Browsing Tag

Liebe

2 In Rezensionen

Rezension zu: Belle – Der Fluch von Balmoral Castle: Roman (dtv junior) von Conny Amreich

Cover : dtv Verlag 
Taschenbuch:
224 Seiten
Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag (20. November 2015)
ISBN-10:
3423716584
ISBN-13:
978-3423716581
Vom
Hersteller empfohlenes Alter: 14 – 16 Jahre

Preis:  9,95 €
Kaufen –>KLICK
Schottland,
1877: In den nebelverhangenen Highlands stürzen die 16-jährige Belle Mc Bean
und ihr Vater mit der Kutsche in den Abgrund – und finden sich in den Fängen
einer mysteriösen Kreatur im verfallenen Kinord Castle wieder. Auf Belles
Drängen hin lässt der Schlossherr ihren kranken Vater frei – sie selbst jedoch
muss seine Gefangene bleiben. Für Belle völlig unerwartet, fühlt sie sich immer
mehr zu dem vor den Augen der Menschheit verborgen lebenden Schlossherrn
hingezogen. Als Soldaten aus der Stadt Kinord Castle umzingeln, muss Belle sich
entscheiden, ob sie sich selbst oder sein Leben retten will.

In
„Belle – der Fluch von Balmore Castle “ geht es um die 16 jährige
Belle Mc Bean, die mit ihrem Vater zusammen sich vor einem gefährlichen Ende
bewegt als sie eine mysteriöse Kreatur rettet. Sie sind beide plötzlich in
einem verfallenen Schloss und sie lässt auf Bitten ihren Vater nach Hause gehen
weil er krank ist. Sie fühlt sich mit der Zeit immer mehr zu dem Herrn des
Schloss hingezogen. Als sie beide in Gefahr geraten muss sie sich
entscheiden…
Belle
hilft ihrem Vater der Tierarzt ist und begleitet ihn wen er weiter weg muss.
Sie ist eine mutige junge Frau, die sich nicht so leicht unter kriegen lässt. Sie war eine faszinierende Figur in die ich
mich hineinversetzen konnte .
Arthur
of Cumberwall wurde durch seine schlechten Taten verflucht und muss nun sein
Dasein als  mysteriöse Kreatur
verbringen. Kann ihn jemand von seinem Fluch befreien?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich sofort in diese Geschichte gezogen.
Ich liebe die Schöne und das Biest und deswegen konnte ich nicht widerstehen
und Musste es Anfragen. Das Buch wird im Wechsel zu jedem Kapitel  von Belle und von anderen Figuren erzählt und
so kommt man auch anderen Dingen auf die Spur.
Die
Spannung
hat mich mit jeder Seite mehr in diese Geschichte gezogen. Die Autorin
zeigt aus verschiednen Sichten wie die Geschichte sich entwickelt und wie sehr
Belle mit der Zeit eine Bindung zu dem Herrn des Schlosses findet. Doch was
steckt wirklich hinter seiner Fassade und was hat es mit dem Tier das auch auf
dem Schloss lebt zu tun. Mit diesen Fragen begleitet man Belle durch das Buch
und man lüftet immer in kleinen Etappen mehr Puzzle Teile die das Schloss und
seinen Herrn betreffen. Als es dann zu einem spannenden Showdown kommt, konnte
ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wird sie den Fluch lösen und
zusammen mit ihm glücklich werden können? Oder ist es zu spät?  Ihr erfahrt es wenn ihr euch dieses schöne
Buch zulegt und ich kann euch sagen wenn ihr einmal angefangen habt, wollt ihr
bis zum Ende durchlesen.
Das
Cover
ist einfach wunderschön und im Hintergrund die Panther Augen und das
Mädchen im Vordergrund. Besonders der Schriftzug und die Farben sind toll
aufeinander abgestimmt.
Das
Ende wurde zu einem spannenden Showdown und ich habe regelrecht mit den
Charaktere mitgefiebert und konnte nicht mehr aufhören. Man kann das Buch super
in einem Rutsch lesen und sich mitziehen lassen.
Mit
Belle – der Fluch von Balmore Castle hat Conny Amreich eine tolle Neu Erzählung
des klassischen Werkes geschaffen das mich ebenso wie das Original von ersten
bis zum letzten Kapitel im Bann der Geschichte gelassen hat.
Am
Ende durch eine neue Leseprobe zu einem neuen Werk von ihr, bin ich schon neugierig
geworden und habe es schon mal auf die Wunschliste gepackt.
Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen
0 In Rezensionen

Rezension zu : Scarlet Cheeks -: Verhängnisvolle Hingabe von Alexis Kay

Cover : Plaisir d’Amour Verlag
Taschenbuch:
376 Seiten
Verlag:
Plaisir d’Amour Verlag (4. November 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3864951089
ISBN-13:
978-3864951084
Preis
: 12,90
KAUFEN –> klick
Alain
entführt Irina auf einen gemeinsamen Kurztrip in seine zweite Heimat, nach
London – die Stadt seiner experimentierfreudigen Studentenzeit, und Irina
befindet sich schlagartig mittendrin. Obwohl sie sich geschworen hat, die wilde
Vergangenheit ihres Liebsten ruhen zu lassen, gibt es in der Metropole ein
Kapitel, das noch allzu präsent scheint. Wenn auch in einem Moment der Schwäche
Irinas Eifersucht an die Oberfläche dringt, schweißt das uneingeschränkte
Vertrauen, das Alain ihr entgegenbringt, beide noch enger zusammen. Doch zurück
in ihrer Heimat wird Irinas Leben gnadenlos aus den Fugen gerissen: Der kleine
Eindringling, der sich unter ihrem Herzen eingenistet hat, verstößt
grundsätzlich gegen Alains Prinzipien. Noch bevor Irina den Mut aufbringen kann,
Alain damit zu konfrontieren, werden beide von der Vergangenheit ihrer Eltern
eingeholt … Teil 2 des Scarlet Cheeks-Zweiteilers.

Im
zweiten Band der Reihe Gewehr geht die Geschichte von Irina und Alain weiter.
Er entführt sie auf einen gemeinsamen Tripp nach London und dort lernt sie die
wilde Seite von ihm kennen. Sie wollte diese Seite zwar in Ruhe lassen es gibt
immer noch etwas das noch sehr präsent ist. Die beiden raufen sich dennoch
immer wieder zusammen. Doch als ein kleiner Eindringling sich bei ihr einnistet
scheint sie gegen Alains regeln zu verstoßen.Damit
nicht genug kommen noch Dinge ihrer Eltern aus der Vergangenheit dazu..
Irina
scheint nach dem ersten Buch viel reifer und entschlossener zu sein. Sie liebt
Alain und genießt die Zeit mit ihm.  Schon
im ersten Teil mochte ich sie gerne weil sie sehr authentisch wirkt und man
sich gut in sie versetzen kann.
Alain
wirkt nach wie vor sehr interessant und man kann sich ihm nicht so leicht
entziehen. Mit Irina scheint er endlich gegen die alten Geister anzugehen und
zu versuchen eine Beziehung einzugehen. Doch schnell kommen andere Dinge zum
Vorschein die sie beide bedrohen..
Der
Schreibstil
hat mich wieder nach nur ein paar Seiten mitgerissen und ich konnte
mich wieder nicht bremsen mit dem lesen. Wieder ist es Irina die durch das Buch
führt und man ihr so wieder näher kommt. Auch London und das Dorf sind wieder
die Hauptorte an denen sich viel zwischen ihnen abspielt. Die Gefühle und
Gedanken von ihr werden deutlich und ich konnte mich nicht von ihr lösen.
Die
Spannung
hat mich mit jedem Kapitel mehr dem finalen höhenpunkt von Irinas und
Alains Geschichte geführt. Aber bevor beide ihr Happy End haben, passieren noch
viele Dinge und ein kleiner Eindringling überrascht Irina. Sie muss sich nun
der Frage stellen, kann sie es zusammen mit ihm schaffen oder bricht alles
auseinander? Als plötzlich noch etwas aus der Vergangenheit ihrer Eltern sie
beide konfrontiert wird es nicht einfacher. Schaffen beide es die Hindernisse
zu überwinden und am Schluss doch ihr Glück zu haben?
Das
Cover
hat mich wieder für sich eingenommen und die Farben und das Paar haben
mich wieder eingeladen in diese Geschichte einzutauchen. Besonders der
Schriftzug setzt noch den letzten Schliff und macht alles perfekt.
Das
Ende hat mich mitgerissen und ich konnte mich bis zur letzten Seite nicht davon
lösen. Alexis Kay hat mit diesem und dem ersten Buch eine tollen Zweiteiler
geschaffen von dem man sich nicht so leicht wieder lösen kann.
Mit
Scarlet Cheeks – Verhängnisvolle Hingabe hat Alexis Kay einen emotionalen
Zweitteiler geschaffen, der das Finale Ende von Alains und Irinas Geschichte
zeigt und wie viele Hindernisse sie überwältigen müssen um am Schluss ihr Ende
zu bekommen.
Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen

0 In Rezensionen

Rezension zu: Gamemaker – Meister des Spiels von Kresley Cole

Cover : Egmont LYX
Taschenbuch: 450 Seiten
Verlag: Egmont LYX (5. November 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802599675
ISBN-13: 978-3802599675
Preis : 9,99 €
Kaufen —>KLICK
Catarina Marins Leben ist völlig aus den Fugen geraten. Nach
dem Verrat ihres Exmannes, der sie wegen ihres Geldes umbringen will, muss sie
sich verstecken und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als sie eine
Freundin vertritt, die für einen Edel-Escort-Service in Miami arbeitet,
begegnet ihr der attraktive Mafiaboss Maksimilian Sewastian. Schon bei ihrem
ersten Treffen lodert die Leidenschaft zwischen ihnen und bringt Maksimilians
berüchtigte Selbstbeherrschung in Gefahr. Und die benötigt er dringend, denn
Maksimilian ist ein Mann mit vielen Feinden. Kann er die Frau, die er liebt,
schützen und seine Vergangenheit hinter sich lassen?

In “ Gamemaker – Meister des Spiels“ geht es um Cat
Marins die feste Regeln in ihrem  Leben
hat. Das sie niemals einem Mann wieder trauen wird. Ihr Job als Escort Dame
führt sie zu Maximilian Sewastian der ihr erster Kunde ist. Er bringt ihr
Leidenschaft und Sinnlichkeit. Aber kann er sie aus ihrer Dunkelheit befreien?
Cat Maríns befindet sich seit ihr Ehemann sie wegen ihres
Vermögens umbringen will auf der Flucht und sie versucht sich mit Jobs
durchzuschlagen. Da bekommt sie das Angebot eine Escort Dame zu vertreten und
nimmt an. Ihre Vergangenheit ist zu Beginn noch nicht wirklich klar und man
muss erst tiefer im Buch sein um den Grund zu erfahren wieso sie von ihrem
Zuhause weg ist und unter einer anderen Identität lebt.
Maximilian Sewastian ist reich, geheimnisvoll und bringt das
Leben von Cat durcheinander. Er ist ihr erster Kunde als Escort Dame und bringt
ihr Vorhaben sich keinem Mann mehr anzuvertrauen durcheinander. Er ist
begehrter Junggeselle und ist dafür bekannt eine Escort Dame nicht zweimal zu
buchen.
Der Schreibstil von Kresley Cole ist angenehm flüssig und hat
mich einfach durch das Buch gezogen. Bei diesem zweiten Band geht die Reihe mit
neuen Figuren weiter und man lernt Cat und Maximilian kennen. Das Buch wird aus
der Sicht von Cat erzählt und man kann so gut ihre Gedanken und Gefühle
einordnen die sie während der Geschichte hat. Auch Rückblenden aus der
Vergangenheit die Cat und ihren Mann betreffen und man so ihrem Geheimnis stück
für Stück näher kommt. Beide kommen aus verschiedenen Hintergründen und man
kann Maxim zuerst nicht ganz verstehen und wieso er sich so gibt wie er ist.
Erst nach und nach erfährt man mehr über ihn.
Die Spannung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die
Geschichte gerissen und ich konnte mich kaum beherrschen damit aufzuhören ;).
Schon beim ersten treffen der beiden kann man erahnen das es mehr als nur ein
treffen wird und Maxim sich Cat nicht entziehen kann. Er weckt eine tiefe
Sehnsucht in ihr und obwohl er auch gefährlich ist kann sie sich nicht von ihm
wegbewegen. Doch kann Cat mit ihm zusammen aus ihrer Dunkelheit entkommen und
ein neues Leben anfangen? Was passiert mit ihrem noch Ehemann und dessen
Intrigen, kann sie ihre alte Identität wieder bekommen ?? Diese und andere
Fragen halten den Leser auf trapp und man will einfach bis zum Schluss
durchlesen.
Das Cover hat mich wieder magisch angezogen denn es ist
wieder ein toller Hingucker fürs Regal geworden. Die Farben und besonders der
Schriftzug des Titels sind dem Verlag einfach wieder gelungen. Die Perlenketten
darauf versprechen Sinnlichkeit und erotische Stunden.
Das Ende hat die Autorin wieder bis zur letzten Seite mit
Spannung gefüllt und ich konnte mich nicht davon lösen. Ich habe mit Cat und
Maxim mitgefiebert und gebangt.
Mit Gamemaker – Meister des Spiels hat Kresley Cole ein
weiteres Meisterwerk geschaffen das mich nach nur ein paar Seiten gefesselt
hat. Eine intensive Story, authentische Charaktere und ein Schreibstil der bis
zur letzten Buchseite den Leser nicht loslässt.

Meine Bewertung : 5 von 5 Schmetterlingen

0 In Rezensionen

Rezension zu : Bad For You – Krit und Blythe: Roman (Sea Breeze, Band 7)

Cover : Piper Verlag 
Produktinformation
Taschenbuch:
304 Seiten
Verlag:
Piper Taschenbuch (19. Oktober 2015)
ISBN-10:
3492308082
ISBN-13:
978-3492308083
Originaltitel:
Bad For You
Preis
: 8,99 

kaufen –>KLICK

Verführerische
Unschuld und unstillbares Verlangen … Blythe ist gerne alleine. Zu
schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste.
Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich
plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische
Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe
ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie
herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus
gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich.
So abweisend. Die international erfolgreiche
»Sea Breeze«-Reihe bei Piper:
Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1)
Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze
#2);
While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze
#3)
Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze
#4)
Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea
Breeze #5)
Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6)
Bad For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7)
Hold On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze
#8)
Until the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9)
(2015-11-12)

In
„Bad for You – Krit & Blythe“ geht es um Blythe die lieber
alleine für auch ist weil mit anderen Menschen keine so gute Erfahrung gemacht
hat. Als sie in ihre erste Wohnung zieht lernt sie dort ihren Nachbarn Krit
kennen. Er ist das komplette Gegenteil von ihr und feiert sehr gerne als Sänger
einer Rockband.
Als
sie ihn bittet den Lärm eines Abends leiser zu stellen, lädt er sie in seine
Wohnung und somit beginnt ihre Geschichte..
Blythe
wirkt unschuldig und hat sich in ihrem Leben immer nett und freundlich gezeigt.
Sie wurde vom Leben nicht so gut behandelt und hat bisher bei ihren
Pflegeeltern gelebt, die sie eher abgeschottet haben..
Krit
ist ein typischer Rockstar und hat viele Träume und auch Süchte, dazu gehören
auch Frauen mit denen er sich einlässt. Am Anfang kann ich ihn noch ganz so
einschätzen und erst im Laufe des Buches konnte ich ihn besser kennen lernen.
Der
Schreibstil
von Abbi Glines ist angenehm flüssig und hat mich direkt wieder in
die Geschichte des Buches gezogen. Das Buch wird im wechsle aus der Sicht von
Krit und von Blythe erzählt. So kann man von beiden Figuren die Gedanken und
Gefühle erfahren während des Lesens. Auch die Hintergründe um beide sind sehr
verschieden und so ist Blythe ohne ihre Leiblichen Eltern großgewachsen und ist
beim Pastor und seiner Frau aufgewachsen. Doch dieses Leben war nicht immer
einfach. Dadurch das dessen Frau sie nicht immer gut behandelt hat und ihr Mann
sie so komisch angeschaut haben, hat sich bei ihr irgendwann festgesetzt, das
sie einfach so hässlich ist und sie deswegen keiner anschauen will. Krit ist
sozusagen ein Bad Boy hat aber eine tolle Schwester und auch seine Familie ist
für ihn sehr wichtig ist.
Die
Spannung
baut sich langsam mit jedem Kapitel auf und man merkt schon beim
ersten treffen das es gleich eine Anziehung zwischen ihnen gibt. Doch zumal ist
Krit ein Bad Boy und in einer Band. Auch bei den Frauen lässt er sich nichts
anbrennen. Er merkt das Blythe nicht wie seine vielen Frauen ist und noch
unschuldig ist. So versucht er zuerst ihre Nähe zu suchen indem er ihr als
Freund zur Seite steht, dabei wird deutlich wie Schwierig es wird, aber auch
Blythe merkt das sie mehr von ihm will. Doch kann jemand wie Krit sich ändern
und mit Blythe eine normale Beziehung führen ?
Das
Cover
ist wieder einfach schön anzusehen und ich konnte mich kaum davon
abwenden. Das Paar wirkt sehr vertraut und auch die Gestaltung ist dem Verlag
wieder toll gelungen. Einfach ein toller Hingucker.
Das
Ende hat mich noch neugieriger gemacht auf den nächsten Band aus der See Breeze
Reihe und ich kann mich einfach Abbis Stil nicht entziehen.
Man
muss einfach mit den Figuren mitfiebern und bis zum Schluss lesen.

Mit
Bad For You schafft Abbi Glines eine romantische, emotionale Liebesgeschichte,
die mit Spannungen und Geheimnissen geschmückt ist. Sie zeigt deutlich das
nicht die Vergangenheit uns auszeichnet. 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Mystery Man: Dream Man 01 von Kristen Ashley

Cover : Sieben Verlag 
Broschiert:
350 Seiten
Verlag:
Sieben-Verlag (1. Oktober 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3864435331
ISBN-13:
978-3864435331
Preis
: 14,90
Kaufen —> KLICK
Als
Gwen in einer Bar den Mann ihrer Träume kennenlernt, wirft sie alle Vernunft
über Bord und nimmt ihn mit nach Hause. Seitdem kommt er jede Nacht zu ihr,
liebt sie, wie sie noch nie zuvor geliebt wurde, lässt sie Dinge spüren, die
sie für nicht möglich hielt – um dann im Morgengrauen wieder zu verschwinden.
Es könnte perfekt sein, doch die Sache hat einen Haken. Sie sieht ihn nur
nachts, hat keine Ahnung wer er ist – und kennt noch nicht mal seinen Namen.
Als die Vernunft siegen will und sie sich mit dem Gedanken trägt, ihren
mysteriösen Traummann zu kicken, gerät Gwen aufgrund des wilden Lebenswandels
ihrer Schwester in einen Strudel gefährlicher Ereignisse. Sie überlebt
Bombenanschläge, Schüsse, Entführungen, Verfolgungsjagden mit heißen Bikern und
gutaussehenden Polizisten, und enträtselt immer mehr das Geheimnis um den Mann,
der ihr während all dem beschützend zur Seite steht. Ihr Mystery Man, Cabe
“Hawk” Delgado. New York Times Bestseller Autor Kristen Ashley liefert mit
Mystery Man einen rasanten und sexy Romantic Thrill, der in Sachen Alpha-Held
neue Maßstäbe setzt.

In
„Mystery Man“ geht es um Gwen, die plötzlich in einer Bar den Mann
trifft den sie sich immer in ihren Träumen vorstellt. Sie gehen zusammen nach
Hause und seitdem liebt er sie jede Nacht, verschwindet aber im Morgengrauen
wieder. Es wäre alles viel besser wenn sie wüsste wer er ist. Als sie sich von
ihm lösen will gerät sie durch ihre Schwester in einen Strudel aus gefährlichen
Ereignissen. Dadurch lernt sie immer mehr das Geheimnis von ihrem Mystery Man
Cabe „Hawk“ Delgrado kennen…
Gwen
ist freiberufliche Redakteurin/ Lektorin und sie mag ihren Job. Leider hat sie
eine Halbschwester, die das Gegenteil von gut ist und sie immer mit den
falschen Leuten sich eingelassen hat . Als alles Schlimmer wird gerät sie
mitten ins Visier von den Menschen die ihre Schwester bedrohen.  Sie 
wirkt in manchen Situationen etwas 
unentschlossen und ich konnte nicht immer alles so nachvollziehen was
sie immer getan hat.
Cabe “ Hawk“ Delgrado ist der Mann
der alles über Gwen zu wissen scheint und mit dem sie seit fast einem Jahr
schläft. Doch wer ist dieser Mann und wieso kann er immer geräuschlos kommen
und gehen? Er wirkt zu Beginn sehr mysteriös und ich konnte mir noch nicht viel
über seinen Charakter denken. Erst später im Buch habe ich ihn besser kennen
gelernt und konnte mir ein besseres Bild machen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig wird aber durch die grammatischen Fehler etwas
nieder gemacht. Das Buch wird aus der Sicht von Gwen erzählt und man kann so
noch mehr über sie und ihre Gedanken während des Lesens erfahren. Auch der
Hintergrund ist in diesem Buch kein Friede, Freude Eierkuchen und die Charaktere
haben es mit schlimmen Banden und anderen Dingen zu tun.
Die
Spannung
hat sich mit jedem Kapitel mehr gesteigert und ich wurde mit jeder
Seite mehr in die Geschichte gezogen. Gwen ist eigentlich eine normale Frau mit
einem Stinknormalen Beruf, wird aber durch ihre Schwester die sich in eine
absolute sc**** reingeritten hat in Gefahr gebracht. Dabei spielt ihr Mystery
Man Cabe auch eine Rolle, den dieser war zuerst nur ein Unbekannter und auf
einmal ist er zur Stelle und will sie und ihre Familie  beschützen. Wie wird  sie aus diesem Schlamassel wieder heraus kommen
und wie wird es mit ihr und ihrem Mystery Man weiter gehen? Haben die beiden
eine Chance oder stehen so viele Dinge zwischen ihnen?
Ein
großer Minuspunkt war leider immer wieder die Übersetzung, die mir nicht sehr
gut gefallen hat und die Schreibfehler, die den Lesegenuss gestört haben. Warum
ist das nicht aufgefallen?
Das
Cover
hat mich gleich in seinen Bann gerissen, weil schon der Mann darauf macht
Neugierig auf die Geschichte. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut und
durch den tollen Schriftzug wird es noch mehr gezeigt und ist ein toller
Blickfang.
Das
Ende hat mich neugierig auf die weiteren Teile der Reihe gemacht und welche
Protagonisten dann auf uns warten. Ich hoffe das dann die Übersetzung besser
wird.

Mit
Mystery Man hat die Autorin ein interessantes Buch geschaffen und die Grundidee
ist schon mal nicht schlecht. Auch die Charaktere machen neugierig auf mehr und
ich freue mich auf das nächste Buch im Sieben Verlag.
Meine Bewertung 4 / 5 Schmetterlingen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Vom Tod begehrt von Amanda Frost

Cover : Amanda Frost

Format:
Kindle Edition

Dateigröße:
781 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Preis
: 3,99
Kaufen –> klick

Die
Reihe :
Vom
Tod geküsst

Vom
Tod geliebt

Vom
Tod begehrt

Was,
wenn dem Herrscher der Hölle plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf
setzt, die Menschheit ein wenig aufzumischen? Dumm nur, dass der Ring, der ihm
auf der Erde Gestalt verleihen soll, eine massive Fehlfunktion hat. So landet
Luzifer statt auf den Partymeilen der internationalen Metropolen in einem
500-Seelen-Nest in Südengland und sitzt dort fest. Und ausgerechnet die
bodenständige Ärztin Delilah, der reinste Engel, rettet ihn aus einer prekären
Situation. Was für eine Ironie des Schicksals. Wo er doch einfach nur seinen
Spaß haben wollte! Doch die junge Frau scheint ganz andere Pläne mit ihm zu
haben. Darf sich Gut und Böse verlieben? Packende Fantasy, prickelnde Erotik
und eine Liebe, die es niemals geben dürfte!

 

   
Im
dritten Band der Reihe von Amanda Frost geht es nun weiter , nun hat der
Herrscher der Unterwelt seine Geschichte. Was, wenn dem Herrscher der Hölle
plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf setzt, die Menschheit ein
wenig aufzumischen?  So landet er durch
einen Ring der aber ein Fehler Funktion hat in Südengland. Dort trifft er auf
eine Ärztin Delilah die wie ein Engel ihm erscheint und ihm hilft. Doch hat
diese Liebe eine Chance wenn es Gut und Böse betrifft?
Delilah
ist eine bodenständige Ärztin und liebt ihren Job. Als sie aus einer Situation
heraus Luzifer rettet spürt man schon eine gewisse Spannung aber kann es gut
gehen ? Sie ist eine interessante Protagonistin die immer versucht ihren
Mitmenschen zu helfen und sie glücklich zu machen.
Luzifer
langweilt sich und will mit seinem Reich und will nun mit einem Ring in die
Menschenwelt in eine Partymeile. Dumm nur das er nicht dort landet…  Als er in dem Kaff indem er gelandet ist auf
Delilah trifft kann er seinen Blick nicht von ihr lassen. Doch wird das gut
gehen? Gut und Böse?
Der
Schreibstil
von Amanda Frost ist angenehm und er führt den Leser gut in die
Geschichte. Man spürt einfach wie viel die Autorin in ihre Figuren legt und
diese Reihe zu etwas besonderem macht. Das Buch wird aus der Sicht von Delilah
und Luzifer erzählt und man erfährt so noch mehr von beiden und wie sie fühlen.
Die
Spannung
hat mich schon ab dem ersten Treffen zwischen Lou und Delilah
erwischt. Man spürt sofort das da etwas ist zwischen Ihnen, doch Delilah hat
nicht so gute Erfahrungen mit ihrem Ex erlebt und Lou ist ihr im ersten Moment
nicht ganz geheuer. Luzifer selbst will Spaß auf der Erde erleben und hat es
aber selbst noch nicht geschafft den perfekten Ring zu erschaffen um in der
Menschenwelt zu bestehen. So wird er durch eine Aktion von Gott dabei erwischt
und er muss sich nun einer Forderung von Gott beugen, sonst würde dieser die
Hölle schließen. Dabei soll er Delilah unter die Arme greifen und ihr in ihrer
Praxis helfen. Das er sich ihr nicht entziehen kann und die Anziehung immer
größer wird hilft dabei nicht wirklich. Aber haben er und Delilah überhaupt die
Chance ?
Das
Cover
ist wieder ein toller Hingucker und macht sofort Lust in die Geschichte
einzutauchen. Die Farben finde passend zum Schriftzug und zusammen harmonieren
sie gut.
Das
Paar  wirkt sehr vertraut und man kann
sich ihnen nicht entziehen.
Das
Ende hat mich nicht mehr losgelassen und ich musste einfach wissen wie es mit
Deliliah und Luzifer ausgeht. Haben die beiden eine Chance auf eine Zukunft ?
Oder verhindert Gott  es ?
Mit
„Vom Tod begehrt“ hat Amanda Frost einen gelungenen dritten Band ihrer Fantasy
Reihe geschaffen, die den Leser dieses Mal  in die Hölle zu Luzifer persönlich  führt und man dieses Mal seine Geschichte
erfährt. Durch den flüssigen Schreibstil schafft es die Autorin mich immer
wieder zu begeistern und ich freue mich schon auf ihre neuen Werke.
5 von 5 Schmetterlingen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Fast gar nicht verliebt von Cara Connelly

Verlag : Egmont LYX
Taschenbuch:
370 Seiten
Verlag:
Egmont LYX (1. Oktober 2015)
ISBN-10:
3736300042
ISBN-13:
978-3736300040
Originaltitel:
The Wedding Favor
Preis
: 9,99
KAUFEN —> klick 
Eine
wunderbar gefühlvolle Geschichte über Liebe und Neuanfänge, für die es nie zu
spät ist! Ty traut seinen Augen kaum, als im Flugzeug nach Paris plötzlich die
Anwältin Viktoria Westin neben ihm Platz nimmt. Vor einer Stunde stand er ihr
noch im Gerichtsaal gegenüber, wo sie die Dreistigkeit besaß, hartnäckig einen
Freispruch für ihren Mandanten erwirken zu wollen. Dabei sprachen alle Beweise
dafür, dass er Tys Frau vor sieben Jahren in betrunkenem Zustand totgefahren
hatte. Ty gewann den Prozess mühelos – und war froh Victorias eisblauen Augen
endlich zu entkommen. Dass sie jetzt auf dem Weg zur selben Hochzeit sind, kann
nur ein schlechter Scherz sein! Ty weiß weder, wie er den Flug noch die
Hochzeit mit dieser schrecklichen Person überstehen soll, doch in der Stadt der
Liebe wirkt die Anwältin plötzlich gar nicht mehr so eiskalt, wie er anfangs
dachte.

In
„Fast gar nicht verliebt“ geht es um Ty Brown, der es kaum glauben
kann das er ausgerechnet neben der Frau Platz nehmen muss die noch eben als
Anwältin gegenüber im Gerichtssaal war für die Gegenseite für einen Freispruch
kämpfen wollte. Das sie auf dieselbe Hochzeit will macht es nicht einfacher.
Doch es kommt alles anders als gedacht.
Ty
Brown muss nach dem Tod seiner Frau nun den Prozess hinter sich bringen und
auch noch mit so einer hartnäckigen Anwältin wie Victoria rumärgern. Er ist
Rancher und auch bei Frauen lässt er eigentlich nichts anbrennen.
Victoria
Westin ist Anwältin und liebt ihren Beruf. Sie sie knallhart und hat aber kaum
ein vorhandenes Selbstbewusstsein. Leider ist auch ihre Mutter nicht sehr
liebevoll und daran muss sie leiden. Als sie Ty wieder sieht ist sie zu nächst
nicht begeistert…
Der
Schreibstil
ist angenehm und hat mich immer weiter in die Geschichte gezogen
und ich konnte nicht mehr aufhören. Auch die Hintergründe wie die Protagonisten
sich kennen lernen sind etwas anders als man es von solchen Geschichten
erwartet. Das Buch wird aus Tys aber auch von Victoria erzählt und der Leser
kann so beide kennen lernen + ihre Gefühle und Gedanken. Die schönen Dialoge
zwischen den Protagonisten haben mich immer wieder zu lachen gebracht und Ty
immer mehr in mein Herz geschlichen.
Die
Spannung
hat mich direkt beim ersten aufeinander treffen der beiden mit jeder
Seite mehr ins Buch gezogen. Beide treffen sich in einer schwierigen Situation
und leider steht Victoria zuerst auf der Gegenseite. Erst später treffen beide
sich auf dem Weg zu einer Hochzeit im Flugzeug wieder. Es herrscht keine gute
Stimmung und beide sind froh sich nicht mehr zusehen. Doch wie das Schicksal so
will sind beide auf der Selben Hochzeit eingeladen. Sie müssen sich wohl oder
übel arrangieren. Doch als ihre Mutter ärgert macht und sie wieder mit ihrem Ex
zusammen bringen will wird die lange schwierig. Aber irgendwie ist da doch
wieder Ty der ihr Hilft und die beiden kommen sich näher. Plötzlich aber
geschieht etwas und sie weiß nicht mehr ob sie Ty vertrauen kann. Haben die
beiden eine Chance ??
Das
Cover
mit dem Paar das sich vertraut nachschaut und dazu noch die schönen Farben
haben mir es schon angetan. Es verrät noch nicht sehr viel über die Geschichte
und erst der Klapptext macht neugierig auf das was kommen wird.
Das
Ende hat die Autorin noch einmal sehr spannend gehalten und ich habe bis zur
letzten Seite mit beiden mitgefiebert und gebangt. Ob es für beide gereicht hat
erfahrt ihr, wenn ihr euch dieses tolle Buch holt.
Mit
„Fast gar nicht verliebt“ hat die Autorin einen schönen Roman
geschaffen der den Leser von Anfang bis Ende mitzieht und man sich den
Charakteren einfach nicht entziehen kann.

Amüsante
Dialoge laden zum Schmunzeln ein, der Schreibstil macht Lust den Figuren zu folgen
bis man am Ende angekommen ist. 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Make it Count – Gefühlsgewitter von ALLY TAYLOR

Cover : KNAUR
Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Oktober 2015)
ISBN-10: 3426518112
ISBN-13: 978-3426518113
Preis : 8,99
KAUFEN —> klick 
Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen
kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles
andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei
ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine
nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen.
Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden
in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die
Realität sie ein …

In Make it count – Gefühlsgewitter geht es um Katie, die zu
ihrer Mutter zieht, nach dem ihr Vater stirbt. In eine Kleinstadt Oceanside.
Gleich am ersten Tag in ihrer Highschool verliebt sie sich in Dillen. Auch wenn
dieser unerreichbar wirkt, kann sie sich ihm nicht mehr entziehen. Doch dann
kommt die Realität ..
Katie muss nach einem schlimmen Verlust zu ihrer Mutter
ziehen und dort alles verarbeiten. Gleich in ihrer neuen Schule sieht sie
Dillen und kann sich ihm nicht entziehen. Sie ist sehr durcheinander und als
sie gleich darauf in ihrer neuen Schule mit Dillen zusammenstößt glaubt sie,
das er wie sie das selbe schon einmal durch gemacht hat, einen wichtigen
Menschen verloren zu haben.
Dillen hat eine mysteriöse Aura und hat diesen
undurchdringlichen Blick. Auf den ersten Blick wirkt er weit weg und hat kein
Interesse an Katie. Doch dann kommt alles anders. Er selbst hat Geheimnisse von
denen er nicht der Außenwelt preisgeben will und er zeigt auch keine Emotionen
im Gesicht.
Der Schreibstil von Ally Taylor ist angenehm flüssig und hat
mich sofort in die Geschichte gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Katie
erzählt und man kann so noch mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfahren.  Auch der Ort selbst von dem die Autorin
erzählt, lässt den Leser neugierig werden, da ich selbst auch Fan von Stränden
und Wasser bin.
Die Spannung hat mich schon ab dem ersten Moment als sich
Dillen und Katie treffen in den Bann gezogen. Man spürt sofort das da etwas ist
zwischen ihnen. Für Katie wird es zuerst nicht einfach, denn ihre Mutter hatte
sie und ihren Vater damals verlassen und nun muss sie bis zum College bei ihrer
Mutter und ihrem neuen Mann leben. Das Tempo nimmt mit jeder Seite mehr zu und
Ally Taylor versteht es den Leser mehr und mehr zu in Katies Geschichte zu
ziehen. Als ihre Gefühle für Dillen immer mehr werden kann sie sich nicht von
ihm entziehen. Aber irgendetwas verbirgt er vor ihr und das könnte alles
zerstören..
Das Cover ist wunderschön und das Paar darauf wirkt sehr
vertraut. Auch die Farben setzen tolle Akzente und der Schriftzug rundet es ab.
Da ich auch das andere Cover von diesem Buch kenne muss ich sagen, dass ich
beide sehr schön finde und der Verlag es toll umgesetzt hat.  
Das  Ende hat mich bis
zum Schluss im Buch gehalten und mich mit Katie und Dillen mitfiebern lassen.
Beide müssen noch einiges durchmachen bevor sie ihr Happy End bekommen können.
Werden die beiden es schaffen??

Mit Gefühlsgewitter hat Ally Taylor einen fesselnden Start
ihrer Make it Count Reihe geschaffen, der mich von Beginn bis zur letzten Seite
begeistert hat.
Drama, große Gefühle und ein Schreibstil der einen nicht so
leicht wieder gehen lässt.

5 von 5 Schmetterlingen 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Changers – Band 1, Drew von T Cooper und Allison Glock-Cooper

Cover : Franckh Comos Verlag 

Gebundene Ausgabe:
352 Seiten
Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (5. Februar
2015)
ISBN-10: 3440143627
ISBN-13: 978-3440143629
Preis : 16,99 
Kaufen –> klick

Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan
plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein
„Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich
während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen –
verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. Seine erste Identität als
„Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers
vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die
Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt,
wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende
sein? 

In
“ Changers – Drew“ geht es um den 14 jährigen Ethan, der eines Tages
als Mädchen aufwacht und auf einmal alles anders ist. Somit erfährt nun Ethan,
der jetzt Drew ist das er ein Changer ist. Also ein Mensch, der viermal seine
Identität wechselt bevor er sich für eine entscheidet. Dabei gibt es Regeln die
man befolgen muss. Was wird Drew machen??
Ethan ist ein kein normaler Junge sondern ein Changer. Er muss bis zu vier Mal seine
Identität wechseln, bis er sie für eine entscheiden kann. In diesem ist er ein
Mädchen Drew.
Der
Schreibstil
der beiden Autoren ist angenehm flüssig und hat mich sofort in die
Geschichte gezogen. Ethan hat mich direkt ins Buch gerissen. Als er dann eines Morgens
seine erste Verwandlung hat wird es immer interessanter. Das Buch wird aus der
Sicht von Drew (Evan) erzählt und man kann seine Gefühle und Gedanke erfahren
und wie er mit der Enthüllung ein Changer ist umgeht.
Die
Spannung und Handlung
zusammen  hat mich
von Anfang an in das Buch gezogen. Die Idee dass es Menschen gibt die Changers
sind, also die viermal ihre Identität wechseln bevor sie sich entscheiden was
sie sein wollen hat mich schon Neugierig werden lassen. Ethan der zu Anfang
noch nichts von seiner Art weiß wird plötzlich in diese Welt gezogen.  Seine erste Wandlung macht er als Mädchen mit
Namen Drew. Plötzlich gibt es Regeln an die er sich halten muss und alles ist
neu für ihn. Die Autoren haben ein Tempo das sich langsam aufbaut und man sich
nicht so leicht davon entziehen kann.Wie wird es weiter für Drew ( Ethan)
gehen, wenn er sich wieder verändert ?
Das
Cover
ist schon ein Hingucker und die Farbe Grün hebt das Bild mit der Person,
die sich verändert schön vorher. Der Schriftzug macht noch den letzten Schliff.
Ich freue mich schon auf die nächsten Cover <3
Das
Ende hat mich noch neugieriger auf den nächsten Band werden lassen, denn Drew
ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen und ich freue mich schon drauf sein
nächstes ich kennen zu lernen. Wie wird es ihm dann er gehen?? Auch die tollen
Erklärungen am Schluss zu den Begriffen fand ich Interessant und man kann so
noch einmal alles sacken lassen.
Mit
Changers – Drew haben die beiden Autoren einen fesselnden Fantasy Auftakt
geschaffen, der mich von der ersten Seite mitgezogen hat. Besonders der
Hauptprotagonist Ethan, der sich plötzlich verändert.