* Rezensionsexemplar
Seitenzahl: 432
Reihe: Band 2
Verlag: dtv
E-Book: 9,99 Print: 13,00
Wertung: 4 / 5 EULEN
Wo das Glück zu Hause ist
Zum Mitfühlen, Schwärmen und Genießen: LOVELIGHT FARMS schenkt Lesestunden voller Glück.
Evelyn ist nicht die Frau, die man vergisst. Nach einem unglaublichen Wochenende in Maine erkennt Beckett die attraktive Frau sofort wieder, als sie ihm auf Lovelight Farms gegenübersteht. Der junge Farmer hatte keine Ahnung, dass sie eigentlich eine bekannte Social-Media-Influencerin ist.
Aber Evelyn St. James braucht eine Pause von ihrer Online-Karriere. Auf Lovelight Farms möchte sie Kraft tanken und herausfinden, was sie wirklich glücklich macht. Dass sie dabei Unterschlupf bei dem verschlossenen Beckett findet, hat sie nicht geahnt –auch nicht, dass ein schroffer, tätowierter Farmer so hinreißend sein kann.
Alle Bände der ›Lovelight Farms‹-Serie:
Band 1: Lichterglanz
Band 2: Blütenzauber
QUELLE : dtv.
Schon den ersten Band habe ich geliebt, und nun folgt die Geschichte von Beckett & Evelyn. Durch ihren Social Media Wettbewerb hat sie die Lovelight Farms kennengelernt und sich dort sehr wohlgefühlt. Da hat auch Beckett eine Rolle gespielt. Zusammen erlebt sie mit ihm einen One-Night-Stand. Jetzt will sie zurück an den Ort für eine Auszeit und natürlich trifft sie wieder Beckett…
Evelyn & Beckett: Sie ist als Influcerin bekannt und lebt in einer anderen Welt als er. Er liebt die Arbeit und die Farm und hat mit ihrem Leben weniger am Hut.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Beckett & Evelyn erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren kennt man teilweise aus dem ersten Buch. Ich liebe das Setting mit der Farm und der Kleinstadt, die einfach zauberhaft ist.
Die Geschichte hat mich langsam zu Beckett & Evelyn gezogen. Sie benötigt von ihrem Job eine Auszeit und reist wieder in die Kleinstadt. Eine Begegnung mit Beckett bleibt nicht aus und man spürt, dass bisher nicht alles gesagt ist zwischen ihnen. Dennoch fand ich, dass Band 2 ein klein wenig schwächer ist als sein Vorgänger. Man spürt zwar die Vibes, aber mir fehlt leider doch etwas mehr Kommunikation. Es gibt Dialoge, aber manchmal hatte ich den Gedanken, dass beide aneinander vorbeireden. Dennoch war es ein schöner 2. Band. Das Ende hat noch einmal alles vollendet.
Ich freue mich auf Band 3 aus dieser Reihe und bin gespannt, wie es weitergeht.
No Comments