0 In Rezensionen

Rezension zu : Ein Gefühl von Schicksal (Southern Charm 1) von Nicole Dennis

 

Seitenzahl: 204

Reihe: Band 1

Verlag:  cursed Verlag

Preis: E-book : 5,99

Wertung: 5/5 EULEN

Mehr Infos zum Buch:

KLICK ** WERBUNG

 

Chefkoch Dakota Mitchell kann es nicht fassen: Sein langjähriger Geschäftspartner verkauft seine Hälfte des gemeinsamen Hotels – ohne Dakotas Zustimmung und ausgerechnet an eine große Hotelkette, die mit Sicherheit alles zerstören wird, was den Charme des Anwesens ausmacht. Doch kampflos wird Dakota dem eigens dafür angereisten Samuel Ashford sein Ein und Alles sicher nicht überlassen! Er ist wild entschlossen, Samuel zu hassen, doch das geht gründlich schief. Samuel ist nicht nur verdammt attraktiv, er ist auch noch nett und gar nicht so bestrebt, das „Southern Charm“ dem Erdboden gleichzumachen, wie Dakota angenommen hatte. Aber hat die immer stärker werdende Anziehung zwischen ihnen eine Zukunft? Denn Samuel ist der Erbe der Ashford-Hotelkette und soll eigentlich nur begrenzte Zeit bei Dakota bleiben…

Quelle : Cursed Verlag

In „Ein Gefühl von Schicksal (Southern Charm 1)“ geht es um Dakota dessen langjähriger Geschäftspartner, die Hälfte ihres gemeinsamen Hotels verkauft, an eine Hotelkette. Doch Dakota will nicht aufgeben und diesem Samuel das Hotel überlassen. Er will Samuel hassen und doch scheint dieser ganz anders, als vermutet…

Haben die aufkeimende Gefühle eine Chance, wenn Samuel wieder zurückmuss, als Erbe der Ashford-Hotelkette ???

Dakota ist Chefkoch in dem gemeinsamen Hotel und führt mit seinem Geschäftspartner zusammen, das Hotel. Als sein Partner, dem die andere Hälfte gehört verkauft muss Dakota alles geben ….

Samuel ist der Erbe, der Ashford-Hotelkette und soll nun soll sich um, das Southern Charm kümmern, das seine Kette gekauft hat. Kann man ihm vertrauen ??? Er hat es ebenfalls nicht leicht, denn er muss seinem Vater beweisen, das er es wert ist die Hotelkette zu leiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Samuel und Dakota erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse rund um, das Hotel finde ich sehr schön beschrieben und man bekommt direkt Lust selbst einmal dorthin zu reisen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Dakota und Samuel gezogen. Dakota hat, das Hotel mit Einem guten Freund aufgebaut und nun hat dieser seinen Anteil an eine Hotelkette verkauft. Dakota hat Angst, das diese, das Hotel zerstören und nur auf Profit aus sind. Als Samuel der Sohn der Kette aufkreuzt scheinen direkt, die Funken zu sprühen und es nicht einfach zu werden. Samuel soll zeigen, das er dieses Projekt alleine auf die Beine stellen kann. Was hat, das aufkeimende knistern zwischen beiden zu bedeuten? Kann da überhaupt mehr sein, wenn Samuel wieder abreißt und Dakota hier seinen Platz hat ??? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht toll aus und man kann sich direkt Dakota vorstellen. Die Kulisse das Hotel, das dringend renoviert werden muss..

 

Mit „Ein Gefühl von Schicksal (Southern Charm 1)“ schafft, die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer Gay Romance Geschichte. Ich freue mich schon auf den 2 Band.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply