Browsing Tag

Geheimnisse

2 In Rezensionen

Rezension zu: Sternenmeer von Tanja Voosen


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 293
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 1/2
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Für die perfekte Sommerliebe muss man nach den Sternen
greifen**
Wenn Laurie in ihrem Leben nicht weiterweiß, sucht sie
nachts den Himmel nach Sternschnuppen ab, um sich all ihre Probleme
wegzuwünschen. Doch davon bräuchte sie im Moment eine ganze Menge. Ihre Eltern
streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Feriencamp
ihres Onkels abschieben. Um das zu verhindern, ist Laurie alles recht. Nur
leider geht ihr Plan nach hinten los und endet damit, dass sie aus Versehen
Derek, den unausstehlichen Bruder ihrer besten Freundin küsst. Aber es kommt
noch viel schlimmer: Nicht nur muss sie trotzdem ins Camp fahren, sie läuft
dort auch prompt wieder Derek über den Weg…
//Alle Bände der romantisch-humorvollen
Young-Adult-Reihe:
— Band 1: Sternenmeer
— Band 2: Mondfunken//   
QUELLE : Impresss

In “ Sternenmeer“ geht es um Laurie, die nachts
gerne den Himmel nach Sternschnuppen absucht. Ihre Eltern streiten nur noch und
sie soll den Sommer über im Camp ihres Onkels verbringen. Um das zu verhindern,
versucht sie alles, doch es will nicht klappen. Als sie den besten Freund ihres
Bruders Derek küsst,wird es nicht einfacher. Als sie ins Camp muss und dort
wieder auf Derek trifft, kann sie es nicht glauben.
Laurie hat sich ihren Sommer anders vorgestellt, als den
Sommer über im Camp ihres Onkels zu verbringen. Doch es kommt alles anders. Sie
ist im letzten Highschooljahr und hat bisher noch keine Idee was sie machen
will in der Zukunft.
Derek ist der beste Freund von Lauries Bruder, dazu kommt
noch das er der Zwillingsbruder von Savannah ist ihrer besten Freundin. Er
wirkt etwas eigensinnig und man muss ihn etwas besser kennen lernen.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten
aus der Sicht von Laurie erzählt. Man kann so noch einen tieferen Blick in sie
und ihre Gedanken und Gefühlswelt bekommen. Die Kulisse um Highschool und
Sommercamps hat mich schon immer gereizt und ich wollte mehr wissen. Die
Nebencharaktere wie ihre beste Freundin fand ich sehr angenehm und sie hat
versucht Laurie etwas mitzunehmen, sodass dieses nicht immer nur zu Hause
rumhängt.
Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr
in die Geschichte von Laurie gezogen. Sie muss ständig die Streitereien ihrer
Eltern mitbekommen und hat kaum mehr ein normales Familienleben. Dabei lenkt
sie sich damit ab am Himmel Sternschnuppen zu sehen und sich etwas zu wünschen.
Um ihre Eltern aus ihren Streitereien zu holen, tut sie etwas Unüberlegtes und
küsst einen jungen, ohne zu ahnen, dass es der Bruder ihrer besten Freundin
ist, Derek. Laurie muss den Sommer in da Camp ihres Onkels und dort helfen,
obwohl sie lieber bei ihren Eltern wäre wegen der ganzen Streitereien. Dabei
trifft sie ausgerechnet Derek im Camp wieder. Sie versucht sich nichts anmerken
zu lassen und behandelt ihn normal. Doch kann man seine Gefühle Unterdrücken?
Fühlt Derek dasselbe oder ist es sinnlos zu hoffen??? Das Ende hat mich bis zur
letzten Seite mitfiebern lassen und ich konnte nicht aufhören. Ob und wie die
beiden zusammenkommen müsst ihr selbst lesen und es auch holen 🙂
Das Cover ist sehr schön und passt einfach zum Buch. Die
beiden erinnern mich direkt an Derek und Laurie.
Mit Sternenmeer“ gelingt Tanja Voosen einen
fesselnden Auftakt ihrer Sternenmeerreihe bei Impress. Ein besonderer Camp
Aufenthalt der den Leser mitzieht. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch und was sie
noch für uns bereit hält.
 5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1) von Emilia Fuchs


Preis: € 3,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 300
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 1
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Finde
dich selbst auf dem Weg in die Stadt der Liebe**
Das
neue Jahr beginnt für Eve mit einer Liste von Vorsätzen. Sie sollen ihr nach
einem furchtbaren Verlust wieder ins Leben zurückverhelfen – das war zumindest
der Plan. Aber auch sechs Monate später hat sie noch immer keinen Punkt der
Liste in die Tat umgesetzt, bis sie dem unverschämten Ben begegnet. Stets einen
lockeren Spruch auf den Lippen, gelingt es ihm, Eve aus der Reserve zu locken
und zu einem Deal zu überreden: Gemeinsam machen sie sich auf nach Frankreich,
vorbei an alten Schlössern und blühenden Lavendelfeldern. Doch Eve weiß nicht,
dass Ben mit dieser Reise vor etwas davonläuft…
//Alle
Bände der gefühlvollen New Adult Reihe:

Band 1: Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)

Band 2: Ein Jahr voller Leben (Die Jahr-Reihe 2)//
QUELLE
: Impress

In“
Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)“ geht es um Eve, für die das neue
Jahr nicht gerade gut anfängt. Sie muss mit einem Verlust aus ihrer Familie
klar kommen und wieder ins Leben finden. Sie macht eine Liste mit Vorsätzen,
jedoch hat sie nach 6 Monaten noch nichts angefangen. Als sie Ben begegnet kann
sie sich seiner Art nicht entziehen und überredet Eve zu einem Deal. Beide
machen sich auf den Weg und dabei ahnt sie nicht, dass Ben ein Geheimnis hat…
Eve
hat keinen leichten Start in das neue Jahr und ihre Freundin überredet sie zu
einer Liste mit Vorsätzen, die sie im neuen Jahr machen soll. Auf einmal kommt
alles anders und sie lernt Ben kennen.
Ben
wirkt locker und sympathisch und er hat mich direkt mit seiner Art angesteckt.
Er scheint etwas vor ihr zu verbergen und will nicht das es ans Licht kommt.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Eve erzählt und man
kann so noch mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens.
Auch von Ben bekommt man einen Eindruck von seinen Gefühlen. Die Kulisse von
den Orten in Paris und Umgebung hat mich direkt neugierig gemacht, weil ich
selbst im August für ein Wochenende nach Paris reisen werde und schon aufgeregt
bin.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt in den ersten Seiten in die Geschichte
von Eve gezogen. Sie hat gerade einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten und
will eigentlich nur das, das neue Jahr schnell kommt. Ihre beste Freundin
überredet sie eine Liste mit Vorsätzen zu machen und auf denen auch Dinge stehen,
die mit Frankreich zu tun haben, dort wo auch ihre Mutter herkommt. Doch das
Jahr startet ohne, dass sie anfängt und nun sind es nur noch 6 Monate. Eve
entschließt sich doch anzufangen und beginnt mit der guten Tat. Ihr Weg führt
sie zum Blut spenden und dort begegnet sie auch Ben. Dieser zieht sie irgendwie
sofort in seinen Bann. Als dieser Ihre Liste entdeckt schlägt er ihr vor sie zu
begleiten und alles mit einer Polaroid Kamera festzuhalten. So beginnt auf
einmal das große Abenteuer. Mit im Gepäck hat Eve den Brief ihres Vaters, den
sie noch nicht öffnen konnte. Es wird eine Reise voller Entdeckungen und Eve
lernt eine Menge über sich selbst. Doch Ben scheint etwas zu verbergen. Was
liegt dahinter?
Das
Cover
passt zur Eve und der Reise, die sie mit Ben unternimmt. Die Bilder und
Farben machen direkt Lust ins Buch einzusteigen.

Mit
“ Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1) “ schafft Emilia Fuchs eine
fesselnde Young Adult Auftakt ihrer die Jahr Reihe. Ihre Charaktere sind
authentisch und machen Lust in der Geschichte zu bleiben.
5 VON 5  
0 In Rezensionen

Rezension zu : Endless – Kein Leben ohne dich (Teil 2) von Amanda Frost


Preis: €2,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 256
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Mein
Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der
jüngsten Special Agents des FBI.
Ein
halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich
jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz
überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles.
Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf
das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht
glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen.
Die
Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch!
Es
handelt sich um einen Zweiteiler:
Band
1: Endless – In einem anderen Leben
Band
2: Endless – Kein Leben ohne dich
QUELLE
: AMAZON

In
“ Endless – Kein Leben ohne dich (Teil 2)“ geht es mit der Geschichte
von Audrey weiter. Nach den Ereignissen aus Band 1 hat sich Kyle
weiterentwickelt und sich ein Leben ohne sie aufgebaut. Als er auf ein
angebliches Foto von ihr aufmerksam wird, geht er dem auf den Grund und kann
nicht fassen, was er sieht.
Audrey
hat nach den Ereignissen aus dem ersten Band sich woanders niedergelassen und
will eigentlich Kyle vergessen. Sie hat viel durchgemacht und glaubt eigentlich
nicht daran, dass sie wieder auf ihn treffen wird. Kann sie ihre Forschung
weiter vorantreiben, um endlich abschließen zu können.
Kyle
hat sich hochgearbeitet und ist jetzt viel weiter gekommen in seinem Beruf beim
FBI. Er hat sich eine Familie aufgebaut und versucht nach vorne zu schauen.
Doch im inneren war Audrey ein Teil von ihm, auch wenn er es erst nicht zugeben
will.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Audrey und Kyle
erzählt. Der Leser kann so beide wieder intensiver kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens. Die Kulisse wechselt und man
kann wieder die Orte kennen lernen an denen Audrey gelebt hat. Die Nebenfiguren
wie Kyles Schwester habe ich schon im ersten Band gemocht und sie ist eine
angenehme Figur.
Die
Spannung und Handlung
hat mich wieder direkt in die Geschichte gezogen. Audreys
Leben und auch das von Kyle sind weitergegangen und sie haben sich beide etwas
Neues aufgebaut. Bei ihm sitzt die Verletzung mit seinen Gefühlen, die Audrey
gemacht hat noch und er wollte sie eigentlich längst vergessen. Doch
wie es das Schicksal so will, bekommt er, mit das sie wiedergesehen wurde und
trifft sie. Es scheint wie eine letzte Begegnung zu sein, doch nach einigen
Wochen braucht Kyle seine Hilfe. Sein Neugeborener Sohn ist krank und er kann
vielleicht mit Audreys Hilfe als Ärztin gesund werden. So lernt Audrey seine
Familie kennen und seine Frau. Ihn so zu sehen hilft Audrey nicht wirklich und
doch versucht sie alles, um seinem Sohn zu helfen. Als Kyle in Gefahr gerät
versucht Audrey alles, um ihn zu befreien und es gelingt ihr.. Doch sie wacht
wieder irgendwo anders auf, weil sie getroffen wurde. Kann es für sie und Kyle
ein Happy End geben oder ist schon alles zu spät?
Das
Ende hat mich bis zuletzt mitfiebern lassen und ich konnte kaum aufhören mit
dem lesen.
Das
Cover
hat mich wieder umgehauen und es passt einfach. Die Farben und der
Schriftzug runden es ab.

Mit
“ Endless – Kein Leben ohne dich (Teil 2) schafft, Amanda Frost einen noch
intensiveren Band der Zeitgleich der Abschluss der Reihe ist. Ihre
Protagonisten sind mir seit dem ersten Band ans Herz gewachsen und ich wollte
es nicht mehr weglegen.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1) von Kim Nina Ocker


Preis: € 6,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe:BAND 1
Verlag: LYX
Will ich kaufen!

Sie
kam nach New York, um ihren Traum zu leben.
Doch
dort findet sie so viel mehr …
Die
19-jährige Lena Winter kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen
Praktikumsplatz in der Küche des WEST Hotel & Residences ergattert – eines
der größten und angesehensten 5-Sterne-Hotels in New York. Doch statt den
Köchen und Pâttisieren bei der Arbeit zuzuschauen oder gar zur Hand zu gehen,
muss sie an ihrem ersten Tag im Hotel den Hof fegen und Wäschekammern
aufräumen. Das hatte sie sich eigentlich anders vorgestellt. Zumal ihr dann
auch noch ein anderer Praktikant zur Seite gestellt wird, der zwar unverschämt
attraktiv ist, dessen überhebliche Art sie aber vom ersten Moment an in den
Wahnsinn treibt. Was sie nicht ahnt: Der Mann, den sie soeben zum Bodenfegen
verdonnert hat, ist niemand anders als Sander West, der Sohn und Erbe des
milliardenschweren Besitzers der WEST-Hotelkette. Doch Sander ist so fasziniert
von der schlagfertigen und ehrgeizigen jungen Frau, dass er das Missverständnis
nicht aufklärt. Schon bald knistert es heftig zwischen den beiden. Aber was
geschieht, wenn Lena die Wahrheit erfährt?
Band
1 der Upper-East-Side-Reihe!
QUELLE
: LYX

In
“ Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)“ geht es um die 19
-jährige Lena, die einen begehrten Praktikumsplatz im WEST Hotel &
Residences bekommen hat. Doch anstatt in der Küche mit lernen zu können, wird
sie zum Hof fegen verdonnert. Ein anderer Praktikant scheint ihr zur Seite
gestellt worden zu sein. Doch dieser ist kein gewöhnlicher Praktikant. Was
passiert, wenn Lena dahinter kommt??
Lena
will Pâttisier werden und ergreift ihre Chance für das Praktikum im WEST Hotel
& Residences. Sie hofft in New York Fuß zu fassen und es ist nicht
einfacher…
Sander
ist viel mehr als ein Praktikant. Er ist einer der Söhne des Hotel Besitzers
und Erbe. Die Verwechslung mit einem Praktikanten fasziniert ihn und er will
Lena kennen lernen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Sander und Lena
erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und
Gefühle erfahren während des Buches. Die Kulisse von New York ist immer wieder
etwas besonders und macht Lust immer mehr davon zu entdecken. Die Nebenfiguren
wie Elliot oder Lucas haben die Geschichte mitgestaltet und ich wollte mehr von
ihnen wissen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von
Lena mitgenommen. Sie hat die Chance ein Praktikum im WEST Hotel &
Residences in New York zu machen, um dort ihren späteren Traum als Pâttisieren
ok Angriff zu nehmen. Gleich am ersten Tag sieht aber der Alltag nicht so toll
aus und sie muss kehren anstatt in der Küche helfen zu können. Dabei lernt sie
Sander kennen, den sie als Praktikant einstuft und, der eher auf der faulen
Haut zu liegen scheint. In Wahrheit ist Sander aber der Sohn und Erbe des
milliardenschweren Besitzers der WEST-Hotelkette. Dieser ist fasziniert von
Lena und will sie kennen lernen. So kommt es, das er sie zu verschiedenen Orten
führt und beide sich etwas mehr kennen lernen. Lena bleibt aber nicht
verborgen, das Sander ihr Dinge über sich verheimlicht und manchmal Fragen über
sich ausweicht. Was steckt dahinter? Kann er nachgeben und sie näher kennen
lernen oder ist ihre gesellschaftliche Stellung es am Ende die ihre aufkeimende
Beziehung nicht ermöglicht? Das
Ende war bis zur letzten Seite intensiv und ich konnte nicht aufhören mit dem
Lesen. Beide haben viel miteinander durchgemacht und man muss einfach hoffen.
Das
Cover
verrät nicht viel von der Handlung und man darf gespannt sein was den
Leser erwartet.
 

Mit
„Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)“ schafft Kim Nina Ocker eine
besondere Liebesgeschichte in der Kulisse New Yorks. Ihr Auftakt macht Lust
direkt,das nächste Buch der Reihe zu lesen. Ich freue mich auf mehr von ihr.
5 von 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Liebe besiegt alles von Nicola J West


Preis: €0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

»Wären
wir füreinander bestimmt, lägen uns nicht unüberwindbare Steine im Weg.«
Henny
weiß, dass das Leben kein Märchen ist. Alles scheint ausweglos, bis ihre beste
Freundin ein dreimonatiges Work&Travel in den USA organisiert. Auf der
Pferderanch lernt sie, sich endlich durchzusetzen, trifft echte Freunde und den
charismatischen Myles Blackstone.
Myles
weiß, wie zerbrechlich Kinderseelen sind. Daher gaukelt er seiner zwölfjährigen
Tochter eine heile Welt vor, denn mit seiner Frau ist er schon lange nicht mehr
so glücklich, wie er vorgibt zu sein. Bisher hat er nicht gewusst, was wahre
Liebe bedeutet und wie schnell ein Herz schlagen kann – doch dann steht Henny
vor ihm und Myles muss all seine Prinzipien überdenken.
Kehrt
Henny nach drei dramatischen und zugleich wunderschönen Monaten nach
Deutschland zurück? Oder entscheidet sie sich für das junge heranwachsende
Pflänzchen namens LIEBE?
QUELLE
: AMAZON

In
“ Liebe besiegt alles“ geht es um Henny, die weiß, dass das Leben
kein Märchen ist. Alles scheint sich zu ändern als ihre beste Freundin ein
dreimonatiges Work&Travel in den USA organisiert. Dort begegnet ihr Myles
der seine Tochter schon zu lange eine heile Welt vorspielt und in Wahrheit es
mit seiner Frau nicht gut läuft.. Als er Henny kennen lernt, spürt er zum
ersten Mal, das sein Herz schneller schlägt…
Reicht
es für eine Zukunft für beide?
Hennys
Leben scheint nicht gerade einfach und sie braucht ein neues Umfeld um auf
andere Gedanken zu kommen. Ihre Freundin bietet ihr an Work&Travel zu
probieren und so landet sie in den USA. Dass sie dort einen Mann kennen lernt,
der alles durcheinander bringt, hätte sie nicht gedacht.
Myles
versucht schon lange eine Fassade vor seiner Tochter aufrecht zu erhalten, denn
er ist schon lange nicht mehr glücklich in seiner Ehe. Als er auf Henny trifft,
scheint alles anders zu werden..
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Henny erzählt. Der
Leser kann sie so noch näher kennen lernen. Die Kulisse von Cowboys und das
Land machen neugierig mehr zu erfahren. Es gibt viele Nebenfiguren, die die
Geschichte mit gestalten. Der Leser kann so verschiedenen Winkel kennen lernen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt beim ersten Treffen von Myles und Henny
mitgenommen. Sie will etwas Abstand von ihrem Leben und deshalb nimmt ihre
Freundin sie auf ein dreimonatiges Work&Travel mit. Dort lernt sie Myles
kennen und spürt, dass etwas zwischen ihnen ist. Doch er hat eine Familie und
es scheint, als ob ihre Beziehung unter keinem guten Stern stehen würde. Als
sie aber durch Myles den Hintergrund erfährt, wie es wirklich um seine Ehe
steht, ist sie auf der einen Seite schockiert und auf der anderen kann sie
verstehen, dass er ihr eine normale Kindheit ermöglichen will ohne den Ballast
einer Trennung von beiden. Als sie auch seine Frau kennen lernt, merkt, sie
ebenso nur die Fassade aufrechterhält. Kann es für beide eine Chance geben
auch, wenn es zunächst nicht nach einem Happy End aussieht? Man kann gar nicht
anders und muss mit Henny und Myles mitfiebern. Das Ende hat die Handlung
abgerundet und man würde am liebsten direkt weiter lesen.
Das
Cover passt zur Handlung und das Paar wirkt direkt vertraut. Die Farben sind
gut gewählt und machen es zu einem tollen Hingucker.

Mit
“ Liebe besiegt alles “ schafft die Autorin eine fesselnde
Liebesgeschichte, die zeigt, dass man Hindernisse überwinden kann, obwohl sie
zunächst aussichtslos erscheinen. Ihr Stil ist flüssig und angenehm und macht
Lust im Buch zu bleiben.
5 VON 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Filguri: Spiel mit dem Schicksal von Eva Maria Klima


Preis: € 0,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: SPINN OFF Band 1
Will ich kaufen!

Nur
für kurze Zeit 0,99 €
Mariella
besitzt außergewöhnliche magische Fähigkeiten. Sie lebt mit ihren Eltern in
einem verlassenen Kloster in den Bergen Tibets. Doch als sie herausfindet,
warum ihre Eltern zeitweise von einer unaussprechlichen Trauer heimgesucht
werden, trifft sie einen folgenschweren Entschluss. Sie verlässt ihr
idyllisches Zuhause und gerät ins Kreuzfeuer zweier mächtiger Männer, die eine
enorme körperliche Anziehung auf sie ausüben. Geblendet von ihren Gefühlen,
findet sie sich plötzlich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder.
Ein
Brief, der das ganze Leben verändert. Ein vergessenes Familiengeheimnis und
eine Frau, deren Herkunft nicht bekannt werden darf.
Filguri
Teil
I: Filguri Spiel mit dem Schicksal
Teil
II: Filguri Rache des Schicksals (September 2017)
Filguri
ist ein Spin-off der Peris Night Reihe, der unabhängig gelesen werden kann.

In
„Filguri – Spiel mit dem Schicksal“ kommt jetzt der erste Teil des Spinn
Offs von Peris Night. Mariella hat besondere magische Fähigkeiten und lebt in
einem abgelegenen Kloster bei Tibet. Ihr Leben wird durcheinander gewirbelt als
sie einen Brief entdeckt der sie vor verwirrende Gefühle führt. Sie verlässt
das Kloster und ihr Zuhause und trifft dabei auf zwei Männer, die sie mehr als
nur anziehen…
Mariella
hat den größten Teil ihres Lebens in Abgeschiedenheit gelebt im Kloster in
Tibet mit ihren Eltern. Sie ist eine halbe Filguri und wenig Drachenanteil.
Schon in den ersten Seiten hat sie mich neugierig gemacht, weil sie eine
authentische Protagonistin ist, über die ich mehr erfahren wollte.
Hugorio
ist ein besonderer Mann der ebenso in diese magische Welt gehört. Doch welche
Absichten hat er, als er Mariella trifft. Er wirkt sehr geheimnisvoll und man
lernt ihn mit der Zeit kennen im Buch. Verfolgt er irgendwelche Absichten
gegenüber ihr ?
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Mariella aber auch
von Hugorio erfährt man etwas aus dessen Sicht und kann so die Gefühle und
Gedanken erfahren. Die Kulisse um Tibet und dann um London hat mich direkt
wieder mitgenommen. Die Nebenfiguren, die in diesem Buch auftauchen wollte ich
ebenso näher kennen lernen wie ihre Eltern und die anderen Wesen. Es hat mich
direkt wieder in Peris Reihe zurückversetzt, weil ich auch diese kaum aus der
Hand legen wollte.
Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte um
Mariella gezogen. Sie lebt mit ihrer Familie eher abgeschieden in einem
ehemaligen Kloster und hat noch nicht viel von der Außenwelt mitbekommen. Ihre
Eltern werden immer zu einer gewissen Zeit traurig und nun kommt Mariella
endlich dahinter. Sie hat noch eine Schwester, der etwas Schlimmes zugestoßen
sein soll und sie mit ihrer Liebe in Gefahr gerät. Entschlossen herauszufinden,
was wirklich geschah, macht sie sich auf den Weg und verlässt ihr Zuhause. Was
sie nicht ahnt ist, dass sie zwischen zwei mächtige Männer gerät und einer
davon ist Hugorio. Er zieht sie ebenso an, doch welche Absichten hat er in
Bezug auf sie? Auf ihrem Weg muss sie aufpassen, wem sie ihre wahre Herkunft
verrät, denn es gibt viele unter den Drachen und den anderen Wesen, die nichts
Gutes wollen. Welche Erkenntnisse wird sie gewinnen? Und welche Dinge verbirgt
ihre Familie noch vor ihr? Das Ende hat mich mitfiebern lassen und ich
Das
Cover
lockt den Leser an und man will direkt mit der Handlung starten und
diesem Buch. Die Farben und das Mädchen finde gut gewählt, weil sie direkt an
Mariella erinnert.
Mit
“ Filguri – Spiel mit dem Schicksal“ Eva-Maria Klima einen besonderen
ersten Teil ihres Spinn Offs der Peris Reihe. Ihr Stil ist angenehm flüssig und
ich bin einfach nur so durch die Seiten gezogen worden.

.

5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Tage des Regenbogens: Colours of Hearts von Anna Faye


Preis: € 9,99 [D]
TB: gebunden
Seitenanzahl: 328
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Für
die junge Ainsley steht fest, dass sie ihre Heimat auf den Orkneyinseln im
einsamen Norden Schottlands verlassen will, sobald sich der richtige Zeitpunkt
ergibt, denn das Leben dort kommt ihr viel zu perspektivlos vor.
Doch
als der reiche Witwer Blaine Morgan in das große Herrenhaus auf dem Hügel des
Städtchens Stromness zieht, bringt er ihre viel zu übersichtliche Welt gehörig
durcheinander. Aber was Ainsley nicht weiß, ist: Auch sie wirbelt alles in ihm
auf, denn sie sieht aus wie seine tote Frau.
Während
Blaine mit ihr die Erinnerungen an seine Frau wiederaufleben lassen will, weil
er über deren Tod nicht hinwegkommt, entwickelt Ainsley echte Zuneigung zu ihm.
Doch wie sollen diese Gefühlswirrungen überhaupt eine Zukunft haben?
Tatsächlich scheint alles aus dem Ruder zu laufen.
QUELLE
: AMAZON

In
“ Tage des Regenbogens: Colours of Hearts“ geht es um Ainsley, die
auf den Orkneyinseln lebt und manchmal ihr das Leben dort eher ohne Perspektive
vorkommt. Als dort Witwer Blaine in das Herrenhaus zieht, spürt man, das er
alles durcheinander bringt. Während sie für ihn mehr empfinden, will er damit
seine Erinnerungen an seine Frau aufleben lassen.
Kann
das gut gehen wenn alles aufliegt???
Ainsley
würde gerne aus dem Alltag auf der Insel ausbrechen und gerne irgendwo einen
Neuanfang wagen. Doch als Blaine auftaucht, wirbelt er alles durcheinander. Sie
ist eine angenehme Protagonistin, die ich gerne begleitet habe.
Blaine
ist Witwer und trauert immer noch um seine Frau. Er würde sie am liebsten zurückholen.
Als er Ainsley trifft, glaubt er sie stehe vor ihm, weil sie genauso aussieht.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Ainsley erzählt und
man kann sie so noch Nähe kennen lernen. Ihre Gefühle und Gedanken erfährt der
Leser während der Geschichte und kann so einen Blick auf ihre Figur werfen. Die
Kulisse von Norden Schottlands macht neugierig selbst einmal dort alles zu
entdecken. Anna Faye beschreibt es detailgenau und man fühlt als ob man selbst
mit den beiden dort wäre. Die Nebenfiguren wie ihre beste Freundin Dee sind
sympathisch und gestalten die Geschichte mit.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen Ainsley
und Blaine gefangen genommen. Seit dem Tod seiner Frau sieht es bei ihm eher
grau aus und er lässt kaum Farben hinein. Als er auf Ainsley trifft, glaubt er
sehe seine Tote Frau vor sich. Er fasst eine Idee und bittet sie für ihn zu
arbeiten. Doch keine normale Assistentenstelle, sie soll mit ihm Zeit
verbringen und alte Erinnerungen von ihm und seiner Frau aufleben lassen.
Zuerst sieht es einfach aus und Ainsley genießt die Zeit, weil sie sich
hingezogen fühlt. Dann aber merkt sie dass die Gefühle stärker werden. Kann es
eine Zukunft geben, wenn er noch an seiner verstorbenen Frau hängt? Anna Faye
hat mich mit diesem Buch mitgenommen und so noch neugieriger auf Schottland
gemacht. Sie schafft es Drama, Spannung, Erotik so zu mischen, dass man nicht
aufhören will mit dem lesen.
Das
Cover
passt perfekt zum Titel und das Paar wirkt sehr vertraut. Der Schriftzug
rundet den Rest des Bildes ab.
 

Mit
“ Tage des Regenbogens: Colours of Hearts“ schafft Anna Faye eine
weitere fesselnde Liebesgeschichte. Ihre Charaktere sind authentisch und machen
Lust auf mehr.

5 VON 5  

0 In Rezensionen

Rezension zu : Control of Love von Kate Summer


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 400
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: BAND 1
Verlag: Written Dreams
Will ich kaufen!

Jonathan
Hemington ist ein attraktiver und reicher Mann, der immer bekommt, was er will.
Und Davina Clairson ist die Frau, die er will.
Die
junge Studentin hat in ihrem Leben viel hinter sich gelassen, um einen Neustart
ohne quälende Altlasten zu wagen. Als sie dann aber Jonathan begegnet, wird ihr
schnell klar, dass sie erneut vor einem tiefen Abgrund steht. Sie fühlt sich
vom ersten Moment an zu ihm hingezogen, obwohl sie weiß, dass es besser wäre,
sich von ihm fernzuhalten. Er verbirgt etwas vor ihr und hält sie immer wieder
auf Abstand, während sie selbst ein Geheimnis hütet und gegen ihre
Vergangenheit ankämpft.
Trotz
ihrer Ängste versucht sie ihr Glück mit ihm und wird in einen Sturm aus
Leidenschaft und Qualen gezogen.
Letztendlich
fragt Davina sich, wie man eine ertrinkende Person retten kann, wenn man selbst
am Ertrinken ist?
QUELLE
: WRITTEN DREAMS VERLAG

In
“ Control of Love“ geht es um, die junge Studentin Davina, deren
Leben ganz anders wird als sie Jonathan begegnet. Dieser Mann hat eine
gefährliche Aura und er scheint etwas zu verbergen. Kann sie sich wirklich auf
einen Mann einlassen der Gefahr bedeutet …
Jonathan
ist ein reicher Mann, der schon immer bekommen hat, was er wollte. Er wirkt
sehr kontrollierend und man spürt, wie sehr seine Aura andere einnimmt. Welches
Geheimnis verbirgt er vor Davina? Er konnte nie wirklich eine emotionale
Bindung eingehen, seit er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat.
Davina
ist Studentin und hat in ihrem Leben schon viel erlebt hat und einen Neustart
wagen will . Sie ist eine Protagonistin, die mir nach nur ein paar Seiten
gefallen hat, weil sie aus der Masse heraussticht. Auch sie hat in ihrer
Vergangenheit Dinge erlebt, die nicht einfach waren und die sie noch heute
belasten.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Sicht von Davina
erzählt. So kann man als Leser sie noch intensiver kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie die
Freunde von Jonathan machen neugierig und ich bin gespannt, ob auch diese auch
eine Geschichte bekommen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt bei der ersten Begegnung zwischen
Jonathan und Davina in die Geschichte gezogen. Sie ist eine normale Studentin,
die bisher keine so richtige Liebe erlebt hat und als sie auf Jonathan trifft,
scheint eine besondere Chemie zu herrschen. Er kann sie nicht vergessen und als
er sie, wie es der Zufall so will, in einem Club wiedersieht, gibt er ihr seine
Karte. Sie spürt, dass sie eigentlich auf Abstand gehen sollte und doch kann
sie sich Jonathan nicht entziehen. Es entsteht eine sexuelle Beziehung und sie
versucht sich auf ihn einzulassen mit ihren Ängsten. Doch kann es jemals mehr
geben? Kann Jonathan eine Beziehung zulassen, wenn er sich noch nie an eine
Frau gebunden hat?? Dies ist mein erstes Werk von Kate Summer und ich konnte
mich kaum von ihren Charakteren entziehen. Sie schafft es, dass man bis zum
Ende lesen muss.
Das
Cover
hat mich direkt angesprochen und es passt einfach zur Geschichte. Der
Schriftzug rundet es ab und gibt den letzten Schliff. Das Paar lädt einfach ein
in die Geschichte einzutauchen.
Mit
„Control of Love“ schafft Kate Summer einen fesselnden ersten Band ihrer
vierteiligen Reihe um die Geschichte von Jonathan und Davina. Ihr Stil ist
angenehm flüssig und ich konnte mich nicht beherrschen mit dem lesen. Ich freue
mich riesig, wenn die Geschichte um die beiden weitergeht.
Für
Erotik Fans auf jeden Fall ein Muss !!!
5 von 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Among the Stars: Liebe wie im Film von Samantha Joyce


Preis: € 9,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 352
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Goldmann
Will ich kaufen!

Elise
Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber
keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub,
unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre
Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die
Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne
Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst
sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt,
fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken.
Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?
QUELLE
GOLDMANN

In
“ Among the Stars: Liebe wie im Film“ geht es um Elise, die nach
einem schlimmen Unfall taub ist und lieber nicht in der Öffentlichkeit
steht.Als aber ihre Bücher verfilmt werden und sie am Set erscheinen soll.
Deswegen engagiert sie eine Fremde, die sie spielen soll, während sie als
Assistentin im Hintergrund ist.. Kann das gutgehen, wenn plötzlich Gefühle
zwischen ihr und Gavin entstehen???
Elise
ist Bestsellerautorin und eher schüchtern. Um nicht erkannt zu werden ist auf
ihrem Cover das Bild einer Fremden Frau. Ihr Handycap ist ihre Taubheit seit
einem Unfall. Als ihre Bücher verfilmt werden sollen, gerät sie in einen
Konflikt…
Gavin
ist Hollywoodstar und soll in der Buchverfilmung von Viking Moon die Hauptrolle
spielen. Er wirkt zuerst wie ein typischer Star, doch man lernt ihn mit der
Zeit kennen und merkt, dass er ganz anders ist..
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Elise erzählt.
Der
Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle
erfahren während des Lesens. Die Nebenfiguren wie ihre Zimmermitbewohnerin
Reggie fand ich sehr angenehm und sie haben gut in die Geschichte gepasst. Die
Kulisse der Orte fand ich sehr detailgenau beschrieben und man konnte sich
alles gut vorstellen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten in die Geschichte von
Elise mitgenommen. Elise hat seit einem Unfall mit ihrer Taubheit zu kämpfen.
Sie hat in ihrer Jugend angefangen ihre Buchreihe Vicking Moon zu schreiben und
ist damit sehr erfolgreich geworden. Jetzt steht sie aber vor einem Problem,
die Reihe soll verfilmt werden und sie soll mit ans Set kommen als Autorin. Sie
hat Angst sich zu zeigen und auch auf ihrem Buchcover hat sie damals einfach
ein Bild einer Fremden genommen. Dieses Vergehen rächt sich jetzt, denn sie
braucht jemanden, der sie spielt damit ihr Spiel nicht auffliegt. Als sie das
Mädchen Veronica findet von der sie das Foto genommen hat, muss sie gleich
feststellen, dass diese nicht gerade einen angenehmen Charakter hat und nur auf
Geld aus ist. Am Set zusammen mit der angeblichen Audrey spielt sie, deren
Assistentin um am Geschehen dabei sein zu können. Gavin der männliche Schauspieler
zeigt das er nicht nur ein typischer Schauspieler ist, sondern ein
sympathischer Mann, der sie mehr als nur anzieht. Doch kann sich ihm öffnen und
ihrer Vergangenheit stellen, wenn sie mit einer Lüge am Set ist ? Drama,
Spannung und große Gefühle ziehen den Leser immer tiefer in die Geschichte. Das
Ende ist bis zur letzten Seite fesselnd und ich wollte es nicht weglegen.
Das
Cover
ist einfach schön gestaltet durch die Farben und das Paar im Vordergrund.

Mit
„Among the Stars: Liebe wie im Film“ schafft die Autorin eine besondere
Liebesgeschichte, die zeigt das man trotz eines Handicaps etwas erreichen kann
im Leben.
5 VON 5