0 In Rezensionen

Rezension zu : No Stars too Bright von Nina Bilinszki.

Seitenzahl: 400

Reihe: Band 2

Verlag: KNAUR

E-Book:  9,99, Print : 15,99

Wertung: 4/ 5 EULEN

Mehr Infos

Die atemberaubende Natur Australiens und eine zarte Liebe, die alte Wunden heilt:

Auch der zweite Liebesroman der New-Adult-Reihe »Love Down Under« von Nina Bilinszki erzählt eine hochromantische Liebesgeschichte zum Mitfiebern und In-die-Ferne-Träumen.

Der Naturfotograf Cooper Lee liebt sein Leben in der Wildnis Australiens und hält sich von Menschen fern. Nie mehr möchte er jemanden so nah an sich heranlassen, dass er verletzt werden kann. Doch dann ist er gezwungen, in die kleine Küstenstadt Eden zurückzukehren, wo die deutsche Studentin Sophie Naumann wie eine Naturgewalt über ihn hinwegfegt. Nicht nur schmeißt sie den Pub seines Großvaters fast im Alleingang, sie teilt auch seine Leidenschaft für die Natur und geht ihm mit ihrer Neugier und ihrem Optimismus gleich unter die Haut. Als Cooper erfährt, dass Sophies Work-&-Travel-Aufenthalt sich bereits dem Ende zuneigt, will er sie umso mehr auf Abstand halten. Doch auf einem gemeinsamen Roadtrip durch Australiens Outback ist das definitiv leichter gesagt als getan …

»No Stars too bright« erzählt herzergreifend davon, dass es sich immer lohnt, der Liebe eine Chance zu geben – und nimmt uns mit auf einen romantischen Roadtrip durch Australiens Outback.

Wie Sophies Freundin Isabel in einem Koala-Reservat den Australier Liam kennenlernt, der von einer alten Schuld verfolgt wird, erfährst du in Nina Bilinszkis New-Adult-Roman »No Flames too wild«, dem 1. Teil der »Love Down Under«-Reihe.

QUELLE : KNAUR

Nachdem ich den ersten Band geliebt habe, reisen wir nun zurück nach Australien. In diesem Band erlebt man einen Roadtrip, der viele neue Erkenntnisse zeigt. Ich liebe den Stil aus der Feder der Autorin und am liebsten würde auch gerne einmal nach Australien reisen und das Land erleben und mal schauen, was man dort erleben würde …

In diesem 2. Band lernt man Cooper kennen, der als Naturfotograf arbeitet und die deutsche Studentin Sophie, die 1 Jahr in Australien arbeitet. Cooper ist ein Charakter, den ich ins Herz schließen musste, warum? Lest selbst …

Sophie ist ihm sehr ähnlich und eine aufrichtige und loyale junge Frau, die ich schon in Band 1 treffen durfte.

Beide treffen aufeinander, weil das Schicksal seine Fäden gespannt hat und auf einmal entsteht die Idee zum Roadtrip, weil ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, bevor sie nach Deutschland zurückmuss…

Cooper taut nach und nach mehr auf und seine Fassade bröckelt, je mehr Sophie und er sich kennenlernen…

Hier hat die Autorin wieder gezeigt, warum ich mich immer wieder in ihre Bücher verliebe und in das Setting, das hier einfach traumhaft ist …

Ich muss gestehen, das Roadtrips nicht viel abgewinnen kann ihn Büchern, aber hier hat es einen Punkt gegeben, der mich das Buch nicht hat weglegen lassen …

Das Cover hat sofort meine Liebe geweckt zu diesem schönen blauen Farbton.

Ein wunderschöner 2. Band, der mich hier wieder mitgenommen hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply