
Seitenanzahl: 400
Reihe: Band 1
Verlag: LYX
E-Book: 11,99 €; Print: 16,90
Wertung:
3,5/ 5 EULEN

Er muss die Finger von ihr lassen – Und kann ihr doch nicht widerstehen
Als Vaughn Harding sein Leben in der Stadt aufgibt, um den Rennstall seines Großvaters zu übernehmen, ist das Letzte, was er im Sinn hat, sich zu verlieben. Allerdings stellt ihn Billie Black, die neue Pferdetrainerin, auf eine harte Probe. Billie ist leidenschaftlich, klug, talentiert – und verdammt verführerisch. Schon bei ihrer ersten Begegnung geraten sie aneinander, und doch kann Vaughn nicht aufhören, an sie zu denken. Aber Billie ist seine Angestellte und die Einzige, die ihm dabei helfen kann, den Ruf der Gold Rush Ranch und deren Finanzen zu retten. Und das erste Mal in seinem Leben will Vaughn eine Frau mehr, als das nächste Rennen zu gewinnen…
QUELLE : LYX
Ich liebe die Bücher der Autorin und war gespannt, was sie mit diesem Auftakt hier schafft. Vaughn gibt sein Leben in der Stadt auf, um den Rennstall seines Großvaters zu übernehmen. Als mit Billie eine neue Pferdetrainerin auf Probe anfängt, ahnt er nicht, dass diese ihn mehr herausfordert. Was hat das Schicksal vor?
Billie ist eine leidenschaftliche Frau, die weiß, wie sie mit Pferden umgeht. Sie nimmt die Chance wahr, auf der Ranch einen neuen Abschnitt anzufangen.
Vaughn hat die Gold Rush Ranch seines Großvaters übernommen und diese steht unter keinem guten Stern. Auf den ersten Blick wirkt er kontrolliert und ist es gewohnt, alles im Griff zu haben. Schwäche steht dabei nicht auf dem Plan.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann so die Gefühle und Gedanken während der Geschichte erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit.
Die Handlung hat mich neugierig gemacht und ich liebe Pferde. Die Chemie zwischen Vaughn und Billie war definitiv greifbar. Zu Anfang musste ich definitiv mit ihm warm werden und es hat etwas gedauert.
Die Thematik mit dem Beruf von Billie als Pferdetrainerin hat mir gefallen, weil ich als Kind schon mit Pferden groß geworden bin. Dennoch muss ich hier sagen, dass sich manche Kapitel etwas gezogen haben. Mir hat das gewisse Etwas gefehlt, was ich sonst bei den Büchern der Autorin gefühlt habe. Das Ende kam schnell und ich hatte mir ein wenig mehr erhofft.
Dennoch will ich die Reihe weiterlesen und die nächsten Paare kennenlernen.
Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Gestaltung.
Ein interessanter Auftakt, der definitiv neugierig macht.



No Comments