0 In Rezensionen

Rezension zu : Lost Life Found Love von Ina Taus

Seitenzahl: 256

Reihe:  /

Verlag: Selfpublisher

Preis :  Für kurze Zeit 0,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK **WERBUNG

*Rezension Exemplar

 

*Achtung** Das E-Book gibt es nur für kurze Zeit zum Aktionspreis von 0,99€!

»Er ist ein Arsch. Er weiß das. Ich weiß das. Trotzdem will ich ihn nicht gehen lassen.«

Nachdem der 19-jährige Moritz von Zuhause ausgezogen ist, will er vor allem eines: Endlich sein Leben genießen und nicht mehr verstecken, wer er wirklich ist. In einem Club trifft er auf Alex, der ihn sofort fasziniert, aber niemanden zu nah an sich heranlässt. Auf den ersten Blick perfekt für Moritz, der sich wegen seiner Vergangenheit auf nichts Festes einlassen will. Doch Moritz‘ Herz übernimmt die Führung und sorgt für mächtig Chaos: In seinem Kopf, aber auch bei Alex, dessen ablehnende Haltung langsam zu bröckeln beginnt …

Quelle : Ina Taus

 

In „Lost Life Found Love“ geht es um Moritz, der von zu Hause ausgezogen ist und endlich sich nicht mehr verstecken will, was er ist. Als er Alex in einem Club trifft, scheint dieser ihn direkt anzuziehen. Eigentlich will Moritz nichts Festes und auch Alex scheint nichts Festes zu wollen. Was passiert aber, wenn die Vergangenheit wieder hochkommt???

Moritz will endlich sein Leben ohne sich verstecken zu müssen, was er ist. Kann er endlich alles so gestalten, wie er will? Was passiert, wenn seine Gefühle dazwischenkommen oder das Schicksal?

Alex scheint niemanden an sich heranzulassen und dies scheint mit seiner Vergangenheit zusammenzuhängen. Was passiert, wenn Moritz auf einmal in seinem Leben ist?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und am meisten aus der Perspektive von Moritz erzählt. Der Leser kann ihn so näher kennen lernen und seine Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie seine beste Freundin ist authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich langsam in die Geschichte von Moritz gezogen. Er ist froh weg von seinen Eltern zu sein und studieren zu können ohne ihre ständige Beobachtung. Er hat sich noch nicht vor anderen geoutet und will erst mal sein Leben genießen. In einem Club lernt er Alex kennen. Dieser scheint seine eigenen Geheimnisse zu haben und nicht so sehr auf Kontakt oder Lust auf Nähe von anderen zu haben. Als beide sich kennen lernen scheint Moritz nichts Festes zu wollen, doch was macht dieser, wenn seine Gefühle plötzlich anders werden und er etwas für Alex empfindet? Was verbirgt Alex vor ihm??? Neben Alex scheint noch ein anderer Student Moritz zu mögen, welcher ist der Richtige? Werden beide am Schluss einen Weg zusammenfinden?? Jede Seite hat mich immer mehr in diese Gay Romance Geschichte gezogen. Schon ein anderes Werk der Autorin war ebenso mitreißend und man will nicht aufhören mit dem Lesen. Ob beide am Schluss ihr Glück finden werden ??? Die Autorin hat mich wieder mit ihrer Geschichte mitgerissen und ich habe kaum gemerkt, wie die Seiten nur so verflogen sind.

Das Cover sieht einfach durch die farbliche Gestaltung aber auch durch die Bilder sehr schön aus. Die Farben setzen tolle Akzente und passen zum Rest des Bildes.

 

Die Autorin schafft eine besondere Gay Romance Geschichte. Alex und Moritz sind zwei besondere Protagonisten, die Ina Taus erschaffen hat. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply