Seitenzahl: 400
Reihe: Band 1
Verlag: MIRA Taschenbuch
E-book : 9,99, Print : 12,99
Wertung: 4,5/ 5 EULEN
Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest
Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……
QUELLE : MIRA Taschenbuch
In „New Hope – Das Gold der Sterne“ geht es um die Geschichte von Lake und Wyatt. Sie ist das Nesthäkchen ihrer Familie und hat bisher noch nicht ihren Weg gefunden. Auf der anderen Seite ist, da Wyatt der ein bekannter Musiker geworden ist und nun dringend eine Auszeit nehmen muss nach negativer Presse. Von New Hope ist er deswegen nicht begeistert. Was hat das Schicksal vor?
Lake ist eine junge Frau und das Nesthäkchen ihrer Familie. Sie weiß noch nicht wohin ihr Weg sie führen wird in Bezug auf einen Job. Doch man spürt, dass sie gerne den Menschen etwas zurückgeben will in New Hope.
Wyatt ist ein bekannter Musiker, der unbedingt eine Auszeit nehmen muss, nach einigen Eskapaden. Er ist nicht gerade begeistert von New Hope, aber was, wenn dadurch einen anderen Blickwinkel bekommt?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Wyatt und Lake erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Lakes Familie und Freunde sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von New Hope hat so eine schöne Atmosphäre und man würde am liebsten selbst die Stadt erkunden.
Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Lake ist das Nesthäkchen in ihrer Familie und bisher hat sie ihren Platz nicht gefunden. Als Wyatt als Gast zu ihrer Familie stößt, ein Musiker, der gerade etwas Abstand braucht, ahnt sie nicht, was das Schicksal vorhat. Wyatt ist alles andere als begeistert auf der Farm von Lakes Familie zu sein. Doch schon die erste Begegnung lässt die Funken sprühen zwischen Lake und Wyatt. Was hat das Schicksal mit beiden vor? Ich habe mich direkt in die schöne Kulisse des Buches verliebt und wäre am liebsten selbst einmal dorthin gereist. Fast erinnern mich manche Dinge an mein Dorf, also das jeder über jeden Bescheid weiß, nur das New Hope etwas größer ist. Die Reihe war eines der Bücher, auf die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin so gespannt, was in den nächsten Bänden folgen wird und auf den Charakter gespannt. Das Ende war mehr als nur aufregend und für mich die Geschichte abgerundet.
Das Cover hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich mag diese schöne Kulisse mit den Wäldern
„New Hope – Das Gold der Sterne“ ist eine besondere Liebesgeschichte inmitten dieser schönen Kulisse, die Rose Bloom erschaffen hat.
No Comments