Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Winterzauber in New York von Julia K Stein


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 221
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Die
Eisprinzessin und der Sonnyboy**
Das
ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie
das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland
Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen
eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest – in der
angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe.
Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen
Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt
allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die
nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden
miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig:
Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist…

In
„Winterzauber in New York“ geht es um Hannah, die sich schon das
ganze Semester sich schon darauf freut endlich das College zu verlassen um ihre
Familie in Deutschland zu besuchen. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in
New York durch einen Schneesturm alle Flüge gestrichen. So muss Hannah ohne
Geld und allem in dieser Stadt festsitzen. Leider trifft sie auf Kyle der
Womanizer des Colleges. Doch in einem sind sie sich einig. Sie wollen
Weihnachten feiern.
Hannah
ist Studentin in New York und freut sich endlich darauf, das sie ihre Eltern
besuchen kann in Deutschland. Sie macht in New York ihr Auslandssemester und
ist froh mal wieder in ihre Heimat zu kommen.
Kyle
ist der Womanizer des Colleges und er ist kein unbeschriebenes Blatt. Er gerät
in die selbe Lage wie Hannah und will eigentlich aus New York raus. Er wirkt am
Anfang zwar wie ein Matcho, doch auch er hat Geheimnisse und warum er sich
manchmal so verhält wie er ist.
Der
Schreibstil
von Julia K Stein ist angenehm flüssig und man wird direkt in die
schöne Kulisse von New York mitgenommen. Das Buch wird im Wechsel von Kyle und
Hannah erzählt. So kann der Leser beide näher kennen lernen und ihre Gefühle und
Gedanken erfahren. Besonders Kyles Familien Hintergrund hat mich neugierig
gemacht. Er ist der Junge der aus einer reichen Familie kommt. Hannah dagegen
musste für dieses Auslandssemester sparen.
Die
Spannung und Handlung
ist mit jeder Seite mehr geworden. Hannah gerät in eine
blöde Situation und muss wegen dem Schneefall in New York bleiben und kann
nicht zu ihren Eltern. Auf dem Flughafen trifft sie auch auf Kyle der einen
Bekannten Ruf hat auf dem College. Beide scheinen in einer Situation zu sein
die noch keinen Ausweg bietet. Je mehr sie aber miteinander Zeit verbringen
wird alles irgendwie anders. Ein paar kleine Dinge haben mich gestört, aber ich
konnte dennoch gut weiterlesen. Mit jeder Seite bin ich mehr in die kleine
Liebesgeschichte mitgenommen worden und vom Zauber der Stadt New York. Ob es
beide schaffen einen Weg zu finden um zusammen zu kommen? Ich bin gespannt ob
beide einen Weg finden. Hindernisse gibt es immer und es ist nicht leicht. Ob
sie ihr Happy End bekommen erfahrt ihr, wenn ihr es selbst lest. Ich bin immer
wieder erstaunt wie es Julia schafft neue Geschichten zu zaubern und ich bleibe
immer wieder gerne Leserin
Das
Cover
ist einfach wieder ein besonderes Bild und macht direkt Lust in die
Atmosphäre einzutauchen.
Das
Ende hat mich wieder mit bis zum Schluss mit beiden mit fiebern lassen und auf
ein Happy End hoffen lassen

Mit
“ Winterzauber in New York“ schafft Julia K Stein eine besondere
Young Adult Geschichte, die mich durch die beiden Protagonisten immer weiter vorangetrieben
hat. Ihr Stil ist immer wieder etwas Einzigartiges und man muss sich einfach
treiben lassen.

5 von 5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Dark Escort – Rhett von E.L. Todd


Preis: € 6,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 306
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Bastei Lübbe
Will ich kaufen!

Fünf
heiße Escorts für prickelndes Lesevergnügen!
Die
Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert.
Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer
schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben
strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals.
1.
Keine Küsse.
2.
Keine Gefühle.
3.
Kein Sex. Absolut keinen Sex.
Rhett
fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche
Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie
aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit,
Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo
überhaupt die Unterschiede sind.
Dieser
Liebesroman ist der erste Teil der neuen Reihe „Dark Escort“. In
jedem eBook steht die Geschichte eines anderen Escorts im Fokus. Hol dir Rhetts
Geschichte jetzt, um zu erfahren, ob er Aspen widerstehen kann, oder nicht.

In“
Dark Escort – Rhett“ geht es um 5 heiße Escorts. Diese Begleiter sind ihr
Geld wert und man kann sich ihnen nicht entziehen. Sie arbeiten Professionell
und halten sich immer an ihre Regeln.
1.
Keine Küsse.
2.
Keine Gefühle.
3.
Kein Sex. Absolut keinen Sex.
Als
Rhett einer Frau begegnet die sein neuer Auftrag wird, ist alles anders. Wird
er eine der Regeln brechen ???
Rhett
ist ein Escort der sich an seine Regeln hält und bisher immer mit jeder Kundin
gleich wieder umgegangen ist. Doch Aspen bringt seine Regeln in Wanken.  Er ist sehr angenehm als Protagonist und ich
fand das er sich von den anderen Escorts sehr heraushebt.
Aspen
will ihr Image bei ihrer Familie aufpolieren und nimmt Rhett als Begleitung,
dass dadurch seine Regeln ins Wanken kommen von Privat / Beruf wird alles
anders. Als sie Rhett kennenlernt merkt man einfach das es eine Chemie gibt,
doch reicht diese für mehr aus ?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach in Aspens und
Rhetts Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von beiden erzählt und man kann
so als Leser noch mehr von beiden erfahren. Auch Rhetts Hintergrund wieso er
Escort geworden ist hat mich hier sehr neugierig gemacht und ich wollte innen
mehr wissen. Ebenso Aspen die zwar aus guten Verhältnissen kommt, aber nichts
geschenkt bekommen hat.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen der beiden ins Buch
gezogen. Aspen hat es nicht einfach ihr Freund verlässt sie für ihre Cousine
und sie steht auf einmal da und muss sich mit ihrem Vater ärgern, der nur um
seinen Ruf Angst hat mit seiner Firma. Mit der Einstellung das Frauen nicht in
die Führungsetage gehören macht er es Aspen nicht einfach, weil diese gerne die
Firma übernehmen würde. Sie wird durch eine Freundin auf eine Escort Agentur
aufmerksam und Bucht darauf Rhett.
Gleich
beim ersten Treffen ist er irgendwie fasziniert. Sie ist nicht wie die meisten
Frauen und will der Umwelt helfen. Doch was passiert, wenn ihre Gefühle zu
Rhett mehr werden??? Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin völlig
Baff was sie mit ihrem ersten Band geschaffen hat. Die anderen Escorts machen
neugierig und ich bin gespannt wann es diese auf Deutsch zu lesen gibt.
Das
Cover
passt perfekt zum Buch und hat mich direkt neugierig werden lassen. Die
Farben und alles + der Schriftzug.  Es
zeigt eine perfekte Vorstellung von Rhett wie er aussehen könnte.
Das
Ende hat mich wieder bis zur letzten Seite mitgenommen. Ich habe mit beiden
mitgefiebert und wollte nicht mehr aufhören. 
Mit
“ Dark Escorts- Rhett gelingt der Autorin ein erotischer und zugleich
fesselnder Auftakt der Reihe rund um die Escort Jungs. Ich bin gespannt wer als
nächstes drankommt.
0 In Rezensionen

Rezension zu : Pulse of Passion – Sehnsucht nach dir von Philippa L. Andersson


Preis: € 9,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 324
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Sie
will ihn nicht, aber sie braucht ihn.
Er
will sie, aber er muss sie von sich stoßen …
Die
Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen.
Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur
der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr
ist.
Der
neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist
genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er
ruhig und bedacht vor.

Am
liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem
treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …

In
“ Pulse of Passion“ geht es um Nascar-Fahrerin Riley, die es liebt
die Geschwindigkeit er erleben. Für sie gibt es kein Morgen mehr, bis Drohungen
ihre Karriere in Gefahr bringen. Als Hilfe soll ihr ein Bodyguard helfen. Evan
ist genau das Gegenteil von ihr und beide geraten aneinander. Kann das gut
gehen??? Es scheint eine Spannung zwischen ihnen zu herrschen, werden sie
einander nachgeben ???
Riley
ist Nascar-Fahrerin und liebt die Geschwindigkeit. Auf ihrem Weg zum Erfolg
muss sie plötzlich mit Drohungen klarkommen. Wie wird sie mit ihrem Bodyguard klarkommen???
Ihre Gefühle kommen dabei auch durcheinander, weil Evan sie berührt und er
etwas in ihr geweckt hat.
Evan
wird ihr neuer Bodyguard und ist genau das komplette Gegenteil von Riley. Er
geht ruhig und bedacht vor und sie ist eher auf Schnelligkeit aus. Zuerst war
er für mich sehr mysteriös und ich musste erst einige Seiten lesen, um mehr
über ihn zu erfahren.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Handlung gezogen. Es
wird im Wechsel aus der Sicht von Evan und Riley erzählt. So kann der Leser
immer wieder beide näher kennenlernen und so ihre Gedanken und Gefühle
erfahren. Beide haben verschiedene Hintergründe und bei Riley ist es der Sport
der ihr sehr wichtig ist und bei Evan seine Vergangenheit mit der Armee die ihn
geprägt hat.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt bei ersten aufeinander treffen der beiden
in die Geschichte gezogen. Riley liebt es als Nascarfahrerin unterwegs zu sein
und verbindet damit eine bewegende Geschichte mit ihrer Familie. Sie ist
erfolgreich und fast nicht mehr aufzuhalten. Doch als sie Drohungen bekommt,
die sie auffordern mit dem Nascar fahren aufzuhören steht sie vor einem
Problem. Ihr Manager holt Hilfe in dem er Evan mit ins Boot nimmt. Er hat eine
bewegende Vergangenheit und soll Riley beschützen vor dem Menschen der ihr die
Drohungen macht. Zuerst ist sie gar nicht begeistert und will sich keinen Mann
als Babysitter vor die Nase setzen lassen. Je mehr sie aber mit ihm zu tun hat,
merkt sie das ihr Puls und alles in die Höhe geht.
Evan
hält sie aber auf Abstand und sie kann sich ihm nicht richtig annähern. Als das
Schicksal es anders will wegen Rileys Tour und den Rennen kommen sich beide
sehr nahe. Er will aber seinen Job erledigen und versucht Riley zu erklären, dass
er keine engere Beziehung will um sie nicht zu gefährden.
Als
es aber zu einem Wendepunkt kommt muss man direkt mitfiebern und bangen, weil
die Situation es einfach voraussetzt. Gibt es einen Weg für Riley und Evan ?
Und werden sie den Menschen finden der Riley die ganze Zeit über bedroht?
Das
Cover
ist ein schönes Bild und das Paar macht direkt Lust in die Geschichte
einzutauchen. Die Farben und der Schriftzug setzen tolle Akzente.

Das
Ende bietet noch einmal alles Drama, Spannung und man will einfach wissen wie
es ausgeht mit den beiden

Mit
„ Pulse of Passion“ schafft die Autorin wieder eine besondere Liebesgeschichte
zweier Protagonisten, die mich nicht so leicht losgelassen haben. Ihr Stil ist
immer wieder ein Highlight für mich und ich freue mich immer wieder etwas neues
von ihr in den Händen zu halten.

5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Letting Go – Wenn ich falle: Liebesroman von Molly McAdams


Preis: € 9,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 302
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Mira Taschenbuch
Will ich kaufen!

Schon
mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie
für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt
er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist
der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins
Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr
für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?
Ein
neuer herzergreifender Roman über Verlust und Liebe von New York
Times-Bestsellerautorin Molly McAdams!

In
“ Letting Go – Wenn ich Falle “ geht es um Grey die schon mit 13
Jahren wusste das Ben der eine ist. Doch drei Tage vor der Hochzeit stirbt er
an einem unbekannten Herzfehler.  Ihr
gemeinsamer Freund Jagger hilft ihr. Doch was passiert, wenn die Gefühle mehr
werden, verrät sie dann Ben???
Grey
glaubt mit Ben ihre große Liebe gefunden zu haben und beide wollen heiraten um
ihr Glück auch offiziell zeigen zu können. Doch drei Tage davor stirbt er an
einem Herzfehler. In dieser Zeit ist alles Schwieriger und nur Jagger ist ihr
eine Stütze. Was passiert, wenn mehr daraus wird als nur Freundschaft?
Jagger
ist der beste Freund von Grey und Ben. Er ist auch als Playboy bekannt. Doch
was keiner von beiden weiß, dass er auch Gefühle für Grey hat. Diese hängt jedoch
immer an Ben. Gibt es eine Chance für beide ???

Der
Schreibstil
von Molly McAdams ist angenehm flüssig und wird durch den verschiedenen
Sichtwechsel noch besser. So kann man Jagger und Grey noch mehr kennenlernen.
Auch der Hintergrund der von ihr und Jagger und natürlich Ben der auch einen
wichtigen Punkt im Leben der beiden hat. Die städtische Kulisse passt zu Molly
McAdams Reihe und man kann sich den Ort mit seinem Café und allem gut
vorstellen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt zu Beginn in Grey’s Geschichte gezogen.
Man sieht vorweg die Situation wo alles noch so war und Grey ihren Ben heiraten
wollte. Aber drei Tage davor wird alles anders. Ben stirbt durch einen
Herzfehler…  alles ist anders und Grey
versucht ihr Leben zu bestreiten. Ihre Hilfe dabei ist Jagger der beste Freund
von beiden. Dabei könnte er ihr viel mehr geben. Durch einen Zufall erfährt sie
von seinen Gefühlen. Zu Beginn ist sie eher verwirrt und nimmst sich erst mal
Abstand. Sie versucht nach einem Wiedersehen es langsam angehen zu lassen mit
ihm. Ihre Zweifel und Ängste Ben damit zu verraten stehen noch sehr hoch und
sie kann sich nicht ganz auf Jagger einlassen. Wird sie ihre Zukunft mit ihm
aufbauen oder weiter an der Vergangenheit festhalten?  Wieder hat mich Molly McAdams in ihren Bann
genommen und ich bin schon in den ersten Seiten immer tiefer mitgenommen
worden. Ich bin gespannt was uns Leser als nächstes erwarten wird.
Das
Cover
finde ich sehr schön gewählt von Mira und das Paar hat mich schon in der
Vorschau neugierig gemacht. Der schöne Schriftzug rundet es ab und ich fand es
hat alles sehr gut zusammengepasst.
Das
Ende hat mich bis zum letzten Kapitel mit beiden mitfiebern lassen und ich
wollte unbedingt wissen ob es ein Happy End gibt mit beiden. Man darf gespannt
sein und muss mitfiebern.

Mit
„ Letting Go – Wenn ich Falle“ schafft die Autorin einen neuen besonderen Teil
ihrer Young Adult Reihe. Ihr Stil ist mitreißend und man will sich einfach
nicht davon lösen. Ihre Charaktere sind authentisch und machen Lust auf mehr.
5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Preis: € 9,99 [D]
Prinz: TB Ausgabe
Seitenanzahl: 512
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Fischer Verlag
Will ich kaufen!

 

 

Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen
familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente
zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine
charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie
und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von
der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will
zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

 

Weiterlesen →

0 In Rezensionen

Rezension zu : Himmlische Dämonen von Elisa Joy


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: DarkDiamonds
Will ich kaufen!

*Wenn
Gut und Böse aufeinandertreffen…**

Groß,
muskulös, mit einer gefährlichen Ausstrahlung, aber dem betörend schönen
Gesicht eines Engels … Es ist kein Zufall, dass Marius aussieht wie ein Kind
des Himmels und der Hölle: Er ist auch eins. 25 Jahre durfte er als normaler
Mensch aufwachsen, jetzt soll er als erste Kreuzung zwischen Engeln und Dämonen
beweisen, welche Kraft in ihm überwiegt. Um ihn von der guten Seite zu
überzeugen, wird ihm die Himmelsbotin Caressa zugesandt. Aber mit jeder Minute
in seiner Nähe muss sich die bildhübsche Engelsfrau eingestehen


In
“ Himmlische Dämonen“ geht es um Marius, der nicht nur aus reinem
Zufall aussieht wie jemand der aus der Hölle/ Himmel kommt. Er ist auch so
jemand, doch erst mit 25 bekommt er seine Kräfte und er muss sich dann
entscheiden auf welcher Seite er steht. Ob Caressa aus dem Himmel ihm helfen kann?
Was wird am Ende siegen? Gut oder böse ?
Marius
sieht schon von weitem wie jemand besonders aus. Das stimmt denn er ist ein
Kind das aus dem Himmel und der Hölle stammt. Mit 25 wird er seine Kräfte
bekommen und muss eine Seite wählen? Welche wird das sein?
Caressa
wird aus dem Himmel gesandt um Marius dabei zu helfen sich nicht auf die Seite
der Hölle zu schlagen. Auch sie ist beeindruckend von seinem Aussehen. Mit
jedem Herzschlag merkt sie, dass da mehr ist.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und man kann sich direkt in die Geschichte
stürzen. Das Buch wird aus der im Wechsel aus der Sicht von Caressa und von
Marius erzählt. So kann man beide Protagonisten besser kennenlernen und ihre
Gedanken und Gefühle dabei erfahren. Besonders Marius Hintergrund hat mich
neugierig gemacht und ich wollte immer mehr wissen. Warum wurde er geschaffen
und was sollte bewirken.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten in Marius Geschichte
gezogen. Der Himmel und die Erde kämpfen schon sehr lange gegeneinander und es
gab keinen Ausweg. Bis sie sich dazu entschieden haben jeweils ein Kind von
einem Dämon und einem Engel zeugen zu lassen. Diese sollten dann an ihrem 25
Geburtstag ihre Kräfte bekommen und sich für eine Seite entscheiden Himmel/
Hölle. Marius ist das eine Kind um das es hier geht. Mit seinem 25- Lebensjahr
ändert sich alles. Er merkt, dass irgendetwas nicht stimmt und wird direkt
damit konfrontiert, dass er kein normaler Mensch ist.
Doch
für welche Seite wird er sich entscheiden, es ist nicht leicht und beide Seiten
sind ein Teil von ihm und es ist nicht leicht eine davon zu unterdrücken. Dabei
kommt es wie es das Schicksal so will dazu, das er spürt, das er für Caressa mehr
als nur Freundschaft empfindet und es aber ein Ding der Unmöglichkeit darstellt
solange er noch keine Entscheidung getroffen hat.
Wie
wird er sich entscheiden ? Gibt es eine Zukunft für ihn und Caressa ? Dieser
Roman hat mich schwer beeindruckt. Schon nach ein paar Kapiteln konnte ich von
Marius und Caressa nicht genug bekommen. Es gibt zwar einige Geschichten mit
Engeln, aber diese hier hat mich im November einfach überzeugt.
Das
Cover
ist einfach gelungen und ich habe es direkt in der Vorschau geliebt. Die
Farben und der Schriftzug laden einfach ein es zu lesen.
Das
Ende hat mich bis zuletzt mitfiebern lassen, gibt es eine Lösung oder muss
Marius wirklich einen Weg wählen ? Es bleibt spannend und man will wissen wie
es ausgeht.

Mit Himmlische Dämonen schafft Elisa Joy ein mitreißendes Debüt bei Dark
Diamonds und ich bin noch völlig baff von der Handlung und allem. Sie schafft
es, dass ich immer weiter mit ihren Protagonisten mitfiebre und ich bin
gespannt was noch alles kommen wird.

5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Für immer und einen Weihnachtsmorgen von Sarah Morgan


Preis: € 9,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 3
Verlag: Mira
Will ich kaufen!

Das
Highlight auf Ihrem Weihnachtstisch: Das romantische Finale der Puffin
Island-Trilogie
Skylar
hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird.
Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal
ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit
ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt
es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von
sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit
von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?

In
“ Für immer und einen Weihnachtsmorgen“ geht es um Skylar, die noch
nie verstanden hat warum alle den TV-Historiker Alec mögen. Auch er macht
keinen Hehl daraus das er sie nicht mag. Das Schicksal funkt ihr auch
dazwischen als sie am Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen muss kann sie
es nicht glauben. Dabei lernt sie Alec aber noch von einer ganz anderen Seite
kennen. Hat sie ihn falsch eingeschätzt???
Skylar ist eine angesehene Künstlerin, die
aber nie von ihrer Familie eine große Anerkennung bekommen hat. Als auf einer
Ausstellung wo ihre Werke verkauft werden sollen alles,  ausartet alles und sie kommt mit ihrem
Verlobten Probleme…
Alec
ist TV-Historiker und jeder verehrt ihn. Nicht alle Skylar kann ihn einfach
nicht ausstehen. Er selbst hat auch seine Probleme und durch den Unfall lernt
er Syklar noch näher kennen und merkt, das sie nicht immer so ist.
Der
Schreibstil i
st angenehm flüssig und hat mich direkt nach ein paar Seiten in
die Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von Skylar und Alec erzählt. So kann
man als Leser beide noch näher kennenlernen und ihre Gefühle und Gedanken
miterleben. Beide haben verschiedene Hintergründe und bei Skylar ist es ihre
Familie, die es ihr nicht einfach macht und die nicht gerade niedrige Erwartungen
hat. Alec muss mit Dingen aus seiner 
Vergangenheit klarkommen und durch eine Frau wurde er einmal schwer
verletzt.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen ihr und
Alec  in den Bann der Geschichte gezogen.
Beide kennen sich von Freunden, machen aber eher einen großen Bogen umeinander.
Als das Schicksal sie doch zusammenführt, weil Skylar mit ihrem Freund in
Streit gerät und sie sich dabei verletzt wird alles anders. Alec  nimmt sie mit zu sich nach Hause und sie soll
sich dort bei ihm auskurieren. Seine Familie schließt sie ganz in ihr Herz und
nicht nur die.. Auch Alec zeigt das er auch anders kann, als sie ihn bisher
kennengelernt hat. Ist dies nur die schöne Landschaft, die Skylar in ihren Bann
zieht oder sind es doch ihre Gefühle die mehr werden? Gibt es doch eine Zukunft
für beide? Wieder hat mich die Autorin mitgerissen und ich bin immer wieder
überrascht was sie mit ihren Geschichten schafft. Es macht direkt Lust die
Charaktere kennenzulernen.
Das
Cover
ist ein besonderes Highlight das der Verlag wieder geschaffen hat. Die
Farben und alles machen Lust auf mehr.
Das
Ende hat mich bis zuletzt mit beiden mitfiebern lassen und ich bin völlig
versunken in dieser Weihnachtsgeschichte. Beide sind mir mit ihrer Art ans Herz
gewachsen und bin gespannt was noch so alles kommt.

Mit
„Für immer und einen Weihnachtsmorgen“ schafft die Autorin eine schöne Story,
die für mich das perfekte Buch zur Weihnachtszeit darstellt mit der schönen
Kulisse und allem drum und dran. Ich bin gespannt was sie noch alles zaubern
wird.

0 In Rezensionen

Rezension zu : Cindy & Rella von Marie Menke


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Die
Prinzessin und das Aschenputtel**

Ihr
siebzehnter Geburtstag ist der Tag, an dem sich alles entscheiden wird – da
sind sich Cindy und Rella einig. Sei es eine glitzernde Party, die Cindy zur
Prinzessin des Berliner Nachtlebens krönt, oder ein auf Pergament geschriebener
Brief, der Rellas Bestimmung offenbart: An diesem Tag rechnen sie beide fest
damit, dass etwas geschehen wird, das ihr Leben für immer verändert. Womit sie
jedoch nicht rechnen, ist, dass sie sich ausgerechnet an diesem Tag zum ersten
Mal über den Weg laufen werden. Zwei Mädchen, die sich äußerlich bis aufs Haar
gleichen und deren Schicksale von Geburt an miteinander verwoben sind. Verliebt
in zwei Jungen, von denen nur einer ein Prinz sein kann…

In
“ Cindy & Rella“ geht es um zwei Mädchen, die auf einen
bestimmten Tag warten an dem sich alles ändern soll. Beide
rechnen nicht damit das, dass Schicksal sie aufeinandertreffen lässt. Als sie
sich treffen können sie es nicht glauben. Beide gleichen sich bis aufs Haar und
kommen doch aus verschiedenen Welten. Welche Verbindung verbindet sie ??

Cindy
will an ihrem siebzehnten Geburtstag zur Prinzessin von Berlin werden mit ihrer
Party. Es soll ein großes Ereignis werden. Sie stammt aus einem guten Haus und
hat immer alles bekommen was sie wollte von ihrem Vater. Doch was steckt alles
hinter dessen Geschäften die ihr Vater ausübt?
Rella
hofft an ihrem siebzehnten Geburtstag endlich einen Job zu bekommen der sie in
ein anderes Umfeld bringt. Sie musste schon von Beginn an arbeiten und kennt
keinen Luxus leben.
Der
Schreibstil
von Marie Menke hat mich direkt ins Buch gezogen. Es wird im
Wechsel von Cindy und Rella erzählt, so kann man als Leser noch mehr über beide
erfahren. Der Hintergrund von beiden hat mich noch mehr mitgezogen. Rella muss
mit ganz anderen Dingen klarkommen als Cindy. Was hat es auf sich, das beide
sich ähneln?
Die
Spannung und Handlung
führt den Leser langsam in die Geschichte und man lernt
Cindy kennen, die eigentlich alles hat und ihr Vater ein bekannter
Geschäftsmann ist. Sie will am ihrem siebzehnten Geburtstag eine rauschende
Party machen und so zu einer Prinzessin das Berliner Nachtlebens werden. Rella
auf der anderen Seite kennt kein anderes Leben als die Arbeiterschule und ihre
Arbeit in der Fabrik. Auch sie hat am gleichen Tag wie Cindy Geburtstag. Doch
anders als Cindy wartet auf einen Brief, der ihren Beruf für immer bestimmen
wird. Beide haben Hoffnungen in diesen Tag und es wird doch alles anders. Wie
das Schicksal es so will treffen sich beide genau an ihrem besonderen Tag.
Cindy kann es nicht glauben warum sehen sich beide so ähnlich? Welche Geheimnisse
hat ihr Vater vor ihr und was hat es zum Beispiel mit dem Begriff –  Divitiae auf sich, den sie gar nicht kennt?
Je mehr ich in die Handlung eingetaucht bin wurde ich immer mehr neugierig, was
hat es mit den Menschen auf sich, die als Arbeiter wie Rella arbeiten? Die
Auflösung kam und ich verrate an dieser Stelle nichts, nur so viel man kann nie
ahnen was die Wissenschaft alles erreichen kann.

Das
Cover
ist einfach wunderschön und passt perfekt zu allem. Das Bild mit dem Schuh
passt einfach.
Das
Ende hat mich bis zuletzt in Buch gehalten und ich habe es in einem Rutsch von
zwei Tagen beendet. ❤️

Mit
“ Cindy & Rella“ schafft Marie Menke eine besondere Adaption des
Märchens von Cinderella. Ihre Protagonisten haben mich immer weiter
mitgenommen. Ich bin gespannt was sie noch alles aus ihrer Feder schafft.

5 VON 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : SnowFyre. Elfe aus Eis von Amy Erin Thyndal


Preis: € 4,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 316
Meine Wertung: 4 EULEN
Reihe: Reihe ?
Verlag: DarkDiamonds
Will ich kaufen!

**Wie
Feuer und Eis…**
Schnee,
Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange
hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem
Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des
Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling
herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es
einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm
dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen
schützen, die er hinterlassen hat…

In“
SnowFyre. Elfe aus Eis “ geht es um Fyre, die eine Winterelfe ist und die
schon lange den Sommer aus ihrem Leben getan hat. Sie muss aber für ihre
Schwester zum Sommerkönig reisen und dort helfen zusammen mit Ciel dem Prinzen
des Sommerhofs. Wie kann sie sich diesmal gegen ihn schützen zusammen mit ihrem
Herz???
Fyre
ist die Schwester der Winterköngin und ganz anders als ihre Schwester, die lieb
und nett ist. Sie dagegen ist kaltblütig und berechnend. Durch eine alte
Geschichte mit Ciel hat sie ihre Gefühle auf Eis gelegt.
Ciel
ist der Prinz des Sommerhofs und ihn verbindet eine lange Geschichte mit Fyre
der Schwester der Winterköngin. Sie bedeutet ihm immer noch viel und vielleicht
gibt es eine Chance um alles wieder zu ändern?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und er wechselt die Sichten der Charaktere wie
von Ciel, Fyre und Luna erzählt von deren Leben man auch ein wenig erfährt. So
kann man verschiedene Perspektiven 
erfahren und die Personen besser kennenlernen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich nach ein paar Kapiteln immer weiter in Fyres,
Ciels und Lunas Geschichte gezogen. Fyre ist nicht begeistert als sie mit Ciel
zusammen zum Sommerkönig reisen muss um dort zu helfen den Frühling
herbeizuführen. Sie spürt trotz allem das Ciel ihr noch nicht egal ist, aber
etwas hat ihr Vertrauen in ihn erschüttert. Fyre muss nun schauen wie sie am
besten mit der Situation umgeht. Währenddessen erfährt man auch von Luna, die
eine Fee ist und deren Leben auch nicht so einfach zu sein scheint bei ihren
Tanten. In der Mitte bereitet sich so langsam die Spannung auf und man kann gar
nicht anders als weiterlesen zu wollen. Fyre, Luna werden in etwas
hineingezogen und man will Ihnen sofort helfen, doch welche Gefahr bedroht sie
und was hat es mit dem Abkommen zu tun, das getroffen wurde? Und was ist mit
Ihnen Gefühlen zu Ciel? Gibt es noch eine Chance ?? Ich bin überrascht was Amy
Erin Thyndal mit diesem Buch geschaffen hat. Fyre ist eine besondere
Protagonistin, die auffällt und man sie noch näher kennenlernen will.
Das
Cover
ist ein echter Hingucker und macht direkt Lust in das Buch einzusteigen.
Die Farben und der Schriftzug machen Lust direkt in die Geschichte
einzutauchen.
Das
Ende kam mir vor wie ein Cliffhänger und aber es war eher ein offener Schluss.
Ob es weiter gehen wird??? Ich bin gespannt was sich die Autorin noch einfallen
lässt.

Mit
„SnowFyre. Elfe aus Eis“ schafft Amy Erin Thyndal ein mitreißendes
Debüt, das neugierig macht und man mitten in eine Fantasy Welt von Feen und
anderen Wesen gezogen wird. Ich bin gespannt was noch kommen wird von der Autorin.
 4 von 5 EULEN