmteste deutsche Rockband
„Four Lives“ einen Ersatz für den erkrankten Schlagzeuger Tom sucht,
ist sie sofort Feuer und Flamme. Auf der Europatournee der Band kann Tessa
nicht nur in ihrer großen Leidenschaft, der Musik, aufgehen, sondern auch
endlich ihre Sorgen um ihre kranke Mutter wenigstens für einen kurzen Moment
vergessen. Wäre da nicht Bassist Richie, der ihr bei jeder sich bietenden
Gelegenheit das Gefühl vermittelt, dass sie für ihn nicht mehr als eine
schlechte Zweitbesetzung ist. Tessa will das Problem mit dem attraktiven
Musiker endlich aus der Welt schaffen und stellt ihn nach einem Konzert in
seinem Zimmer zur Rede, ohne zu ahnen, dass diese Nacht ihr Leben für immer
verändern wird … (ca. 300 Seiten

 

In
“ Trommelfeuer“ geht es um Drummerin Tessa Tardos, die erfährt das
die berühmte deutsche Band Four Lives jemanden sucht als Ersatz für ihren
Schlagzeuger, der erkrankt ist. Als sie genommen wird, hat sie nur mit einem
einzigen Problem zu kämpfen. Bassist Richie. Wird wird es mit den beiden
ausgehen??
Tessa
ist Drummerin und ist Feuer und Flamme als die deutsche Rockband Four Lives
einen Ersatz sucht. Privat hat sie sorgen um ihre kranke Mutter, die es ihr
nicht so leicht machen im Leben. Einzig die Musik gibt ihr halt und hilft ihr.
Richie
ist der Bassist der Band Four Lives und kann Tessa im ersten Moment nicht
leiden was hat er gegen sie? Als Tessa es mit ihm regeln will, kommt alles
anders als gedacht 🙂 .
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel mehr in Tessas
und Richies Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von beiden erzählt und der
Leser kann so in beide besser kennen lernen. Auch aus welchen Hintergründen sie
kommen.
Die
Nebencharaktere wie die Mädels aus der Band von Tessa oder die Jungs von Four
Lives machen Lust auf mehr und ich will unbedingt noch mehr über die Jungs
lesen.  Vor allem Ben der auch ein Bad
Boy und schwer zu zähmen ist.
Die
Spannung und Handlung
hat noch schon ab dem ersten Moment als sich Richie und
Tessa kennen lernen. Tessa hat mit ihrer Mutter genug zu tun, die Alkoholkrank
ist und die sich ständig in Schwierigkeiten bringt. Mit ihrer Musik und ihrer
Band will sie es schaffen berühmt zu werden. Als sie dann die Chance bekommt als
Ersatz Drummerin bei Four Lives zu werden, nimmt sie ihre Chance war. Doch da
ist Richie mit dem sie eine unschöne Begegnung hat. Sie Feinden sich an und die
Funken sprühen. Als sie sich näherkommen, gibt es andere Probleme die Tessa
belasten. Kann sie Richie wirklich sagen aus welchen Verhältnissen sie kommt?
Und was mit ihrer Mutter tatsächlich los ist? Ihre angefangene Beziehung wird
auf eine Probe gestellt, wird es trotzdem ein Happy End geben?
Das
Cover
mit den Farben finde ich sehr gut getroffen und es passt einfach zu Tessa
als Drummerin. Der schöne Schriftzug macht es noch komplett.
Das
Ende hat mich bis zuletzt mit Tessa und Richie mitfiebern lassen, beide werden
vom Schicksal in verschiedene Dinge gelenkt, die zunächst nicht einfach sind
und man schauen muss was man als nächstes tut.
Mit
„ Trommelfeuer“ schafft Sabine Fischer einen tollen Roman, der mich wieder in
die Welt der Rockstars und Band zieht, die ich so liebe. Ihre Charaktere sind authentisch
und machen Lust auf mehr. Das nächste Buch von ihr habe ich schon auf dem
Reader. Angenehmer Schreibstil, eine Handlung die mit jeder Seite mich mehr
mitgerissen hat, machen dieses Buch zu einem meiner Highlights im Juli. 
5 von 5 EULEN
 
0 In Rezensionen

Rezension zu : DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 2) von Estelle Maskame

Cover: Heyne

Broschiert:
464 Seiten

Verlag:
Heyne Verlag (13. Juni 2016)
ISBN-13:
978-3453270640
Vom
Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
Originaltitel:
Did I Mention I Need You
Preis
: 9,99
Kaufen –> Klick 

Wahre
Liebe kennt keine Regeln

Vor
genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren
Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich
nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich
werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der
Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am
Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon
um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer
klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren
verbotenen Gefühlen widerstehen können?

In
“ DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden: Roman (DARK-LOVE-Serie 2)“
geht die Geschichte von Eden und Tyler weiter. Beide haben sich zuletzt vor
dreihundertneunundfünfzig Tagen gesehen und wollen sich in New York wiedersehen.
Werden sie einen Weg finden??

Eden
hat sich seit dem ersten Buch finde ich sehr viel weiterentwickelt und ihre
Gefühle zu Tyler sind immer noch sehr stark.

Tyler
ist für mich nach wie vor nicht so ganz durchschaubar und er versucht am Anfang
eher nicht zu viel zu zeigen. Er hat sich zwar auch etwas verändert aber ich
bin gespannt wie sehr.

Der
Schreibstil der Autorin hat mich wieder ins Buch gezogen und ich war einfach
wieder direkt im Buch bei Eden und Tyler. Das Buch wird wieder aus der Sicht
von Eden erzählt und der Leser kann so wieder alles aus ihrer Sicht verfolgen.
Der schöne Schauplatz New York ist auch mein Favorit und ich würde selbst gerne
auch einmal in diese Stadt reisen.

Die
Spannung und Handlung
war für mich im zweiten Buch etwas schleppend zu Beginn.
Ich habe mit Spannung dagesessen und ihr Wiedersehen und ihre Gefühle erwartet,
die dabei kommen. Aber als die Szene kam war es eher ernüchternd. Tyler geht
eher auf Oma platonischen abstand und es kommt dem Leser so vor, als wäre in
Band 1 gar nichts passiert zwischen Ihnen. 
Nach der Mitte kam dann endlich das worauf ich so gewartet hatte.
Emotionen, Gefühle und alles drum herum. Leider gibt es hier wieder große
Probleme wie in jeder Young Adult Story. 
Wie wird es für beide weitergehen? Hat ihre Liebe eine Chance? Was machen
sie wegen ihrer Familie? Leider müssen wir Leser etwas länger warten bis
September bis uns diese Fragen beantwortet werden.  

Das
Cover
ist wieder ein Traum und New York ist auch etwas darauf abgebildet. Die
Farben sind schön hell und machen Lust weiter zu lesen.

Das
Ende hat mich bis zuletzt getroffen und ich kann einfach nicht verstehen wieso
Tyler sich so verhalten hat. Eden tut mir einfach leid und ich habe mit ihr
mitgelitten.

Mit
“ Dark Love – Dich darf ich nicht finden schafft die Estelle Maskame, einen
nicht ganz so fesselnden Teil, Ihrer Dark Love Reihe. In diesem habe ich zwar
auch mit den Charakteren mitgefiebert, aber mir fehlte das gewisse etwas, das
den ersten Band so ausgemacht hat. Man fiebert mit Tyler und Eden mit, aber man
wird auch etwas Lange hingehalten bis man endlich mal Gefühle sieht. Trotz
allem bin ich ein Fan der Reihe und freue mich auf den Abschluss.

 4 von 5 Eulen
2 In Rezensionen

Rezension zu : Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf

Cover : Im.press
Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
Verlag: Impress (2. Juni 2016)
Preis: 3,99
Kaufen —> klick 

**Im Sommer strahlen die Sterne am hellsten**
Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit
ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem
Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den
Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur
noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für
sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal
ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann
er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen?

In “ Sternschnuppenschauer“ geht es um Cassie
die die Sterne liebt und immer mit ihrem Vater auf Wunschfang gegangen ist. Bis
das Schicksal eingegriffen hat.  Das sie
dann ausgerechnet den Sommer am Meer verbringen soll bei den Atkins. Dieser Ort
hält Erinnerungen bereit die sie immer noch traurig machen. Dann gibt es noch
den Sohn der Familie Atkins Logan der auf der einen Seite einfühlsam ist und
dann wieder wie ein Idiot benimmt. Kann er sie wieder zum Lachen bringen??
Cassie hat es geliebt mit ihrem Vater Sternschnuppen
anzuschauen und beide hatten eine enge Bindung. Doch das Schicksal hat ihn ihr
genommen und so ist alles irgendwie anders geworden. Diesen Sommer ist sie
wieder in Meer. Dort wo sie das letzte mal als Familie Glücklich war..
Logan ist der Sohn der Atkins und mit ihm und seiner
Schwester hat Cassie immer den Sommer zusammen verbracht bzw. ihre Familien
haben sich angefreundet. Als er Cassie wieder sieht haben beide eine Wandlung
durchgenommen und sind älter geworden und anders als früher. Wird er Cassie
wieder auf zum Lachen bringen??
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich bin direkt
in Cassies Geschichte gezogen wurden. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und der
Leser lernt so noch mehr über ihre Gedanken und Gefühle. Auch der Hintergrund
mit ihrem Vater und alles drum herum haben mich neugierig gemacht.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr
in Cassies Geschichte gezogen. Man lernt sie langsam kennen und auch den
Schicksalsschlag den sie erleben musste. Als die dann den Sommer bei der
Familie Atkins verbringt und dort wieder auf Logan trifft kommen Gefühle in
ihr, aber warum ist er so anders geworden? Er ist entweder nett oder ganz
anders zu ihr. In Summer seiner Schwester hat sie eine Freundin gefunden, die
aufgeweckt ist und sie zu einer Challenge überredet. Bei dieser müssen sie
verschiedenen Aufgaben lösen und diese online Posten. Immer wieder gibt es
schmerzhafte Erinnerungen an ihren Vater die es ihr nicht immer so leichtmachen
und die Trauer immer noch sehr präsent ist. Wird es noch eine Wendung geben und
wird sich Logan ihr nähern und seine Gefühle erkennen?
Das Cover ist ein schöner Hingucker und die Farben haben
mir sehr gut gefallen. Das Paar macht das Cover perfekt und hat es toll
abgerundet.
Das Ende hat mich bis zuletzt im Bann des Buches gehalten
und ich habe es genossen die letzten Seiten mit Cassie und den anderen
Charakteren zu verbringen

Mit “ Sternschnuppenschauer“ schafft
Ann-Kathrin Wolf einen schönen Roman der Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune
macht. Es gibt große Gefühle, Dramen und man will immer weiterlesen bis zum
Ende.
5 von 5 EULEN 
 
1 In Rezensionen

Rezension zu :Pas de deux: Tanz der Unterwerfung von Annabel Rose

COVER : Plaisir d’Amour Verlag

Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Plaisir d’Amour Verlag (2. Mai 2016)
ISBN-13: 978-3864951435
Preis : 12,90 
Kaufen –> klick 

Auf Anraten ihres Tanzpartners wendet sie sich an den
Ballettmeister und ehemaligen Startänzer Sergej Ducollet. Trotz Sergejs
anfänglicher Ablehnung schafft sie es, dass er sie als seine Privatschülerin
akzeptiert und sie sogar bei sich wohnen lässt.
Seine Anforderungen an Célestes tänzerischen Können
treiben sie an ihre emotionalen und körperlichen Grenzen und verlangen ihr
größte Hingabe und Gehorsam ab.
Sergej umgibt sich jedoch mit einem düsteren Geheimnis
und hält sie auf Distanz. Die devote Céleste, die auch Sergejs Ruf als
gnadenlosen Dom kennt, träumt längst davon, nicht nur seine Schülerin, sondern
auch seine lustvolle Sklavin zu sein – und so schrecken sie weder das ihn umgebende
Geheimnis noch seine Härte ab.
Wird es ihr gelingen, Sergejs Gefühlskälte zu
durchbrechen und sich ihm ganz und gar unterwerfen zu dürfen?

 

In “ Pas de deux: Tanz der Unterwerfung “ geht
es im Céleste die Schülerin an der weltbekannten École Nationale de Danse in
Paris ist. Sie will Primaballerina werden. Als sie sich dadurch an den
Ballettmeister Sergej Ducollet wenden soll wird alles anders. Er akzeptiert sie
nach anfänglicher Ablehnung als Schülerin. Sie gerät dadurch an ihre Grenzen
und das nicht nur körperlich sondern auch emotional. Wird sie es schaffen ihn
zu überzeugen als Devote Sklavin von ihm genommen zu werden??
Céleste ist Schülerin an der weltbekannten École
Nationale de Danse in Paris und will Primaballerina in der Zukunft werden. Auch
sie hat eine devote Ader und will endlich jemanden finden der sie unterwirft.  Sie wirkte am Anfang noch etwas unsicher ,
aber im Verlauf ist sie immer mehr aus sich herausgewachsen.
Sergej ist ehemaliger Startänzer und hat auch einen
gewissen Ruf. Er ist auch ein Dom. Doch ihn umgibt ein dunkles Geheimnis. Warum
steht er selbst nicht mehr auf der Bühne ?? Er war für mich zu beginn schon
sehr Interessant und mit jeder Seite wurde es mehr..

Der Schreibstil von Annabel Rose ist angenehm flüssig und
hat mich nach und nach mehr in Céleste und Sergejs Geschichte gezogen. Das Buch
wird aus der Sicht von Céleste erzählt und der Leser kann so noch mehr über sie
und ihren Wunsch erfahren.  Auch über
Sergej erfährt der Leser einiges, wieso tanzt er selbst nicht mehr auf der
Bühne ?
Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr
in den Bann um Céleste Story gezogen. Sie will unbedingt eine Primaballerina
werden, aber ihr fehlt etwas. Das sie will sie mit Hilfe von Sergej ändern.
Doch dieser ist zu Beginn nicht so einfach zu überzeugen. Aber sie schafft es
irgendwie doch und er trainiert sie. Dabei wird je mehr sie trainieren klar,
das Céleste ihn als Dom will. Beide kommen sich näher und es entwickelt sich
etwas. Beide kommen sich immer näher und Céleste kann ihr Glück kaum fassen.
Aber ist ihre Beziehung von Dauer oder nur für kurze Zeit?
Die erotischen Szenen haben mich auch immer tiefer
mitgenommen und man spürt einfach die Chemie zwischen Ihnen.  
Auch fand ich es toll, das die Fremdbegriffe hinten noch
mal auf Deutsch erklärt wurden. Ich kann leider 
kein Französisch und daher war es gut da eine Beschreibung zu haben.
Das Cover ist durch die Ballerina sehr schön dargestellt
und die schönen hellen Farben passen sehr gut zusammen.
Das Ende hat mich bis zuletzt mit Céleste und Sergej
mitfiebern lassen. Wird es ein Happy End geben?

Mit “ Pas de deux: Tanz der Unterwerfung“
schafft Annabel Rose einen fesselnden SM Roman der mich durch die Charaktere
wie Céleste immer weiter mitgenommen hat und ich gar nicht mehr aufhören
wollte. Ihr Stil ist angenehm und ich hoffe sehr das sie noch mehr im Verlag
veröffentlicht.
 5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Schicksal – Eine Minute kann alles verändern von Ruby M. Nicholson

Cover : Ruby M.Nicholson
Format:
Kindle Edition
Reihe:
/
Preis:
2,99
KAUFEN –> KLICK 
Kann
das Schicksal in einer Minute wirklich alles verändern?
Oder
ändert es bloß die Regeln, aber wir entscheiden, was wir daraus machen?
Nefeli
steht kurz vor ihrem letzten Schuljahr, als sie gemeinsam mit ihrer Familie
London verlässt und nach Griechenland zurückkehren muss.
Zu
ihrer eigenen Überraschung lebt sie sich schnell dort ein.
Findet
Freunde und verliebt sich. In einen Fremden.
Glaubt
sie zumindest.
Denn
aus irgendeinem Grund soll sie ihre Liebe verstecken.
Hängt
es mit dem Familienunternehmen und der Weinkellerei von Alexis Familie
zusammen? Oder steckt mehr dahinter?
Und
was versuchen ihre Eltern vor ihr zu verheimlichen?
Was
wird sie tun, wenn sie sich entscheiden muss?
Verstand
oder Herz? Familie oder Liebe?
Eine
große Liebe, die zwischen zwei Familien steht.
Ein
Geheimnis, das diese Liebe zerstören kann.
Das
Schicksal verteilt die Karten, aber wir spielen das Spiel.
»Schicksal
– Eine Minute kann alles verändern« wurde im Dezember 2014 erstveröffentlicht.
Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, lektoriert und korrigiert.

 

In
“ Schicksal – Eine Minute kann alles verändern“ geht es um Nefeli die
kurz vor ihrem letzten Schuljahr steht und mit ihrer Familie wieder nach
Griechenland ziehen muss. Sie lebt sich dort aber schnell ein und verliebt
sich. Aber wer ist er und warum müssen sie ihre Liebe verstecken?
 
Nefeli
muss mit ihrer Familie wieder nach Griechenland ziehen obwohl sie sich in
London sehr wohl fühlt und Freunde hat. Aber ihre Familie geht vor und so denkt
sie, dass sie das Schicksal so nehmen muss. Als sie dort auf jemanden trifft
der ihr bald mehr bedeutet wird es schwieriger.
Alexis
und Nefeli kennen sich schon durch eine besondere Nacht und wissen aber nichts
von anderem. Als sie sich Wiedersehen ist das Erstaunen groß. Kann daraus mehr
werden? Er wirkt sehr sympathisch und ich konnte ihm von Beginn an nicht
entziehen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach mehr ins Buch
gezogen. Es wird aus der Sicht von Nefeli erzählt und der Leser kann so noch
mehr über sie und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Auch die Hintergründe von
den zwei Familien haben mich noch neugieriger gemacht und weiter Lesen lassen.
Auch das Land Griechenland hat besondere Plätze und ich selbst war auch einmal
in meinem Teil davon und habe dort Urlaub gemacht.  
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr ins Buch gerissen. Nefli
hat eigentlich keine Lust wieder nach Griechenland zu ziehen und doch muss sie
mitgehen. Sie findet Anschluss durch ihre Familie und durch ihre Cousine. Am
Abend davor hat sie eigentlich nur mit Alkohol vergessen wollen, doch sie
verbringt eine besondere Nacht mit jemanden. Als sie diesen jungen Mann wieder
sieht kann sie es nicht glauben. Beide haben Gefühle für einander entwickelt aber
eine dunkle Wolke der Vergangenheit steht auch über ihrer Liebe. Familiengeheimnisse
kommen ans Licht und eine Fehde die nicht so leicht zu überwinden ist. Werden
sie und Alexis es schaffen und ein Happy End bekommen oder ist alles schon zu
sehr verstrickt durch diese Fehde?
Das
Cover
ist Wunderschön geworden und das Mädchen erinnert mich an Nefli. Die
Farben sind schön geworden und passen zusammen. Es hat sich finde ich
gesteigert vom ersten Cover und man merkt wie sehr daran gearbeitet wurde.
Das
Ende hat mich mehr als mitgenommen und ich habe regelrecht mit Nefli und Alexis
mitgefiebert.
Mit
„Schicksal – Eine Minute kann alles verändern schafft Ruby M. Nicholson eine
tolle Neuauflage ihres Romans der mich einfach mitgenommen hat. Große Gefühle,
Drama und eine Liebe die eigentlich nicht sein darf für ihre Familien. Ihr Schreibstil
ist angenehm flüssig und dadurch kann man sich der Handlung kaum entziehen.
5
von 5 EULEN 
2 In Rezensionen

Rezension zu : Calliope Isle. Der siebte Sommer von Marie Menke

Cover  : Im.press
Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 275 Seiten
Verlag: Impress (2. Juni 2016)
Preis : 3,99 
Kaufen –>klick

Die Magie des Schreibens…**

Seit ihrem neunten Lebensjahr verbringt Allie jeden
Sommer auf der traumhaft schönen Tropeninsel Calliope Isle. Zusammen mit
Gleichaltrigen besucht sie dort das Arts Camp und tut, was sie am liebsten
macht und am besten kann: schreiben, schreiben, schreiben. Doch ihr siebter
Sommer auf der exotischen Insel beginnt diesmal unter ganz anderen Vorzeichen.
Erst erhält Allie die niederschmetternde Nachricht, dass sie adoptiert wurde,
und dann wird ihr auf der Überfahrt auch noch zugeflüstert, dass dieser Sommer alles
in ihrem Leben verändern wird – und das ausgerechnet von dem mysteriösen neuen
Jungen im Camp. Schon bald stellt sich heraus, dass alle etwas wissen, was
Allie nie erzählt wurde, und dass dieses Geheimnis nicht wenig mit ihrem
außergewöhnlichen Schreibtalent zu tun hat…

In “ Calliope Isle. Der siebte Sommer“ geht es
um Allie, die seit ihrem neunten Lebensjahr jeden Sommer in einem traumhaften
Camp verbringt und dort schreiben, schreiben kann. Dieser Sommer jedoch ist
anders und auch ein Geheimnis das um Allie geht kommt langsam ans Licht…

Allie liebt es zu schreiben und hat schon jeden Sommer
seit sie neun ist in diesem Schreibcamp verbracht. Alles scheint an diesem
Sommer anders zu sein. Auch privat gibt es Dinge die ans Licht kommen und die
sie nicht so leicht loslassen.
Matt ist der mysteriöse Junge den Allie dieses Mal zum
ersten Mal sieht in ihrem siebten Sommer. Er war mir zu Beginn an sympathisch
und ich wollte immer mehr lesen von ihm. Er hat auch kein leichtes los und man
spürt das es eine Verbindung zwischen ihm und Allie gibt.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt
in das Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Allie erzählt und der
Leser kann so alles aus ihrer Sicht erleben. Auch der Hintergrund rund um ihre
Familie hat mich neugierig gemacht und immer weiter ziehen lassen. Auch der
Handlungsort rund um die Insel hat mich in Urlaubssstimmung versetzt.
Die Spannung und Handlung hat mich schon zu Beginn an dem
man Allie kennen lernt ins Buch gezogen. Man erfährt wie Allie vom ersten
Sommer bis zum jetzigen siebenten Sommer immer wieder in ein Schreibcamp fährt
auf der Insel Calliope Isle weil sie es liebt zu schreiben. Aber in diesem
siebten Sommer ist alles anders. Die anderen und ihre Freundinnen die sie im
Camp kennt scheinen etwas zu wissen was sie nicht weiß. Als sie aber erfährt
was es ist kann sie es nicht glauben.. Dann trifft sie noch auf Matt er ist
jemand aus einem anderen Camp und er weckt das Interesse von Allie. Mit ihm
gerät sie auf eine Reise auf der sie Geheimnisse herausfinden und Dinge die
ihre eigene Herkunft betreffen. Werden beide herausfinden was es auf sich hat
mit den Geheimnissen die die Insel auch den Wald umgeben? Was planen die
Menschen im Camp wirklich mit den Schülern?
Auch die Götter spielen eine interessante Rolle die mich
sehr neugierig gemacht hat und über die ich gerne mehr lesen will.
Das Cover ist so schön und strahlt so eine schönes
Sommergefühl aus. Der Schriftzug passt sehr gut zusammen und ist einfach
gelungen.
Das Ende hat mich noch mehr im Buch gefesselt und es
schreit einfach nach einer Fortsetzung. Ich konnte es kaum weglegen.

Mit “ Calliope Isle. Der siebte Sommer“ schafft
Marie Menke ein tolles Debüt das mich in eine spannende Welt gezogen hat. Man
spürt die besondere Magie des Schreibens in diesem Buch so wie es auch schon
der Klapptext verrät. Ich hoffe sehr das es weiter geht.
5 von 5 Eulen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Der Duft von Erdbeersaft von Ella Wünsche

Cover : CreateSpace Independent Publishing 

Platform

Taschenbuch:
340 Seiten
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing 
Platform (15. März 2016)
ISBN-13:
978-1530564880
Preis
: 9,99 
Kaufen –> Klick 

Eigentlich
hat Annie nur ein Ziel: So schnell und so gut wie möglich ihre Masterarbeit
hinter sich zu bringen, nicht zuletzt um ihrer Mutter damit zu gefallen. Aber
dann wird sie zur Hochzeit ihrer Cousine eingeladen und reist zum ersten Mal
seit ihrer Kindheit wieder in die Heimat ihrer Familie. Dort angekommen
entdeckt sie Geheimnisse aus der Jugend ihrer Mutter, die die sonst so
distanzierte Frau in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Außerdem lernt
sie Milos kennen, ein rätselhafter Fremder mit einer gefährlichen Aura, um den
sich jede Menge wilde Gerüchte ranken. Doch seine dunklen Augen rauben Annie
den Schlaf. Soll sie der Versuchung nachgeben? Immer tiefer gerät Annie in einen
Strudel aus Geheimnissen und großen Gefühlen. Die Kontrolle über ihr vorher so
geordnetes Leben scheint ihr mit einem mal zu entgleiten. Irgendwann muss sie
sich entscheiden: Will sie ihr Glück mit beiden Händen ergreifen, dafür aber
alles, was ihr bisher wichtig war aufgeben? Oder will sie lieber in ihr
gewohntes sicheres Leben zurückkehren?


In
“ Der Duft von Erdbeersaft“ geht es um Annie die nur ein Ziel hat sie
will ihre Masterarbeit schaffen. Als dann aber die Einladung zur Hochzeit ihrer
Cousine eingeladen wird, kommt sie zum ersten Mal wieder in ihre Heimat. Dort
entdeckt sie Geheimnisse von ihrer Mutter die sie nie gedacht hätte. Dann lernt
sie noch Milos kennen , soll sie der Versuchung nachgeben ?

Annie
hat als Ziel sich vorgenommen ihre Masterarbeit zu schaffen und damit auch ihre
Mutter etwas zu beweisen. Als sie dann aber wieder in ihren Heimatort muss, ist
alles irgendwie anders…

Milos
ist der mysteriöse Mann den sie in Ihrem Heimatort wieder trifft und der sie
irgendwie anziehend. Aber er hat ein Geheimnis. Ist er vielleicht der richtige
? Er wirkt wie jemand der keinen Kontakt mit anderen möchte, vielleicht kann
Annie ihn überzeugen mehr zuzulassen.

Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins Buch gezogen. Das Buch
wird aus der Sicht von Annie erzählt und der Leser kann so noch mehr über sie
erfahren. Besonders der Hintergrund um Bosnien und was es mit Annies Familie
auf sich hat, hat mich neugierig gemacht. Die Autorin beschreibt alles sehr authentisch
und man kann sich einfach mitnehmen lassen in dieses Land. Besonders die Rückblenden aus der Zeit ihrer Mutter fand ich sehr inter

Die
Spannung  und Handlung
beginnt des Leser
langsam in das Buch zu führen und man lernt so die Hauptprotagonistin Annie kennen,
die seit langer Zeit endlich wieder in ihre Heimat Bosnien kommt, wo auch ihre
Mutter herstammt. Schon die Fahrt beginnt turbulent und sie hat einen Unfall
mit einem jungen Mann. Dieser heißt Milos und zieht Annie irgendwie sofort in
seinen Bann. Aber Milos wirkt zunächst sehr distanziert und unfreundlich zu ihr.
Später bei ihrer Verwandtschaft sagt ihre „ Oma“ das sie sich lieber von ihm
fernhalten sollte weil es da eine Geschichte mit seiner Frau gab und er eher
ein Einsiedler wäre. Annie kann sich aber nicht von ihm entziehen und erfährt
das er in der Nähe einen Hof hat wo er selbst sozusagen Gemüse und alles anbaut.
Sie kommen wieder ins Gespräch und nähern sich an. Daraus wird irgendwie mehr,
doch es gibt noch Dinge aus seiner Vergangenheit die ihn beschäftigen und
ebenso Annie die ja mit ihrer Masterarbeit fertig werden muss + bald wieder zurück
muss. So kann man sich einfach dem Buch nicht entziehen denn man will unbedingt
wissen ob es ein Happy End gibt zwischen ihr und Milos. Ich verrate nicht zu
viel, nur so viel es ist auf jeden Fall emotional für mich gewesen.

Das
Cover
mit den Erdbeeren ist ein schöner Hingucker und der schöne Schriftzug
hebt es noch schön hervor. Alles zusammen passt es wie die Faust aufs Auge.

Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mitgenommen und ich war regelrecht begeistert
von Annie und Milos. Ich bin gespannt was als nächstes von der Autorin
erscheint.

Mit
„  Der Duft von Erdbeersaft“ schafft die
Autorin eine schöne Geschichte die den Leser nach Bosnien entführt und ihn zwei
interessante Protagonisten bietet, die das Schicksal irgendwie zusammen führt.  Ihr Schreibstil ist angenehm und ich freue
mich schon auf die Blogtour zu ihrem Buch die am 27.05 bei mir zu Gast ist. 
5 von 5 EULEN