0 In Rezensionen

Rezension zu : Heaven: Sie besitzen mich (Reverse Harem) : Katy Crown.

 

Seitenzahl: 305

Reihe: Band 3

Verlag: Federherz

E-Book : 3,99  Print: 13,99

Wertung: 5/ 5 EULEN

Mehr : Infos

 

Ich wollte vor ihnen gerettet werden.
Doch jetzt weiß ich, dass ich niemals von ihnen loskommen möchte.
Ich will nicht nur einen, sondern alle.

Eigentlich habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als von den Poets, den fünf heißen Gangster Rappern wegzukommen. Als mein Bruder jedoch mich und Over während ihres Konzerts entführen lässt, beginnt der endgültige Albtraum: Henry stellt grausame Dinge mit Over an, nur um mir seinen Willen aufzuzwingen. Er verlangt, dass ich mich gegen die Poets stelle und Pray absichtlich schade. Doch mein Herz habe ich längst an die fünf Männer verloren. Dennoch muss ich mich entscheiden, welchen von ihnen ich für das Wohl der anderen opfere, auch wenn es mich zerstören wird.

Es gibt kein Entkommen.

Durchlebt mit Katy Crown den epischen Abschluss der Reverse Harem-Trilogie.
Mit expliziten Szenen und einem Happy End.

QUELLE  : Federherz
 

Band 3. ist nun der Abschluss um diese aufregende Trilogie und ich liebe es, wie sich die Handlung von Anfang an mit gesteigert hat. Ein Finale, das man nicht so leicht aus seinem Gedächtnis löschen kann, das verspreche ich euch. 

Jeder der Charaktere hat man Herz für sich gewonnen, angefangen mit den Poets, den fünf heißen Gangster-Rappern. Alle sind auf ihre Weise unterschiedlich vom Charakter, aber dennoch muss man sie einfach ins Herz schließen.

Die Geschichte beginnt und ich fahre wieder eine Achterbahnfahrt mit, könnte man sagen. Es kommen einige Hindernisse auf alle zu und es wird nicht einfach werden. Ich habe mitgefiebert und mit gebangt und wollte nicht, dass es endet. 

Der Schreibstil hat mich erneut für sich gewonnen und ich habe dadurch noch einen intensiveren Zugang bekommen zu den Charakteren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Besonders Ravennas Bruder habe ich abgrundtief gehasst, fragt bitte nicht warum, aber er war einfach kein sympathischer Zeitgenosse. 

Das Cover passt einfach perfekt zum Rest der beiden Bücher und fängt wirklich die Geschichte ein.

Was für ein Finale dieser Trilogie !!!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply