Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : Phönixfedern von Carolin Miske


Preis: € 3,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 246
Meine Wertung: 5 EULEN
Will ich kaufen!

Clara
ist verzweifelt. In der Schule durchlebt sie tagtäglich einen schrecklichen
Psychoterror, und nicht mal ihr bester Freund Liam steht zu ihr. Der Wald ist
Claras Zufluchtsort, hier kommt sie hin, um sich zu beruhigen. Als Clara auf
den mysteriösen Liron trifft, ist ihr noch gar nicht klar, dass diese Begegnung
ihr Leben grundlegend verändern wird.
Als
Liam dann vor ihren Augen von einem Dämon entführt wird, rettet Liron sie und
offenbart ihr ein erschreckendes Geheimnis: Clara ist ein Phönix, genau wie
Liron. Er führt Clara in die Welt der Phönixe ein, wo sie erfährt, dass sie
nicht nur ein Phönix, sondern auch der nächste Phönixlord ist. Und aus
irgendeinem Grund scheint der Dämonenlord größtes Interesse an ihr zu haben und
möchte sie für sich gewinnen. Als Clara sich entschließt, mit der Hilfe ihrer
Freunde Liam zu retten, stehen alle Zeichen auf Kampf ..


 

In
„Phönixfedern“ geht es um Clara, die in der Schule jeden Tag mitmachen muss
gemobbt und Terror ausgesetzt zu sein. Nicht einmal ihr bester Freund Liam
steht ihr bei. Ihr einziger Ort an dem sie sich zurückziehen kann ist der Wald.
Eines Tages trifft sie auf Liron, der mehr über ihre Herkunft zu wissen scheint
und wohin sie gehört. Alles ändert sich auf einmal und Claras Alltag ist ganz
anders. Sie erfährt, dass sie ein Phönix ist Liron, doch ihre Bestimmung ist
etwas viel Größeres….
Clara
ist siebzehn Jahre und sie hatte schon immer das Gefühl nicht dazu zu gehören
und früher hatte sie wenigstens noch ihren besten Freund Liam, doch auch er hat
sich verändert und ist nicht mehr derselbe. Als sie auf einmal auf Liron trifft
wird alles anders, er eröffnet ihr eine neue Welt und ihre richtige Bestimmung.
Liron
ist ebenso wie Clara ein Phönix und zu Beginn versucht er ihr langsam die Welt
und ihre Aufgaben mit Hilfen von den anderen nahezuführen. Je mehr er mit ihr
zusammenarbeitet spürt man das sich da etwas entwickelt zwischen beiden, doch
auch ihn bedrückt etwas. Er war mir zu Beginn schon sehr angenehm und ich
wollte immer mehr über ihn erfahren.
Der
Schreibstil
von Carolin Miske ist angenehm flüssig und hat mich direkt ins Buch
zu Clara gezogen. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und so konnte ich immer
weiter ins Buch gezogen werden und in die Welt die die Autorin geschaffen hat.
Besonders Claras Hintergrund hat mich neugierig gemacht, wieso haben ihre
Eltern nichts von Claras Besonderheit gewusst?
Ebenso
die Kulisse hat mich neugierig gemacht denn auch wenn das Thema nicht mehr ganz
so neu ist mit Phönixen, hat die Autorin hier etwas Neues geschaffen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich direkt zu Beginn mit Clara mitleiden lassen,
gemobbt und Terror in der Schule zu bekommen ist nicht so einfach. Das nicht
mal mehr ihr bester Freund ihr beisteht konnte ich nicht verstehen. Ihr
einziger Ort der Ruhe ist daher der Wald. Dort trifft sie auf einmal auf Liron
und diese Begegnung ändert ihr Leben auf einmal.  Als plötzlich ihr ehemaliger bester Freund von
einem Dämon angegriffen wird, wird es ernst und Liron muss Clara erzählen was
sie wirklich ist. Ein Phönix nicht nur das, sie soll der nächste Phönixlord
werden und das ist keine leichte Aufgabe. Liron will ihr beim Training zusammen
mit anderen Helfen damit sie vorbereitet ist und gegen Dämonen kämpfen kann.
Der Lord der Dämonen scheint ein Interesse an ihr zu haben und will sie auf
seine Seite ziehen. Aber
Clara denkt nicht daran sie will nur ihrem Freund aus den Klauen der Dämonen
befreien. Wird es ihr gelingen und wie wird sie ihre Aufgabe als Phönixlord
erfüllen? Die
Spannung wird mit jeder Seite greifbar und man spürt wie sehr die Autorin alles
in diese Geschichte gelegt hat.
Das
Cover
ist gelungen und es lädt direkt ein in dieses Buch zu steigen. Die Farben
stechen hervor und passen sehr gut zusammen. Besonders der Schriftzug passt
sehr gut zusammen.
Auf
jeden Fall ein Highlight im Regal.
Das
Ende ist spannend und lässt den Leser mit Clara und Liron mitfiebern und man
muss einfach das Ende erfahren. Werden Clara und Liron sich näher kommen ?

Mit
 „Phönixfedern“ schafft Carolin Miske ein
besonderes Fantasyhiglight, das mich immer weiter mitgenommen hat in die Welt
der Phönixe. Ihr Stil ist angenehm und flüssig und ich hoffe sehr das sie noch
viele weitere Werke schreibt.
5 von 5 EULEN

 

2 In Rezensionen

Rezension zu : Plötzlich Banshee von Nina MacKay


Preis: € 15,00 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 400
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: ivi
Will ich kaufen!

Alana
ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem
Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch
verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da
Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich.
Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt
automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch
begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe
mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan
Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die
scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch
ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

 

In
“ Plötzlich Banshee“ geht es um Alana, die eine Banshee eine Todefee
der irischen Mythologie. Sie erkennt wie lange ein Mensch zu leben hat. Leider
hat sie ach den Ruf Unglück zu bringen.  Als
plötzlich mehrere Leichen auftauchen in 
Santa Fe, trifft sie auf den Detektiv Dylan Shane.  Der dazu noch sehr gut aussieht. Kann sie
hinter das Geheimnis kommen, was dahintersteckt?
Alana
ist eine Banshee, was sie eigentlich nicht glauben kann, aber ihr bester Freund
glaubt, daran, weil er in einem Buch etwas entdeckt hat. Sie arbeitet noch als
Privat Detektivin und steht immer noch vor dem Fall, wer ihre Eltern sind.
Detektiv
Dylan Shane begegnet Alana als dieser mit seinem Bruder Fische in die Freiheit
entlassen will. Auch zu einem Fall hat er fragen und will mehr von ihr wissen. Er
war es der mich auch in seinen Bann gezogen hat und ich noch mehr von ihm
wissen wollte.

Der
Schreibstil
von Nina Mackay ist angenehm flüssig und hat mich nur nach ein paar
Seiten in die Geschichte von Alana gezogen. Es wird aus der Sicht von Dylan,
Clay und Alana erzählt und der Leser kann so mehrere Personen kennen lernen und
ihre Gedanken und Gefühle. Auch die Hintergründe wie Alana aufgewachsen ist
machen da sehr neugierig.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten in die Geschichte
gezogen. Alana ist eine sehr angenehme Figur, die es nicht gerade leicht hat.
Sie arbeitet als Privatdetektivin und gestaltet so ihr Leben. Einzig allein
ihre Gabe zu sehen wie viel Zeit den Menschen noch bleibt, macht es ihr nicht
einfach. Ihr bester Freund scheint zu wissen was mit ihr los ist, sie soll eine
Banshee sein. Als aber plötzlich mehrere Menschen sterben in ihrem Umfeld in
Santa Fe, muss sie etwas unternehmen. Dabei lernt sie Dylan kennen, einen
Detektiv der dazu auch noch gut aussieht. Kann sie ihn überzeugen, dass sie
nicht zu den Verdächtigen gehört und ihren besten Freund Clay nicht in Gefahr
bringen? Je mehr Alana versucht hinter die Lösung der Morde zu kommen stößt sie
auf etwas, das immer mehr auf die Welt von Magie und anderen Wesen deutet. Wird
sie die Gefahr abwenden können und vielleicht sogar ihr Glück finden, trotz
ihrer Gabe als Banshee? Nina
MacKay hat mich mit diesem Buch völlig überrascht und ich konnte es kaum aus
der Hand legen. Für Fantasy Fans ein Muss.
Das
Cover
finde ich einfach genial und es passt finde ich sehr gut. Die Farben und
alles machen es komplett. Es ist ein toller Hingucker und macht Lust auf mehr.
Das
Ende hat das Buch gut abgerundet und ich hätte am liebsten immer weitergelesen.
Alana hat eine besondere Art, die nicht jede Protagonistin hat und man ihr sich
nicht entziehen kann.

Mit
„Plötzlich Banshee“ schafft Nina MacKay eine fesselnde Fantasy Geschichte, die
durch ihre spritzigen Dialoge und die authentischen Charaktere mich immer
weiter in die Handlung gezogen haben.  Ihr
angenehmer Schreibstil rundet das Buch ab und macht Lust auf mehr !


5 von 5 EULEN
0 In Rezensionen

Rezensiom zu : Nachtfalter: Hauchzartes Band (Die Nachtfalter-Saga 1) von Everly Sheehan


Preis: € 0,99 [D]
Ebook:Mobi
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt eines Zweiteilers
Will ich kaufen!

Glaubst
du daran, dass jemand für dich bestimmt ist?
Seit
Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den
nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein
unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver
Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen
festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb
von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn
auch er kann ihn sehen.

In
“ Nachtfalter – Hauchzartes Band“ geht es um Amberly, die seit sie
denken kann in ihrer Nähe ein Nachtfalter auftaucht. Als dann noch ein
mysteriöser Fremder sie entführt und aufklärt um was es geht ist alles anders..
Amberly
ist Studentin und sieht schon seit ihrer Kindheit immer wieder einen
Nachtfalter. Als sie plötzlich die Zwillinge Devon und Kreston kennenlernt
kommt sie hinter das Geheimnis, wie wird es ihr ergehen?
Kreston
sieht den Nachtfalter ebenso wie Amberly. Er soll der eine sein und für sie der
bestimmte. Doch ist es wirklich so oder ist es doch jemand anders. Er wirkt loyal
und man kann ihm vertrauen.  
Devon
ist der hitzköpfige der beiden Zwillinge und musste schon einmal seine
bestimmte verlieren. Welches Spiel spielt er ? Kann man ihm trauen? Er wirkt
auf der einen Seite sehr gerissen und ich konnte ihn nicht sofort durchschauen.
Der
Schreibstil
von Everly Sheehan ist angenehm flüssig und hat mich direkt in das
Buch gezogen. Es wird aus der Sicht von Devon, Kreston und Amberly erzählt und
so kann der Leser alle noch näher kennenlernen.
Auch
die Nebenfiguren haben mit gut gefallen und sie haben das Buch ebenso mit
gestaltet.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab dem ersten Treffen von Amberly und den
Zwillingen in den Bann gezogen. Man spürt, dass sie etwas besonders ist und
keine gewöhnliche bestimmte. Mit jeder Seite kommt die Handlung mehr ins Rollen
und ich habe mich kaum Bremsen wollen mit dem lesen. Diese Dreiecksbeziehung
die entsteht ist sehr ungewöhnlich und leider spürt man das Devon einer der
Zwillinge nicht mit den richtigen Karten spielt und auch bei den bösen
mitmischt. Welche Bestimmung betrifft Amberly und die Zwillinge und kann diese
wirklich die Welt retten?  Die große
Frage lautet wie wird es weiter gehen? Everly Sheehan hat mich mit diesem
ersten Band komplett umgehauen und ich kann es nur jemanden Fantasy/
Liebes/Drama Fan empfehlen. Es ist mein Highlight im September.
Das
Cover
ist einfach ein Traum und es macht direkt Lust in das Buch hinein zu
tauchen. Die Farben und das Mädchen erkennt man direkt das es Amberly sein
muss.
Das
Ende macht direkt Lust weiter zu lesen und ich würde sofort weiter lesen. Man
muss einfach mit den Charakteren mitfiebern.

Mit
“ Nachtfalter – Hauchzartes Band“ schafft Everly Sheehan einen
fesselnden Fantasy Auftakt den ich jeden ans Herz legen kann ❤ Ihre Figuren nehmen  dich mit und man will einfach nicht mehr
aufhören mit dem lesen.
Spannung,
Drama, Große Gefühle .
 5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu: Rocky Mountain Race (Rocky Mountain Serie 8) von VirginiaFox


Preis: € 5,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 402
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 8
Will ich kaufen!

Becca
Mirren. Cowgirl. Rotschopf mit entsprechendem Temperament. Weltmeisterin im
Barrel-Racing und auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt.

Adrian
Lopez. Spezialist für Spürhunde. Vater. Augen, so blau wie ein Gletschersee.
Und der Mann, der Becca vor sechs Jahren das Herz gebrochen hat.
Auf
keinen Fall würde sie dem Mistkerl eine zweite Chance geben. Oder doch?
Während
sie versucht, genau das heraus zu finden, droht plötzlich Gefahr von
unerwarteter Seite. Ist es etwa schon zu spät für ein Happy End?
Rocky Mountain Race ist der achte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der
Erfolgsautorin Virginia Fox.

Von
Virginia Fox auf Amazon erhältlich:

Die
Rocky Mountain Serie:

Band
1 – Rocky Mountain Yoga

Band
2 – Rocky Mountain Star

Band
3 – Rocky Mountain Dogs

Band
4 – Rocky Mountain Kid

Band
5 – Rocky Mountain Secrets

Band
6 – Rocky Mountain Fire

Band
7 – Rocky Mountain Life

Band
8 – Rocky Mountain Race

Band
9 – Rocky Mountain Lion (Dezember 2016)


In “ Rocky Mountain Race – Becca und
Adrian“ geht es um Becca, die ein Cowgirl und ein Rotschopf mit
Temperament ist. Sie ist Weltmeisterin im Barrel – Racing und will aber endlich
etwas Neues finden.  Adrian ist ein
Spezialist für Spürhunde. Und der Mann der Becca das Herz vor sechs Jahren das
Herz gebrochen hat. Gibt es eine Chance für beide????
Becca
ist Weltmeisterin im Barrel- Racing und hat mit ihrer Stute schon viel gewonnen
in der Rodeo Welt. Nun wird sie von ihren Sponsoren dazu genötigt bei etwas
mitzumachen für ihre Stadt, weil diese wieder Profit schlagen können.

Adrian
ist Spezialist für Spürhunde und hat eine besondere Verbindung zu Becca. Er hat
ihr das Herz gebrochen. Adrian hofft, dass er sie überzeugen kann, ihm eine
zweite Chance zu geben? Wird das klappen? Auch er hat Geheimnisse, von denen
Becca nichts wusste und sie sie erst mal verdauen muss.

Der Schreibstil von Virginia Fox ist angenehm
und hat mich mit jeder Seite mehr in Beccas und Adrians Geschichte gezogen. Das
Buch wird im Wechsel von Becca, Adrian, Hank und noch anderen Personen erzählt,
so kann der Leser mehr über die Gedanken der Personen erfahren und warum Becca
in Gefahr sein könnte. Der schöne Handlungsort Independence hat mich zum ersten
Mal gefangen genommen und ich muss unbedingt die anderen Bände der Reihe in
Angriff nehmen.

Die Spannung und Handlung hat mich schon beim
ersten Treffen von Becca und Adrian ins Buch gezogen. Man spürt einfach das ihre
Geschichte noch nicht fertig ist und dass es noch eine Chance gibt. Becca will
aber nicht wieder auf ihn hereinfallen und hält ihn zuerst auf Abstand. Dabei
hat Becca noch weit andere Probleme, sie wird von einem Unbekannten bedroht,
der nicht will das sie an einem Turnier teilnimmt. Kann sie vielleicht mit
Hilfe von Adrian und seinem Spürhund herausfinden wer hinter den Drohungen
steckt? Und was macht sie mit ihren Gefühlen für ihn ? Virginia Fox hat mich
mit diesem Buch mitgerissen und  ihr Stil
macht direkt Lust immer weiter in dieser Reihe zu bleiben

Das
Cover ist wunderschön geworden passt sehr gut zum Thema Spürhund und
Independence. Es lädt einfach zum lesen ein.

Das
Ende hat das Buch bis zur letzten Seite einfach abgerundet und es weckt direkt
die Neugier wer als nächstes seine Geschichte bekommt.

Mit
„Rocky Mountain Race – Becca und Adrian schafft Virginia Fox einen weiteren
gelungenen Teil ihrer Reihe. Ihr Stil hat mich mitgenommen und ich will auf
jeden Fall noch weitere Bewohner von Independence kennenlernen.



5 von 5 EULEN

Große
Gefühle, Spannung, Drama runden das Buch ab.

0 In Rezensionen

Rezension zu : Road to Forgiveness (Herzenswege 2) von Martina Riemer


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Mobi
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Vom
Wunsch zu vergessen und der Hoffnung zu lieben…**
Ava
hat zu viel verloren, um noch ihren Träumen hinterherzujagen. Nicht einmal der
Klang ihrer Violine kann sie von dem Schmerz ihrer Vergangenheit befreien. Bis
sie an der Uni auf Nathan trifft. Ein BWL-Student, der ebenso viel Leid in
seinem Blick trägt wie sie selbst und der ihr erst so fern und dann so nah
erscheint. Als sie sich begegnen, weiß keiner vom Leben des anderen, sie sehen
nur, wer sie heute sind, und werden unweigerlich voneinander angezogen. Aber
auch die größte Liebe wird irgendwann vom Schatten der Vergangenheit eingeholt…

In
“ Road to Forgiveness “ geht es um Ava, die schon viel in ihrem Leben
verloren hat. Nicht einmal die Musik kann sie umstimmen. Als sie auf Nathan
trifft der wie sie leid erlebt hat. Können beide zueinander finden? Ist die
Vergangenheit doch zu stark ?
Ava
hat in ihrem Leben schon so viel verloren und nicht mal mehr Dinge die sie
früher gemocht hat schaffen es sie aus ihrem Schmerz zu befreien. Ich habe mit
ihr mitgefühlt und konnte verstehen warum sie nicht einfach normal weitermachen
konnte.
Nathan
war früher einer von den Guten und jetzt ist es nur noch Vergangenheit, die ihn
hat dunkel werden lassen. Seine Art hat sich geändert und er will einfach in
Ruhe gelassen werden.
Der
Schreibstil
von Martina Riemer ist angenehm flüssig und wird durch den Wechsel
von dem Nathan und der heutigen Ava toll hervorgehoben. Dadurch werden die Gedanken
der beiden sehr deutlich und man spürt das es sie keine leichte Zeit hatten.
Besonders
hat mir gefallen Sarah und Johnny wieder zu sehen aus dem ersten Band und dass
Martina beide Bände so miteinander verknüpft hat. So konnte man sehen wie es
beiden in der Zukunft ergeht und wie es weitergehen wird.
Die
Spannung
und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr ins Buch gezogen. Man lernt
Ava kennen deren Leben sich von einem Unfall an ab komplett geändert haben. In
ihrem Ort wird sie eher gemieden und sie will nun weit weg auf einem anderen
College neu anfangen. Doch wie das Schicksal es so will, wird sie auch dort
davon eingeholt. Ihre einzige Stütze scheint Nathan zu sein. Dieser hat aber
genauso seine Schatten, er wollte Profi werden als Fußballer und genauso wie
bei Ava hat ein Unfall alles kaputt gemacht. Trotz allem fühlen beide sich
zueinander hingezogen und es entstehen Gefühle. Hält diese Liebe den Schatten
der Vergangenheit stand? Wieder hat Martina Riemer mich mit dem zweiten Band
ihrer Reihe mitgenommen. Ava und Nathan sind zwei Charaktere, die es beide
nicht leicht hatten in ihrem Leben. 
Das
Cover ist sehr gelungen obwohl ich zuerst für das andere war xD. Doch dieses
Bild passt für mich einfach zusammen. Die Farben und der Schriftzug.
Das
Ende hat mich wieder bis zuletzt mitgenommen und ich bin gespannt was noch
alles kommen wird. 

Das Ende hat das Buch noch einmal bis zur letzten Seite fesselnd gemacht und ich konnte mich kaum von Ava und Nathan lösen. Beide müssen Hinternisse überwinden und schauen das sie in die Zukunft schauen. Wird alles klappen ??

Mit
“ Road to Forgiveness“ schafft Martina Riemer einen gelungenen
zweiten Band ihrer Reihe. Ihr Stil hat mir schon in ihren anderen Werken
gefallen und ich bin gespannt was sie als nächstes zaubert. 

5 von 5 EULEN

 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss von Sara-Maria Lukas


Preis: € 12,90 [D]
Taschenbuch:Print
Seitenanzahl: 300
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 3
Verlag: Plaisir d’Amour Verlag;
Will ich kaufen!

Kira,
uneheliche Tochter eines Hotelbesitzers, will alles sein, nur nicht wie ihre Mutter,
deren einziger Lebenszweck es war, sich einen reichen Mann zu angeln. Kira gibt
sich deshalb hart, ehrgeizig und männlich.

Ihr
Halbbruder hasst sie, denn nach dem Tod ihres Vaters machte dieser Kira und
ihren Bruder zu seinen gemeinsamen Erben. Aus Angst vor ihrem Bruder sucht sie
Schutz bei Pascal Engel, der Bodyguards ausbildet und offen seine sexuellen
dominanten Neigungen lebt.
Es
prickelt zwischen Kira und Pascal, doch aus Angst, wie ihre Mutter zu werden,
traut sie sich nicht, sich auf ihn einzulassen. Ein Umstand der Pascal
allerdings ziemlich egal ist, als er beschließt, Kira haben zu wollen …
Teil
3 der romantischen BDSM-Reihe „Hard & Heart“.

In
“ Die Zähmung der Haselnuss“ geht es um Kira, die uneheliche Tochter
eines Hotelbesitzers. Sie will nicht wie ihre Mutter enden, sie sich nur einen
reichen man geangelt hat. Ihr Halbbruder hasst sie und sie will sich Schutz
suchen.  Sie landet  daraufhin bei Pascal Engel der Bodyguard
ausbildet. Es besteht eine Anziehung doch Kira hat Angst wie ihre Mutter zu
werden. Aber als Pascal sie will muss sie sich dem fügen..
Kira
hat es nicht leicht als uneheliche Tochter, die zusammen mit ihrem Halbbruder
das Hotel geerbt hat zu gleichen Teilen. Als jemand versucht sie in Gefahr zu
bringen und das Hotel zu sabotieren muss Kira eingreifen.
Pascal
bildet Bodyguards aus und hat schon einmal Kira getroffen. Er ist dominant und
will zunächst Kira nur als Fall betrachten. Doch auf einmal will er sie haben.

Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird abwechselnd von Pascal und von Kira
erzählt. So kann der Leser beide besser kennenlernen und ihre Gedanken und
Gefühle. Auch die Hintergründe der beiden haben mich neugierig gemacht und ich
wollte immer mehr wissen.
Auch
die Nebenfiguren, die man aus der Reihe kennt haben das Buch noch besonders
gemacht. Tim, Emily die in den vorherigen Bänden Protagonisten waren, haben das
Buch mitgestaltet.

Die
Spannung und Handlung
hat mich schon bei der ersten Begegnung von Pascal und
Kira mitgenommen. Kira braucht Hilfe weil in ihrem Hotel etwas nicht stimmt und
jemand versucht sie zu sabotieren. Daraufhin will sie Pascal um Hilfe bitten
und es knistert sehr viel bei beiden. Kira würde sich gerne auf Pascal
einlassen, wäre da nicht ihre Angst so wie ihre Mutter zu werden… Doch als
Pascal ihr klarmacht das er sie will lässt sie sich auf die dominante Welt von
ihm ein. Kira hat Angst tiefere Gefühle zuzulassen und will sich nur noch auf
Session mit Pascal treffen. Kann das gut gehen? Wird Pascal sie überzeugen
können Ihnen eine Chance zu geben?
Die
SM Elemente wurden sehr schön mit ins Buch gearbeitet und sie haben mich mit
jeder Seite mehr im Buch gehalten.
Das
Cover
passt wie die Faust aufs Auge und es spiegelt das Buch wieder.
Die
Farben sind ansprechend und passen zur Frau die darauf abgebildet ist.
Das
Ende hat mich wieder bis zur letzten Seite mitgenommen und ich war einfach
begeistert wie die Autorin es geschafft hat Kira und Pascal zusammen zu
führen.  Beide haben Dinge aus ihrer
Vergangenheit die sie zu dem gemacht haben was sie sind. Es gab Hindernisse und
andere Sachen zu bestehen um zu einem Happy End zu kommen.
Mit
„Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss“ schafft Sara-Maria Lukas einen
weiteren gelungenen Band ihrer Reihe der mich wieder in die Welt aus Dominanz
und Unterwerfung geführt hat. Ihr Stil ist angenehm und ich wollte mich kaum
davon lösen. 

 5 VON 5 
2 In Rezensionen

Nothing more: Roman (After, Band 6) von Anna Todd


Preis: € 12,99 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 320
Meine Wertung: 3,5 EULEN
Verlag: Goldmann
Will ich kaufen!

When he falls in love, he loves too hard
New
York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten
Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg
gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten
Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.
Als
Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das
totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon
irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich … ziemlich crazy.


In
“ Nothing More“ geht es um Landon. Er ist in New York und alles ist
anders. Er mag seinen Job und die Uni. Seiner Ex Freundin Dakota geht er aus
dem Weg. Sein Apartment teilt er mit Tessa, die sich mit Liebeskummer
auskennt..
Landon
hat sich seine Zukunft genau vorgestellt, bis sich auf einmal alles geändert
hat. Jetzt ist er Single und lebt in New York mit Tessa in eine Art WG. Er hat
sich immer mit der Rolle des netten Jungen von Nebenan abgefunden, doch es
steckt mehr in ihm.
Der
Schreibstil
von Anna Todd hat mich wieder mitgenommen und ich habe ihn schon in
den After Büchern geliebt. Es wird aus der Sicht von Landon und der Leser kann
ihn so noch besser kennen lernen als noch in der Reihe um Tessa und Hardin.
Sein Hintergrund und wie er sich fühlt als Good Guy wird hier sehr deutlich.
Von
Tessa und Hardin bekommt man am Rande ein paar Dinge mit und das die Beziehung
gerade nicht so rund läuft. Denn Tessa lebt zusammen mit Landon in dieser WG
und versucht so ihren Alltag zu bewältigen.
Die
Spannung und Handlung
hat mich langsam ins Buch gezogen.  Landon war einer der Charaktere von dem ich
schon bei Tessas Geschichte neugierig war und mehr über ihn erfahren wollte.
Nun als ich in dieses Buch eingetaucht bin war ich voller Euphorie, diese wurde
aber mit der Zeit etwas schwächer. Die Kapitel wirkten an manchen Stellen etwas
zu lang gezogen und mir fehlte das gewisse etwas wie in den After Bänden. Mit
dem Verlauf der Geschichte scheint sich ein Liebesdreieck zu bilden und man
sieht Landon wie er zwischen seiner Ex Dakota und Nora steht einer Freundin von
Tessa. Wie wird es ausgehen, für wen wird er sich entscheiden?
Das
Cover
finde ich gut gelungen und es passt sehr zur gesamten Reihe. Auch wenn
die Farbe etwas dunkler wird. Der Schriftzug passt wie bei den anderen Büchern.
Das
Ende macht neugierig wie es im nächsten 
Band  weiter geht. Sieht man dann
endlich wie es für Landon weiter geht in der Zukunft?  Ich hoffe das der zweite Band mehr herausholt.

Mit
„Nothing More“ schafft Anna Todd einen besonderen Band von dem ich mir aber
etwas mehr vorgestellt habe. Es waren knapp nur 320 Seiten und ich hätte mir
mehr gewünscht. Ihr Stil ist trotz allem sehr angenehm und ich hoffe, dass sie
es mit dem nächsten Buch etwas herausholt.  
3,5 EULEN 

2 In Rezensionen

Rezension zu : Die Wüstenprinzessin – Auf der Flucht von Melike Yasar


Preis: € 3,99 [D]Ebook
Print : 12,99
Seitenanzahl:322
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe:/
Will ich kaufen!

Die
ungestüme Prinzessin Yasmina ist im heiratsfähigen Alter und lehnt all ihre
Verehrer ab, um den Mann ihres Herzens selbst bestimmen zu können. Auch Prinz
Karim ist unter den abgewiesenen Kandidaten. Doch gibt dieser nicht auf und
schmiedet einen Plan, um das Herz der Prinzessin für sich gewinnen zu können.
Er entführt sie aus ihrem Gemacht, die Hoffnung in sich tragend, dass sie sich
mit der Zeit in ihn verliebt. Sein Plant verläuft allerdings ganz anders als
erwartet… Wird er ihre Zuneigung dennoch gewinnen können?
Ein
wunderschönes und humorvolles Märchen wie aus 1001 Nacht.

In
“ Die Wüstenprinzessin – Auf der Flucht“ geht es um, die ungestüme
Prinzessin Yasmina, die im Alter ist endlich zu heiraten. Sie will nach auf
Herz hören wenn es ums heiraten geht.  Auch
Prinz Karim ist einer der Kandidaten, die abgewiesen wurden. Er gibt nicht auf
und er will sie für sich gewinnen.
Kann
er sie gewinnen?
Yasmina
ist Prinzessin und eher ungestüm. Sie ist in einem Alter in dem sie heiraten
soll, aber bisher jeden abgelehnt hat. Das hat einen Grund sie will nur
heiraten wenn sie den Mann selbst bestimmen kann.
Karim
ist einer dieser Kanditen und er will sie unbedingt für sich gewinnen. Er wagt
etwas und riskiert alles. Kann er sie für sich gewinnen? Er wirkt sehr entschlossen
und will Yasmina für sich gewinnen.
Der
Schreibstil
der Autorin ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Welt
aus tausend und einer Nacht gezogen. Es wird aus der Sicht von Yasmina und von
Karin erzählt. So kann der Leser beide besser kennen lernen und ihre Gedanken
und Gefühle erfahren. Auch der schöne Handlungsort erinnert an ein Märchen aus
einer anderen Zeit.
Die
Spannung  und Handlung
hat mich schon bei
der ersten Begegnung zwischen Yasmina und Karim in den Bann des Buches gezogen.
Yasmina will aus Liebe heiraten und will sich zunächst nicht auf eine Ehe mit
Prinz Karim einlassen. Als dieser aber einen Plan fast wird alles anders. Er
entführt sie und sie soll ihn so kennenlernen, ohne zu ahnen wer er ist.  Sie entwickelt mit der Zeit eine Sympathie
für ihn und ihre Gefühle für ihn als Selim werden stärker. Plötzlich aber wird
sie von wirklichen Räuber entführt und beide werden von einander Getrennt.  Yasmina erlebt sehr viel in der Wüste und
bald steht ihre Welt wieder Kopf, denn sie kommt hinter das Geheimnis von
Selim, dem Mann den sie in der Wüste als Kaufmann kennengelernt hat. Kann sie
ihm vertrauen? Wem wird sie am Ende ihr Herz schenken? Melike Yasar hat mich
mit diesem  Buch wieder schwer überrascht
und ich konnte mich kaum aus dem Buch entfernen.
Das
Cover
ist einfach ein Traum und lädt einfach zum träumen ein. Die Farben passen
sehr gut zusammen. Das Paar ist ein Hingucker und man will sich gar nicht davon
abwenden.
Das
Ende hat einen schönen Abschluss dieser Geschichte gezeigt und ich war einfach
nur geflasht vom Ausgang. Die Charaktere wie Yasmina haben, das Buch noch
besonders gemacht.

Mit
„Die Wüstenprinzessin – Auf der Flucht“ schafft Melike Yasar eine
wunderbare Geschichte aus Tausendundeine Nacht. Sie lässt den Alltag für ein
paar Stunden vergessen und man will nicht so leicht wieder raus aus dem Buch.

5 von 5 EULEN 

0 In Rezensionen

Rezension zu : Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahmvonJessie Ann


Preis: € 16,00 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 304
Meine Wertung: 5 EULEN
 Reihe: /
Verlag: Bastai Lübbe
Will ich kaufen!

https://www.bloggdeinbuch.de/ 

Ein
Buch wie ein Grunge-Hit: wild, laut und gefühlvoll.
1993.
Das ist das Jahr, in dem Nirvana ihr letztes Album ihr letztes Album
veröffentlichen. Und das Jahr, in dem Maggie von Chicago nach Irland zieht.
Maggie vermisst ihr Zuhause ebenso wie ihren chaotischen und musikbegeisterten
Onkel Kevin, Einzig seine Musiktipps sind Lichtblicke im regenverhangenen
Irland. Mit der Musik von Pearl Jam, den Smashing Pumpkins und Nirvana ist
alles Neue erträglich. Als Eoin auftaucht, der Junge mit dem unergründlichen
Lächeln, lässt ihr Heimweh langsam nach. Doch gerade, als die beiden sich
näherkommen, erreicht Maggie eine schreckliche Nachricht. Und auf einmal steht
sie vor der Frage, was wirklich wichtig ist im Leben …

In
„Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm geht es um Maggie, die von
Chicago nach Irland ziehen muss und dort neu Anfangen muss. Sie liebt Musik und
besonders ihr Onkel gibt ihr immer wieder neue Musiktipps. Als Maggie plötzlich
auf einen neuen Jungen namens Eoin trifft, ist alles  auf einmal anders. Doch als  sie sich näher kommen gibt es plötzlich eine Neuigkeit
die alles ändert .

Maggie ist ein Teenager und liebt Musik, besonders die von Nirvana, Pearl Jam und uvm.
Sie muss  von Chicago nach Irland ziehen
und sich auch von ihrem Onkel zu trennen, der ihr immer Musiktipps gibt und ihr
damit hilft durchs Leben zu kommen.
Eoin
ist der mysteriöse Junge den Maggie trifft als sie nach Irland zieht mit ihrer
Mutter, er bringt sie auf andere Gedanken und man spürt das sie eine Verbindung
zusammen haben. Wird daraus mehr werden ?

Die
Nebencharaktere wie ihr Onkel geben dem Buch noch den nötigen Schliff und man
will immer mehr über ihn und seine Tipps erfahren, die er Maggie im Hinblick
über Musik gibt.

Der
Schreibstil
von Jessie Ann Foley hat mich direkt ins Buch gezogen und in dieses
Jahr von 1993. Er ist angenehm flüssig und hat mich mit jeder Seite mehr ins
Buch gezogen. Man lernt noch mal die Atmosphäre kennen, die in diesem Jahr
geherrscht hat und welche Musik hier besonders beliebt war.

Die
Spannung und Handlung
hat mich mit jeder Seite mehr ins Buch gezogen, die
Autorin hat einen interessanten Stil und man will gar nicht mehr aus diesem
Buch entfliehen. Man lernt Maggie kennen deren Leben gerade etwas aus den
Angeln gerissen wird, weil ihre Mutter jemanden neuen kennengelernt hat und sie
deshalb aus ihrem Umfeld von Chicago weg muss in das ihr eher unbekannte
Irland. Das ganze zu überstehen und nicht ganz abgekapselt von ihrer alten Heimat,
ist sie froh noch von ihrem Onkel Musik Tipps zu bekommen und so noch jemanden
zu haben der sie versteht. In Irland lernt sie noch einen Jungen kennen Eoin
der sie sehr bewegt und man merkt, das beide etwas verbindet.  Aber plötzlich wird alles anders, als Maggie
eine Nachricht erreicht, die nicht so leicht wegzustecken ist.  Wie wird es zwischen ihr und ihm weiter gehen
?

Das
Cover
ist einfach gelungen und es macht Lust direkt ins Buch hin einzutauchen
und sich in der Geschichte zu verlieren. Die Farben und der Schriftzug passen
sehr gut zusammen und runden das Cover ab.

Das
Ende hat das Buch abgerundet, es gab aber ein paar Stellen die mir nicht ganz
so gefallen haben.

Mit
„Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain“  hat Jessie
Ann Foley ein etwas anderes Jugendbuch geschaffen, das zeigt das, dass
Erwachsenwerden nicht leicht ist und man mit seinen Aufgaben wächst. 

 5 von 5 EULEN