0 In Rezensionen

Rezension zu : Bloody Marry Me 1 :Blut ist dicker als Whiskey von M. D. Hirt

 

Seitenzahl: 255

Reihe: Band 1

Verlag: Dark Diamonds

Preis :  Ebook : 3,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK **WERBUNG

* Rezension Exemplar

 

**Tauch ein in die Welt des Vampire-Glamours**

Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…

Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.

Alle Bände der einzigartigen Vampirreihe:

— Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey

— Bloody Marry Me 2 (erscheint August 2018)//

Quelle : Dark Diamonds

 

In „Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey“ geht es um Holly, die als Kunststudentin einen der Gäste Plätze beim Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt. Doch eine Bedingung lautet, dass sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten muss und diese sind keine Menschen, sondern besteht aus Vampiren. Was wird sie erwarten mit dieser Band.

Holly ist Kunststudentin und sie gewinnt einen der wichtigen Gästeplätze bei den Music and Movie Awards. Doch es gibt eine besondere Bedingung, sie muss die Band Bloody Mary auf Tour begleiten.

Ray ist der Sänger der Band und scheint auf den ersten Blick schon eine besondere Aura zu haben. Welche Absichten hat er ihr gegenüber? Er hat einen besonderen Hintergrund und scheint nicht nur ein normaler Vampir zu sein.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Holly erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse mit Vampiren war für mich schon ein besonderes Schmankerl, weil ich diesen Wesen einfach nicht widerstehen kann.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Holly und Ray gezogen. Sie kommt durch eine Freundin die Chance bei einem Gewinnspiel und sollte dort ihren Preis bekommen. Doch dann hat das Schicksal sie dazu gezwungen einen anderen Preis anzunehmen und dann kam Rays Band Bloody Mary ins Spiel. Er bot ihr an mit auf Tour zu kommen und auf die Music Awards mit den großen Stars. Holly hat eigentlich eine Abneigung gegen Vampire und ist am Anfang eher skeptisch. Kann sie Ray und die anderen Vampire trauen? Mit jedem Kapitel war ich mehr in dieser Geschichte und konnte kaum davon lösen. Die Band hat eine besondere Ausstrahlung und ich wollte immer mehr wissen von ihnen. Holly erlebt sehr viel mit der Band und man spürt, dass es zwischen ihr und Ray eine besondere Chemie gibt. Welche Entscheidung muss sie am Schluss treffen und kann sie ihre Abneigung ganz ablegen, weil sie hinter die Fassade schaut? Es bleiben noch einige Fragen offen und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen und wieder in die Welt der Autorin und ihrer Vampire einzutauchen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt in diese Fantasy Geschichte hinein zu tauchen.

 

Mit „Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey“ schafft die Autorin ein mitreißendes Fantasy Debüt um die Vampir-Band Bloody Marry. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit den Charakteren.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply