0 In Rezensionen

Rezension zu : Bedroom Meetings von Leander Rose

Seitenzahl: 342

Reihe: 

Verlag: SELFPUBLISHER

Preis:  Print :10,99 E-Book : 0, 99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:
KLICK ** WERBUNG

Sich undercover als Clayton Wests Mitarbeiterin einschleusen:Check.
Dem gutaussehenden CEO nachspionieren:Check.
Seinem britischen Charme widerstehen:eher schwierig.

Eris
Wenn dein Leben eine Lüge ist, fragst du nicht nach richtig oder falsch. Bedenken sind etwas für Menschen, die sie sich leisten können. Deswegen zögere ich nicht, als ich den ungewöhnlichen Auftrag erhalte, Milliardär Clayton West hinterherzuspionieren.
Jemand will ihm schaden.
Aber alles, worüber ich Bescheid wissen muss, sind die hunderttausend Pfund, die ich bekomme, wenn ich seine dunkelsten Geheimnisse aufdecke.
Mich in das Unternehmen einzuschleusen, ist ein Kinderspiel. Mit meinem gutaussehenden Boss zusammenzuarbeiten, das genaue Gegenteil. Er ist unnahbar und anziehend zugleich. In seiner Nähe verhalte ich mich wie eine Anfängerin und laufe Gefahr, meine wichtigste Regel zu verletzen: Verliebe dich nie in deine Zielperson!

»Jeder von uns hat Geheimnisse. Früher oder später kommen sie alle ans Licht. Die Frage ist, wie viele davon wären besser verborgen geblieben?«

QUELLE : AMAZON 

 
In „Bedroom Meetings“ geht es um die Geschichte von Eris, die einen ungewöhnlichen Auftrag bekommt, sie soll Clayton West einem Milliardär hinterherspionieren. Nur wenn sie seine dunkelsten Geheimnisse aufdeckt, bekommt sie hunderttausend Pfund. Sie ahnt nicht das bei diesem Auftrag weit mehr riskieren kann, als nur erwischt zu werden…..
 
Eris arbeitet für eine Firma, die für ihre Reiche Kunden ungewöhnliche Illegale wünsche erfüllt. Das meiste ist Spionage und nur ein kleiner Kreis kennt das Geheimnis. Nun soll sie Clayton ausspionieren und seine dunklen Dinge aufdecken.
 
Clayton ist Milliardär und er ist ein Mann, der seine Ziele erreicht, wenn er sich etwas vornimmt. Er hat eine besondere Ausstrahlung, die mich gefangen genommen hat.
 
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Eris und Clayton erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle & Gedanken, der beiden bekommen und sie noch näher kennenlernen. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will direkt noch mehr über den beiden Charakteren erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit wie zum Beispiel Eris Schwester.
 
Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte von Eris und Clayton gezogen. Sie arbeitet für eine Firma die Kunden mit einem dicken Geldbeutel ungewöhnliche Dinge erfüllt, wie zum Beispiel Spionage. So kommt Eris auf Clayton der eine Bekannte Firma hat und sie soll etwas finden, womit man ihm schaden kann. Doch was passiert, wenn dabei Gefühle ins Spiel kommen und Eris nicht weiß wie sie mit der Situation umgehen soll ? Selbst ihre eigene Vergangenheit und die ihrer kleinen Schwester kennt nur ihre Chefin und niemand sonst. Eris weiß, dass sie eine Regel hat in ihrem Job, sie darf sich nicht in die Zielperson verlieben. Was hat das Schicksal mit ihr vor ? Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und konnte mich kaum davon lösen. Die Autorin schafft es die Spannung von null auf hundert immer weiter voranzutreiben und mich erst am Ende wieder in die Realität auftauchen zu lassen.
Der Schluss war mehr als nur aufregend und ich finde, es passt perfekt zum Buch.
 
Das Cover sieht einfach toll aus und man erkennt einen gut-aussehenden Mann der für mich perfekt zum Buch passt.
 
 
 

„Bedroom Meetings“ ist ein aufregender Liebesroman, der mich als Leser nicht mehr losgelassen hat. Charaktere, die man nicht einfach so vergessen kann und die mich begeistert haben.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply