Seitenzahl: 367
Reihe: Band 3
Verlag: Festa Verlag
Preis: Kindle: 4,99 ,Print : 14,99
Wertung: 5/5 EULEN
Mehr Infos zum Buch:
KLICK ** WERBUNG
*REZENSION EXEMPLAR
Als Claire als freie Frau das Staatsgefängnis verlassen darf, sieht sie ihre Chance, sich an Anthony Rawlings zu rächen.
Sie wird die Fassade eines der mächtigsten und bösartigsten Männer des Landes zum Einsturz bringen. Der jedoch verfolgt sein eigenes Ziel … und das ist Claire.
Jede Handlung ist mit einer Konsequenz verbunden und verkettet.
In ihrer Bestseller-Serie gräbt sich Aleatha Romig wie ein gnadenloser Schaufelbagger in die Psyche und Vergangenheit ihrer Figuren.
Überraschende Enthüllungen und Twists verflechten sich zu einer abgründigen Geschichte, in der nur eins gewiss ist: Der Schein trügt.
Schmexy Girl Book: »Dieses Buch ist so wahnsinnig gut, aber ein absoluter Mind-F***! Es ist brutal, dunkel und erweckt so viele Gefühle, die sich kaum beschreiben lassen.«
Quelle . Festa Verlag
In „Consequences – Buch 3“ geht, die Geschichte um Claire weiter. Nach den Geschehnissen ist sie endlich aus dem Gefängnis und kann als freie Frau sich endlich an Anthony rächen. Doch jeder scheint in dieser Geschichte sein eigenes Ziel zu haben. Was für einen Plan hat Claire wirklich?
Claire scheint nach ihrem Gefängnis Aufenthalt wieder ins Leben zu finden und es scheint, als würde sie immer mehr an Stärke gewinnen. Ich hatte immer wieder einen Gedanken das wir als Leser nicht alle Pläne von ihr eingeweiht sind und man oft vor vollendete Tatsachen gebracht wird. Sie wirkt gerissener und schlauer, als zuvor und ich konnte sie oft nicht durchschauen.
Anthony scheint nach immer wie vor von Claire besessen, aber man spürt genau, dass er nun anders vorgeht um sie wieder zu sich holen zu können. Was für ein Spiel spielt er nun ? Kann man diesen Mann überhaupt zerstören?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Claire und auch immer wieder in die Vergangenheit von den Rawlings was uns als Leser immer wieder mehr Informationen über Anthony gibt. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse des Buches wechselt immer wieder und man lernt neue Orte kennen.
Die Spannung und Handlung haben mich langsam mit jedem Kapitel mehr in diesen 3 Band gezogen. In diesem Folgeband kommt nicht nur Claire als Protagonistin zum Zug und man erfährt ihre Gedanken, auch Nebenfiguren aus der Vergangenheit von Tony spielen eine bedeutende Rolle. Harry ist für mich in diesem ganzen Intrigen-Chaos der angenehme sympathische Charakter, der nicht ahnt in welche Dinge Claire ihn mit hinein ziehen könnte. Was mich immer wieder mal gestört hat, war das die Absätze, bei denen man in die Vergangenheit reist, in der es um Tonys Familie geht nicht besser gekennzeichnet worden von der Autorin. So bin ich wieder ein wenig durcheinander gekommen, denn diese fangen immer wieder zwischendrin an, wenn man gerade Claires Sicht liest. In diesem dritten Buch fange ich langsam an zu glauben das Claire sich eine Fassade aufgebaut hat und einen bestimmten Plan verfolgt, den man als Leser aber erst in kleinen Stücken erfährt und nicht sofort. Ich muss gestehen, das mich das Ende ein wenig sehr verwirrt hat und ich glaube das es noch einen viel größeren Plan gibt, auf den alles hinausläuft.
Consequences – Buch 3 hat mich erneut um den Verstand gebracht und ich bin echt gespannt wie sich dieses Spiel weiterentwickelt.
No Comments