0 In Rezensionen

Rezension zu : Running Heart – Liam und Kate von Katlynn Livsey

Seiten:  276

Reihe: Band 1

Verlag: Written Dreams Verlag

Preis: 3,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

*WERBUNG * KLICK

Vor ihrer Vergangenheit auf der Flucht kehrt Kate in ihre Heimatstadt zurück, wo sie bereits am ersten Abend auf den charismatischen und gutaussehenden Liam Cole trifft, der sie sofort in seinen Bann zieht. Die beiden gehen auf Tuchfühlung, jedoch flüchtet Kate, bevor das Treffen in einem One-Night-Stand endet.

Verwirrt will sie Trost bei ihrem Pferd Starshine suchen, findet aber nur eine verlassene Box und einen Brief ihres Vaters vor, der ihre Welt beinahe zum Einsturz bringt. Aus Gründen, die sie nicht versteht, muss sie sich dem Willen anderer beugen, um unter deren Schutz zu stehen. Dabei begegnet sie erneut Liam, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.

Für beide beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn schon bald muss Kate erkennen, dass ihr altes Leben nicht einfach mit einem Umzug abgehakt werden kann, ganz besonders, wenn ein Exfreund sein vermeintliches Eigentum nicht bereit ist zu teilen.

Haben Kate und Liam trotz der widrigen Umstände die Chance auf einen Neuanfang oder wird die Gefahr, die sie umgibt, alles in ihrem Weg zerstören?

Quelle : Written Dreams

In „Running Heart – Liam und Kate“ geht es um Kate, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt und vor Dingen aus ihrer Vergangenheit wegläuft. Dort trifft sie auf Liam, der sie irgendwie anzieht. Als sie dann noch einen Brief von ihrem Vater findet und ihr Pferd weg ist, versteht sie die Welt nicht mehr ….

Kate ist vor ihrer Vergangenheit weggelaufen und wieder zurück in ihre Heimatstadt. Dort ist alles anders als erwartet und sie begegnet Liam. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne begleitet habe in ihrer Geschichte.

Liam wirkt auf den ersten Blick wie ein Bad Boy, doch es scheint mehr hinter seiner Fassade zu stecken. Welche Absichten hat er gegenüber Kate? Es scheint als würde ihn Kate nicht so schnell loswerden…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Liam und Kate erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Ranch ist atemberaubend und hat mich direkt neugierig gemacht. Die Nebenfiguren wie Max und Nick sind authentisch gestaltet und sind ebenso wichtige Personen.

Die Spannung und Handlunghat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kate und Liam gezogen. Sie kehrt nach einer schlimmen Zeit aus ihrer Vergangenheit wieder zurück in ihre Heimatstadt und muss feststellen, das ihr Vater ihr liebstes Pferd, das sie mit aufgezogen hat verkauft hat. Dann ist da noch die Begegnung mit diesem Mann Liam, der sie anzieht, doch ihr Ex Freund ist immer noch in ihren Gedanken, weil dieser sich zu einem grausamen Mann entwickelte. Sie flieht, bevor es zu mehr kommt und kann es nicht fassen, als es genau dieser Liam ist, bei dem sie laut ihrem Vater erst mal bleiben soll. Was ist mit ihrem Vater geschehen und warum ist er ohne große Erklärung weg? Als wären das nicht schon genug Probleme, muss sich Kate wieder mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen in Form ihres Ex der durch sie immer noch, als Eigentum sieht. Wird es eine Zukunft für sie und Liam geben?

Das Coversieht einfach genial aus und macht direkt Lust mit dem Lesen anzufangen.

Mit „Running Heart – Liam und Kate“ schafft die Autorin einen fesselnden Liebesroman, der eindeutig nach mehr schreit. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Bücher.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply