Seitenzahl: 402
Reihe: Band 3
Verlag: KNAUR
E-book : 9,99, Print : 12,99
Wertung: 4/ 5 EULEN
Die Liebe findet ihren Weg, selbst wenn du alle Türen zuschlägst:
Teil 3 der romantischen New-Adult-Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki
Seit ihrer besten Freundin etwas Furchtbares zugestoßen ist, wofür Mia sich die Schuld gibt, lässt die Studentin niemanden mehr an sich heran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig Halt. Als Mia bei einer Bandprobe den attraktiven Noah kennenlernt, ist ihr erster Impuls, ihn auf Abstand zu halten. Stattdessen geht Noahs offene, einfühlsame Art Mia unter die Haut – vor allem, als sie feststellt, dass es auch in seinem Leben etwas gibt, das ihn sehr verletzt. Doch anders als Mia verschließt Noah sich nicht vor der Welt. Kann er ihr zeigen, wie sie die Mauern, die sie um sich errichtet hat, einreißen kann? Kann er ihr helfen, sich der Liebe und dem Leben gegenüber wieder zu öffnen?
Mithilfe der Liebe zurück ins Leben: Der New-Adult-Liebesroman »A Storm Between Us« ist einfühlsam geschrieben und wunderschön romantisch.
Die Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki ist in folgender Reihenfolge erschienen:
• »An Ocean Between Us« (Avery und Theo)
• »A Fire Between Us« (Lizzy und Kayson)
• »A Storm Between Us« (Mia und Noah)
QUELLE : KNAUR
Nachdem ich Band. 1 der Reihe verschlungen habe, musste ich unbedingt den finalen Band lesen. Mia ist Studentin und man kennt sie schon aus den vorherigen Bänden. Sie lässt eher weniger Menschen an sich heran und nur in der Musik fühlt sie sich wohl…
Doch dann ist da Noah, der sie kennenlernen will. Wird das Schicksal beiden einen Weg zeigen ??
Mia ist durch ein Erlebnis in ihrer Vergangenheit geprägt und sie lässt nicht viele an sich heran, weil sie sich die Schuld darangibt. Ihre Leidenschaft ist Musik und die Band am College gibt ihr dabei alles.
Noah will Jura studieren und tut alles für seinen Traum. Er hat eine besondere Ausstrahlung und mir gut gefallen als Charaktere. Was steckt hinter seiner Fassade, die nicht alles preisgibt.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so Mia ein wenig näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges kenne ich schon aus dem ersten Band und man entdeckt immer wieder neue Dinge.
Die Geschichte hat mich nach und nach in die Geschichte von Mia gezogen. Sie hat keine einfache Zeit erlebt und immer noch prägen sie diese Erlebnisse. Am College lebt sie deswegen mehr zurückgezogen und hat außer zur Band bei, der sie mitspielt, kaum Kontakte. Als auf einmal Noah in ihr Leben trifft, ahnt sie nicht, was das Schicksal damit bewirkt, denn dieser ist anders als die sonstigen Männer. Doch wie sehr kann sie ihm vertrauen, wenn so viel durchmachen musste? Ein letztes Mal schafft es die Autorin mich mitzunehmen und erst wieder am Ende loszulassen. Drama, Emotionen und einiges mehr haben mich als Leser ein letztes Mal mitgerissen.
Das Cover passt mit diesem wunderschönen Lilaton und dem wunderschönen Schriftzug.
No Comments