0 In Rezensionen

Rezension zu : Das Schicksal hat dich nicht vergessen von Caitlin Daray

Seitenzahl: 262

Reihe:

Verlag: Cursed Verlag

Preis :  5,99 Ebook

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK **WERBUNG

 

 

Entspricht 262 Romanseiten.

Als Shawn nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurückkehrt, rechnet er nicht damit, gleich zu Anfang ausgerechnet Wesley über den Weg zu laufen. Denn Wesley ist der jüngere Bruder seiner verstorbenen, ersten großen Liebe Cale. Die Begegnung wirft Shawn völlig aus der Bahn, weil Wesley Cale nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern auch Gefühle in Shawn weckt, die er nie wieder zu empfinden geglaubt hätte. Aber sieht er in Wesley nur den toten Cale oder hat ihre Liebe eine echte Zukunft?
Diese Geschichte basiert auf einer Kurzgeschichte der Autorin, die bereits in einer Anthologie veröffentlicht wurde.

Quelle : AMAZON

 

 

In „Das Schicksal hat dich nicht vergessen“ geht es um Shawn, der nach vielen Jahren wieder in seine Heimatstadt kommt und dort auf Wesley trifft. Dieser ist der jüngere Bruder seiner großen Liebe, die er verloren hat. Warum hat dieser nur Ähnlichkeit mit Cale? Das alles bringt seine Gefühle durcheinander……

Shawn hat seine große Liebe Cale verloren und kommt nun wieder in den Ort zurück. Er hat es immer noch nicht ganz überwunden und als er Wesley trifft, scheint die Ähnlichkeit der beiden ihn durcheinander zu bringen…

Wesley ist der Bruder von Cale und scheint eine deutliche Ähnlichkeit mit seinem Bruder Cale zu haben. Sieht er in ihm nur einen Freund??? Er hat mich direkt fasziniert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Wesley und Shawn erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht neugierig auf mehr.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Wesley und Shawn gezogen. Shawn war damals mit Cane Wesleys Bruder befreundet und es schien heimlich mehr zwischen beiden zu sein. Doch es gab immer wieder von Shawns Familie Ärger und er ging zu seinem besten Freund. Als aber ein Unfall, indem beide zusammen sind, Cane das Leben kostet, wird alles anders. Shawn verschwindet und kommt jetzt wieder in die Stadt. Er bleibt nie an einem Ort und das hat seinen Grund, wie man später erfährt….. Kann es für beide eine Chance geben oder ist die Vergangenheit immer noch so stark??? Die Spannung wird immer intensiver und ich habe so mit beiden mitgefiebert. Das Ende war mehr als nur emotional.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der junge Mann hat einen besonderen Blick und erinnert mich an Shawn.

Mit „Das Schicksal hat dich nicht vergessen“ schafft es die Autorin mich von Beginn an mitnehmen und ich hätte am liebsten nicht mehr aufgehört mit dem Lesen. Ich bin gespannt, was sie noch schreibt.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply