Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu: Im Herzen ein Schneeleopard (Heart against Soul 1) von Anika Lorenz


Preis: €3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 238
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Trilogie
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Folge
den Spuren der Schneeleoparden…**
Die
18-jährige Emma führt ein ganz normales Kleinstadtleben. Seit ihrem
Schulabschluss spart sie auf ein Architektur-Studium und in ihrer Freizeit
widmet sie sich, inspiriert von ihren lebhaften Träumen, der Kunst. Doch mit
der Normalität ist es vorbei, als Nate in ihr Leben tritt. Schon bei ihrer
ersten Begegnung hat sie das Gefühl, dass mit dem jungen Solters-Erben etwas
nicht stimmt. Aber ihm aus dem Weg zu gehen, ist leichter gesagt als getan. Mit
seinen markanten Gesichtszügen, den vollen Lippen und dem muskulösen Körper
zieht er Emma immer wieder in seinen Bann. Als Nate sie bittet, das Interieur
seiner Villa neuzugestalten, kann sie einfach nicht widerstehen. Aber je näher
sie ihm kommt, desto bedrohlicher werden plötzlich ihre Träume…

In
“ Im Herzen ein Schneeleopard“ geht es um die 18- jährige Emma, die
in einer Kleinstadt lebt und dort seit ihrem Abschluss auf ein Studium in der
Architektur spart. Doch alles wird auf einmal anders als sie auf Nate trifft.
Schon bei der Schreibstil ersten Begegnung spürt sie, dass etwas nicht stimmt.
Als er sie bittet für seine Villa, das Interieur neuzugestalten kann sie ihm
nicht mehr aus dem Weg gehen. Welches Geheimnis umgibt ihn?
Nate
ist ein junger Erbe der Solters und er wirkt auf den ersten Blick sehr
mysteriös und man kann ihn nicht gleich einschätzen. Doch seine Ausstrahlung
zieht Emma einfach an.
Emma
spart nach der Schule in ihrem Kleinkaff für ein Studium in der Architektur. Es
ist nicht so einfach und sie versucht alles Mögliche. Als sie die Chance bekommt
für Nate seine Villa das Interieur zu gestalten willigt sie ein. Er zieht sie
einfach an, doch was steckt dahinter. 
Der
Schreibstil
hat mich langsam ins Buch gezogen und ich habe Emma mit jeder Seite
mehr in mein Herz geschlossen. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und man kann so
noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Auch ihr und Nates
Hintergrund haben mich neugierig gemacht und ich wollte immer mehr wissen. Auch
die Sicht von einem Wesen das auch eine bedeutende Rolle spielt kommt vor und
man will unbedingt wissen, wer ist es ?
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam in die Geschichte gezogen und man lernt
zunächst Emma kennen, die leider nicht wie ihre Freundinnen sofort studieren
kann, weil sie erst genug Geld zusammen bekommen muss. Sie will Architektur
studieren und als plötzlich die Chance kommt von Nate dem Erben des Hauses das
sie schon immer geliebt hat, willigt sie ein. Dabei merkt sie, dass dieser
irgendwie etwas vor ihr verbringt und nicht direkt mit offenen Karten spielt.
Sie merkt selbst das je mehr Zeit sie verbringen sie Gefühle für ihn
entwickelt, Doch Nate sagt das es da Dinge gibt, die er noch nicht sagen kann
bevor er mehr zulassen kann. Dann passiert eine Wendung und Emma muss mit etwas
ganz anderem fertig werden. Wie wird sie damit umgehen und wie sehr werden ihr
Nate, Liam helfen können? Anika hat mich komplett überrascht mit ihrem ersten
Band der Reihe und ich habe noch einige Fragen, die leider erst mit Band 2
gelöst werden der im November kommt.
Das
Cover
ist einfach ein Hingucker und macht direkt Lust das Buch zu lesen. Die
Farben und der Schriftzug setzen den letzten Akzent.

Das
Ende macht Lust direkt Band 2 in Angriff zu nehmen und weiter in die
Geheimnisse zu erkunden in diesem Buch.

Mit“
Im Herzen ein Schneeleopard “ schafft Anika Lorenz einen fesselnden
Auftakt der Lust auf mehr macht. Ihre Charaktere haben mich in ihren Bann
gezogen und ich will unbedingt bald weiter lesen mit Band 2 im November. 

 

5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Wellenspiel der Liebe – Mermaid Cruises 1 von Susan Florya


Preis: € 2,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Bookshouse
Will ich kaufen!

Schon vor der Hochzeit untreu? So weit kommts noch! Umgehend jagt Patsy
ihren Verlobten zum Teufel und geht mit ihrer Schwester Amy auf
Karibik-Kreuzfahrt. Statt Liebeskummer stehen Beachboys, Pool und Party
auf dem Programm. Bis Amy dem geheimnisvollen Schiffszauberer begegnet.
Fremd und auf seltsame Weise vertraut, verwandelt er ihr wohlgeordnetes
Durchschnittsdasein in ein Wechselbad der Gefühle. Sucht der arrogante
Showstar nur einen neuen Fan, um seine Eitelkeit zu befriedigen? Oder
steckt mehr hinter dem Mann mit der perfekt modellierten Fassade, der
sie zu verzaubern versucht? Amys Herz gehört noch immer ihrem viel zu
früh verstorbenen Ehemann, dennoch kann sie sich dem Charisma des
Magiers nicht entziehen. Denn tief in ihm lauert ein Geheimnis, das
ihrer beider Zukunft völlig auf den Kopf stellt … „Wellenspiel der
Liebe“ ist eine Reise voller Zauber, Liebe und Sehnsucht. Band 1 der
romantischen Mermaid Cruises-Reihe.

In
“ Wellenspiel der Liebe – Mermaid Cruises 1 “ geht es um die
Schwestern Amy und Patsy. Patsy will etwas Neues wagen nachdem sie ihren
Verlobten vor der Hochzeit erwischt hat mit einer anderen.  Aber statt Liebeskummer macht sie zusammen
mit ihrer Schwester eine Karibik Kreuzfahrt. Bis Amy dem geheimnisvollen
Schiffzauberer begegnet. Er bringt alles durcheinander. Sucht dieser als
Showstar nur einen neuen Fan der seine Eitelkeit befriedigen kann??
Oder
steckt etwas ganz anderes dahinter??
Amy
kann die Atmosphäre eher wenig genießen auf dem Schiff, weil der dortige
Zauberer alte Wunden aus ihrer Vergangenheit aufreißt. Sie läuft Miquel ständig
über den Weg.. Sie fühlt sich eher wie eine graue Maus und weiß nicht was er
von ihr will.
Patsy
Amys Schwester ist da ganz anders sie kann das Schiff genießen und neue Männer
kennenlernen. Dabei kann sie gut ihren Ex vergessen.Sie ist die selbstbewusstere von beiden Schwestern und Amy dagegen eher schüchtern.
Miquel der
Schiffzauberer ist eher arrogant und man merkt das er weiß, das bei den
Frauen gut ankommt. Steckt mehr hinter seiner Art? Welches dunkle Geheimnis
verbirgt er ? Mit jedem Kapitel konnte ich mehr über ihn und sein Geheimnis erfahren, wie wird Amy reagieren ?

Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach ins Buch gezogen.
Es wird aus der Sicht von Amy, aber auch von Miquel der auf dem Schiff als
Zauberer arbeitet. So kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und
Gefühle erfahren. Auch Amys Hintergrund hat mich Neugierig gemacht und ich
wollte mehr über sie und ihre Vergangenheit wissen. Das Buch Wechselt einmal
von der heutigen Zeit in die Vergangenheit, bei der man Amys Mann kennenlernt.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab dem ersten Treffen zwischen ihr und
Miquel ins Buch gezogen. Man spürt dass es eine Verbindung gibt.
Je
mehr man weiterliest sieht man, wie sich beide näher kennen lernen und das
prickeln greifbar ist. Sie wird aber schnell von ihrer Schwester gewarnt, dass
sie eine von vielen sein kann bei Miquel. Ist er wirklich ein Aufreißer?
Es
gibt ein Geheimnis, das beide miteinander verbindet und das die Geschichte um
ihren Mann in einem anderen Licht zeigt. Wie wird es zwischen ihr und Miquel
ausgehen. Gibt es eine Zukunft für beide. Susan
Florya hat mich mit diesem Buch sehr positiv überrascht und ich habe es kaum
weglegen wollen.

Das
Cover
hat mich angenehm überrascht und es passt perfekte zum Buch. Die Farben
und alles drum und dran.
Das
Ende hat mich bis zum Schluss im Buch gehalten und ich habe einem Happy End
entgegengefiebert.

Mit
“  Wellenspiel der Liebe – Mermaid
Cruises 1″ schafft Susan Florya eine fesselnde Geschichte, die mich mit
jeder Seite mehr mitgenommen hat. Die Handlung wird mit jeder Seite packender.

5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Das It-Girl und der Waldschrat von Jacqueline Greven


Preis: € 12,90 [D]
Print: Taschenbuch
Seitenanzahl: 300
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: /
Verlag: PlasirDAmour
Will ich kaufen!

Milena
ist jung, reich, sexy und als Mitglied der Jetset-Partyszene regelmäßig auf den
Titelseiten der Promi-Illustrierten zu finden. Sie will für ein paar Tage
untertauchen, um Abstand von der oberflächlichen Partyszene zu gewinnen und ihr
Leben zu überdenken. Doch ihr Ausflug endet mit einer bösen Überraschung: Bei
einer Rast an einem einsamen See wird ihr Auto mitsamt Gepäck gestohlen und
Milena bleibt nass und im Bikini zurück!
Retter
in der Not ist der verwitwete Maler Owen, der Milena kurzerhand zu seiner
einsamen Ranch mitnimmt, wo er mit seiner kleinen Tochter Emma lebt.
Milena
verliebt sich Hals über Kopf in ihren grummeligen Retter, der von ihrer wahren
Identität nichts ahnt, sowie in dessen süße Tochter.
Eigentlich
will Owen keine Frau – vor allen Dingen kein Partyluder! – in seinem Leben, und
so unterdrückt er seine aufkommenden Gefühle für die neue Mitbewohnerin. Aber
Emma ist so glücklich und fröhlich in Milenas Gegenwart, wie Owen sie nur
selten erlebt hat. So fällt es ihm immer leichter, Milena in sein Herz zu
lassen, und das It-Girl und ihr Waldschrat verbringen leidenschaftliche Nächte
miteinander.
Doch
jedes Paradies birgt auch eine Schlange – in Milenas Paradies ist es die
eifersüchtige Alison, die gerne die neue Frau an Owens Seite wäre. Und
ausgerechnet Alison ist diejenige, die hinter Milenas Geheimnis kommt und um
Owens Abneigung gegen It-Girls weiß …

In
“ Das It-Girl und der Waldschrat “ geht es um Milena, die als
Mitglied in der Jetset-Party Szene bekannt ist. Als sie für ein paar Tage weg
will um etwas Abstand zwischen dem Ganzen zu bringen, endet alles anders. Bei
einer Rast wird ihr alles gestohlen. Zur Hilfe kommt ihr Owen ein Witwer der
mit seiner Tochter zusammenlebt auf seiner Ranch. Dieser will sich eigentlich
auf Party Girls einlasen. Doch es knistert zwischen Ihnen.
Doch
es gibt eine Frau, die Owen für sich haben will.
Milena
ist ein typisches It Girl und in der Partyszene bekannt. Sie ist täglich auf
Promi Partys. Als sie für ein paar Tage abstand braucht wird alles anders.  Sie war für mich zu einer interessanten Figur bei
der man den die Veränderung spürt, die sie während der Handlung durchmacht.
Owen
ist Witwer und lebt zusammen mit seiner Tochter. Er malt sehr gerne und man
merkt, das seine Vergangenheit ihn immer noch sehr belastet mit seiner Frau. Er
wirkt etwas in sich gezogen.
Der
Schreibstil
von Jacqueline Greven ist angenehm flüssig und wird immer besser
mit jeder Seite. Das Buch wird aus verschiedenen Sichten erzählt von Owen,
Alison, von Milena selbst von den anderen Charakteren. So kann man einen guten
Einblick bekommen von den Charakteren und dem Umfeld von Owen und Milena.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen ihr und
Owen ins Buch gezogen. Man spürt das Owen zu Beginn etwas auf Abstand geht und
er erst Langsam auftaut. Er lebt mit seiner Tochter zusammen auf einer Ranch.
Je mehr Milena ihn und Emma kennenlernt, desto mehr fühlt sie etwas. Beide
nähern sich an und man kann spüren das Milena fühlt das es das richtige ist.
Sie will Ihr It-Girl Dasein Aufgeben und eine richtige Ausbildung beginnen. Doch
es gibt jemand der ihr das Glück mit Owen nicht gönnen will. Alison sie war
schon früher mit seiner Frau bekannt. Sie hat schon eine Weile ein Auge auf
Owen, aber dieser will nichts von ihr. Als es zu einem Wendepunkt kommt und
Owen erfährt was Milena gemacht hat, kann er es nicht glauben. Er will auf
Abstand gehen. Doch kann er sie wirklich vergessen? Jacqueline Greven hat mich
mit diesem Buch positiv überrascht und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Das
Cover
ist ein wahrer Traum und passt perfekt zusammen. Das Paar wirkt sehr
vertraut und man hat direkt Lust ins Buch zu tauchen.
Das
Ende hat mich mit beiden mitfiebern lassen und ich habe gehofft das beide einen
Weg finden.

Mit
“ Das It-Girl und der Waldschrat “ schafft Jacqueline Greven einen
fesselnden Roman, der mich durch seine Charaktere wie Milena immer weiter
mitgenommen hat. Die Handlung nimmt mit jeder Seite zu und ich kann es nur
jedem empfehlen, der die Geschichten von Jacqueline Greven mag.
5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Amy & Sean – Forbidden Desire von Christelle Zaurrini


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 272
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: /
Will ich kaufen!

»Ich
bin hier nicht der Böse. Ich bin der Gute mit den verbotenen Absichten«
Auf
den ersten Blick scheint Amys Leben perfekt: Ein charmanter Mann, eine Villa am
Strand und eine Hilfsorganisation, die sie selbst auf die Beine gestellt hat.
Auf den zweiten erkennt man, dass all das nur Fassade ist.
Erst
als Sean in ihr Leben tritt spürt sie erstmals wieder das Glück, das sie vor so
vielen Jahren verlassen hat. Und doch holt Sie ihre Vergangenheit immer wieder
ein.
Eine
Geschichte über eine verbotene Liebe, die versucht das unüberwindbare zu
durchbrechen

In
“ Amy & Sean Forbidden Desire“ geht es um Amy, deren Leben
eigentlich perfekt ist. Ein toller Mann, eine Villa am Strand und eine
Hilfsorganisation die Amy selbst gegründet hat. Doch je näher man dieses Bild
betrachtet, sieht man das es nur Fassade ist. 
Als plötzlich Sean in ihr Leben gerät stellt er alles auf den Kopf. Wird
Amy etwas ändern oder bleibt sie in dieser Welt?
Amy
hat im Teenageralter ihre Eltern verloren und vermisst sie immer noch sehr.
Irgendwas fehlt ihr in der Beziehung zu Jared. Sie fühlt sich öfters alleine
und auch ihre Arbeit mit der Organisation hilft ihr nicht.
Sean
hat auf Drängen seiner Mutter ein Studium gemacht im Bereich Jura, doch es war
nie wirklich seine Wahl. Er gibt lieber Surfunterricht. Er kommt bei den Frauen
gut an und lässt auch nichts anbrennen.
Auch
die Nebencharaktere wie Amys Freundin, die ihr zur Seite gestanden hat, obwohl
es manchmal auch Streit gab haben dem Buch noch das gewisse etwas gegeben.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich mit jeder Seite mehr in die
Geschichte von Sean und Amy gezogen. Es wird im Wechsel von beiden erzählt und
man kann so beide Charaktere kennen lernen. Auch der Handlungsort mit dem Meer
und dem ganzen hat mich dort hingezogen. Besonders der Hintergrund um Amy und
ihren Ehemann hat mich neugierig gemacht. Wieso will sie ihn nicht verfallen?
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen ihr und
Sean ins Buch gezogen. Sie ist verheiratet mit Jared, doch diese Ehe ist schon
lange nur von außen perfekt. Als Sean in ihr Leben trifft, merkt Amy, dass sie
mehr vom will. Doch irgendetwas aus ihrer Vergangenheit scheint sie noch immer
zu belasten, sodass sie nicht von Jared weggeht. Je mehr man ins Buch taucht
merkt, man das dieser auch nicht ganz ehrlich zu Amy ist, wird Amy mutig genug
sein einen Schritt zu wagen, für eine glücklichere Zukunft? 
Als es zu einem Wendepunkt kommt, muss sich etwas ändern in Amys leben, wird sie eine Happy End bekommen mit Sean? Christelle
Zaurrini Stil hat mich immer weitergezogen und ihre Charaktere sind einfach
gelungen.
Das
Cover
ist einfach gelungen und der Schriftzug passt sehr gut zusammen. Das Paar
darauf lädt schon dazu ein ins Buch zu tauchen.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite im Buch gehalten und ich konnte mich kaum
aus dem Buch lösen.  Amy ist mir als
Figur ans Herz gewachsen und ich habe sie gerne begleitet.

Mit
“ Amy & Sean Forbidden Desire“ schafft Christelle Zaurrini eine
besondere Liebesgeschichte, die mich komplett begeistert hat. Große Gefühle,
Drama, Spannung haben das Buch bis zur letzten Seite zu einem fesselnden
Leseerlebnis gemacht.

5 von  5 EULEN

 

2 In Rezensionen

Rezension zu : Belle et la magie, Band 1: Hexenherz von Valentina Fast


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 388
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Trilogie
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Die
neue Reihe der »Royal«-Autorin Valentina Fast!**
Die
17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass
niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie
alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur
Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben.
Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser
Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine
Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht
nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre
Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie
Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

In
“ Belle et la magie, Band 1: Hexenherz“ geht es um die
siebzehnjährige Isabelle, die in einem geheimen Wald lebt und dort wie alle
Hexenmädchen Dinge wie Mathe und Rechtschreibung lernen muss + Zauberei lernen. 
Ausgerechnet auf einer Party verzaubert sie Gaston, der einfach nur arrogant
ist. Sie muss ihn mit in ihre Welt nehmen. Doch darauf hat der nur gewartet ..
Isabelle
ist Siebzehn Jahre alt und ist eine Hexe. Sie muss sehr viel lernen neben den
normalen Dingen. Das Zaubern ist sehr wichtig für sie. Sie kann eigentlich
keine Menschen leiden und wie das Schicksal es so will, wird alles auf einmal
ganz anders.
Gaston
ist sehr eingebildet und man wird das Gefühl nicht los, das er etwas vor hat. 
Welche Gefahr steckt hinter ihm und was will er von dem Isabelles Dorf?? Er hat
auch andere Seiten, sind diese ehrlich??
Die
Nebenfiguren wie Isabelles bester Freund haben das Buch noch authentischer
gemacht und ich habe sie gerne mit ihr zusammen begleitet.
Der
Schreibstil
von Valentina Fast hat mich wieder ins Buch gerissen. Das Buch wird
im Wechsel aus Isabelles Sicht und Gastons geschrieben. So kann der Leser immer
mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfahren.  Auch von Sandine erfährt
der Leser etwas. Welchen Hintergrund hat Gaston? Ebenso Isabelle ihre
Familie hat mich sehr neugierig gemacht, weil diese ganz oben steht im Dorf.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Isabelle
und Gaston ins Buch gezogen. Isabelle ist noch keine vollwertige Hexe und
erst zum nächsten Hexensabbat kann sie daher ihre vollen Kräfte Erlangen. Sie
mag eigentlich keine Menschen und doch begleitet sie einen Freund mit auf eine
Party. Wie das Schicksal es so will, wird alles anders als sie es will. Sie hat
aus Versehen  jemanden Verflucht. Gaston wirkt auf den ersten Blick
eher Arrogant und reißt gerne Mädchen auf. Als sie auf einer Party aneinander
geraten, verflucht sie ihn. Jetzt muss in mit in den verzauberten Wald in ihr
Dorf holen. Dort geschieht mit seinem Auftauchen immer mehr merkwürdiges.
Plötzlich
kommt eine Wendung, die man nicht voraussehen kann.  Isabelles Leben wird auf den Kopf gestellt und
Dinge kommen ans Licht mit denen sie nicht gerechnet hat. Wem kann sie noch
trauen. ? Ist Gaston wirklich jemand der ihr nichts Böses will? Wieder hat mich
Valentina Fast überrascht und ich war schon damals auf der Leipziger Buchmesse
gefesselt von diesem schönen Cover, das uns vorgestellt wurde.
Das
Cover
ist wieder ein absoluter Hingucker und das Mädchen passt perfekt auf
Isabelle. Die Farben und der Schriftzug passen gut zueinander und runden es ab.
Das
Ende hat mich bis zuletzt im Buch gehalten und ich freue mich riesig auf
den nächsten Band. Isabelle hat mich als Charakter begeistert und ich freue
mich sehr , sie auf ihrem weiterem Weg begleiten zu können.
Mit
„Belle et la magie, Band 1: Hexenherz“ schafft Valentina Fast wieder einen
gelungenen Reihenauftakt der mich wieder in seinen Bann gerissen hat.  Große Gefühle, Drama, Verrat und eine
interessante Hexenwelt ziehen den Leser immer weiter in dieses Buch. Ich kann
es kaum abwarten bis der zweite Band erscheint. 

 5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten (Bariello-Reihe 2) von Isabelle Richter


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 167
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag : Written Dreams 
Will ich kaufen!

Jeder
hat ein Talent. Julian Whitmore ist ein eingefleischter Junggeselle und seine
ganz besondere Begabung besteht darin, heiratswillige Frauen und Kuppelversuche
drei Meilen gegen den Wind zu riechen.
Aber
dann wird er das erste Mal in seinem Leben mit einer Kuppelei auf Bariello-Art
konfrontiert, die einzig und allein darauf abzielt, auf schweißtreibende Art
und Weise Stress abzubauen. Normalerweise genau Julians Ding – wenn es dabei
nicht um Natalie Joy Bariello gehen würde. In der Theorie ist Nat zu jung, zu
unerfahren und als Schwägerin in spe seines besten Kumpels eigentlich
unantastbar. Eigentlich.

Einmal
der Versuchung nachgegeben, laufen die Dinge für Julian plötzlich aus dem Ruder
und es kommen Gefühle ins Spiel, wo doch keine hätten sein dürfen…

Teil
2 der Bariello-Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

In
“ Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten
(Bariello-Reihe 2)“ geht es um Julien der ein eingefleischter Junggeselle
ist. Er will sich eigentlich nicht verkuppeln lassen, doch dann wird er das
erste Mal mit der Bariello-Art konfrontiert. 
Er will eigentlich nichts von Natalie weil sie seine Schwägerin in Spe
ist.  Doch dann passiert es …
Julian
Whitemore ist ein typischer Junggeselle der sich nicht binden will und er es
schon von weitem sieht, wenn er verkuppelt werden soll. Als er auf Natalie
trifft wird alles anders…
Natalie
ist die beste Freundin von Emily, die bald 
heiraten wird, dieser hat ausgerechnet Julian als besten Freund. Beide
müssen auf einmal zusammenarbeiten.Sie will Ärztin werden und ist sehr
engagiert in ihrem Studium.
Auch
die Nebenfiguren wie Natalies Schwester oder Hunter haben das Buch noch
interessanter gemacht und meine Neugier geweckt den ersten Band auch bald
anzufangen.

Der
Schreibstil
von Isabelle Richter ist angenehm flüssig und hat mich gleich nach
ein paar Seiten ins Buch gezogen. Es wird im Wechsel von Natalie und Julian
erzählt und der Leser kann so noch mehr beide kennen lernen und ihre Gedanken
und Gefühle verfolgen.

Die
Spannung und Handlung
wird schon bei treffen der beiden sehr amüsant weil sie
sich erst beide anzicken und kein gutes Wort am anderen lassen. Als sie jedoch
plötzlich zusammenarbeiten müssen kommt alles ganz anders. Beide werden nämlich
Trauzeugen und da bleibt ihnen keine andere Wahl als gemeinsam etwas zu machen.
Dabei rechnet Julien nicht damit, als er und Natalie dem Verlangen erliegen,
das er nicht genug bekommen kann von ihr. Aber er will nichts riskieren und
will nur eine reine Freundschaftsbeziehung zu ihr. Wird das Schicksal Ihnen
einen Weg zeigen für eine Zukunft oder sogar jemand aus der Familie?
Isabelle
Richter hat mich mit diesem Buch wieder überrascht, weil ich finde sie schafft
es immer wieder etwas neues zu schaffen, sei es ein Roman mit eher Dominaten Einflüssen
oder so wie die Bariello Reihe.
Das
Cover
ist schon ein Hingucker und das Mädchen hat mich direkt an Natalie
erinnert. Die Farben und der Schriftzug passen sehr gut zusammen und lassen den
Sommer wirken.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mit beiden mitfiebern lassen, denn beide
müssen erst einmal Hindernisse überwinden, um auf ein Happy End hoffen zu
können.  

Mit
„Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten schafft Isabelle
Richter einen gelungenen zweiten Band ihrer Reihe. Ihre Charaktere haben mich
mitgenommen und ich wollte kaum aufhören mit dem Lesen.
Ich
hoffe es gibt bald wieder etwas aus der Bariello-Reihe, denn diese Familie kann
man einfach nicht vergessen. 
5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Dirty Rowdy Thing – Weil ich dich will von Christina Lauren


Preis: € 9,99 [D]
Print: Taschenbuch
Seitenanzahl: 304
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: MiraTaschenbuch
Will ich kaufen!

https://www.bloggdeinbuch.de/

Finn
weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die
Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar
schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade
ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne
Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow
will …

 

In “ Dirty Rowdy Thing – Weil ich dich
will“ geht es um Harlow, die nichts dem Zufall überlässt außer ihre
damalige Blitz – Ehe mit Finn. Eigentlich hat sie ihn schon längst abgehakt,
doch als Probleme bei ihr in der Familie auftreten, kommt plötzlich Finn vorbei
und ist die perfekte Ablenkung. Auch er hat Probleme und als er merkt das er mehr
von ihr will wird alles anders…
Harlow hat sich einmal im Leben zu etwas reißen
lassen und war kurz verheiratet. Das dieser Mann ihr wieder über den Weg läuft,
war nicht geplant.
Werden die beiden sich wieder annähern?  Sie ist eine angenehme Protagonistin, die ich
gerne begleitet habe.
Finn ist Kanadier und einfach umwerfend. Er hat
Harlow gleich in seinen Bann gezogen. Doch ist er auch bereit für etwas Festes?
Zu Beginn war er für mich der typische Frauenheld, doch später wurde es besser.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich
direkt beim Wiedersehen von Finn und Harlow ins Buch gezogen. Es wird im
Wechsel von ihr und auch von Finn erzählt und der Leser kann so beide näher
kennen lernen. Auch wieso Harlow so kontrolliert in ihrem Leben ist.
Die Spannung und Handlung hat mich mit schon beim
Wiedersehen der beiden ins Buch gezogen. Man spürt immer noch das da etwas ist,
obwohl es beide eher als sexuelle Spannung bezeichnen, glaube ich das da mehr
dahintersteckt.
Je mehr man in die Geschichte eintaucht bekommt man
mit, dass bei Harlow und bei Finn gerade nicht alles so rund läuft. Bei Harlow
ist es etwas in der Familie und bei ihm hat es etwas mit seinem Fischerbetrieb
zu tun. Beide lassen sich wieder aufeinander ein und man spürt einfach wie sehr
beide nicht voneinander lassen können, doch gibt es für beide ein Happy End?
Christina Lauren hat mich mit diesem Buch wieder
überrascht, schon bei Ihrem Beautiful Bastard Werk war ich Feuer und Flamme.
Das Besondere ist das die Reihe mit der Clique rund um Ansel, Mia weitergeht
und jeder seine Geschichte bekommt. Ich freue mich schon auf mehr.
Das Cover ist schon ein Traum und es zeigt wieder
einen Mann der sehr passend getroffen ist. 
Die Farbe passt sehr gut und der Schriftzug machen es zu einem Blickfang
fürs Regal.
Das Ende hat mich bis zuletzt mit Finn und Harlow
mitfiebern lassen, schaffen sie es für eine gemeinsame Zukunft?  Ich freue mich schon sehr auf die nächsten
Bände um wieder jemanden aus der Clique kennen zu lernen.
Mit “ Dirty Rowdy Thing – Weil ich dich
will“ schafft Christina Lauren wieder ein Buch, das mich wieder nach nur
ein paar Kapiteln nicht mehr loslassen will. Ihre Charaktere sind jedes Mal aufs
Neue etwas besonders.

5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension : Kolibriküsse von Barbara Schinko


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 208
Meine Wertung: 5 EULEMN
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Ein romantischer Sommer in der sengenden Hitze
Indianas**
Weil ihre Mutter mal wieder auf einem
Selbstfindungstrip ist, muss Kenzie für die letzten beiden Schuljahre zu ihrer
Schwester ziehen. Das einzig Gute daran: die Autopanne kurz vor dem Ziel, die
Kenzie in der sengenden Hitze Indianas eine Begegnung mit dem attraktiven Josh
beschert. Kenzie verliebt sich Hals über Kopf in den heißen Farmboy mit den
zerzausten Haaren und den kolibrigrünen Augen. Doch obwohl Josh ihre Gefühle
scheinbar erwidert, weicht er ihren Flirtversuchen immer wieder aus. Als Kenzie
sein Verhalten verstehen will, stößt sie auf ein gefährliches Geheimnis, das
plötzlich ein ganz anderes Licht auf Josh wirft…

In “ Kolibriküsse“ geht es um Kenzie,
die es ihrer Mutter zu verdanken hat, dass sie die letzten beiden Schuljahre
bei ihrer Schwester verbringen kann. Auf dem Weg dahin lernt sie Josh kennen,
der Junge mit den Kolibrigrünen Augen. Doch er geht auf Abstand. Was verbirgt
dieser? Als sie dieses löst, sieht sie ihn plötzlich ganz anders.
Kenzie muss für die letzten beiden Schuljahre zu ihrer
Schwester und dort zurechtkommen. Sie ist nicht gerade begeistert und alles
kommt anders als sie auf Josh trifft, der Junge mit den Kolibriaugen.
Josh geht auf dieselbe Schule wie Kenzie und wirkt
eher zurückhaltend. Man spürt das er etwas verbirgt, aber was ist es ?
Er ist trotz allem ein angenehmer Charakter über
den ich immer mehr erfahren wollte.
Die Nebencharaktere haben mich auch sehr gut mit
ins Buch genommen und zum Beispiel Sarah, die Kenzie die Hierarchie an ihrer
neuen Schule erklärt. Ausgenommen Ally ( Allure) die sogenannte Highschool
Zicke, die mit ihren Mädchen gerne den Ton angibt und zu den beliebten gehört.  
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich
durfte ihn schon in ihren anderen Werken erleben. Das Buch wird aus der Sicht
von Kenzie erzählt und der Leser kann so kann so mehr über ihre Gefühle und
Gedanken erfahren. Auch die Vergangenheits Wechsel in dem Allure (Ally) ihre
Sicht erzählt als ihr Freund Danny noch da war und sie etwas geplant hatte für
den Prom machen neugierig, was für einen Plan hat sie vor gehabt.
Die Spannung und Handlung hat mich schon ab der
ersten Begegnung zwischen Kenzie und Josh in den Bann des Buches gezogen. Man
merkt da Josh eher zurückhaltend ist und es nicht gewöhnt ist, dass ein Mädchen
ihn einlädt zu Dates. Wie man im Verlauf erfährt gab es in seiner Familie
jemanden der mit ihm zusammen aufgewachsen ist und der sehr beliebt war. Man
wird immer mehr mitgezogen und irgendwann ergeben die Fragezeichen auch einen
Lichtblick und man erfährt welches gefährliches Geheimnis Josh umgibt. Kann
Kenzie ihm noch trauen?? Sehen ihre Gefühle immer noch so aus wie vorher oder
ist diese Enthüllung zu groß für sie?
Es gab ein paar Dinge, die mir nicht so gut
gefallen haben, aber dennoch konnte ich nicht aufhören und musste dieses Buch
bis zum Schluss verschlingen.
Das Cover ist einfach wunderschön und man will
sich einfach nicht davon lösen. Es ist ein toller Hingucker.
Das Ende hat das Buch abgerundet und ich bin
gespannt was als nächstes von der Autorin kommen wird.
Mit „Kolibriküsse“ schafft Barbara Schinko ein
tolles Young Adult Buch, das mich durch ihren Stil wieder mitgenommen hat, wie
auch in ihrem anderen Impress Werk. Ihre Charaktere haben immer etwas Besonderes
und Josh hat es mir angetan. Die Handlung hat mir trotz ein paar kleinen Dingen
gut gefallen und ich habe es nicht weglegen wollen. 

5 von 5 EULEN

  

0 In Rezensionen

Rezension zu : Secret Woods, Band 1: Das Reh der Baronesse von Jennifer Alice Jager


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 260
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt eines Zweiteilers
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Ein
märchenhaft-schöner Roman von verzauberten Wäldern und einem verwunschenen
Reh**
Anstatt
den Zwängen des Königshofs zu unterliegend, trainiert Nala lieber das
Bogenschießen und gerät in Raufereien mit ihrem Bruder Dale. Aber als ihr Vater,
der Baron von Dornwell, eine neue Frau auf das Anwesen bringt, sieht sie ihr
Glück schwinden. Die Komtesse ist hochnäsig und böswillig, dennoch ist Nalas
Vater ihr vollkommen verfallen. Als Nala schließlich das dunkle Geheimnis der
Komtesse aufdeckt, ist es bereits zu spät. Sie setzt alles daran, ihre Familie
vor der bösen Stiefmutter zu retten. Doch schon bald steht nicht nur das Leben
ihres Bruders auf dem Spiel. Auch ihr eigenes Herz ist in Gefahr – und das des
fremden Jägers mit dem verschmitzten Lächeln und den blaugrauen Augen…

In
“ Secret Woods, Band 1: Das Reh der Baronesse“ geht es um Nala, die
es lieber Bogenschießen geht und auch mal in eine Rauferei. Aber als ihr Vater
jemand neuen heiratet wird alles anders. Diese ist hochnäsig und und böswillig.
Als sie entdeckt was diese ist, ist es bereits zu spät. Sie muss nun ihren
Bruder schützen und bald auch ihr Herz.
Nala
ist keine typische Adlige,  sie liebt es
draußen zu sein und Bogenschießen. Sie ist eine angenehme Protagonistin, die
ich gerne verfolgt habe und ich sie gar nicht mehr missen wollte.
Dale
ist Nalas Bruder und beide geraten gerne in Raufereien. Doch beide verstehen
sich trotz allem sehr gut. Er steht ihr sehr nahe und ist ein enger Vertrauter.
Der
Fremde Jäger ist auf den erst Blick sehr sympathisch und man spürt das er je
öfters er Nala begegnet sie immer mehr kenne lernen will. Auch ihn umgibt ein
Geheimnis, das man als Leser unbedingt ergründen will.
Der
Schreibstil
ist wieder angenehm und Jennifer Alice Jager schafft es immer
wieder mich in den Bann ihrer Bücher zu ziehen. Es wird aus der Sicht von Nala
erzählt, aber auch von ihrem Bruder Dale bekommt man etwas mit. So kann der
Leser sich in beide besser hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken besser
kennen lernen. Der schöne Handlungsort mit den Wäldern und allem drum und dran
haben mich einfach dazu eingeladen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon zu Beginn als ich Nala und Dale kennen
gelernt habe. Sie liebt es draußen zu sein und das Bogenschießen. Alles scheint
sich zu ändern als ihr Vater neu heiratet. Die Komtesse scheint etwas zu
verbergen und Nala stößt schon bald dahinter was es ist und will sie aufhalten.
Doch bald ist auch ihr Bruder in Gefahr + ihr Herz das durch den Fremden Jäger
aus dem Takt gerät. Was kann Nala tuen um der Komtess das Handwerk zu legen?  Jennifer Alice Jäger hat mich Positiv
überrascht mit einer weiteren neuen Auflage eines Märchens. Brüderchen und
Schwesterchen ist ein sehr schönes Märchen das zeigt, das die Liebe unter
Geschwistern sehr stark sein kann und der Zusammenhalt, auch bei nicht so
leichten Situationen. Ich wollte mich gar nicht mehr davon lösen und war völlig
geflasht.
Das
Cover
ist wieder ein Traum und hat es mich von Anfang an mitgenommen. Die
Farben und die Schrift. Das Mädchen erinnert mich direkt an Nala und macht Lust.
Das
Ende lässt mich mit hoher Erwartung auf Band 2 warten und dem Kampf den Nala
noch bezwingen muss gegen die Baroness. Welches Geheimnis Hütet der Jäger?

Mit
“ Secret Woods, Band 1: Das Reh der Baronesse“ schafft Jennifer Alice
Jager einen fesselnden Auftakt ihres Zweiteilers. Ihr Stil und die Handlung
haben mich wieder mitgenommen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im September !!
5 von 5 EULEN