0 In Rezensionen

Rezension zu : Take me Higher (Better-Reihe 2) von Nala Layden

Seitenzahl: 348

Reihe: Band 2

Verlag: 

Preis :  2,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK **WERBUNG

 

»Ich habe einen neuen Fall für dich. Sein Name ist Matthew Laker.«

Die Beweise sprechen gegen ihn und auch als Anwalt Asher Crush sich des Falls annimmt, ist ihm klar: Matt hat seinen Vater umgebracht.
Doch dieser plädiert auf seine Unschuld und umso mehr Zeit Ash mit dem jungen Mann verbringt, desto klarer wird, dass mehr dahinter steckt, als Matt ihm erzählt.
Als sie sich dann in einer feuchtfröhlichen Nacht näher kommen, als sie sollten, ändern sich die Fronten.

Ash weiß, dass er auf keinen Fall mehr in Matt sehen darf als einen Mandanten und Matt ist klar, dass niemals jemand die Wahrheit über jene Mordnacht erfahren darf. Aber wie es mit guten Vorsätzen so ist – sie werden alle früher oder später gebrochen …

Kein Cliffhanger, als Einzelband lesbar. Es handelt sich um den zweiten Band der »Better«-Reihe, dieser Roman kann allerdings unabhängig davon gelesen werden. Enthält explizite Szenen.

Quelle : AMAZON

In „Take me higher“ geht es um Asher, der Anwalt ist und einen neuen Fall annimmt. Matt soll seinen Vater umgebracht haben und nun muss dessen Unschuld bewiesen werden… Was passiert, aber wenn beide sich näherkommen??? Kann es überhaupt eine Chance für beide geben?

Asher ist Anwalt und soll einen neuen Fall annehmen. Er ist ein authentischer Protagonist, den ich mich von Beginn an fasziniert hat. Seine Ausstrahlung hat mich direkt gefangen genommen.

Matt ist der neue Klient von Asher und soll seinen Vater umgebracht haben. Er scheint auf den ersten Blick wie der typische reiche junge zu sein, doch hinter seiner Fassade steckt mehr. Was verbirgt er vor seinem Anwalt und ist er wirklich Unschuldig?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Asher und Matt erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und man kennt sie noch aus dem anderen Band.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Asher und Matt gezogen. Ash arbeitet als Anwalt und soll Matts Verteidigung übernehmen. Dieser wird angeklagt seinen Vater umgebracht zu haben. Zuerst kann Asher ihn nicht durchschauen, doch auch Trevor kennt ihn und er erfährt nach und nach etwas aus dessen Umfeld. Je näher Asher Matt kommt, entsteht eine besondere Chemie und beide kommen sich dabei näher. Ist das gut oder schlecht für den Fall? Es scheint, als gäbe es jemanden, der unbedingt will das Matt schuldig gesprochen wird, nur muss Asher erstmal herausfinden wer. Mit jeder Seite wurde ich mehr in die Geschichte gezogen und konnte mich kaum davon lösen. Ob es Asher gelingt die Anklage fallen lassen zu können? Was ist mit seinen Gefühlen für Matt??? Wieder zieht mich die Autorin mit ihrem zweiten Gay Romance Roman in ihre Geschichte. Man trifft auf alte Bekannte aus dem ersten Buch und auch welche Zusammenhänge es zwischen ihnen gibt.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust die Protagonisten kennen zu lernen.

 

Eine besondere Gay Romance Liebesgeschichte, die mich wieder mitgezogen hat. Nala Layden hat mich wieder begeistert von der ersten Seite an und ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply