0 In Rezensionen

Rezension zu: White House Princess 1: Desaster von Any Cherubim

 

Seitenzahl:  387

Reihe: Band 1 /2

Verlag: Selfpuplisher

Preis: 0,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK

 

Von Fotografen verfolgt und von der Presse durch den Kakao gezogen, versucht die junge Präsidententochter Leni, ein normales Studentenleben zu führen. Kopflos trifft sie Entscheidungen, die ihr immer wieder Ärger einbringen.

Ihr Beziehungsstatus: Es ist kompliziert …

Wie hätte sie damit rechnen können, dass ausgerechnet Luke Carter, ihr neuer Bodyguard, alles auf den Kopf stellt? Er ist verführerisch, sexy und für Leni absolut verboten. Seine Blicke gehen ihr unter die Haut, seine arrogante, voreingenommene Art auf die Nerven.

Neuer Beziehungsstatus: Es wird komplizierter …

Während Luke ihr den Verstand raubt und ein Lila-Glitzer-Feuerwerk aus höllischen Gefühlen und himmlischen Qualen schenkt, ahnt Leni nicht, dass sie sich in großer Gefahr befindet – einer Gefahr, die sie und jeden, der ihr nahe steht, das Leben kosten könnte …

Der zweite und letzte Teil von „White House Princess“ ist ab sofort erhältlich.

Quelle : AMAZON

 

 

In „White House Princess: Desaster“ geht es um Präsidententochter Leni, die immer von Fotografen verfolgt wird. Sie will eigentlich einfach nur studieren und wird durch ihren neuen Bodyguard durcheinandergebracht. Beziehungsstatus es wird noch komplizierter. Welche Gefahr ist hinter ihr her und könnte alles ändern…

Leni hat es nicht leicht als Präsidententochter. Sie wird verfolgt von Paparazzi und will eigentlich nur studieren und ein fast normales Leben an der Uni haben. Als sie einen neuen Bodyguard bekommt werden ihre Gefühle durcheinandergewirbelt. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Luke wird neuer Bodyguard bei Leni der Präsidententochter und hat eine verboten anziehende Art. Auch wenn eine Arrogant herüberkommt bringt er alles durcheinander… Was scheint er zu verbergen und welche Absichten hat er?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Luke und Leni erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und zieht den Leser weiter mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Lenis und Lukes Geschichte gezogen. Sie als Präsidententochter steht immer im Fokus der Öffentlichkeit und hat es nicht einfach zu studieren ohne Aufmerksamkeit. Als Luke ihr neuer Beschützer wird, ist sie sofort von seiner Art eingenommen. Sie darf keine großen Gefühle zulassen und doch kommt es auf einmal zu einer Situation bei der beide nicht voneinander lassen können. Doch es gibt da noch einen Schalker der sie bedroht und ihr immer wieder Briefe schickt und sie deshalb noch mehr Schutz braucht. Ist Luke wirklich, der für den sie ihn hält? Welche Absichten scheint er zu haben, als er ins Weiße Haus kommt? Immer tiefer zieht mich die Autorin in diesen ersten Band und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Ob für beide überhaupt eine Zukunft geben kann? Das Ende ist aufregend und lässt mich direkt auf den zweiten Band und gleichzeitig den Abschluss der Handlung freuen.

Das Cover sieht schon auf den ersten Blick aufregend aus und macht Lust aufs lesen. Das Mädchen passt wie die Faust aufs Auge und macht direkt neugierig in die Geschichte zu starten.

 

 

Mit „White House Princess: Desaster“ gelingt der Autorin ein mitreißender Dilogie Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit. Ich freue mich auf den Abschluss der Geschichte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply