Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2) von Ewa A


Preis: € 4,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 470
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag: Dark Diamonds
Will ich kaufen!

Eine
arrangierte Ehe im tiefsten Mittelalter
**Über
eine Liebe, die alles überwindet**
Die
bildhübsche Erzherzogin Helena Maria von Thanen wird ungefragt einem der
begehrtesten Junggesellen ihres Landstrichs versprochen. Was erst wie ein
wahrgewordener Traum erscheint, kehrt sich jedoch bald ins Gegenteil um. Der
sonst so gütige Frauenheld Alexander von Gerwulf hat für seine Braut nichts als
Hass übrig und entflieht ihrer Gegenwart, sooft er kann. Dass er durch
politische Machenschaften ausgerechnet mit der Frau verheiratet sein muss, die
für den Tod seines Bruders Nickolas verantwortlich ist, raubt ihm nachts den
Schlaf und tagsüber den Verstand. Doch dann beginnen sich rund um die Burg
einige ungewöhnliche Vorfälle zu häufen, die alles in ein anderes Licht tauchen
und Gefühle aufkommen lassen, wo man sie kaum vermutet hätte…
Ewa
A.s romantische Mittelalter-Dilogie macht die Nacht zum Tag und lässt alle
Herzen schmelzen.
Quelle
: Dark Diamonds

In
„Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2)geht es nun um die Geschichte
von Alexander dem Bruder von Nicolas. Er muss durch politische Machenschaften
mit genau der Frau zusammen sein, die Schuld am Tod seines Bruders ist. Er
flieht, vor ihr so oft er kann. Als plötzlich Geschehnisse passieren rund um
die Burg muss er Eingreifen…
Alexander
ist, der jüngere Bruder von Nicolas den man im ersten Band kennen gelernt hat.
Er wirkt in diesem Band reifer und muss einiges verkraften mit dem Tod von
seinem Bruder.
Helena
Maria ist die Frau die, Alexander heiraten soll, damit sein Bruder nicht
verbrannt wird. Sie hat kein einfaches Leben nach dem Tod ihres Vaters. Obwohl
sie viele Ländereien hat, ist ihr Vormund ein gerissener Mann.
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich schon im ersten Buch mitgenommen
in die Geschichte. Es wird im Wechsel aus der Perspektive von Helena und
Alexander erzählt und man kann so beide noch näher kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Burg hat
mich direkt wieder mitgezogen.
Die
Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Helena gezogen. Sie führt eigentlich ein gutes Leben als Erzherzogin auf ihren
Ländereien. Doch als ihr der Vormund durch den König in ihrem Zuhause
auftaucht, wird ihr Leben zu einer Hölle. Er will sie zu einer gehorsamen Frau
machen. Er will die Ländereien und den Reichtum von Helena und tut alles um an
das zukommen. Als aber der König ihm befiehlt, dass sie Alexander von Gerwulf
heiraten soll, wird alles anders.. Eine Intrige führt dazu, dass Alexanders
Bruder sterben muss und Helena Mitschuld haben soll. Beide müssen heiraten und
sein Hass wird immer größer gegen sie. Kann es einen Weg geben, das sie
Alexander beweisen kann, das sie nicht die schlechte Frau ist, die er glaubt, dass
sie es ist? Auch im Ort scheinen seltsamen Vorkommnisse und Frauen werden auf
das brutalste ermordet gefunden. In welchem Zusammenhang scheint der Täter sie
mit in diese n
Morde
ziehen zu wollen? Man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern
und auf ein Happy End zu hoffen.
Das
Cover ist einfach toll und die Frau dahinter will man einfach kennen lernen, um
die es geht. Auch wenn ich das alte auch sehr schön fand
Mit
„Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2) schafft Ewa A eine
Liebesgeschichte, die alles zu überwinden scheint.

Ich
liebe den Stil der Autorin und freue mich schon auf ihr nächstes Werk.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Written on my heart von Cole Gibson


Preis: € 9,95[D]
Print: Taschenbuch
Seitenanzahl: 336
Altersempfehlung: ab 14-16
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: dtv Verlag
Will ich kaufen!

Bad
Boy meets Lost Girl
Sechs
Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in
Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen
Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das
Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in
Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die
Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein
Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein
Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.
QUELLE :  dtv
Verlag

In
„Written on my heart“ geht es um Ashlyn, die mit ansehen musste, wie alles was
sie hatte, in Flammen aufging. Ihr gewalttätiger Stiefvater schmiss sie vor die
Tür und nun muss sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Als sie auf Lane
trifft, scheint dieser noch mehr Ärger zu bedeuten. Was steckt hinter seiner
Fassade?
Ashlyn
hat keine leichte Vergangenheit und alles was sie hatte, ging in Flammen auf,
weil sie gegenüber ihrem gewalttätigen Stiefvater sich geäußert hat. Kann sie
ihr neues Leben ohne Ärger beginnen? Doch als Lane in ihr Leben tritt, scheint
noch chaotischer zu werden..
Lane
ist ein Bad Boy und dazu noch ein Tätowierer. Seine Tattoos strahlen etwas aus
und er scheint etwas zu verbergen. Warum ist er so Ruppig gegenüber anderen?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von
Lane und Ashlyn erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und nur
erahnen welche Geheimnisse beide verbergen. Die Kulisse der Stadt passt zur
Geschichte und man will alles näher erkunden. Die Nebenfiguren wie Lanes
Schwester
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Ashlyn und Lane gezogen. Sie musste zusehen wie ihr Stiefvater sie wie lange
tyrannisiert und sie als einen Nichtsnutz beschifft. Als es soweit kommt, das
er ihre Sachen verbrennt, haut sie von Zuhause ab und sucht sich so einen Job
in einem Coffee House. Das letze was sie will ist wieder Ärger zu haben und dann
trifft sie auf Lane. Er wirkt sehr ruppig und nicht gerade freundlich gegenüber
ihr. Emily ist seine Schwester, mit der sie zusammenarbeitet. Als sie ihr von
dem missglückten Tattoo von ihrem Ex erzählt will sie ihr helfen und führt sie
Lane, der einen Tattoo Laden hat. So lernen sich beide kennen und eigentlich
will er ihr nur das Tattoo machen und das soll es gewesen sein. Es kommt aber
ganz anders und als Ashlyn Hilfe braucht, ist er da und beide nähern sich
einander an. Es gibt Geheimnisse die beide voreinander haben und Lane
eigentlich nicht an einer Beziehung interessiert ist, aus einem ganz bestimmten
Grund.. Werden beide zueinander finden?
Die
Autorin hat mich regelrecht mitgenommen in ihrem Buch und ich konnte mich kaum
davon lösen.
Das
Cover
finde ich einfach perfekt zusammen und das Paar strahlt eine besondere
Chemie aus.

Mit
„Written on my heart“ gelingt der Autorin eine Liebesgeschichte, die mich bis
zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat. Ich hoffe wir werden noch mehr
von ihr Lesen bei uns.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Versprechen der Sehnsucht von Nalini Singh


Preis: € 10,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 528
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Harper Collins
Will ich kaufen!

Secrets – Was niemand weiß
Vicki wollte die Scheidung, stattdessen verlangt Caleb eine zweite Chance. Da sie schwanger ist, willigt sie sein. Unter einer Bedingung: Von jetzt an sind sie aufrichtig zueinander. Vicki ahnt nicht, dass Caleb etwas Brisantes vor ihr verbirgt.
Nächte der Liebe – Tage der Hoffnung
Alles nur geschäftlich! Gabriel wird Jessicas Anwesen retten, wenn sie ihn heiratet und ihm einen Erben schenkt. Tagsüber schafft er es, kühl zu bleiben- nachts jedoch ist die Sehnsucht nach Jessica stärker. Aber ihre Ehe ist eine auf Zeit …
Die Unbezähmbare
Einst hat sie ihm das Herz gebrochen. Jetzt ist Jasmine zurück und Tariq ist entschlossen, sie zu verführen. Doch kann er die Vergangenheit vergessen und Jasmine an seiner Seit halten? Denn es scheint, dass Jasmine ihre eigenen Vorstellungen hat!
Die schöne Hira und ihr Verführer
Liebe? Deswegen hat Hira den Unternehmer Marc Bordeaux nicht das Jawort gegeben, ihr Vater hat die Verbindung arrangiert. Und auch Marc hat bloß aus Vernunftgründen der Heirat zugestimmt. Oder bedeuten seine feurigen Blicke das Gefühle im Spiel sind?

In „Versprechen der Sehnsucht“ geht es um verschiedene Geschichten. In Secrets lernt man Viki kennen ihr Mann will eine zweite Chance für ihr Ehe. Nächte der Liebe – Tage der Hoffnung geht es um Gabriel der Jessica verspricht, wenn sie ihm einen Erben schenkt, das er ihre Anwesen rettet. Die Unbezähmbare geht es um Jasmine, die Tarik das Herz gebrochen hatte und nun er sie verführen will. Die schöne Hira und ihr Verführer geht es um Hira, die Marc heiratet, weil ihr Vater die Verbindung arrangiert hat. Liebe scheint nicht im Spiel zu sein. Warum schaut er sie nur so an?
Die Charaktere:
Vicki und Caleb in der ersten Geschichte müssen Dingen aus ihrer Vergangenheit aufarbeiten und ihr Vertrauen zueinander stärken. Im zweiten Buch muss Jessica sich auf einen Deal einlassen, der ganz anders endet mit Gabriel. Die dritte Geschichte geht es um Jasmine und Tariq die beide eine gemeinsame Vergangenheit haben. Nun ist sie zurück und er will sie verführen. In der letzten Geschichte lernt man Hira kennen, die Unternehmer Max heiraten soll, weil ihr Vater eine gute Verbindung damit schafft.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und Nalini schafft es immer wieder mich, als Leser in ihren Bann zu ziehen. Die verschiedenen Kulissen und die Charaktere, die man kennen lernt ziehen den Leser immer weiter mit. Es gibt hier auch wieder Nebenfiguren, die die Geschichte mit gestalten und man so gar nicht merkt wie schnell die Seiten verfliegen.
Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Kurzgeschichte mehr in den Bann von Nalinis Charakteren genommen. Jeder Geschichte hat ihre Besonderheiten und man muss einfach mit ihnen mitfiebern. Die erste Geschichte um Vicky und Caleb müssen beide einige Dinge aus der Vergangenheit aufarbeiten und schauen, ob es noch eine Zukunft gibt. Die nächste Geschichte zeigt Jessica und Gabriel. Sie ließ sich auf einen Deal an, um ihr Zuhause zu retten und scheint immer noch an ihrer Jugendliebe zu hängen. Ist Gabriel vielleicht doch der richtige? Die dritte Geschichte zeigt Jasmine und Tariq, die beide eine gemeinsame Vergangenheit haben und sie ihn damals aber verlassen musste. Jetzt ist sie in seinem Land und er will sie mit allem, was sie hat. Die letzte Geschichte mit Hira und Max zeigt, ob aus einer arrangierten Heirat auch mehr werden kann oder ob es nur eine geschäftliche Verbindung ist.
Das Cover finde ich sehr schön und der Mann hat direkt meine Neugier geweckt, welche Geschichten die Autorin hier bereithält.
Mit „Versprechen der Sehnsucht“ schafft die Nalini Singh 4 mitreißende erotische Kurzgeschichten. Ich liebe ihren Stil und freue mich schon auf das, nächste Buch und ich hoffe es werden wieder solche fesselnden Storys.
5 VON 5

2 In Rezensionen

Rezension zu : Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan


Preis: €9,99 [D]
Print: TB
Seitenanzahl: 400
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: ?
Verlag: Harper Collins
Will ich kaufen!

Im
ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange
träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr
Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als
leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet
sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit
Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt
sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …
Quelle
: Harper Collins

In
„Zwischen uns die Sehnsucht“ geht es um Summer, die unbedingt auf dem College
mit ihrem Stiefbruder zusammen sein will. Doch ständig kommt ihr Caden in den
Weg. Er will ihr zeigen, dass ihre Gefühle für Kevin eher vergeudet sind. Je
mehr beide miteinander zu tun haben fragt sich Summer, ob nicht Caden der
Richtige sein könnte…..
Summer
hat schon lange Gefühle für ihren Stiefbruder und hat immer geglaubt das sie
eine Chance bekommt mit ihm zusammen zu sein. Auf dem College lernt Kevins
richtige Art kennen. Sie wirkt zu Beginn noch etwas naiv, was die Verliebtheit
zu ihrem Stiefbruder betrifft. Doch im Verlauf wird einiges anders.
Caden
ist ein Verbindungsbruder von Kevin und wirkt auf den ersten Blick wie ein Bad
Boy. Er und Summer geraten immer wieder aneinander und man spürt, dass da etwas
ist.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Summer
erzählt und man kann so einen Blick hinter ihre Fassade bekommen. Ihre Gedanken
und Gefühle werden dabei sehr deutlich. Die Kulisse des Colleges passt perfekt
zur Handlung und man will immer neue Charaktere kennen lernen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam in die Geschichte geführt. Schon der
Klapptext hat mich neugierig gemacht, weil Summer schon lange in ihren
Stiefbruder verliebt ist und dieser sie aber nur einmal wahrgenommen hat. Auf
dem gleichen College wie er, hofft sie auf ihre Chance. Sie muss aber schnell
erkennen, dass Kevin andauernd eine neue Frau für eine Zeit hat und nicht kein
wirkliches Interesse an ihr. Dadurch lernt sie auch Caden kennen, der ein
Verbindungsmitglied in dem Haus ist, wo auch Kevin ist. Er erkennt, dass Summer
etwas für Kevin empfindet und will ihr zeigen, dass sie ihre Gefühle nicht an
ihn verschwenden soll. Beide geraten immer wieder aneinander und man spürt, dass
es ein knistern gibt. Ist Caden vielleicht der Junge, mit dem sie eine
gemeinsame Zukunft haben könnte? Auch andere College Frauen wollen ihn und es
ist nicht leicht für Summer. Welches Happy End wird sie bekommen? Die Autorin
hat mich mit diesem Buch überrascht, weil ich im ersten Moment dachte, es wird
wieder eine typische „Ich bin in meinen Stiefbruder verliebt Geschichte“. Doch
alles wurde im Verlauf der Handlung ganz anders und ich war überrascht, welche
Wendung genommen wurde im Buch.
Das
Cover
macht direkt Lust den Mann dahinter kennen zu lernen und ich konnte mir
daran gut Caden vorstellen.
Mit
„Zwischen uns die Sehnsucht“ schafft die Autorin einen besonderen Young Adult
Roman, der mich durch seine Charaktere immer weiter gezogen hat.
Ich
freue mich auf das nächste Buch der Autorin.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Opal. Schattenglanz (Obsidian, Band 3) von Jennifer L. Armentrout


Preis: € 19,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 464
Altersempfehlung: ab 14-17
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Carlsen Verlag
Will ich kaufen!

Auf
den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach
ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und
alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich
ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen
bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht
zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für
ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben
aufs Spiel setzen.
Quelle
: Carlsen

In
„Obsidian 3: Opal. Schattenglanz“ geht die Geschichte von Katy und Daemon
weiter. Nun scheint alles auf den ersten Blick perfekt und sie könnte ihre
Beziehung zu ihm genießen. Doch als Blake wieder zurück ist mit einem gewagten
Plan scheinen beide nicht zu wissen inwieweit sie ihm trauen können. Was wird
sie erwarten?
Katy
hat sich seit Band 1 weiterentwickelt und man spürt das Daemon eine wichtige
Person in ihrem Leben geworden ist. Sie hat einiges erlebt und führt ein ganz
anderen Alltag als noch zu Beginn des ersten Buches.
Daemon
hat mich schon seit dem ersten Band in seinem Bann und man spürt, wie sehr sich
die Beziehung zu Katy seit dem Auftakt der Reihe verändert hat. Es passiert mit
jeder Seite mehr, dass er sich verändert und ich habe mich riesig darüber
gefreut.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Katy erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken
und Gefühle während der Handlung. Die Kulisse der Stadt hat mich schon im
ersten Band neugierig gemacht und welche Dinge, die Bewohner zu verheimlichen
haben. Die Nebenfiguren wie Dee, Katys Mutter haben die Handlung ebenso
mitgestaltet und man will beide im Buch nicht mehr missen.
Die
Spannung und Handlung
wird mit jedem Kapitel intensiver und man kommt wieder
langsam in die Geschichte zu Katy und Daemon. Katy lässt ihre Gefühle für
Daemon zu und alles könnte nicht besser laufen. Doch als plötzlich Blake wieder
da ist ahnen die beiden nicht, dass damit wieder etwas in Gang gesetzt wird. Er
hat einen besonderen Plan vor und will Katy um Hilfe bitten. Was passiert, wenn
sie ihm wieder vertraut und nicht ahnen kann, was sie damit auslöst? Kann es eine
Chance sein für ihre Freunde und für Daemon? Wieder schafft es die Autorin mich
mit ein paar Kapiteln wieder in die Welt ihrer Charaktere zu ziehen. Man kann
einfach nicht anders, als mitzufiebern. Wie wird es ausgehen? Es bleiben noch
einige Fragen offen und man muss einfach direkt den 4 Band ein die Hand nehmen.
Das
Cover
ist sehr schön und es passt zu den anderen Bildern in der Reihe rund um
Katy und Daemon. Man bekommt direkt Lust in die Geschichte zu starten.
Mit
„Obsidian 3: Opal. Schattenglanz“ gelinkt der Autorin ein fesselnder 3 Band
ihrer Reihe. Ich freue mich schon bald wieder in ihre Welt eintauchen zu
können.

Jennifer
L Armentrout zieht den Leser wieder in ihren Bann.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Der Mann, der Frauen anzieht. Romantic Comedy (BANDIER 1) von Fran Henz


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 295
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Reihe
Will ich kaufen!

Nach
einem One-Night-Stand verliebt sich die blutjunge Krankenschwester Conny Hals
über Kopf in den ebenso attraktiven wie abgebrühten Designer Nick Bandier. Sie
kann ihr Glück kaum fassen, als er sie in einer Blitzaktion bittet seine Frau
zu werden. Keine 24 Stunden später muss Madame Bandier allerdings erkennen,
dass ihr Mann sie nicht aus Liebe, sondern aus reiner Berechnung geheiratet
hat. Ihre Welt bricht in Stücke, dennoch versucht sie sich in seinem Universum
zu behaupten und kämpft mit fairen und weniger fairen Mitteln um sein Herz …
Ein
heiterer Liebesroman aus dem modisch katastrophalsten Jahrzehnt des zwanzigsten
Jahrhunderts, in dem es weder Smartphone noch Internet oder Facebook gab, dafür
aber Vokuhila, Schulterpolster und Karottenhosen: den schrillen 80ern.
Der
erste, in sich abgeschlossene Band über die Familie Bandier. Die Bücher sind
durch vorangehende Ereignisse und wiederkehrende Personen verbunden. Es ist
empfehlenswert, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
1
– Der Mann, der Frauen anzieht
2
– Schatten der Vergangenheit
3
– Liebe à la carte (Mai 2018)
Quelle
: AMAZON

In
„Der Mann, der Frauen anzieht (BANDIER 1) geht es um Conny, die sich nach einem
One-Night-Stand in den Designer Nick verliebt. Er bittet sie Hals über Kopf ihn
zu heiraten. Doch nach der Hochzeit muss sie erkennen, dass es nicht aus Liebe
war. Kann sie wirklich um diesen Mann kämpfen?
Nick
ist Designer und wirkt sehr von sich eingenommen. Er hat schon lange mit seiner
Muse Madelon eine Affäre. Welche Absichten hat er gegenüber Conny? Kann er
wirklich der Mann werden, den sie verdient?
Conny
ist eine Krankenschwester, die durch ein Austauschprogramm für Krankenschwestern
nach Paris kam. Sie hält nicht viel von Promis in den Klatschblättern. Sie ist
eine besondere Protagonistin, die schlagfertig ist und sie für mich direkt
neugierig gemacht hat.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Conny erzählt. Man bekommt aber auch von Nick einiges mit und wie er sich
gegenüber anderen gibt als Modeschöpfer. Die Kulisse von Paris hat mich direkt
neugierig gemacht, weil ich selbst letztes Jahr da war und ich die Stadt sehr
schön fand. Die Modeszene spielt eine wichtige Rolle und man bekommt einen
Blick hinter alles. Auch Drogen und Intrigen zählen dazu.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Conny
gezogen. Sie ist eine normale Krankenschwester, die durch ein Austauschprogramm
nach Paris gekommen ist. Durch das Schicksal lernt sie Nick kennen, der als
Designer bekannt ist. Nur 24 Stunden später als sie durch eine Party zusammen
mit ihm verbringt, macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch sie erfährt erst
später, aus welcher Berechnung er sie wirklich geheiratet hat.
Nun
befindet sie sich in einer Welt voller Intrigen, Drogen und anderen
Machenschaften. Kann sie Nicks Herz gewinnen oder ist er dieser völlig
verblendet? Die Autorin schafft es, dass man mit jeder Seite mehr mitfiebern
muss. Das Ende war bis zuletzt aufregend und ich konnte nicht aufhören. Ob
beide ein Happy End bekommen? Das dürft ihr selbst herausfinden und euch diese
Geschichte auf den Reader holen.
Das
Cover
sieht wie eine Modezeichnung und passt perfekt zur Geschichte. Die Farben
passen perfekt zusammen.
Mit
„Der Mann, der Frauen anzieht (BANDIER 1)“ schafft die Autorin eine besondere
Liebesgeschichte in der Kulisse von Paris.

Ich
bin gespannt auf den nächsten Band der Reihe und welche Charaktere man dann
kennen lernt. Welche Dinge erwarten den Leser im 2. Band.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Nebelring – Die Magie der Silberakademie (Band 2) von I. Reen Bow


Preis: € 3,99 [D]
Einband: Kindle
Seitenanzahl: 393
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2 /5
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Entdecke
das Wissen der Akademie der Silbermagie…**
Silbermagie
zu studieren ist ein großes Privileg, aber Zoe Craine betritt die Akademie mit
dem Wissen, dass man ihr die Schuld für den Aufstand gegen den Nebelring gibt.
Der Hass der Studenten macht sie vom ersten Tag an zur Außenseiterin. Kaum
sieht es jedoch danach aus, dass Zoe zur einsamsten Studentin der
Silberakademie wird, findet sie unerwartete Verbündete: die zurückhaltende
Präsidententochter Michaena und Bess‘ jüngeren Bruder Lupa. Gemeinsam suchen
sie nach Antworten auf ungestellte Fragen und finden sie schließlich dort, wo
sich bislang niemand hinwagte…
//Alle
Bände der fantastischen Bestseller-Reihe »Nebelring«:

Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean

Band 2: Nebelring. Die Magie der Silberakademie

Band 3: Nebelring. Die Erinnerungen der Unsterblichen

Band 4 erscheint im März 2018

Band 5 erscheint im Mai 2018//
Quelle : Impress

In
„Nebelring – Die Magie der Silberakademie (Band 2) geht die Geschichte weiter
von Zoe. Sie befindet sich nun auf der Silberakademie und muss nun mit der
Schuld leben, dass sie für den Aufstand geben den Nebelring Schuld ist.
Langsam
findet sie in Michaena und Bess jüngeren Bruder Lupa zwei unverhoffte Freunde.
Kann sie zusammen mit Ihnen Antworten finden?
Zoe
hat sehr viel durchgewacht und muss in diesem zweiten Band wieder über sich
herauswachsen. Sie ist nun an der Silberakademie und muss damit zurechtkommen,
dass jeder sie dafür verantwortlich macht für den Aufstand gegen den Nebelring.
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von
Zoe erzählt. Der Leser kann so wieder in ihre Gedanken und Gefühle eintauchen
und erfahren wie es ihr geht. Die Kulisse der Silberakademie hat mich direkt in
ihren Bann gezogen und ich wollte immer mehr davon entdecken. Es gibt wieder
einige Nebenfiguren, die man schon im ersten Band kennen gelernt hat und diese
haben die Handlung wieder mitgestaltet. Aber auch neue Charaktere begegnen dem
Leser wie man schon anhand des Klapptexts erkennt.
Die
Spannung und Handlung hat mich wieder mit jeder Seite mehr in die Geschichte
von Zoe gezogen. Auf der Silberakademie ist es für sie nicht einfach, weil sie
zu Beginn keinen Anschluss findet und von den anderen eher ausgeschlossen wird.
Jeder scheint sie für etwas Benutzen zu wollen, sei es die Organisation, die
den Aufstand plant oder der Nebelring selbst. Kann sie diesem Druck
standhalten? Sie findet unverhofft Freunde in Präsidententochter Michaena und
Lupa. Zusammen mit ihren Neugewonnenen Freunden will sie die Antworten finden.
Doch wo werden sie landen und kann Zoe den Weg gehen, den sie sich vorgenommen
hat? Zoe muss wieder gegen Intrigen und vieles mehr ankämpfen und natürlich
will sie immer noch ihrem Vater helfen der nach, wie vor unter der Vergiftung
leidet. I. Reen Bow hat mich schon im ersten Buch von den Socken gehauen und es
ist toll zu sehen wie sich die Charaktere mit jedem Band weiterentwickeln und
man mit ihnen die guten und schlechten Zeiten durchlebt.
Das
Cover ist einfach schön gestaltet und der Fuchs passt einfach toll zusammen.
Das Mädchen passt für mich direkt auf Zoe und man will direkt loslesen.
Mit
„Nebelring – Die Magie der Silberakademie (Band 2)“ gelingt der Autorin ein
noch fesselnder Band ihrer Reihe um die Geschichte von Zoe. Ich liebe ihren
Schreibstil und auch in diesem Band wurde ich wieder mitgezogen.

Ich
freue mich auf den 3 Band und wie es mit ihr weiter gehen wird.
5 VON 5
1 In Rezensionen

Rezension zu : Ein Ire zum Verlieben von Sandra Pulletz


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 208
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Hawkify Books
Will ich kaufen!

Nach
einer schmerzlichen Offenbarung ihres festen Freundes ergreift Laura die Flucht
und sucht bei ihrem Vater, der in Irland Sommerkurse für Studenten anbietet,
Unterschlupf.
Sie
entdeckt nicht nur ihre Leidenschaft für die malerische Natur, sondern auch
eine Vorliebe für rothaarige Männer. Das
Glück scheint perfekt, als Laura auf Dean trifft. Doch ein Missverständnis
reiht sich an das andere.
Bekommt die zarte Liebe eine Chance oder war das Zusammentreffen zwischen Laura und
Dean doch keine Bestimmung des Schicksals?

In
„Ein Ire zum Verlieben“ geht es um Laura, die nach einer Offenbarung ihres
Freundes die Flucht ergreift nach Irland. Dort lebt ihr Vater, der Sommerkurse
für Studenten gibt. In Irland lernt sie auch Dean kennen, doch
Missverständnisse machen es ihnen nicht einfach.. Kann es eine Zukunft geben
für sie?
Laura
ist fassungslos als ihr Freund ihr etwas offenbart und sie ergreift die Flucht
und reist zu ihrem Vater nach Irland. Kann sie dort ihr Glück finden? Kann es
eine neue Perspektive für sie? Sie ist eine besondere Protagonistin, die ich gerne
in ihrer Geschichte begleitet habe, weil sie mich in manchen Punkten an mich
erinnert hat.
Dean
lernt Laura kennen als sie sich verirrt und er sie mit seinem Hund findet. Ihm
gehört auch die Pension in der sie und ihr Vater wohnen. Er wirkt sehr sympathisch
und man will ihn direkt kennen lernen. Welche Dinge verbirgt er vor Laura?
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Laura
erzählt. Der Leser kann so einen Blick in ihre Gedanken und Gefühle bekommen
während der Handlung. Die Kulisse Irlands hat mich direkt in ihren Bann gezogen
und ich würde selbst gerne einmal dorthin reisen. Die Nebenfiguren wie ihr
Vater und die Menschen, die sie in Irland kennen lernt, haben die Geschichte
mit gestaltet und mich ebenso mitgenommen.
Die
Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Laura
gezogen. Nach der Trennung von ihrem Ex, den sie dabei erwischt, wie er
fremdgeht, reist sie nach Irland zu ihrem Vater und will dort langsam zur Ruhe
kommen. Dort angekommen trifft sie später auf Dean, der sie direkt in seinen
Bann zieht. Ausgerechnet mit ihm passieren ihr immer wieder Missgeschicke,
obwohl sie ihm eigentlich nur näher kommen will. Dabei lernt man als Leser noch
die schöne Kulisse Irlands kennen und man glaubt direkt, als wäre man direkt
zusammen mit den Charakteren unterwegs. Ob es für Laura und Dean ein Happy End
geben wird? Bleibt sie bei ihrem Vater in Irland und baut sich dort ein neues
Leben auf? Das Ende lädt zum mitfiebern ein und man kann einfach nicht anders,
als mit den Charakteren zu leiden.
Das
Cover ist sehr schön geworden und macht direkt Lust in die Geschichte zu
starten. Die Farben sind passend und das Paar lädt einfach dazu ein zum Lesen.

Mit
„Ein Ire zum Verlieben gelingt Sandra Pulletz ein mitreißender Liebesroman in
der Kulisse Irlands. Ich freue mich schon auf Sandras nächstes Buch ❤
5 VON 5


0 In Rezensionen

Rezension zu : Land of Gods. Die Kinder vom Olymp von Alia Cruz


Preis: € 3,99 [D]
Einband: Kindle
Seitenanzahl: 272
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2 Abschluss der Dilogie
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Wenn
nur ein Mensch dein göttliches Herz besänftigen kann…**

Als Schönste der Schönsten im Luxus des Olymps leben und die Herrschaft über
die gesamte Menschheit übernehmen, das wurde der Halbgöttin Liliana von Zeus
versprochen. Nur dafür hat sie die versunkene Insel Atlantis verlassen und
keinen der um sie in Arenakämpfen ringenden Jungen zum Mann genommen. Doch der
Zugang zum Olymp ist versperrt und der Göttervater Zeus schwächer denn je.
Stattdessen lebt Liliana nun auf einem künstlichen Olymp inmitten Griechenlands
und versinkt immer tiefer in ihrer eigenen Wut und Einsamkeit. Bis der
Todesgott Hades ihr einen Sklaven zum Geschenk macht – einen athletischen
Straßenkämpfer, mit dem sie ihre Fähigkeiten üben soll und der sie einen ganz
neuen Blick auf die Menschen werfen lässt…

//Alle Bände der fantastischen »Gods«-Reihe:
— Band 1: Isle of Gods
— Band 2: Land of Gods//
Die Reihe ist abgeschlossen

Quelle
 : Impress

In
„Land of Gods. Die Kinder vom Olymp“ geht es um Halbgöttin Liliana, die von
Zeus versprochen bekommen hat, die Herrschaft über die gesamte Menschheit zu
bekommen. Nur dafür hat sie Atlantis verlassen und keinen jungen Mann bei den
Arenakämpfen erwählt. Doch Zeus scheint geschwächt und Liliana lebt auf einer
künstlichen Insel in Griechenland. Als Hardes ihr einen Sklaven schickt,
scheint alles anders zu werden….
Liliana
ist die Tochter einer Walküre und eine Halbgöttin. Sie ist die Schwester von
Isabel eines der göttlichen Kinder, die man im ersten Buch kennen lernen
konnte. Sie hat auch eine böse Seite an sich, wenn sie ihre Kräfte für etwas
einsetzt, das nicht gut ist.
Silas
soll ihr Sklave sein, der Liliana von Hardes geschenkt wurde. Er wirkt auf den
ersten Blick erstaunt mit welchen Dingen ihn Liliana konfrontiert. Als
Trainingsobjekt soll er ihr Helfen damit sie ihre Wallkürenkräfte trainieren
kann.
Der
Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich schon im ersten Band mitgenommen.
Er wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt wie der aus Isabel und Quinn aus
dem ersten Buch oder von einem der alten Götter, von Silas und zuletzt auch von
Liliana. Die Kulisse des Olymps und natürlich das Dorf, indem sie lebt passen
zur Geschichte.
Die
Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Liliana gezogen. Sie ist durch ihre Walküren Abstammung eine besondere Person
für die Götter. Ihr wurde versprochen, wenn sie sich ihnen anschließt, das sie
die Herrschaft über die Menschen bekommt und ein Leben in Luxus. Doch alles ist
nicht so wie gedacht, weil sie den eigentlichen Olymp nicht betreten können,
weil dieser versperrt ist. Sie lebt mit Zeus und Hardes + den anderen auf einem
angelegten Olymp und fühlt sich trotz allem Einsam. Als ihr Hardes Silas als
Sklaven bringt, damit sie ihr Training als Walküre weiter macht, um sich später
im Kampf behaupten zu können. Silas scheint in ihr mehr auszulösen und ihre
Gefühle durcheinander zu wirbeln. Kann er ihr göttliches Herz besänftigen und
ihre Böse Seite zähmen? Werden die Pläne der götter aufgehen und sie die
Herrschaft Erlangen über die Menschen?
Parallel
erfährt man wie Quinn und Isabel versuchen den Plan der Götter zu verhindern
und auf dem Weg in den Ort sind, indem auch Liliana ist. Kann sie sich wieder
mit ihrer Schwester annähern??
Das
Cover ist wieder sehr schön und fängt das Thema rund um die Götter perfekt ein.
Die Farben harmonieren zusammen und setzten es toll in Szene.
Mit
„Land of Gods. Die Kinder vom Olymp“ gelingt der Autorin ein fesselnder Fantasy
Abschluss ihrer göttlichen Dilogie.

Authentische
Charaktere und ein schöner Schreibstil der den Leser in die Welt der Götter
zieht.
5 von 5