0 In Rezensionen

Rezension zu : Sweet and Salty: Sommernachtsträume & Salzwasserküsse von Martha Mae.

Seitenzahl: 316

Reihe: 

Verlag: FEDERHERZ

E-Book: 2,99, Print : 15,99

Wertung: 5/ 5

Mehr Infos

»Ich kann die Wogen des Lebens nicht brechen,
aber ich kann dir beibringen, sie zu reiten, süße Penelope.«

Penelopes Welt steht Kopf, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau erwischt. Gebrochenen Herzens beschließt sie, ihr behütetes Kleinstadtleben aufzugeben. Sie wagt einen Neuanfang auf Hawaii, wo sie eine Stelle als Zimmermädchen in einem luxuriösen Surf- und Wellnesshotel antritt. Sich unter den Reichen und Schönen zurechtzufinden, ist allerdings keine leichte Aufgabe für sie. Ihr einziger Lichtblick ist der verboten heiße Surfer Tony. Der Sonnyboy mit dem charmanten Lächeln verdreht ihr mit seinen bezaubernden Salzwasserküssen den Kopf. Doch er verbirgt Geheimnisse, denn in Wahrheit könnten ihre Welten nicht unterschiedlicher sein. Schon bald muss er eine tiefgreifende Entscheidung treffen und sich daher von Penelope distanzieren. Erneut steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ist ihr tropischer Sommernachtstraum schneller ausgeträumt als erwartet? Oder hat er noch die Chance, zum schönsten ihres Lebens zu werden?

Lasst euch in der neuen Summer-Romance von Martha Mae nach Hawaii entführen.
Erlebt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit prickelnden Szenen und einem zuckersüßen Happy End.

QUELLE : FEDERHERZ

Ich habe den ersten Roman aus der Feder der Autorin verschlungen und mich auf diesen hier gefreut. Penelope tritt einen neuen Job auf Hawaii an in einem Hotel an und weiß nicht, was das Schicksal vorhat…

Penelope hat ihren Freund beim Fremdgehen erwischt und fängt mit einem neuen Job auf Hawaii ein neues Leben an. Ausgerechnet hat sie für den Mann herzklopfen, der einer ihrer Chefs ist.

Antony (Tony) ist auf den ersten Blick ein Sonnyboy und fällt bei den Frauen auf. Er liebt das Surfen und muss dennoch auch Verantwortung für das Hotel übernehmen…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Tony und Penelope erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an neugierig gemacht und die Vibes zwischen Penelope und Toni waren spürbar. Doch unterschiedlicher könnten ihre Welten nicht sein, denn auch wenn er das Surfen liebt, ist er ebenfalls Teil der Geschäftsführung im Hotel. Eine Entscheidung zwingt in Abstand zu Penelope zu halten, weil er mit jemandem Zeit verbringen muss, der für einen Deal entscheidend sein könnte …

Ist es für beide nur ein Sommer oder kann daraus mehr entstehen?

Wieder einmal hat mich die Autorin begeistert zurückgelassen. Ich freue mich jetzt schon auf ihre nächste Geschichte.

Das Cover sieht wunderschön aus und lädt direkt zum Lesen ein.

Ein wunderschöner Roman, der Lust auf Urlaub macht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply