Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : #bandstorys: Bitter Beats (Band 1) von Ina Taus


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 309
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

Seit
ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als
hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein
Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie.
Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das
Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im
strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem
tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr
abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der
beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im
Leben…

In
„#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)“ geht es um Anna, die seit dem
Autounfall bei dem ihre große Liebe ums Leben kam keinen Bezug mehr zur
Außenwelt hat. Von ihrer Liebe wusste niemand etwas, nicht mal aus ihrer
Familie oder der Band in der sie spielt. Doch als sie nach einer Probe im Regen
auf Max trifft der sie irgendwie anzieht wird alles anders.
Anna
hat nach einem schweren Verlust ihrer großen Liebe es schwer wieder am Alltag
und allem Fuß zu fassen. Nur die Musik hilft ihr in dieser Zeit. Als sie eines
Tages auf Max trifft wird alles anders.
Max
lässt nichts anbrennen bei Frauen. Doch als er Anna an einer Bushaltestelle
kennenlernt ist es eine besondere Begegnung. Auch er hat schon in seinem Leben
eine Menge durchgemacht und musste sich mit Sachen auseinandersetzen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Anna und Max
erzählt, so kann der Leser beide näher kennenlernen und ihre Gefühle+ Gedanken
erfahren. Besonders Max und Annas Hintergrund hat mich neugierig gemacht. Max
der keine Familie mehr hat und Anna, die zwar eine hat aber die kaum mehr für
sie da sind seit ihr Stiefbruder gestorben ist.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen von Max und Anna in
die Geschichte gezogen. Sie hat immer noch daran zu knabbern ihre große Liebe
verloren hat. Eine Weile hat sie ihre Außenwelt nicht viel wahrgenommen und hat
einiges nicht gesehen bei ihren Freunden und ihrer Band. Erst Max scheint sie
aufwachen zu lassen. Beide nähern sich langsam und man spürt schnell das mehr
als nur Freundschaft herrscht. Kann Anna wieder einen Neubeginn Wagen mit einem
Partner??
Bandstorys ist voller Emotionen, Höhepunkten und man spürt einfach
die Liebe zur Musik die im Buch herrscht. Da bekommt man richtig Lust selbst
einmal wie Anna nach Coversongs zu suchen und verschiedene Musikrichtungen
auszuprobieren. Ina Taus hat in ihrem Buch ein besonderes Augenmerk, nämlich
Miss Mysterious. Sie erinnert an GossipGirl, die auch immer über eine Clique
Gerüchte und verschiedene Dinge schreibt. Wer sie ist, nun man darf gespannt
sein und etwas rätseln.

Es
gab besondere Textstellen, die ich so toll fand. Hier ist eine davon:
Wenn
ich liebe, dann für immer.«Position
826
Ich
sollte hinter meine Nachrichten nicht XOXO schreiben, solange ein Gossip Girl
für Arme über mein Leben berichtet. Wegen dem Karma und so.Position
1536

Das
Cover
ist sehr schön und das Paar passt perfekt zu Anna und Max. Die Farben
sind hell und zusammen mit dem Schriftzug setzen Sie den letzten Schliff.
Das
Ende hat Ina Taus einfach perfekt gelöst und ich habe den Epilog einfach
genossen.

Mit
“ #bandstorys: Bitter Beats (Band 1) schafft Ina Taus ein mitreißendes
Debüt indem man einfach die Liebe zur Musik spürt, die die Charaktere
ausstrahlen. Ich freue mich schon, wenn auf es weiter geht mit ihren
Bandstorys.
5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn


Preis: €7,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 224
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt
Verlag: Egmont LYX
Will ich kaufen!

TRAUMPAAR
WIDER WILLEN

Was
Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem
Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten
gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen
gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei
jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist,
wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie
erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische
Hochzeitssuite teilen müssen.
Quelle
: Amazon.de

In
“ Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen“ geht es um Madison, die
Chase einfach nicht aus ihrem Kopf bekommen kann. Der Haken er will keine
Beziehung. So kommen beide immer wieder aneinander. Als Chase aber der
Trauzeuge ihres Bruders wird, müssen sich beide damit arrangieren. Doch als sie
erfahren das sie sich eine Hochzeitssuite teilen müssen ist das Chaos perfekt.
Madison
bekommt Chase einfach nicht aus ihrem Kopf. Das Problem ist das er sich nicht
binden will und eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt. Ob Maddie und er
eine Chance haben?
Chase
ist Madisons Schwarm und beide kennen sich schon lange durch ihren Bruder.
Gleichzeitig ist er der Trauzeuge von Maddies Bruder und beide geraten immer
wieder gerne aneinander.
Die
Nebenfiguren
wie Chase Bruder machen Lust mehr zu erfahren. Ich bin gespannt ob
diese auch ihre Geschichte bekommen werden. Ich bin gespannt welcher Charakter
als nächstes kommt.
Der
Schreibstil
von J Lynn ist angenehm flüssig und hat mich wieder direkt in die
Geschichte von Chase & Madison gezogen. Man erfährt aus der Sicht von
beiden den Verlauf und kann sie so noch näher kennenlernen. Ihre Gefühle und
Gedanken werden dabei sehr gut beschrieben. Besonders Chase und sein
Familienhintergrund spielen eine besondere Rolle in diesem Buch. Wieso will er
nicht zu seinen Gefühlen stehen?
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Wiedersehen von Chase und
Madison mitgenommen. Beide kennen sich durch Madisons Bruder schon sehr lange,
doch Chase will sich auf keine Beziehung einlassen, weil das für ihn ein rotes
Tuch ist. Deswegen gibt es bei jeder Gelegenheit Streit zwischen den beiden.  Als er aber Trauzeuge wird bei Madisons
Bruder müssen sich beide Arrangieren, als das Schicksal ihnen eine gemeinsame
Hochzeitssuite zuteilt, weil es keine Einzelzimmer mehr gibt. Die Anziehung
besteht immer noch einmal gibt ihr Chase beinahe nach. Aber er geht wieder auf
Abstand und Maddie weiß nicht wieso. Ob es für beide noch eine Chace gibt ?
Schon als ich das Buch endlich bekommen hatte als Print habe ich mich über die
wenigen Seiten gewundert, 224 Seiten bin ich schon gar nicht mehr gewohnt 😉
Die Handlung ging sehr schnell und ich habe die knisternde Spannung genossen
und das hin und her zwischen beiden. Ob sie am Schluss doch ihr Happy End
bekommen haben ? J. Lynn hat mich mit diesem Buch überrascht und ich bin
gespannt ob Band 2 der Reihe ebenso ist.
Das
Cover
ist schön gestaltet und ein echter Hingucker. Besonders der Schriftzug
macht Lust auf mehr.
Das
Ende hat das Buch abgerundet und ich musste einfach mit Chase und Madison
mitfiebern. Beide sind starke Charaktere die ich gerne begleitet habe.
Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen schafft J Lynn wieder eine schöne Liebesgeschichte, die durch ihren angenehmen Schreibstil mich mitgenommen hat. Ihre Protagonisten sind authentisch und machen Lust in der Handlung zu verbleiben. 
5 von 5 EULEN
2 In Rezensionen

Rezension zu : The Mistake – Niemand ist perfekt: Roman (Off-Campus, Band 2) von Elle Kennedy


Preis: € 9,99 [D]
Einband: TB
Seitenanzahl: 368
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: BAND 2
Verlag: Piper Verlag
Will ich kaufen!

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

In
„The Mistake – Niemand ist perfekt: Roman (Off-Campus, Band 2) geht es um
Logan der ein Eishockey Star ist und sich plötzlich am falschen Ort aber mit
der richtigen Frau befindet. Grace will ihm eigentlich keine Chance geben und
genießt es ihn immer wieder bei ihr ankommen zu sehen. Ob der Selbstverliebte
Frauenheld eine Chance bei ihr bekommt???
Grace
kommt im ersten Moment eher wie ein Mauerblümchen daher, doch irgendwie hat sie
eine besondere Art, die Logan neugierig macht.  Sie will ihr Vertrauen nicht einfach leicht an
jemanden geben der sie verletzt. Deswegen muss Logan mehr zeigen, als sie ihm
nicht mehr vertrauen kann.
Logan
ist ein Eishockey Star und nicht gerade unbekannt bei den Frauen. Er ist immer
noch nicht ganz darüber hinweg, dass Garrett mit Hannah zusammengekommen ist.
Ob es wirklich Gefühle sind oder vermisst er nur das Gefühl jemanden an seiner
Seite zu haben?  
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Logan und Anna
erzählt. So kann der Leser beide besser kennen lernen und ihre Gedanken und
Gefühle erfahren. Auch Logans familiärer Hintergrund mit seinem Vater und
seinem Bruder spielt ein bedeutender Punkt in der Handlung der Geschichte. Die
Nebencharaktere wie Garrett kennt man schon aus dem ersten Band und ich fand es
toll, das Grace auch wieder mit von der Partie ist und man sehen konnte wie es
mit ihr und ihm weitergeht.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt in den ersten Seiten in die Handlung
gezogen. Wer Band 1 kennt hat schon eine grobe Vorstellung von Logan und seiner
Art. Er ist ebenso wie Garrett im Eishockeyteam und fast jeder kennt ihn auf
dem College. Als er eines nachts wieder nach Hause will von einer Party landet
er bei Grace, nichts ahnend das wie womöglich die richtige für ihn ist. Das
kennenlerne ist intensiv, doch als Logan einen Fehler macht und ihr gesteht
wieso er glaubt warum er mit ihr abhängt ist Grace enttäuscht und kann nicht
glauben, dass so enttäuscht wurde. Erst langsam beginn Logan zu begreifen, dass
er einen Fehler gemacht hat und er sie nicht vergessen kann. Doch Grace geht
nicht gleich auf seine Versuche ein und lässt ihn einiges machen bevor sie
wieder nachgibt. Ob er als Frauenheld und sie eine Chance haben? Auch bekommt
man noch von Logans Leben einiges mit und man erfährt wieso er, das
Collegeleben so genießt. Er kann nicht wie die anderen aus seinem Team dem
Traum im Eishockey Fuß zu fassen, sondern muss zurück in die Werkstatt seines
Vaters. Dieser kann selbst nicht mehr für die Familie sorgen, weil er seit
seiner Sucht nicht immer Trocken ist. Sein Bruder ist nur so lange da bis er
fertig ist und dann tauschen sie bis er wiederkommt. Wie wird Grace auf seine Familie
reagieren?
Das
Cover
ist wieder gelungen und das Paar wirkt schon beim Ansehen sehr vertraut.
Die Farben passen sehr gut zusammen und der Schriftzug setzt wieder alles in
Szene.
Das
Ende hat mich bis zuletzt im Buch gehalten und ich bin gespannt was noch alles
kommen wird.
Mit
„The Mistake – Niemand ist perfekt: Roman (Off-Campus, Band 2) schafft Elle
Kennedy einen gelungenen Nachfolger ihrer Reihe. Wieder sind es ihre
Protagonisten, die mich weiter in die Handlung mitgenommen haben. Ich mag ihren
Stil und bin gespannt was noch alles von ihr veröffentlicht wird bei uns.

5 von 5

1 In Rezensionen

Rezension zu : Rocky Mountain Lion (Rocky Mountain Serie 9) von Virginia Fox


Preis: € 5,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 346
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Reihe Band 9
Will ich kaufen!

Das Leben könnte so schön sein.
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation
der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer
bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel?
Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen
und ermittelt auf eigene Faust.
Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen
Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der
Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden,
welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.
Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei
Herzen mit ganz eigenen Plänen

In “ Rocky Mountain Lion“ geht es um die
Ethologin Quinn, die mit ihrem Job auf der Wildtierstation einen Beruf gefunden
hat, den sie liebt. Hat ihr neuer Kollege etwas damit zu tun? Auch wenn er sie
irgendwie anzieht etwas scheint nicht zu stimmen. Archer ist Quinns
Arbeitskollege und ist ebenso wie sie auf der Spur der Menschen, die hinter den
Tieren her sind. Doch wer ist der Übeltäter?
Quinn ist mit ihrem Job in der Wildtierstation ein Wunsch
war geworden und sie liebt es sich um die Tiere zu kümmern. Leider bedrohen
Unbekannte Wilderer die Station. Kann Quinn herausfinden wer es ist ?
Archer ist
Undercoveragent und ebenso dafür herauszufinden wer die Wildtierstation bedroht
mit den Tieren. Er ist Quinns Kollege und diese hat keine Ahnung ,dass hinter
ihrem Kollegen weit mehr steckt.
Der Schreibstil von Virginia ist wieder angenehm flüssig
und hat mich direkt wieder in die Geschichte gezogen. Durch die verschiedenen
Sichten kann der Leser wieder einen überblick bekommen was die Charaktere
denken und über ihre Gefühle im Verlauf der Handlung. Die schöne Kulisse hat
mich direkt wieder in die Rocky Mountain Serie genommen.
Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr
in die Geschichte von Quinn und Archer gezogen. Als  Ethologin liebt sie ihren Job in der
Wildtierstation und ist glücklich etwas gefunden zu haben das sie liebt. Doch
dunkle Schatten in Form von Wilderern bedrohen die Station und es muss
herausgefunden werden wer der wirkliche Täter ist. Archer als Undercoveragent
soll genau dem auf die Schliche kommen und dabei kommt er Quinn sehr nahe. Er
spürt aber, das diese etwas verbirgt vor ihm und das er erst einmal mehr über
sie herausfinden muss um sich auf mehr einlassen zu können. Auch Quinn spürt,
dass sie sich angezogen von ihm fühlt doch sie glaubt auch dass er etwas
verbirgt. Werden sie einen Weg finden zusammen zu kommen + die Täter zu stellen
die die Station bedrohen ? Wieder hat mich ein Band der Reihe mitgenommen und
ich wollte nicht mehr aus der Handlung herauskommen. Obwohl ich erst später mit
der Reihe angefangen habe ist es toll immer mehr Protagonisten aus den Büchern
kennenzulernen.
Das Cover ist wieder ein schönes Highlight der Reihe und
ich bin wieder davon gefangen genommen worden. Es wird mit jedem Band
faszinierender und passt immer genau zur Handlung des Buches.
Das Ende war wieder ein mitfiebern und hoffen, das sie
den Menschen finden der den Tieren so zusetzt + ob Archer und Quinn einen Weg
finden für eine Zukunft zu zweit.

Mit “ Rocky Mountain Lion (Rocky Mountain Serie
9)“ schafft Virginia Fox wieder einen mitreißenden Band ihrer Reihe.
Wieder ist es ihr Schreibstil der mich mitgenommen hat und ich nicht genug
bekommen konnte. Ich freue mich schon auf das nächste aus ihrer Feder.
 5  von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Maskierte Weihnachten von Regina Meißner


Preis: € 16,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 174
Verlag: neobooks (20. November 2016)
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Am
6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty
zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in
Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem
schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich.
Erfolglos
versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen – bis eines Tages
ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt.
Was
folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd,
die
Masken fallen lässt,
Herzen
bricht

Quelle : AMAZON 

In
“ Maskierte Weihnachten“ geht es um Amber, die von ihrer
Mitbewohnerin überredet wird eine Party von Studenten zu besuchen. Dort trifft
sie auf einen jungen Mann der als Prinz verkleidet auf der Party ist. Er küsst
sie und verlässt auf einmal die Party. Amber versucht hinter die Identität zu
kommen und will wissender dieser Junge ist. Als sie ein Päckchen bekommt das
sie auf einen Poetry Slam einlädt.. was wird passieren???
Amber
liebt es sich in Büchern zu verlieren und mag es nicht besonders auf Party und
allem sich zu bewegen. Doch als sie ihre Freundin zu einer Party begleitet
trifft sie einen besonderen Mann. Kann daraus mehr werden?
Der
Maskierte Prinz fällt sofort auf und er und Amber haben eine besondere Chemie
zusammen. Doch wer ist dieser unbekannte junge Mann? Haben die beiden sich
schon einmal gesehen?
Der
Schreibstil
von Regina ist angenehm flüssig und hat mich direkt in diese
Geschichte um Amber mitgenommen. Es wird aus deren Sicht erzählt und der Leser
lernt sie so noch näher kennen. Auch ihr Umfeld und ihre Mitbewohnerin die sehr
aufgeweckt wirkt haben das Buch noch besonders gemacht.
Die
Spannung und Handlung
wird schon in den ersten Seiten sehr intensiv als Amber
auf der Party, die sie mit ihrer Freundin besucht auf einen maskierten Prinzen
trifft der es ihr mehr als nur angetan hat. Doch sie werden wieder von einander
getrennt und sehen sich nicht wieder. Plötzlich erreichen Amber Botschaften von
ihrem Prinzen der sie auf eine Besondere Schnitzeljagd führt und Amber dabei
verschiedene Dinge erlebt. Zum einen den Poetry Slam der im dunkeln stattfindet
und zum Bespiel eine Zuckerwatte im Wald mit ihrer besten Freundin. Dies und
noch mehr führen den Leser auf ein spannendes Erlebnis. Wer könnte der
Geheimnisvolle Fremde sein der Amber mit alldem kennenlernen will? Regina hat
mich mit diesem Buch besonders zur Weihnachtszeit komplett mitgenommen und ich
bin von ihrem angenehmen Stil mit jedem Kapitel mehr in Ambers Geschichte
gezogen worden. Ob sie am Ende ihr Happy End bekommt? Das erfahrt ihr wenn ihr
euch diese wunderschöne Geschichte selbst auf den Reader ladet oder als Print
bestellt.
Das
Cover
ist sehr schön geworden und ich finde es passt gut zur Protagonistin
Amber. Besonders der Schriftzug macht direkt Lust auf eine Weihnachtliche
Geschichte.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite im Bann von Amber und ihrem Unbekannten
Prinz gehalten. Ob er wirklich ihr Traummann ist ? Es war auf jeden Fall eine
tolle Reise, die ich mit den Charakteren erleben durfte.

Mit
„Maskierte Weihnachten“ schafft Regina Meißner eine schöne Geschichte, die
einlädt Amber auf ihrem Abenteuer zugleiten, um die Identität ihres Prinzen
herauszufinden. Ihr Stil hat mich schwer beeindruckt und ich will auf jeden
Fall noch ihre Seductio Reihe verschlingen

5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Heißkalte Winterküsse Kara & Owen (London-City 7) von Alexandra Görner


Preis: €1,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 148
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Forever
Will ich kaufen!

Kara
Turner hat es geschafft: Sie ist oben angekommen im harten Business des
Spitzensports. Als  neue Managerin des
Fußballteams von London City warten große Aufgaben auf sie. Da passt es ihr gar
nicht in den Kram, dass Owen Tenner gerade einen Vertrag bei dem Erstligisten
unterschrieben hat. Denn die beiden kennen sich aus früheren Zeiten. Zeiten, in
denen Kara sich noch nicht in einer Männerdomäne bis nach oben gekämpft hatte.
Und in denen sie noch nicht Mutter einer Tochter war. Seiner Tochter. Owen darf
das nie erfahren und Kara versucht, ihn auf Distanz zu halten. Aber leider  hat ihr früherer Schwarm nichts von seiner
Anziehungskraft verloren und die beiden kommen sich schon bald gefährlich nah

In
“ Heißkalte Winterküsse “ geht es um Kara
Turner, die es geschafft hat im Spitzensport im harten Business an die Spitze
zu kämpfen. Sie ist die neue Managerin des Fußballteams von London City. Als
sie ausgerechnet dann noch Owen begegnet jemand aus ihrer Vergangenheit wird es
schwierig. Denn sie hat ein kleines Geheimnis in Form ihrer Tochter. Werden sie
beide wieder annähern??
Kara
ist die Managerin des neuen Fußballteams von London City. Sie hat sich
hochgearbeitet und es war nicht immer einfach in einer Welt in der Männer ganz
oben stehen. Sie liebt ihre Tochter und würde alles für sie tun.
Owen
hat gerade einen Vertrag unterschrieben bei London City und ihn und Kara
verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Gibt es einen Weg, dass er die Dinge
von damals wieder in richtigstellen kann?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte
mitgenommen. Es wird im Wechsel aus der Sicht von Owen und Kara erzählt. So
kann man als Leser ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Auch ihre gemeinsame
Vergangenheit spielt eine wichtige Rolle in der Handlung. Ob noch eine Chance
geben wird, wenn Owen endlich dahinter kommt was Karen vor ihm verbirgt?
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt beim ersten Wiedersehen von Kara und Owen
in die Geschichte mitgenommen. Beide haben eine besondere Vergangenheit aus der
dann ihre Tochter entstanden ist. Doch Kara hat ihm eine Sache von Damals nicht
verziehen und deswegen weiß er nichts von ihrer Tochter. Jetzt müssen beide
wieder sich annähern und einen Weg finden, denn Owen erfährt bald was für eine
Bindung er zu Kara hat durch seine Tochter… Werden beide einen Weg finden
zusammenzufinden und in eine gemeinsame Zukunft starten können? Das Buch habe
ich schnell in einem Rutsch gelesen und ich habe gar nicht gemerkt wie Seiten
nur so geflogen sind. Der Stil der Autorin lädt einfach dazu ein immer weiter
im Buch zu bleiben. Natürlich bleibt auch die Erotik nicht zu kurz, ist aber
kein Hauptmerkmal in der Geschichte.
Das
Cover
ist sehr schön Winterlich gestaltet und dass Paar macht direkt Lust in
die Geschichte einzutauchen. Die Farben und alles sind passen zum Thema
gestaltet und mich hat es direkt angesprochen.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite im Bann der Handlung gehalten und ich habe
es genossen Kara und Owens Geschichte zu begleiten bis zum Ende.
Mit
„Heißkalte Winterküsse“ schafft die Autorin einen fesselnden
Winterroman der mich von Beginn an Karas und Owens Geschichte gezogen hat. Ihr
Stil ist angenehm und macht Lust immer weiter zu Lesen.
Auf
jeden Fall eine schöne Geschichte für den Winter mit einer schönen Tasse Tee
zusammen.
5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe nicht inbegriffen von KI-ELA


Preis: € 4,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Montlake Romance
Will ich kaufen!

Die
Illusion der Liebe ist ihr Geschäft. Schließlich ist Anna Callgirl und verkauft
Momente des Glücks an wohlhabende Männer. Mal ist sie verführerisch, mal sexy
und verrucht, aber eigentlich macht sie den Job nur, um überleben zu können.
Als der charmante Geschäftsmann Chris in die Stadt kommt und Anna bucht, fühlt
sie plötzlich mehr, als ihr Job erlaubt. Die aufkeimenden Gefühle scheinen ihr
den Weg in ein anderes Leben zu zeigen. Doch eine tragische Entscheidung von
Chris stürzt Anna letztlich in eine tiefe Krise.

In“
Liebe nicht inbegriffen“ geht es um Anna, die ein Callgirl ist und die
Illusion von Liebe ist ihr Geschäft. Sie macht es nur um zu überleben. Als sie
bei einem Job dem Geschäftsmann Chris begegnet. Er zeigt ihr ein anderes Leben,
doch eine Entscheidung stürzt sie in wieder in eine Tiefe…
Anna
ist Callgirl und versucht damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen um zu
überleben. Sie vermittelt die Illusion von Liebe. Als plötzlich jemand in ihr
Leben tritt wird alles anders…
Chris
ist Geschäftsmann der in die Stadt kommt und Anna als Callgirl bucht.
Er
ist Architekt und ist wegen einer Messe im Ort. Sein Kollege trifft sich mit
Anna und Chris ist zuerst sehr negative eingestellt, weil er nicht verstehen
kann wieso man Geld für Frauen ausgibt um S.x zu haben.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und es wird aus der Sicht von Anna erzählt. So
kann der Leser sie so noch besser kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle.
Besonders ihr Hintergrund warum sie als Callgirl arbeitet hat mich neugierig
gemacht. Auch Chris mit seiner Art wirkt zuerst etwas anders und arrogant. Sein
Familiärer Hintergrund spielt auch eine wichtige Rolle im Verlauf der Handlung.
 
Die
Spannung und Handlung
lässt den Leser langsam Anna kennen lernen deren Leben
schon von klein auf nicht einfach war. Sie musste in einem Heim aufwachsen,
weil ihre Mutter nicht richtig für sie sorgen konnte. Dann mit 15 kommt der
Wendepunkt und sie gerät in eine schiefe Bahn und muss plötzlich anschaffen
gehen für ein Dach über dem Kopf und Sicherheit. Mit 21 ist sie nun Callgirl
und versucht so ihr Leben zu bestreiten. Als sie dadurch auf Chris trifft wird
alles anders. Doch es scheint keine gemeinsame Zukunft geben zu können, weil er
mit ihrer Vergangenheit nicht klar kommt + mit ihrem jetzigen Job als Callgirl. Wird
es einen Weg geben? Es wird nicht einfach und beide müssen erst verschiedene
Wege gehen. Das Schicksal macht es ihnen nicht leicht und es gibt immer wieder
Hindernisse.
Das
Cover
ist sehr schön gestaltet und verrät noch nicht so viel von der Geschichte
des Buches. Die Farben und alles machen Lust auf mehr und der Schriftzug wird
gut in Szene gesetzt.
Das
Ende hat mich mehr als mitgerissen und ich war so geflasht vom Ausgang. Die
Autorin hat es geschafft mich bis zur letzten Seite mitzunehmen. Anna ist eine
Besondere Protagonistin, die es nicht leicht hatte und doch am Schluss ihren
Weg gefunden hat.
Mit
„Liebe nicht inbegriffen“ schafft die Autorin einen mitreißenden Roman, der
mich Beginn an mitgenommen hat. Ihr Stil ist mit jeder Seite noch intensiver
geworden und ich hoffe, dass es noch mehr geben wird.


5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Dein Herz und meine Seele von Ulrike Allert


Preis: € 2,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 276
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Wer
sagt, dass Liebe vergänglich ist, der lügt. Wer sagt, dass Liebe unendlich ist,
der liebt.

Annie
hatte schon oft von der großen Liebe gehört, von der Magie und dem Zauber des
ersten Augenblicks, in dem man ihr begegnet. Geglaubt hatte sie jedoch nie
daran. Erst recht nicht, als sie von ihrer Krankheit erfahren hat. Wer würde
schon jemanden lieben, bei dem jeder Tag der letzte sein könnte. Doch dann
trifft sie im Wartezimmer auf Chris, der plötzlich alles in Frage stellt, was
sie über die Liebe zu wissen glaubte.
Ein
Roman über die erste große Liebe und ihre Unendlichkeit.
Quelle:
Amazon

In
“ Dein Herz und meine Seele“ geht es um Annie, die schon sehr oft von
der Liebe gehört hat und aber noch nicht erlebt. Auch wegen ihrer Krankheit,
glaubt sie nicht daran, dass man sich in sie verlieben könnte.
Annie
muss schon seit ihrer Geburt mit vielen Einschränkungen leben und es ist nicht
leicht so Kontakte zu knüpfen geschweige denn jemanden zu treffen in den sie
sich verlieben könnte. Durch einen Zufall lernt sie Chris kennen und alles wird
anders…
Chris
will Arzt werden und er und Annie treffen genau zur gleichen Zeit  hat in Praxis 
und man spürt sofort, dass es eine besondere Chemie gibt mit beiden. Er
ist im Gegensatz zu Annie gesund ist.
Der
Schreibstil
von Ulrike Allert ist angenehm flüssig und man wird immer weiter in
die Handlung gezogen. Annie ist eine besondere Figur, die schon sehr  früh lernen musste, dass sie nicht so ist wie
andere Kinder. Man lernt ihr Umfeld kennen und erlebt wie sie ihren Alltag bestreitet.
So wird man immer weiter mitgenommen in diese Handlung. Chris ist ebenso
interessant, weil er durch seine Art etwas Besonderes ausstrahlt und man wissen
will ob und wie es mit beiden weitergeht.
Die
Spannung und Handlung
führt den Leser langsam in die Geschichte und ihn Annies
Leben. Sie muss seit ihrer Kindheit mit einem kranken Herz zu Recht kommen und
versuchen so gut es geht keine Anstrengung zu haben. Wie das Schicksal es so
will lernt sie bei einer Untersuchung Chris kennen. Er studiert und will Arzt
werden. Man spürt sofort das es eine besondere Chemie gibt mit beiden und das
es nicht nur einfach eine Liebelei ist. 
Doch wie in jeder Geschichte kommen Hindernisse auf die Protagonisten zu
und sie müssen versuchen einen Weg zu finden für die Zukunft. Dieses Buch hat
mich sehr emotional berührt, denn ich musste auch gerade einen geliebten
Menschen verlieren der durch einen tödlichen Herzschlag gestorben ist . Ob es
beide schaffen werden einen Weg zu finden ? Gibt es ein Happy End ?
Das
Cover
ist ein schönes Bild und das Paar 
weckt sofort den Eindruck von Vertrautheit und das sie alles zusammen
schaffen können. Die Farben und der Schriftzug setzten noch die letzten
Akzente.
Das
Ende zieht den Leser noch einmal in die Handlung und man kann gar nicht anders
als mit beiden mit zu fiebern. Annie ist eine Protagonistin die man nicht so
leicht vergisst.

Mit
„Dein Herz und meine Seele“ schafft Ulrike Allert einen bewegenden Roman über
die erste große Liebe. Man kann gar nicht anders als immer weiterzulesen und
merkt erst beim letzten Satz das man angekommen ist.

5 von 5 EULEN

´´

0 In Rezensionen

Rezension zu : The Deal – Reine Verhandlungssache: Roman (Off-Campus, Band 1) von Elle Kennedy


Preis: € 9,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 448
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Verlag: Piper Verlag
Will ich kaufen!

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte
Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie
ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist … verzweifelt. Warum
sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten,
kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?
Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er
steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so
tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

In “ The Deal-Reine Verhandlungssache geht es um Hannah,
die verknallt ist und sich aber nicht traut diesen Jungen anzusprechen. So
kommt es das sie auf ein Angebot von Garrett eingeht dem selbstverliebten
Captain des Eishockey Teams. Der ist sie soll ihm Nachhilfe geben und er hilft
er beliebter zu werden um sie dadurch ihrem Schwarm näher bringen. Doch was
passiert wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen?
Hannah ist eine gewissenhafte Studentin und hat in ihrer
Vergangenheit etwas erlebt, was es ihr nicht einfach macht Männer anzusprechen
wenn sie Gefühle hat. Als sie aber von Garrett einen Deal vorgeschlagen bekommt
ist alles anders..
Auch die Nebenfiguren wie Garretts Teamkollegen haben mich
neugierig gemacht. Besonders Logan mit dem es im nächsten Band weiter gehen
wird und den man dann noch besser kennenlernen darf.
Garrett ist der selbstverliebte, kindischen  Captain des Eishockey-Teams und nicht gerade
unbeliebt bei den Frauen. Doch sein Abschluss steht auf der Kippe. Als Hannah
in einer hilflosen Lage befindet schlägt er ihr einen Deal vor.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von
Garrett und Hannah erzählt. So kann man als Leser beide näher kennenlernen und
ihre Gedanken und Gefühle miterleben. Besonders Hannahs Hintergrund und wieso
sie Problem hat sich anderen anzuvertrauen. Auch Garrett als Sportler der er
ist hat Dinge aus seinem näheren Umfeld, die ihn belasten und nicht alles so
perfekt ist.
Die Spannung und Handlung hat mich  langsam in die Geschichte gezogen. Hannah ist
eine gute Studentin, die sehr viel lernt und sehr gewissenhaft ist. Doch bei
einer Sache hat sie Probleme, sie schwärmt für einen Jungen der im gleichen
Kurs ist traut sich aber nicht ihn anzusprechen. Dabei kommt noch Garrett ins
Spiel, der unbedingt Hilfe braucht um den Kurs zu bestehen indem sie so gut
ist. So entsteht schnell der Vorschlag vom Deal der beiden. Sie gibt ihm
Nachhilfe und er steigert ihre Popularität. Nach langem bitten geht sie darauf
ein. So nimmt die Handlung ihren Lauf und man kann sehen wie beide sich noch
näher kennenlernen. Dass plötzlich mehr entsteht und ihr Schwarm bald nicht
ganz so weit oben steht, haben beide nicht damit gerechnet. Doch für wen
schlägt am Ende ihr Herz? Ist Garrett der Mann oder doch eher Justin.  
Das Cover ist einfach ein Traum und passt perfekt zusammen.
Das Paar macht neugierig und man will direkt in die Handlung eintauchen. Die
Farben sind passend gewählt und der Schriftzug rundet es ab.
Das Ende lässt direkt mitfiebern und ich konnte nicht mehr
aufhören. Ob sie am Schluss den richtigen wählt??

Mit“ The Deal – Reine Verhandlungssache“  schafft die Autorin einen etwas anderen
Auftakt einer Young Adult Reihe. Ihr Stil ist angenehm und macht Lust auf den
nächsten Band.Ich bin gespannt was man alles über Logan erfährt 🙂 

 5 von 5 EULEN