Browsing Tag

Geheimnisse

0 In Rezensionen

Rezension zu : Trouble – Süchtig nach Dir von Chelsea Fine

Cover : Blanvalet Verlag

Taschenbuch:
384 Seiten
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag (14. September 2015)
ISBN-10:
3734100143
ISBN-13:
978-3734100147
Originaltitel:
Perfect Kind of Trouble
Preis
: 8,99 Print / Ebook : 7,99
KAUFEN –> klick
Reihe : 
Trouble
– Süchtig nach Dir

Broken
– Gefährliche Liebe

Kayla
hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der
Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg
gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann
erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute
mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung,
warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist
plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen
die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.

In
“ Trouble. Süchtig nach Dir“ geht es um Kayla, die sich lieber von
Bad Boys fern hält. Als aber auf der Daren Ackwood aber auf der Beerdigung
ihres Vaters erscheint, muss sie ihm aus dem Weg gehen.Als sie aber vom letzten
Wunsch ihres Vaters erfährt muss sie auf einmal Umdenken. Als Daren Kayla
begegnet, ist er bereit alles zu riskieren.
Kayla
ist von ihrem Vater enttäuscht und hat schon seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr
mit ihm. Sie hat mit ihrer Mutter ein neues Leben angefangen. Als sie darauf
hin Darin begegnet, dem ihr Vater all die Jahre die Aufmerksamkeit geschenkt
hat ist sie nicht gerade begeistert.
Daren
hatte nie einen besonders guten Vater, aber dafür war Kayla Vaters für ihn da.
Was hat es damit auf sich, das er auch zu Testament Eröffnung kommen soll??? Er
wirkt auf den ersten Moment wie ein Frauenaufreißer, aber je mehr man ihn
kennen lernt desto schneller ändert man seine Meinung.
Der
Schreibstil
der Autorin hat mich schon in ihrem ersten Band mehr in das Buch
gezogen und in diesem ist es nicht anders. Es wird aus der Sicht von Kayla und
Daren erzählt und man kann so noch mehr in ihren Gedanken und Gefühle schauen.
Auch die Stadt und die Hintergründe, das zum Beispiel Daren mit Pixie aus dem
ersten Buch zu tun hat und die beiden gute Freunde sind, fand ich toll.
Die
Spannung
und der Inhalt sind dieses Mal komplett anders, denn Daren und Kayla
müssen um an das Erbe von ihrem Vater zu gelangen, das beiden zusteht auf eine
Art Schnitzeljagt bzw. Suche gehen aber das blöde daran ist für beide, sie
müssen in jener Hinsicht aneinander gekettet sein.. Die Autorin beschreibt
diese Suche mit Humor, knisternden Momenten zwischen beiden, sodass man immer
weiter in diese Geschichte eintaucht. Auch weiß man nicht, wie ihre Suche
ausgehen wird und das macht jeden Leser nur noch neugieriger.
Natürlich
gibt es auch Erotische Szenen, die aber nicht so im Mittelpunkt sind, wie das
zusammen finden von Daren und Kayla. Ihr merkt man, das beide wieder lernen
müssen jemanden zu Vertrauen und etwas zuzulassen.  Auch Freundschaft ist daher sehr wichtig und
diese baut sich nach und nach auf. Werden beide wieder einen Weg finden anderen
Vertrauen zu schenken und sich auf einander als Menschen einlassen ?
Das
Cover
mit den zwei Personen, die gegenseitig halten hat für mich das Buch
perfekt wiedergespiegelt, denn genau darum geht es, wieder eine Beziehung zu
anderen aufzubauen, auch wenn man schlechte Erfahrungen wie in zum Beispiel in
einer Familie gemacht hat. Die Farben sind auch ein schöner Hingucker und der
Schriftzug macht es komplett.
Das
Ende hat mich bis zu letzten Seite mit Daren und Kayla mit fiebern lassen und
beide sind für mich tolle Figuren, die es verdient haben ihr Glück zu finden,
ob dieses nun Geld oder Liebe ist, müsst ihr selbst lesen in dem ihr es kauft.

Mit
Trouble. Süchtig nach Dir hat Chelsea Fine einen weiteren tollen Young Adult
Roman geschaffen, der mich von Beginn bis Ende nicht losgelassen hat und diese
Reihe mit jedem Buch besser wird. Die Charaktere sind authentisch + der schöne
Schreibstil bereiten schöne Lesestunden.

5 von 5 Schmetterlingen
1 In Rezensionen

Rezension zu : Kai & Annabell, Band 1: Von dir verzaubert von Veronika Mauel

Cover : Impress 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 236 Seiten
Verlag: Impress (1. Oktober 2015)
Preis  : 3,99
Kaufen —> Klick
Reihe: 
Kai & Annabell, Band 1: Von dir verzaubert
Kai & Annabell, Band 2: Von dir besessen ( ab Dezember 2015)
***Verliebt
und verloren**
Sie
gehen schon seit Jahren auf dieselbe Schule und haben noch nie miteinander
gesprochen: Annabell, die behütete Arzttochter, und Kai, der jede Nacht mit
seiner Gang um die Häuser zieht. Doch was sie voneinander trennt, ist
letztendlich, was sie verbindet. Während Annabell ihre wahre Familiengeschichte
hinter einer Sonnenbrille versteckt, verbirgt Kai sein Leben hinter einem
abgewetzten Punk-Look und einer Null-Bock-Einstellung. Dass ihn gerade die
blonde Schulschönheit um Hilfe bitten würde, hätte er sich niemals träumen
lassen. So wenig wie Annabell jemals geglaubt hätte, dass sie gerade beim Bad
Boy der Stadt Zuflucht finden würde. Wie sehr sie einander brauchen, merken sie
jedoch erst, als sich die ganze Welt gegen sie stellt…
Textauszug:
Aus
den Augenwinkeln kann ich verfolgen, wie er erneut aufsteht und auf mich
zugeht. Mein Herz beginnt augenblicklich zu galoppieren. Was will er bloß von
mir?
Verunsichert
nage ich an meiner Unterlippe und zucke zusammen, als sich seine Hand auf meine
Schulter legt.
»Und
deine, Prinzesschen?«, murmelt er. »Welche Farbe haben denn deine Augen?«
Er
legt mir zwei Finger unter das Kinn und hebt es an.
»Sind
sie von einem kalten Blau? Kalt und eisig wie ein Bergsee?«
Ich
stehe stocksteif da.
»Du
meinst wohl, du bist was Besseres, Kleine … Aber merk dir, Hochmut kommt
immer vor dem Fall.«
Mein
Herz rast, und ich frage mich, was er eigentlich von mir will und was ich ihm
getan habe, dass er mich so einschüchtert. Meine Lider flattern und ich bin
froh um die Sonnenbrille, die meine Augen vor ihm abschirmen. Ich wette, dass
mir jeden Moment die Tränen in die Augen schießen.
»Ja,
wahrscheinlich ein kaltes Blau, wie die Augen der Schneekönigin«, sagt er
leise, und ich sehe erschrocken, wie sich seine andere Hand auf meine
Sonnenbrille zubewegt.
Blitzschnell
fährt mein Arm in die Höhe, doch der Junge ist noch schneller und zieht mir mit
einem Ruck die Brille von der Nase.
Im
gleichen Augenblick fällt ihm buchstäblich das arrogante Grinsen aus dem
Gesicht.//

In
“ Kai & Annabell, Band 1: Von dir verzaubert“ geht es um Annabell
und Kai, die  schon seit Jahren auf
dieselbe Schule gehen und noch nie miteinander geredet haben. Annabell ist eine
Arzttochter und Kai ist wegen seiner Stimme. Die beiden trennt viel, doch es
verbindet sie auch etwas. Als sie ihn um etwas bittet, das beide leben auf
einmal zusammen führt. Als auf einmal alles gegen sie ist, merken sie wie viel
sie einander brauchen.
Annabell
ist sehr wohl behütet aufgewachsen, denn ihr Vater ist Arzt.
Sie
hat viele Geheimnisse und muss vor der Welt die gute Arzttochter spielen, damit
ihr Vater in der Gesellschaft noch gut dasteht.
Kai
verbirgt hinter seinem Punk- Look und keinen Bock Einstellung mehr als man auf
den ersten Blick glauben mag. Beide verbindet eigentlich gar nichts, doch dann
kommt alles anders. Er ist in einer Gang und manchmal würde er doch gerne alles
hinter sich lassen.
Der
Schreibstil
der Autorin ist angenehm flüssig und ich habe mich sofort in
Annabells Geschichte ziehen lassen. Auch die Hintergründe in denen sie mit
ihrer achso perfekten Familie führt scheinen mehr zu verbergen als man ahnt.
Ich könnte mit ihr mitfühlen und hätte am liebsten gerne eingegriffen in
manchen Situationen. Das Buch wird aus der Sicht von Annabell und Kai erzählt
und man bekommt so einen Überblick über beide und deren Gefühle und Gedanken.
Die
Spannung
hat mich schon ab dem ersten Treffen zwischen Kai und Annabell in das
Buch gezogen. Man spürt sofort, dass da eine Chemie zwischen ihnen ist und es
sich im Verlaufe des Buches weiter entwickelt. Beide kommen aus
unterschiedlichen Welten, während Annabell aus gutem Hause kommt, wächst Kai
ohne Vater auf und hat nur seine Clique als Anker. Diese nehmen aber gerne die
Reichen aus und auch Alkohol ist ein guter Freund von Ihnen. Kai und Annabell
kommen sich näher, aber er selbst weiß das sie nicht zusammen passen, kann sich
aber ihr nicht entziehen. Werden die beiden einen Weg finden? Oder hat Kai
schon alles kaputt gemacht?
Das
Cover
ist einfach schön gestaltet und das Paar darauf wirkt vertraut, als ob
sie nichts trennen könnte, aber trifft das auch auf die beiden zu ?
Das
Ende hat mich einfach mitgezogen und ich konnte nicht mehr aufhören mit dem
lesen. Die Autorin lässt eine große Bombe platzen und ich war einfach sehr
schockiert. Ist es wirklich die Wahrheit?? Oder gibt es doch eine Zukunft für
beide ??
Mit
Kai & Annabell, Band 1: Von dir verzaubert hat die Autorin einen fesselnden
Start ihres Buches geschaffen, das schon danach schreit gleich den nächsten
Band in die Hand zu nehmen und sich hineinzustürzen.

Authentische
Charaktere, eine Handlung die man nicht so schnell wieder aus seinem Gedächtnis
streicht und ein Schreibstil der nach mehr schreit..
5 von 5 Schmetterlingen
5 In Rezensionen

Rezension zu : Happenstance – Zartes Erwachen von Jamie McGuire

Cover  : Piper Verlag 
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (14. September 2015)
ISBN-10: 3492307248
ISBN-13: 978-3492307246
Preis Print : 8,99 
Kaufen —> KLICK 

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … 

In „Happenstance – Zartes Erwachen“ geht es um Erin, die genau weiß was sie möchte. Ihren Abschluss und weg aus dieser Kleinstadt. Doch dann interessiert sich auf einmal Weston für sie, für den ihr Herz schon lange schlägt. Als dann aber etwas passiert und sie sich näher kommen, muss sie sich fragen ob es das ist was sie will.

Erin will endlich aus Blackwill und dieser kleinen Stadt raus, das einzige was sie aufhält ist noch ihr Abschluss. Niemand würde sie vermissen nicht mal ihre Mutter, die nie für sie da war. Aber da ist plötzlich Weston.

Weston ist der beliebteste Junge der Schule und seine grünen Augen haben Erin schon immer im Kopf rum gespuckt. Plötzlich hat er Interesse an Erin, meint er es ernst? Er wirkt am Anfang mysteriös auf mich und ich wusste nicht immer wie ich ihn als Figur einschätzen soll.

Der Schreibstil von Jamie McGuire ist flüssig und hat mich direkt in das Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Erin erzählt und man kann so noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken erfahren.

Erin ist eine Figur, mit der ich mich gut identifizieren konnte und das Thema mit Mobbing mir kein Fremdwort ist. Das Buch wird aus der Sicht von Erin erzählt und man kann so noch mehr über ihre Gefühle und Gedanken erfahren.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in Erins Geschichte gezogen. Sie ist am Anfang eher wie eine Außenseiterin und außer ihr noch zwei andere Erins, die sie nach einer kurzen Freundschaft nur noch mobben in der Highschool. Dann ist da noch Weston, der sich jetzt erst getraut hat mit ihr zu sprechen und sich einzusetzen damit sie nicht zu sehr gemobbt wird. Als dann plötzlich ein Unfall passiert, wird Erins Welt aus den Fugen gerissen und es ist nichts mehr wie es war. Was es genau ist verrate ich nicht, denn ich will nicht Spoiler ;). Westen steht ihr zur Seite, doch kann wie lange können die beiden es noch genießen? Bis sie aufs College und in verschiedene Welten gehen?

Das Cover mit den Blumen und dem Würfeln hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Die schöne Farbgestaltung und der Schriftzug haben dem ganze noch das gewisse etwas gegeben und es toll abgerundet.

Das Ende hat die Autorin mit viel Drama und einer Menge an Höhen und Tiefen gepflastert und ich konnte mich gar nicht so schnell davon erholen 😉  Erin hat bis zum Ende des Buches einen langen Weg gehabt und sie hat diesen Schluss einfach verdient und ich hätte direkt weiter lesen können.

Happenstance – Zartes Erwachen hat Jamie McGuire einen Young Adult Roman geschaffen, der mich von Anfang bis zum Schluss mit den Charakteren wie Erin hat mitfühlen lassen und von mir aus hätte ich immer weiter lesen können, aber leider kam dann doch der Schluss.

Eine Handlung die bis zur letzten Seite den Leser festhält und ihn erst dann wieder auftauchen lässt.

5 von 5 Schmetterlingen 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Remember Ryan von Kim Henry

Broschiert:
340 Seiten
Verlag:
Sieben-Verlag (1. September 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3864435277
ISBN-13:
978-3864435270
Preis
: 12,90
Kaufen —> KLICK
Eine
Gitarre, ein Rucksack und den Kopf voller Träume. Nach einer einzigen
gemeinsamen Nacht stahl Ryan sich aus Graces Leben. Als er dreizehn Jahre
später wieder vor ihr steht, fliegen die Funken zwischen ihnen noch immer hoch.
Doch inzwischen ist er nicht mehr der schlaksige Achtzehnjährige mit einem
großen Ziel, sondern der Leadgitarrist von Australiens erfolgreichster
Rockband. All die Jahre hat sie sich bemüht, seinen kometenhaften Aufstieg zu
ignorieren und ihn für das zu hassen, was er ihr damals angetan hat. Doch
keiner von beiden kann sich gegen die neu aufflammende Leidenschaft wehren –
denn manchmal steht Liebe nicht nur in den Sternen, sondern auch auf einem
Notenblatt.

In
“ Remember Ryan“ geht es um Ryan, der damals in einer Nacht Graces
Herz stahl und sich dann aber aus ihrem Leben geschlichen hat. 13 Jahre später
hat sich diese Anziehung nicht zwischen ihnen geändert. Auch
er hat sich verändert und ist nicht mehr der Teenager von damals. Er ist der
Leadgitarrist von Australiens erfolgreichster Rockband. Doch ihre Leidenschaft
füreinander können beide nicht leugnen.
Ryan
ist der Leadgitarrist von Australiens bekanntester Rockband und ist kein
unbekannter. Er und Grace kennen sich seit 13 Jahren und haben eine gemeinsame
Geschichte.
Grace
hat ein Motel und versucht damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen für sich
und ihren Sohn. Als ausgerechnet Ryan und seine Band in ihrem Motel aufkreuzen
ist das Chaos perfekt für sie. Warum die beide eine besondere Verbindung haben
erfährt im Verlauf des Buches.
Der
Schreibstil
ist flüssig und zieht mich sofort wieder in die Geschichte. Da das
Thema Rockstars ist hat es so wieso einen Nerv bei mir getroffen und es musste
sofort auf die Wunschliste. Das Buch wird einmal in der Gegenwart erzählt und
immer wieder Rückblicke in denen man sieht wie sich Ryan und Grace kennen
gelernt haben und wie ihre Verbindung entstanden ist. Auch ihre Gefühle und
Gedanken werden hier wieder sehr deutlich und ich möchte Grace auf Anhieb. Sie
ist nicht perfekt und hat wie jeder seine Macken.
Die
Spannung
hat mich schon ab der Begegnung zwischen Ryan und Grace mitgerissen.
Man spürt einfach wie viel da noch zwischen den beiden ist, trotz der langen
Trennung die beide durchgemacht haben. Beide haben sich verändert und Ryan ist
in zwischen ein Rockstar und Grace eine Mutter, die sich um ihren Teenager Sohn
kümmert. Sie hat inzwischen eine Partnerschaft mit jemanden, als Ryan aber
wieder in ihren Leben ist, bekommt diese erste Probleme. Als dann plötzlich
Grace Sohn ins Krankenhaus muss, kennt sie nur eine Person die ihnen helfen
kann und diese ist Ryan. Warum genau verrate ich nicht, denn er müsst diese
Geschichte selbst lesen. Auf jeden Fall gibt es wieder erotische Szenen, die
Kim Henry wieder so besonders machen und man sich das Buch als Fan nicht
entgehen lassen sollte.
Das
Cover
ist mit seinen Farben und den zwei Personen, die sich vertraut sind
wieder ein schöner Hingucker geworden. Besonders der Schriftzug um den Titel.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite mit Grace und Ryan mitfiebern lassen und
ich habe von Anfang bis zum Schluss nicht aus der Geschichte von Kim Henry
lösen können.
Mit
Remember Ryan hat Kim Henry wieder ein besonderes Buch geschaffen, das nicht
nur durch die erotischen Szenen den Leser mitnimmt, sondern auch durch die
vielen Emotionen, die diese Geschichte mitbringt. Auch das Thema Rockstars wird
nie ermüdend und ich habe mich riesig gefreut, dass dies auch ein Teil der
Geschichte war.

Emotionale
und fesselnde Handlung, ein Schreibstil der mich mitzieht und tolle Charaktere,
das alles machen Kim Henry aus. 
5 von 5 Schmetterlingen 
2 In Rezensionen

Rezension zu : Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Cover : Dressler Verlag 
Gebundene
Ausgabe: 336 Seiten
Verlag:
Dressler (17. September 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3791525409
ISBN-13:
978-3791525402
Preis
: 16,99
KAUFEN –>KLICK
Am
Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt
Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie
gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen
Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht
nebenan der gut aussehende Olly ein – und Madeline weiß, sie will alles, das
ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu
riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für
Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für
Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen,
Notizen und E-Mails.

In
“ Du neben mir- Und zwischen uns die ganze Welt“ geht es um
Madeline,
die sagt wenn ihr Leben ein Buch wäre, es auch
beim Rückwärtslesen dasselbe
wäre. Sie leidet an einem seltenen Immundefekt, der sie daran hindert das Haus
zu verlassen. Als sie mitbekommt das ein neuer Nachbarsjunge nebenan einzieht,
der schon auf den ersten Blick anziehend wirkt ist ihre Neugier geweckt. Sie
will alles riskieren, auch wenn es nur für einen Tag wäre.
Madeleine
ist kein normales Mädchen das draußen mit anderen sein kann und sich mit
Freunden treffen kann. Sie leidet an einem Immundefekt und kann ein Leben lang
nicht aus dem Haus. Ihr Leben ist jeden Tag das gleich bis ein neuer Junge
nebenan einzieht.
Olly
( Oliver) ist der neue Nachbar von Madeline und er wirkt auf den ersten Blick
geheimnisvoll und anziehend mit seinen blauen Augen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und schon nach wenigen Seiten habe ich nicht
mehr aufhören können zu lesen. Madelines Erzähler Perspektive hat mich immer
weiter vorangetrieben und ihre Gedanken rund um Olly und seine Familie, die sie
beobachtet haben mich zum Schmunzeln gebracht.Auch
die Tagebucheinträge könnten authentischer sein und es gibt sehr viele Infos ihre Krankheit erfährt und wie sie leben muss, haben mich sehr
berührt und ich selber wünschte es gäbe da etwas was diesen Menschen helfen
könnte.
Die
Spannung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Madeline gezogen.
Man merkt ,dass ihr Leben durch ihre Krankheit bestimmt ist und sie keinen
anderen Kontakt außer ihrer Mutter, Lehrer und Krankenschwester hat. Bis sie
Olly ihren neuen Nachbarn sieht und sie sich irgendwie kennen lernen. Die
beiden werden Freunde und man spürt wie Madeline langsam mehr Freude in ihrem
Leben hat. Doch auch diese bleibt nicht lange als ihre Nähe zu ihm auffliegt
und sie sich nur über kurze Chats und Fenster Botschaften unterhalten können?
Die Handlung wird immer packender in der Mitte und ich konnte mich kaum vom
Buch lösen. Wie wird ihre Geschichte ausgehen? Hat sie mir Olly eine Zukunft ?
Das
Cover
mit den verschiedenen bunten Sachen darauf macht sofort Lust in das Buch
einzutauchen und man will sich nicht so leicht wieder davon lösen. Der
Schriftzug ist toll in Szene gesetzt und rundet das Cover ab.
Das
Ende hat mich bis zur letzten Seite inne halten lassen, denn die Autorin hat
eine große Bombe platzen lassen von der ich nicht gedacht hätte das sie war
ist. Diese Auflösung hat meine ganze Sicht auf das Buch geändert und es war
trotzdem ein toller Abschluss.

Mit
“ Du Neben Mir- Und zwischen uns die Welt hat Nicola Yoon ein tolles
Jugendbuch geschaffen, das mich bis zur letzten Seite emotional berührt hat und
die Charaktere es zu etwas besonderem Gabe haben.
5 von 5 Schmetterlingen
0 In Rezensionen

Rezension zu : Undercover Lover : Erotischer Roman von Jazz Winter

Cover : Heyne 
Taschenbuch:
288 Seiten
Verlag:
Heyne Verlag (13. Juli 2015)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
3453545796
ISBN-13:
978-3453545793
Preis
: 8,99
Kaufen
— >KLICK  

Kaylin
und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien
aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten,
die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines
Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in
diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr
Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe
zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr
und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.

In
“ Undercover Lover“ geht es um Kaylin , die zusammen mit ihrem Bruder
eine Bar und einen Nachtclub führt. Alles scheint gut zu laufen in ihrem Beruf,
doch Privat ist sie lebt mit Nevin einem Undercoverpolizisten erotische
Fantasien, doch sein Job steht zwischen ihnen. Als dann ihr Bruder stirbt und
sie merkt, dass er ihr mehr verheimlicht hat, ist sie am Boden zerstört. Als
dann Ciaran in ihr Leben tritt, der dazu noch attraktiv ist, steht sie auf
einmal zwischen zwei Männern.
Kaylin
führt eine Bar und einen Nachtclub mit ihrem Bruder zusammen und beruflich
läuft alles gut. Ihre erotischen Neigungen lebt sie mit Nevin einem Polizistin
aus, doch der kann meine feste Beziehung wegen seines Jobs haben.
Ciaran
ist attraktiv und geheimnisvoll. Er kommt wie aus dem nichts in ihre Welt und
er zieht sie auch magisch an. Doch was will er wirklich? Er wirkt geheimnisvoll
und man weiß nicht was er von Kaylin will.
Nevin
ist der Undercover Polizist, der zu viele Geheimnisse hat und die eine
Beziehung zu Kaylin nicht ermöglicht. Ihre erotischen Fantasien lebt sie
zusammen mit ihm aus.
Der
Schreibstil
von Jazz Winter ist angenehm flüssig und hat mich sofort in das
Buch gezogen. Das Buch wird aus der Sicht von Kaylin erzählt und man erfährt so
über ihre Gefühle und Gedanken während der Geschichte. Die Handlung hat ein
gutes Tempo und ich konnte mich nicht so leicht aus dem Buch kommen.
Die
Spannung
und Handlung der Geschichte haben mich mit einigen Wendungen, die man
als Leser schon durch den Klapptext erahnen kann neugierig gemacht und es wurde
in der Mitte immer interessanter. Auch muss ich Kaylin noch mit Problemen, die
ihr Bruder geschaffen hat auseinandersetzen. Die erotischen Szenen setzen noch
den zusätzlichen Kick und man kann sich ihnen nicht entziehen. Jazz Winter hat
einen tollen Stil es macht Spaß ihrer Geschichte zu folgen und wie ihre
Charaktere sich entwickeln.
Das
Cover
verspricht schon eine Menge prickelnde Erotik und auch die Farben haben
mich gleich in ihren Bann gezogen. Der schöne Schriftzug setzt tolle Akzente
und man will sich einfach nicht davon lösen.
Das
Ende hat mich einfach bis zu letzten Seite gefesselt und ich konnte es einfach
nicht weglegen. Mit 288 hat die Autorin ein schönes erotisches Werk geschaffen
und ich freue mich auf ihre nächsten Werke.
Mit
Undercover Lover hat Jazz Winter ein tolles erotisches Werk geschaffen, das den
Leser nach nur ein paar Seiten mitnimmt und man nicht so schnell wieder in die
Realität gehen möchte.

Flüssiger
Schreibstil, authentische Charaktere und eine Handlung die nicht ermüdend wird. 
5 von 5 Schmetterlingen
0 In Rezensionen

Rezension zu : Don’t fall into Lex von Belle Fouquet

Cover : Amazon

Format:
Kindle Edition
Dateigröße:
1504 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe: 345 Seiten
ISBN-Quelle
für Seitenzahl: 1514157799
Preis
: Für kurze Zeit 1,99
KAUFEN –>klick
Als
die junge Luisa in einer Diskothek auf den geheimnisvollen Lex trifft,
verändert dieser Augenblick ihre gesamte Existenz. Denn Lex ist Mitglied eines
Verbrecherrings, der die gesamte Stadt fest in seinen Klauen hält.
Allen
Warnungen zum Trotz lässt sich Luisa auf eine leidenschaftliche Beziehung mit
Lex ein, und kann es nicht verhindern, dass sie zu einer Spielfigur in der
kriminellen Szene Mannheims wird.
Ein
verzweifelter Kampf um die wahre Liebe beginnt. Und dann steht Luisas Leben auf
dem Spiel…
Es
sind ca. 343 Printseiten.

In
„Don’t fall into Lex“ geht es um Luisa, die in einer Diskothek Lex
trifft, der eine besondere Ausstrahlung auf sie ausübt. Dass dieser aber mehr
zu verbergen scheint als sie denkt, ahnt sie zunächst nicht. Alle Warnungen
lässt sie sich auf Lex ein und gerät in ein gefährliches Spiel.
Luisa
hat eine Beziehung hinter sich und geht mit ihren Freunden in eine Diskothek um
zu feiern und sich auf andere Gedanken zu bringen. Als sie dort auf Lex trifft
kann sie sich seiner geheimen Ausstrahlung nicht entziehen, doch er scheint
gefährlich…
Lex
ist Mitglied eines Verbrecherrings und hat die gesamte Stadt fest in seinem
Griff. Er erkennt Luisa sofort und weiß, dass sie sich von Kindheit an kennen,
doch ist er noch der Lex aus ihrer Kindheit?
Der
Schreibstil
hat mich nach und nach mehr in die Geschichte gezogen. Die erste
Begegnung von Luisa und Lex hat mich sofort eingenommen und ich konnte mich
nicht so schnell davon lösen. Das Buch wird aus der Sicht von Luisa erzählt und
man kann so noch mehr über ihre Gefühlswelt und Gedanken erfahren.
Die
Spannung
hat mich mit der magischen Begegnung zwischen Lex und Luisa schon fest
im Buch gehalten und je mehr ich in der Mitte war, wurde die Handlung immer
besser. Auch die Gefahr die Luisa bedroht und der Verbrecherring, die ihre
Beziehung zu Lex vernichten will und keine will die nicht auch bei ihnen sind.
Sie müssen beide kämpfen auch wenn es nicht einfach wird und sie vielleicht
keine Chance haben. Kann es Luisa mit Lex zusammen schaffen?
Das
Cover
verspricht schon eine Menge an Gefühlen und ich finde es passt perfekt
zum Buch. Der schöne Schriftzug hebt das Ganze dann schön ab und macht es zu
einem tollen Hingucker.
Das
Ende hat die Autorin bis zur letzten Seite spannend gehalten und ich konnte
mich nicht davon lösen. Ich habe mit Luisa und Lex mitgefiebert und wurde nicht
enttäuscht.
Mit
“ Don’t Fall Into Lex hat die Autorin einen tolles Autorendebüt geschaffen,
das den Leser durch seine tolle Handlung und durch die Charaktere fesselt.
Lex
ist ein männlicher Protagonist, der einen nicht so schnell loslässt und auch
Luisa kämpft um ihr Glück.
5 von 5 Schmetterlingen 

2 In Rezensionen

Rezension zu : Threesome: Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx

Cover : Romance Edition
Broschiert: 259 Seiten
Verlag: Romance Edition;
Auflage: 1 (21. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3902972661
ISBN-13: 978-3902972668
Preis  : 12,99

Kaufen –>KLICK

Der neue Roman der
Erfolgsautorin Sarah Saxx
Kristin kann es nicht
erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als
Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen
Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters
verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf
eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die
sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Ein Roman, so süß wie die
Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das
Leben.

In “ Threesome – Wo
die Liebe hinfällt“ geht es um Kristin, die endlich ihrem Elternhaus den
Rücken kehren will und als Studentin nach Berkeley will. Ihr Neustart stellt
aber ihre Beziehung zu ihrem Freund an ihr grenze und als dann noch Joshua und
Daniel in ihr Leben treten ist das Chaos perfekt.
Kristin hat in ihrem
Eltern Haus schon immer nach den Regeln ihres Vaters leben müssen und will nun
endlich aus ihrer Kleinstadt ausbrechen und studieren. Dabei trifft sie auf
zwei interessante Männer, die eine große Anziehung auf sie ausüben.
Joshua hat zusammen mit
seinem Freund Daniel eine Firma in der sie Apps für andere entwerfen. Er leiht
sich immer in der Bibliothek der Uni Bücher aus und per zu Fall sieht er dann
in Cafeteria Kristin. Sie fasziniert ihn sofort. Doch wird aus den beiden mehr
werden können?
Daniel ist der beste Freund
von Joshua und hat mir ihm zusammen eine Firma. Als er von ihr erfährt ist er
neugierig und will sie unbedingt kennen lernen.
Was wohl da hinter steckt
?
Der Schreibstil von Sarah
Saxy hat mich sofort in das Buch gezogen, denn Kristin ist eine angenehme Figur
die ich gerne begleitet habe und durch den lockeren Schreibstil konnte ich mich
kaum aus dem Buch entfernen. Das Buch wird aus unterschiedlichen Sichten
erzählt, mal ist Kristin oder Joshua
Die Spannung hat mich nach
und nach mehr in die Geschichte von Kristin gezogen. Sie will endlich
selbstständig sein und studieren und von ihrem Vater weg kommen der ihr Leben
schon von sich aus verplant hat.
Als sie lernt Joshua und
Daniel kennen, doch für Joshua entwickelt sie etwas tieferes. Die drei erleben
etwas zusammen, doch Daniel wird auf einmal komisch und Kristin hat Familie
Dinge die sie beschäftigen. Wie wird es für sie weiter Josh weitergehen?  Sarah Saxx hat mit dieser Story einen New
Adult Romance geschaffen, die den Leser mitnimmt und man die Gefühle spürt, die
sie in diese Figuren gelegt hat. Wie es für Kristin und Josh ausgeht, ob sie
ein Happy End haben, erfährt ihr wenn ihr euch dieses tolle Buch kauft 🙂
Das Cover verspricht schon
eine fesselnde Story zu werden und das paar darauf wirkt sehr vertraut. Die
Farben und der tolle Schriftzug haben es mir sofort angetan und machen es zu
einem tollen Hingucker.
Das Ende hat mich bis zur
letzten Seite mit Kristin mitfiebern lassen und ich finde es ist toll gelungen.

Mit Threesome – Wo die
Liebe hinfällt hat Sarah Saxx ein tolles Debüt im Romance Edition Verlag
geschaffen und ich hoffe es werden noch weitere folgen.
Fesselnder Schreibstil,
tolle Charaktere und eine Handlung die bis zum Schluss spannend bleibt.
5 / 5 Schmetterlingen

4 In Rezensionen

Rezension zu: Sommerfinsternis von Catherina Blaine

Cover : Im.press
Verlag
: Im.press
Erscheint
am 03.09.2015
Seiten
: 274
ISBN   978-3-646-60173-2
D:
3,99 €
Kaufen —>KLICK
**Ein
Roman, der alle Mädchenträume auf einmal erfüllt**
Plätschernde
Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller
Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig
unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben,
aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D’Aleardi verschlagen ihr
geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High
Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten
gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch
zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und
plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene
Familie in einem ganz anderen Licht…

Textauszug:
Ash
zog feixend eine Augenbraue hoch und schien gerade antworten zu wollen, als
plötzlich eine kühle Stimme erklang: »Nun, Ashton, verwirrst du wieder mal die
Neuankömmlinge?«Ich
drehte mich um – und die Zeit schien stillzustehen. Plötzlich nahm ich das
Gläserklirren und die Musik nur noch wie durch eine Wand aus weicher Watte
wahr. Vor mir stand der umwerfendste junge Mann, den ich je gesehen hatte. Er
hatte helle Haut, ebenso makellos wie die von Viona, ein edles, ebenmäßig
geschnittenes Gesicht, glänzendes schwarzes Haar und die vermutlich schönsten
Augen der Welt. Sie waren tiefblau wie der Himmel um Mitternacht.
Geheimnisvolle silbrige Funken tanzten darin – als seien Sterne darin
explodiert. Er war groß und schlank, mit Muskeln an den richtigen Stellen. Das
konnte ich sogar unter seinem perfekt sitzenden Smoking erkennen.Ich
versank in diesen Mitternachtsaugen, bis Ashs gelangweilte Stimme mich aus
meiner Trance weckte. »Sieh an, wer auch da ist. Raphael Iulian Rizea. Alter
osteuropäischer Adel.

In
“ Sommerfinsternis“ geht es um Kleinstadtmädchen Lily, die unerwartet
ein Kunststipendium bekommt. Schon die Räumlichkeiten der italienischen
Accademia D’Aleardi sind einfach atemberaubend. Sie findet schnell Anschluss in
der It-Clique der Akademie und wird auf einmal von zwei Jungen umschwärmt. Als
dann plötzlich ein altes Tagebuch bei ihr landet sieht sie auf einmal alles in
einem anderen Licht.
Lily
war eine interessante Figur, die manchmal etwas naiv sein könnte, sie aber
trotzdem sehr  Nett und nicht immer das
tut was andere wollen. Aber sie war aber auch beeinflussbar.
Die
anderen Charaktere wie Raphael haben mich auch sofort für sich eingenommenen
und natürlich dürfen auch intriganten Charaktere nicht fehlen die immer wieder
Intrigen spinnen um an ihr Ziel zu gelangen.
Der
Schreibstil
von Catharina Blaine ist flüssig und angenehm zu folgen. Der Prolog
am Anfang macht neugierig was es mit der Frau auf sich hat. Die Hintergründe
mit Italien und der Akademie sind authentisch beschrieben und man fühlt sofort
als ob man selbst dort wäre. Das Buch wird aus der Sicht von Lily erzählt und
man kann so gut ihre Gedanken und Gefühle verstehen, die sie während der Geschichte
erlebt.
Die
Spannung
und Handlung haben sich in der Mitte immer mehr zu gespitzt und auf
einmal erfährt Lily in Gesellschaft sie sich befindet, nämlich Vampiren und das
ihre Familie viel mehr darin zu stecken scheint als sie gedacht hat. Es komme
immer mehr Dinge ans Licht und man will gar nicht mehr aufhören mit dem lesen.
Auf einmal muss Lily sich entscheiden auf welche Seite sie steht und was sie am
Ende für richtig hält. Wie entscheidet sich sie sich am Ende? Für ihre Familie
oder doch für die guten die eine friedliche Lösung für die Menschen wollen?
Das
Cover
mit dem Mädchen, das entsetzt aussieht und erschrocken aussieht hat mich sofort an Lily erinnert.
Die Farben + der schöne Schriftzug strahlen sehr viel aus. Alles zusammen ein
toller Hingucker der mich nicht so leicht los gelassen hat.
Das
Ende und der Epilog haben mich nicht mehr losgelassen und ich hoffe das
Catharina noch weiter an dieser Geschichte schreiben wird, denn das Buch hat
potenzial für eine weitere Geschichte rund um Lily und ihre Familie.

Mit
Sommerfinsternis hat Catharina Blaine ein fesselndes Fantasy Erlebnis
geschaffen, das mich von Anfang bis Ende nicht mehr vom Reader lassen wollte. Ich
freue mich schon auf ihre nächsten Werke und hoffe es gibt eine Fortsetzung
dieser tollen Geschichte. 
5 / 5 Schmetterlingen