Browsing Tag

Liebe

0 In Rezensionen

Rezension zu : MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks von Valentina Fast


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 347
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

Kristallfarbene Schlösser und perlmuttfarbene Schuppen.
Obwohl Adella in ihrem neuen Leben als Meerjungfrau ein unfassbar schönes
Königreich unter Wasser entdeckt, sehnt sie sich immer noch danach, zu ihrer
Familie zurückzukehren und wieder ein Mensch zu werden. Das Wesen, das ihr
dabei behilflich sein könnte, scheint jedoch der König des Pazifikmeeres zu
sein und der Weg zu ihm ist voller Gefahren. Adellas einzige Möglichkeit,
unbeschadet dorthin zu gelangen, sind die Meermänner Nobilis und Marus, auch
wenn sie immer noch nicht weiß, ob sie ihnen vertrauen kann. Dass zudem einer
der beiden ganz besondere Gefühle in ihr weckt, macht es nicht unbedingt leichter…
QUELLE : Impress

In “ MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks
“ geht die Geschichte von Adella weiter. Sie hofft bald wieder ein Mensch
zu sein, was nicht ganz einfach ist. Zusammen mit Nobilis und Marus soll sie
zum König des Pazifikmeeres reisen und dort zu hoffen, dass dieser ihr helfen
kann. Besonders einer der beiden Meermänner scheint mehr für sie zu
empfinden…
Adella versucht immer noch einen Weg zu finden endlich wieder
ein Mensch zu werden. Da ihr die Königin nicht helfen konnte aus diesem Reich,
muss sie nun zu einem anderen reisen. Das neue Leben als Meerjungfrau hat auch
schöne Seiten, doch sie sehnt sich nach zuhause zurück. Wem der beiden
Meermänner kann sie wirklich zu vertrauen, die sie auf ihrer neuen Reise
begleiten?
Marus ist der Bruder von Nobillis . Adella und Nobilis
treffen ihn verletzt und helfen ihm. Er begleitet sie mit auf der Reise in das
andere Königreich. Er wirkt sehr aufgeschlossen und will versuchen Adella zu
helfen, ebenso wie Nobilis
Nobilis begleitet Adella ebenso auf ihrem Weg in das andere
Königreich, damit diese endlich etwas findet, um wieder ein Mensch zu werden.
Er scheint sich sorgen, um Adella zu machen und man spürt, dass es eine
besondere Chemie gibt.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten
durch Adella erzählt. So kann man als Leser sie noch näher kennen lernen und
ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte. Die Kulisse ist wie
im ersten Band das Meer, indem man schon einiges mit Adella erlebt hat. Das
Buch wird aus der Sicht von ihr erzählt und im letzten Kapitel bekommt man noch
einmal eine besondere Sichtweise, die alles verändert, was ich als Leser
gedacht habe.
Die Nebenfiguren, die man in diesem Band kennen lernt,
angefangen bei den Piraten haben, die Geschichte noch mitgestaltet und man
erfährt von ihnen etwas, mit dem auch Adella eher nicht gerechnet hat.
Die Spannung und Handlung wird mit jeder Seite intensiver,
denn Adella muss sich auf ein neues Abenteuer einlassen, denn die Königin aus
diesem Reich konnte ihr nicht helfen. Nun muss sie zum Pazifikmeer schwimmen
und dort den König aufsuchen. Kann dieser ihr Helfen, weil er sich mit Zaubern
auskennen soll ? Auf Ihrem Weg treffen sie auf Piraten, die sie ein Stück
begleiten und dieser erzählen von einer Prophezeiung von der sie glauben, das
genau Adella darin erwähnt wird. Doch kann das stimmen, wenn sie eigentlich aus
der Menschenwelt kommt? Auf ihrem Weg begleiten sie noch Nobilis und Marus,
einer von beiden scheint Adella mehr zu bedeuten, doch sie kann ihre Gefühle
eigentlich nicht zulassen, weil sie früher oder später wieder in die
Menschenwelt nach Hause möchte. Die Spannung wird zum Ende noch einmal sehr
hoch und ich konnte mich kaum vom Geschehen abwenden. Wird Adella noch einen Weg
finden oder ist alles verloren ?
Das Cover wieder gelungen und es fängt für mich das Thema
Meer und Meerjungfrau sehr gut ein. Der Schriftzug macht den letzten Schliff.
Mit „ “ MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des
Pazifiks “ schafft Valentina Fast einen noch intensiveren Band ihrer
Geschichte um Adella. Ich bin gespannt, was uns Leser noch alles erwarten wird.
5 von 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Endless – In einem anderen Leben von Amanda Frost


Preis: € 2,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 256
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt eines Zweiteilers
Will ich kaufen!

Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich! Alle, die ich je geliebt habe, sind tot. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, keinen Menschen mehr an mich heranzulassen. Stattdessen habe ich mein Leben der Forschung gewidmet. Bei einer Routineüberprüfung tritt eines Tages dieser junge, ehrgeizige FBI-Agent in mein Leben. Er muss wohl von Anfang an geahnt haben, dass ich etwas zu verbergen habe. Während er nichts unversucht lässt, mein Geheimnis ans Licht zu bringen, vergesse ich in seiner Nähe ab und an, dass ich mich nie wieder verlieben wollte. Aber kann ich ihm vertrauen? Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch! Band 1 des Zweiteilers „Endless“. Teil 2 erscheint im Sommer 2017! Ca. 260 Taschenbuchseiten Der zweite und letzte Teil von „Endless“ erscheint im Sommer 2017! 

In “ Endless – In einem anderen Leben“ geht es um Audrey, die als Emily geboren wurde in Quebec, doch sie ist unsterblich. Sie will sich nicht mehr verlieben, um nicht mehr verletzt zu werden, falls jemand vor ihr geht. Als sie bei einer Routineüberprüfung auf einen FBI Agent trifft, der sie mehr als nur verwirrt wird alles komplizierter. Wird er hinter ihr Geheimnis kommen??!

Audrey hat kein einfaches Leben als unsterbliche. Sie hat all, die verloren die sie geliebt hat, weil alle vor ihr gestorben sind. Jetzt arbeitet sie in der Forschung und will niemanden mehr zu nah an sich lassen. Doch was passiert, wenn ein Mann in ihr Leben tritt..
Kyle ist FBI Agent und will hinter das Geheimnis kommen, das Audrey verbirgt. Kann man ihm Trauen oder will er wirklich nichts Böses? Er wirkt sehr genau in seinem Job und ist sehr gerissen und aufmerksam.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Kyle und von Audrey erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens. Beide sind auf ihre Art unterschiedlich und es macht Lust sie zu verfolgen. Die Nebencharaktere fand ich auch sehr interessant, weil man viel von Audreys früheren Leben mitbekommt und welche Männer sie schon geliebt hat.
Die Spannung und Handlung wird schon zu Beginn mitreißend als sich Audrey und Kyle kennen lernen und sie will einen Job, um besser Möglichkeiten zu haben ihre Forschung weiter voran zu treiben. Seit sich ihre Zellen nicht mehr verändern ist sie im Körper einer 25-jährigen gefangen. Das FBI prüft jeden, der dort anfängt und sie fällt Kyle der jeden überprüfen soll auf. Er wühlt immer weiter und für Audrey wird es immer schwieriger ihre Identität aufrecht zu erhalten. Auch ihre Gefühle fahren Achterbahn, was passiert, wenn sie immer stärker werden??? Und wie soll es mit ihren Forschungen weiter gehen? Audrey will unbedingt ihren Frieden finden und endlich mit dieser Welt abschließen…. Wie wird das Schicksal entscheiden? Gibt es für sie und Kyle eine Chance oder sind es nur aufkeimende Gefühle, auf die er nicht eingehen will ?? Wieder hat mich Amanda Frost mit einem Buch mit jeder Seite mitgenommen und ich konnte einfach nicht aufhören mit dem lesen. Ihre Protagonisten machen Lust immer tiefer einzutauchen und die Geschichte nicht mehr verlassen zu wollen. Ich bin gespannt, wie sich alles im zweiten Teil entscheidet und ob beide einen Weg finden oder ob sie wirklich alles von sich preisgeben muss ?
Das Cover zeigt Audrey und die Farben passen einfach zusammen. Der Schriftzug setzt den letzten Akzent. Ich bin gespannt auf das zweite Cover.
Mit „Endless – In einem anderen Leben“ schafft Amanda Frost einen besonderen Fantasyroman mit Audrey als ihre Protagonistin. Ihr Schreibstil haut mich immer wieder um und ich kann es kaum abwarten ein neues Werk von ihr zu lesen.
5 von 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung von Stefanie Hasse


Preis: € 3,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 328
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Wenn eine Prophezeiung die ganze Welt verändert** 
Noch immer gelingt es Nadiya nicht, Seth den wahren Grund
ihrer besonderen Verbindung zu offenbaren. Doch aufgeben ist für die
Schicksalsträgerin keine Option und so versucht sie weiter, Seth von seinem
grausamen Vorhaben abzuhalten. Zutiefst verletzt durch den vermeintlichen
Verrat Nadiyas versucht der dunkle Prinz nämlich alles, um sein Leid zu
vergessen und jeden spüren zu lassen, welch großes Loch sie in seiner Brust
hinterlassen hat. Die Zukunft hat jedoch ihre ganz eigenen Pläne für Nadiya und
Seth und so bringen geheimnisvolle Visionen und überraschende Begegnungen den
Lauf der Geschichte erneut ins Wanken…
QUELLE  IMPRESS

 
In “ Nadiya & Seth 2 – Dunkle Hoffnung“ geht
die Geschichte weiter von Nadiya und Seth. Nadiya gelingt es immer noch nicht
Seth den wahren Grund zu nennen, warum sie eine Verbindung haben und dieser
lässt jeden spüren, welches Loch Nadiya hinterlassen hat. Kann sie alles wieder
ins Licht rücken oder ist es schon zu spät???
Nadiya muss sich neuen Herausforderungen stellen, weil sich
alles verändert hat, seit sie mit Seth auseinander gegangen ist. Kann sie ihn
aus der Dunkelheit holen oder ist es zu spät?
Seth hat sich der Dunkelheit verschrieben und versucht alles
Licht aus sich zu entfernen. Er weiß nicht, wieso er mit Nadiya eine so starke
Verbindung hat. Kann er noch aus der Dunkelheit wieder ins Licht kommen ?
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt
wieder in die Geschichte von Stefanie Hasse mitgenommen. Die Kulisse hat mich
schon im ersten Band gefangen genommen und auch in diesem ist es nicht anders.
Es wird im Wechsel von Seth und Nadiya am meisten erzählt. So kann man als
Leser beide noch intensiver kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle
erfahren. Die Nebenfiguren wie Marcella haben die Geschichte noch zusätzlich
mit gestaltet und man musste einfach weiter lesen.
Die Spannung und Handlung hat mich schon in den ersten Seiten
wieder in die Geschichte gezogen. Es geht direkt weiter, wo man beim 1. Band
aufgehört hat. Nadiya hat keine Zeit Seth zu erklären, warum sie eine besondere
Verbindung haben und sieht, wer er sich komplett dem dunklen zuwendet. Kann sie
ihn noch aus dem Dunkeln holen oder ist es zu spät ?? Nadiya muss sich mit den
anderen gegen die Dunkelheit zu Wehr setzen, doch es wird jeden Tag schwerer
etwas dagegen zu tun. Was ist mit der Prophezeiung, die immer noch etwas mit
Nadiya und Seth zu tun hat? Geheimnisvolle Visionen und andere Dinge treten
plötzlich auf und machen es nicht einfacher. Man spürt mit jeder Seite, wie
Stefanie die Spannung intensiver macht und man sich nicht mehr aus dem Buch
lösen kann. Wie wird die Zukunft aussehen für Nadiya und Seth? Erfahrt mehr,
wenn ihr euch die diesen zweiten Teil um die Geschichte der beiden holt.
Das Cover ist einfach Wow und beide wirken darauf einfach so
authentisch und man einfach die Geschichte lesen.

Mit „Nadiya & Seth 2 – Dunkle Hoffnung“ schafft
Stefanie Hasse einen mitreißenden Abschluss um die Geschichte von Nadiya und
Seth. Ich habe mich kaum aus diesem Buch lösen können und habe mich mit einem kleinen
emotionalen Moment von beiden verabschieden müssen. Ich bin schon gespannt, was
Stefanie für uns in der Zukunft bereithält.
5 von 5
0 In Rezensionen

Rezension zu : All die süßen Lügen von Rebecca Wild


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 281
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Liebe ist süß, Rache ist süßer!**
Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills
zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: ihren Vater zu rächen, der seit zehn
Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus
ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater
gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu
verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre
Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen…
QUELLE : Impress

In “ All die süßen Lügen“ geht es um Jaclin, die
nach ihrem achtzehnten Geburtstag zurückkehrt nach Serena Hills und will dort
endlich ihren Vater rächen. Dieser sitzt seit 10 Jahren im Gefängnis. Dort
trifft sie auf Ian der Freund aus ihrer Kindheit. Dieser könnte leicht ihr den
Kopf verdrehen, doch sie muss sich auf jemand fang anderen konzentrieren….
Jaclin will endlich an ihrem 18 Geburtstag zurück an dem Ort
wo sie mit ihrem Vater gelebt hat, bis sich alles änderte und er ins Gefängnis
kam und sie zu Pflegeeltern. Sie hat eine Menge von ihrem Vater gelernt, das
ihr in ihrem Leben nicht immer geholfen hat.
Ian ist ein alter Freund aus Kindertagen, der sie immer vor
ihrem Pflegevater beschützt hat und der ihr jetzt wieder helfen soll, sodass
sie ihre Pläne verwirklichen kann.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus
der Sicht von Jaclin erzählt. So kann man als Leser sie noch intensiver kennen
lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens. Die Kulisse
der Stadt, in der sie aufgewachsen ist, scheint auf den ersten Blick nicht so
aufregend, doch je näher man schaut, kann man einiges entdecken. Die
Nebenfiguren wie Neil haben die Geschichte noch zusätzlich angeheizt und es hat
Spaß gemacht zu verfolgen was alles mit ihnen passiert.
Die Spannung und Handlung wird mit jeder Seite intensiver.
Schon der Einstieg erzählt von Jaclins Leben mit ihrem Vater, das nicht leicht
ist und er durch seine Geschäfte geschnappt wird. Sie landet in Pflegefamilien
und diese sind nicht immer gut zu ihr und sie muss es aushalten, bis sie mit
achtzehn endlich frei von Vormunden ist. Ihr erstes Ziel an ihrem Geburtstag an
den Ort zurück und versuchen sich an den Menschen zu rächen, die ihren Vater in
den Knast gebracht haben. Angefangen bei Neil den sie von früher kennt. Dabei
will sie wieder Ian um Hilfe bitten. Dieser scheint immer noch etwas in ihr
auszulösen. Ihr Ziel ist aber etwas ganz anderes. Kann sie ihren Plan in die
Tat umsetzen? Was ist mit ihren Gefühlen zu Ian, wirklich nur Freundschaft????
Was wenn am Schluss etwas ganz anderes raus kommt mit ihrer Familie???? Diese
Geschichte hat ein besonderes Tempo und man wird mit jeder Seite mehr
mitgenommen. Ich habe schon andere Werke der Autorin gelesen und dieses hat mir
auch sehr gut gefallen.
Das Cover ist mir schon auf der Verlagsseite aufgefallen und
ich finde,es passt gut zu Jaclin.

Mit“ All die süßen Lügen“ schafft Rebecca Wild eine
besondere Geschichte. Ihre Charaktere machen Lust auf mehr. Ich bin gespannt
was als nächstes von ihr kommt.
5 VON 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Dicionum 1: Du darfst dich nicht verlieben von Vivien Summer


Preis: € 3,99 [D]
Einband: Kindle
Seitenanzahl: 391
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Auftakt einer Trilogie
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Wenn das gesamte Schicksal der
Menschheit auf deinen Schultern lastet**
»Die Macht sei der Gedanke, erfüllt
von Magie. Die Macht sei die Acht, erfüllt von Ewigkeit.« Das sind die Worte,
die Katie nicht mehr in ihr altes Leben zurücklassen und sie jeden Tag daran
erinnern, dass sie anders ist. Zusammen mit elf anderen Jugendlichen soll sie
die Menschheit von Armut, Hunger und Krieg befreien, allerdings hat sie
Zweifel. Die Prophezeiung, die ganz allein ihr zugeordnet ist, stimmt nicht mit
der Realität überein. Was soll sie tun? Wem kann sie vertrauen? Wirklich
willkommen scheint sie im Dicio-Kreis nämlich nicht zu sein, erst recht nicht
von Will Fairchild, der ihr sein Missfallen bei jeder Gelegenheit unter die
Nase reibt. Doch für Katie ist klar, dass nur Will derjenige ist, der ihr helfen
kann.
Alle Bände der magischen Trilogie:
— Dicionum 1: Du darfst dich nicht
verlieben
— Dicionum 2: Du darfst niemandem
vertrauen
— Dicionum 3: Du darfst dich nicht
erinnern//

In “ Dicionum 1: Du darfst
dich nicht verlieben“ geht es um Katie, die nicht wie ein normaler Mensch
ist. Sie und andere Jugendliche sollen die Menschheit von Armut, Hunger und
Krieg befreien. Doch irgendwie scheint die Prophezeiung nicht zustimmen mit der
Realität. Wem kann sie vertrauen, wenn nicht einmal die Dicio sie nicht
wirklich willkommen heißen….
Katie muss sich ihren Unterhalt in
einem Club verdienen und versucht so durchs Leben zu kommen. Als eines Abends
Will in ihr Leben schneit und sie mitnimmt zu .. Sie wirkt sehr taff und man
lernt sie mit jeder Seite mehr kennen.
Will Fairchild wirkt zu Beginn sehr
arrogant und von sich selbst überzeugt. Er zeigt Kate sein Missfallen bei jeder
Gelegenheit und will sie eigentlich nicht in seinen Reihen haben. Was steckt
hinter seinem Verhalten???
Der Schreibstil ist angenehm
flüssig und einmal von Will und der Rest von Katie erzählt. Der Leser kann so
beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des
Lesens. Die Nebenfiguren wie die anderen wie Ian haben jeder für sich
verschiedenen Merkmale und man lernt sie mit jeder Seite kennen. Das es
natürlich eine besondere Zicke wie Chloe gibt, bleibt in keiner Geschichte aus.
Die Spannung und Handlung hat mich
schon zu Beginn mitgenommen, als Katie von Will sozusagen entführt wird, in ein
ihr völlig anderes Leben. Sie soll mit 11 anderen Jugendlichen die Welt vor
Hunger, Armut und Krieg befreien. Doch zuerst muss sie herausfinden, welche
Gabe sie hat. Sie soll das achte Element des Diciokreises sein. Je mehr sie in
diese Welt hineingezogen wird, merkt sie, dass Alistair (er hat das Sagen über
den Kreis und allen) einiges mehr vor ihr zu verbergen hat und das man ihm
nicht in allem Trauen kann. Dann gibt es da noch die Sache mit Will, warum ist
er so kühl zu ihr, obwohl Katie doch spürt das da mehr dahintersteckt? Je mehr
sie dem Tag an sie ihre Aufgabe schaffen soll und dann alles erfahren soll mit
was der Diciokreis zu tun hat, wird es immer schwieriger mit all ihren Fragen.
Kann sie ihr Schicksal erfüllen?
Zu Beginn erzählt die Autorin
langsam Katies Geschichte und man spürt mit jedem Kapitel, wie das Tempo
ansteigt und man langsam mehr über die Dicio und die Elemente erfährt. Das Ende
lässt noch sehr viele Fragen offen und man darf gespannt sein, was Katie noch
alles erleben wird, mit ihrer Aufgabe.
Das Cover ist sehr schön und ich
finde Katie wird gut dargestellt. Die Farben und der Schriftzug passen einfach.

Mit „ Dicionum 1: Du darfst dich
nicht verlieben“ schafft Vivien Summer einen fesselnden Fantasy Auftakt, der
den Leser mitnimmt, in eine völlig andere Welt. Der Schreibstil von Vivien hat
mich schon in ihrer anderen Impress Reihe in ihren Bann gezogen und ich freue
mich tierisch die anderen auch noch lesen zu können. Die Reihe hält noch
einiges bereit und man muss einfach weiterlesen.

5 von 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3) von Ina Taus


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Mobi
Seitenanzahl: 333
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 3
Verlag: Impress
Will ich kaufen!

**Rockstar-Romantik:
Vertraue auf die Lyrik der Liebe**
Sex,
Drugs und Rock’n’Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas
zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die
dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum
nächsten. Bis seine Bandkollegen von »Anna Falls« und »Must be Crazy« nur noch
einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie
den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht,
dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern
wird…
  
//Alle
Bände der romantisch-rockigen Reihe:

#bandstorys: Bitter Beats (Band 1)

#bandstorys: Sad Songs (Band 2)

#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3

In “ #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)“ geht
es um Luke, der als Gitarrist und Womanizer bekannt ist. Er hat sich
zu sehr den Drogen und Alkohol verschrieben und flüchtet vor der Realität.
Beide Bands machen sich Sorgen und schicken ihn in ein
Suchtbetreuungszentrum. Dort trifft er auf jemanden der alles verändert….

Luke hat als Gitarrist Sex, Drugs und Rock’n’Roll schon viel erlebt
und versucht damit aus seinem Alltag zu flüchten und Probleme zu verdrängen.
Als alle Stricke reißen, soll er lernen wie andere suchtkranke wieder
ins Leben finden.
Vic hatte im Leben schon oft mit Menschen zu tun, die nicht
gut  waren. Als Luke auftaucht scheint sich alles zu ändern  Aber hat es eine
Zukunft?

Der Schreibstil von Ina ist wieder angenehm flüssig und hat mich mit jeder
Seite mehr in die dritte Bandstory mitgenommen. Das Buch wird im Wechsel aus
verschiedenen Sichten erzählt. So kann man neben Luke wieder Anna und auch Vic kennen
lernen. Die Kulisse ist wieder Wien und man darf sich wieder darin versetzen
lassen.
Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Treffen am Bahnhof in die
Geschichte mitgenommen. Lukes Leben hat sich gerade sehr verändert
und er muss mit einigen Dingen sich auseinandersetzen. Eins davon heißt Marie… Er
stützt sich in Partys und will erst mal für ein paar Stunden vergessen,
was auf ihn zukommt. Als die Sache eskaliert und er im Krankenhaus
aufwacht, wollen seine Freunde rund um Anna und die anderen ihm zeigen was
Drogen und Alkohol machen können. In eine Klinik soll er sehen wie diese
Menschen wieder ins Leben finden und dabei stößt er wieder auf diesen Jungen
Vic, der ihn schon damals fasziniert hat. Vic selbst hat auch Geister
aus seiner Vergangenheit, die es ihm nicht einfach machen und er wieder zurück
ins Leben finden soll. Ob beide eine Chance haben auf eine gemeinsame Zukunft?
Auch Miss Mysterious ist wieder mit dabei und sie ist wieder ala Gossip Girl
dabei Gerüchte und andere Dinge über die beiden Bands zu verbreiten? Die Frage
wer sie ist, scheint immer noch nicht ganz gelüftet… Mit dem
genialen Bonusmaterial bekommt man, als Leser noch eine große Überraschung mit
der ich nicht mehr gerechnet hätte. Man darf gespannt sein und muss sich
einfach diesen letzten Band holen.
Das Cover ist sehr schön und passt einfach zu Luke und seiner Geschichte. Die
Farben und der Schriftzug sind authentisch.
Mit „ bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)“ schafft
Ina Taus einen besonderen Abschluss ihrer Reihe. Ich hätte am liebsten immer
weitergelesen, weil ich die Bands rund um Anna und Max und die restlichen
Charaktere nicht so schnell loslassen kann. Ich freue mich schon auf deine
nächsten Werke Ina . 

5 von 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Second Chance for Love von Sarah Glicker


Preis: € 3,99 [D]
Ebook:Kindle
Seitenanzahl: 246
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: Forever
Will ich kaufen!

Er
ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …
Obwohl
Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr
in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird,
entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein
Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit
durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen.
Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite
Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?

In
“ Second Chance for Love“ geht es um Lindsay, deren Leben nicht
leicht ist und sie mit ihrer großen Liebe auseinandergeht. Er will durch sein
Sportstudium in Fresno machen. Nach drei Jahren sehen sie sich wieder. Lindsay
hat kein Glück mit Männern in dieser Zeit gehabt und jetzt ist er wieder da.
Was macht sie, wenn sie von seinem Geheimnis erfährt???
Lindsay
hat kein einfaches Leben und alles ist irgendwie anders seit ihre Mutter sie
und ihren Bruder damals verlassen hat. Nun hat sie ihn Sean jemanden gefunden
ihre große Liebe, doch die Zukunft hat anders vor.
Sean
will ein Sportstipendium anfangen nach der Schule und dabei merkt er nicht, wie
weit er sich von Lindsay entfernt, weil ihre Beziehung dadurch belastet wird.
Werden beide eine Zukunft haben
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Lindsay erzählt.
Der Leser kann so ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Auch die Kulisse von Las
Vegas macht neugierig selbst einmal dorthin zu reisen, irgendwann in der
Zukunft. Die Nebenfiguren, mit denen Lindsay zu tun hat waren ihre beste
Freundin, die mit ihrer aufgeweckten Art mir sehr gut gefallen hat und dann gab
es Seans Schwester, die nicht sehr angenehm war und man froh war, wenn man ihr
nicht begegnen muss.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon in den ersten Seiten in die Geschichte
mitgenommen, als man Lindsay kennen lernt, die es nicht leicht und versucht
trotz allem nicht aufzugeben. Sie ist in Sean verliebt mit dem sie heimlich
zusammen ist. Seine Schwester hat es schon lange auf sie abgesehen und tut sie,
wo sie nur kann ihr Schaden. Als er durch sein Studium wegmuss, trifft Lindsay
die Entscheidung, das sie sich trennen müssen. Mit den Worten ich werde
wiederkommen und um dich kämpfen geht er. Nach drei Jahren sehen sie sich
wieder und die Gefühle sind genauso wie davor. Sean will um sie kämpfen, doch
was passiert, wenn er von ihrem Geheimnis erfährt, das für ihre gemeinsame
Zukunft eine Rolle spielt? Wird er auch dann an ihrer Seite sein? Beide müssen
durch viele Hindernisse und Intrigen gehen und entscheiden was für einen Weg
sie für ihre Zukunft gehen. Wieder hat mich Sarah mit ihrem Roman begeistert
und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Als Fan von Liebesromanen kann ich
nur sagen, lest es ❤️❤️ Das Ende hat mich bis zuletzt im Buch gehalten und
ich war völlig mitgenommen.
Das
Cover
ist wieder gelungen und der Mann macht direkt Lust in das Buch
einzutauchen.

Mit
“ Second Chance for Love“ schafft Sarah Glicker eine bewegende
Liebesgeschichte, die durch ihre Charaktere bis zuletzt nicht loslässt. Ich
freue mich schon auf ihr nächstes Buch.
5 von 5 
0 In Rezensionen

Rezension zu : Die Beute des Wikingers von Jacqueline Greven


Preis: € 12,90 [D]
Einband: gebunden
Seitenanzahl: 256
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Verlag: PlaisirDAmour
Will ich kaufen!

Nach einem Überfall auf ein
irisches Kloster werden Thorolf Vandilson und seine Männer auf der Heimreise
nach Norwegen von einem gegnerischen Wikingerschiff angegriffen. Thorolf meint,
Arngrim, den Anführer der Gegner, beim Kampf über Bord gehen zu sehen. Thorolfs
Mannschaft ist siegreich und nimmt Beute des anderen Schiffes an sich. An Bord
des Wikingerschiffs befindet sich auch eine ebenso schöne wie kratzbürstige
junge Frau. Die Marokkanerin Yasha fasziniert Thorolf und er nimmt sie mit nach
Norwegen. Während Yasha der Anziehung ihres wilden nordischen Kriegers erliegt,
machen ihr in Thorolfs norwegischem Heimatdorf gleich zwei eifersüchtige Frauen
das Leben schwer: Thorolfs ehemalige Geliebte Una sowie seine Schwester Herdis.
Und auch von außen droht Gefahr, denn Arngrim hat überlebt und will nicht nur
blutige Rache an Thorolf nehmen, sondern auch Yasha erneut erbeuten …

In “ Die Beute des
Wikingers“ geht es um Yasha, die als Gefangene auf einem Wikingerschiff
ist. Thorolf Vandilson kommt nach einem Überfall auf der Heimreise mit
gegnerischen Norwegern zusammen. Diese wollen ihn angreifen und Thorolf gelingt
es ihn über Bord gehen zu lassen und dabei stößt er, auf dessen Beute unter der
auch Yasha ist. Diese fasziniert ihn und er nimmt sie mit… Beide werden
irgendwie voneinander angezogen, doch zwei Frauen aus seinem Dorf machen ihr
das Leben schwer und dann ist da noch Arngrim der den Angriff überlebt hat.
Yasha kommt eigentlich aus einem
anderen Land und wurde als Beute mitgenommen. Als Thorolf sie rettet, muss sie
sich erstmal daran gewöhnen in Norwegen und in seinem Dorf Fuß zu fassen. Sie
ist eine besondere Frau, die ich gerne begleitet habe.
Thorolf ist Wikinger, der von einem
Beutezug kommt und das Schicksal ihn Yasha bringt, die unter der Beute des
Schiffes ist, das er erbeutet. Er ist ein beeindruckender Mann der mich durch
das Lesen in seinen Bann gezogen hat.
Der Schreibstil ist angenehm
flüssig und das Buch wird im Wechsel von Yasha, Thorolf aber auch ihren Gegnern
erzählt. So kann der Leser verschiedenen Charaktere kennen lernen und ihre
Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren wie die Menschen aus seinem
Dorf machen neugierig und ich wollte mehr über ihre Hintergründe wissen. Die
Kulisse von Norwegen macht neugierig auf das Land und wie die Menschen dort
leben.
Die Spannung und Handlung zieht den
Leser schon bei der ersten Begegnung zwischen Yasha und Thorolf. Sie ist eine
Gefangene deren Dorf geplündert und keine Überlebende mehr gibt. Als Gefangene
ist sie von dem Mann der alles niedergemacht mit auf dessen Schiff gekommen.
Dort wurde sie durch einen anderen Kampf von Thorolf befreit und von dessen Mannschaft
mitgenommen. Zuerst hat sie Angst und weiß nicht, ob er sie ebenso bedrängt und
hat Angst. Doch als sich beide näher kommen entwickelt sich etwas zwischen
ihnen. Ob es für mehr reichen wird? Andere aus seinem Dorf intrigieren gegen
sie und sie hat es nicht einfach Anschluss zu finden. Als das Dorf in Gefahr
gerät und Yasha wieder entführt wird von Angrim wird alles noch schlimmer.
Thorolf denkt inzwischen, dass sie durch das Feuer umgekommen ist… Wird er
die Wahrheit noch herausfinden und sie retten können?Das
Ende war sehr aufregend und spannend und ich wollte immer noch weiterlesen. 

Das Cover passt perfekt zum Wikinger Feeling und macht direkt neugierig es zu lesen.
Mit “ Die Beute des
Wikingers“ schafft die Autorin eine fesselnde historische
Liebesgeschichte, um Thorolf und Yasha. Ich freue mich schon auf ihr nächstes
Buch und auf die Charaktere die dann kommen werden. 
5 von 5 


2 In Rezensionen

Rezension zu : Sehnsüchtig berührt: Heiße Küsse im Schnee – Teil 1 (Die Sehnsuchts-Reihe 2) von Eva Fay


Preis: € 3,99 [D]
Ebook: Kindle
Seitenanzahl: 246
Altersempfehlung: ab 17
Meine Wertung: 5 EULEN
Reihe: Band 2
Verlag: FOREVER
Will ich kaufen!

Große
Gefühle und heiße Nächte in der winterlichen Idylle der Österreicher Berge Nach
einem schweren Motorradunfall schickt ihre Familie die 18-jährige Selina zur
Erholung in ein Hotel auf eine idyllische Alm in der Nähe von Graz. Trotz der
beruhigenden Wirkung der winterlichen Berglandschaft kämpft Selina schwer mit
dem Verlust ihres Freundes Jason, der bei dem Unfall ums Leben gekommen ist.
Doch dank ihrer neu gewonnenen Freunde und des regelmäßigen Trainings findet
sie langsam ins Leben zurück. Und dann ist da noch Maximilian, der
gutaussehende Sohn des Hotelbesitzers, der ihr vom ersten Moment an unter die
Haut geht. Selina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, merkt jedoch schon
bald, dass ihre Gefühle tiefer gehen. Aber kann sie Jason wirklich so einfach
vergessen? Und ist Maximilian der Richtige für sie oder spielt er nur mit ihr?

In“
Sehnsüchtig berührt: Heiße Küsse im Schnee – Teil 1 (Die Sehnsucht-Reihe
2)“ geht es um die 18- jährige Selina, die nach einem Motorradunfall zur
Erholung in ein Hotel in der Nähe von Graz. Dort lernt sie auch Maximilian, den
Sohn des Hotelbesitzers kennen. Mit Hilfe von Training und allem findet sie
wieder ins Leben zurück. Ist Maximilian der richtige oder ist nur eine Affäre
möglich ?
Selina
hat einen schweren Unfall hinter sich und muss mit dem Verlust ihres Freundes
fertig werden und wieder ins Leben finden. Sie wird von ihren Eltern in ein
Hotel, das eine idyllische Alm ist geschickt. Kann sie dort wieder zurück
finden? Sie wirkt noch sehr vom Unfall bedrückt und erst langsam kann sie
wieder Anschluss finden.
Maximilian
ist der Sohn des Hotelbesitzers und macht zu Beginn schon mächtig Eindruck auf
Selina. Doch ist er für mehr als eine Affäre breit, wenn Gefühle ins Spiel
kommen? Er wirkt zu Beginn sehr selbstsicher und man muss ihn erst etwas kennen
lernen, um ihn besser zu verstehen.
Der
Schreibstil
ist angenehm flüssig und wird am meisten aus Selinas Sicht erzählt.
Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle
erfahren während des Lesens. Die Kulisse vom Hotel in der Nähe von Graz macht
selbst Lust einmal dorthin zu reisen und die Gegend zu erkunden. Die
Nebenfiguren wir Selina Therapeutin fand ich sehr angenehm, weil sie ihr
geholfen haben weiter aus sich heraus zu wachsen und wieder zurückzufinden.
Die
Spannung und Handlung
hat mich schon ab der ersten Begegnung zwischen
Maximilian und Selina in den Bann des Buches genommen. Selina will eigentlich
nach dem Unfall, bei dem sie ihren Freund verloren hat und nun sich langsam
wieder ins Leben kämpfen will und bald keine Krücken mehr will. Im Hotel in der
Nähe von Graz soll sie langsam wieder zurück finden. Angekommen begegnet sie
Maximilian, der Sohn des Besitzers. Er macht direkt Eindruck auf sie und beide
lernen sich langsam kennen. Als sie sich auf eine Affäre mit ihm einlässt, wird
alles anders. Kann das Gutgehen mit beiden? Je mehr sie im Hotel ist, merkt sie
dass ihre Gefühle anders werden… Maximilian scheint Geheimnisse zu haben und
will sich nicht öffnen vor Selina. Was hat er zu verbergen? Dies ist der zweite
Band der Reihe, der mich schon wie der erste mitgenommen hat. Das Ende macht
direkt Lust auf den nächsten Band, um zu erfahren, ob es ein Happy End gibt?
Das
Cover
ist sehr schön und das Paar wirkt sehr vertraut. Der Schriftzug setzt den
letzten Akzent.

Mit“
Sehnsüchtig berührt: Heiße Küsse im Schnee – Teil 1 (Die Sehnsuchts-Reihe
2)“ schafft die Autorin einen mitreißenden ersten Teil um die
Liebesgeschichte von Selina und Maximilian.
5 VON 5