Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Foreplay – Vorspiel zum Glück von Sophie Jordan

Cover : mtb 
Original: Foreplay. The Ivy Chronicles
Reihe: Band 1/3
Format:
Taschenbuch
Seitenzahl:
304
Preis:
9,99€
Verlag : mtb

Die Reihe
  
Tease  (10. September 2015)
Wild (10. Dezember 2015)

Die
19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin
verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man
jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch
nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre
Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper
Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende
Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der
Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel
widerstreitender Gefühle

In
“ Foreplay – Vorspiel zum Glück geht es um die 19-jährige Pepper, die
schon lange in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt ist und aber nicht
weiß wie sie ihn auf sich aufmerksam macht und ihn verführen kann.
Ihre
Mitbewohnerinnen empfehlen ihr Reece, einen Barkeeper, der dazu noch gut
aussieht. Doch als sie merkt, das Reece gar kein Aufreißer ist, merk sie dass sie
Gefühle für ihn zugelassen hat.
Pepper
ist eine bodenständige Frau, die schon als Jugendliche sich vorstellen konnte
zusammen mit Hunter zu sein, dem Bruder ihrer besten Freundin.
genau
vorstellen kann. Sie hat bisher mit Jungs nicht so viele Erfahrungen gesammelt
und weiß nicht wie sie am besten mit ihnen flirten kann. Dann bekommt sie von
ihren Freundinnen Reece vorgeschlagen.
Reece
sieht gut aus und arbeitet in einer Bar. Bei vielen ist er zu einem Mann geworden
der ständig neue Frauen aufreißt und mit ihnen spielt. Ist er die Lösung für
Peppers Problem? Doch nach einer Weile muss man feststellen, dass er überhaupt
kein Aufreißer ist, sondern eher ein Mann der auch auf andere eingehen kann und
zuvorkommend ist.
Der
Schreibsti
l ist flüssig und angenehm und ich habe das Buch nur so verschlungen
und konnte kaum davon ablassen. Mit jedem Kapitel wird es interessanter und man
will immer weiter lesen. Das Buch wird aus der Sicht von Pepper erzählt und man
kann so noch mehr über ihre Gefühlswelt und Gedanken erfahren.
Die
Handlung
in diesem Young Adult ist nicht neu, aber man merkt wie die Autorin
ihrem Buch sehr viele Emotionen anhängt und das ihre Charaktere Einzigartig
sind. Die Spannung hat sich mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von
Reece und Pepper gezogen. Denn während sie am Anfang glaubt das sie mit seiner
Hilfe Hunters Aufmerksamkeit gewinnen kann, entwickeln sich im Buch ganz andere
Gefühle und auf einmal ist sich Pepper nicht mehr sicher ob es wirklich Hunter
ist dem ihr Herz gehört. Für wen wird sie sich entscheiden??
Das
Cover
hat mich schon in der Mira Taschenbuch Vorschau angelacht und ich konnte einfach
nicht widerstehen und musste es nach dem Erscheinen lesen.
Das
Paar das sich innig küsst passt einfach sehr gut. Die Farben sind toll
gestaltet und machen es zu einem tollen Hingucker.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite nicht wegkommen lassen. Ich habe
mitgefiebert und gehofft und am Schluss hat Pepper das Happy End bekommen das
ich mir für sie gewünscht hatte und es hätte nicht besser ausgehen können.
Mit  „ Foreplay – Vorspiel zum Glück hat Sophie
Jordan einen tollen Reihenstart ihrer Young Adult Reihe geschaffen, der mich
trotz nicht überraschender Handlung bis zum Schluss begeistert hat 😉
Deshalb 4/ 5 Schmetterlingen 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Verletzte Gefühle: Together Forever 3 von Monica Murphy

Cover : Heyne Verlag 
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453418557
ISBN-13: 978-3453418554
Originaltitel: Three Broken Promises

Preis : 8,99 
KAUFEN –>klick


Eine
gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich
liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz
ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige
sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben,
aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß,
wo er mich finden kann.

Im
dritten Band der Reihe geht es dieses Mal um Jen, die man in den Bänden davor
schon kennen gelernt hat in dem Restaurant von Colin, wo auch Fable gearbeitet
hat. In diesem Band geht es um die Geschichte von Colin und Jen. Er hat sie von
einem miesen Job zu sich geholt in sein Restaurant und ihr in der schweren Zeit
als ihr Bruder gefallen war geholfen. Sie hilft ihm jede Nacht mit seinen
Träumen, doch sie will mehr. Doch Colin belasten zu viele Dinge. Als sie sich
entschließt für einen Monat wegzugehen, hofft sie das er zurück holt. Wird er
kommen oder liebt ihr Jen nicht genug?
Jen
hat schon viel durchgemacht und angefangen das ihr Bruder im Irak gefallen ist
und die sich zuerst in einem Stripschuppen mit Kellnern Geld verdienen musste.
Doch dann kam Colin, auch ihn belasten Dämonen.
Colin
hat Jen aus einem schlechten Job in sein Restaurant geholt und will ihr helfen
wieder auf die Beine zu kommen, dabei hilft sie ihm jede Nacht mit seinen
Alpträumen, doch kann er sich wirklich öffnen für Jen ?!
Der
Schreibstil
der Autorin hat mich wieder in diese Reihe gezogen
und ich war von der ersten Seite wieder voll auf begeistert. Nun geht es um
Jen, die man ja schon in Fables Geschichte kennen lernen konnte und natürlich
auch Colin. Das Buch wird aus der Sicht von beiden erzählt und man kann so noch
mehr hinter die Fassade von beiden schauen. Der Stil der Autorin ist flüssig
und angenehm.
Die
Spannung
bzw. Handlung der Geschichte hat mich diese mal schon durch den Prolog
neugierig gemacht und als ich dann immer weiter gelesen habe, haben mich Jen
und Colin nicht mehr losgelassen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und
dunkle Dämonen die sie belasten. Dann ist da noch die Anziehung zwischen beiden
und Jen ist sich sicher, dass sie zusammen gehören, aber kann er sie so lieben
wie sie ihn? Als sie beschließt wegzugehen muss Colin sich entscheiden, kann er
sie gehen lassen oder will er Jen nicht verlieren.
Das
Cover
hat mich schon zu am Anfang in seinen Bann gezogen und ich finde diesen
tollen Schriftzug einfach schön. Das Paar darauf wirkt sehr vertraut.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mit beiden Figuren mitfiebern lassen und es
ist einfach gelungen.

Mit
Together Forever – Verletzte Gefühle hat die Autorin einen tollen Jung Adult
Roman geschaffen, der den Leser Colin und Jen vorstellt und ihr Geschichte
erzählt.

Gefühlsvolle
Handlung, tolle Charaktere und ein Schreibstil der dich mitnimmt

0 In Rezensionen

Rezension zu: Eisrose: Erotischer Roman von Astrid Martini

Cover : Heyne Verlag 

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453545826
ISBN-13: 978-3453545823
Preis: 8,99
 Kaufen —>klick 

Inhalt :
Als Herrin eines exklusiven SM-Clubs genießt Leah das
Spiel mit den zahlreichen Sklaven, die sie verehren. Als sie erfährt, dass ihr
Vater sich verspekuliert und den Club an den Rand des Ruins getrieben hat,
droht ihre heile Welt zu zerbrechen. Um den Club zu retten, lässt sie sich auf
einen Deal mit ihrem ehemaligen Schwarm Dominik ein, der sie vor Jahren eiskalt
abblitzen ließ: Er wird Teilhaber ihres Clubs, und zudem wird sie ihre Dienste
als Herrin in seinem Club in Nizza zur Verfügung stellen. Dort angekommen muss
sie feststellen, dass seine Motive von Rache durchtränkt sind, und er zwingt
sie, sich ihm zu unterwerfen.
 Meine Meinung :
In “ Eisrose“ geht es um Leah, die Herrin eines
S/M Clubs ist und sie das Spiel mit den Sklaven genießt. Aber als sie
mitbekommt das der Club am Rande des Ruins steht, lässt sie sich auf einen Deal
ein mit einem ehemaligen Schwarm. Er wird Teilhaber und sie soll in seinem Club
in Nizza arbeiten und was sie noch feststellt, sich ihm unterwerfen.
Leah liebt das Spiel mit den Sklaven und genießt es in
dem S/M Club als Herrin verehrt zu werden. Als sie aber erfährt ,dass der Club
am Rand des Ruins steht, muss sie sich auf einen Deal einlassen.
Dominik ist ein ehemaliger Schwarm und hat Leah damals
eiskalt abblitzen lassen. Er bietet ihr einen Deal und ihr bleibt keine Wahl
als sich darauf einzulassen. Sein Herz war einer einem Vorfall verschlossen,
wird es Leah gelingen etwas zu schaffen?
Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in den Bann
dieses erotischen Werks gezogen und ich konnte nicht mehr aufhören mit dem
lesen. Die Charaktere wir Leah und Dominik sind einzigartig und machen die
Geschichte erst richtig interessant. Das Buch wir aus der Sicht von Dominik
aber auch von Leah erzählt und man kann so noch mehr in ihre Figuren schauen
und sie nach und nach kennen lernen.
Die Spannung hat mich schon ab dem Moment im Buch
festgehalten, als Leah und Dominik sich im Club wieder begegnen und man ab da
schon spürt, dass es zwischen ihnen eine magische Anziehung gibt. Sie will sich
aber erst von ihm fern halten, denn sie will sich eigentlich nicht mehr
unterwerfen. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt und sie hat sie bisher nicht
mehr mit diesen Gefühlen befasst. Bis Dominik ihr diesen Deal Anbietet und sie
sich plötzlich als seine Sklavin wieder findet. Seit ihrem damaligen Ex hat es
keiner mehr geschafft ihre Mauern zu zerbrechen. Wird er es schaffen und kann
sie sein Herz wieder für etwas schlagen lassen?
Das Cover verspricht schon pure Erotik und zieht einen
immer mehr in seinen Bann. Die Farben sind tolle Hingucker und Runden das ganze
ab.
Das Ende hat mich noch mehr in das Buch gerissen und ich
habe es in einem Zug durchgelesen.
Fazit :

Mit Eisrose ist der Autorin ein prickelnder erotischer
Roman im S/M Genre gelungen, der den Leser mit jeder Seite in seinen Bann zieht
und man nicht so leicht wieder aus dieser Welt auftauchen will.
0 In Rezensionen

Rezension zu : After forever: AFTER 4 von Anna Todd

Cover : Heyne

Broschiert: 576 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (10. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453418832
ISBN-13: 978-3453418837
Originaltitel: After (4)
Preis : 12,99
Kaufen –>KLICK
Die Reihe : 
After passion: AFTER 1
After truth: AFTER 2
After
love: AFTER 3
After
forever: AFTER 4
Inhalt:
Life
will never be the same …
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie
nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war.
Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich
leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß,
dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als
die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht
retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …
Meine Meinung :
Nun geht die After Reihe in die letzte Runde mit Tessa
und Hardin. Die Verbindung zwischen ihnen ist so stark wie längst nicht mehr.
Hardin hat sich um Bad Guy verändert und Tessa ist nicht mehr das Good Girl. Er
braucht sie, doch dann tritt die Vergangenheit wieder in den Vordergrund. Werden
die beiden es schaffen??
Tessa macht in eine Menge Veränderungen durch und auch
ihre Gefühle werden durch Hardin wieder auf eine harte Probe gestellt. Es
passieren vielen Dinge auf einmal und ich konnte sehr mit ihr mitfühlen.
Hardin muss mit seiner Vergangenheit kämpfen und tut
dabei Tessa wieder weh sodass beide wieder an einem Punkt angelangt sind wo
alles was sie hatten auf der Kippe steht und Tessa mit ihm abschließen will.
Der Schreibstil von Anna Todd hat mich wieder in das Buch
gezogen und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Man spürt dieses Mal
deutlich das dieses mal etwas sehr viel schweres zwischen ihnen steht und man
sich fragt, ob das nicht das Ende zwischen ihnen bedeutet? Das Buch wird aus
der Sicht von Hardin und Tessa erzählt und man kann so wieder voll und ganz in
ihre Gefühls und Gedankenwelt eintauchen.
Die Spannung und Handlung der Story fiebert mit diesem
Band 4 ihrem Höhepunkt entgegen und Tessa und Hardin müssen noch viele
schwierige Momente überstehen und dabei kommt ihnen aber auch die Vergangenheit
mit ins Spiel. Auch traurige Momente begleiten Tessa und auch Veränderungen
stehen an. Anna Todd hat diesem letzten Band sehr viele Emotionen und Wendungen
gegeben, sodass man als Leser wieder einiges mitmacht und bis zum Ende lesen
durch lesen muss. Werden die beiden am Schluss doch ein Happy End bekommen?
Das Cover mit dem schönen Muster das alle Cover bisher
geziert hat, ist dieses mal wieder ein Hingucker und zieht mich immer wieder in
seinen Bann.  Es macht die Reihe komplett
und alle zusammen sind die Bände ein toller Blickfang für jedes Bücherregal.
Das Ende hat mich bis zur letzten Seite den Atem anhalten
lassen und ich konnte gar nicht realisieren, dass ich die Reihe damit an ihrem
Schluss angelangt war. Ich bin froh das die beiden das bekommen haben,  was ich mir gewünscht habe für sie. Ich bin
gespannt welche Werke Anna Todd noch herausbringen wird und ob dieses genauso
werden wie diese Reihe.
Fazit :

Mit After Forever hat Anna Todd einen dramatischen und
Gefühlsvollen Abschluss ihrer Reihe geschaffen, der mich es in einem Zug hat
durchlesen lassen. Tessa und Hardin haben bis zuletzt viel durchmacht und haben
dann doch ihr Happy End bekommen.
1 In Rezensionen

Rezension zu : Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht: Band 1 von C. C. Hunter

Cover : Fischer Taschenbuch
Taschenbuch:
512 Seiten
Verlag:
FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1 (21. August 2014)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3596190452
ISBN-13:
978-3596190454
Preis
: 9,99
KAUFEN —> klick

Inhalt
:
Im
Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und
Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.
In
Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund
hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp.
Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat
– Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere
Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch
plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte
gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Meine
Meinung :
Im
ersten Band der Shadow Falls Reihe geht es um Kylie, deren Leben gerade nicht
so gut läuft. Ihre Eltern lassen sich scheiden und ihr Freund hat Schluss
gemacht. Dann wird sie noch in ein Sommer Camp geschickt. Doch Shadow Falls ist
kein normales Camp, sondern hier kommen nur die die übernatürliche Kräfte haben.
Welche Fähigkeit hat Kylie ? Als dann das Camp bedroht wird, müssen alle
zusammen arbeiten.
Kylie
ist eine interessante Figur, die gleich zu Beginn eine Menge durch machen muss,
mit der Scheidung ihrer Eltern und der Abschiebung in ein Sommer Camp, doch
Shadow Falls ist kein normales Camp. In ihm sind Menschen mit übernatürlichen
Fähigkeiten. Doch welche hat Kylie?
Dann
gibt es noch ihre beiden Freundinnen, Della die Vampirin und Miranda eine Hexe.
Mit Hilfe der beiden bekommt sie etwas Ablenkung und dann gibt es noch zwei
Jungs im Camp, Derek den Elfen und Lucas den Werwolf, die anscheinend für sie
Gefühle haben.
Der
Schreibstil
ist angenehm und flüssig und ich wurde sofort in das Buch gezogen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Kylie erzählt man kann als Leser so noch
mehr über ihre Emotionen und Gedanken erfahren.
Die
Spannung
kam erst später in der Mitte des Buches und ab da konnte ich nicht
mehr aufhören bis zum Ende zu lesen. Welche Gabe hat Kylie und gehört sie
wirklich ins Camp ? Dann taucht plötzlich eine Gefahr auf für das Camp und alle
müssen zusammen arbeiten. Dieses Camp bietet ein großes Feld für weitere Bücher
rund um paranormaler Wesen. Im Vordergrund steht Kylie, die ich als
Protagonistin sehr gut gewählt finde. Die größte Frage für mich als Leser war
jedoch, welches Wesen Kylie ist, doch diese Frage wurde im ersten Band noch
nicht beantwortet und deswegen freue ich mich bald in den zweiten Band
einzutauchen.
Das
Cover
mit dem Mädchen und das zwischen diesem Baum steht strahlt schon etwas
sehr mysteriöses aus und auch die Farben sind ein toller Hingucker.
Das
Ende hat noch einige Fragen offen gelassen und ich bin gespannt wie es weiter
gehen wird und welche Kraft in Kylie steckt.
Fazit
:

Mit
Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht ist C.C. Hunter ein toller Fantasy
Auftakt gelungen, der mich durch die unterschiedlichen Charaktere und den
Schreibstil mitgenommen hat.
0 In Rezensionen

Rezension zu: Broken – Gefährliche Liebe ( E-Book) von Chelsea Fine

Cover : Blanvalet 

Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 321 Seiten
ISBN-Quelle
für Seitenzahl: 3734100135
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (13. Juli 2015)
Preis
: 5,99
Inhalt
:
Heiße
Leidenschaft, dunkle Geheimnisse – und die ganz große Liebe
Die
Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie
braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast
scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass
ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist.
Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde … Denn ein Jahr zuvor waren
sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles
veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich
heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …
Meine
Meinung :
In
“ Broken. Gefährliche Liebe geht es um Pixie Marshall, die gleich zwei
Probleme hat: Sie braucht Geld, und eine bleibe. Sie entschließt sich in einem
Bed & Breakfast zu arbeiten. Doch dort sie hat nicht geahnt dass ihr
Zimmernachbar Levi Andrews ist. Der dazu noch gut aussieht und eine
Vorgeschichte mit ihr hat. Doch ihm auszuweichen scheint nicht einfach zu sein.
Pixie
Marshall muss in ihren Semester Ferien Geld verdienen und eine Bleibe finden.
Dabei scheint ihr ein Bed& Breakfast ideal, doch das sie jemand aus ihrer
Vergangenheit wieder sieht und dazu jemand in den sie sich fast verliebt
hätte..
Levi
Andrews ist ihr Zimmernachbar und die beiden verbindet eine Vorgeschichte in
der sie beinahe zusammen gekommen wären. Doch eine schreckliche Nacht änderte
alles
Der
Schreibstil
ist flüssig und angenehm und man wird durch ihn noch mehr in die
Geschichte von Levi und Pixie gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von beiden
erzählt und man kann so im Wechsel immer wieder erfahren was  beide
fühlen und denken. Man spürt das da etwas war zwischen ihr und ihm und das es
schwer ist wieder auf eine normale Ebene miteinander zu kommen und normal
miteinander umzugehen.  
Die
Spannung
und Handlung der Geschichte ist von Beginn an packend und man kann
nicht so schnell wieder aufhören zu lesen. Die Charaktere des Buches zeigen viele
Emotionen und diese werden von der Autorin klar dargestellt. Gleich zu Anfang
wird man in die Geschichte gezogen und erfährt nach und nach wieso Levi und
Pixie sich voneinander entfernt haben und keinen Kontakt mehr haben. Als beide
dann aber im selben Bed & Breakfast arbeiten, versuchen sie einander mit
Streichen zu ärgern. Doch selbst das wird irgendwann ermüdend. Werden beide
sich wieder aneinander annähern und können sie ihre alte Anziehung noch
verdrängen ?  Es bleibt fesselnd und ich konnte bis zum Ende nicht
aufhören. Ob die beiden vielleicht wieder zusammenkommen, erfahrt ihr wenn ihr
euch das e-book oder ab 17 August das Print Buch in euer Regal holt.
Das
Cover
wirkt typisch für einen young adult Roman und zeigt zwei Personen, die
sich sehr nahe stehen und man spürt das da etwas zwischen diesen Personen ist.
Die Farben und der Schriftzug heben das ganze noch hervor und machen es zu
einem Hingucker.
Das
Ende hat mich nicht mehr losgelassen und ich freue mich schon auf die weiteren
Bände, in denen man als Leser neue Charaktere kennen lernt und deren Geschichte.
Fazit
:
Mit
Broken. Gefährliche Liebe hat die Autorin einen Roman geschaffen, der amüsant, fesselnd,
spritzig und toll zum lesen war.  Die Charaktere sind gut
ausgearbeitet und haben das Buch abgerundet.

0 In Rezensionen

Rezension zu : Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter

Format:
Kindle Edition
Dateigröße:
2803 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 355 Seiten

Preis
: 0,99 

Inhalt:
Würdest
du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der
Abgrund befindet?
Auf
den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und
Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie
nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen
unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia
seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für
etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu
können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur
Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat…
Meine
Meinung :
In
“ Bis du wieder atmen“ kannst geht es um Jeremy und Julia die nicht
unterschiedlicher nicht sein könnten. Außer dass sie sich manchmal necken und
es ihnen Spaß macht. Als dann aber Jeremy mitbekommt welches Geheimnis sie hat,
will er ihr helfen, doch er muss ihr Vertrauen gewinnen..
Jeremy
wird von seinem Vater ständig genervt das er im Football Team sich mehr
anstrengen soll, weil seine Noten zu schlecht für ein Stipendium wären. Er
steht bei den Mädchen hoch im Kurs, weil er Quarterback ist.
Julia
muss mit einem schweren Verlust klarkommen und hält zunächst von Jeremy
überhaupt nichts, weil sein Vater ihm ständig entschuldigen schreibt und er zu
spät kommen kann wie er will in der Schule und sie dabei noch ärgert in der
Schule. Bis etwas die beiden zusammenführt…
Der
Schreibstil
der Autorin ist angenehm flüssig und ich konnte mich nicht aus
diesem Buch entfernen. Die Geschichte wird im Wechsel von Jeremy und von Julia
erzählt und man kann so noch mehr in ihre Figuren schauen und mehr über ihre
Hintergründe und Familien erfahren.  Man
merkt wie viel Gefühl die Autorin in dieses Buch gelegt hat und man will immer
weiter lesen, um zu erfahren wie es weiter geht mit den beiden.
Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in
das Buch von Jessica Winter gezogen und mit jeder Seite wurde mehr an Tempo
zugelegt und es war nicht mehr zu stoppen. Zu Beginn kann man spüren wie die
beiden noch sich eher nicht sehr mögen und Jeremy sich hinter seinen fiesen
Sprüchen versteckt um Julia damit eins auszuwischen. Doch beide haben es nicht
einfach und merken im Verlauf des Buches, das es nicht nur Abneigung sein kann
die sie verbindet. Als Jeremy etwas sehr dunkles von Julia erfährt kann es im
ersten Moment nicht glauben, doch er will ihr helfen.  Werden die beiden es trotz der unterschiedlichen
Lebensumstände schaffen zueinander zu finden oder ist es am Schluss doch nicht
so einfach ? Diese und andere Fragen haben mich im Buch beschäftigt und wie es
mit den beiden ausgeht, erfahrt ihr am … wenn das E-Book erhältlich ist, also
unbedingt vormerken.
Das
Cover
mit den beiden, die sich aneinander festhalten und die Stimmung etwas
bedrückt wirkt, hat mich an die Situation im Buch denken lassen und ich finde
es ist toll gelungen.
Das
Ende hat mich noch einmal sehr mitgenommen und hier ein großes Lob an Jessica
Winter, die dieses tolle Werk geschaffen hat und ich mich gefreut habe eine der
ersten zu sein, die in diese Geschichte eintauchen durften.
Fazit :
  

Mit
„Bis du wieder atmen kannst“ ist Jessica Winter ein tolle Debüt als Autorin
gelungen, das mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat und die Charaktere die
sie erschaffen hat, mich nicht mehr losgelassen haben und ich dieses Buch
einfach empfehlen muss.
0 In Rezensionen

Rezension: Stepahnie Madea – Gefährliche Hingabe

Cover : bookshouse 
Autor: Stephanie Madea 
Erschienen im Juli 2015
Verlag: bookshouse
ISBN: 
9789963530748  

Inhalt :
Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen
Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea
jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen
eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen
anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer
dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige
Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches
vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden
Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als
sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und
will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu
zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …
Auftakt zu der unabhängigen Liebesroman-Reihe
„Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch
Meine Meinung :
In „Gefährliche Hingabe – Kein Millionär für
mich“ geht es um Lea und Ellie, die zusammen schon lange für ihre
Traumreise gespart haben und auf dem Hinflug aber einen schlimmen Absturz
erleben. Ellie erwacht in den Armen eines Fremden Jay.
Er kümmert sich sehr um die Verletzte Ellie und dabei
kommen sie sich näher. Aber als Jay sich dann als krimineller auf dem Weg zu
seinem Prozess herstellt, kann sie es nicht glauben bis er sie verlässt…
Lea wollte eigentlich mit ihrer Freundin einen Urlaub
verbringen, der wurde aber durch den Absturz in ein Chaos verwandelt und jetzt
muss sie um das Überleben von ihr kämpfen + die Anziehung von Jayden.
Jayden ist der unbenannte der sie und andere gerettet hat
aus dem Flugzeug und er hat eine dominante Art und wirkt sehr mysteriös. Was
hat er zu verbergen ??
Der Schreibstil ist flüssig und hat mich gleich in diese
erotische Geschichte aus Geheimnissen und sexueller Spannung. Man merkt schon
zu Beginn auf der Insel das etwas zwischen ihr und Jayden ist, doch er will sie
nicht in sein Leben mit der Presse und den Unterstellungen wegen denen er vor
Gericht ist belasten. Das Buch wird aus Leas Sicht geschrieben und man kann so
noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken während des Buches mitverfolgen.
Die Spannung hat mich mit der ersten Begegnung der
beiden, die den Leser auf den ersten Seiten in die Geschichte führt mitgerissen
und mit jeder Seite spürt man das da etwas ist, doch als Lea herausfindet das
er wegen etwas gesucht wird, ist sie zunächst zurückhaltend. Als sie dann
gerettet und auseinander gerissen werden, habe ich mit Spannung dem Wiedersehen
der beiden entgegen geschaut. Doch auch dieses ist mit Problemen und anderen
Dingen verknüpft.
Werden die beiden einen Weg finden ??  Auch die erotischen Szenen haben mich im Buch
die Dominanz und auch die Sehnsucht von Jayden spüren lassen und man hat
einfach gemerkt das beide nicht voneinander lassen können.
Das Cover verspricht schon eine Menge erotisches knistern
und auch die zwei Personen darauf machen einen fesselnden Eindruck. Auch der
schöne Schriftzug rundet es perfekt ab.
Das Ende hat mich noch mehr neugieriger gemacht wie die
Reihe weiter geht und was sich die Autorin noch einfallen lässt.
Fazit :

Mit Gefährliche Hingabe – Kein Millionär für mich ist ein
fesselnder erotischer Roman, der mich nur nach wenigen Seite mitgerissen hat.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich konnte mich ihnen nicht mehr
entziehen.
2 In Rezensionen

Rezension zu : Tinman von Moni Kaspers

Cover : Sieben Verlag 
Produktinformation
Broschiert: 300 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (1. Juli 2015)
ISBN-10: 3864435153
ISBN-13: 978-3864435157

Preis : 12,90 

Inhalt :

Samantha steht vor dem größten Abenteuer ihres
Lebens. Sie folgt ihrem Verlobten in die USA, wo sie sich gemeinsam eine neue
Existenz aufbauen und heiraten wollen. Doch als Sam in Amerika ankommt, scheint
ihr Verlobter wie ausgewechselt. Ihre Begegnung mit dem Cowboy Luke „Tinman“
Brannigan tut ihr Übriges, um ihre Welt und ihre Gefühle komplett auf den Kopf
zu stellen. Man nennt ihn Tinman, den Mann ohne Herz, und es ist ihm egal. Für
Luke hat es schon lange nichts mehr gegeben, wofür sich ein Herzschlag noch
lohnen würde. Doch als er Samantha begegnet, ändert sich etwas in ihm. Aber hat
ihre aufkeimende Freundschaft, und vor allem die aufflackernde Leidenschaft,
überhaupt eine Chance?

Meine
Meinung :
In
“ Tinman“ geht es um Samantha, die vor einem großen Abenteuer steht.
Sie folgt ihrem Ex in die USA wo sie beide zusammen Leben wollen. Doch als sie
dort ist, ist er wie ausgewechselt. Später trifft sie dann noch den Cowboy Luke
(
Tinman) der ihre Gefühle durcheinander bringt.
Doch
Luke hat schon lange nichts mehr gespürt was seinen Herzschlag anregt, bis er
auf Samantha trifft. Haben die beiden eine Chance durch eine Freundschaft mehr
zu bekommen?
Samantha
will eigentlich mit ihrem Verlobten ein neues Leben in den USA beginnen, doch
auf einmal ist er ganz anders, was mag der Grund sein ?
Luke
( Tineman) hat schon lange sein Herz und Gefühle unter Verschluss und für ihn
gab es bisher nichts was ihn dazu gebracht hätte das er wieder wie verrückt
schlägt bis Samantha in sein Leben gerät.
Der
Schreibstil
von Moni Kaspers ist angenehm flüssig und ich konnte mich sofort in
diese Welt aus Cowboys, Pferden hinfinden. Das Buch wird aus der Sicht von
Samantha und auch von Luke erzählt Sofas
Die
Spannung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen Luke und Samantha in
den Bann des Buches gezogen und es wurde mit jeder Seite interessanter. Luke
und sie lernen sich immer besser kennen und beginnen langsam eine Freundschaft.
Doch als ihr Mann merkt das sie mehr Zeit mit ihm verbringt erpresst er Luke.
Dann ist da noch Lukes Geheimnis,das ihn immer noch sehr gefangen hält. Werden
er und Samantha trotzdem einen Weg finden zusammen zukommen ?
Das
Cover
mit dem Cowboy und der Frau im Arm hat mich sofort an die Charaktere Sam
und Luke erinnert und auch die tollen Farben dazu haben dem Cover stechen
hervor.
Das
Ende hat die Autorin mit viel Emotionen und Spannung geschrieben und ich konnte
mich bis zur letzten Seite der Geschichte von Sam und Luke entziehen.
Fazit
:

Mit
„Tinman“ hat Moni Kaspers einen tollen Roman geschaffen, der zeigt das auch
durch Freundschaft Liebe entstehen kann und man sich direkt in die Welt der
Cowboys ziehen lassen kann.