Seitenzahl: 337
Reihe: Band 1
Verlag: Selfpublisher
E-book : 3,99, Print :15,99 TB
Wertung: 5/ 5 EULEN
Mehr Infos
Marcelina
Ich dachte, ich könnte vor meiner inneren Leere davonlaufen.
Dachte, mir macht nichts mehr Angst, weil ich das Schlimmste schon erlebt und überlebt habe.
Ich dachte, vielleicht habe ich an diesem anderen Ort eine Chance auf Leben.
Ich habe mich getäuscht, denn ich kannte dich noch nicht. Aber ich werde mich nicht vor dir verstecken. Ich werde nicht davonlaufen. Denn ich sehe dich, und das ist alles, was ich will.
Beat
Jeder, der uns kennt, hält sich fern von uns. Jeder weiß, was wir tun und wer wir sind.
Und dann kommst du, Lina, und denkst, du müsstest dich nicht fürchten? Wir würden dir nichts tun?
Du willst deine Angst hinter dir lassen und glaubst, das schaffst du hier an diesem Ort?
Du wärst besser niemals hergekommen und dortgeblieben, wo du warst. Denn Angst, Lina, ist alles, was ich bereit bin, dir zu schenken.
Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe, sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen.
Die Taschenbuch und Hardcover-Ausgabe „Sins of Fear“, umfasst 454 Seiten.
Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints – Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints – Sins of Love
Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance!Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.
QUELLE : AMAZON
Ich selbst habe das Thema Voodoo nur in Filmen gesehen und war neugierig, was die Autorin mit diesem Auftakt geschaffen hat. Marcelina hat einen schlimmen Verlust erlitten und war gezwungen, die Firma ihres Vaters zu übernehmen … Sie versucht die Schmerzen zu betäuben, aber das klappt nur eine Zeit lang ..
Vor allem der Einstieg in die Geschichte hat mich mehr als nur emotional getroffen…. Marcelina ist eine Frau, der das wichtigste genommen wurde und seitdem spürt man, dass sie nicht mehr die gleiche Lebensfreude hat.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Marcelina und Beat erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Es gibt da so einige Männer, die mehr als nur aufregend sind, allem voran Beat. Dennoch sind da noch Caden, Rul, Pyrros, Gad und River. Die Geschichte hat wunderschöne Elemente und zeigt wieder einmal, was sich die Autorin einfallen lässt. Ich habe mich immer tiefer in diese Kulisse ziehen lassen und konnte es nicht abwarten, welche Wendungen mich erwarten.
Ich habe fast gedacht, ich wäre selbst mit Marcelina dort und würde die Ereignisse miterleben..
Ein grandioser Auftakt, der nach mehr schreit und ich bin jetzt schon beim 2. Band.
No Comments