Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen von Kerry Greine


Preis: € 1,49[D]
Ebook:Mobi
Seitenanzahl: 266
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!


Nach ihrem Studium zieht Sina für drei Monate aus München
zu ihrem Vater. Die ländliche Idylle Schleswig-Holsteins soll der Ort sein, an
dem Sina sich darüber klar werden will, was sie mit ihrem Leben anfangen
möchte. In der Kneipe ihres Vaters lernt sie den eigenbrötlerischen Wolf
kennen, der in einer kleinen Hütte im Wald wohnt und sich von den Bewohnern des
Dorfes fernhält. Er spricht mit niemandem, bis Sina ihm eines Tages im Wald
begegnet. Ein Unfall bringt die beiden einander näher und Sina erfährt durch
einen Zufall von Wolfs schwerem Schicksalsschlag. Von Tag zu Tag werden Sinas
Gefühle für diesen undurchdringlichen Mann stärker, und sie beginnt, hinter die
Fassade des mürrischen Waldschrats zu schauen. Als auch ihr eigenes Leben aus
den Fugen gerät, ist er es, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Aber reicht das aus? Ist Wolf in der Lage, wieder
Vertrauen in andere Menschen zuzulassen?
Und kann er es schaffen, seine Mauern einzureißen und die
Liebe, die Sina für ihn empfindet, zu erwidern?
Quelle : AMAZON

In“ Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen“ geht
es um Sina, die nach ihrer Studium zu ihrem Vater nach München zieht. Die
ländliche Idylle soll ihr helfen zu schauen was aus ihrer Zukunft gibt.  Dort trifft sie in der Kneipe ihres Vaters
auf Wolf der mit keinem redet und sich eher fern hält von anderen. Ein Unfall
bringt sie beide näher aneinander. Doch kann Wolf wieder vertrauen bekommen zu
anderen Menschen?
Wolf ist als sogenannter Einsiedler bekannt der sich eher
von den Bewohnern fern hält vom Dorf. Er hat wenig Vertrauen zu anderen. Doch
als er auf Sina trifft wird alles anders.
Sina weiß noch nicht wohin sie will nach dem Studium und
will eine Weile bei ihrem Vater verbringen. Als sie in dessen Kneipe auf Wolf
trifft und später durch einen Unfall kommt alles anders als gedacht. Er ist
anders und verbirgt etwas.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt
ins Buch mitgenommen. Es wird Wechsel von Sina und Wolf erzählt. So kann als
Leser noch tiefer in die Gedanken und Gefühlswelt eintauchen. Auch die Kulisse
mit der ländlichen Idylle verbirgt Geheimnisse. Was für ein Geheimnis verbirgt
Wolf?
Die Spannung und Handlung hat mich schon in den ersten
Seiten mitgenommen als sich Wolf und Sina kennen lernen. Man spürt das Wolf
etwas zu verbergen hat. Sina lernt ihn mehr kennen als sie sich im Wald
verletzt und er ihr hilft. Dabei wird ihr immer klarer, das Wolf kaum oder
weniger redet und erst durch sie so langsam anfängt mehr sich zu öffnen. Sie
blickt hinter seine Fassade und sieht mehr hinter dem einsamen Waldschrat. Aber
immer wenn sie sich ihm nähert passieren Dinge, die sie manchmal wieder
voneinander entfernen. Durch ihre Freundin kommt sie hinter sein Geheimnis als
sie ein Abkürzung auf etwas entdeckt. Jetzt wird immer klarer, das Wolf sehr
viel durchgemacht hat und er etwas verloren hat was sehr wichtig ist im Leben..
Er gibt sich die Schuld an allem und warum er es hat zugelassen das ihnen etwas
passiert. Gibt es einen Weg wie sie ihm zeigen kann das er wieder vertrauen
kann? Ein Schicksalsschlag der Sina trifft und mit dem sie eine Verantwortung
übernehmen muss führt Wolf und sie wieder näher. Ist das die Chance für beide?
Das Cover passt perfekt zum Buch und hat mich direkt an
Wolf erinnert. Die Farben und alles setzen den letzten Schliff.

Das Ende ist bis zur letzten Seite mitnehmend und ich
konnte nicht aufhören mit Wolf und Sina mit zu fiebern. Ob sie ihr Happy End
bekommen haben, lest ihr wenn ihr euch das Ebook auf den Reader holt.

Mit “ Flausen im Kopf, Waldschrat im Herzen“
schafft Kerry Greine eine besondere Geschichte, die mich mitgenommen hat. Ihr
Stil ist authentisch und macht Lust immer tiefer in die Handlung
einzutauchen.  Ich freue mich schon sehr
auf ihr nächstes Werk.

 5 von 5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Diabolic: Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid


Preis: € 18,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 448
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Arena Verlag
Will ich kaufen!

Eine Diabolic ist stark.

Eine Diabolic kennt kein
Mitleid.
Eine Diabolic hat eine
einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen
wurdest.
Als Nemesis und Tyrus sich
am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine
Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig
fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig
gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet
diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen
und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …
Nemesis und Tyrus.
Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender
Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel,
das den Lesern den Atem rauben wird!

In „Diabolic: Vom
Zorn geküsst“ geht es um Nemesis, die als Diabolic eine einzige Aufgabe
hat. Töte oder Schütze einen Menschen für den du erschaffen wurdest. Als sie
auf Tyrus trifft am Kaiserhof, prallen zwei unterschiedliche Seiten
aufeinander. Er ist der Thronfolger und er darf keine Gefühle zulassen in dem
Spiel aus Intrigen und allem am Hof. Ob beide trotz allem zusammenfinden
werden??
Nemesis ist als Diabolic
erschaffen worden, um den Menschen zu beschützen, für den sie erschaffen wurde.
Sie kennt keine Gefühle wie Liebe. Als auf Tyron trifft, wird alles anders..
Tyrus ist der Thronfolger
des Imperiums, er wird von vielen für wahnsinnig gehalten. Er wirkt auf den
ersten Blick sehr eigensinnig und ich bin erst nach ein paar Kapiteln etwas
Schlauer aus ihm geworden.
Der Schreibstil ist
angenehm und hat mich direkt zu Nemesis und ihrer Bestimmung gezogen. Als Diabolic
hat man eigentlich keine Gefühle und man spürt sehr genau, als sie auf ihren
Schützling geprägt wird Sidonia. Die Welt und die Kulisse, die die Autorin hier
geschaffen hat macht neugierig und man will eigentlich immer mehr wissen und in
die Geschichte eintauchen.
Die Spannung und Handlung
wird schon durch den Prolog sehr intensiv, denn man lernt Nemesis noch vor
ihrer Prägung kennen auf Sidonia kennen. Davor spürt sie nur ihre normalen
Instinkte. Erst als sie geprägt wird, auf sie kann man sehen das ihr
Beschützerinstinkt erwacht. Beide werden durch diese Bindung Freunde und helfen
einander. Sidonias Vater hat sich Scion lange mit der Wissenschaft beschäftigt
und auch der Kaiser sieht das nicht gerade sehr positiv. Randewald ist kein
guter Herrscher und hat einiges auf dem Kerbholz in Zusammenarbeit mit seiner
Mutter. Er verlangt das Sidonia zu ihm an den Hof kommt, dass er somit ein
Druckmittel gegen ihren Vater hat, falls der etwas tun sollte, womit der Kaiser
nicht einverstanden ist. Doch Sidonias Eltern sind schlau anstatt das sie
wirklich ihre Tochter hinschicken wird Nemesis sich als Sidonia ausgeben. Keine
leichte Aufgabe für sie denn als Diabolic muss sie zuerst lernen das sie nicht
auffällt bei den Menschen und zuerst gewisse Dinge lernen. Als es soweit ist,
wird Nemesis in ein Spiel aus Macht, Intrigen und viel mehr hineingezogen.
Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz, aber diese steht unter keinem
guten Stern. Wie wird es für sie ausgehen???
Das Cover ist schon vom
weitem ein Highlight und sieht toll aus. Die Farben machen es komplett.
Das Ende war bis zur
letzten Seite etwas besonders und ich bin trotz ein paar Stellen sehr
überrascht, was die Autorin geschaffen hat.

Mit “ Diabolic: Vom
Zorn geküsst“ gelingt der Autorin eine mitreißende Fantasy Story, die mich
durch die Protagonistin Nemesis aber auch durch die Kulisse immer weiter
mitgenommen haben. Ich bin gespannt was noch alles von der Autorin kommen wird. 
5 von 5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Für Happy Ends gibt´s kein Rezept von Kristen Proby


Preis: € 9,99 [D]
Taschenbuch: Print
Seitenanzahl: 336
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: HarperCollins
Will ich kaufen!

Alle
schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren
Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch
kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast
aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker
einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade
zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr
zum Verhängnis werden …


In “ Für Happy Ends gibt’s kein Rezept“ geht es um Addie, die gemeinsam mit ihren Freundinnen ein Restaurant führt. Ihnen fehlt aber noch Live-Musik und als dann ausgerechnet Jake Knox der berühmte Rockstar in der Tür steht. Ob sie dieses mal einem Musiker trauen kann??

Addie (Addison) führt mit ihren Freundinnen das Restaurant Seduction. Sie hat gerade eine Beziehung zu einem Musiker hinter sich und doch als Jake in ihren Laden kommt ,wird alles anderes. Sie will sich eigentlich auf nichts Neues einlassen und doch will das Schicksal es anders.

Jake
war ein berühmter Rockstar mit seiner Band und den Ruhm und alles
genossen. Doch irgendwann waren die vielen Frauen und alles nicht mehr
das was er wollte und seitdem macht er als Produzent Projekte. Durch
Zufall entdeckt er das Addie im Restaurant jemanden sucht und bewirbt sich.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Jake und Addie erzählt. So kann der Leser beide näher kennen lernen und ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Auch die Kulisse, in der das Buch spielt macht neugierig selbst einmal dorthin zu reisen und alles kennen zu lernen.

Die Spannung und Handlung hat mich direkt in Addies Geschichte mitgenommen. Man lernt gleich beim Einstieg ihre Freundinnen kennen mit denen sie das Restaurant Seduction
führt. Jede hat ihre Aufgabe und alles läuft sehr gut. Eine Kleinigkeit
fehlt aber, Musik und so machen sie sich auf die Suche nach jemanden
und werden erst mal enttäuscht, weil viele einfach zu teuer sind. Dabei treffen sie auch auf Jake Knox der dort spielt und würden ihn sofort nehmen. Doch ist er vielleicht so teuer wie die anderen? Addie und ihre Freundinnen werden überrascht, als er plötzlich in ihrem Restaurant steht und sich bewirbt. Addie muss sich gleich in Acht nehmen, weil Musiker einen gefährlichen Reiz ausüben auf sie. Irgendwie schafft es Jake sich ihr anzunähern und beide kommen sich näher. Kann sie ihm trauen und wird es am Ende, wie
bei ihrem Ex laufen der sie betrügt? Beide müssen Kompromisse eingehen
und schauen was die Zukunft bringt. Ob sie es schaffen zusammen? Neben
dem Beziehungschaos kommt bei Addie
noch die Distanz, die sich mit ihren Eltern entwickelt hat und die sie
nicht verstehen kann. Wird sie einen Weg finden alles wieder in
geregelte Bahnen laufen lassen zu können? Die Erotik kommt in dieser
Handlung natürlich auch nicht zu kurz und man kann gar nicht anders, als die Chemie zu spüren die zwischen Jake und Addie herrscht.

Das
Cover
ist mir schon in der Vorschau des Verlages aufgefallen und es hat
mich direkt neugierig gemacht. Es verrät nicht viel vom Inhalt und man
muss sich einfach überraschen lassen.

Das Ende hat noch mal alles gezeigt und es ist nicht immer ein einfacher weg zu einem Happy End.

 

Mit „Für Happy Ends gibt’s
kein Rezept“ schafft die Autorin eine schöne Liebesgeschichte gepackt
mit Drama, Spannung und großen Gefühlen. Ihr Stil ist angenehm und ich
hoffe das wir noch mehr von ihr lesen werden.

5 von 5

0 In Rezensionen

Rezension zu: Lieben und lieben lassen: Dare 5 von Carly Phillips


Preis: € 9,99 [D]
Print: TB
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 5
Verlag: Heyne
Will ich kaufen!

Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die
Leidenschaft fürs Football – zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben
tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann
Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist
kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona
versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine
Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?

In“ Lieben und lieben lassen: Dare 5 – Roman
geht es um Olivia Dare, die zusammen mit ihrem Kollegen die Leidenschaft zum
Football teilen. Bei beiden knistert es und sie können sich nicht voneinander
lösen. Dennoch löst sie ihre Beziehung, was Dylan nicht auf sich sitzen lassen
will und sie zurück gewinnen will. Werden beide einen Weg finden????
Olivia liebt Football und arbeitet als
Geschäftsführerin bei Miami Thunder. Sie hat bisher keinen Mann an sich
gelassen und will nicht schon wieder verletzt werden. Doch Dylan weckt etwas in
ihr, kann sie sich auf ihn einlassen und eine Beziehung wagen?
Dylan ist der Travel Manager der Miami Thunder und
liebt Football ebenso wie Olivia. Zwischen ihm und ihr knistert es gewaltig und
man kann es spüren, wie wird es mit beiden weite gehen? Er wirkt sehr
entschlossen ,wenn etwas haben will und genau Olivia will er.
Der Schreibstil von Carly Phillips hat mich schon
nach ein paar Seiten in die Geschichte von Olivia und Dylan gezogen. Es wird im
Wechsel von beiden erzählt und der Leser kann so beide noch näher kennenlernen.
Dadurch erfährt man auch wieder etwas über die Dare Familie und auch über
Dylans Hintergrund. Ich liebe die Reihe seit dem ersten Band ich kann mich noch
nicht satt lesen an den Charakteren.
Die Spannung und Handlung hat mich schon in den
ersten Seiten in die Geschichte gezogen. Olivia hatte es bisher nicht so
leicht. Ihre Familie hat sich durch ihren Vater verändert, der ein Doppelleben
führte und so noch andere Geschwister existieren. Doch Olivia versteht mit
allen und nach einem besonderen Erlebnis sind sie näher aneinander gewachsen.
Ihr Vater jedoch steht ihr kaum bei. Dylan ist ein Kollege von ihr und zwischen
beiden herrscht eine geladene Spannung, der sie sich bald nicht mehr entziehen
können. Sie geben ihr nach und man spürt einfach, dass sie zusammen passen.
Olivia plagen aber immer noch Zweifel, weil es Dinge aus ihrer Vergangenheit
gibt, die sie belasten und es nicht so leicht ist sich jemandem zu öffnen.
Dylan will aber nicht aufgeben. Auch er hat Sachen aus seiner Vergangenheit,
die ihn noch belasten und die man nicht auf die leichte Schulter nehmen kann.
Wird es einen Weg geben für eine gemeinsam Zukunft von beiden ? Dieser 5. Band
der Reihe hat mich wieder völlig eingenommen von Carly Phillips und ihren
Protagonisten. Die Reihe um die verschiedenen Personen aus der Dare Familie ist
zu einem Muss geworden bei mir. Ich bin gespannt was im sechsten Band passiert.
Das Cover finde ich interessant, jedoch hätte ich
nicht unbedingt so ein Mädchen gewählt. Die Farben sind auffällig und man kann
sich gut daran orientieren.
Das Ende war bis zur letzten Seite wieder aufregend
und ich konnte einfach nicht anders, als mitzufiebern und zu bangen mit den
Charakteren. Man will sich gar nicht mehr davon lösen.

Mit „Lieben und lieben lassen“ schafft die Autorin
wieder einen Teil ihrer Reihe, der mich auf seine Art begeistert hat. Ihr Stil
ist es der mich immer wieder aufs Neue begeistert.
5 von 5 EULEN 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Trust Again (Again-Reihe 2) von Mona Kasten


Preis: € 12,00 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2/3
Verlag: Egmont LYX
Will ich kaufen!

Sie
hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.
In
dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß
Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant
und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten.
Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt
der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu
groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht
auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis
verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie
er ihre Welt auf den Kopf stellt …
QUELLE
:AMAZON

In “ Trust Again
(Again-Reihe 2)“ geht es um Dawn, die seit sie Spencer kennt ein großes
Problem hat. Er sieht gut aus und dazu noch genau ihr Typ. Doch Dawn hat sich
eigentlich geschworen nichts mehr mit Männern anfangen zu wollen. Ihre Gefühle
wurden schon einmal verletzt und sie will es kein zweites Mal. Doch Spencer
gibt nicht auf. Können beide einen Weg finden???
Dawn fällt es schwer nach
ihrer Vergangenheit wieder einem Mann zu vertrauen. Die Wunde ist immer noch
sehr groß, doch was passiert, wenn Spencer hinter ihre Mauer schaut?
Spencer ist sexy, charmant
und lustig und Dawns Typ. Er flirtet mit ihr, doch sie versucht ihn nicht an
sich ran zu lassen. Kann er sie wieder lehren das sie wieder vertraut? Er
versteckt ebenso wie Dawn auch Geheimnisse aus seiner Vergangenheit und will
nicht alles preisgeben.
Auch Allie und Kayden aus
dem ersten Band spielen wieder eine wichtige Rolle, weil beide mit Spencer und
Dawn befreundet sind. Schon im ersten Band habe ich beide sehr gemocht.
Der Schreibstil von Mona
Kasten ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte mitgenommen.
Es wird aus der Sicht von Dawn erzählt und man kann sie so noch näher kennen
lernen. Auch ihre Gedanken werden dabei sehr deutlich und man kann sie so noch
besser verstehen. Die Kulisse ist wieder das College, indem auch der erste Band
gespielt hat.
Die Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten zu Dawns und Spencers Geschichte gezogen.
Durch ihre Freunde, die selbst ein paar sind und deren Geschichte man im ersten
Band mitverfolgen konnte haben sie sich kennen gelernt. Beide sind zu Freunde
geworden die miteinander abhängen und doch will Spencer auf einmal mehr von
Dawn. Sie will eher auf Abstand und nicht noch einmal verletzt werden, weil sie
jemanden vertraut hat. Wie das Schicksal es so
will, erfährt sie dadurch etwas über Spencer der auch seine Geheimnisse hat,
die mit seiner Familie zu tun haben. Als sich beide durch ihren Streit wieder
annähern merken sie, dass ihnen ihre Freundschaft wichtig ist und doch eine
besondere Anziehung herrscht.
Das Cover ist wie das vom
ersten Band durch das Paar ein Highlight und man will sich gar nicht davon
lösen. Der Schriftzug macht den letzten Schliff. Zusammen sehen sie einfach
toll aus im Regal.
Das Ende war bis zur
letzten Seite die ergreifend und ich wollte einfach nicht aufhören mit dem
lesen. Die Leseprobe am Schluss macht direkt Lust auf den 3. Band der Reihe.

Mit “ Trust Again
(Again-Reihe 2)“ schafft Mona Kasten einen weiteren fesselnden Teil ihrer
Young Adult Reihe. Ihre Protagonisten sind immer wieder etwas Besonderes und
ziehen mich in die Handlung.
5 von 5 EULEN
1 In Rezensionen

Rezension zu : Dirty English – Verboten Heiss von Ilsa Madden-Mills


Preis: € 9,99 [D]
Einband: TB
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: ?
Verlag: Mira TB
Will ich kaufen!

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt
Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten
Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist
heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich
Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie
strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach,
alle Regeln über Bord zu werfen …

Fesselnd, intensiv, sexy: das Debüt von New York Times-Bestsellerautorin Ilsa Madden-Mills!

In
“ Dirty English- Verboten Heiß “ geht es um Elizabeth, die völlig
baff ist als sie Nachbarn sieht der nur in Shorts und Boxhandschuhen ihr vor
seiner Tür begegnet. Doch sie hat sich Regeln aufgebaut nach denen sie auf ein
Date geht durch etwas aus ihrer Vergangenheit. 
Kann sie Declan Wiederstehen?
Elizabeth
hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und versucht nun innerlich mit allem
klarzukommen und durch ihre Regeln, die sie festgehalten hat für Dates. Wird Declan
sie überreden ihre Regeln anders zu machen?
Declan
ist ein angenehmer Charakter der gleich durch sein Heißes aussehen auffällt. Er
ist ernster als sein Bruder Dex der eher ein Partytyp ist. Sein Traum ist es in
einem eigenen Studio Mixed Material Arts zu unterrichten.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Elizabeth und sie
auch von Declan erfährt man etwas. So kann man ihre Gefühle und Gedanken
erfahren während der Handlung. Auch die Hintergründe von Declan und seinem Bruder
haben Neugierig gemacht. Beide haben einiges erlebt und wurden durch ihre
Familien geprägt.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen von Elizabeth und
Declan ins Buch gezogen. Man spürt sofort das da mehr ist, doch Elizabeth hat
noch mit ihrer Vergangenheit zu knabbern und will keine feste Beziehung
eingehen. Wie es das Schicksal aber so will lernen sich beide näher kennen und
sie erfährt mehr über Declan und seine Leidenschaft mit seinem Studio das er
sich aufbauen will. Das er bei Undergroundkämpfen als Dirty English kämpft
erfährt sie erst später. Auch er hat mit seiner Ex zu kämpfen, die ihn nur
ausgenutzt hat und dazu noch betrogen hat. Gibt es eine Chance für beide wenn
Elizabeth Angst hat sich wieder zu öffnen ? Auch in dieser Handlung gibt es
einen mitnehmenden Wendepunkt als ausgerechnet der Mann wieder auftaucht der
sie in ihrer Vergangenheit so geprägt hat und nicht im guten Sinne. Das sich
ausgerechnet ihre Mutter wieder einmischt, die selbst genug Probleme hat
entwickelt sich für Elizabeth eine bedrohliche Lage. Man kann gar nicht anders
als mit ihr mit zu fiebern und zu hoffen. Wird sie mit Declan glücklich werden
können ? Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin positiv überrascht welche
Charaktere sie in diesem Buch geschaffen hat. Ich hoffe das Declans Bruder
ebenso seine Geschichte bekommt und man ihn aus seiner Perspektive kennen
lernen darf.

Das
Cover
ist sehr nahe gestaltet und man sieht von dem paar nur Gesicht und keine
näheren Umrisse. Die Farben sind typisch in den englischen Flaggenfarben.
Das
Ende war dramatisch und ich habe regelrecht mit Elizabeth gebangt ob sie heil
aus der Sache mit ihrer Vergangenheit kommt.
Mit“
Dirty English-
Verboten Heiß“ schafft die Autorin ein Gefühlvolles Young Adult Werk, das mich
durch die Handlung  mitgenommen hat. Ihr
Stil ist angenehm und macht Lust direkt weiter zu lesen.

5 von 5 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Das Spiel des Grafen (Lisbetta 1) vonTanja Penninger


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 311
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

**Entdecke
eine magische Welt voller Geheimnisse**
Als
Lisbettas Herrin und beste Freundin Marjan erfährt, dass sie bald an einen
Grafen von hohem Stand verheiratet wird, ist ihre Freude zunächst einmal groß.
Schon lange hat sich die Adelstochter ausgemalt, welch attraktivem Mann sie
einst gehören wird. Aber bereits beim ersten Treffen zeigt sich, dass ihr
zukünftiger Gemahl so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht. Lediglich ihre
Dienerin Lisbetta ist von dem mysteriösen Fremden fasziniert, der seine Abende
lieber am Schachbrett als in Gesellschaft verbringt. Durch einen geheimen Ort
erfährt sie mehr über die Vergangenheit des Grafen und entdeckt, dass magische
Wesen nicht nur in Büchern zu finden sind. Doch das wird ihr bald zum
Verhängnis. Denn ehe sie sich versieht, spielt Lisbetta die Hauptrolle in einem
Meer aus Lügen, Intrigen und dunkler Gefühle…

In
“ Das Spiel des Grafen“ geht es um Lisbettas Herrin und beste
Freundin die an einen Grafen verheiratet wird. Diese hat sich einen Traummann
vorgestellt und muss dann mit der Wahrheit klarkommen… Er verbringt seine
Abende lieber beim Schach spielen als sich anders zu amüsieren. Anders
empfindet ihre Dienerin ihn. Je mehr sich Lisbetta seinen Geheimnissen nähert
muss sie sich vor Gefahren schützen oder ist es dann schon zu spät ??
Lisbetta
ist vor langer Zeit an die Eltern von Marjan verkauft worden und dient dieser
Familie. Sie freundet sich mit ihr an und beide werden Freundinnen. Sie ist
eine Frau, die stark ist und weder naiv wie ihre Herrin.
Marjan
soll einen Grafen von hohem Stand heiraten und so ein neues Leben beginnen.
Doch als sie ihren baldigen Mann sieht den Grafen muss sie sich von den
Vorstellungen die sie hatte verabschieden. Was wird sie machen? Sie wirkt noch
nicht sehr reif und manchmal fand ich sie etwas zu nervig.
Der
Graf ist sehr Mysteriös und älter als Marjan mit ihren sechzehn Jahren.
Er
wirkt als hätte er sehr viele Geheimnisse und man muss etwas lesen bis man ihn
mehr kennenlernt.

Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Lisbetta erzählt
und man kann so noch mehr über sie erfahren. Ihre Gedanken und Gefühle werden
dabei sehr deutlich und man spürt das sie es nicht einfach hatte im Leben. Auch
die Kulisse mit geheimnisvollen Wald hat mich noch mehr angelockt.
Die
Nebenfiguren wie die Schwester des Grafen fand ich sehr angenehm, weil sie durch
ihre Art versucht hat beide die Ankunft und alles angenehm zu machen. Auch sie
musste etwas Tragisches erleben und hat heute damit noch zu kämpfen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich bei der ersten Begegnung zwischen Lisbetta und
dem Grafen in die Handlung gezogen. Man spürt dass dieser ein Geheimnis hat und
auch die Dorfbewohner sind sehr ängstlich und denken das er nicht von dieser
Welt ist. Dazu kommen noch das immer mehr Bewohner verschwinden und dann findet
man sie Tod im Wald. Was hat es damit auf sich? Lisbettas Herrin ist auch nicht
begeistert von ihrem los und taut nur langsam auf, als ein Bekannter des Grafen
erscheint. Einzig allein die Schwester des Grafen scheint zu versuchen, dass
ihr Bruder es mit seiner Ehe erst nehmen soll. Doch kann Marjan wirklich mit
dieser Ehe klar kommen??
Die
Handlung hat einen sehr Dunkeln Touch und immer mehr Fragen treten auf.
Diese
werden aber gegen Ende des Buches noch nicht gelöst und man muss auf den 2 Band
warten. Ich bin gespannt denn Ende Januar ist es ja schon soweit mit neuen
Büchern.

Das
Cover
fällt durch das Mädchen auf und es erinnert mich direkt an Lisbetta.
Besonders
der Schriftzug fällt auf und macht Lust auf mehr.
Das
Ende lässt noch genug Fragen offen und ich hoffe das dann endlich das Geheimnis
um den Grafen gelöst wird.
Mit
„Das Spiel des Grafen“ schafft Tanja Penninger ein tolles Debüt bei Dark
Diamonds im Bereich Fantasy/ Märchen und Sagen. Ihre Charaktere sind authentisch
und laden einfach dazu ein immer tiefer in die Handlung zu tauchen.
5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Lost in Strange Eyes Johanna Danninger


Preis: € 4,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 453
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

**Wenn
deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt…**
Die
19-jährige Meyruka wurde ihr ganzes Leben auf einen möglichen Krieg
vorbereitet. Niemand ist so kampferprobt, willensstark und unbeugsam wie sie.
Als die feindlichen Mächte schließlich ihre Welt übernehmen, ist sie bereit.
Zusammen mit den besten Kämpfern baut die junge Rebellin eine
Untergrundorganisation auf, die nur ein Ziel verfolgt: ihre Heimat
zurückzuerobern. Doch dann kommt alles anders. Meyruka gerät in die Fänge ihrer
Feinde – und trifft auf Captain Syn Leroi, den kytharischen Offizier mit den
bernsteinfarbenen Augen…
Die
Erstausgabe dieses Romans erschien 2015 unter dem Titel »Meyruka. Die goldene
Kriegerin« bei Carlsen Impress.
Quelle
: AMAZON

In
Lost in Strange Eyesgeht es um die 19-jährige Meyruka, die ihr ganzes Leben auf
einen Krieg vorbereitet wurde und sie alle Eigenschaften hat, die man braucht
um zu überleben. Als die Mächte nun ihre Welt übernehmen muss sie sich als
Rebellin etwas aufbauen um ihre Heimat zurück zu erlangen.
Als
sie plötzlich in die Hände der Feinde fällt wird alles anders. Der Captain mit den
bernsteinfarbenen Augen bringt sie durcheinander.
Meyruka
hat es als Kind nicht leicht gehabt und musste weg von ihrer Heimat der Erde. Sie hat schon früh durch ihren Vater gelernt wie sie sich wehren kann und nun liegt
es an ihr ihre Heimat wieder zu bekommen. Sie ist eine authentische Figur, die
mich sehr begeistert hat und ich sie einfach begleiten musste.
Captain
Syn Leroi ist der Offzier ihrer Feinde, die ihre Welt übernehmen wollen. Seine
Augen fallen einem sofort auf und man weiß zuerst nicht ob man ihm trauen kann.
Ob er Meyruka helfen kann oder bleibt er seinem Senator treu ?
Neben
Meyruka gibt es noch eine Menge anderer Nebencharaktere wie Chan, Brian, Hank
uvm. Sie haben auch ihren Teil zur Geschichte beigetragen und sie haben einfach
gepasst. Durch sie hat noch einen tieferen Draht zur Geschichte gehabt.
Der
Schreibstil von Johanna hat mich schon in ihren anderen Werke mitgenommen und ich
war sofort wieder in ihrem Bann gezogen worden. Durch den Wechsel der Sichten
kann man nicht nur Meyruka kennen lernen, sondern hat auch einen Überblick über
andere Personen. Auch die Kulisse in der die Geschichte spielt macht neugierig
und ich wollte immer mehr wissen.
Die
Spannung und Handlung nimmt den Leser langsam in die Geschichte mit und man
lernt Meyruka kennen, die es nicht gerade leicht hat als ihre Welt von anderen
Mächten übernommen wird. Ein Plan muss her und dadurch das sie schon sehr lange
auf diesen Krieg vorbereitet wurde kann sie sich verteidigen und sucht nun
andere, die ihr helfen mit Hilfe einer Undergroundorganisation etwas
unternehmen zu können. Aber bevor sie überhaupt mehr machen kann wird sie
gefangen genommen von ihren Feinden. Dabei trifft sie auf Captain Syn Leroi,
den kytharischen Offizier der in ihr mehr auszulösen scheint, als sie zunächst
gerne möchte. Kann sie ihn vielleicht überzeugen ihr zu helfen und ihre Welt
wieder zu bekommen? Wieder schafft es Johanna Danninger mich in ihre Handlung
mitzunehmen. Die Geschichte bietet viel Spielraum und natürlich Action, Liebe
und Gefahr. Ob es Meyruka gelingt ihre Heimat wieder zu erlangen und die Feinde
zu besiegen? Welche Rolle spielt darin Syn Leroi der mehr als nur ein Gegner
für sie zu sein scheint? Wird er ihr helfen?
Das
Cover
ist einfach wieder sehr schön gelungen und macht direkt Lust die Personen
im Buch kennen zulernen. Der Schriftzug setzt die letzten Schliffe.
Das
Ende lässt noch einmal den Leser mitfiebern und ich konnte nicht anders als zu hoffen,
dass alles gut ausgeht. Ob dem so ist müsst ihr selbst erfahren.
Mit
„Lost in Strange Eyes“ schafft Johanna Danninger eine fesselnde Fantasy Story,
die durch ihre Charaktere in Erinnerung bleibt. Ihr Stil gefällt mir und ich
bin gespannt was noch alles folgen wird. 
5 von 5 EULEN

0 In Rezensionen

Rezension zu : Under Your Skin. Halt mich fest von Scarlett Cole


Preis: € 2,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 416
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 1
Verlag: Ullstein Verlag
Will ich kaufen!

Harper
Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt
eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem
Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von
der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden
Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine
überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für
diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es
schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich
attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu
vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes
Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen
können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

In
“ Under Your Skin. Halt mich fest“geht es um Harper, die nur vermeintlich
ein normales Leben führt. Sie muss mit einer schweren Vergangenheit kämpfen und
kämpft noch mit den Narben die ihr zugefügt wurden. Sie will endlich ihre
Vergangenheit los lassen und sich ihre Narben kaschieren lassen mit einer
Tätowierung. Doch was passiert wenn sie Gefühle für ihn entwickelt. Was
passiert wenn plötzlich wieder Nachrichten auftauchen die alles durcheinander
bringen???

Harper
will endlich ihre Vergangenheit loslassen und ihre Narben nicht mehr zum
Mittelpunkt werden lassen. Sie will sich die Narben kaschieren lassen mit einer
Tätowierung und trifft somit auf Trent.

Trent
ist bekannt für seine kaschierenden Tätowierungen . Als er und Harper auf
einander treffen gerecht sofort eine Gewaltige Anziehung. Er will aber keine
feste Beziehung seit seiner Vergangenheit..

Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte
genommen. Es wird im Wechsel von Trent und Harper erzählt, so kann man beide
noch näher kennenlernen + ihre Gedanken und Gefühle. Besonders Harpers
Vergangenheit und ihr Hintergrund wie sie in die Stadt gekommen ist spielen
eine bedeutende Rolle im Buch. Auch Trent hat einen langen Weg hinter sich
bevor er den Laden übernehmen konnte.

Die
Spannung und Handlung f
ührt den Leser in Harper Leben und wie sie ihren Alltag
in Miami verbringt. Doch sie verbirgt ein schlimmes Geheimnis. Ihre Narben auf
dem Rücken die sie von ihrem Exfreund hat verfolgen sie immer noch. Sie will
dem ganzen ein Ende setzen und sich die Narben mit einer Tätowierung überdecken
lassen. Trent ist bekannt dafür und würde so etwas auch machen. Erst nach ein
paar Anläufen traut sie sich hinzugehen. So lernen sich beide kennen und Trent
spürt das sie etwas verbirgt. Warum kann sie keine Berührungen ertragen und
sich nicht fallen lassen ? Beide spüren das da mehr ist und langsam kann sie
vertrauen in Trent bekommen. Als aber Mysteriöse SMS erreichen, die sie nur von
ihrem Ex kennt der eigentlich noch für seine Tat sitzen sollte bekommt sie
Angst. Wird er vorzeitig entlassen? Kann sie etwas dagegen unternehmen? Die
ganze Tat hat ihr Leben verändert und auch ihr Bruder ist verschwunden weil er
zwischen den Stühlen stand. Wird Harper mit Trent ein neues Leben führen können
oder ist die Vergangenheit stärker???


Das
Cover
ist schon eine Augenweide und macht direkt Lust in diese Geschichte
einzutauchen. Das Paar wirkt vertraut und man will sie näher kennenlernen.

Das
Ende ist noch einmal zum mitfiebern und ich konnte nicht aufhören mit dem lesen
im Buch. Man hat Harper ins Herz geschlossen und hofft das sich alles noch zum
guten wenden wird.

Mit
“ Under Your Skin. Halt mich fest“ schafft die Autorin eine fesselnde Liebesgeschichte,
die Drama, Spannung, Erotik, einfach alles bietet was man braucht um das Buch
in einem Rutsch zu verschlingen.

5 von 5 EULEN