0 In Rezensionen

Rezension zu: SUNKISSED von Kasie West.

Seitenzahl: 321

Reihe: /

Verlag: CARLSEN

E-Book : 9,99, Print : 15,00

Wertung: 4/ 5

Mehr Infos

»PS: Ich mag dich« lässt grüßen! Diese sommerlich leichte und herrlich romantische Liebesgeschichte von Erfolgsautorin Kasie West ist einfach zum Dahinschmelzen.

Avery liebt es, sich in Musik zu verlieren. Aber nach einem Streit mit ihrer besten Freundin können selbst ihre Playlists sie nicht ablenken. Und es hilft auch nicht, dass ihre Eltern sie und ihre hyperaktive Schwester für zwei Monate »Spaß« in ein abgelegenes Familien-Resort schleppen. Avery will den Sommer schon abschreiben, da trifft sie Brooks, den Gitarristen der Camp-Band – sehr attraktiv und absolut tabu. Trotzdem landen sie ständig zusammen am Lagerfeuer. Oder bei den Bandproben. Bald wird klar, dass sie sich gegenseitig neue Wege zeigen können – mit ein wenig Mut und ganz viel Herz.

QUELLE : CARLSEN

Ich mag die Romane aus der Feder der Autorin. Schon mit „PS. Ich mag dich“ konnte sie mein Leserherz für sich gewinnen.

Avery verbringt schon als Kind immer die Sommerferien mit ihren Eltern + jüngeren Schwester Lauren. Doch dieses Jahr fängt ihr letztes Schuljahr an und sie verbringt noch einmal mit ihren Eltern in einem Familiencamp. In diesem muss sie ohne WLAN und Internet auskommen und für ihre Schwester ist es das schlimmste, weil sie süchtig nach Social Media ist. …

Im Camp lernt sie Brooks kennen, der Gitarrist der Camp-Band und man spürt sofort diese Chemie. Doch das Personal hat eigentlich ein Verbot, mit den Gästen Zeit zusammen zu verbringen …

Die Musik bringt sie beide, aber dennoch zusammen …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich der Protagonistin noch ein wenig nähergebracht. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte zeigt, wie Avery eine Wandlung erlebt und sich ihren eigenen Empfindungen lernt zu vertrauen. Sie lernt neuen Dingen kennen und probiert aus, was sie aus ihrer Komfortzone lockt. Brooks ist dabei ein Charakter, der trotz ihrer etwas holprigen ersten Begegnung mehr in ihr bewegt. Zusammen stellen sie etwas Besonderes auf die Beine, was auch die Liebesgeschichte immer weiter vorantreibt. Doch was wird nach diesem Sommer passieren, können beide sich wiedersehen?

Das Ende hat mir mehr als nur gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Roman von ihr.

Das Cover sieht süß aus und passt, finde ich, zu diesem Genre.

Ein schöner Roman, der mich wieder mitgerissen hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply