Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Foreplay – Vorspiel zum Glück von Sophie Jordan

Cover : mtb 
Original: Foreplay. The Ivy Chronicles
Reihe: Band 1/3
Format:
Taschenbuch
Seitenzahl:
304
Preis:
9,99€
Verlag : mtb

Die Reihe
  
Tease  (10. September 2015)
Wild (10. Dezember 2015)

Die
19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin
verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man
jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch
nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre
Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper
Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende
Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der
Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel
widerstreitender Gefühle

In
“ Foreplay – Vorspiel zum Glück geht es um die 19-jährige Pepper, die
schon lange in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt ist und aber nicht
weiß wie sie ihn auf sich aufmerksam macht und ihn verführen kann.
Ihre
Mitbewohnerinnen empfehlen ihr Reece, einen Barkeeper, der dazu noch gut
aussieht. Doch als sie merkt, das Reece gar kein Aufreißer ist, merk sie dass sie
Gefühle für ihn zugelassen hat.
Pepper
ist eine bodenständige Frau, die schon als Jugendliche sich vorstellen konnte
zusammen mit Hunter zu sein, dem Bruder ihrer besten Freundin.
genau
vorstellen kann. Sie hat bisher mit Jungs nicht so viele Erfahrungen gesammelt
und weiß nicht wie sie am besten mit ihnen flirten kann. Dann bekommt sie von
ihren Freundinnen Reece vorgeschlagen.
Reece
sieht gut aus und arbeitet in einer Bar. Bei vielen ist er zu einem Mann geworden
der ständig neue Frauen aufreißt und mit ihnen spielt. Ist er die Lösung für
Peppers Problem? Doch nach einer Weile muss man feststellen, dass er überhaupt
kein Aufreißer ist, sondern eher ein Mann der auch auf andere eingehen kann und
zuvorkommend ist.
Der
Schreibsti
l ist flüssig und angenehm und ich habe das Buch nur so verschlungen
und konnte kaum davon ablassen. Mit jedem Kapitel wird es interessanter und man
will immer weiter lesen. Das Buch wird aus der Sicht von Pepper erzählt und man
kann so noch mehr über ihre Gefühlswelt und Gedanken erfahren.
Die
Handlung
in diesem Young Adult ist nicht neu, aber man merkt wie die Autorin
ihrem Buch sehr viele Emotionen anhängt und das ihre Charaktere Einzigartig
sind. Die Spannung hat sich mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Reece und Pepper gezogen. Denn während sie am Anfang glaubt das sie mit seiner
Hilfe Hunters Aufmerksamkeit gewinnen kann, entwickeln sich im Buch ganz andere
Gefühle und auf einmal ist sich Pepper nicht mehr sicher ob es wirklich Hunter
ist dem ihr Herz gehört. Für wen wird sie sich entscheiden??
Das
Cover
hat mich schon in der Mira Taschenbuch Vorschau angelacht und ich konnte einfach
nicht widerstehen und musste es nach dem Erscheinen lesen.
Das
Paar das sich innig küsst passt einfach sehr gut. Die Farben sind toll
gestaltet und machen es zu einem tollen Hingucker.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite nicht wegkommen lassen. Ich habe
mitgefiebert und gehofft und am Schluss hat Pepper das Happy End bekommen das
ich mir für sie gewünscht hatte und es hätte nicht besser ausgehen können.
Mit  „ Foreplay – Vorspiel zum Glück hat Sophie
Jordan einen tollen Reihenstart ihrer Young Adult Reihe geschaffen, der mich
trotz nicht überraschender Handlung bis zum Schluss begeistert hat 😉
Deshalb 4/ 5 Schmetterlingen 

2 In Rezensionen

Rezension zu :Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast

Cover : Im.press 
Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 195 Seiten
Verlag: Impress (3. September 2015)
Preis : 3,99
Erscheinungsdatum : 03. September
Kaufen –> klick 
**Die
schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**
Die
entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben
begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und
sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen
sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu
treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was,
wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am
wenigsten gerechnet hat…
Textauszug:
»Das
ist also wirklich dein erster Kuss gewesen, ja?« Seine Stimme klang belustigt.
Ich
drehte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. »Ja. Warum?«
»Wie
konntest du dich nur all die Jahre vor den Männern verstecken?«, fragte er und
blickte mich liebevoll an. Mein Herz hüpfte aufgeregt bei diesem Ausdruck in
seinen Augen, den ich noch nie zuvor an ihm gesehen hatte.
»Vielleicht,
weil ich nicht so umgänglich bin, wie ich aussehe?«
Er
lachte. Warm. Kurz. Wunderschön. »Das glaube ich nicht.«//

Im
zweiten Band geht die Geschichte von Tatyana weiter.
Sie
und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugeteilt zugewiesen und sie
erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Dann beginnen auch die die
vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem Mädchen eine Verabredung. Es
wird interessant. Mit wem wird Tatyana ausgehen wird? Doch dann passiert eines
Nachts etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat…
Tatyana
hat immer noch den Willen, dass sie aus der Show raus möchte um bei ihrer
Schwester leben zu können. Doch ihre Gefühle für einen der jungen Männer werden
stärker. Kann sie ihnen trauen oder spielt er nur ein Spiel mit ihr?
Auch
die Nebencharaktere wie Claire, die zu einer guten Freundin von Tatyana
geworden ist, war mir von Anfang an sympathisch und sie hat es immer wieder
geschafft sie zu stützen wenn etwas passiert ist.
Der
Schreibstil von Valentina Fast hat mich wieder in ihren Bann gezogen und er ist
flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch ist wieder aus der Sicht von Tatyana geschrieben
und man kann so wieder in ihre Gedankenwelt eintauchen. Auch erfährt man viel
über die Geschichte von ihrem Land und mehr von den Hintergründen wie es
entstanden ist.
Die
Spannung und Handlung hat mich wieder nach nur wenigen Seiten wieder fest im
Griff gehabt. Valentina Fast legt so viel Gefühl in ihre Charaktere und ich
könnte mich bei diesen jungen Männern auch nicht so leicht entscheiden. Die
Geschichte wird mit jeder Seite die vergeht interessanter und ich will gar
nicht mehr aus diesem Buch auftauchen. Tatyana befindet sich auf einmal
zwischen zwei Männern und sie weiß nicht wer es ehrlich mit ihr meint. Beide haben
Geheimnisse vor ihr und als sie plötzlich einen Unfall hat und eine große
Erinnerungslücke sie belastet wird es noch schwieriger.
Das
Cover ist wieder ein Hingucker und ich kann mich schwer davon lösen. Die Farben
sind passend zum Hintergrund und der Schriftzug setzt dem Ganzen die Krönung
auf.
Das
Ende hat es mir wieder angetan und ich musste leider wieder mit einem
Cliffhänger zurechtkommen. Dieser Schluss hat mich nur noch neugieriger gemacht
wie es mit Tatyana weiter geht. Wird sie wirklich gehen müssen? Oder bekommt
sie noch eine Chance?
Mit
Royal- Ein Königreich aus Seide hat Valentina Fast einen fesselnde Fortsetzung
geschrieben, die mich wieder in ihren Bann gerissen hat und ich es kaum
abwarten kann bis es weiter geht.

Deshalb 5 / 5 Schmetterlingen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Sometimes It Lasts- Cage und Eva von Abbi Glines (Sea Breeze, Band 5)

Cover : Piper Verlag 

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (10. August 2015)
ISBN-10: 3492306926
ISBN-13: 978-3492306928
Originaltitel: Sometimes It Lasts (Sea Breeze 5)
Preis : 8,99
Kaufen –> klick 

Entfernung
bedeutet nichts, wenn man alles füreinander ist … Als Cage York endlich das
lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie
Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich
einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung.
Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad
Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen.

In
“ Sometimes It Lasts“ geht die Geschichte von Cage und Eva weiter.
Endlich bekommt Cage ein Sportstipendium und kann nach Tennessee. Doch dann
wird Evas Vater krank und die beiden müssen eine Fernbeziehung versuchen. Doch
plötzlich bekommt Eva Bilder vom alten Bad Boy Cage und für sie bricht damit
eine Welt zusammen.
Eva
will zusammen mit Cage studieren und die beiden haben schon Pläne geschmiedet,
bis Evas Vater krank wird und die beiden vor eine Fernbeziehung stellt. Kann
Cage sich zusammen reißen oder wird er wieder zum Bad Boy ?
Cage
hat endlich sein Stipendium bekommen und kann endlich seiner Baseball
Leidenschaft nachgehen. Als aber dann etwas passiert das seine und Evas Pläne
durcheinander bringt, müssen die beiden Kompromisse schließen. Doch kann Cage
seinem neuen ich treu bleiben oder wird er wieder zum Bad Boy ?
Der
Schreibstil von Abbi Glines ist angenehm und ich habe mich gefreut wieder von
Eva und Cage lesen zu können. Das Buch wird wieder aus der Sicht von beiden im
Wechsel erzählt und man kann so noch mehr die Zusammenhänge und alles
verstehen, so wie Emotionen und Gedanken.
Die
Spannung und Handlung hat dieses mal etwas länger gedauert und es kam erst
später in Schwung. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf der Beziehung der
beiden, denn zusammen wollten sie auf College gehen und haben schon Pläne
geschmiedet. Cage hat ein Stipendium bekommen und ist glücklich mit Eva
weggehen zu können. Doch das Schicksal meint es anders mit ihnen und Evas Vater
wird krank und seine Lebensdauer ist mehr lange… 
Beide
müssen versuchen mit der Situation klar zu kommen, als aber Eva eindeutige
Bilder von Cage sieht, versteht sie die Welt nicht mehr. Abbi Glines entführt ihre
Leser wieder in die See Breeze Welt und man kann sich dieser Welt einfach nicht
entziehen. Viele aufs und abs erwarten den Leser und man fiebert bis zum Ende
mit beiden mit.
Das
Cover hat mich wieder in seinen Bann gezogen und es zeigt wieder zwei junge
Menschen, die sich aneinander klammern.
Das
Ende hat mich nicht enttäuscht und es ist ein toller Abschuss um die Geschichte
der beiden. Ich freue mich auf die nächsten Werke aus dieser Reihe und bin
gespannt wen man noch alles kennen lernt.

Mit
“ While It Lasts“ hat Abbi Glines eine tolle Fortsetzung der
Geschichte von Cage und Eva geschaffen mit viel Emotionen und Wendungen. Ein
Young Adult Roman der ein Must Read für mich ist.
5 / 5 Schmetterlingen 
1 In Rezensionen

Rezension zu : Forever in Love – Das Beste bist du von Cora Carmack

Cover : Egmont LYX
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (2. Juli 2015)
ISBN-10: 3802597540
ISBN-13: 978-3802597541
Originaltitel: All lined up
Preis : 9,99
Kaufen –>KLICK
COLLEGE,
FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr
Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das
Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat –
ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll.
Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen
attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht
ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des
Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit
der Tochter deines Trainers an

In
“ Forever in Love- Das beste bist du “ ist wieder ein neuer Reihen
Auftakt aus der Feder von Cora Carmack. Im ersten Buch geht es um Dallas Cole,
die endlich frei und unabhängig von ihrem Vater sein will und mit ihrem Studium
ein wenig Abstand zwischen sich und ihm bringen will. Doch leider wird ihr Dad
der neue Coach an ihrem neuen College. Sie kann es nicht fassen, als aber
Carson auftaucht glaubt sie, dass er Licht in ihr dunkel bringt. Doch er ist im
Football Team und muss eine gute Saison spielen um ein Stipendium zu bekommen.
Und dann ist da noch Dallas Dad der Coach.
Dallas
Cole will endlich weg von ihrem Vater und ein wenig Freiheit genießen mit ihrem
Studium und College. Doch sie hat die Rechnung ohne ihren Vater gemacht. Als
sie Carson kennen lernt, glaubt sie an einen Lichtblick, doch das Schicksal hat
seine Finger im Spiel.
Carson
McClain muss alles geben am College und eine gute Saison spielen, um ein
Stipendium zu beklommen. Er wird im Team eher wie ein Außenseiter behandelt und
muss sich erst beweisen. Als er Dallas trifft, ist es als würden sie zueinander
gezogen werden.
Der
Schreibstil
von Cora Cormack hat mich wieder nach ein paar Kapiteln in das Buch
gezogen. Man steigt schnell ein, lernt Dallas kennen und wie sie sich auf dem
College fühlt. Die erste Begegnung zwischen ihr und Carson lässt nicht lange
auf sich warten. Das Buch aus der Sicht von Dallas und Carson erzählt, sodass
man beide nach und nach kennen lernt. Die Sprache ist typisch für Young Adult
Werke und diese kann mich als Leser immer wieder begeistern.
Die
Spannung
und Handlung der Geschichte hat sich mit jeder Seite mehr und mehr
gezeigt. Man spürt auf der einen Seite, die Anziehung zwischen Carson und
Dallas, sieht aber auch was ihnen im Weg steht, um einander näher zu kommen.
Beide Charaktere habe ich sofort sympathisch gefunden und habe dieses Buch
einfach verschlungen. In der Mitte merkt man wie das Tempo mehr und mehr
gesteigert wird und es nicht aufhört interessant zu bleiben. Werden Carson und
Dallas eine Chance bekommen?
Das
Cover
ist einfach ein toller Hingucker und das paar wirkt sehr vertraut. Der
schöne Schriftzug rundet es ab.
Das
Ende hat mich bis zum Schluss durchlesen lassen und ich konnte nicht mehr
aufhören. Die beiden müssen eine Menge Hindernisse bewältigen, bevor sie ihr
Happy End bekommen.

Mit
Forever in Love – Das beste bis du hat die Autorin wieder einen gelungenen
Young Adult Roman geschaffen, der mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Die
Charaktere sind toll ausgearbeitet und man will sich der Chemie zwischen Dallas
und Carson nicht entziehen.
Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten

Cover : COPPENRATH

Bestellnummer:
61704
ISBN:
978-3-649-61704-4
Verlag:
Coppenrath Verlag
ab
14 Jahre
Seiten:
400
Hardcover
Einband:
mit Relieflack
Preis
: 16,95

Hier gehts zum Verlag :  https://www.coppenrath.de/
Bestellung könnt ihr es hier: https://shop.coppenrath.de/produkt/61704/
Danke an Blogg dein Buch : https://www.bloggdeinbuch.de/

Alice‘
Leben startet jetzt! Mit einem Studienplatz an der renommierten „London School
of Art & Fashion“ scheint ihr die Welt zu Füßen zu liegen. Und dann
lernt sie auch noch den gut aussehenden Musiker Ned kennen. Hals über Kopf
stürzt Alice sich ins Leben und in eine neue Liebe. Doch der Konkurrenzkampf an
der Uni ist enorm, ihre Mitbewohnerin Kim will sie offensichtlich loswerden und
auch Ned verhält sich seltsam. Alice lässt nicht locker, aber der Blick hinter
die Fassade bringt ihre perfekte Welt plötzlich dramatisch ins Wanken.


In
“ Heute trägt der Himmel Seide geht es um Alice, deren Leben jetzt neu
startet und sie einen Studienplatz an einer renommierten London School of Art
& Fashion bekommen hat. Dort angekommen ist zunächst nicht alles super und
ihre Wohnung eher eine Bruchbude und neue Wohnungen sind kaum zu zahlen. Aber
Alice will es schaffen und ihren Traum vom Modedesign war machen. Später trifft
sie auf einen Typen namens Ned, der auf sie eine Anziehung ausstrahlt. Er wirkt
geheimnisvoll und liebt Musik. Doch leider gibt es auch neider.
Alice
Leben ändert sich auf einmal als sie nach London zieht um dort an der London
School of Art & Fashion zu studieren. Zu Beginn konnte ich noch nicht viel
mit Alice Art klarkommen, aber im Verlauf des Buches fand ich sie immer
sympathischer. Man spürt ihre Kraft und Anstrengung damit sie ihr Ziel ein
Stipendium zu bekommen erreicht.
Der
Schreibstil der Autorin ist leicht und lockert das Buch etwas auf. Auch die
Beschreibungen rund um London fand ich sehr Detail genau  und ich konnte mir London daran gut
vorstellen. Das Buch wird aus der Sicht von Alice erzählt und man kann so noch
mehr erfahren wie sie ihre Zeit in London erlebt.
Die
Spannung und Handlung im Buch fand ich von Alice Ankunft in London bis zum
weiteren Verlauf fesselnd und auch die Nebencharaktere haben dem Ganzen die
nötige würze gegeben. Man merkt genau wie viel die Autorin in ihre Charakter
gesteckt hat um allem im Buch leben zu geben. Man erlebt tolle Einblicke in die
Modewelt sowie für alle Romantik Fans eine Liebesgeschichte, die einen bis zum
Ende nicht mehr loslässt. Auch viele andere Emotionen bietet Ellen Alpsten
ihren Lesern wie Lachen und auch ein paar traurige Momente an denen man  am Liebesten heulend wegrennen wollte. Wie in
jedem anderen Buch gehören auch Wendungen und Geheimnisse zu einem Jugendbuch
dazu und auch Enttäuschungen.
London
als Hintergrund zu nehmen hat mich sehr gefreut, weil diese Stadt selbst für
mich ein Reiseziel ist, das ich irgendwann mal besuchen will und ich die Stadt
selbst auch neben Paris auch tolle Mode Inspirationen bietet. Auch wenn ich die
Stadt nur von Bildern und Videos kenne, konnte ich mir die Geschichte gut
vorstellen.
Das
Cover hat mich schon in der Vorschau von Blogg dein Buch neugierig gemacht und
auch das Mädchen und im Hintergrund London haben mich einfach animiert es lesen
zu wollen.
Das
Ende hat mich nach den Ereignissen rund um Alice nicht mehr sehr verwundert und
es hat auch zur Geschichte gepasst. Wie es für Alice ausgeht mit ihrem Studium
und ob sie ihr Stipendium erhält, erfahrt ihr wenn ihr euch das Buch in euer
Regal holt 😉

Mit
„ Heute trägt der Himmel Seide hat  eine
tolles Jugendbuch erschaffen, das die Modewelt auch mal hinter den Kulissen
zeigt und das jeder von uns einen Traum hat den er verwirklichen will und man
dazu Stärke und Mut
Eine
Geschichte über einen Traum, der vor Stärke und Kraft umgeben ist + eine
Liebesgeschichte, die viele Überraschungen für die Leser bereit hält. .
.

Deshalb
5 von 5 Schmetterlingen

0 In Rezensionen

Rezension zu : Verletzte Gefühle: Together Forever 3 von Monica Murphy

Cover : Heyne Verlag 
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453418557
ISBN-13: 978-3453418554
Originaltitel: Three Broken Promises

Preis : 8,99 
KAUFEN –>klick


Eine
gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich
liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz
ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige
sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben,
aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß,
wo er mich finden kann.

Im
dritten Band der Reihe geht es dieses Mal um Jen, die man in den Bänden davor
schon kennen gelernt hat in dem Restaurant von Colin, wo auch Fable gearbeitet
hat. In diesem Band geht es um die Geschichte von Colin und Jen. Er hat sie von
einem miesen Job zu sich geholt in sein Restaurant und ihr in der schweren Zeit
als ihr Bruder gefallen war geholfen. Sie hilft ihm jede Nacht mit seinen
Träumen, doch sie will mehr. Doch Colin belasten zu viele Dinge. Als sie sich
entschließt für einen Monat wegzugehen, hofft sie das er zurück holt. Wird er
kommen oder liebt ihr Jen nicht genug?
Jen
hat schon viel durchgemacht und angefangen das ihr Bruder im Irak gefallen ist
und die sich zuerst in einem Stripschuppen mit Kellnern Geld verdienen musste.
Doch dann kam Colin, auch ihn belasten Dämonen.
Colin
hat Jen aus einem schlechten Job in sein Restaurant geholt und will ihr helfen
wieder auf die Beine zu kommen, dabei hilft sie ihm jede Nacht mit seinen
Alpträumen, doch kann er sich wirklich öffnen für Jen ?!
Der
Schreibstil
der Autorin hat mich wieder in diese Reihe gezogen
und ich war von der ersten Seite wieder voll auf begeistert. Nun geht es um
Jen, die man ja schon in Fables Geschichte kennen lernen konnte und natürlich
auch Colin. Das Buch wird aus der Sicht von beiden erzählt und man kann so noch
mehr hinter die Fassade von beiden schauen. Der Stil der Autorin ist flüssig
und angenehm.
Die
Spannung
bzw. Handlung der Geschichte hat mich diese mal schon durch den Prolog
neugierig gemacht und als ich dann immer weiter gelesen habe, haben mich Jen
und Colin nicht mehr losgelassen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und
dunkle Dämonen die sie belasten. Dann ist da noch die Anziehung zwischen beiden
und Jen ist sich sicher, dass sie zusammen gehören, aber kann er sie so lieben
wie sie ihn? Als sie beschließt wegzugehen muss Colin sich entscheiden, kann er
sie gehen lassen oder will er Jen nicht verlieren.
Das
Cover
hat mich schon zu am Anfang in seinen Bann gezogen und ich finde diesen
tollen Schriftzug einfach schön. Das Paar darauf wirkt sehr vertraut.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mit beiden Figuren mitfiebern lassen und es
ist einfach gelungen.

Mit
Together Forever – Verletzte Gefühle hat die Autorin einen tollen Jung Adult
Roman geschaffen, der den Leser Colin und Jen vorstellt und ihr Geschichte
erzählt.

Gefühlsvolle
Handlung, tolle Charaktere und ein Schreibstil der dich mitnimmt

0 In Rezensionen

Rezension zu : After forever: AFTER 4 von Anna Todd

Cover : Heyne

Broschiert: 576 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453418832
ISBN-13: 978-3453418837
Originaltitel: After (4)
Preis : 12,99
Kaufen –>KLICK
Die Reihe : 
After passion: AFTER 1
After truth: AFTER 2
After
love: AFTER 3
After
forever: AFTER 4
Inhalt:
Life
will never be the same …
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie
nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war.
Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich
leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß,
dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als
die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht
retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …
Meine Meinung :
Nun geht die After Reihe in die letzte Runde mit Tessa
und Hardin. Die Verbindung zwischen ihnen ist so stark wie längst nicht mehr.
Hardin hat sich um Bad Guy verändert und Tessa ist nicht mehr das Good Girl. Er
braucht sie, doch dann tritt die Vergangenheit wieder in den Vordergrund. Werden
die beiden es schaffen??
Tessa macht in eine Menge Veränderungen durch und auch
ihre Gefühle werden durch Hardin wieder auf eine harte Probe gestellt. Es
passieren vielen Dinge auf einmal und ich konnte sehr mit ihr mitfühlen.
Hardin muss mit seiner Vergangenheit kämpfen und tut
dabei Tessa wieder weh sodass beide wieder an einem Punkt angelangt sind wo
alles was sie hatten auf der Kippe steht und Tessa mit ihm abschließen will.
Der Schreibstil von Anna Todd hat mich wieder in das Buch
gezogen und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Man spürt dieses Mal
deutlich das dieses mal etwas sehr viel schweres zwischen ihnen steht und man
sich fragt, ob das nicht das Ende zwischen ihnen bedeutet? Das Buch wird aus
der Sicht von Hardin und Tessa erzählt und man kann so wieder voll und ganz in
ihre Gefühls und Gedankenwelt eintauchen.
Die Spannung und Handlung der Story fiebert mit diesem
Band 4 ihrem Höhepunkt entgegen und Tessa und Hardin müssen noch viele
schwierige Momente überstehen und dabei kommt ihnen aber auch die Vergangenheit
mit ins Spiel. Auch traurige Momente begleiten Tessa und auch Veränderungen
stehen an. Anna Todd hat diesem letzten Band sehr viele Emotionen und Wendungen
gegeben, sodass man als Leser wieder einiges mitmacht und bis zum Ende lesen
durch lesen muss. Werden die beiden am Schluss doch ein Happy End bekommen?
Das Cover mit dem schönen Muster das alle Cover bisher
geziert hat, ist dieses mal wieder ein Hingucker und zieht mich immer wieder in
seinen Bann.  Es macht die Reihe komplett
und alle zusammen sind die Bände ein toller Blickfang für jedes Bücherregal.
Das Ende hat mich bis zur letzten Seite den Atem anhalten
lassen und ich konnte gar nicht realisieren, dass ich die Reihe damit an ihrem
Schluss angelangt war. Ich bin froh das die beiden das bekommen haben,  was ich mir gewünscht habe für sie. Ich bin
gespannt welche Werke Anna Todd noch herausbringen wird und ob dieses genauso
werden wie diese Reihe.
Fazit :

Mit After Forever hat Anna Todd einen dramatischen und
Gefühlsvollen Abschluss ihrer Reihe geschaffen, der mich es in einem Zug hat
durchlesen lassen. Tessa und Hardin haben bis zuletzt viel durchmacht und haben
dann doch ihr Happy End bekommen.
0 In Rezensionen

Rezension zu: Broken – Gefährliche Liebe ( E-Book) von Chelsea Fine

Cover : Blanvalet 

Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 321 Seiten
ISBN-Quelle
für Seitenzahl: 3734100135
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (13. Juli 2015)
Preis
: 5,99
Inhalt
:
Heiße
Leidenschaft, dunkle Geheimnisse – und die ganz große Liebe
Die
Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie
braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast
scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass
ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist.
Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde … Denn ein Jahr zuvor waren
sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles
veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich
heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …
Meine
Meinung :
In
“ Broken. Gefährliche Liebe geht es um Pixie Marshall, die gleich zwei
Probleme hat: Sie braucht Geld, und eine bleibe. Sie entschließt sich in einem
Bed & Breakfast zu arbeiten. Doch dort sie hat nicht geahnt dass ihr
Zimmernachbar Levi Andrews ist. Der dazu noch gut aussieht und eine
Vorgeschichte mit ihr hat. Doch ihm auszuweichen scheint nicht einfach zu sein.
Pixie
Marshall muss in ihren Semester Ferien Geld verdienen und eine Bleibe finden.
Dabei scheint ihr ein Bed& Breakfast ideal, doch das sie jemand aus ihrer
Vergangenheit wieder sieht und dazu jemand in den sie sich fast verliebt
hätte..
Levi
Andrews ist ihr Zimmernachbar und die beiden verbindet eine Vorgeschichte in
der sie beinahe zusammen gekommen wären. Doch eine schreckliche Nacht änderte
alles
Der
Schreibstil
ist flüssig und angenehm und man wird durch ihn noch mehr in die
Geschichte von Levi und Pixie gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von beiden
erzählt und man kann so im Wechsel immer wieder erfahren was  beide
fühlen und denken. Man spürt das da etwas war zwischen ihr und ihm und das es
schwer ist wieder auf eine normale Ebene miteinander zu kommen und normal
miteinander umzugehen.  
Die
Spannung
und Handlung der Geschichte ist von Beginn an packend und man kann
nicht so schnell wieder aufhören zu lesen. Die Charaktere des Buches zeigen viele
Emotionen und diese werden von der Autorin klar dargestellt. Gleich zu Anfang
wird man in die Geschichte gezogen und erfährt nach und nach wieso Levi und
Pixie sich voneinander entfernt haben und keinen Kontakt mehr haben. Als beide
dann aber im selben Bed & Breakfast arbeiten, versuchen sie einander mit
Streichen zu ärgern. Doch selbst das wird irgendwann ermüdend. Werden beide
sich wieder aneinander annähern und können sie ihre alte Anziehung noch
verdrängen ?  Es bleibt fesselnd und ich konnte bis zum Ende nicht
aufhören. Ob die beiden vielleicht wieder zusammenkommen, erfahrt ihr wenn ihr
euch das e-book oder ab 17 August das Print Buch in euer Regal holt.
Das
Cover
wirkt typisch für einen young adult Roman und zeigt zwei Personen, die
sich sehr nahe stehen und man spürt das da etwas zwischen diesen Personen ist.
Die Farben und der Schriftzug heben das ganze noch hervor und machen es zu
einem Hingucker.
Das
Ende hat mich nicht mehr losgelassen und ich freue mich schon auf die weiteren
Bände, in denen man als Leser neue Charaktere kennen lernt und deren Geschichte.
Fazit
:
Mit
Broken. Gefährliche Liebe hat die Autorin einen Roman geschaffen, der amüsant, fesselnd,
spritzig und toll zum lesen war.  Die Charaktere sind gut
ausgearbeitet und haben das Buch abgerundet.

0 In Rezensionen

Rezension zu : Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter

Format:
Kindle Edition
Dateigröße:
2803 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 355 Seiten

Preis
: 0,99 

Inhalt:
Würdest
du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der
Abgrund befindet?
Auf
den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und
Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie
nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen
unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia
seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für
etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu
können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur
Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat…
Meine
Meinung :
In
“ Bis du wieder atmen“ kannst geht es um Jeremy und Julia die nicht
unterschiedlicher nicht sein könnten. Außer dass sie sich manchmal necken und
es ihnen Spaß macht. Als dann aber Jeremy mitbekommt welches Geheimnis sie hat,
will er ihr helfen, doch er muss ihr Vertrauen gewinnen..
Jeremy
wird von seinem Vater ständig genervt das er im Football Team sich mehr
anstrengen soll, weil seine Noten zu schlecht für ein Stipendium wären. Er
steht bei den Mädchen hoch im Kurs, weil er Quarterback ist.
Julia
muss mit einem schweren Verlust klarkommen und hält zunächst von Jeremy
überhaupt nichts, weil sein Vater ihm ständig entschuldigen schreibt und er zu
spät kommen kann wie er will in der Schule und sie dabei noch ärgert in der
Schule. Bis etwas die beiden zusammenführt…
Der
Schreibstil
der Autorin ist angenehm flüssig und ich konnte mich nicht aus
diesem Buch entfernen. Die Geschichte wird im Wechsel von Jeremy und von Julia
erzählt und man kann so noch mehr in ihre Figuren schauen und mehr über ihre
Hintergründe und Familien erfahren.  Man
merkt wie viel Gefühl die Autorin in dieses Buch gelegt hat und man will immer
weiter lesen, um zu erfahren wie es weiter geht mit den beiden.
Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in
das Buch von Jessica Winter gezogen und mit jeder Seite wurde mehr an Tempo
zugelegt und es war nicht mehr zu stoppen. Zu Beginn kann man spüren wie die
beiden noch sich eher nicht sehr mögen und Jeremy sich hinter seinen fiesen
Sprüchen versteckt um Julia damit eins auszuwischen. Doch beide haben es nicht
einfach und merken im Verlauf des Buches, das es nicht nur Abneigung sein kann
die sie verbindet. Als Jeremy etwas sehr dunkles von Julia erfährt kann es im
ersten Moment nicht glauben, doch er will ihr helfen.  Werden die beiden es trotz der unterschiedlichen
Lebensumstände schaffen zueinander zu finden oder ist es am Schluss doch nicht
so einfach ? Diese und andere Fragen haben mich im Buch beschäftigt und wie es
mit den beiden ausgeht, erfahrt ihr am … wenn das E-Book erhältlich ist, also
unbedingt vormerken.
Das
Cover
mit den beiden, die sich aneinander festhalten und die Stimmung etwas
bedrückt wirkt, hat mich an die Situation im Buch denken lassen und ich finde
es ist toll gelungen.
Das
Ende hat mich noch einmal sehr mitgenommen und hier ein großes Lob an Jessica
Winter, die dieses tolle Werk geschaffen hat und ich mich gefreut habe eine der
ersten zu sein, die in diese Geschichte eintauchen durften.
Fazit :
  

Mit
„Bis du wieder atmen kannst“ ist Jessica Winter ein tolle Debüt als Autorin
gelungen, das mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat und die Charaktere die
sie erschaffen hat, mich nicht mehr losgelassen haben und ich dieses Buch
einfach empfehlen muss.