0 In Rezensionen

Rezension zu : Rhythm and Love 1: Luna und David von Sophie Fawn

 

Seitenzahl:  300

Reihe: Band 1/2

Verlag:  Im.press

Preis:  3,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

*WERBUNG * KLICK

 

**Rockstar undercover**

Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover … bis die Wahrheit beide einholt.

Alle Bände der Rockstar-Romance bei Impress:

— Rhythm and Love 1: Luna & David

— Rhythm and Love 2: Sammy & Jayden (erscheint im August 2018)

Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

QUELL : Im.press

 

In „Rhythm and Love 1: Luna und David“ geht es um Luna, die neben der Schule in einem Hotel arbeitet. Als sie dort David kennenlernt, spürt sie, das da etwas ist. Sie ahnt aber nicht, dass dieser genau der Frontmann einer erfolgreichen Rockband ist. Dieser genießt es inkognito zu sein und bei ihr alles anders ist…..

Luna arbeitet neben der Schule in einem Hotel und es lief alles immer unspektakulär ab. Bis sie dort David kennenlernt. Sie macht gerade ihr Abi und danach will sie studieren, doch wie sieht ihr wirklicher Wunsch aus? Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

David ist der Frontmann einer bekannten Rockband und dieser mag die Aufmerksamkeit der Fans nicht so und ist froh, als er auf Luna trifft, die ihn nicht direkt erkennt. Er hätte lieber einen anderen Weg für seine Zukunft gewählt und doch hat er die Musik gewählt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von David und Luna erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse wechselt zwischen dem Hotel und dann wieder an Orte an denen die Band ist.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von David und Luna gezogen. Sie arbeitet neben dem Abi in dem Hotel, wo auch David mit seiner Band absteigt. So lernt sie ihn kennen und ahnt nicht zu welcher bekannten Band er gehört. Beide nähern sich an und Luna spürt, dass er etwas Besonderes ist und ihr Lieblingssong passt perfekt zu ihm. David genießt es undercover als normaler junger Mann, dass man Luna ihn nicht erkennt. Hat ihre aufkeimende Beziehung eine Chance wenn sie nicht ahnt, wer er wirklich ist? Die Handlung nimmt mit jeder Seite an Tempo an und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Ob es für beide ein Happy End gibt? Besonders die Musik ist neben der Liebesgeschichte ein wichtiges Thema. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte nicht anders als mitfiebern.

 

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust aufs Lesen der Geschichte. Die Musik wird einfach hervorgehoben.

 

 

Mit „Rhythm and Love 1: Luna und David“ schafft die Autorin einen fesselnden Liebesroman mit Mittelpunkt auf die Musik. Ich freue mich auf den zweiten Band dieser Dilogie.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply