0 In Rezensionen

Rezension zu : Fable – Das Geheimnis der Mitternacht (Fable 2) von Adrienne Young.

* Rezensionsexemplar

Seitenzahl:

Reihe: Band 2

Verlag: arsEdition

E-Book: 18,00 Print: 9,00

Wertung: 4/ 5 EULEN

Geheimnisse, Verrat und die große Liebe

Fable hat alles verloren. Gerade als sie glaubt, eine neue Zukunft mit West aufbauen zu können, wird sie von einem verfeindeten Händler entführt. Während Fable zu fliehen versucht, kommen verborgene Familiengeheimnisse ans Licht, die alles verändern könnten. Wer war ihre Mutter wirklich? Und was hat es mit dem mysteriösen Edelstein Mitternacht auf sich? Fables Welt und ihre Beziehung zu West werden auf eine harte Probe gestellt …

Das Finale der magischen Romantasy-Dilogie, voller Abenteuer, Drama und großen Gefühlen zum Mitfiebern!

Band 1: Fable – Der Gesang des Wassers

Band 2: Fable – Das Geheimnis der Mitternacht

QUELLE : arsEdition

Nun geht es zum finalen Band der Dilogie, die so einiges noch bereithält. Fragezeichen, die noch keine Antworten haben. Fable hat sich nach den Ereignissen weiterentwickelt, und es gibt noch eine Menge, die sie herausfinden muss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Fable erzählt. Der Leser kann so in ihre Gedanken und Gefühle eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung hat mich erneut zu Fable gezogen und man spürt, dass noch viel für sie bevorsteht. Sie hat an eine Zukunft mit West geglaubt, doch dann ist alles anders gekommen. Familiengeheimnisse und andere Dinge kommen als Licht und ich habe, nicht alles so kommen sehen. Drama, Spannung, noch schöner Abschluss der Story. Wer einmal in diese Story eingetaucht ist, will bis zum Ende alles lesen.

Ich bin gespannt, ob es noch mehr von der Autorin bei uns auf Deutsch gibt.

Das Cover passt perfekt zum ersten Band mit dem Mädchen.

Ein besonderer Romanabschluss um die Protagonistin, der noch einmal den Leser mitnimmt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply