0 In Rezensionen

Rezension zu : Blood of Hercules: Berühre sie und stirb von  Jasmine Mas.

* Rezensionsexemplar

Seitenzahl: 608

Reihe: 1

Verlag: TOR 

E-Book: 19,99 Print: 25,00

Wertung: 5 / 5 EULEN

Sie ist eine GÖTTIN. Er ist ein MONSTER. Verfällt sie seiner DUNKLEN MACHT?

Der Auftakt zur heißesten Dark-Romantasy-Reihe auf Tiktok in opulenter Ausstattung

  • mit stark veredeltem Schutzumschlag
  • mit gestaltetem und bedrucktem Einband
  • mit bedrucktem Vor- und Nachsatz
  • mit limitiertem Motiv-Farbschnitt

Die Welt ist gefährlich und voller Ungeheuer, aber Alexis ist keine Heldin. Sie versucht einfach nur zu überleben. Doch das Schicksal hat Größeres mit ihr vor. Als sich ihre wahre Abstammung offenbart, muss sie sich in der spartanischen Kriegsakademie mitten in den Dolomiten ausbilden lassen und sich dem Privileg der Unsterblichkeit als würdig erweisen. Um das tödliche Training, mordlustige Mitschüler und den Kampf gegen blutrünstige Bestien zu überstehen, muss Alexis selbst über Leichen gehen und ihre Menschlichkeit aufs Spiel setzen.

Die heißen Gladiatoren Achilles und Patro formen Alexis zu einer gefährlichen Kriegerin. Ihre nicht weniger attraktiven Professoren Augustus und Kharon, die düsteren Erben der Unterwelt, verfolgen eifersüchtig jeden ihrer Schritte … und Gedanken.

Wenn Alexis ehrlich ist, möchte sie dieser Jagd vielleicht auch gar nicht entkommen. Götter und Monster haben es auf Alexis abgesehen – und nicht immer weiß Alexis, mit was sie es zu tun hat.

QUELLE : TOR

Ich habe mich in diesen Auftakt gestürzt und habe mich in die Welt der Götter hier verloren. Man begegnet Alexis, die ein mehr als nur schlimmes Leben unter den Bedingungen von Pflegeeltern führt. Doch dann scheint ihr Schicksal weit größer zu sein, als man denkt. Sie kommt auf die spartanische Kriegsakademie und soll sich dort ausbilden lassen. Doch das Training ist mehr als tödlich und keiner weiß, ob sie es wirklich überleben wird…

Es gibt noch heiße Gladiatoren Achilles und Patro und attraktive Professoren Augustus und Kharon, die ebenfalls ihr einziges Spiel verfolgen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man erlebt neben Alexis noch andere Perspektiven, die von unseren gut aussehenden vier Männern, um nur einen Teil zu nennen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung, mit aller Drum und Dran, konnte ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen, weil es sich mit jeder neuen Seite noch mehr gesteigert hat. Es gab bemerkenswerte Szenen, die einiges an Blut vergossen haben, aber mich dennoch nicht weglassen wollten. Alexis hat so viel durchgestanden, aber ihr innerer Wille und dann ist da noch Nyx, ihre Schlange, die ich mit jedem Kapitel mehr gefeiert habe. Nyx gibt bei jeder Gelegenheit seine Meinung ab, aber steht ihr in jedem Punkt zur Seite. Für mich war es definitiv eines meiner Highlights, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Das Ende ist so ein OMG Moment, der danach schreit, Band 2 lesen zu wollen.

Das Cover ist wunderschön geworden und ich liebe die Akzente hier.

Ein gigantischer Auftakt, der so viel mehr zeigt, als man denkt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply