* Rezensionsexemplar
Seitenzahl: 337
Reihe:
Verlag: Harper Collins
E-Book: 5,99 Print: 16,00
Wertung: 4 / 5 EULEN
Sie bringen das Eis zum Schmelzen
Hayden Houston hat für eine Nacht genug davon, das nette Mädchen von nebenan zu sein. Sie beschließt daher, in einer Bar ein One-Night-Stand zu suchen. Es dauert nicht lange und sie trifft auf Brody Croft, einen Eishockeyspieler. Hayden, die in ihrer Kindheit von ihrem Eishockeytrainer-Vater von Eisbahn zu Eisbahn geschleift wurde hat genug von dem Sport und den Spielern. Sie sehnt sich nach Stabilität. Und sie ist entschlossen, diese zu bekommen – nach diesem einen One-Night-Stand, den sie so schnell wie möglich hinter sich lassen möchte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, dass Brody eine andere Idee hat …
Eine spicy Eishockey-Romance von der Queen der Sportsromances. Für alle die Hannah Grace und Liz Tomforde lieben.
QUELLE: HARPER Collins
Ich kannte den Debütroman der Autorin bisher nicht und war neugierig, als er angekündigt wurde. Eishocky liebe ich und Romance geht bei mir immer in dieser Kombi. Hayden und Brody sind auf den ersten Blick unterschiedlich, aber das erste Treffen ist einfach genial.
Brody ist kein Mann, der nicht auf eine Frau zugehen kann, und ich habe mein Herz schon ein wenig an ihn verloren, mit seiner Art. Hayden war mir auch sympathisch, und sie wirkt nicht eingebildet, sondern etwas unsicher.
Der Schreibstil war für mich angenehm, und ich konnte mich durch das Buch ziehen lassen. Man kann so in die Gedanken der Charaktere eintauchen und sie so noch besser kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Handlung war zum Anfang etwas langsam und musste noch etwas in Schwung kommen. Da gab es Momente, in denen mir ein klein wenig mehr Gefühl gefehlt hat. Ab der Mitte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und war so im Buch gefangen im positiven Sinn bis zur letzten Seite hier. Man merkt, dass es einige Hindernisse gibt und beide um das kämpfen müssen. Wird sie sich auf einen Spieler einlassen, obwohl sie durch ihren Vater auf genug Eishockey Bahnen war? Das Ende war aufregend, und dieses hat es alles im Buch abgerundet.
Das Cover sieht süß aus und passt zum Thema Eishockey.
Ein süßer NA-Roman aus der Feder von Elle Kennedy.
No Comments