Seitenzahl:
Reihe: Band
Verlag: LAGO
E-book : 9,49, Print : 12,00
Wertung: 5/ 5 EULEN
In „My Christmas Wish“ geht es um die Geschichte von Lydia, die Psychologie studiert.
Sie hat eine schicksalshafte Begegnung mit einer alten Dame, die alles verändert.
In ihr entsteht der Wunsch Menschen zu helfen, die allein die Feiertage verbringen müssen. Unterstützung erhält sie von Shawn, einem Studienkollegen, der zusätzlich ihr noch
Herzklopfen bereitet. Was hat das Schicksal vor?
Lydia ist eine sympathische Protagonistin, die Psychologie studiert und mit ihrer Familie + Bruder ein enges Band hat. Sie ist hilfsbereit und ehrgeizig, wenn sie etwas schaffe, will.
Shawn ist ein Studienkollege, der auf den ersten Blick ebenfalls sehr freundlich und sympathisch ist. Ich habe irgendwie vermutet, dass er etwas verbirgt, dass niemand ahnt.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Shawn und Lydia erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle, der beiden eintauchen und sie so näher kennenlernen. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Lydia kommt ist eine sympathische Protagonistin, die ein enges Verhältnis zu ihrer Familie hat. Als sie eines Tages eine ältere Dame trifft, entsteht ein Wunsch in ihr. Sie möchte alleinstehenden älteren Menschen helfen Gesellschaft an Weihnachten zu haben. Eine besondere Geschichte, die mich nicht hat gehen lassen, wollen.
Das Cover sieht toll aus und ich finde, es sticht schon heraus.
Eine besondere Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
No Comments