Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Im Blut ein Schwarzbär (Heart against Soul 4) von Anika Lorenz


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 278
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 4/6
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Folge
dem Jagdinstinkt der Bären…**
Nach
allem, was geschehen ist, will Emma nur noch weg, den Schmerz hinter sich
lassen und neu anfangen. Bei ihren Freunden in New York scheint ihr genau das
zu gelingen. Endlich kann sie wieder frei atmen – auch wenn sie von den
Gefühlen, die sie zu verdrängen versucht, immer wieder eingeholt wird. Dass es
so aussieht, als hätte Nate sich für eine Andere entschieden, und dann auch
noch Liam unerwartet vor ihrer Tür steht, macht es Emma nicht gerade einfacher.
Nur mühsam lernt sie, dass es egal ist, wie weit sie davonläuft, denn ihre
Vergangenheit wird stets ein Teil von ihr sein…und sie birgt noch viele
Geheimnisse!

Im
vierten Band der Reihe geht Emmas Geschichte weiter. Sie will den Schmerz
hinter sich lassen und in New York findet sie Abstand und kann endlich etwas
Luft bekommen. Die Sache mit Nate und dann auch noch Nate setzt ihr immer noch
zu. Nur langsam versteht Emma, dass man vor der Vergangenheit nicht weglaufen
kann….
Emma
ist nach wie vor eine Protagonistin, deren Wandlung ich seit dem ersten Band
mitverfolge. Ich habe ihre Reaktionen kennengelernt und verstehe, warum sie
diesen Cut gebraucht hat. Ob es wirklich das Ende mit Nate und ihr ist oder
schwirrt Liam noch in ihren Gefühlen herum?
Nate
ist nach wie vor ein Charakter, der viel erlebt hat mit Emma und ihre
Geschichte seit dem ersten Band sehr intensiv geworden ist. Ob er am Ende mit
ihr wieder zusammenkommt?
Liam
hat seit dem zweiten Band eine noch intensive Beziehung zu Emma und beide
verbindet sehr viel. Wie wird das Schicksal mit weitergehen? Auch er ist mir
mit der Zeit als Charakter sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt was auf
ihn noch zukommen wird.
Der
Schreibstil
von Anika Lorenz hat mich wieder mitgenommen und ich war sofort
wieder in Emmas Geschichte. Wie in den anderen teilen fühlt es sich an als ob
man direkt mit den Charakteren alles erleben würde. Die Kulisse mit New York
hat mich sehr neugierig gemacht und die Stadt ist auf jeden Fall eines meiner
Traumziele.
Die
Spannung und Handlung
hat mich durch die ganze Geschichte wieder mitgenommen
und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Anika Lorenz hat mich schon in ihrem
ersten Band mit Emma immer mehr in ihren Bann gezogen. Man spürt, das die Reihe
auf ihren Höhepunkt steuert. Emma hofft zwar in New York endlich von ihrer
Vergangenheit Ruhe zu haben, doch die Vergangenheit ist immer Teil von einem
und vor ihr kann man nicht fliehen. Man spürt, das wieder ein Kampf bevorsteht
und das dieser nicht ohne Opfer bleiben wird. Wie wird Emma mit allem umgehen?
Welche neuen Herausforderungen stehen ihr noch bevor? Ich spüre das die Autorin
noch etwas Großes auf Lager hat und ich bin neugierig ob ich richtigliege. Ich
fiebre dem Finale entgegen obwohl es noch zwei Bände werden.
Das
Cover
wird mit jedem Band anders und man freut sich immer wieder ein neues zu
entdecken. Welche Rolle spielt der Bär in diesem Band?
Das
Ende lässt mich mit voller Hoffnung auf Band 5 hoffen, der im April kommt. Wie wird es weitergehen in den letzten beiden Büchern der Reihe ?

Mit
“ Im Blut ein Schwarzbär“ schafft Anika Lorenz einen mitreißenden 4
Band, der mich wieder in die Welt der Gestaltenwandler gerissen hat. Ich bin
bereit den nächsten Teil mit Emma.

5 von 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Rock my Heart: Roman (The Last Ones to Know 1) von Jamie Shaw


Preis: € 12,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Trilogie
Verlag: BLANVALET
Will ich kaufen!

Feiern,
tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer
Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band „The Last Ones To
Know“ gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger
der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes
Leben auf den Kopf stellen …

In“
Rock my Heart“ geht es um Rowen, die eigentlich nur feiern und tanzen
will, als sie auf das Konzert The Last Ones To Know geht. Als sie dann auf Adam
dem Sänger der Band trifft, wird alles anders. Ein Kuss lässt die Chemie
sprühen. Aber was wird daraus???
Rowen
ist auf dem College und hat alles schon geplant mit ihrem Freund. Doch als sie
mit ihrer Freundin Dee in einem Club auf ihn triff, mit einer anderen muss sie
einen Schlussstrich ziehen. Dabei trifft sie auf Adam der Sänger der Band…
Adam
ist der Sänger der Band „The Last Ones To Know“ und ein echter
Frauenmagnet. Er muss um seinen Abschluss machen zu können eben den Kurs
besuchen, indem auch Rowen ist. So kommt es, wie es das Schicksal will..
Der
Schreibstil
ist angenehm und wird aus der Sicht von Rowen erzählt. So kann man
sie und ihre Gedanken und Gefühle näher erfahren. Das Thema Rockstars ist zwar
kein neues Thema, aber durch die Autorin kann man hier wieder neue Charaktere
kennen lernen.
Auch
die Nebenfigur Dee ihre beste Freundin hat eine besondere Art an sich und ich
bin gespannt, ob man sie bald besser kennen lernen kann im nächsten Band. Ich
denke, dass hinter ihr noch mehr steckt.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen von Rowen und Adam ins
Buch genommen. Rowen glaubt das sie mit ihrem Freund, den sie seit der
Highschool kennt sich ein Leben aufbauen kann, doch alles kommt ganz anders,
als sie ihn erwischt im genau dem Club, wo sie mit Dee ist. Dort trifft sie auf
Adam, den sie erst nicht kennt und doch sprüht die Chemie. Außer einem Kuss
passiert aber nichts zwischen ihnen. Als Rowen wieder in ihren Alltag ist,auf
dem College sieht sie auf einmal Adam wieder in ihrem Kurs für Französisch.
Schnell erkennt sie, dass Adam seinen Abschluss nicht ernst nimmt. Wie es das
Schicksal so will, kommt sie ihm zu Hilfe und will ihm helfen bei einem
wichtigen Test zu bestehen. Dabei muss sie ihn ausgerechnet am Wochenende auf
Konzerte begleiten und stößt wieder auf seine Groupies die nicht locker lassen.
Rowen merkt, das nicht einfach wird, nur Freundschaft zu ihm zu haben. Wird es
eine Chance geben, wenn Adam bisher keine Beziehung eingegangen ist? Das Werk
ist, das erste Buch der Autorin das ich lese und ich bin geflasht was sie für
eine Handlung geschaffen hat. Mit jeder Seite will man hinter die Fassade von
Adam schauen als Rockstar. Ich bin gespannt was sich die Autorin noch einfallen
lässt.
Das
Cover
ist schon von Beginn an ein Highlight und es macht neugierig auf die
Geschichte. Ich liebe Rockstars und kann einfach nicht genug bekommen.
Das
Ende war bis zur letzten Seite gefangen in der Geschichte und wollte erst am
Schluss endlich realisieren das es zu Ende war.

Rock
my Heart“ ist ein fesselnder Liebesroman, der den Leser einfach mitnimmt
in die Handlung. Die Protagonisten sind authentisch und machen Lust in der
Geschichte zu verbleiben.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Snow Heart: Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Mobi
Seitenanzahl: 288
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Drachenmond Verlag
Will ich kaufen!

Zwei wie Schnee und Feuer!
Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet
ihr Leben wie jede andere junge Frau – bis auf einen Unterschied: Sie ist die
Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu
ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das
ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas
Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten,
ohne ihr Leben dabei zu verlieren.
Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben?
QUELLE : AMAZON

In „Snow Heart: Das Flüstern der Kälte“ geht es um
Caspara, die kurz vor ihrem Studienabschluss befindet und doch nicht ganz
normal ist. Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Die Kräfte sind
gefährlich und können zum Tod führen. Deswegen versucht sie eher wenig oder gar
nicht einzusetzen. Alles ändert sich als Wyatt in ihrem Leben auftaucht. Mit
ihm Wesen die an ihre Kräfte wollen.
Caspara steht kurz davor ihr Studium zu beenden und will sich
eigentlich darauf konzentrieren. Wie es aber das Schicksal so will hat sie
etwas vererbt bekommen. Sie ist eine die Wiedergeburt einer Schneefrau. Ihre
Eiskräfte können aber auch zu ihrem Tod. Deswegen versucht sie ihre Fähigkeiten
nur selten anzuwenden. Es wird aber immer schwieriger diese zu unterdrücken…
Wyatt ist ein Austauschstudent und kommt an das College an
dem Caspara studiert, um einige Kurse nachzuholen. Gleich als Caspara ihn sieht,
meint wie ihn schon einmal gesehen zu haben. Ist er der Mann, den sie gesehen
hat?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich nach nur
ein paar Seiten in Casparas Geschichte mitgenommen. Es wird aus ihrer Sicht
erzählt und der Leser kann sie so noch näher kennen lernen. Ihre Gefühle und
Gedanken werden dadurch noch intensiver.
Die Spannung und Handlung hat mich schon bei der ersten
Begegnung zwischen Wyatt und Caspara mit in die Geschichte genommen. Man lernt
ihren Alltag als Studentin kennen und von ihrem Geheimnis, das nur ihre
Großmutter kennt. Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau und das ist nicht
gerade einfach. Ihre Kräfte können diese zum Tod führen, wenn sie oft benutzt
werden. Als Wyatt in ihr Leben tritt, wird alles irgendwie anders, warum
bekommt sie durch Ihre Schneefrau immer wieder sein Bild vor Augen geführt? Je
mehr sie ihn immer wieder durch Zufälle trifft, kommt man so langsam dahinter.
Mit Wyatt tauchen auch Wesen auf, die genau Caspara Macht erlangen wollen und
sie dafür ihr Leben lassen muss, wenn sie es soweit kommen lässt. Gibt es einen
Weg, dass sie ihre Feinde mithilfe von Wyatt besiegen kann? Wieder schafft es
Andi mich mit einem seiner Werke komplett mitzunehmen und ich es kaum aus der
Hand legen wollte.
Das Cover ist wieder ein Meisterwerk und ich liebe einfach
die Buchcovers aus dem Verlag. Es passt wie die Faust aufs Auge.
Das Ende hat mich bis zum Schluss gefesselt und ich konnte
einfach nicht aufhören mit dem lesen.

Mit “ Snow Heart: Das Flüstern der Kälte“ schafft
Olivia Mikula eine mitreißende Fantasy Story, die mich gleich in die Geschichte
von Caspara mitgerissen hat. Ich bin gespannt, was als Nächstes aus ihrer Feder
kommt.

5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Die Sklavin des Wüstenprinzen von Lily Monroe


Preis: € 12,90 [D]
Taschenbuch: Print
Seitenanzahl: 312
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: PlasirdAmour
Will ich kaufen!

Topaz Garnet, eine für das Jahr 1880 emanzipierte Französin,
ist auf dem Weg nach Tunesien, als sie in das Nachbarland Alqadima verschleppt
wird. Der Wüstenstaat ist vor allem für eins bekannt: Für seine rauen Krieger.

Topaz landet als Lustsklavin bei Scheich Karim ben Said
al-Wahhab, einem erklärten Feind der Franzosen. Während Topaz ständig an Flucht
denkt, erliegt sie dem Zauber der Wüste, dem Zusammenhalt der Beduinen und dem
leidenschaftlichen Scheich.
Karim will Topaz für die Sünden ihres Volkes büßen lassen,
doch egal, was er sich einfallen lässt, die unbeugsame Französin zerbricht
nicht, und so verliert Karim, der Grausame, sein Herz an seine Feindin.
Falsche Beschuldigungen und eine unerwartet auftauchende
Widersacherin treiben jedoch einen Keil zwischen die beiden …

In „Die Sklavin des Wüstenprinzen“ geht es um
Topaz, die eine emanzipierte Frau im Jahr 1880 ist und auf dem Weg nach
Tunesien verschleppt wird. Dort wird sie als Lustsklavin von Scheich Karim ben
Said al-Wahhab, einem Bekannten Feind der Franzosen gehalten. Sie lässt sich
durch seine Ideen nicht beeindrucken und bald entwickelt er mehr, doch was
passiert, wenn plötzlich falsche Beschuldigungen auftauchen und eine Frau die
beiden wieder auseinander bringen will?
Topaz wollte eigentlich Tunesien erkunden und wird aber auf
dem Weg dahin verschleppt und als Sklavin verkauft. Sie ist eine emanzipierte
Frau, die in eine völlig andere Welt gezogen wird. Als Protagonistin hat sie
mir sehr gut gefallen und ich habe sie gerne begleitet in ihrer Geschichte.
Karim ben Said al-Wahhab mag keine Franzosen und das zeigt er
Topaz auch. Sie hat es nicht leicht bei ihm und doch sieht er als Scheich
plötzlich, dass sie mehr wert ist und sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Der Schreibstil ist angenehm und hat mich direkt in die
Kulisse der Wüste und allem mitgenommen. Das Buch wird aus der Sicht von Topaz
erzählt und der Leser kann sie so noch näher kennen lernen. Ihre Gefühle und
Gedanken werden dabei sehr deutlich und man kann ihre Entscheidungen so noch
besser verstehen. Die Kulisse mit der Wüste hat mich schon nach ein paar
Kapiteln in ins Buch mitgenommen. Auch wenn die Bedingungen nicht immer einfach
sind, wenn man in der Wüste lebt.
Die Spannung und Handlung hat mich schon im Prolog neugierig
gemacht. Wer ist diese Frau, mit der da gesprochen wird? Im Verlauf des Buches
bzw. gegen Ende kommt man die Lösung. Topaz wollte eigentlich Tunesien und
seine Kultur erkunden und wird prompt verschleppt. Dort wird sie gekauft und zu
Karim ben Said al-Wahhab verschleppt der einen sehr bekannten Ruf hat. Als
beide sich begegnen erfährt sie, dass er Franzosen hasst, aus einem guten
Grund. Er glaubt, dass seine neue Sklavin nicht besser ist und fordert sie
zunächst heraus. Sie lässt sich aber nicht unterkriegen und je näher sie sich
kommen merkt Topaz, dass es mehr als Lust wird. Aber gibt es eine Chance, wenn
plötzlich eine Intrigantin auftaucht und Topaz für alles verantwortlich macht?
Ich konnte mich kaum aus dieser erotischen Geschichte lösen, die mit einer
Mischung aus Spannung, Erotik und Drama ausgestattet war. Man kann gar nicht
anders als weiterzulesen. Man spürt die Chemie, die sich langsam aufbaut
zwischen den Charakteren und fiebert weiteren Szenen entgegen.
Das Cover ist ein Traum und macht direkt Lust Karim näher
kennen zu lernen. Er wirkt mysteriös und man will hinter seine Fassade schauen.
Der Schriftzug setzt den letzten Akzent.
Das Ende war dramatisch, mitreißend und ich habe mit Topaz
mitgefiebert, das sie und Karim am Schluss ihr Happy End haben. Es bleibt
aufregend und ich konnte es gar nicht fassen, als ich die letzte Seite
zugeschlagen habe.

Mit „Die Sklavin des Wüstenprinzen“ schafft Lily Monroe einen
mitreißenden erotischen Roman der den Leser in die Welt aus tausend und einer
Nacht entführt. Ihr Stil macht neugierig auf mehr und ich bin gespannt, wann
ich das nächste lesen darf.

5 von 5 EULEN 

1 In Rezensionen

Rezension zu : Die Schöne und der Werwolf von Christine Warren


Preis: € 9,99 [D]
Einband: TB
Seitenanzahl: 448
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Blanvalet
Will ich kaufen!

Ihren
Ausflug in die Welt der Menschen hatte sich die Fee Fiona wirklich anders
vorgestellt: Shoppen, Rockkonzerte, Entspannung. Zu früh gefreut: Direkt nach
ihrer Ankunft wird sie von einem äußerst aufgebrachten Dämon angegriffen. Ihr
Retter gefällt ihr aber außerordentlich gut: sexy Werwolf Tobias Walker. Und
obwohl der eigentlich damit beschäftigt ist, die Verhandlungen zwischen den
Anderen und den Menschen voranzutreiben, kann er sich der ungestümen Fiona kaum
entziehen …

QUELLE
: AMAZON

In
“ Die Schöne und der Werwolf“ geht es um Fiona, die als Fee gerne
wieder in die Menschenwelt möchte und sich entspannen will. Doch sie hat sich
nicht auf die Gefahren vorbereitet die dort lauern wie Dämonen. Als sie durch
Tobias gerettet wird der selbst ein Werwolf ist wird alles anders..
Fiona
ist eine Fee will endlich mal wieder entspannen, dazu reist sie in die
Menschenwelt bei der sie vieles erleben kann. Was sie aber nicht rechnet dort
einem gut aussehenden Werwolf zu begegnen.
Tobias
ist Werwolf und kümmert sich um die Verhandlungen zwischen den Menschen und den
anderen. Durch eine Rettungsaktion trifft er auf Fiona, die ihn mehr als nur
aus der Bahn wirft.
Auch
die Nebenfiguren aus dem Rudel von Tobias machen neugierig und ich wollte mehr
über sie erfahren. Ob diese auch noch eine Geschichte bekommen werden?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Fiona und Tobias
erzählt. Der Leser kann beide dadurch näher kennen lernen und ihre Gefühle und
Gedanken erfahren. Auch die Kulisse mit Fionas Welt und der großen Stadt in der
Tobias wohnt, waren eine Abwechslung.  
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon beim ersten Treffen von Tobias und Fiona
ins Buch gezogen. Fiona trifft auf einen Dämon und mithilfe von Ihm als Werwolf
kann sie entkommen und wird dabei aber verletzt. In seiner Wohnung spürt sie,
dass es eine Anziehung gibt, doch Tobias hat gerade andere Sorgen. Er führt
gerade die Verhandlungen mit den anderen und den Menschen und kann keine
Ablenkung gebrauchen. Fionas soll sich auf den Rückweg machen und wieder durch
das Tor in ihre Welt gehen. Als
es soweit ist wird sie wieder zurücksoll, scheint irgendein Fluch auf dem Tor
zu liegen. Zusammen mit Tobias Alfa entscheiden sie, dass Fiona den Dämon
finden soll der sie nicht wieder in ihre Welt zurücklässt. Das wird nicht
leicht für Tobias, weil er merkt, dass Fiona eine Versuchung ist und er sich
schwer beherrschen kann. Doch gibt es eine Chance für beide, wenn sie eine Fee
ist und er ein Werwolf? Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich konnte es
kaum aus der Hand legen. Ihre Mischung aus Fantasy und erotische Spannung
machen Lust gar nicht mehr aufzuhören.
Das
Cover
ist vom ersten Blick an magisch, mysteriös und man will eigentlich sofort
loslegen. Die Farben und der Schriftzug setzen den letzten Akzent vom
Buchcover.
Das
Ende ist aufregend und ich konnte nicht aufhören mit dem entgegen fiebern auf
ein Happy End.

Mit
“ Die Schöne und der Werwolf“ schafft Christina Warren eine Fantasy
Story ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon ihr nächstes Buch in
Angriff zu nehmen.

5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezension zu : Nadiya & Seth 1: Graues Herz von Stefanie Hasse


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl:269
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 1/ 2
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Wenn
die Liebe ihr zweites Gesicht zeigt**

In
einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner
kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis.
Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie
durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie
erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu
ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als
Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen
sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang
vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…

In
“ Nadiya & Seth 1: Graues Herz“ geht es um Nadiya, die in einer
Welt lebt, in der magische Kräfte nicht geduldet werden. Sie muss ihre
Fähigkeiten verstecken. Keiner weiß mehr darüber nicht mal ihre Familie. Als
sie auf einen jungen Mann trifft, der ebenso von Magie umgeben zu sein scheint,
wird alles anders…. Sie will mehr über ihn erfahren und gerät in etwas, was
sie nicht erwartet hätte. Als dann noch ein Medaillon auftaucht, beginnt ihr
Schicksal sich zu erfüllen.
Nadiya
muss ihre besonderen Fähigkeiten verstecken, weil sie in einer Welt lebt, in
der Magie nicht gerade hoch angesehen wird. Sie hätte gerne die Welt kennengelernt
in der nicht fad böse die Oberhand hat, ob sie etwas ändern kann?
Seth
hat eine dunkle und eine helle Seite. Seine Magie ist besonders und er steht
zwischen zwei Seiten. Welche Verbindung hat er zu Nadiya und ihrer Magie?
Der
Schreibstil
von Stefanie Hasse hat mich direkt in die Geschichte von Nadiya und
Seth gezogen. Das Buch wird im Wechsel von ihr und Seth erzählt und man kann so
noch mehr Einblicke in beide bekommen. Die Kulisse macht neugierig wie die Welt
nach Victoria und Darian aussieht und was die Dämonen alles angestellt haben.
Auch
die Nebenfiguren wie Leo haben das Buch besonders gemacht und ich wollte immer
mehr über Nadiyas Freunde wissen. Wie wird es mit Ihnen weitergehen?
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon direkt bei der ersten Begegnung zwischen
Nadiya und Seth in die Geschichte katapultiert. Sofort spürt man die Magie die
beide umgibt. Nadiya lebt mit ihrer Mutter zusammen und vor ihr versucht sie
nicht zu zeigen das sie besondere Kräfte hat, sonst würde diese sie wegbringen
aus Angst geschnappt zu werden. Die Welt in der Nadiya lebt, ist nicht mehr
dieselbe wie vor langer Zeit. DieVampire, Werwölfe sind Wesen zweiter Klasse,
weil sie noch ein wenig Magie besitzen und sich nicht dem König angeschlossen
haben. Der König mit seinen Dämonen besitzt eine Macht vor der die Menschen
Angst haben. Durch einen ergreifenden Wendepunkt erfährt Nadiya was sie
wirklich ist und warum sie Magie spürt. Zusammen mit anderen wie Leo versucht
sie etwas gegen den König zu Unternehmen. Sie wollen weitere Menschen finden,
die ebenso Magie haben und eine besondere Verbindung haben wie es damals vor
der Zeit des Königs mit Victoria und Darian war. Nun stoßt sie auf ihrer Suche
nach anderen immer wieder auf einen Seth dem Jungen, zu dem sie etwas spürt. Wer
ist er und was hat es mit diesem Schmuckstück auf sich, das Nadiya auf einmal
in die Hände fällt?
Das
Cover
hat mich schon in der Vorschau des Verlages angelockt und ich musste da
ich schon die Geschichte von Victoria und Darian kannte einfach auch diese
lesen.
Das
Ende hat mich auf der einen Seite schockiert und ein paar Fragezeichen wurden
aufgelöst. Ich hoffe ich kann so lange durchhalten, bis Band 2 kommt.

Mit
„Nadiya & Seth 1: Graues Herz“ schafft Stefanie Hasse einen
mitreißenden Auftakt ihres Zweiteilers um Nadiya und Seth. Ihr Stil zieht mich
immer wieder in ihren Bann. Ich bin sehr gespannt wie der Abschluss um beide endet. 

1 In Rezensionen

Rezension zu : Das Herz des Grafen (Lisbetta 2) von Tanja Penninger


Preis: € 3,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 372
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Abschluss Band 2
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

**Eine
Welt, in der Liebe und Magie alle Grenzen überwinden**
Noch
immer kann Lisbetta sich nicht von dem geheimnisvollen Grafen lösen, der so nah
und gleichzeitig unerreichbar für sie zu sein scheint. Zu schön ist sein
Lachen, das sie in letzter Zeit immer häufiger hervorzubringen vermag.
Gemeinsam mit ihm erforscht sie die Ruinen in der Nähe des Anwesens und erfährt
mehr über die magische Legende der verstorbenen Grafenfamilie. Nur ihre Herrin
Marjan kann ihr dieses Glück einfach nicht gönnen und das obwohl sie ihr Herz
längst an einen anderen Mann verloren hat. Doch als dieses und andere
Lügengebäude allmählich zusammenbrechen, beginnt sich eine neue Welt zu öffnen,
die nicht nur das Schicksal des Grafen, sondern auch das von Lisbetta für immer
verändert…

In“
Das Herz des Grafen ( Lisbetta 2)“ geht die Geschichte von Lisbetta
weiter. Sie kann sich immer noch nicht von ihm lösen und beide verbringen viel
Zeit miteinander. Sie wollen mehr über die Ruine erfahren und über die Legende
der verstorbenen Grafenfamilie. Nur ihre Herrin scheint das nicht zu gefallen,
obwohl diese in jemand anderen verliebt zu sein scheint. Was passiert, wenn das
Lügengebäude auseinander fällt ???
Lisbetta
hat viel erlebt seit dem ersten Buch und immer noch übt der Graf auf sie eine besondere
Anziehung aus. Was verbirgt sich hinter seiner Art?
Der
Graf ist nach wie vor ein mysteriöser Mann der mich schon im ersten Band immer
mehr von sich fasziniert hat. Ich hoffe die Geheimnisse werden gelöst, die mich
schon im ersten Band beschäftigt haben.
Marjan
hat sich sehr verändert seit dem ersten Band und ich finde sie nicht mehr ganz
so sympathisch. Sie behandelt Lisbetta ganz anders als am Anfang.
Die
Nebenfiguren wie die Schwester haben wieder in die Geschichte gepasst und mich
immer weiter mitgenommen.
Der
Schreibstil
ist wieder angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte
mitgenommen. Es wird wieder aus der Sicht von Lisbetta erzählt und der Leser
kann sie so noch näher kennenlernen. Ihre Gefühle und Gedanken werden dadurch immer
intensiver und man kann gar nicht aufhören. Die Kulisse hat mich wieder in
ihren Bann gezogen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten wieder in die
Geschichte von Lisbetta und dem Grafen gezogen. Lisbetta kann sich kaum vom Grafen
lösen, muss, aber mit ansehen wie ihre Herrin sein angebliches Kind bekommt.
Doch wer Band 1 kennt weiß genau welches Spiel Marjan spielt. Lisbetta hat auch
ein Geheimnis über das, dass Dorf spekuliert und sie eher von den Menschen dort
gemieden wird bis auf ein paar Ausnahmen. Mit dem Grafen verbringt sie wiederum
auch Zeit und erforscht die Ruinen in der Nähe. Was
hat es mit der Legende und der Grafenfamilie auf sich? Dieser Abschluss der
Geschichte zeigt noch einmal,dass es noch mehr Lügenfäden gibt und man kann
sich kaum davon abwenden. Mit
jeder Seite wurden ein paar Fragezeichen mehr gelöst und ich konnte es kaum aus
der Hand legen. Ob es für Lisbetta und den Grafen am Ende eine Chance gibt?
Werden seine Geheimnisse auch endlich gelüftet und man kann ihn endlich
durchschauen? Ich kann nur sagen, kauft es und erfahrt es selbst. Die Autorin
hat mich mit diesem Band überrascht nach dem am Schluss des ersten Buches mit
so vielen Fragezeichen.
Das
Cover ist wieder sehr schön gestaltet und das Mädchen erinnert wieder an
Lisbetta. Der Schriftzug setzt den letzten Schliff.
Das
Ende hat mich auf der einen Seite nur so geflasht und wollte nicht mehr
aufhören.

Mit
“ Das Herz des Grafen ( Lisbetta 2) “ schafft Tanja Penninger einen
Abschluss, der mich überrascht hat und ich am liebsten direkt weitergelesen
hätte. Ich freue mich auf ihr nächstes Werk. 

5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Colours & Dreams von Kirsten Greco


Preis: € 4,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 311
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Abschluss Band 2
Verlag: Dark Diamonds


**Folge
den goldenen Spuren deiner Zukunft**
Seit
der Trennung von ihrem Freund lebt die ausgebildete Krankenschwester Emily
wieder in ihrem Elternhaus in New Jersey. Ihr einziger Trost ist ihre
Großmutter, mit der sie ein außergewöhnliches Geheimnis teilt: Beide können in
die Zukunft blicken, auch wenn Emily sie nicht immer zu deuten weiß. Als ihre
Großmutter stirbt, bricht für Emily die Welt zusammen, doch dann erhält sie
eine rätselhafte Hinterlassenschaft: ein Fotoalbum, das sie bis ins familiäre
Ferienhaus nach Florida und weiter zum Künstleratelier »Colours & Dreams«
führt. Dort begegnet sie nicht nur dem faszinierenden Kunstlehrer Declan,
sondern stößt auch auf eine mysteriöse Spur – in ihre eigene Zukunft! Eine
Schnitzeljagd der ganz besonderen Art beginnt…
QUELLE
: AMAZON

In
“ Colours & Dreams“ geht es um Emily, die nach der Trennung von
ihrem Freund wieder zurück in ihr Elternhaus nach New Jersey gefangen ist. Dort
ist es ihre Großmutter mit der sie ein besonderes Geheimnis teilt. Beide können
in die Zukunft sehen. Als sie stirbt, wird alles anders. Durch ein Fotoalbum,
das sie nach Florida führt stößt sie auf eine mysteriöse Spur in ihre Zukunft
bei der sie Declan begegnet einem Kunstlehrer.
Emily
ist ausgebildete Krankenschwester und lebt seit der Trennung von ihrem Freund
wieder in ihrem Elternhaus. Sie hat,eine besondere Gabe sie kann in die Zukunft
sehen, doch nicht immer versteht sie, was damit gemeint ist.
Declan
ist Kunstlehrer und beide begegnen sich als Emily in die Galerie von Colours
& Dreams kommt. Dass er ein bedeutender Teil in ihrer Zukunft spielen wird,
kommt erst nach und nach heraus.
Der
Schreibstil
ist angenehm und hat mich direkt in die Geschichte mitgenommen. Es
wird im Wechsel aus der Sicht von Declan und Emily erzählt. Der Leser kann so
beide noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle. Auch die Kulisse
Floridas lässt auf sich wirken und man genießt alles durch die Augen der
Charaktere.
Die
Spannung und Handlung
zieht den Leser langsam in die Geschichte und man lernt
sofort Emily kennen. Sie arbeitet in einem Café und weiß noch nicht wie es
genau weiter geht mit ihrer abgeschlossenen Krankenschwesterausbildung. Die
Trennung von ihrem Freund lässt sie wieder in ihr Elternhaus ziehen. Sie und
ihre Großmutter hatten schon immer ein enges Verhältnis und teilten das gleiche
Geheimnis. Beide können mit Hilfe von träumen in die Zukunft blicken. Doch
bevor Emily mit ihrer Großmutter mehr reden kann, warum ihre Träume so
undeutlich sind,stirbt sie. Doch ihre Großmutter hinterlässt ihr etwas ein
Fotoalbum mit Bildern von ihren Freunden und mit deren Adressen. Sie soll in
Florida bei ihrem familiären Ferienhaus anfangen und jedem persönlich mitteilen
das ihre Großmutter gestorben ist. Bei ihrem ersten Treffen kommt sie in das
Künstleratelier »Colours & Dreams«. Dort begegnet ihr nicht nur die
Freundin die sie besuchen soll, sondern auch Declan. Beide spüren die
Anziehung, obwohl sich beide erst wenige Stunden kennen bittet sie ihn
mitzukommen auf den Road Trip mit dem Fotoalbum. Auf dieser Reise lernt sie
mehr über ihre Fähigkeit und welche Rolle Declan darin spielt. Dann ist der da
noch ein mysteriöser Fremder, der ihren Namen zu kennen scheint und nichts
Gutes im Schilde führt. Wie wird ihre Schnitzeljagd enden? Findet, sie am
Schluss die Antworten die sie sucht ?
Das
Cover
ist einfach wieder ein Hingucker und Dark Diamonds schafft es immer
wieder etwas Schönes zu zaubern.
Das
Ende war ein emotionaler Abschluss und war direkt baff wie schnell die Seiten
verfolgen sind.
Mit
„Colours & Dreams“ schafft die Autorin ein mitreißendes Debüt bei
Dark Diamonds. Ihre Protagonisten sind authentisch und machen Lust immer weiter
zu lesen
5  von 5 EULEN
1 In Rezensionen

Rezension zu : Exordium (Deadly Sin Saga) von Lana Rotaru


Preis: € 2,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 272
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt
Will ich kaufen!

Ein
Vertrag.

Zwei
Seiten.
Drei
Personen.
Sieben
Todsünden.
Acht
Prüfungen.
Himmel
oder Hölle?
Leben
oder Tod?
»Ich
freue mich auf das Spiel, Avery …«

In “ Exordium – Deadly Sin Saga 1 “ geht es um Avery Harper, die eigentlich ein normales Mädchen ist, das zur Schule geht und ihren Freundeskreis hat. Doch eine Begegnung mit einem mysteriösen jungen Mann, den sie auf einem Parkplatz trifft bringt sie durcheinander? Was hat es mit der Stimme auf sich, die sagt »Bald, Avery! Bald komme ich und hole dich!« ?
Avery sieht plötzlich vor ihrem achtzehnten Geburtstag komische Dinge und nicht weiß was mir ihr los ist. Sie hat als Kind eine schwere Zeit durchlebt als ihr Vater die Familie verlassen hat.
Adam ist beliebt und heiß begehrt in der Schule. Er ist Averys bester Freund und beide haben schon viel miteinander erlebt. Er ist bei den Mädchen beliebt. Je mehr man ins Buch eintaucht, merkt man, dass hinter seiner Fassade noch mehr steckt. 
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte von Avery mitgenommen. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und der Leser kann sie so noch besser kennen lernen. Auch ihre Gefühle und Gedanken werden ihr noch deutlicher. Besonders als man erfährt, warum Adam in Averys Leben aufgetaucht ist, macht alles noch einen Tick fesselnder und man will noch mehr über ihn und seine Art erfahren.
Die Spannung und Handlung zieht den Leser schon nach ein paar Seiten in die Geschichte von Avery. Immer mehr häufen sich aber merkwürdige Ereignisse und Avery kann nicht zuordnen, woher sie kommen. Erst kurz vor ihrem 18 Geburtstag kommt alles ans Licht und ich war völlig baff und konnte mich schwer zusammenreißen. Averys Leben wird auf einmal komplett auf dem Kopf gestellt und sie muss nun um ihr Leben kämpfen. Wie schon im Klapptext erwähnt spielen die Sieben Todsünden eine zentrale Rolle, denen sich Avery stellen muss. Ob sie es schaffen wird? Als ich schon den Klapptext Vorablesen konnte, war ich schon Feuer und Flamme. Diese neue Reihe schreit einfach danach gelesen zu werden. Lana Rotaru schafft es Fantasy Elemente mit einer neuen Idee zu verwirklichen und ich bin mit jedem Kapitel mehr mit Avery zusammengewachsen. Ich bin gespannt, was uns Leser im nächsten Band erwarten wird. Wie werden die Prüfungen aussehen vor die sie gestellt wird?
Das Cover ist einfach perfekt und passt haargenau zu Lana und ihrem Werk. Die Farben sprechen für sich und der Schriftzug macht es zu einem schönen Hingucker den man anschauen muss.
Das Ende macht direkt süchtig und ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Ich freue mich Avery bald wiedersehen zu können und wie sie ihren Weg weitergehen wird.

Mit “ Exordium – Deadly Sin Saga 1 schafft Lana Rotaru einen atemberaubenden neuen Reihenauftakt im Bereich Fantasy. Avery ist eine einzigartige Protagonistin, deren Schicksal nicht einfach ist. Ich freue mich sie auf ihrem weiteren Weg begleiten zu können.

5 von 5